Angezogen durch einige Berichte bin ich vor einiger Zeit zum ersten mal ins Dahar gegangen. Ich hatte vorher schon einige Tantra Massagen, nur war es hier wirklich von Anfang an klar, nur Massage und kein Sex. Also habe ich mir gedacht, versuchen wir mal unser Glück.
Ich bin jemand, der sehr gerne geniesst und sich verwöhnen lässt. Das kann man hier mit Recht sein und wird entsprechen betreut.
Nachdem ich die Preisliste gecheckt hatte, habe ich mich für eines der Packages entschieden. Ich wählte das Geisha Suite Package. 3.5 Stunde, Mit netter Unterhaltung, kleines Snacks (wirklich Toll) und Wein oder Prosecco. (P.S. Packages immer mit mehr Vorlauf buchen)
Ich hatte meinen Termin mit Evita ausgemacht. Es war eine gute Wahl. Evita ist eine junge Frau (32 Jahre), dunkle Haare, dunkler Teint. Sehr gutes Deutsch, sogar Schweizer Deutsch. Extrem freundlich, zuvor kommend , intelligent und immer an einem guten Gespräch interessiert.
Gespräch: werden einige denken, was soll das. „Ich will Spass!“ Dieses hat man aber trotz allem. Bei den Packages ist es so, dass man vor der Massage von der Zeit etwa 1 Stunden zum reden, abspannen und essen nutzt! Die Zeit verging und man merkt es kaum. Nach dieser Zeit sagte Evita zu mir, ich möge jetzt duschen und dann legen wir los! (gesagt, getan).
Ich wartete auf Evita und dann kam Sie! Nur gekleidet mit einem Tuch, Haare zu einem Zopf gebunden. Sie verdeckte mit die Augen (soll die Konzentration erhöhen). Dann begann sie mich mit warmem Öl zu massieren. Diese Massage war so toll, man eigentlich die Zeit vergass. Immer wieder massierte sie mich nicht nur mit den Händen, sondern ihrem ganzen Körper. Im Gegensatz zu normalem Rein / Raus Sex musste ich mich nicht mal bemühen nicht zu kommen. Evita achtete darauf, das meine Anspannung nicht zu gross wurde. Immer wieder unterdrückte sie mein Kommen.
Die gesamte Massage ging etwa 2 Stunden. 2 Stunden, welche mir ohne zu übertreiben den Spass und Freude eines wirklich guten Sex bereitete, ohne wirklich Sex zu haben. Auch ist die Zeit in der Session so schnell vergangen, als ob man geschlafen hätte (habe ich nicht).
Am Ende der Session hat Evita alles dafür getan, das ich gekommen bin. Danach hat sie nicht wie in Clubs üblich
(schnell „Zewa Wisch und Weck“, macht alles weck)
sondern sie hat mich mit ihrem Tuch bedeckt und eine Auszeit gegönnt. Sie ging dann ein Tablett mit Obst und Käse holen, warmen Tüchern, um sich die Hände zu reinigen. Warmen Tee und ein Kaltgetränk.
Ganz einfach, man wird am Ende noch einmal wieder herunter gebracht. Einfach ein tolles Erlebnis.
Jetzt zu den typischen Fragen:
Gab es Sex – Nein
Durfte man Evita anfassen – ja, aber mit Anstand
Ist es nicht zu teuer, im Club bekomme ich 30 Minuten Sex für 150 (Ja sicher kostet es mehr, aber für das gebotene ist der Preis wirklich sehr gut! (Club (Eintritt 80 – 90 oder 100) – Zimmer 30 Minuten (120 – 150). Getränke je nach Club (Zuschlag).
Es ist nicht für die Leute geeignet, welche nur den schnellen Sex suchen. Geniesser werden viel Freude habe, vor allem auch an den tollen Gesprächen mit den Damen.
Ich hatte bei meinen bisher 3 Besuchen immer das Vergnügen mit Evita und möchte auch kein Risiko eingehen. Allerdings bestätigte mir Evita, das Samantha eine ähnlich tolle Frau ist.
Ich kann es nur Empfehlen, auch wenn ein solches Erlebnis 650 CHF kostet.
Aber nach einem Spruch heisst es: „Umsonst ist der Tod, und der kostet das Leben!“
Ausserdem ist ein solches Erlebnis auch nicht öfter als 1x im Monat zu empfehlen. Es soll eine „Belohnung“ sein, für Körper und Geist.
Ich wünsche allen, welche sich eine solche Massage gönnen viel Spass.
Viel Spass an alle!
Mini