Wauw da bin ich voller Zuversicht. Gerne würde ich bei allen sechs Club's vorbei schauen. Aber so viel Glück im neune Jahr....das wäre ein bisschen des guten zuviel. Ich würd mich einfach nur freuen!
Dann wünsch ich mir viel Glück
-
-
Mann, da bin ich wohl zu spät zum mitmachen. Also gerne würd ich auch mal ins Globe gehen. Aber auch die anderen Clubs wären Neuland für mich. Also ich drück mir mal die Daumen
-
Mann, da bin ich wohl zu spät zum mitmachen. Also gerne würd ich auch mal ins Globe gehen. Aber auch die anderen Clubs wären Neuland für mich. Also ich drück mir mal die Daumen
-
ich komme aus Bern. Ich habe auch den Eindruck das in Bern und Umgebung die Preise nicht mit der Leistung & auch nicht mit den Räumlichkeiten der Studios mit Zürich und Umgebung mithalten können - betr. Ostschwein kann ich nur das:- Villa45 in Wetzikon http://www.villa45.ch empfehlen - aber wirklich empfehlen - sieht von aussen wie eine Bruchbude aus, aber drinnen läuft die Musik und läuft echt gut & heiss ab.
-
wauw da war ich echt überrascht, das sind voll keine silikon brüste. ich hab's mir auch so gedacht. auch mit der annahme das ihre brüste nicht echt sind hab ich die kleine im voraus gebucht - sehr guter, geiler, perfekter service sie spricht auch sehr gut deutsch & ist zudem sehr sympatisch - sfr. 300.00 für eine ganze stunde im whirlpool mit allem drum und dran kann sie weiterempfehlen - noch sehr jung 19j.