So lange die Girls heiss sind, ist mir egal. Du Warmduscher 😜
-
-
R.I.P Johann Biacsics
Er wollte kein Versuchskaninchen der Pharma-Lobby sein. Deshalb hat er sein Corona selber mit Chlordioxid (CDL) behandelt.
-
CoronaHure . Hey, Danke für dein Lösungsvorschlag! Entschuldige, wenn ich ein bisschen einfach töne. Ich habe kein langes Studium gemacht und habe kein Bachelor oder MBA. Aber ich habe lang darüber nachgedacht und hier ist meine ehrliche Antwort.
1. Dein Video ist informativ. Ich zweifle nicht an der Ehrlichkeit der Leute im Video. Das Video stammt aber vom März 2020, kurz vor es mit der "ersten Welle" richtig losgegangen ist. Es wäre interessant, die Meinung dieser Personen heute zu haben.
2. Corona scheint mir ziemlich eine reale Lungenkrankheit zu sein. Ich kenne mindestens 5 Personen (alle ü70) die daran oder damit gestorben sind (3 davon luftschnappend, einsam wie hochgefährliche Verbrecher im Spital). Das Virus einfach "wegzudenken" scheint mir schwierig. Mindestens für Normalsterblichen wie ich. OK, ich kann auch die Hungersnot in gewissen Länder, die Abholzung der Tropenwälder oder die Misere der Flüchtlinge an der Grenze zu Europa wegdenken, aber es löst diese Probleme nicht.
3. Du sagst, das Volk soll den korrupten Eliten die Macht entziehen und diese vor einem Militärgericht auf der Rütliwiese mit Live Übertragung auf SRF verurteilen. Na ja, für mich eher eine Wunschvorstellung als eine praktikable Lösung... Erstens: Wer ist dieses einstimmige Volk? (Ein Land, ein Volk, ein F... ) Zweitens: Nach meiner langjährigen Erfahrung im Militär als bescheidener Unteroffizier traue ich den Verein nur bedingt. Wenn ich die Nachrichten glaube, sind sie seitdem nicht kompetenter und weniger korrupt geworden (siehe Vergabe F-35, Überschreitung des IT-Budget von 100 Millionen CHF Steuergelder, BodLuv, usw.).
Plump gesagt bin ich nicht bereit, unsere disfunktionale Demokratie gegen eine Militärdiktatur umzutauschen.
PS: Einen "echten" Lockdown hatten wir nur in der ersten Welle. Die 1. Welle war bei weitem nicht so hoch wie die 2., die 3. und die jetzige. Zufall oder nicht? Ich kann diese Frage nicht beantworten.
Na einfach aufhören. Und Corona aus dem Hirn streichen. Das ist die Lösung.
In deiner Fragestellung wie man diese "Pandemie" beenden könnte, liegt der Hase schon begraben. Wie kann eine Pandemie enden, die nie existiert hat? Es gab und gibt lediglich eine PLandemie aber keine Pandemie.
Die PLandemie kann nur beendet werden, wenn der Souverän (das Volk / der Inhaber der Staatsgewalt in einer Demokratie) die Sache für beendet erklärt oder vom § 17 Widerstandsrecht gebrauch macht und dem Regime die Macht entzieht. Dazu gehört natürlich, dass das hochkorrupte Personal in Bern komplett ausgetauscht wird. Ebenso Systemmedien, Behörden, Pharma und alle Helfeshelfer die sich am Corona Verbrechen in irgend einer Form beteiligt haben, vors Militärgericht gebracht werden, z.B. grossangelegte öffentliche Militär Tribunale auf der Rütliwiese mit Live-Übertragung ins SRF (Rütli Prozesse) analog den früheren Nürnberger Prozessen.
PS. Bis heute gibt es ja noch nicht einmal einen wissenschaftlichen Beweis für dieses omininöse Virus obwohl eine Prämie von vielen Millionen Dollar für den Beweis ausgelobt wurden. Schon geil, oder? Die Impfpisse schadet anstatt zu helfen. Die Mundwindeln versagen und schaden anstatt zu helfen. Lockdowns versagen und bringen nicht die Bohne. Anstatt die Zahlen zurückgehen, explodieren sie auf dem Papier. Bei dieser kriminellen Seifenoper müsste doch bei jedem halbwegs Intelligenten Bürger ein Lichtlein angehen, oder?
schau dir mal den Video Bericht dazu an, er ist sehr gut:
-
CoronaHure : Danke für das fleissige Informieren. Alles schlecht und Scheisse. Einverstanden.
Was mich jetzt interessieren würde, ist deine Lösung, um diese Pandemie zu enden.
-
Ich habe beim Sportplatz parkiert und keine Busse erhalten. Der Club ist heimelig. 5-6 Mädchen. Ich habe das 199.- Combo genommen (Eintritt + 2x 30‘). Zuerst Mirella, ein junges Optifick… Ein bisschen unbeholfen die Kleine. Ich musste die Initiative ergreifen. Ich habe es trotzdem genossen😋. Dann an der Bar gewartet bis Sascha wieder frei war. Ein sicherer Wert. Tolle Figur. Bläst himmlisch. Schön eng. Missio. Doggy. Fertig und happy🤪
-
Mit oder ohne Betonklotz, ein Blick in Tripadvisor hätte genügt, um nie in diese Beiz zu gehen. Egal ob geimpft oder nicht. Und jetzt, let's talk about sex .
-
Da frag ich mich echt in welcher Welt jemand lebt, der immer noch glaubt in der Schweiz seien die Gerichte "weitgehend unabhängig". Keine der drei Säulen in diesem Land ist noch unabhängig auch die Judikative nicht!
Wünsche einen schönen Abend und süsse Träume vom Rechtsstaat Schweiz.
Oh nein, wir sind jetzt offiziell wie alle anderen Länder dieser Welt
-
Richtig. Ich kann mich erinnern, als ich zum ersten Mal den Club kurz nach der Eröffnung zum ersten Mal besuchte... Also 2014 und 7 Jahre. Wie wäre es mit einer all-star party (mit Amelie, Simona, Bella und Aisha)? Träumen ist trotz Pandemie noch erlaubt;)
-
TopHerzlichen Dank am SP und ich gratuliere die Gewinner😊
-
Mein letzter Besuch im Sex Park war vor Corona, als die Welt halbwegs noch in Ordnung war... Wunderbare Erlebnisse mit Bella (no comment ) und die Teeny Franziska (no comment ) . Das waren Zeiten (*seufz*).
-
Trotz ein paar Jahre Verspätung freue ich mich auf die roaring 20‘s !💊👯♀️🤘
-
So ist es. Die Realität ist manchmal komplexer als manche es gerne hätten (Links = Pösen / Mitte = Wischiwaschi / SVP = Aufrichtige). Und manche haben noch nicht verstanden das Stadt Zürich nicht gleich Kanton Zürich. Alles braucht seine Zeit
-
Der putzige angry white middle aged male ranting about cultural appropriation hat nicht ganz unrecht, obwohl er kaum jemals ein Sombrero tragen würde (ausser nach 5 Liter Corona;)))
Und wie heisst es, wenn man als Dunkelhäutige(r) sich Elemente der westlichen Kultur aneignet? Cargo cult...
First we take Manhattan, then we take Berlin! -
Einverstanden. Demokratie lebt vom Dialog und vom Ideenaustausch. Am besten respektvoll und anständig.
Ich stelle leider fest, dass es heute ausserhalb der eigenen Bubble fast unmöglich wird. Es kommen mir Erinnerungen an Gesprächen über die Evolution mit Zeugnissen Jehovas hoch. Ironisch, dass heute sogar ein SVP Boss deswegen mit Sorge gefüllt ist, und vehement gegen die Ausgrenzung von Menschen spricht. Weiter so;)
-
Als freidenkender Mensch bin ich nach langen Recherchen im Internet und viele schlaflose Nächte zum Schluss gekommen, dass Masken und Covid-Apps total überbewertet sind.
Die beste Prävention ist alleine zu Hause zu bleiben und seine Frust in Foren und auf Pornoseiten loszuwerden.
Amen
-
Die Fronten scheinen ziemlich verhärtet zu sein:/ So einen erbitterten Meinungsaustausch in unserer brüderlichen Gemeinschaft wollte ich nicht auslösen.
Punkto Vertraulichkeit würde ich äusserst ungerne ID Nummer, Namen und Telefonnummer auf ein Stück Papier in einem Etablissement hinterlassen müssen, wie Frau Rickli fordert (und sich damit gerade ungewollt als Linke geoutet hat). Deshalb habe ich im Internet recherchiert und eine Lösung gefunden: https://www.youtube.com/watch?v=2jqiCGBu9Eo
Bitte nicht kommentieren, oder ich eröffne eine Diskussion über Homöopathie
-
Ich bleibe bei 10
Andrea
Carmen
Jamila
Jasmin
Katy
Kitty
Lusika
Suela
Zafira
und Suzy
-
Statt Name und Telefon zu hinterlassen, kannst du die Swiss Covid-App nutzen.
Von solchen Spionage-Apps kann nur dringend abgeraten werden.
Dein 6profi-team
-
Ich glaube 10.
Quiz machen Spass
-
Also, ich schalte meine X-Ray Specs ein und...:
A: 2B: 6
C: 15
D: 8
E: 5 scheint die Wildeste zu sein;) aber 4, 9, 12, 13 und 14 sehen auch ein bisschen ungezähmt zu sein.
F: Als Pilot würde ich auf 2, 3, ,6 , 7, 11 landen.
G: 14, weil Sie ganz oben auf meiner Bucket Liste steht
Conant
Les femmes n’ont aucun secret pour moi
-
Vielen Dank für die Organisation der Tombola
-
Bella & Daisy: Eng, warm, weich & ich spritzte im hohen Bogen…
Da ich letztes Jahr gesundheitliche Probleme hatte, war ich nur selten im Pay6 unterwegs. Mein letztes Besuch war im Sex Park. Bella war auf dem Plan, und ich konnte nicht widerstehen!
Da Bella bekanntlich sehr gefragt ist, bin ich am frühen Nachmittag gekommen, um meine Chancen zu maximieren. Freundlicher Empfang wie immer im SP, schnell ins Eisbär umgewandelt und auf der Piste!
Ein Glas Wasser am Bar geholt (von Maja serviert), und sieh da! Bella auf dem Couch. Ich steuere ohne zu zögern auf Sie. Bella entzückend wie immer, hat mich sofort wieder erkennt. Nettes Gespräch, Streicheleinheiten... Bella holt den Schlüssel...
Die Session im Zimmer war wunderbar. Zuerst küssen im Stehen, zart und tief. Sie nimmt mein Glied in der Hand. Steht schon bereit. Folgt ein zartes Blaskonzert. Sie variert wunderbar, immer Augenkontakt. Ich muss bremsen, geht mit küssen und streicheln weiter. Nun ist der Kondom montiert. Missio, Doggy, Missio... Alles fliessend, erotisch. Kondom gefüllt. Wir bleiben noch schöne Minuten zusammengeschweisst, wie ein Liebespaar. Danke Bella!
Zurück im Aufenthaltsraum. Kleine Siesta auf dem Liegestuhl. Frauen kommen, gehen. Ich brauche eine Erholungszeit. Alles klar. Ich sehe dieses junge Ding, süsses lächeln. Mist, sie wird von einem Eisbär weggeschnappt. Ich hole etwas zum trinken. Dann zurück auf dem Liegestuhl.
Dann ist es zurück, das süsse Ding! Sofort stehe ich auf und gehe zu ihr. Sie heisst Daisy. Wir plaudern ein bisschen auf dem Sofa. Englisch geht gut. Will ich ins Zimmer? Klar! Sie holt den Schlüssel, bewegt ihren kleinen Knackpo sehr sexy. Wir sind im Zimmer. Sie zieht sich schnell ab und wir liegen auf dem Bett. Küssen, streicheln. Sie bläst gut. Ich will sie lecken. Sie schmeckt frisch, stöhnt ein bisschen. Jetzt will ich rein. Sie ist eng, warm, federleicht. Doggy, Missio, Löffel. Noch 5 Minuten... Kondom weg, blasen und finish in ihre Hand. Ich spritze im hohen Bogen. Sie lacht. Papiertücher. Anziehen. Zahlen an der Theke. Sie verabschiedet sich mit einem Kuss. Gerne wieder!
Fazit: Der Sex Park ist für einen angenehmen Nachmittag unter der Woche immer empfehlenswert! Genügend tolle Frauen, nicht zu viele Männer, nette Ambiente.
-
Bin auch gerne dabei:)
-
Ja genau, Sol war es. Merci vielmals!!! Vielleicht muss ich doch Mal ins Freubad🤔
-
Liebe Mitspieler, ich habe eine junge schwarzhaarige Frau mit Dreadlocks im NBU gesehen. Sie hätte mich sehr angetan, aber ich musste leider gehen ohne sie kennenzulernen. Ist sie noch im NBU und wie heisst sie? Merci für eure Hilfe😋
-
Ich kann den positiven Bericht von Stilleto bestätigen. Ich hatte ein sehr schönes GFS Erlebnis mit der kurvigen Tanja. Sie hat eine sehr charmante Art. Die Girl next door, 100% natürlich, ohne auffällige Tatoos. Sie ist jetzt als 22 jährige deklariert. Könnte besser stimmen als 33. Ist mit Deutsch nicht sehr sicher, aber Spricht gut English. Wie ich sie kennengelernt habe ist sie nicht der Typ für Porno Rammler. Also, für GFS Liebhaber kann ich Tanja zu 100% empfehlen!
-
Kleine Frage: 30 Minuten mit FOT für läppische 100.- Sind in dieser Zeit auch 2 Sprütze möglich?
-
-
Es ist eine Ehre, als Erster über Claire berichten zu dürfen.
Claire ist jung und hübsch. Süsses Puppengesicht und knackiger Körper mit natürlichen C-Cups. Nach dem herzigen Kennenlerngespräch konnte es nur noch Richtung Zimmer gehen!
Die Qualität vom Service hat meine Erwartungen übertroffen. Trotz ihres jungen Alters war es ein besonders erotisches Erlebnis: FO vom Besten, einfühlsame ZK, tiefes GV (und umgekehrt ;)). Danke Claire, gerne wieder!
-
-
Ich dürfte auch 30 schöne Minuten im Zimmer mit Guiliana verbringen. Sympatisches RO Mädchen mit Top Model Figur. Hygiene top. Drealocks der Bilder geschnitten. Erster Teil des Services gut (Küssen, Franz, GV), hat dann aber nachgelassen. Ich war auch müde (3. Runde) und es war ein bisschen heiss im Zimmer. Wiederholungsgefahr besteht. Seid lieb zu ihr!
-
Ich dürfte auch 30 schöne Minuten im Zimmer mit Melissa verbringen. Sympatisches und super hübsches RO Mädchen. Hygiene top. Sex wie mit einer versauten Freundin. Küsst tief und nass, super abwechslungsreichen Franz. samt einem unvergesslichen reverse Bj, macht bei allen Stellen mit. Unbedingt wieder. Seid lieb zu ihr!
-
Ich dürfte auch 30 schöne Minuten im Zimmer mit Aisha verbringen. Sehr sympatisches TR-RO Mädchen. Hygiene top. Sex wie mit einer versauten Freundin. Küsst gut, super Franz., phenomenale Brüste (genau die richtige konsistenz). Ich konnte einen spanischen Abschluss nicht widerstehen. Gerne wieder. Seid lieb zu ihr!
-
Mein Bericht ist überfällig. Nachdem ich im März mein Besuch wegen Krankheit abblasen musste habe ich den Club gesund und munter letzte Woche zum ersten Mal besucht.
Gute Infrastruktur, gutes Line-Up. gut geführt. Aisha (top), Mirela (top top) und Giuliana (gut) getestet. Bericht unter der Rubrik des jeweiliges Girl. Mein neues Lieblingsclub? I'll be back
-
Ich auch mache wieder mit
-
Gilt eigentlich noch das Mittwochsangebot 30Minuten für 105CHF im Club Pascha? Auf 6profi wird damit geworben, aber auf der Homepage ist das Angebot verschwunden. Weiss jemand Bescheid?
Ich habe gefragt: ja gibt es noch. Ich war letzlich bei Dajana. Optik top, Service mit Entwicklungspotential. Sie ist halt noch jung...
-
Wieder Solo. Es würde mich sehr freuen die „neue“ Villa zu testen und darüber zu berichten.
-
Ich opfere mich freiwillig im Namen der faktischen und unabhängigen Berichterstattung.
-
Ich werde nächste Woche in Wetzikon sein und möchte den New Blue Up testen.
Was ist der Standard bei den 30 Minuten Service? Kann man in dieser Zeit wie in den Imperium Clubs und im Sex Park auch mehrfach spritzen? Was kosten die Extras?
Sorry für die vielen Fragen, und bereits vielen Dank für die Antworten
-
1. Anabel
2. Evelyne
3. Anna -
Ich stelle mich für eine Reise nach Pfäffikon gerne zur Verfügung.
-
Der Mondana ist ein nettes Studio. Habe dort zwischen 2 Kundenpräsentationen im Limmattal eine Mittagspause gemacht. Sympathischer Empfang von der legendären Edith. Vorstellungsrunde mit 4 Girls. Aber ich sah nur Kira. Sie stahl ihre Kolleginnen die Show. Gerade 45' statt wie üblich 30' gebucht. Was folgte war vom allerfeinsten. Zartes Küssen im stehen, nahtloser Übergsng zu FO, Missio, Doggy... Musste immer bremsen. Trotzdem nach gefühlte 2' schon gekommen! Dann nettes plaudern. Rückenstreicheleinheiten. Da Stand er schon stramm für eine zweite Runde. Lächeln von Kira. FO und wieder volles Programm bisvzum Schuss. Wunderbar so was erleben zu dürfen!
-
Ines / Club Sexpark
Ich bin überrascht dass noch niemanden über Ines berichtet hat. Ines ist schon seit ein Paar Monate im SP. Ich habe sie als sympathische Frau erlebt. Ca.30, blondiert, kann gut Englisch, macht gut mit. Wir haben es lustig zusammen gehabt. Nach Runden mit Bella und Katarina waren meine Batterien leer. GFS mit Ines war genau das Richtige für mich. Tiefe ZK beim Missio, dann ausgiebiges FO mit manuelles happy End. Dann ein bisschen geplaudert. Gerne wieder!
-
Habe letztlich Kami besucht. Bilder echt. Wirkt ein wenig kühl, ist aber nicht so. Im Zimmer war der Service oberen durschnitt. Kami weiss, dass sie verdammt gut aussieht und posiert vor dem Spiegel geschickt. Guter FO, GV mit viel Gleitgel. Geiles Doggy. Wiederholungsgefahr 80%.
-
- Bella (sp)
- Bianca (pascha)
- Julia (palace)
- Nicole (idea bar)
- Lolita (sp)
- Gaby (sp) -
...eine heisse Braut zu Weihnachten. Und ja, ich bin immer schön brav gsi! Bitte! Danke vielmals:D
-
Gerne wieder!
-
Letzte Woche konnte ich mein Ticket einlösen. Ich war dort um 19.30 Uhr. Als einziger Gast mit 4 Girls und die nette Rezeptionistin. Die Bar ist schön eingerichtet, sauber und nicht-raucher. Ich bestellte ein Red Bull und konnte mit den Girls ein wenig plaudern.
Ich habe mich für Nicole entschieden. Ein junges, sympatisches, schlankes Girl aus Ungarn. Sie sieht noch sexier aus in Natura als auf die Homepage.
Zuerst nahm ich eine Dusche. Die Dusche ist modern, sauber, stillvoll. Dann los ins Zimmer. Gut eingerichtet, sauber, Mobiliar aus Bülach-Zeiten, viele Spiegel.
Die halbe Stunde mit Nicole war super (ZK, tiefes blasen, Missionar, Doggy, tolle Massage...). Sie suchte stets den Augenkontakt und ging voll mit. Und dieses Top Model Body. Herrlich. Gerne wieder.
Herzlichen Dank an die Idea Bar für den Gutschein und die ganze Crew für die schöne Zeit.
-
Yuhuu! Danke vielmals!!!
-
Ich mache auch gerne mit:)
-
Ja, ich bin dabei
-
In letzter Zeit habe ich Clubs wegen den Rauch vermieden. Als nicht-raucher Club kenne ich das Saunacity in Zofingen. Gibt es noch andere?
-
-
Angie (ex.Solarium)
Laura (BG - ex.Sex Park)
Silvia (ex.Skyline)
Jadis/Jennifer (ex.Solarium/Pap) -
1. Laura (Sex Park)
2. Jessica (Papi)
3. Adriana (LaBoum) -
Nora / Club Sexpark
Ich war unterwegs mit Auto nach Bern und habe mich eine kurze Pause im SP gegönnt. Weil ich nicht viel Zeit hatte habe ich die halbe Stunde ohne Clubaufenthalt genommen. Die Auswahl war echt klein und ich habe mich für Nora entschieden. Ein Fehlentscheid. Die Frau war leicht zickig und die Stimmung war eher kühl. Unmotiviertes blasen, langweiliges GV. Naja. Eher eine Ausnahme für den SP, wo ich sonst immer gute Erfahrungen hatte.
-
Nach den positiven Berichte wollte ich eigentlich zu Alexandra. Leider war sie besetzt. Da sassen viele ok-aussehende Mädels.. und Channel. Wow, die Braut sieht hammermässig aus! Schwanzgesteuert habe ich eine happy-hour 30 Minutige Session mit Ihr gebucht. Blasen und Sex war ok, leider bin ich zu schnell gekommen. Tja. Danach ein bisschen Small Talk und Rücken Massage...
Fazit: Ein Optifick, aber kein überflieger im Service.
Wiederholungsgefahr: gemäss Gehirn klein, gemäss Schwanz wahrscheinlich gross...
-
War wieder Mal in Dübi geschäftlich unterwegs. Zwischendurch ein Pitstop im LaBoum gemacht. Habe Adrianna zum dritten Mal ausgewählt. Letztes Mal war vor über einem Jahr. Obwohl sie nicht mehr die jüngste und die strafste ist, bietet sie immer noch eine geniale Show an. Sie weiss, wie man einem bis zum letzten Tropfen aussaugt. 10/10
-
Sarah / Club79
Ich war heute in der Umgebung des C79s und hatte Lust auf Neues. Eingetretten im blauen Haus. Girls Parade. Sarah hat mich angetan. Eine echte erfahrene Frau, ca. 30 J.a.
Sie hat vom Anfang die Kontrolle übernommen. Sobald im Zimmer, Hosen geöffnet, tolles FO, musste mich beherschen nicht sofort zu kommen. Dann kurze Pause, streicheln, Gummi drauf und wildes Ficken vor dem Spiegel. Kurz vor dem Schuss kurze Pause. Gummi weg, blasen und wichsen bis ich Ihre leicht hängende C-Brüste voll gespritzt habe.
Sie hat sich dann mit ein Papiertuch gesaübert, noch ein bisschen Small Talk, duschen, Telefon (ich = voll zufrieden) und bis nächstes Mal.
-
Ich habe diese Woche zum ersten Mal der Bluemoon in Oberengstringen getestet.
Im Club wurde ich freundlich empfangen. Die Frauen haben sich kurz vorgestellt. Durchschnittsalter um die 30-35. Mery ist mir besonders aufgefallen. Mery ist eine zierliche hübsche aufgestellte ca. 30 Jahre alte blondierte Frau. Sie entspricht die Fotos der Webseite.
Das Zimmer und die Dusche im Bluemoon sind standard, wie die Preise (30 Minuten, 150 CHF - Gutschein erwähnt).
Die Leistung von Mery war sehr gut. Blasen top (mein erster Schuss feuerte ich schon nach ca. 5 Minuten), abwechslungsreiches GV, versaute Blicke. Mery macht voll mit! Auf Küssen verzichte ich grundsätzlich, obwohl sie es angeboten hat. Nach meinem ersten Schuss hat sie mich wieder gekonnt auf Touren gebracht.
Fazit: Gerne wieder!
-
-
Nichts gegen Raucher. Rein wirtschaftlich betrachtet würden Clubs vieilleicht mehr Einnahmen generieren, wenn sie eine getrennte Raucherecke einführen würden. Ich beziehe mich auf den Post von Lizardtongue.
-
Ich würde öfters in Clubs gehen, wenn sie nichtraucher wären. Ich schlage eine Umfrage zu diesem Thema vor.
-
-
-
Ich bin heute zum C79 gegangen, um den gewonnen Gutschein einzulösen. Da es geregnet hat, war ich froh, dass es nicht zu weit von der Tram Haltestelle Schörlistrasse ist.
An der Bar, viele übliche Prozedere. Viele schöne Frauen. Ich wollte zu Carla, aber da sie besetzt war, habe ich mich für Denise entschieden. Sie ist mädchenhaft und herzig wie früher geblieben. Der einzige Unterschied ist der kurze Garçonne-Haarschnitt. Da ich sie in guter Erinnerung hatte, habe ich mein Gutschein eingelöst, und gerade auf 45 Minuten verlängert.
Wir sind dann in ein geräumiges Zimmer gegangen. Spiegel, Sofa, grosses Bett, Dusche, frische Tücher. Alles tipp-topp und sauber. Habe noch 50.- für FOT gegeben.
Nach dem Duschen hat Denise gerade mit ihrem tiefen FO angefangen. Zwischendurch küssen, dann weiter herrlichen und abwechslungsreichen FO (auch deep throat) bis zum glücklichen Schluss. Kurze Pause, Saft in der Dusche gespuckt, Mundspülung und wieder war sie munter da und hat mich zur gewünschten Härte geblasen.
Dann energisches GV in alle Stellungen, mit viel Küssen, aber auch leider mit ein bisschen viel Gleitcreme und Gestöhne. Ihr Gesicht ist schöner wenn sie lächelt… Da sie sehr zierlich ist, fehlt es aus meiner Sicht in der Doggystellung ein bisschen Polster. Dann sind wir auf FO wieder gewechselt. Während sie mich blies durfte den Dildo in ihrer Muschi schieben. Geil!
Ich wollte sie dann aufs Sofa nehmen. Kein Problem. Tuch mitgenommen. Ich bin gesessen, sie auf mich geritten, dann tiefes FO kniend, Brustmassage (Cup B, sehr schön), FO stehend. Sie hat gemeint, dass sie für 50.- nur einmal FOT macht. Ich habe sie gefragt, dass sie mich mit der Hand erlöst. Wieder auf dem Sofa gesessen, FO und wixen bis zum Endschuss.
Fazit: Gutes Erlebnis, herzliches Mädchen, spricht leider fast kein Deutsch (nur Rumänisch und ein wenig Italienisch). Empfehlenswert für diejenigen, die auf energiegeladener Lolitasex und Französisch stehen.
Herzlichen Dank an Denise, C79 und 6profi für das tolle Erlebnis!
-
Endlich habe ich die Jessica erwischt. Sie ist wirklich wunderschön (Level Optifik, entspricht die Beschreibung von Oldboy). Ich schätze, Jessica ist ca. 25 Jahre alt. Die Bilder auf der HP sind typähnlich, und entsprechen durchaus die Realität.
Zum Service: Angenehme 30 Minuten, sie hate gute Laune aber die ZK waren eher oberflächlich, gutes FO, GV in verschiedenen Stellen (ein wenig zu viel Gleitcreme). Nicht pornomässig versaut, aber sie geht gut mit. Ein überdurchnittliches Erlebnis.
-
Nach dem Weichnachtsessen der Firma in Oerlikon war ich ein bisschen beschwipst und ziemlich spitz. Also bin ich im Tram gestiegen Richtung C79.
Empfang wie üblich mit der Mädchenparade. Viele neue Gesichter. Ich wollte kein Risiko eingehen, deshalb habe ich die kleine üppige Ungarin Julia für 30 Minuten inkl. FOT gebucht (200 CHF).
Der Service war super. Sie war einfühlsam und warm. Viel gekuschelt. Sie hat tief und ausdauernd geblasen. Missionar und Doggy waren ok, aber ich habe sie nicht richtig gespürt. Ich habe den Wünsch nach Spanisch geäussert. Das hat sie mit einem süssen lächeln gemacht, und mit Sahne bitte (genauer gesagt, mit Body Lotion ;)) Geil! Am Schluss hat sie mich noch schön ausgesaugt. Die letzten Minuten haben wir noch gekuschelt und geküsst, und ein bisschen geplaudert. 10/10.
Ich wünsche euch alle schöne Weihnachten!
-
OK Jungs, wir haben langsam kapiert, dass die Linda top ist. Aber es gibt auch andere tollen Frauen im LaBoum.
Letzlich war ich bei Julie. Eine echte Franzosin, die ihre Sprache in jeder Hinsicht perfekt beherrscht.
Um sie zu testen habe ich ein Quicky gebucht. Am Anfang war Julie cherie eher zurückhaltend. Es brauchte ein bisschen streicheln und küssen um sie aufzuwärmen. Dann hat es eine sehr schöne, zarte Session gegeben. FO, Missionar, Doggy, etc. Sie wusste instinktiv zu bremsen, wenn ich im orangen Bereich war. Am Ende, warmes FOT mit meinen Eiern in ihrer Hand bis ich heftig in ihrem Mund gekommen bin.
Nächstes Mal werde ich bestimmt eine längere Session mit ihr abmachen!
-
Ich war vor ein Paar Monate in Wien für ein Kongress. Am Abend habe ich ein Abstecher an der Engertstrasse 108 gemacht. Dort gibt es den Salon SexyHexi (sexyhexi.cc).
Verglichen mit Züri-Standards ist es ein wenig schabig. Der Eingang ist nicht sehr diskret, direct auf der Strasse. Sie haben immer ca. 4-5 girls. Duchschnittsalter 30-40 Jahre alt.
Ich hatte das Glück dort Jenny kennenzulernen. Eine slowakische Blondine mit ungarischen Würzeln (jetzt auf den Fotos schwarzhaarig). Ca. 30, Modelmassen. Ich habe 45 Minuten für 90 Euro gebucht! Sie hat mich im Zimmer begleitet. Das Zimmer war eher klein (Fickboxmässig). Dann unter der Dusche (eher grenzwertige Hygiene). Und los.
Zuerst verführerisches Vorspiel, Streicheleinheiten, ZK, wunderbar geblasen (FO), 69, dann bin ich aufgestanden und sie hat mich pur bis zum Schluss geblasen. Wow.
Dann ein bisschen plaudern. Sie kann sehr gut Deutsch. Dabei hat sie mein Schwanz in der Hand genommen und wieder hart massiert. Sex in verschiedenen Stellungen (mit geilen Blicke im Spiegel), und am Ende, FOT mit viel Spucke und Handeinsatz bis ich gekommen bin. Sie hat meine ganze Ladung in ihrem Mund gewixt. Geil!
Wiederholungsfaktor 100%
-
Ich war letzten Donnerstag wieder im Pink Paradise.
Die Beleuchtung war irgendwie heller als letztes Mal. Bin an der Bar gegangen und ein Cola beim sympatischen Barman (ein Romand) bestellt (5 CHF). Dann auf die weissen Sofas gesessen. 5-10 Mädels waren anwesend. Zuerst kam eine junge hübsche Spanierin mit Bulgarischen Wurzeln (Adriana?). Ein bisschen gesprochen. Ich hatte jedoch den Eindruck, dass sie auf schnelle Abfertigung war, und deshalb ihren Angebot abgelehnt.
Dann kam Ella, eine hübsche Blondine mit kurzen Haaren aus RO. Ca. 24 Jahre alt, schöne Zähne, schönes Gesicht, schöne Cup-Cs. 30 Minuten gebucht (120.-). Zuerst Duschen, dann ins Zimmer (relativ klein, mit Diskobeleuchtung). Sie hat herrlich geblasen (FM), dann Missio, Doggy und schon war ich nach 10 Minuten erledigt...
Nach kurzem Gummiwechsel hat sie mich dann hartgeblasen. Da ich nach 10 Minuten nicht gekommen bin, wurde sie leider ungeduldig. Immer schneller geblasen und gewichst. Nach 25 Minuten hat sie den Service abgebrochen.
Fazit: Erste Runde Top, zweite Runde Flop. Definitv kein GF6 (kein küssen oder schmusen). Wiederholungsgefahr: 40%
-
Der Pink Paradise (aka Pimp Club) ist ein Club in der Umgebung von Lausanne in Chavannes-près-Renens.
Eintritt frei. Getränke teuer, aber optional. In der Regel 10-15 relativ hübschen Ostblock Mädels, die eher unmotiviert in der dunklen Lounge auf den Sofas liegen. Der Sex ist jedoch günstig (120 CHF für 30 Minuten / 240 CHF für 1 Stunde). Die Zimmer sind geräumig, sauber und gut eingerichtet.
Es scheint leider kein Clubstandard zu geben.
Ich habe eine ganz gute Erfahrung mit einer Rumänin (Andrea?) gemacht (aufgestellter GF6, FO, ZK, GV, 2x Spritzen in 30 min.).
Ich habe auch eine wesentlich schlechtere Erfahrung gemacht, auch mit einer Rumänin (Cora?). Sie war an der Bar ganz nett, aber im Zimmer total passiv. Kein FO, keine Küsse, kein fingern. Sie lag wie eine Gummipuppe mit BH an, gespreizten Beinen und wartete bis ich fertig war. Ab und zu motzte sie, dass ich sie nicht hier oder da anfassen soll.Fazit: Der Klub ist eine Wundertüte. Bei diesen Preisen kann man aber nicht allzuviel verlieren.
-
Du meinst, es wäre cool, wenn den Globe auch unsere Pimmel der Öffentlichkeit in einem Filmli zeigen würde
-
Richtig analysiert. Das Profil stimmt genau mit uns überein (cool, gute berufliche Position, überdurschnittliches Einkommen, gepflegt, charmant, humorvoll, kinderfreundlich, super im Bett)
Daran gewöhnen? Werden sie sich nie. Lieber die Prostitution verbieten lassen.
Für 90% der Schweizerinnen ist Sex eher unwichtig. Die Prioritäten bzw. das Anforderungsprofil an den Mann sehen etwa so aus:1) Familie und Bekannte müssen ihn cool finden (Fremdbeurteilung ist wichtig)
2) Berufliche Position (Sozialprestige, Frau heiratet nach oben)
3) Überdurchschnittliches Einkommen (teures Auto, Eigenheim, teure Ferien)
4) Gepflegte Erscheinung (Anzug/Krawatte)
5) Charmant, humorvoll (weils die Frauen nicht sind)
6) Kinderfreundlich
7) Zum Schluss Sex (wenn ers nicht bringt, hat Frau Alternativen)Ja, dumm ist nur, dass der Mann irgend einmal Sololäufe macht.
-
Marianna aus dem C79. Eine Klasse für sich.
-
Die Schweizer stammen nicht von einem Ort. Sonst würden wir nicht 4 Landessprachen haben.
-
Sie sieht lecker aus. Hat jemand sie schon getestet?
-
Ich kann den Bericht meines Vorposters bestätigen. Die kleine Kyra ist ein guter tipp. Ich habe sie als early bird kennengelernt. Musste mehrmals abbrechen, sonst wäre ich auch ein early spritzer gewesen:) Am Ende, intensive Erlösung in ihrem Mund
hallo zusammen
hatte die Kyra schon einige Zeit im Auge... kurzfristig hab ich mich dann heute enschieden das Laboum aufzusuchen.
Sehr freundlicher Empfang... habe gleich das gewünschte Zimmer erhalten.
Ich liess mir Leoni und Kyra vorstellen. Nach dem ersten Blickkontakt war der Fall dann für mich klar. Es musste Kyra sein. Der Anblick der sexy Dessous und hammer schwarzen High Heels haben mich schon total spitz gemacht. Abowohl Leoni auch ein hammer Girl ist, konnte ich Kyra nicht mehr aus den Augen lassen.
Mit der Empfangsdame kurz das Finanzielle geregelt und ab unter die Dusche.
Nach kurzer Wartezeit kam Kyra ins Zimmer..... WOW...
Bei einem kurzen Smalltalk und ersten Zungenküssen....wow HAMMER...echtes GF feeling... hat Sie sich ihren Dessous entledigt... Beim Oberteil musste ich Ihr behilflich sein... gekonnt hat sie sich umgedreht und dabei mit ihrem Arsch meinen Kleinen (welcher eigentlich schon ziemlich gross war) berührt. Ich hab Sie gleich gebten die High Heels anzubehalten... finde das einfach geil... nackte Girls in High Heels. Der Anblick von Kyra... so ganz nackt in den schwarzen High Heels war dann auch umso geiler.
weiter gings mit Zugenküssen... langsam arbeitete Sie sich nach unten...
und es foglte...oh mein Gott... mein kleiner wurde immer härter... nach einiger Zeit giengs auf dem Bett weiter mit dem Blow-job... der Anblick im Spielg hat mich fast zum Durchdrehen gebracht... und so konnte ich mich nicht mehr lange zurückhalten... Der Blow-job / Anblick war einfach zu geil. Also die volle Ladung in Ihren Mund gespritzt... HAMMERSie hat dann die obligatorische Mundspühlung vorgenommen... und ich hatte da zum glück Zeit mich mit einem Erfrischungsschluck abzukühlen.
Kaum auf dem Bett zurück... wieder heisse ZK und schon war Sie mit Ihren Mund am meine Schwanz... es folgte wieder ein absolut geiler Blow-job...
Nun wollte ich Sie einifach nur noch dran nehemen...:)
und es ging los mit sie ist schön eng gebaut... super... danach ... sensationeller Anblick im Spiegel.... Sie stöhnt schön... mal lauter mal leiser... kein aufdringlich gespieltes Stöhnen... einfach super.Nun wollte ich, dass Sie sich auf mich Setzt. Dies hat Sie sogleich gemacht... wow, wow, wowmal schneller, mal langsamer... Sie hatte Ihre Augen leicht geschlosse... absolut geiler Ablick von unten und im Spiegel...
Vor dem Abschluss wollte ich Sie unbeding nochmals von hinten nehmen. also Kyra geben sich flach auf den Bauch zu legen. Sie hat dann Ihr Becken leicht angehoben und ich hab eines Ihrer Beine zwichen meine genommen... wow... nun habe ich Sie wirklich intensiv von hiten ran genommen... HAMMER... hab gemerkt wie Sie immer feuchter wurde... und Ihr Stöhnen lauter... scheint diese Stellung hat Ihr auch irgendwie gefallen... hoffe ich...:)Abschluss dann wieder in Ihren Mund... zuerst hat Sie mich noch auf dem Bett geblasen... danach setzte ich mich auf den Bettrand... Sie kniend vor dem Spiegel... ein Anblick zum Durchdrehen!!! Es ging dann auch nicht lange, bis ich nochmals eine Ladung in Ihren Mund schoss...
Danach duschen und mich von der kleinen süssen Kyra verabschiedet
Kyra hat wirklich eine hammer Körper und herziges Gesicht. Sie spricht Deutsch... würde es so mittelmässig einstufen. Verständigung / small-talk ist aber kein Problem.
Kein wunder wird diese Frau seit Mai immer Laboum-Girl des Monats!!! Der August wird sicher auch noch in dieser Reihe auftauchen!!!! -
Ich war anfangs dieser Woche im SE in Dübi. Danielja und Nina haben sich vorgestellt. Ich wollte zu Lucy, aber sie war noch für eine längere Zeit besetzt. Ich habe Nina genommen (30 min. FOT). Ziemlich hübsche CZ Girl. Ich habe sie vor ca. 2 Jahre im Sweetgirl in Winti einmal "kennengelernt". Bläst super gut, sehr einfühlsam. Beim GV eher langweilig, nicht fett, aber auch kein sehr streifen Körper und irgendwie energielos. Aber ich bin vor allem fürs blasen gekommen! So war ich happy mit dem Service!
-
Gutschein-Einlösung / Sextombola
Zermurbt von einer hektischen Arbeitswoche wollte ich die Woche auf einer positiven Note abschliessen. Der Gutschein war mehr als willkommen.Ich wurde freundlich von Mia empfangen. Sie hat sich zum Zimmer gebracht und sich über meine Wünsche erkündigt. Dann haben sich die Mädchen vorgestellt. Adela, Lory, Kitty, Amanda, Alex, Claudia... eine schöner als die andere. Ich hatte gewisse schweinische Vorstellungen im Hinterkopf. Alex sah besonders freundlich aus. Also war's entschieden... und ich habe den Gutschein auf 30 Minuten verlängert.
Nach dem Duschen kam Alex mit den bestellten Glas Wasser und hat mit einem lustigen "one liner" das Eis gebrochen. Aus den Bilder kann jeder sehen, wie hübsch sie ist. Dazu ist sie noch humorvoll, aufgestellt, erotisch,sehr beweglich und gar nicht dumm (könnte ihre Haarfarbe nicht ganz echt sein?). Und da sie von grossen Kanton stammt kann sie auch Deutsch. Ich habe mich sofort mit ihr wohl gefühlt.
Der Film ist los gegangen. Es war sehr anständig unanständig. Für's Protokoll, die etwaige Reihenfolge: Küssen, FO, heisse Sprüche, Mund und Kinn mit den 1. Schuss getroffen, lustige Gespräche, Massage, FO, GV (Reverse Cowgirl), GV (Missio), Anal (Doggy), heisse Blicke, Anal (Missio), Anal (sietlich), Küssen, FOT in verschiedener Stellungen und Ausprägungen bis zur 2. Erlösung... und ein bisschen kuscheln bis Mia an der Tür gekratzt hat.
Schlussenlich das Offboarding: duschen, bewerten und einen herzigen Abschiedskuss von Alex .
Gesamtnote: 14/10
Seid lieb zu ihr!
Herzlichen Dank an Alex für das wunderschöne Erlebnis, an den Club Laboum und 6profi für den Gutschein, und an Robbie und Gungelima für die gelungenen Gutschein-Austäuche
-
Ich war heute in der Villa 45. Netter Empfang vom Barman. Alle Girls des Tagesplans ausser Chanelle waren frei. Ich habe mich für Agnes entschieden. Die einzige Blondine, und die einzige, die keinen gelangweilten Eindruck machte.
Ich habe 30 Minute à 120.- gebucht (Happy Hour). Der Unterschied zwischen Happy Hour und die "normalen" 30 Minuten ist, dass mann in der Happy Hour nur 1 Schuss feuern kann.
Agnes ist ganz süss und nett mit ihre Pony Frisur. Mann kann sich gut mit ihr auf Deutsch unterhalten. Sie entspricht in etwa die Bilder der HP. Inzwischen hat sie (leider) Tatoos. Sonst hat sie noch Zungen und Muschi-Piercing.
Die halbe Stunde war sinnlich. Küssen, Lecken, Blasen, 69... Dann GV. Da sie ziemlich eng war konnte ich mich nicht zurückhalten und bin nach ca. 20 Minuten gekommen. Noch ein bisschen small talk, duschen, und Tschüss.
Wiederholungsgefahr: 80%
-
Super hübsch, jung, elastischer Körper, bläst wie eine Göttin. 10/10!
-
Jetzt ist Iris enthüllt und wird von Kunden überlaufen. Nächstes Mal schreibe ich am besten nix.
-
Wie geht denn das? Du hast einen 10 Minuten FOT-Quicky gebucht und es war trotzdem keine schnelle Abfertigung?
Tour.
In 10 Minuten kann gefühlsmässig viel passieren
-
Ich war gestern in Dübi spät unterwegs und hatte Lust auf ein Late Nite Quicky (10 Minuten, 100 CHF). Aus der anwesenden Frauen ist von der Ausstrahlung, Grösse und Optik Christine herausgestochen.
Wer eine Frau statt ein Mädchen sucht, ist bei ihr richtig. Ich wollte nur FOT, was sie gut und abwechslungsreich gemacht hat. Keine schnelle Abfertigung. Hat bis zum letzten Tropfen gesaugt und ist dann sehr kontrolliert und "lady like" aufgestanden und zum "Brüneli" gegangen, um meine Ladung wieder rauszuspucken.
-
Heute war ich an der "Pfnüselküste" geschäftlich unterwegs. Eine gute Gelegenheit, um Mal den Bonita zu besuchen. Das Appartement-Studio erinnert mich an ein Mini-Papillon, aber in einem diskreten Wohquartier statt in der Industrie. Geöffnet hat Tina, eine dunkelblonde Polin. Ich habe gefragt, wer noch frei ist.
Iris hat sich dann vorgestellt. Sie ist hier im Forum schon vom Papillon und vom LaBoum als V. bekannt. Ihre Fans können sich freuen: Sie sieht frisch und jung wie eh aus Für die Anderen ist Iris Tscheschin, ca. Mitte zwanzig, ca. 165 gross, schlank, etc. Wie auf den Bilder halt.
Ich habe sie für 30 Minuten mit FOT gebucht (180 CHF). Ja, und mit FM wäre es nur 120 CHF gewesen. Dann ins Zimmer, ausziehen, duschen im Bad und zurück ins Zimmer. Mein Glas Mineralwasser war auf dem "Tischli", und Iris in sexy Unterwäche für mich bereit
Das Service war sehr herzig und einfühlsam. Echter GFS. Langes FO, sehr kontrolliert, dann Gummi und Sex in verschiedenen Stellungen mit ZK (nicht sehr teif, aber für mich perfekt), dann zum Schluss FO mit einem heftigen Schuss im Mund. Sie hat alles brav aufgenommen und mich bis zum letzten Tropfen leergesaugt (dann schnell zum Bad gegangen und wahrscheinlich alles wieder rausgespuckt, während ich im Zimmer mein Glas Mineral genossen habe). Lovely!
-
Martyn : Vielleicht habe ich einen schlechten Tag erwischt. Tja, nichts Dramatisches.
-
Ich wollte Mal ein Pornostar probieren. Da Mia-Gun diese Kriterien erfüllte, bin ich zum Club Diskret gegangen. Ueber das CLub wurde schon viel geschrieben (Eingang nicht sehr diskret, altes Haus, Zimmer so-so-la-la): Ich werde darüber nicht mehr schreiben.
An der Theke zur Auswahl standen viele attraktiven Osteuropäischen Mädchen. Die Bilder der HP sind sehr professionel gemacht (= eher vorteilhaft, aber nicht gefaked). Mia-Gun war frei. Da ich sie wollte, habe ich nicht weiter rumgeschaut.
MG ist eine echte Pornstar: Blondiert, getunt, tätowiert, forsch. Ich habe eine halbe Stunde gebucht (150 CHF) in Hoffnung auf versauter Sex.
Das Service war leider eher mechanisch. Blasen mit spürbaren Zahneinsatz, GV mit zu weit gespreizten Beine, keine ZK... Wir sind nicht wirklich auf Touren gekommen. Ca. 5 Minuten vor Ende hat sie mir gesagt, dass ich endlich spritzen müsse. Da es bei GV und Doggy nicht so einfach ging, hat sie mich noch kurz ohne geblasen, drauf gespuckt und mit der Hand abgefertigt. Dann Tüchlein und fertig.
Wiederholungsfaktor gering. Jetzt erinnere ich mich warum ich deutsche WGs eher vermeide (ausser in gewissen Top Etablissements).
-
Laut Homepage der Budapest Girls gilt für den Standort Zürich:
30 minuten = 100 CHF
1 Stunde = 200 CHFBauernfängerei?
-
Für mich wirkt eine reizvolle Verpackung aufregender als ganz nackt. Definitiv.
-
Gandalf!
Viel Spass bei den Candy Girls. Wir freuen uns auf dein Erlebnisbericht
Ich vergebe mein Gutschein im Candygirls. Wer interesse hat, kann sich per PN melden. Verlosung am Donnerstag. Vortritt haben Highflyer und Mekka1234, da sie mir schon ein Gutschein verschenkt haben.
-
Emma, ein Traum aus meiner Teenager Jahre: gross, blond, sexy! Nach einem harten Arbeitstag unwiederstehlich. Die halbe Stunde war aber eher durchwachsen (zum Teil wegen mir). Es hat super angefangen mit FO, dann Gummi drauf, ein Paar Stosse... und die Tüte war schon voll. Der zweite Teil war nicht so gut: Sie hat sich viel Mühe gegeben, wollte mich unbedingt nochmal zu einem Schuss bringen und der Service wurde mechanischer. Trotzdem werde ich sie gerne nochmals buchen.
-
Diddi ist schon seit länger im Globe zu treffen. Nach langer Zeit hatte ich heute wieder das Vergnügen mit Ihr ins Zimmer gehen zu dürfen. Ich habe den Eindruck, dass sie sich mit der Zeit noch verbessert hat. Sie ging auf meine Wünsche gut ein (FO mit Augenkontakt, GV, intensiver Handjob). Trotz meiner Müdigkeit hatte ich ein heftiger Orgasmus in ihrer Hand . Besser als manche FOTs.
-
Ich vergebe mein Gutschein im Candygirls. Wer interesse hat, kann sich per PN melden. Verlosung am Donnerstag. Vortritt haben Highflyer und Mekka1234, da sie mir schon ein Gutschein verschenkt haben.
-
Da ich gerade in Bülach war, habe ich im Skyline vorbeigschaut. Neben die Klassiker (Pamela, Kyra) viele neue Mädels. Auch sehr hübsche!
Ich habe mich für 20 Minuten Angela enschieden. Beschreiben muss ich sie nicht, die Bilder der HP sagen mehr als xxxx Wörter. Sie kommt aus Rumänien, und ist richtiger Schatz. GFS vom Feinsten, FO mit viel Gefühl, Streicheleinheiten, GV ganz ok, frische Küsse. Noch nicht ganz auf dem Niveau von Silvia, aber sie ist auf dem richtigen Weg. Gerne wieder!
-
Weil es für mich zu weit ist, tausche ich mein Candy Girls Gutschein (20. min vollservice) gegen:
Studio Chez Jade 1 & 2
Salon Private Sweetgirls
Club79
Club Laboum
Oh-Lala
Studio Skyline Girls
FKK-Club Westside
Club LaVie
Villa Lustpoint -
Liebe Kollegen
Ich tausche gerne mein Candy Girls Wädenswil (20. min vollservice) Gutschein gegen:Club79
Club Laboum
Oh-Lala
Studio Skyline Girls
FKK-Club Westside
Salon Private Sweetgirls
Studio Chez Jade 1 & 2
FKK Club Palace
Sex Park
Club LaVie(Ihr könnt Ihre Vorschläge über PN melden.)
-
Liebe Kollegen
Weil Wädenswil ausserhalb meines Perimeters liegt, würde ich gerne mein Gutschein für den Candy Girls Wädenswil (20. min vollservice) umtauschen gegen:Club79
Club Laboum
Oh-Lala
Studio Skyline Girls
FKK-Club Westside
Salon Private Sweetgirls
Studio Chez Jade 1 & 2
FKK Club Palace
Sex Park(Ihr könnt Ihre Vorschläge über PN melden.)
-
Die Namen der Barfrauen/Männer merke ich selten. Beim Papillon (Edith), LaBoum und FKK66 waren sie besonders gut.
-
Meine Top 3 (alphabetisch sortiert):
- Club Globe: eher teuer, aber qualitativ noch ungeschlagen
- La Boum: für FOT Liebhaber, Preis-Leistung top
- Papillon: unkomplizierte und freundliche Atmosphere, sympatische MädchenAlle sind in die eigene Kategorie top, deshalb will ich keine Rangliste erstellen.
-
Hat jmdn einer diesen Damen letzlich getroffen?
- Silvia (Skyline Girls)
- Jennifer (Pap)/ Jadis (SB) -
1. Julia - FKK66
2. Denisa - Club79
3. Mariana - Club79 -
Ja, sehr wahrscheinlich. Anal hat sie auch im Angebot.
Hi Conant
Ist das die Jennifer, die schon mal vor ein paar Jahren im La Boum gearbeitet hat?
Wenn ja, macht sie auch einen hervorragenden Analservice
CU N
-
Vielleicht nicht mehr die Jüngste, aber sie kann blasen! (FOT )
-
Vivi, ein zierliches, freches, rothaariges Ost-Mädel. Ich habe mit ihr 20 Min. am frühen Nachmittag verbracht. Sie war voll Energie und machte proaktiv mit. Sie weiss was Männer wie ich mögen FO, ZK, GV in verschiedener Stellung, und am Ende, Finale in und um ihrem Mund. Gerne wieder! Note 9/10
-
Ich wollte bei Jeanette, aber sie war besetzt. Habe ich mich also für Kim entschieden. Die anderen Mädchen haben mich von der Optik weniger überzeugt.
Kim sieht genau wie auf die Fotos aus. Solider Service, sie macht alles gut mit. Sie nimmt aber nicht viel Initiative. Und ihr Franz. ist mit ein wenig Zahneinsatz. Note 8/10.
-
Die Olga, jetzt in Basel (früher Bibliothekgässchen 3 in Bern) macht ZA beim 69 ganz unaufgefordert und ohne Aufpreis. Es hat mich zuerst überrascht, aber es war ganz angenehm
-
Ich MUSSTE Eva Eden im Papi besuchen. Die Frau hält was sie verspricht! Versaute halbstundige Pornosession mit ein sympathisches, aufgestelltes, selbstgewusstes Girl. Das Grand Finale auf dem Gesicht... Wow.
-
Hallo Kollegen
Ausnahmsweise stelle ich hier eine Frage: ist die halbe Stunde vorbei wenn man abgespritzt hat, oder ist es möglich, 2 Mal in dieser Zeit zu kommen?
-
Yvonne eine halbe Stunde gebucht mit schweinischen Gedanken;)
Sie ist nicht unbedingt ein Optifick, aber macht alles gut mit. Ich habe alle Eingänge getestet, mit Schwerpunkt auf Anus und Mund. Am Ende in ihrem Mund und auf ihrem Gesicht gewichst.
Note: 10/10.
-
Gutschein-Einlösung / Sextombola
Mit grosser Vorfreude bin ich zum Studio Orchidee gefahren. Leider war das Erlebnis dort negativ.
Im ersten Anlauf hat mich eine unfreundliche Nini geöffnet, sofort in einem Zimmer eingesperrt und mich zwei müde Mädels vorgestellt (nicht auf dem Tagesplan). Als ich mein Gutscheincode gegeben habe hat sie einen riesen Theater gemacht. Sie will der ganze Gutschein auf Papier haben, die Nummer genügt nicht. OK, teilweise meine Schuld, ich hätte die früheren Posts lesen müssen. Aber es entschuldigt ihre Frechheit nicht.
Im zweiten Anlauf hat es geklappt. Die Mädchen, die mir vorgestellt wurden, waren nicht auf dem Tagesplan ausser Misel. Sie entspricht den Bildern. Optisch und von der Ausstrahlung hat sie mir am besten gefallen (ca. 5 auf einer Skala von 1-10).
Zuerst duschen. Die Hygiene im Badezimmer war katastrofisch. Es roch nach Pilz und war sehr feucht (vor allem die abgenutzten Badteppische, die sicher seit langem nicht ausgewechselt wurden).
Der Service von Misel war miserabel: Lustlos, mechanisch und auf eine schnelle Abfertigung ausgerichtet. Kein FO oder ZK. FM, GV in verschiedenen Stellungen (mit reichlich Gleitgel - "man will ja nicht, dass das Kondom reisst").
Ein unangenehmer Geruch kam zur Geltung beim Doggy. Ich habe Misel dann gebeten, auf mich zu reiten, was sie entsprechend lustlos und mechanisch machte. Es war mich klar, abschiessen und gehen. Ich konzentrierte mich auf diesem Ziel, und als das mir halbwegs gelungen ist, hat sie plötzlich aufgehört und gemeint: Jetzt du auf mich. OK. Ein bisschen geduzt versuchte ich es reinzustecken, aber die Härte war weg. Ich habe dann gesehen, dass ein Paar weisse Tröpfchen im Kondom waren.
Als sie auch die Tröpfchen sah, hat sie gemeint: "es ist nicht korrekt, Sperma ist in meine Muschi geflossen". Ihr Spiel war klar. Abbrechen. Ich hatte auch keine Lust, mit ihr mehr Zeit zu verbringen. Ich habe mich rasch wieder angezogen und bin ungeduscht weggegangen.
Wiederholungsgefahr: 0% (vielleicht mein schlechtestes Erlebnis aller Zeiten im Pay6)
PS: Nichtdestotrotz möchte ich mich bei der Sextombola nochmals herzlich bedanken. Ich hatte ursprünglich einen Gutschein im History gewonnen, aber weil dieser Club nicht in meinem Jagdperimeter ist, habe ich mit Netzstrumpf meinen Gutschein gegen diesen getauscht.
Ich hoffe, dass mein Bericht zur Verbesserung des Orchidees beitragen wird.
-
Der Gutschein habe ich mit Netzstrumpf getauscht (Orchidee).
Mein Vorschlag ist immer noch aktuell. Weil ich nächster Zeit doch nicht in der Region Basel fahren muss, biete ich meinen History-Gutschein zum Tausch gegen einen Gutschein im Grossraum Zürich oder Winterthur an.
(Ihr könnt auch Ihre Vorschläge über PN melden.)
-
Mein Vorschlag ist immer noch aktuell. Weil ich nächster Zeit doch nicht in der Region Basel fahren muss, biete ich meinen History-Gutschein zum Tausch gegen einen Gutschein im Grossraum Zürich oder Winterthur an.
(Ihr könnt auch Ihre Vorschläge über PN melden.)
-
Weil ich nächster Zeit doch nicht in der Region Basel fahren muss, biete ich meinen History-Gutschein zum Tausch gegen einen Gutschein im Grossraum Zürich oder Winterthur an.
(Ihr könnt auch Ihre Vorschläge über PN melden.)
-
Fast alles wurde über das Klub geschrieben. Deshalb mein Fazit in Kurzform:
Ambiente: Angenehm, gelassen, familiär
Dusche und Dampfbad stinkt nach (Hühner)-Eier, Zimmer nicht regelmässig gereinigt, Kissen ohne Überzug.
Auswahl Girls: Guten Mix zwischen Junge und Routinierte. Von sehr hübsch bis zu OK.
Räumlichkeiten: Angemessen
Saunas: Gut
Aussenbereich: Sehr schön und gemütlich (Bemerkenswerter Teich mit Karpfen und Störe)
Getränke/Essen: Gut
Zimmer: Schlecht temperiert (zu heiss, obwohl es noch nicht Sommer war. Vor allem Zimmer 7 ist zu vermeiden)
Preis-Leistung: Sehr gut -
Berichte stimmen. Superhübsches, superschlankes, herziges Girl Anfangs 20. Zuerst geplaudert und geknutscht (habe ein Drink spendiert: das Mädchen kennt halt ihren Marktwert!). Dann ab ins Zimmer für ein tolles Erlebnis.
In a nutshell, Skala 1-10 (Bestnote)
Aussehen: 10
ZK: 9
FO: 9
GV: 9
Sympathie: 10Wiederholungsfaktor: 100%
-
Jenny ist ein kleines, hübsches Teeny mit Hammer-Brüste. Sie hat mich aktiv angebaggert. Da sie ziemlich neu ist kann Jenny nicht gut Deutsch, oder Englisch, aber sie kann gut tanzen Wollte ziemlich schnell ein Cocktail. Was ich verneinte.
Wir gingen ziemlich bald aufs Zimmer. Da lag sie ein ziemlich schnelles Tempo drauf, ich musste bremsen.
In a nutshell, auf eine Skala von 1-10 (Bestnote)
Aussehen: 9
FO: 8
ZK: 3 (Oberflächlich, abweisend)
GV: 7 (Eher passiv, künstliche Gestöhne, durch Optik teilweise kompensiert)
Handjob: 9Wiederholungsgefahr: 80% (sie muss noch Erfahrung sammeln)
-
Kann mir nur anschliessen. Liebenswürdiges, hübsches, natürliches Mädchen. Sehr einfühlsam. Sympatisches Smalltalk auf Englisch.
In a nutshell, auf eine Skala von 1-10 (Bestnote)
Aussehen: 8
ZK: 7
FO: 9
GV: 8
Sympathie: 9Wiederholungsgefahr: 90%
-
Ich kann die gute Berichte bestätigen. Ich war Anfangs der Woche bei ihr an der Heinrichstrasse. 150.- für eine halbe Stunde GFS mit 2x spritzen. Super Preis-Leistung.
-
Hat jemand schon diesen Gutschein gewonnen?