Mir ist die Jenny von Sommergirls auch sehr aufgefallen. Ich hatte Sie danach, obwohl noch kein positiver Bericht hier steht, besucht.
Die Bilder von Jenny sehen ja wirklich unwerfend aus! So eine Frau wünscht sich doch jeder... also ran. Die Tür geht auf... Oh Schreck - nicht gerade so alt wie meine Mutter, jedoch doch sehr viel älter als dass man von den Pics her erahnen könnte. Ich schätze sie auf ca. 45 Jahre. Der Body ist aber trotzdem sehr gut. Naja, ein wenig Orangenhaut am Arsch, welcher sich jedoch sehr gut anfühlt.
Dann giengs los. 30min normaler Service hatte ich gebucht, was dann 200.- kostet. alles extra. keine Zungenküsse nichts... naja, brauch ich auch nicht unbedingt!
Sie hat begonnen meinen Schwanz zu blasen. Das macht sie auch sehr zärtlich und mit Gefühl. Ich hab sie dann dazu auch noch ein wenig gelelt und gemertk, dass sie schon etwas erregt ist. Dann wollte ich sie stossen. Hey Jungs, die ist eng! Denke auch dass sich jede Frau die so viel Sex hat, dies nur erträumen kann! Ein wenig von Hinten, dann auf ihr und schon wieder hat das Telefon geklingelt. Diesmal der nächste Termin der etwas früher kommt. Na gut, fragt sie ob ich so kommen kann. Logisch, kann immer. Also Sprutz in den Sack, schon zieht sie ihn raus und hüpft ins Bad.
War wohl nicht gerade ihr bester Tag. Aber nett ist sie trotzdem und gibt sich einigermassen Mühe.
Fazit:
Nett, fantastische Titten, enge Muschi, etwas kühl und sehr abgeklärt (logisch bei diesem Alter und Erfahrung).
Wiederholungspotential = sehr sehr tief...