Wie ich eigendlich schon vor 2 Monaten versprochen habe, hier nun ein kleiner Erlebnisbericht davon.
Gut, es wurde Samstag und meine nervosität war sehr hoch und ich war äusserst angespannt auf der ganzen anreise zu Ihr. Als ich dann in Basel ankam und vor Ihrer Türe stand, musste ich zuerst noch eine Zigarrette geniessen bevor ich sie mit meinem Handy anrufte um ihr zu sagen, dass ich vor der Türe wartete.
Als ich den Anruf getätigt hatte, wurde mir schon kurz darauf die Türe von Herrin Monique geöffnet und sie gewahr mir einlass.
Bei einer Tasse Kaffe, tätigten wir (bei solchen anlässen obligatorisch) das vorgespräch. Und hier muss ich sagen, dass sich mein erster Eindruck nicht getäuscht hatte. Ich erkannte sofort Ihre Professionallität! Das war nicht wie ich es schon gewohnt war, einfach nur ein kurzes gespräch wie was ich denn so wollte usw. Nein! Jedes meiner E-mails hatte sie ausgedruckt und sorgfälltig die für sie wichtigsten Dinge (Tabus, meine eigenen Neigungen und wünsche etc.) Markiert gehabt. Wir besprachen alle einzelheiten in einer sehr ruhigen Atmosphäre und sie war äusserst freundlich, was auch meiner nervosität und anspannung gut getan hatte.
Als wir dann alles besprochen hatten, ging es dann langsam zur Sache und mir wurde bewusst, dass ich in Herrin Monique nicht eine 08/15 Domina hatte, sondern eine wirkliche und echte "Herrin!"
Für die Session hatte ich wirklich viele Wünsche und ich war auf noch mehr Praktiken (die in meinem Kopfkino waren) neugierig. Alle meine Wünsche wurden mir erfüllt. Aber das wichtigste dabei war, dass auch meine neugierde für etliche Praktiken (Kopfkino) nicht zu kurz kamen und sie mich vorsichtig darin einführte. Besonders dieses einfühlsame einführen schätzte ich sehr und da erkannte ich ihre wirkliche Profesionallität. Besonders beim StrapOn war ich neugierig und ich war froh, dass sie beim langsamen spreizen meines Afters bemerkte, dass ich nicht für diese Praktik geschaffen bin und ich es irgendwie auch nicht so richtig wollte. Weshalb sie mir dann auch davon abgeraten hatte. Wieder ein beweis für Profesionelles verhalten!
Nach der Session, gab es ein abschluss Gespräch und auch hier war keine Hektik oder Zeitdruck vorhanden, im gegenteil! Es war ein äusserst entspanntes Gespräch, sie erzählte mir etwas mehr von sich und ich von mir.
Was man über sie wissen sollte:
- Sie ist eine Reale Domina/Herrin und lebt auch danach (nicht nur im Studio)
- Bei ihr sucht man vergeblich Sex, denn dies hat nichts mit SM zu tun.
- Für anfänger sehr geeignet, diese sollten sich aber bewusst sein, dass es keinen Sex gibt.
- Für einen Termin sollte man(n) sich von seiner besten Seite zeigen.
- Die Preise sind absolut fair und jeden Rappen wert
- Ihr aussehen entspricht genau den Bildern auf Ihrer Homepage, also sehr Attraktiv!
Fazit:
Wer echte Dominanz spüren und erleben will, ist bei Herrin Monique bestens aufgehoben. Ich zumindest bin froh und Stolz, dass ich nun ihr Sklave sein darf!
Mit besten Grüssen torch
-
-
Hallo Leute
Auf der suche nach einer neuen Herrin, bin ich direkt auf Herrin Monique gestossen. Nachdem ich ihr gestern gemailt und mich um eine audienz beworben habe, habe ich heute (Telefonisch)einen Termin bei Ihr für diese Woche ausgemacht. Am Telefon klang sie sehr sympathisch und beantwortete alle meine fragen, ohne irgendwie genervt zu klingen. Zudem machte sie am Telefon den eindruck auf mich, als wüsste sie wirklich von was sie redet und was sie anbietet ( Profi!).
Fazit: Ersteindruck ist hervorragend!
Ich freue mich auf jedenfall schon auf die Session mit ihr. Aber dennoch wollte ich mal in die Runde fragen, ob jemand schon bei ihr war und wie sie so ist?
Gruss torch
PS: Natürlich werde ich dann einen Erlebnissbericht abliefern -
Hallo Chur
Also ich bin sicher, dass keiner lacht. Denn dür jeden Menschen gibt es ein erstes mal und wenn doch einer lachen sollte, dann ignoriere ihn einfach.
Um aber auf deine frage zu kommen:
Sehr wichtig ist es, dass Du dir selbst die frage stellst, was dir gefällt oder gefallen könnte. Sei dabei aber wirklich ehrlich zu dir selber, damit Du dich richtig einschätzen kannst und nicht am ende eine negative erfahrung dabei machst, weil Du dir zuviel zugemutet hast.
Das können fragen sein wie; Wieviel schmerzen möchte ich haben und in welcher art sollen die schmerzen sein? z.B. Ohrfeigen, Peitschen, Klammern usw.
Welche art von Dominanz möchte ich erleben? Rollenspiel, Erotische vergewaltigung, Züchtigung, Auspeitschungen uvm.
Was sind meine Tabus? Mit diesem Thema solltest Du dich unbedingt beschäftigen!
Wenn Du dir nun bewusst bist was Du willst und erleben beziehungsweise nicht erleben möchtest, dann kannst Du dir mal die Internetseiten der diversen Dominas ansehen und was sie alles anbieten. ( ich empfehele dir mal die folgenden Seiten www.domina.ch & www.domina.ws
Auswahl der Domina oder Fetisch Lady:
Hierbei solltest Du als Anfänger/Neuling, besonders ein Auge auf diejenigen Dominas werfen, die auf ihrer Homepage auch darauf hinweisen, dass sie auch Anfänger willkommen heissen.
Was ich dir nicht unbedingt empfehlen würde, sind Dominas die auch Soft-Sex anbieten. Nicht dass sie vielleicht nicht gut sind, sondern eher deshalb, damit Du nicht einen falschen eindruck davon bekommst.
Hast Du dir eine Domina ausgesucht, die zu dir und deinen neigungen passt. Würde ich dir empfehlen, dass Du ihr mal eine E-mail schreibst und ihr deine neigungen und Tabus mitteilst und was Du dir bei einer Sesion mit ihr vorstellst und was Du dabei erleben möchtest. Auch da solltest Du ehrlich mit ihr sein. Keine angst, die verstehen das meist viel besser als wir selbst.
Gut, die ersten Schritte hast Du bereits gemacht und hast einen Termin bekommen. Jetzt kann es losgehen...aber halt! Warum will sie denn ein vorgespräch, ich habe ihr doch schon alles per E-mail erzählt? Dann kann ich dir sagen, dass Du am richtigen Ort angelangt bist. Denn ein vorgespräch ist das Non-plus-Ultra einer Session. Hier kann man nochmals in sich gehen und der Domina erzählen, was man genau möchte und was nicht. Sei einfach ehrlich zu ihr und zu dir selber. Hast Du angst oder bist Dir unsicher? Sag es ihr ruhig, sie wird ganz bestimmt nicht lachen.
Hab keine Angst der Domina/Lady fragen zu stellen. Auch sie sind ganz normale Menschen und geben dir antworten auf deine fragen. Du brauchst Dich also nicht zu schämen, wenn sie merkt, dass Du unsicher bist. Du musst einfach nur ehrlich zu dir selber und zu ihr sein. Dann wirst Du ein aufregendes erstes mal erleben.
Wenn Du nicht sicher bist, wie Du sie ansprechen sollst. Dann sag einfach "Sie" zu ihr, oder frag sie wie Du sie ansprechen sollst. Manche wollen von anfang an mit Sie angesprochen werden und andere kann man auch duzen. Aber sobald das vorgespräch beendet ist und sie sich umziehen geht und dir sagt , dass Du dich ausziehen sollst. Von da an ist sie deine "Herrin" und will mit "Sie" angesprochen werden.
Sodele, ich hoffe ich konnte dir ein bisschen helfen und wünsche Dir ein tolles erstes mal!
Gruss torch -
Hallo
Da ja das Forum sexy-tipp schon seit längerer Zeit geschlossen ist, wollte ich mal meine frage hier los werden.
Kennt jemand die Lady Alexandra aus dem Bizarradies in Zürich( www.bizarradies.ch )? Ich wollte diesen Sommer schon mal zu ihr, aber leider musste ich dann den Termin absagen.
Aber zu meiner eigendlichen frage: Kennt jemand diese Lady und kann mir etwas näheres über sie erzählen/berichten? Auf der HP von ihrem Studio zumindest, sieht sie äusserst attraktiv aus, obwohl leider ihr Gesicht verdeckt ist. Aber die Figur ist ja schon mal klasse.
Würde mich freuen, wenn mir jemand näheres über sie berichten könnte.
mfg torch