Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Club Sodom Villingen-Schwenningen A2 Club - Erotikclub - Sempach
Studio Helvetica Schlieren Club12 Oerlikon Zentrum - Zuerich - Studio und Bar
Anmelden oder registrieren
Club Sodom Villingen-Schwenningen A2 Club - Erotikclub - Sempach
Studio Helvetica Schlieren Club12 Oerlikon Zentrum - Zuerich - Studio und Bar

    Kann mich meinen Vorschreibern nur anschliessen! Nun bin ich doch schon seit einem Weilchen auf Freiersfüssen unterwegs, aber was Liliana geboten hat ist einmalig und wohl schwer zu toppen.
    Intensiv, geil, fordernd und - eine Kunst, die leider nur wenige beherrschen - herauszögernd bis man nur noch explodieren will! Ein Geben und Nehmen!

    Freue mich auf eine (oder viele???) Wiederholung(en)!! :lachen::verliebt:

    Klara / Club Globe



    War gestern seit längerer Zeit wieder im Globe. Deutschland gegen Brasilien - was für eine Enttäuschung.

    Naja, dafür durfte ich die Klara - hatte ihren ersten Tag im Globe - in vollen Zügen geniessen.
    Eine schöne Frau mit durchtrainiertem Body und den Kurven an den richtigen Stellen.
    Ich habe mit Klara eine sehr zärtliche halbe Stunden verbracht, mit Küssen, Streicheln, geilem FO, etc. GF-Sex vom Feinsten!

    Für die Zartbesaiteten definitiv eine Empfehlung :verliebt:, denke aber man kann mit ihr auch in die Vollen gehen!



    Hatte kürzlich das Vergnügen mit Anita. Traumhaftes Mädchen, gross, schlank, zärtlich, smart, witzig.....zum verlieben!
    Es hat mich ziemlich schnell mit ihr aufs Zimmer gezogen, wo ich mit wundervollen ZK, einem abwechslungsreichen intensiven BJ und einem tollen Ritt verwöhnt worden bin!
    Klare Empfehlung von mir für den Freund von GFS - jederzeit gerne wieder! :verliebt:

    Die süsse Luisa aus dem CD ist nun als Paulina im C79 anzutreffen! Habe sie im CD nicht besucht.

    Werde sie im C79 besuchen und über meine Erfahrungen berichten - sind ja eh wenig Erfahrungsberichte geschrieben worden in letzter Zeit!

    Nach längerer Abwesenheit vom Pay6 und Forum wieder mal ein Beitrag: Im privaten Rahmen haben wir mal für einen flotten 3-er ein Femidom benutzt, Parnterin ohne Schutz, zweites Girl mit Femidom. Somit kein Gummiwechsel nötig. War geil!
    Weiss nicht ob ihr zwei WGs findet, die das machen würden, denke aber dass es möglich sein sollte. Schutz ist etwa gleich wie mit Gummi.

    Lasst uns wissen, falls ihr erfolgreich seid! :lachen:

    Vor einiger Zeit habe ich mich ins Skyline begeben, hauptsächlich wegen der meist positiven Postings und weil mir die Fotos von Pamela und Silvia (obwohl total unterschiedlich vom Typ her) den Mund wässrig und die Lenden nervös machten.

    Im Skyline angekommen stellten sich ca. 6 bis 8 Girls vor, alle ziemlich hübsch, so wie auf den Fotos. Pamela hat mir zwar gefallen, aber ich habe mich sofort für Silvia entschieden, weil sie verblüffende Ähnlichkeit mit einer früheren Freundin von mir hat :staunen:!




    Und ich darf euch berichten, dass ich es nicht bereuen sollte!!
    Silvia ist ein Schatz und das Zimmer im Skyline verwandelte sich unvermittelt in eine Zeitmaschine. Ich fühlte mich um 20 Jahre zurückversetzt und die Küsse, Streicheleien mit und von ihr waren wie im besten unverdorbenen Alter! Sonst nicht so der Fan von Muschilecken bei WGs habe ich mich total vergessen und gehen lassen: Silvia schien es zu geniessen und nach längerem Verwöhnen (das ich auch genoss) liess sie mich in Missio zu sich, mit ZK und viel Nähe und intensivem Höhepunkt....für mich eines der besten Erlebnisse mit einem WG überhaupt!

    Für die Fans von Fakten (oder persönlichen Ansichten):
    Aussehen: 10
    Brüste:
    ZK + Sex: 10
    Wiederholungsgefahr: ich kam wieder

    LG
    Paracelsus

    Danke für Deine Ansichten. Für mich gibt es auch nichts ausser Antwort 1 - Rücksichtnahme.

    Ob 3 wirklich ein no-go ist, im Vergleich zu 2? Beide Verhaltensweisen wären nach meiner Meinung daneben, aber die Schmerzen des WG in Kauf zu nehmen finde ich fast noch schlimmer als sich gütlich zu einigen. Natürlich hat das WG schon viel gegeben, wenn man so weit gekommen ist, daher wäre vielleicht eine kleine Rückerstattung vertretbar, natürlich nicht alles Geld zurück.

    Wie dem auch sei: Ich wünsche allen WGs möglichst rücksichtsvolle Gäste!

    Gruss Pracelsus

    Hintergrund der Umfrage sind einige wenige derartige Erlebnisse in der Vergangenheit. Mein Penis ist sicher nicht extrem gross, ich schätze so am oberen Ende des Durchschnitts. In den allermeisten Fällen kein Problem, daher halte ich es nicht für nötig, vorher mit dem WG über das Thema zu sprechen (wäre geblufft).

    Ab und zu kommt es aber dennoch vor, dass - meist jüngere, zierliche WG's - Mühe bekunden. So die supersüsse Helena im Club 79 (vor einigen Monaten; leider nicht mehr da). Nach dem Service hat sie sich bei mir für die Rücksichtnahme bedankt, was für mich nur selbstverständlich war. Sie sagte mir, sie habe da schon ganz anderes erlebt - daher die bewusst grob gehaltene 2. Antwort der Umfrage.

    Mich interessierte, wie viele Männer denn nun wirklich gnadenlos weiterstossen, aus der Machtpostion des zahlenden Freiers!

    Das Zwischenergebnis ist diesbezüglich eher beruhigend, da doch eine grosse Mehrheit mit Rücksichtnahme reagiert oder reagieren würde.

    Strubbeli : was hälst du von Antwort 3?

    Auch ich hatte wieder mal das Vergnügen mit Candy. Musste ihr ein Weilchen aus dem Weg gehen, weil ich mich sonst zu sehr in sie verknallt hätte...

    Nun aber zog es mich wieder zu ihr, und ich sollte es wieder mal nicht bereuen. Mit ihrer unvergleichlich frischen Art begrüsste sie mich (hatte reserviert) und sie fragte mich wo ich so lange gewesen sei. Meine Antwort fand Candy wohl ganz süss, denn was nach dem Vorspiel an der Bar auf dem Zimmer folgte war wundervoll.

    Frisch geduscht bat sich mich zu sich ins Bett und setzte sich sogleich rittlings mir gegenüber. Was für ein Körper!! Sie rieb ihre Klitoris an mir, die Küsse und die Muschi wurden immer feuchter. Ich platzte fast vor Geilheit und wollte unbedingt in sie. Fast unbemerkt die Tüte rüber und mit einem kleinen Schubs aus der Hüfte in sie eingedrungen...etwas später hat sie sich umgedreht, so dass ich ihren perfekten Knackarsch von hinten beim reiten sehen konnte...ich liebe diesen Anblick...und dann... nun ja, zu viele Details möchte ich eben doch nicht Preis geben, aber es war GFS vom Feinsten mit sehr intensivem Höhepunkt.

    Was bleibt noch zu sagen? Jetzt muss ich wohl wieder längere Zeit auf Candy verzichten, die Frau würde mich sonst ruinieren... Tragt Sorge zu ihr!

    Die Julia arbeitet jetzt im Club Diskret an der Leonhardstrasse 10.
    Ich habe mal 30 min mit ihr im Club79 verbracht und kann bestätigen, dass sie echt süss und mit tollen Brüsten ausgestattet ist.

    Viel Spass!

    Hatte vor Kurzem auch das Vergnügen mit Vivien. Ich kann meinen Kameraden insofern zustimmen, dass Vivien eine sehr nette, kluge und sympathische Frau ist, bei der die Optik perfekt stimmt. Ich persönlich habe übrigens nichts gegen Silikon - was im Globe sicher ein Vorteil ist.

    Im Zimmer (welche mir im Globe nicht besonder gefallen - ein Kollege hat diese treffend als "Bumskojen" beschrieben) haben wir uns zwar nicht schlecht verstanden, so richtige Geilheit kam aber auch nicht auf. Ein bisschen Franz., etwas Reiten und Doggy zum Abschluss - ganz ok aber eben...
    Mir war Vivien eine Spur zu professionell, aber es gilt was schon unzählige vorher geschrieben haben: auf die Chemie kommt es an.

    Wiederholungsgefahr für mich klein, möchte aber klar niemandem abraten sie mal zu versuchen.

    War vor einigen Tagen im Seline, geschafft vom Tag und Arbeit. Eigentlich nicht die besten Voraussetzungen...
    Im Seline angekommen habe ich Yvonne gesehen, eine Wahsinnsfrau! Sie hat mich und gewisse Körperteile herrlich aufgestellt (und wieder entspannt). Details möchte ich nicht verraten, aber ich kann Yvonne wärmstens empfehlen! Seid nett zu dieser zierlichen, aufgestellten und wunderschönen Frau!! :verliebt: