Im Dezember war ich auch wieder mal Gast im WS.
Ich sass in einem der schwarzen Ledersofas und war am relaxen, als mich eine grosse, kurzhaarige Blondine ansprach und mir gerne Gesellschaft leisten wollte. Ich war jedoch noch nicht dazu bereit und vertröstete sie auf später.
Nach ca. ¼ h kam die Dame wieder vorbei, stellte sich als Lina vor und sass ohne meine Erlaubnis auf meine Oberschenkel.
Wir plauderten dabei über dies und jenes und meinem kleinen gefiel es immer besser, was der Lina natürlich nicht entgangen war. Sie fragte mich, ob ich sie ins Kino begleiten wolle, was natürlich der Fall war!
Dort tauschten wir heisse Küsse und langsam glitt die Lina immer weiter nach unten, um auch meinen (inzwischen) grossen zu begrüssen. Uffff.....ihr Gebläse war so etwas von geil, dass ich sie schon bald bremsen musste. Da ich zudem nicht so auf Zuschauer stehe, drängte ich schnellstens aufs Zimmer.
Dort angekommen gings mit wildem Geknutsche weiter und schon wieder ging die Lina auf Tauchstation. Sie in der Hocke und ich im Stehen geniesse ich ihr wundervolles, freihändiges und variantenreiches über etwa 10 Minuten, unterbrochen durch immer wieder feuchte Zungenküsse!
Danach aufs Bett wo ich ihre Muschi ausgiebig beglückte was ihr sichtlich und merklich äusserst gut gefiel.
Nun wurde der Conti montiert und weiter mit , und bis ich schliesslich tief in ihr drinnen zum erlösenden Abschuss kam!
Das war eine wundervolle und heisse halbe Stunde ......ich werde sie bestimmt wieder besuchen, dann aber für eine längere Session!
Lina ich komme wieder!