Gestern hatte ich mein normales highlight der Woche - mein Besuch bei Alexandra
Diesmal war es jedoch etwas noch spezielleres: Bereits an der Bar wurde ich von Alina - wie übrigens jedesmal - freundlich und mit Namen empfangen. Nach der üblichen Frage nach der Getränkewahl wurde ich von ihr informiert, dass es seit 10:00 früh eine neue Preispolitik gebe: Keine 10 Minuten oder 45 Minuten mehr und keine "Happy Hour". Die halbe Stunde ist jetzt immer Fr 120 und die ganze Stunde Fr 250 - hähhhh?!?!
Bei mir gibt 2 Mal eine halbe Stunde im Normalfall eine Stunde. Beim Besuch in der Villa tendenziell sogar etwas mehr. D.h. mit Small Talk, Duschen am Anfang und Duschen am Ende sind es dann eher insgesamt 40 Minuten auf dem Zimmer. Weshalb ergibt in der Villa 0.5 plus 0.5 ein Resultat von 1.1?
Im besten Fall sollten es 0.95 oder dann halt 1 sein.
Mir kann es egal sein: Ich kann jetzt 2 Mädels etwa 80 Minuten lang für Fr 240 oder ein Mädel für 70 Minuten für Fr 250 geniessen. So oder so habe ich jetzt meh Geld für Extras (oder mich) übrig.
Noch zum Schluss: der Besuch bei Alexandra war wie immer vom Feinsten. Schade, dass sie jetzt für Urlaub nach Hause fährt.
Schöne Zeit Alexandra