Hallo zusammen, leider liest man hier nichts über den Public Donnerstag.
Passiert was ? Machen die Mädels gerne mit ? Kann man etwas zum Lineup sagen ? Sind da der Tagesplan aktuell ?
Ohne FKK kommt keine Stimmung. Ist wie Aquarium ohne Fische.
Hallo zusammen, leider liest man hier nichts über den Public Donnerstag.
Passiert was ? Machen die Mädels gerne mit ? Kann man etwas zum Lineup sagen ? Sind da der Tagesplan aktuell ?
Ohne FKK kommt keine Stimmung. Ist wie Aquarium ohne Fische.
Public Sex am Donnerstag im Zeus ohne FKK
ist irgendwie wie Aquarium ohne Fischen..
Alles anzeigen
«Ohne Schwarzmalerei: Wir müssen auf den schlimmsten Fall vorbereitet sein», sagt Willy Brülisauer, Kommandant der Territorialdivision 4.»
Das Drehbuch der Übung ist alarmierend:
Feindlich gesinnte Saboteure versuchen, wichtige Einrichtungen wie Tankanlagen, Radarstationen und Unterwerke zu sabotieren, Rechencenter zu infiltrieren oder sogar Mitarbeitende der Flugsicherung zu entführen. «Die Konsequenzen wären nicht nur für den Wirtschaftsstandort Zürich, sondern für die ganze Schweiz fatal», sagt Übungsleiter und Divisionär Willy Brülisauer.
«Das Sabotage-Risiko hat zugenommen»
«Mit der Sabotage eines oder mehrerer Datencenter könnten Gegenspieler etwa den Zahlungsverkehr in der Schweiz unterbrechen, mit der Sabotage von Radaranlagen etwa den Betrieb des Flughafens Zürich empfindlich stören oder gar unterbrechen», sagt der Kommandant der Territorialdivision 4. Der wirtschaftliche Schaden wäre enorm gross.
Aber ist das Szenario nicht etwas gar weit hergeholt? «Nein», sagt Brülisauer. «Ohne Schwarzmalerei: Wir müssen auf den schlimmsten Fall vorbereitet sein.» Es sei bekannt, dass aufgrund der aktuellen geopolitischen Entwicklungen – insbesondere des Krieges in der Ukraine – kritische Infrastrukturen zunehmend von Spionage und Sabotage betroffen sind. «Das damit verbundene Risiko hat spürbar zugenommen – darum müssen wir uns vorbereiten.»
https://www.20min.ch/story/zue…e-den-ernstfall-103228979
Die Schweiz bereitet sich auf einen grossen Krieg vor:
Ich bin nicht im
Ich bin nicht im Krieg mit Russland.
Ddie neue heute, die lustige Sara, ich warte auf dich im Partyraum -:))
Dieses Foto habe ich heute in Konstanz gemacht. Die "Imperia" gilt mittlerweile als Wahrzeichen der
Stadt, weil zum Konstanzer-Konzil um 1450 so viele "Huren" in die Stadt kamen. Diese Frau hat den Papst und den König in der Hand, recht schlaffe Männer. Einer der drei Päpste dieses Konzils musste wegen seiner Frauen-Geschichte plötzlich über Nacht abreisen....
Aber natürlich war man in der Lage, den einzigen Christen, der auf diesem Konzil war, zu ermorden: Jan Hus wurde auf dem Döbele verbrannt. Aber "Hure" ist natürlich kein Beruf, nur komisch, dass alle ihre Dienstleistungen in Anspruch nehmen....
Beste Grüsse
Julian Laval
Ja den Mister Jan Hus, der gegen die Ablasszahlungen für die Sünden na die Kirche (analog heute die CO2 Steuer/Abgaben) war, hat man am als Ketzer beschuldigt und am 6.Juni 1415 abgefackelt..
Kein einziges Land in der EU hat seit Jahren eine Positive Bilanz. EUbolschevik fährt nur noch mit weiteren Schulden. Euro ist eine Schrottwärung. Darum braucht EU ein Krieg, Chaos und Inflation.
Es wird schon seit längerer Zeit nix mehr berichtet übers Globe. Was ist hier los? Oder geht niemand mehr ins Globe?
Publico hopa hopa lebt und bebt, den nächsten Dienstag auch mit mir.
ja das wäre ideal, interessant, wir wissen doch so wenig, danke.
Auf Verständigung verschiedener Betreiber und 6profi, besteht seit ca. 15 Jahren seit der damaligen Club-Dream Eröffnung in der Branche ein Konsens darüber, Pauschal- und Flatrateclubs als auch Dumpingpreis Anbieter zu unterbinden und im Internet dafür keine Plattform zu bieten, da alle Konzepte in diese Richtung mit Ausbeutung der Girls, Preisdumping, Menschenverachtung und Menschenhandel einhergehen und man die Branche vor derartigen Abgründen und Auswüchsen "sauber" halten wollte. Einer der Hauptprotagonisten der sich dafür auch immer eingesetzt hatte, war ogni selbst,
Übrigens, das ursprüngliche Flatrate Model existiert im Club Dream schon lange micht mehr.
War schon jemand mit einem der Girls aus dem Globe im Whirlpool ?
Frag Axelle oder Daisy
War schon lange nicht dort, war damals (vor Corona) oft dort und war super
Gestern war sie um 15h bei der Show dabei.
Ja sie macht es und das hervorragend. Beim BJ war sie am rücken ganz nass, voll dabei...
Hat jemand schon Erfahrungen mit Pamela gemacht. Sie sieht voll heiss aus.
Habe nur kurz mit ihr geredet, neu im Globe aber nicht im Business, aber auf die Bühne wollte sie mit mir noch nicht. Sie sei noch neu und schüchtern -;))) und ist mit einem wieder verschwunden.
Bin dann mit der Rakete, Ariane veggeflogen.
ja solllte man wieder auf die Bühne
War am letzten Dienstag im Globe.
Mir fiel eine zierliche Blondine mit kleinen Brüsten auf. Sie hatte glaube ich ein Micky- Tattoo auf ihrem megaheissen "Füdli"
Ich war hin und weg von ihr.
Weiss vielleicht jemand wie ihr Name ist?
Konnte sie nicht ansprechen, hat mir die Sprache verschlagen.
Ich glaube ihre Nahme ist Aura (ich war bei ihr den letzten Dienstag). Sie spricht english, ist ganz nett, angenehm und den Rest muss man selber gestalten. Also keine Angst sie beisst nicht (sie schluckt ganz) und ist ganz lieb.
Bühnen Contest im Globe Di 15:00,
ja die Bewertungen sind ganz zufallsmässig subjektiv und sie erinnern stark an die Bewertungen im Schlittschuhlaufen. Obwohl der „glückliche Mann“ nach gefühlten 8 Minuten eigentlich aus dem Gefecht war , hat unsere Daisy eine riesen Shaw abgezogen. Den versammelten Barzuschauern wurde ein privater Unterricht in der Anatomie angeboten.
Also die Beste soll gewinnen oder doch der Beste?. Schlittschuhlaufen eben
Achtung Morgen ab 15 Uhr muss mit einem orhönten Verkehrsaufkommen gerechnet werden.
Hallo zusammen würde gern mal eine Dame oder 2 in der Gruppe ficken.Wer wäre dabei?Bin Morgen Dienstag da
Die nächste Woche am 1. Feb. 22 wäre ich dabei.
Djorkovič, der letzte Kämpfer gegen die Willkür der Koronadiktatur.
am Dienstag mit Elly auf der Bühne, ja es war perfect, knapp überlebt..
Also 48 stärkste Frauen am Start heute. Es ist ein Urlaub vom Leben, fast wie in den alten Zeiten. _ (alle aM 28.11.2021 NEIN zu Corpna und DDR Überwachungstaat). Laura die fleissige Biene eine Arianea ( die Rakete Ariane 5) und ein halbes Liter Öel, riise schw I'm positive Sinn ....auf der Bühne, du weisst schon, du bist ein Organisationslgenie.
SEX-Olympia am Dienstag nach 15 Uhr
Ich danke dem Globe Team (Laura, Sunny) für die super Publik sex Show (Wetbewerb) am Dienstag auf der Bühne.
Es war wirklich etwas neues, so etwas gibt es glaube nur im Globe. Die Bedinungen waren nicht einfach, vor allem Platzmangel, das war einfach die Globe SEX-Olypia. Ich hoffe, dass es allen gefallen hat und das ich nicht 4 Jahre auf den nächsten Wetkampf muss warten.
Club war sehr gut besucht, die Ladys waren im dauer Einsatz. Viele neue aber auch erfahrene WG's kamen sicher auf ihre Kosten. Ich persönlich danke noch Irina, für die super performance auf der Bühne und später auch
Camelia in der Sofa-Landschaft. So und jetzt mache ich nochmals eine Runde - Schlaf.
Gerne nehme ich an der Verlosung Teil, die Fantasie läuft
hoi zäme, bin da in kurz Urlaub von Leben. Also es ist Heute ein Paradies. Alle girls lachen dich anb keine Zuschaier, heute kann man vieles ausprobiren. Nur Mut und komm sofort...es lohnt sich. Man wird sich Jahren auf den heutigen Tag erinnern.
Alles anzeigenOh je, oh je, oh jemine!!
Gemäss einem Artikel in der hochstehenden Gratiszeitung 20 Minuten (https://www.20min.ch/story/wir…ier-belangen-781035125226) gilt ab Donnerstag 01. Oktober Ausweispflicht für alle Freier im Kanton Zürich - die Kontaktdaten müssen überprüfbar sein. Scheinbar werden bei Falschangaben sowohl die Clubs und auch die Freier belangt!
Mit dieser Massnahme werden nochmals deutlich weniger Freier Sexdienstleistungen - zumindest im Kanton Zürich - beziehen! Wer möchte schon ein Anruf zu Hause haben: "Hallo, hier ist der Club Globe, ist ihr Mann zu Hause? Wir hatten eben einen Corona-Fall bei einer Prostituierten und ihr Mann sollte nun eben in die Quarantäne"!
Shit happens ja die ganze Zeit, aber nun haben wir ein echtes Problem!!!
Pseudopandemie beenden, Corona Diktatur beenden. Die Verantwortlichen vor Gericht stellen und bestrafen.
Die Terasse ist offen und die Klimatisierung in den Zimmern geht auch nur unten an der Bar ist es Heiss.
Terasse ist schön für eine Pause oder dann ei nwenig Sport mit 2 Girls. Und gestern war für mich unten angenehmes Klima, klar nur mit Tuch bekleidet.
Es ist ganz ruhig um den Club geworden. Ist der Pauschalangebot noch da?
Es läuft super bei mir,
ich war in drei Restaurants und jede Kelnerin
will meine Adresse und Telefonnummer von mir.
Also heute ist die Angelegenheit jede Favoritin direckt ausprobieren. Komm die Ladys haben viel Zeit und sind scharf wie eine Atombombe.
alle also fast alle sind frei und sind heute bereit, komm ins Paradies...ganz locker.
gehe heute wieder auf die Bühne, eine Herausforderung für den Kleinen..
also Jungs nach 20:00 gibt Mara das beste auf der Bühne....
Corona - eine 6er Packung war letzte Woche Aktion im COOP. Sonst ist es eine Grippe, für schon anders Betroffenne eine schwere Erkrankung. Wir sind aber Morgen am Dienstag beim publik Sex im Globe alle kern gesund.
Klingt so als wäre sie total eingebildet und wohl zu lange gebadet hat?
Ja irgendwann hat sie bei mír ein Erfolg gehabt und Sex war OK und das Geld blieb in CH
Eine Frage an die grösse Jungs:. Wie waren die Shows gestern?
Es ist nicht ganz leicht da oben und die Mädels geben sich grosse Mühe und tragen ab und zu auch ein Paar blaue Flecken von der Bühne..Laura organisiert sicher mal eine weichere Unterlage, ausser mir.
Die Mädels sind heute scharf, relativ wenig los. Also ich würde gleich kommen.
Danke an die Laura und an das Globe.
Alles war sehr gut organisiert. An die viele Details hat die Fleissige gedacht.
Die Arme musste viel bewegen und rotieren und gleichzeitig an vielen Orten zur selberen Zeit sein . Danke nochmals an sie, dass ich in den (stehenden) Darbietungen dürfte meine kleine (standhafte) Rolle spielen. Eine einzige Bemerkung, vieleicht konnte der Club ihr mehr Speilram (Geld) für den Ablauf geben. Die Frauen waren so weit frei und die Stimmung war sehr gut. Ja die Männer sind meistens schon gross und jeder hat sicher für sich gut gesorgt. Die Zeit ist schnell vorbeigerast. Die Polizei macht bei forest Gelegenheit gerne vorne nach den 2 Rondel Kontrollen, so auf diese Nacht. Na ja, die sammelnde Gattung (an der Strasse) in den leuchtenden Kostümen ( kein Hello nur...winn), ja die braucht das Geld auch für Weinachten. Ich hoffe, das niemand unfreiwillig spendieren musste. Das war der Kurzurlaub vom Leben (eine leider durch Greta nicht bewilligte Demonstration der Emanzipation vom Mann und SUV).
P.
P.s.
Geschrieben mit vielen Fehlern in der Badwanne.
Ferien vom Leben.
Mit Raisa auf der Bühne war super, umkompliziert und sportlich. Ein Paar blaue Flecken gehen wieder weg.
Hallo Leute komm jetzt in Globe...ist nicht viel los. Ich brauche Zuschauer gif meine Shaw. Danke Ingo
warum bloss bekommen die ladys immer wieder neue namen…..obwohl sie nur wenige Wochen mal weg sind......was soll das bringen.....
alexandra heisst jetzt Alessia...
die alte allessia arbeitet manchmal im club swiss und manchmal im westside….und heisst dort auch wieder anders.....völlig sinnlos oder??
Ja, genau.... Ich war am.letzten Dienstag um ca 21:45 mit 2 auf der Bühne. Kann mir noch jemand sagen wie sie heissen? Danke
heute auf der Showbühne im Globe
Hoi zäme,
komm heute, jetzt die Mädels sind hungrig. Alle sind frei...
Heute ist ein super Tag.
Heute leben nicht morgen...gehe dann auf die Bühne.
Gruss
Also komm jetzt
Hoi zäme,
ja ich weiss in China ist ein Sack Reis umgefallen. Ist genau so interessant, wie ich bin heute dabei. Zuerst auf der Bühne und dann später wen jemand Lust hätte mit mir zusammen den Girl was fortführen, usw...
Bis dann und einen schöneí Tag wünscht Peter
Dienstag wieder auf der Bühne
Wer hat uns letzten Dienstag mit Andrea auf dem Dach beobachtet?
Ich zahle meine show. Einige Girls machen mit, einige sogar gerne und einige halt nicht.
Also Klamotten gibt es genug auch auf der Strasse. Bis zum nächsten Dienstag.
Sex ist gut, und irgendwo um Club, auch auf der Bühne. Und die ewige Nörgler werden nörgeln und night f....en, haben vieleicht Angst.
Wiederholungstäter; die Bühne frei. Welche Blonde ist zu empfehlen?
ja im Prinzip man will nur...jeder kann es fur sich selber regeln. Man hat die Wahl.
Sharon und Inna sind im Soprano kurz aufgetaucht. Machen Party, absolut lohnenswert, muss man probieren. Sympathisch aktiv und sexi. Wollten auch beide mit mir auf Zimmer aber ich habe lieber einzeln genossen. Also beeilen sind nur auf der Durchreise von Mallorca nach Hause.
Alles anzeigenMega gewesen heute.
Was für eine geile Idee vom Globe den Dienstag für sowas zu reservieren. Da gings aber hemmunglos ab.
Einer in meinem Alter zog ja einer Show ab mit einer auf der Bühne. Da wäre sogar Rocco etwas neidisch gewesen. Oder die Römer im Jahre Null.
Super Tag. Von 2pm bis 2am. Ich musste Tandem mit dem Taxi heim.
Keine Zweifel. Bester Club in Europa ...
danke für die Blumen
Mega gewesen heute.
Was für eine geile Idee vom Globe den Dienstag für sowas zu reservieren. Da gings aber hemmunglos ab.
Einer in meinem Alter zog ja einer Show ab mit einer auf der Bühne. Da wäre sogar Rocco etwas neidisch gewesen. Oder die Römer im Jahre Null.
Super Tag. Von 2pm bis 2am. Ich musste Tandem mit dem Taxi heim.
Keine Zweifel. Bester Club in Europa ...
-------------------------------------------
Danke für den schönen witzigen Kommentar.
Das waren ich und die super Betty (es braucht meistens 2). Eine riesige Mutprobe nach jahrelangem Training. Abgesehen von 2 blauen Flecken hat es riesen Spass gemacht. Die halbe Stunde hat sich gefühlsmässig auf max. auf 10 Minuten reduziert.
Also Jungs in 2 Wochen wieder
Gruss
Wiederholungstäter
P.S. Banderos bringe ich nach Hase -J
danke Betty es war perfect.
Da ich ein PS Tag Fan bin nochmals die Frage an die Community. Man könnte die Tage doch auch bei den andern Imperium Clubs einführen. @ Ogni, gibt es Pläne? Danke😀
Ja bin dafür.
wer mach mit..
Also ich bin auch für einen Sex Abend! Public Sex ist aufregend. Ein Paarmal habe ich es auf der Bühne probiert. Hat Spass gemacht. Am Nachmittag muss man Geld für den Sport verdienen.
Also bis am Dienstag mit viel Vorfreude auf der Bühne.
,,,,,
Also bis am Dienstag. Mit vollem Sack und viel Vorfreude.
Gruss
Matterhorny[/QUOTE]
auf der Bühne mit 2 Girls, Mutprobe, toll
ICH WAR DA. NACH MEINER SICHT WAR ES SUPER.IM GANZEN CLUB WURDE GEBUMST UND GEBLASEN WAR IMMER WAS LOS.WAR SELBER 1X AUF DEM SOFA.LEIDER WAR NACH 18.00 SCHLUSS.WÄRE TOLL WEN ES DEN GANZEN TAG GEHEN WÜRDE.BIN AUF JEDEN FALL WIEDER MAL DABEI.
Es ist Schade, nur ein Tag und die Zeiten sind wahrscheinlich für die meisten Besucher unpassend .
Wenigstens bis 20:00 verlängern.
jaja "leider", Mutprobe...
ja ich... gestern
gelbes Waser ohne Geschmack..
die Rita ist wieder da!!!
okay am Montag 25.03.13 ,,, danke für die Einladung
am nähchsten Donnerstag Nachmittag wäre ich dabei..
Ja Marissa ist neu
kommt aus Bulgarien, Vater war aus Cuba Grossvater war aus Japan.
eine interessante Geschichte. Letzten Donnerstag nach dem Lesben Show setzte sie sich zum mir. Spricht nur Englisch getunte Brüste, sehr zärtlich. Wir landeten hinten in der Ecke an der Sofa Tücher ausgebreitet und… wau
bis zum Zimmer schafften wir es nicht. Es war zum erstemal für sie da draussen. Es war so was von intensiv. Sie hat den kleinen in 20 Sec. geweckt, 69, dann von hinten, Missio, von der Seite und ich war sogar fast gleichzeitig mit ihr fertig. Bei ihrem Orgasmus hat sie den kleinen fast raus gepresst. Sie hat den alles schön geputzt. Und das hat mich überrascht sie hat begonnen weiter zu spielen.
An der Seite liegend haben wir keine Leute mehr wahrgenommen. Sogar mein Kleine hatte wieder Lebenzeichen von sich gesendet. Die ihre schwarzen Augen, ich spielte mit beiden Händen an der Pussy
und das alles endete wieder mit schönen Beckenbewegungen. Die 30 Minuten waren, wie immer, schnell um.
So was habe ich bis jetzt im Globe nicht erlebt.2 atemberaubende Orgasmen von Marissa.
Dann habe ich ihr mit Trinkgeld bezahlt. Sie wollte noch wissen wie lange bleibe ich, aber nachher habe ich sie nicht mehr gesehen. Also abtrocknen und nach Hause. Bitte denn Gruss vom Peter auf der Sofa ausrichten
also Den muss ich mir merken...super frage..
Xvideo
soviel ich weiss, hat sie sich verliebt, aufgehört und sie wolte studieren...
Genau diesen Eindruck habe ich auch gewonnen und die armen Girls haben fast panische Angst. Die Stimmung ist letzte Zeit einfach katastrophal.
Was kann man da noch sagen Ich habe mich nett mit Elvira letzten Donnerstag unterhalten, als sich da Ritta zu uns auch gesellt. Es war lange Lustig, und selten erlebt Elvira hat mich an Rita übergeben.Die Mädels können wunderbar spielen.
Rita ist sehr lieb natürlich, lustig, zärtlich, kuschelig und man hat den Eindruck, als sie es geniessen würde. Sie plant es uns bis Ende Jahr zu erhalten. Einfach es macht Glücklich sich mit diesem normalem Mädchen kuscheln.
Ich glaube ich muss fast nicht mehr neues zur Belinda ausdenken was die
Herren schon unten beschrienen haben.
Zum Glück hat sie mich angesprochen. Was eigentlich meine Taktik ist (und ist bisher immer aufgegangen), weil wenn das Girl mit mir was will, soll es auch zeigen. Die Rollen sind da im Club ein Bisschen umgekehrt. Heute ist sie nicht mehr auf dem Plan. Wir haben uns sehr tief über das Leben unterhaltet. Sie strahlt Freundlichkeit, Nähe, Erfahrung usw. usw.
Nur eine Bemerkung, als ich auf sie wartete bis sie den Schlüssel bringt habe ich mit dem kleinen unter dem Handtuch fast kämpfen müssen…
Auf dem Zimmer hat sie mir so viel Zärtlichkeit, Reife, Nähe gezeigt, das es fast an Wunder grenzt das Ganze 29! - schönste Minuten bis Gipfelerstürmung ohne Seil auszuhalten. Mit der Zeit hat man das Gefühl, wie Sie es immer mehr Geniesst. Das schönste ist nacher noch ihre Freundlichkeit und Lächeln später.
Heute der letzte Tag vor dem Silvester um 14:00 war am Anfang noch wenig los aber auf einmal war der Laden voll von 3 beinern und die guten Mädels waren nach meinem Saunagang weg. Wieder was neues, man musste um die Mädels fast kämpfen. Viele 3-beiner hatten frei. Auf einmal stand Rita neben mir, vor langer Zeit hatten wir uns mal unterhalten, ohne etwas zu unternehm.
Zwar ist Rita kein Girl, das durch besondere Attraktivität auffallen würde, aber durch, dass sie uneingeschränkte Natürlichkeit und vor allem Herzlichkeit ausstrahlt. Sie hört zu und lacht schön, einfach wie die gute Nachbarin (kann sehr gefährlich werden) Nach nettem Kennenlernen auf dem Sofa sind wir in 2 stock verschwunden. In dem kalten Lift habe ich sie gern warmgehalten .
Das was im Zimmer passierte gehört fast zum schönsten Erlebnis im pay sex. (und ich bin nicht zum erstemal im Globe oder woanders). Ich werde nicht alle Details beschreiben,…
Sie reitet oben und es hat sich so angefühlt, als ob wir wirklich zusammen nach fast eine halbe Stunde zum Ziel galoppiert sind. Dann Bleibt sie einige Minuten an mir liegen und der kleine ist immer noch bei ihr geschützt.
Das war einfach überwältigende Nähe . Und nachher hat sie mich unten beim Bar und beim Gang nach Hause so nett umarmt und verabschiedet.
Ich musste versprechen, dass wir uns wieder sehen. Ich glaube ja…danke Rita[FONT="]
[/FONT]
sie war heute da, Bulgarin, spricht englich macht erobig, sehr sportlich...
5 Fränkli mehr - einfach nur armselig... schade.
es wäre so schöng..da melde ich mich auch freiwillig mal an. Gruss Jump
das ist sehr lobenswert, ran an den Speck... nicht ganz wörtlich..oder doch?
Also ich glaube das es wirklich stimmt, sie hat es mir selber gesagt. traurig aber wahr
.. Nach langer Abwesenheit habe ich gestern auf die Susane gewartet und als erste erobert oder war es auch umgekehrt, wer weiss das schon. Viel geredet im stehen dann abgesessen und nochmals erzählt. und dann halt ein Themawechsel zur non verbale Kommunikation. Der Weg in die 2. Etage war vorprogrammiert.
Im Lift waren wir noch mit einem Paar unterwegs. Das war die wunderbare Rebeca, meine Partnerin in der Abwesenheit von der Susane .
[FONT="] Der Herr war fasziniert von den brasilianischen Rundungen sagen wir am Ende der Rücken. Susi hat es bemerkt und hat das auf dem Zimmer nachgespielt...
[/FONT] Naja eine ziemlich amüsante Situation . Das Leben ist halt ab und zu nur Zufall. Auf dem Zimmer hat die frische Susanne in der Pause zu Hause nichts von ihren schauspielerischen Fähigkeiten verlernt. Die halbe Stunde hat sich auf ¾ entwickelt, jeder Spass kostet etwas. Problem ist nur, das bei der Susane die Zeit einfach zu schnell rast. Immer hin ein Vorschritt. Letzten mall war es insgesamt 1,5 Stunde (IN 2 TEILEN MIT PAUSSE
). Sehr schweisstreibende Übung. Sorry Mädels ich bin nicht mehr 20 und
die 2 Runde nach Susane funktioniert nicht richtig. Also abduschen, abkühlen adieu sagen und bis zum Nächstemal.
Nach langer Abwesenheit habe ich gestern auf die Susi gewartet und als erste erobert oder war es auch umgekehrt, wer weiss das schon. Viel geredet im stehen dann abgesessen und nochmals erzählt. und dann halt ein Themawechsel zur non verbale Kommunikation. Der Weg in die 2. Etage war vorprogrammiert.
Im Lift waren wir noch mit einem Paar unterwegs. Das war die wunderbare Rebeca, meine Partnerin in der Abwesenheit von der Susi .
[FONT="] Der Herr war fasziniert von den brasilianischen Rundungen sagen wir am Ende der Rücken. Susi hat es bemerkt und hat das auf dem Zimmer nachgespielt...
[/FONT] Naja eine ziemlich amüsante Situation . Das Leben ist halt ab und zu nur Zufall Auf dem Zimmer hat die frische Susanne in der Pause zu Hause nichts von ihren schauspielerischen Fähigkeiten verlernt. Die halbe Stunde hat sich auf ¾ entwickelt, jeder Spass kostet etwas. Problem ist nur, das bei der Susi die Zeit einfach zu schnell rast. Immer hin ein Vorschritt. Letzten mall war es insgesamt 1,5 Stunde (IN 2 TEILEN MIT PAUSSE
). Sehr schweisstreibende Übung. Sorry Mädels ich bin nicht mehr 20 und
die 2 Runde nach Susi funktioniert nicht richtig. Also abduschen, abkühlen adieu sagen und bis zum Nächstemal.
dass ich die selbe fremdsprache beherrsche
hm ich auch .-)
das gleiche ist mir auch passiert, da ich eine dame auf später vertröstet habe (nach eine wundabare Stunde 3 Wochen vorher), will si mit mir nicht einmal reden.. scahde eingentlich...
Ich war heute auch im Globe und habe genau das selbe mit meinen bekannten WG diskutiert..für die Frauen ist es wirklich nicht einfach.
und sie auch den Gartenhag selber gestrichen mit Handschuhen echt
An alle: Das empfinde ich auch so wie Frauenpower: Susanna ist einer der sichersten Werte im Globe. Aeusserst hingebungsvolle Frau. Wenn sie sich im grossen Bereich des Clubs präsentiert, macht sie fast ein wenig auf Understatment. Das auffälligste an Ihr sind wohl die ganz aufrechte, würdevoll schreitende Gangart und der Wuschelkopf. (das Schrille und Laute wie etwa bei ... ihr wisst ja schon,, geht Sus
etwas ab), aber einmal auf dem Zimmer, oder bereits auf dem Weg dorthin, spielt sie ihre Trümpfe dann schon aus. Mit Garantie!!!Susanna
beherrscht das volle Repertoire von zärtlich bis wild. Ich war schon zu oft mit ihr, und erinnere mich weniger an Einzelerlebnisse als an einen fundamental guten Gesamtbefund. Klasse-Frau, Klasse-Entstresserin, mit einer Fuckabilität erster Güte
jump
: das müssen aber kurze Ferien gewesen sein seit "letztem montag"
Gestern Donnerstag 23. Sept.war und heute Freitag 24. Sept. ist sie auf dem Tagesplan.[/QUOTE]
hallo sie hat seit letzten Montag Ferien...
Geisha - statt Pascha => Geisha
Club Biowella...
Mein erster richtiger Besuch im Globe! Am letzten Donnerstag war es so weit und bin ich ins Globe gegangen. Die super freundlichen Empfangsdamen haben mir alles gezeigt und erklärt und auch später haben sich um mein Wohlbempfinden und meine Sorgen gekümmert. Herzlichen Dank..
Nach Ankunftsprozedere, Duschen (gemeinsam mit einer dunkelheutigen Gazelle wie aufregend)und Frischmachen; Café und Cola trinkend an der Bar; dort habe ich 2 Damen kennengelernt eigentlich sollten es meine Favoritinnen für den heutigen Abend werden. Leider war ich noch nicht so weit und recht unsicher, so dass ich mit Ihnen auf später abgemacht habe. Immer wieder sind hübsche Mädels zu mir gekommen, aber es war noch zu früh für mich, ich musste noch etwas relaxen...
Ich habe mich dann auf eine Bank zurückgezogen und die herrlichen Nackedeis genossen und langsam ist meine Körpertemperaturtemperatur ins Schwitzen gekommen Eine perfekte Lesbos Vorstellung in der erste Reihe, wo eine Dame lachend extra Ihre Kleidungsstücke auf meinem Kopf landen versuchte -:smile:J genossen. Es ist so ein Paradies auf Erde für die männliche Erdbevölkerung. Ich bewundere diese Frauen in ihre sicher nicht leichte Aufgabe.
Da meine Favoritinnen nicht auffindbar waren, irrte ich ziellos durchs Gellende und landete ich im Kino. Plötzlich kam sie Susanna hübsch, und dazu fröhlich, herzlich, der stolze Krauskopf mit Mandelaugen lächelnd wollte wissen, was ich da so alleine mache. (sie hat mit schon beim tanzen aufgefallen) Da kamen wir leicht ins Gespräch.
Später gingen wir in die Kuschelecke, wo wir auch weilen Gesprächsthemen hatten. Seher intelligente Frau mit beiden Füssen am Boden. Da wir plötzlich auch bei Geldanlage landeten habe ich fast vergessen, wo sich das Gespräch eigentlich abwickelt. Da hat sie sehr zärtlich und hilfsbereit meinen kleinen Feind aus der Reserve gelockt. Danach folgte eine aufregende Liftfahrt zum Zimmer.
Gentlemen geniest und schweigt. Ich habe nicht nur ein Körper sonder eine warmherzige aber auch eine erfahrene und professionelle Frau kennengelernt. Sie hat mich glücklich gemacht. Danke
Die Tschechinnen sind die besten Frauen auf der Welt P. So verlor ich bei ihr meine Globe-Unschuld..
Uhr fehlt...