Danke für die Antworten!
Habe mittlerweile auch mal beim Bayshore und beim Amari Tower (also den mit den Seaview Zimmern) nach Preisen angefragt. Die sind ja lustig.
Auf der Homepage buche ich im Amari etwa für 3000/Nacht und per Mail bekomme ich den Supergau von 4900/Nacht angeboten 
Ebenso verhält es sich im Bayshore, per Mail fast doppelt soviel wie über die Website.
Ob es da wirklich Leute gibt die darauf reinfallen ....... 
Auf jeden Fall hört sich der Amari Tower schon wirklich klasse an, Berichte in div. Foren, Tripadviser etc fallen auch gut aus. Allerdings wird dort wohl nur eine Dame ohne Fee geduldet wenn man vorab auch für zwei reserviert hat:
"Dear Mr. -----
Warm Greeting from Amari Orchid Pattaya
Regarding to your enquiry if you book for 2 people in one room, we are no charge that you have same girl all period,
but you must bring girl to the reception for register. We will charge for other girl 1,000 THB/Night per person.
Best Regard,
Ailada Dangsungnoen
Reservation Officer"
Könnt ihr dazu noch was hinzufügen, chomi und Tom......hattet ihr denn öfters Besuch auf dem Zimmer?
Danke für den Tipp for securty reasons Gruber, Pat für Anfänger und Neues aus Pat lesen sich sehr gut 
Das Centera sieht auch nett aus.
Also ich werde mich sicher an die BarBeers
und GoGo's halten. Da ich das erste Mal dort sein werde, wäre es mir zu unsicher und Ladyboys entsprechen auch nicht meinen Vorstellungen.
Auf jeden Fall bin ich schon in voller Erwartung