Flamingo Island
Na Und Laufhaus Villingen
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana im H2o
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
A2 Erotik Club der Extraklasse nähe Luzern Schweiz Club Sodom Villingen-Schwenningen - Swinger, Gay, Bi, Hetero
El Harem Saunaclub Kirchberg Schweiz Erotik Studio Helvetica in Schlieren bei Zürich
Anmelden oder registrieren
A2 Erotik Club der Extraklasse nähe Luzern Schweiz Club Sodom Villingen-Schwenningen - Swinger, Gay, Bi, Hetero
El Harem Saunaclub Kirchberg Schweiz Erotik Studio Helvetica in Schlieren bei Zürich

    Der Frühling hat meine Lust nach Abenteuer erweckt. Zwischen 2 Kundentreffen war ich wieder Nachmittags im La Boum. Viele Girls waren anwesend, unter anderem die Simonka (ex.Papillon). Ich habe mich aber für Tanja entschieden, eine versaute Blondine mit Megatitten:



    Ich habe den Afternoon-Special genommen (20 min./150 CHF). Klassisch angefangen: küssen, FO, GV. Dann plötzlich hatte ich Lust, mein Saft auf Ihre Brüste zu spritzen. Gummi weg, Titten eingeölt und wunderbaren Spanisch. Sie auf der Bettkante, ich stehend. Ich habe dann mein bestes Stück näher zu ihrem Gesicht positionniert :rolleyes:, sie hat sofort mit blasen und eierlecken reagiert bis ich heftig halb in ihrem Blasmund, halb auf ihrem Gesicht gekommen. Sie hat es gelassen genommen und mich zum Schluss weiter zwischen Ihre Brüste gemolken. Ein supergeiles Erlebnis, Danke Tanja! :lachen:

    Letzte Woche habe ich wieder einen Abstecher ins Solarium gewaagt. Ich hatte Lust auf neue Gesichter. Pam ist in schwarzem BH und Slip erschienen, welche optimal zu Ihre dunkle Haut passten. Ich musste nicht lange überlegen! Ich habe sie für 30 Minuten gebucht.


    Pam ist eine zierliche, herzige, sehr hübsche Eurasierin. Sie ist in der CH aufgewachsen und spricht perfekt Dialekt.


    Das Service war vom Feinsten: erotische Stimmung, zärtliche ZK, schmusen, warmes FO, GV. Während dieser Zeit bin ich 2 Mal in Ihre enge Muschi gekommen (mit Gummi of course). Say no more :verliebt:

    Ich war wieder im SB in der Hoffnung, Angie zu treffen. Da sie besetzt war, habe ich Kim (die CH-Teeny, nicht die Blonde Wienerin) getestet, und zwar 25 min. (130 CHF). Kim ist eine typische, hübsche, kleinbusige CH-Teeny. The girls next door.


    Nach dem duschen ging es los. Sanftes Umarmen, einfühlsame ZK, Handgriff auf klein-Conant, der schnell gerade Stand. Dann kniete sie und fing an zu blasen. Es war OK, aber nicht sehr tief.


    Dann Gummi montiert, aufs Bett und GV in diverse Stellungen. Sie ist sehr eng gebaut und es fühlte sich toll an. Sie machte gut mit. Ich musste immer wieder bremsen. Am Schluss bin ich in Missionar Stellung, sie mit Ihre Beine um mich, heftig gekommen.


    Fazit: FO mittel, GV top. Empfehlenswert für CH-Teeny Liebhaber.

    Da ich geschäftlich in Wallisellen war, habe ich auf dem Rückweg noch ein Abstecher ins Joy-Club gemacht, um von dem Happy-Hour zu profitieren (Quicky 80.-).


    An der Bar sassen bereits 3-4 "Bünzlis". Da ich mich nicht sehr gesprächig fühlte, verschwand ich bald mit Agi ins Zimmer. Das Service war 0815: Dusche, FM, GV, Doggy, "du hast noch 2 Minuten", konzentrieren, spritzen. Preis-Leistungsverhältnis OK.

    Da ich auf Blondinnen stehe, musste ich unbedingt die "Neue" testen.


    Natasha ist eine nette Russin. Die Fotos entsprechen die Realität. Was man nicht sieht ist ihr hübsches slavisches Gesicht. Ich habe 20 Minuten gebucht für 100.-. Service was top.


    ZK: nicht getestet (Grund: Gemäss HP macht sie auch Zungenanal :traurig:)
    FO mit Eierlecken: 9/10
    GV: 8/10 (mässig eng)
    Freundlichkeit: 10/10


    Wiederholungsfaktor gross!

    Bekannt ist, dass im Januar wenig im Sexgeschäft läuft. Manche Salons funktionieren mit einer kleineren Besatzung. Andere bieten Aktionen wie:


    - Sweethouse Winterthur: jeden Tag Happy Hour von 13-18.00: http://www.sweethouse.ch/erotik-club-winterthur.html


    - Die süssen Engel in Dübendorf haben auch ihre Happy Hour (Verlängerung auf 45Min. bei 30 Min. Service).


    - Oder diese Barbara (Happy Hour für 100 CHF "mit Geschenk"): http://www.********.ch/is/VIVIEN/barbara/girl.html


    Also, richtige Schnäppchen oder gewöhnliche Bauernfängerei? Kennt ihr weitere Beispiele?

    Schon lange wollte ich sie besuchen. Dieses Mal hat es geklappt.


    Jasmin ist eine junge, sehr schlanke, blondierte, süsse Polin (nicht ganz 18 wie auf der HP, eher 22). Die Bilder entsprechen der Realität!


    Da sie eine positive Ausstrahlung hatte, habe ich 30 Minuten gebucht. Sie ist recht direkt zur Sache gegangen: ZK, dann kniend meinen besten Stück gekonnt gelutscht. Da musste ich bremsen... Dann auf dem Bett gelegen, Massage (eher Streicheleinheiten) und GV in aller Stellungen. Sie ist sehr eng gebaut und ich war oft kurz von abspritzen. Das Finale in Doggystellung mit Blick im Spiegel war umso heftiger!


    Super Service!:super:

    Angetan von den Fotos habe ich Anja besucht. Eine recht grosse Erscheinung... Die Bilder der HP entsprechen der Realität. Ihr Alter würde ich bei 22-24 schätzen.


    Ich habe eine 20 minutige Probezeit gebucht. Anja ist sehr freundlich und professionell (im besten Sinne des Wortes). Zuerst gekonnte Verführung, dann top FO, gefolgt von variantenreichem GV. Ich bin dann in Doggystellung gekommen.


    Test bestanden: Nächstes Mal buche ich einen längeren Service :super:

    Kindfrau Denisa Club79


    Weinachtsferien 2010: Ich wollte endlich die kleine Denisa testen...


    Bei der Vorstellung habe ich auch Natascha vom Laboum "getroffen"

    Aber back to Denisa, eine liebenswürdige Rumänin die wirklich jünger und hübscher als auf den Photos aussieht :smile:. 45 Min. für 250 + 50 CHF für FOT gebucht.


    Ich kann sie nur empfehlen. Am Anfang schüchtern, aber dann... Funke gesprungen, Service GF6-mässig.


    Aussehen = 8-10 (extrem süss obwohl kein Topmodel)
    FOT = 10 (2 Mal im Mund gekommen... ich glaube sie hat's auch geschluckt)
    GV = 8 (schön eng, aber könnte ein wenig mehr initiative nehmen)
    Schmusen + ZK = 8
    Wiederholungsgefahr: Ja!

    Mir fallen diese liebevolle Frauen ein...


    Linda Thai in Biel
    Nadia im Studio 51/ZH
    Ambra im Club Laboum/ZH
    Deborah im Papillon Club/ZH
    Vreni im Solarium Bermuda/ZH
    Tatiana im Massage27a/ZH

    Gutschein-Einlösung / Sextombola


    Um einige Überstunden abzubauen bin heute ich von der Arbeit früher gegangen. Statt direkt nach Hause zu fahren und ein warmes Ovo zu trinken habe ich mich an meinem Gutschein erinnert:smile:. So habe ein Abstecher nach Oberwinterthur gemacht.


    Dank diesem Forum durfte ich das Studio Private Sweetgirls zum ersten Mal betreten. Der Eingang ist ziemlich diskret, ein bisschen hinten den Dorfkern, ca. 5 Minuten von der S-Bahn Station Oberwinterthur. Das Studio ist anscheinend auf 3 Stockwerke verteilt. Im Haus gibt es noch ein Massage Etablissement und ein Herr *****. Am Eingang bei Private Sweetgirls geklingelt. BZZZZ - Der Eintritt wurde freigegeben. Im ersten Stock an der Wohnung geklingelt (Sommer-Winter-Weber).


    Nina hat mich geöffnet. Sie ist grösser als ich mich vorgestellt hatte (ca. 1.76 cm). Lange schwarze Haare mit rote Strähnen, Mitte 20, Brillenträgerin, ein bisschen nervös aber trotzdem sympathisch. Die Bilder der Webseite entsprechen die Realität, obwohl dort ihren kleinen Bauch nicht zu sehen ist. Sie kommt aus der Slowakei, aber spricht sehr gut Deutsch.


    Sie hat mich noch ihre Kollegin Annabell vorgestellt: Eine Blondine, Haare gebunden, ein bisschen älter und kleiner als Nina. Sie wirkte kühl: kein Handschütteln, kein Lächeln. Mein Bauchgefühl sagte klar "no go!". Die andere Kollegin war besetzt. Obwohl ich gerne ein Mädchen getestet hätte, über welches noch nicht berichtet wurde, habe ich mich mangels Alternativen für Nina entschieden.


    Dann ab ins Zimmer. Ausziehen, im Bad duschen und zurück ins Zimmer. Nina brachte mich meine Bestellung (ein Mineral) und ging selber duschen. Die Wohnung war sauber und gut geheizt (besonders angenehm war die Bodenheizung im Bad:super:). Das Zimmer war auch gut: eine angenehme Temperatur, ein grosses Bett, eine Kleiderstange, Musik, aber kein Spiegel... Tja.


    Wie bereits von meinen Vorgängern erwähnt bläst Nina gut. Kein Deepthroat aber warm und fest. Sie fragte, ob ich mit ihr auch spielen will (lecken...). Da sie so nett gefragt hat habe ich bejaht. Ihre Muschi war rasiert, fleischig und saftig. Das 69 war OK. Dann Stellenwechsel auf Missionar (musste bremsen...), Reitposition, Missionar, Doggy, seitlich, Reitposition. Ich wurde dabei von Ihre Titten hypnotisiert. Zum Schluss habe ich noch nach Spanisch gefragt, was sie gutwillig erfüllte.


    Sie machte mich aufmerksam, dass noch 2 Minuten blieben (es stimmte, die Alarm Uhr war auf dem Schlaftisch...). Ich setzte mich auf sie, sie bliess mich noch ein wenig und dann schiess ich mein Feuerwerk auf Ihre Brüste, Haare und den Bett ab. Wie sie war ich selber ein bisschen von der Schussweite überrascht. Sie nahm es gelassen:lachen:.


    Dann ging ich duschen. Sie folgte ein wenig später, mit der befleckten Bettwäche :rolleyes:.


    Mein Gesamturteil ist positiv:
    Optik: 8
    FO: 8
    GV: 7
    Spanisch: 9
    ZK: keine (habe es auch nicht besonders gesucht)
    Selbstinitiative: 6 (sie ist halt lieb, aber dürfte ein bisschen versauter sein)
    Freundlichkeit: 10
    Hygiene: 10
    Wiederhohlungsgefahr: 75% (guter Service, aber kein Überflieger. Vieilleicht stimmte die Chemie zwischen uns nicht zu 100%.)


    Herzlichen Dank an Nina, 6Profi, die Private Sweetgirls und Panurg (für den Gutschein-Tausch) für das sehr angenehme Erlebnis!

    Da ich nicht viel Zeit habe, werde ich nur kurz über mein Erlebnis mit der süssen Anita berichten:


    Service: 20 Min. / 100 CHF
    Aussehen (Gesicht/Körper): 9/8 (süess obwohl kein Topmodel)
    FO: 9 (warm u. abwechslungsreich)
    GV: 9 (beweglich, ziemlich eng)
    Küssen: ? (kann nicht bewerten, da ich nicht gerne WGs küsse)
    Abschuss: 10 (auf Brust und Kinn :happy:)
    Abschied: 10 (kein Stress, wie eine Freundin)
    Wiederholungsgefahr: 99%

    Nach meiner Gutscheineinlösung und den Supererlebnis mit Mariana ist mir immer noch Julia im Sinn geblieben. Bei der Vorstellungsrunde sass Sie vor mir und ich hatte ihr schelmisches Lächeln und ihre strafen Titten noch in Erinnerung. Sie war auf meiner Todo-Liste...


    Nach einem mühsamen Arbeitstag bin ich im Dunkeln und im Schnee zum blauen Haus gefahren. Beim eintreten habe ich im Hinteraum kurz Julia geblickt: Yes! Nach dem üblichen Ritual (Vorstellung der ca. 16 Schönheiten, dass ich dieses Mal wirklich geniessen könnte) habe ich dann Julia für 1/2 Stunde - 180 CHF gebucht. Sie trug ein schwarz-weisses Outfit mit einem Pushup-Korsett :lachen:.


    Kurz gefassen ging Sie super mit. Viel direkter als Mariana. Girlie-Sex. Der Anblick beim FO war unwiderstehlich, ich musste stets bremsen. Knutschen war OK (ZK oberflächlich), GV in aller Stellungen sehr energetisch. Zum Schluss verlangte ich FO mit Abschuss auf ihre Brüste, was Sie "mit Freude" realisierte.


    Fazit: absolut empfehlenswert:super:

    Ich sehe, dass die Michelle wieder auf dem Tagesplan meines Lieblingsclubs ist.

    Als Warnung an den Forum Schreiber muss ich leider die Bemerkungen von Don Phallo und Kaos bestätigen. Ein "Rein, Raus und Tschüss" Erlebnis.:confused:


    Nichtdestotrotz empfehle ich das Pap als verlässige Adresse mit vielen Topshots wie Lana, Debora, Jennifer, Lisa, Schayla und Lolita. Viel Spass!

    Gutschein-Einlösung / Sextombola


    Dank mekka1234 durfte ich noch kurzfristig ein weiteres Etablissement mit einem Sexgutschein (20 Min. Vollservice) testen :smile:, und zwar das LaBoum in Dübendorf. Am Sonntag Abend war im Gebäude nicht viel los. So bin ich diskret im 2. Stock angekommen. Eine charmante Empfangsdame hat mir geöffnet (Sandra?) und mich ins Zimmer begleitet. Der Club betreibt keine Bar und die Gänge wirken klinisch: weisse Wände ohne kitschige Dekoration.


    Das Zimmer war geraümig, sauber und zweckmässig "Boutique Style" eingerichtet: grosses Bett, grosse Duche, Spiegel hinter dem Bett, Abwaschbecken mit Mundspühlung, grosse Uhr an der Wand.


    Die Empfangsdame hat mich kurz über das Vorgehen informiert, meine Drinkbestellung aufgenommen und die Girls geholt. Es standen 5 Mädchen zur Auswahl (Caro, Loredana, Angelina, Christina, Natascha). Ich habe mich für die Natascha entschieden, eine zierliche Moldawierin die die Bilder der Webseite völlig entschpricht. Die Mädchen sind dann gegangen und ich konnte duschen.




    Ein wenig später erschien Natascha mit meinem Mineralwasser. Sie war eher schüchtern und zurückhaltend und fragte, ob wir uns auf Englisch unterhalten können. Dann fragte sie, was ich machen will. Ich habe zurückgefragt, was sie gerne macht. Sie antwortete, dass sei mein Entscheid. Na nu! Dann suck and fuck, please.

    Wir sind dann auf dem Bett gegangen, und sie hat angefangen, mich sanft zu blasen. Nach 4-5 Minuten habe ich sie gebremst und habe sie "body massage style" aufgezogen. Sie hat ihre rasierte Muschi an meinem harten Glied gerieben und ich habe Ihre hübsche Titten geleckt bis die Nippel hart wurden. Sie hat sich ein bisschen entspannt und die Stimmung wurde erotischer.

    Dann Gummi drauf und sie hat mich gekonnt geritten. Sie ist eng gebaut, deshalb konnte ich sie trotz Gleitmittel gut spüren. Dann sitzender Stellung, Missionar, Doggy... Ihr Körper ist ein optischer Genuss. Irgendwann spürte ich ein angenehmes Prickeln in meiner Eichel und habe gewünscht, dass wir zu FO wechseln.

    Sie hat gefragt, wo ich kommen will. Im Mund natürlich :rolleyes:. So bliess sie sanft bis zum letzen Tropfen. Dann ist sie schnell zum Abwaschbecken gegangen und hat alles ziemlich laut rausgespuckt und gespühlt. Wahrscheinlich geniesst sie das Spermageschmack nicht...


    Die 20 Minuten waren vorbei. Sie hat sich temporär verabschiedet und ich bin duschen gegangen. Als ich wieder in voller Montur war, habe ich den Service geklingelt. Die Empfangsdame ist gekommen und hat mich gebeten, mein Urteil abzugeben (gut). Dann hat sie mich zum Ausgang begleitet wo die Natascha zum Abschied wartete.

    Fazit: Ein technisch gutes Service von Natascha. Sie ging stets ohne zu zögern auf meine Wünsche ein. Als GFS kann ich es nicht beschreiben, da sie von sich aus nicht küsst (störte mich nicht, ich küsse WGs nur zögernd, und Raucherinnen noch weniger). Das Mädchen ist noch jung und vieilleicht deshalb nicht so gelassen wie eine Routinierte. Trotzdem für ein unkompliziertes Optifick empfehlswert.


    Herzlichen Dank an mekka1234 , an das 6profi-Team, den Club Laboum und an Natascha für dieses Erlebnis!:super:

    Hallo Mekka, wenn du dein Gutschein noch nicht losgeworden bist, kann ich es gerne heute Abend einlösen. Sonst macht's auch nichts. Danke, dass du an den Forumschreiber gedacht hast. Ich wünsche dir auf jedem Fall ein schönes und erholsames Wochenende! Lg, Conant


    PS: du kannst keine PN empfangen, deshalb schreibe ich hier. Deine Nachricht von heute Morgen ist auch nur bei mir um ca. 20.00 erschienen...




    Der Gutschein wurde an conant per Email weitergeleitet.
    Dein 6profi-team

    Gutschein-Einlösung / Sextombola


    Dank Highflyer durfte ich am Freitag einen Sexgutschein (20 Min. Vollservice) bei den Orchidee Girls in Hegnau einlösen :smile:. Das Etablissement befindet sich in einem Haus mit vielen anderen Studios (Kolibry, Budapest...). Es ist einfach zu finden. Orchidee ist auf dem Gebaüde gross und rot buchstabiert. Der Eingang ist an einer wenig befahrenen Strasse in einer ländlichen Gewerbe-Zone. Um ca. 15.30 habe ich in der nähe vom Puff niemanden getroffen.


    Geöffnet hat mir WenWen, eine aufgestellte Chinesin aus Hangzhou. Deutsch oder Englisch kann sie nicht, aber Spanisch kann sie. Zum Glück habe ich noch Spanisch-Kenntnisse von meinem vielen Ferien auf den Balearen! Andere Girls hat sie mich nicht präsentiert, aber das habe ich auch nicht verlangt. Sie wirkte munter und motivert, und sah ganz OK aus. So hatte ich ein gutes Bauchgefühl.




    Wenwen ist ca. 155 cm gross, um die 28-30 J., Grösse B Brüste die durch ein Push-up Bra betont waren, ein schönes Lächeln, lange braune Haare, schöne Haut, schöne Beine... Sie trug ein mädchenhaftes oranges Minirock-Outfit. Nach der Begrüssung hat sie mich rasch ins Zimmer gebracht und die Menu-Karte gezeigt.

    Den Sexgutschein hat sie nicht verstanden: Sie musste Nini fragen (auch eine hübsche Chinesin, ein bisschen jünger, zierlicherer Körper, aber vom Gesicht gefiel mir WenWen mehr.). Nini hat's telefonisch mit dem Chef abgeklärt und alles war OK. 20 Minuten Vollservice. WenWen sah überglücklich aus, umarmte und küsste mich und begann meine Kleider auszuziehen. Dann fasste Sie mein Glied spielerisch an und führte mich zur Badezimmer. Wahrscheinlich war noch ein Kunde da, weil sie immer zuerst schaute, ob niemandem im Gang war.

    Das Zimmer und die Wohnung sahen i.O aus. Nicht luxuriös, aber von der Hygiene akzeptabel. Die Bett- und Badetücher waren frisch. Nach dem duschen ging es los. Zuerst stehend: Kuscheln, küssen und streicheln. Dann küsste sie sich den Weg nach unten... Ihr FO war sanft und gekonnt, ohne den Eier zu vergessen! Dann bat sie mich, auf dem Bett zu liegen und blasste weiter. Nach ein Paar Minuten musste ich sie ein bisschen bremsen.


    Sie hat dann ein Kondom genommen und hat mich geritten. Sie ist ziemlich eng gebaut und es fühlte sich gut an. Dabei habe ich gemerkt, dass Sie unten lange Innenlippen hat, und dass ihr Bauch nicht mehr so straff als auf den Fotos ist (diese sind sicher echt, aber wahrscheinlich ein Paar Jahre alt oder leicht retuschiert). Nichtdestotrotz war es geil, ihre langen Haaren haben wie ein Vorhang um uns gebildet. Dann haben wir die Stellung gewechselt: zuerst Doggy, dann Missionar.

    Zum Finale, Gummi weg und FO bis kurz vor dem Schluss mit leicht störendem Hand- und Zahneinsatz (ich habe es lieber sanfter und langsamer). Sie meinte, es war bald Zeit und wollte wahrscheinlich Gas geben. Als ich gekommen bin, hat sie weiter mit der Hand bis zum letzten Tropf massiert.

    Dann duschen, anziehen, und hasta luego (mit einem Lächeln und einem Kuss).

    Fazit:
    Ein solider Service von einer sehr liebenswürdigen Frau. Für 20 Minuten und 100 CHF i.O. In dieser Preisklasse kommt es nicht ganz auf dem Niveau des Papillons in Altstätten an (keine Empfangsdame, Einrichtungen weniger gut). Für Liebhaber von Chinafrauen empfehlenswert.

    Nochmals herzlichen Dank an Highflyer, 6profi, Orchidee-Girls und WenWen für das charmante Erlebnis! :super:


    Tut mir sehr leid für dich. Hoffentlich bist du vom Unfall nicht verletzt. Sehr gerne möchte ich den Gutschein einlösen. Ich werde natürlich einen Bericht erfassen!


    Danke im Voraus! Conant

    Als ich sah, dass Denise wieder auf dem Plan des Solarium aufgetaucht ist, konnte ich es kaum glauben. Sie war nur kurz da vor über einem Jahr. Die absolute Traumfrau! Ich musste hingehen.


    Empfangen wurde ich von der Chefin. Ein dunkelhautiges Mädchen stand da. Die Chefin hat mir noch gesagt, dass Angie (die sonst nie frei ist) in Kurze auch zur Verfügung steht. Ich habe nach Denise gefragt. Sie war noch besetzt, aber sollte auch in 10 Minuten frei sein. Es ist mir schwer gefallen, auf Angie zu verzichten, aber ich wollte unbedingt Denise... So wartete ich im Zimmer und durchblätterte mechanisch ein Heftli.


    Denise kam rein und sah immer gleich umwerfend wie damals. Sie ist eine Deutsche, aber ich vermute mit einem kleinen südländischen Einfluss. :verliebt: Sie hat mich wahrscheinlich nicht wieder erkannt, aber was soll's! Ich habe sie für eine halbe Stunde gebucht. Während sie sich parat machte und mich eine Cola holte, ging ich ins alte Badezimmer duschen und vergass natürlich nicht die starke Mundspühlung!


    Dann war's soweit! Denise und ich im Zimmer... Es war ein wenig frisch (oder war es meiner Aufregung?), so haben wir uns zuerst sanft aufgewärmt mit Streicheleinheiten und Küsse. So übergingen wir bald in 69-Stellung, Sie oben, meine Zunge in Ihre frische Muschi... Normalerweise bin ich eher zurückhalten beim lecken einer WG (mann weiss nie, wer dann kürzlich drin war), aber bei Denise könnte ich es nicht wiederstehen.


    Nachher den üblichen Sexstellungen: Missionar, Doggy, Ritt etc. Diese Formen, diesen Arsch! Wow! Ein Topmodelfigur, ein bisschen fülliger als Marianna vom Club79, vom Charakter weniger eine Vamp aber umso herziger. Da ich mich vor meinem Besuch entleert habe:rolleyes: konnte ich gut mithalten und den einfühlsamen Sex geniessen.


    Zum Finale Tüte weg, und zärtliches FO, mit viel Zungeneinsatz und den richtigen Mass an Handeinsatz. Ich kniend, Ihr gelocktes Geschöpf zwischen meine Beinen, ein unvergesslicher Anblick! Als ich das Prickeln in der Eichel gespürt habe, habe ich signalisiert, dass es bald gefährlich wird. Sie hat ruhig bis kurz vor dem Schluss geblasen und mich während der Ejakulation schön weiter gemolken. Meine ersten Schüsse landeten auf ihrer schönen Brüste und den Rest tropfte aus ihrer Hand. Als ich definitiv erledigt war, hat sie das Klebrige mit einem feuchten Tüchli und einem freundlichen Lächeln sanft entfernt.


    Zum Schluss hat sich mich noch unerwartet kurz den Rücken massiert und umarmt. Dann zur Dusche, :kuss: und bis zum nächsten Mal!

    Gutschein-Einlösung / Sextombola



    :smile: Überglücklich wie Dan82 dürfte ich auch Dank diesem Forum zum ersten Mal ins blaue Haus. Ich habe ein bisschen weiter im Quartier parkiert, aber im diskreten Hof des Club79s wäre es auch gegangen. Dort waren am Freitag um 15.30 keine Autos parkiert.


    Am Eingang vom Bar sassen 2 schöne Frauen (Laura und Marianna). Der Bar war ziemlich dunkel. Der Barman sass hinter der Bar, sein Kopf von oben beleuchtet. Sonst keine andere Kunden. Das ganze erinnerte mich stark an einen David Lynch Film! Ich bestellte ein Mineral. Plötzlich kam ein Mädchen nach dem anderen und stellte sich vor. Vieilleicht 12 oder 16. Ich weiss nicht genau... Es hat mich ziemlich überfordert. Wie von Reneter beschrieben, sassen sie um mich und schauten mich mehr oder weniger interessiert/amüsiert an.


    Vor mich an der Bar sass die kleine und attraktive Julia. Sie starrte mich ziemlich intensiv an. Planet of Women! ich fühlte ein wenig wie ein Tier im Zoo. Der Barman blieb cool. Ich habe versucht, mich Zeit zu nehmen und zu konzentrieren. Denise, Marianna und eine andere Blondine haben mich auch besonders gefallen. Schlussendlich entschied ich mich für Marianna. Sie sah ein wenig erfahrener als die anderen aus, und ich wollte Mal eine Frau mit Topmodel Figur erleben.


    Ich erteilte dem Barman mein Wunsch. Er winkte Marianna, und sie stellte sich vor mir.
    Der Sexgutschein (30 Min. Vollservice) wurde problemlos eingelöst, und schon fuhr mich Marianna ins Zimmer.



    Das Zimmer war erstaunlich gross, mit einem roten runden Bett in der Mitte, stategisch platzierte Spiegel an der Wand, eine Dusche und ein grosses Whirlpool. Auf dem Boden, ein flauschiges Teppisch. Alles sehr sauber. Angenehme Temperatur. Marianna gab mir ein Tuch, ich zog mich aus und ging duschen.



    Marianna kommt aus Nord-Ungarn und, obwohl sie gut deutsch kann, spricht sie lieber Englisch. Kurz gefasst: Auf Kommunikationsebene, kein Problem! Diese Frau strahlt selbstbewusstsein aus. Mit ihr fühlte ich mich sofort bequem. Sie hat sich nicht auf mich gestossen, sie fing an mit hocherotischen Blicke und Streicheleinheiten. Bald stand mein bestes Stück bereit. Sie hat ihn dann mit ihren langen Fingernagel gestreichelt bevor sie sich langsam mit Küsse auf meinem Körper nach unten arbeitete.



    Ihr FO war phenomenal, sehr warm. Bald konnte ich mich nicht mehr zurückhalten. Ich bin wie ein Teenager gekommen. Während meiner Ejakulation sie hat ihre Brüste auf mein Penis gelegt, so dass ich schön lange kommen konnte.




    Nachher hat sie das ganze mit viel Gefühl und einem Papiertusch "aufgeräumt", und legte sich bei mir. Wieder diese erotischen Blicke, Küsse... Nach ca. 5 Minuten (Angabe ohne Gewahr) stand etwas wieder! Marianna merkte es auch, legte ein Kondom drauf während ich Ihre rasierte Muschi mit 2 Finger streichelte, sie wurde feucht... Zuerst Ritt sie mich, dann Missionarstellung und Doggy Style. Dank die vielen Spiegel konnte ich die Blickwinkel variieren. Sie spielte gut mit und so habe ich mein kleines Porno erlebt!



    Zum Finale zog sie den Gummi weg und blass mich, dieses Mal Deepthroat. Ich konnte gut hören und sprüren, wie meine Eichel an ihrem Rachenende stoss. Irgendwann konnte ich mich nicht mehr zurückhalten und teilte es Ihr mit. Sie blass bis am letzten Moment und melkte mich dann bis ich völlig entleert war. In meinem Alter hatte ich nicht so viel erwartet von einem zweiten Schuss! Und das alles in einer guten halben Stunde, während dem ich niemals Zeitdruck gespürt habe... Respekt!




    Dann wieder duschen, mit einem frischen(!) Tuch abtrocknen, ein wenig Smalltalk. Am Schluss hat Sie den Chef mit dem Zimmertelefon angerufen und ich dürfte mein Urteil abgeben. :super:WOW!!!!



    Herzlichen Dank an 6profi, den Club79 und Marianna für dieses grossartige Erlebnis. Grosse Wiederhohlungsgefahr, aber nächstes Mal sitze ich hinten an der Bar;).

    Obwohl ich den Beitrag von Gandalf überhaupt nicht in Frage stelle, entspricht er mein Erlebnis mit Lisa nicht.


    Ich war bei Lisa vor ihrer Ferien (im Juli). Ich bin ziemlich spät nach einer harzigen Sitzung ins Papi gegangen, ohne auf den Plan zu schauen. Ich war sehr überrascht, so ein herziges Schwyzermeitli dort zu treffen!


    Ich entschied mich spontan für 45 Minuten. Zuerst fuhr sie mich zum Badezimmer und lass mich für das rituale Duschen und Mundspühlen alleine. Nachdem ich fertig war und geklingelt habe, hat sie mich mit einem herzigen Lächeln abgeholt. Ich muss bestehen, dass ich schon (fast) verliebt war:verliebt:


    Die Zeit mit ihr war wunderschön. Sie war sanft und liebevoll. Nach 5 Minuten herrliches FO bin ich zum ersten Mal gekommen. Sie hat mich schön gemolken bis zum letzten Tropfen. Nach einer schnellen Reinigung mit der feuchten Serviette hat sie mich dann wunderbar die Beine und den Rücken massiert, und dabei ganz unauffällig immer wieder kleinen Conant gestreichelt. Und plotzlich stand er wieder! Gummi drauf und sanfter Ritt: Dabei könnte ich jede Bewegung ihrer Muschi spüren bis zum grandiosen Finale.


    Als ich nach Hause schwebte waren die harzigen Kunden vergessen und ich 30 Jahre jünger. Smoke two joints!:lachen:

    Heute wollte ich Mal wieder zu der guten Angie. Leider war sie besetzt (wie immer).


    Es wurde mich nur Anna vorgestellt. Anna ist Brasilianerin. Sie könnte so um die 29 sein, sieht weniger umwerfend als auf den Fotos aus, aber noch ganz OK (Typ Latina pre-MILF). Vorsichtshalber habe ich nur ein Quicky gebucht (20 min. mit Duschen = höchstens 15 min. Service).


    Zuerst duschen im Bad, Mundspühlung und ab ins Zimmer.


    Gemäss der Webseite schmust u. knutscht Anna aus Lust u.Leidenschaft. Ihr Französisch ist tierisch intensiv u. tief (mit Aufnahme). 69 macht sie ganz schwach, u. bringt sie zum Orgasmus, etc.


    Die Dienstleistung würde ich eher als "profimässig distanziert" statt "leidenschaftlich und lustvoll" beschreiben . Vieilleicht war sie beleidigt, dass ich kein FOT wollte? Also kurzes FO am Anfang, Gummi drauf, Missionar, Doggy. Als sie auf der Uhr schaute, musste ich mich ein bisschen zwingen zu kommen.


    Ich ging dann wieder duschen, irgendwie nicht unzufrieden dass es vorbei war.


    Fazit: nicht empfehlenswert für ein Quicky.

    Gutschein-Einlösung / Sextombola

    Als Glückspilz durfte ich mich umsonst bei den Skyline-Girls verwöhnen lassen, dank des gewonnenen Sexgutscheins an der Sextombola von 6profi (Gutschein über 20min. Vollservice mit einem Girl nach Wahl).


    Als ich reinkam waren fast alle Girls frei, ausser Pamela die ich nur kurz gesehen als sie in einem Zimmer verschwand. Heiss...


    Die ca. 8 andere anwesenden Mädels waren auch nicht von schlechten Eltern: Angela, Kim, Claudia, Sissy, Eva, Tina, Sandra... Leicht überfordert entschied ich mich für die schlanke Kim.


    Wie Ihr vieilleicht hier schon gelesen habt, ist Kim eine sympatische junge Ungarin. Die Bilder der Webseite entsprechen der Realität. Sie kann gut Deutsch. Keine Spur der Arroganz die manchmal hier empfunden wurde, höchstens ein bisschen Scheu am Anfang.


    Zum Service: feine ZK, tiefes FO, Dildospiele, GV in diverse Stellungen, heisse Blicke und zum Schluss ein gekonntes FM auf dem Sofa bis ich schwitzend erledigt war. Dann nettes "small talk" und bis zum nächsten Mal.


    Fazit: Tolle Optik + sehr gefühlvoller GFS = sehr empfehlenswert!


    Vielen Dank an 6profi und den Skyline-Girls für das tolle Erlebnis!

    Ich habe die Viola im Club Laboum besucht (20 min.). Ich hatte Lust auf ein feines FOT mit Abschuss aufs Gesicht.



    Die Viola hat meine Wünschen perfekt erfüllt. Sie ist eher sanft aber kann auch sehr sexy nach "oben" schauen. Sie hat das Timing perfekt gemeistert (2-3 Mal kurz vor dem Abschuss gebremst) und die Hoden nicht vergessen! Die Besamung hat sie mit einem Lächeln angenommen und hat mich bis zum letzten Tropfen gemolken.


    Note 10/10

    Mit dem sehr positiven Erlebnis mit Silvia in Erinnerung habe ich mich wieder auf den Weg nach Bülach gemacht. Silvia war da, aber Sonja hat mich auch gut gefallen. Da ich offen für Neues bin habe ich Sonja für 20 Min. gebucht (150.-):



    Was folgte war Sex vom feinsten. Zärtliche ZK, F-Pur, GV in verschiedenen Stellungen...
    Am Ende Tütte weg, heftig zwischen ihre Pobacken "wichsen" bis ich auf ihrem Rücken schoss .


    Im Vergleich zu Silvia ein Stufe versauter, dafür weniger "leidenschaftlich".


    Wiederhohlungsgefahr 100%.

    Ich war wieder im Pap. Nach den eher negativen Berichten zur aktuellen Form von Jennifer habe ich mich für Schayla entschieden. Ein bildhübsches Mädchen mit kleine, natürliche Titten.


    20 Minuten für 100. Zuerst Schmusen und blank rasierte Muschi fingern bis es feucht wurde. Dann 69, im Spiegel den Spektakel von ihrem FO genossen und wie sie meine Eier schön geleckt hat. Zum Schluss geiler Ritt bis ich laut gekommen bin. Nettes lächeln von Schayla, Schmusen, Duschen, Kuss und bis nächstes Mal!

    Mischel / Studio L´Amour


    Eigentlich wollte ich zu Jasmin, aber sie war besetzt. Mischel hat sich vorgestellt. Typ: Blondierte MILF. Weil sie optisch OK war, und ich nicht so viel Zeit hatte, habe ich mich für sie entschieden. Ein 15 Min. Quicky. Das Service war OK, aber eher mechanisch. Keine tiefe ZK, oberflächliches FO. Ich habe schon Besseres erlebt...

    Wieder Mal im Studiolamour gewesen. Dieses Mal hat mir die Empfangsdame Loredana und Maya vorgestellt. Beiden sahen sexy aus. Eher MILF als Teeny. Die Bilder auf der Webseite sind echt, aber wahrscheinlich ein Paar Jahre alt.


    Maya wirkte frischer und natürlicher, so habe ich mich für sie entschieden. Und ich hatte Lust auf eine grosse Frau (ca. 175 cm). 30 min/150 CHF abgemacht. Vorrauszahlung. Dusche.


    Was folgte war ein solides Service. Kein GF6, Orgasmus gespielt, keine tiefe ZK. Blasen (FO) tut sie gut. Handjob auch. Ficken in alle Positionen: Aufregend, mit einen kleinen Vorbehalt beim Missionar, da sich 2 Reifen in ihrer Bauchgegend formiert haben. Schlussendlich Tittenfick (wow, diese Glocken! 100% Natur) und meine Ladung dort abgefeuert.


    Nach einer knappen halben Stunde war's fertig. Dusche und Tschüss.


    Fazit: OK aber kein Topshot. Wiederholungsgefahr eher klein.

    In jedem Service sind 5 Minuten für das Duschen inbegriffen. Das heisst, wenn du 30 Minuten buchst erhälst du 25 Minuten + 5 Minute duschen.


    Für 20 Minuten erhälst du 15 Minuten Sex, etc.


    Es wurde mich immer so kommuniziert. Vielleicht bin regelmässige Besucher sind sie kulanter.

    Gutschein-Einlösung / Sextombola

    Dank den Gutschein habe ich die Reise nach Bülach gewagt, um den Skyline zu testen.


    Ich bin um ca. 17.20 angekommen. Sophie hat aufgemacht. Nach Erledigung des "administrativen" Teil haben sich alle 7 anwesenden Girls vorgestellt (alle waren frei! Kim, Jana, Karin, Eva, Angela..) und aufgereiht. Die Sylvia hat mich mit ihrer charmanten "girl next door" Austrahlung besonders gefallen. Sie hat die Entscheidung für mich einfach gemacht!


    Silvia hat mich in einem schönen Zimmer mit Holzbalken und viele Spiegel geführt. Die hintergrund Musik war angenehm. Das einzige überflüssige war das Fernsehen mit dem Porno. Wer braucht das wenn mann zu zweit mit ein scharfes, williges Mädchen in ein Zimmer zusammen ist?



    Ich bin dann duschen gegangen. Die Dusche ist gut eingerichtet, mit parfümlosen Duschmittel und Mundspühlung. Als ich fertig war holte Sie mich mit Strapsen an. Wow. Im Zimmer haben wir angefangen mit "leidenschaftliches" Küssen. Normalerweise küsse ich WGs nicht so gerne, aber Sylvia wirkte und schmeckte so frisch und ungebraucht, dass ich meine Hemmungen vergass.


    Das Service war GF6 pur. Sanftes FO, dann Sex in verschiedene Stellungen mit samt schöne Blicke im Spiegel, ZK, etc. bis ich doggystyle im Gummi gekommen bin. Danach hat sie mein Glied schön einfühlsam gewachen und wir haben weiter geknutscht. Dass es gepiepset hat, hat sie nicht aus der Ruhe gebracht: wir haben weiter ein Paar Minuten geschmust bis sie mich ganz natürlich gefragt hat, ob ich duschen will.


    Als ich parat war hat sie sich mit ein tiefer, langer ZK und ein hübsches Lächeln verabschiedet.
    :verliebt:
    Danke an 6profi, das Skyline Studio und Sylvia für das wunderbare Erlebnis.
    Wiederholungsgefahr gross!

    Heute Morgen war ich wieder Mal in der Gegend vom Papi. Da ich ein bisschen Zeit hatte, habe ich mich einen kurzen Boxenstopp erlaubt (20 min.). Jennifer war wieder da!


    Ich habe irgendwo gelesen, dass sie lange abwesend war, weil Ihre Brüste geplatzt sind. Davon habe ich visuell und taktil nichts gemerkt... Vielleicht war ich von Ihrem Lächeln geblendet (mich darüber zu erkundigen war mich zu blöd).

    Kurz zusammengefasst: Ich habe nur positive Erlebnisse mit Ihr gehabt und dieses Mal war nicht anders.:smile:

    Ich habe Olga in der Bibliothekgässchen in Bern besucht. Die Lokation ist zentral, nicht weit von der Zytglogge. Sie wohnt im obersten Stock eines Hauses voll Puffs. Der Weg im 5.Stock ist nicht für schwache Leute, aber die "Anstrengung" lohnt sich. Geklingelt. Gewartet. Eine Blonde Frau, ca. 35 Jahre Alt mit einem super Körper, lange Haare und slavischem Gesicht öffnet die Tür. Sie wirkt ein wenig kalt, fragt was ich will. Ich sage Sex, FOT, 2xMal spritzen, mindestens 30 Minuten. Sie sagt Sie schaut nicht auf der Uhr. Wir haben für 200 CHF abgemacht.


    Nach einer Dusche geht's los. Sie sitzt auf dem Bett und saugt mein Schwanz und massiert meine Eier wie wild. Dann Stellung wechsel. Sie will "mein Riesenschwanz in Ihre enge Muschi". Wobei eng und riesig leicht übertrieben waren... Sie steht auf dirty talking, aber in irgeneine lustige Art und viel russisches "dead pan" Humor. Die Frau gefällt mir immer mehr. Wir machen "Porno Sex" un schauen uns im langen Spiegel beim Bett. Ich will in Ihren Mund kommen: kein Problem, Gummi weg und sie nimmt alles schön auf bis zum letzten Tropfen (ohne schlucken).


    Nach eine gekonnte Rückenmassage, wo Sie meine Knochen richtig zum knacken bringt, bin ich völlig entspannt. Ein bisschen lustiges small talk. Sie zeigt mir Ihre Bilder im Cherry und wir durchblättern ein Pornoheftli. Sie massiert mein Schwanz dabei mit viel Gefühl bis es soweit bis dass wir das Programm wieder Mal durchspülen bis ich auf Ihre Titten komme.


    Dann Dusche, small talk und bis nächstes Mal! Das ganze hat ca. 50 Minuten gedauert.


    Fazit: two thumbs up!

    Heute Nachmittag habe ich wieder Lust auf ein Quicky gekriegt. Da ich in der nähe vom L'amour war, habe ich mich schnell die Bilder der angewesenen Frauen auf mein iPhone geschaut. Alle 3 sahen OK aus.


    Ich wurde von Carmen empfangen. Die andere Frauen waren beschäftigt oder abwesend. Carmens Körper entspricht ziemlich mein Beuteschema: jung, schlank, lange Beine, schöne Titten. Ich habe mich für 15 Minuten entschieden. Dusche, Kleider weg. Sie hat meine Eier gepackt und schön massiert. Danach bat Sie mich, mich hinzulegen und hat mich langsam geblasen (FO). Inzwischen hat Sie suggestiv Blicke geworfen. Dann Gummi drauf, ein einfülsamer Ritt und ich war nach 10 Minuten erledigt. Dann wieder Dusche, einen lieben Kuss und Tschüss.


    Fazit: ein liebes, einfühlsames Mädchen. Deutschkenntnisse OK (sie ist Polin). Sehr empfehlenswert. Ich werde sie wieder für ein längeres Service besuchen.:verliebt:

    Ich war diese Woche bei den Girlys in Winti. Ich bin so um 17.00 Uhr angekommen. Es war nicht viel los. Debi und Tery haben sich vorgestellt. Debi ist eher mollig, nicht mein Typ. Habe mich für Tery und ihre heisse, versaute Blicke entschieden (30 Min. 150.-).


    Nach eine schnelle Dusche gings los. Sie machte voll mit: FM, GV in verschiedenen Stellungen. Nach 10 min. bin ich gekommen. Nach eine kurze Pause (schmusen) und das Erholen meines Gliedes hat sie fulminant weiter gemacht (FO, GV)... Am Ende hat sie mich mit einer Handmassage mit Gleitcreme ein zweites Mal erlöst.


    Wiederholungsgefahr 100%

    Nach einem mittelmässigen Erlebnis mit Chayenne habe ich eine geile halbe Stunde mit der bildhauerische Lora verbracht. Verführerische Blicke, heisse Zungenküsse (obwohl ich mit dem Küssen eher zurückhaltend bin), traumhaftes FO, guter Sex... Was kann man (Mann) mehr von einer WG erwarten?

    Ich habe Chayenne an der Bar getroffen. Eine hübsche blondierte Frau aus Deutschland mit langen Beinen. Am linken Bein hatte sie ein rotes Strumpfband. Wir haben ein bisschen nettes Smalltalk gemacht. Irgendwann sind wir in ein Zimmer gegangen.


    Der Service war leider mittelmässig. Eher Laufhaus-Standard als Globe-Qualität. Die "Chemie" zwischen uns hat einfach nicht gestimmt. Kann passieren. So habe ich meine Globemünze abgegeben.

    Ich kann die Berichte nur bestätigen. Ich war letzlich bei ihr. Ich hatte telefonisch angekündigt, ich habe Lust auf Anal. Ich war pünktlich am Termin. Sie wartete auf mich. Sie ist nicht mehr ganz jung, aber sehr süss. Ich bin mehr als 1 Stunde geblieben. Gefickt in alle Stellungen, in ihren geilen Hintern gekommen. Dann Massage, FO (nicht bis zum Schluss), und Blasen/Busenfick bis ich auf Ihre Brüste gespritzt habe. Ich habe 300.- geschenkt. Seid nett zu Ihr!