The Asha in the tageplan is this the Asha who work before in the club ??
(Asha out Poland and tattoo on her stomach ?
Is diese Asha wieder in tageplan von club globe ??
Is diese Asha wieder in tageplan von club globe ??
Ich bin noch nicht dort,wo sie arbeiten.
Aber der rest weib ich,von Ihren
Jeder wissen,wo Asha arbeitet der zeit ?
Es hat fast ein jahr Globe aber probleme sind nicht willkommen.
wie zu horen mit freundlichen Gruben Panter
ist Asha noch im globe ?
ich kann leider diese positive erfahrung mit Asha die sie nicht verstehen,mir und einigen freunden und bekannt in Globe sind auch mit ihr,und wir haben alle gesehen,dass die funf so bald wie moglich und endet es immer lehnt einige kopfschmerzen,wir keine wiederhoung risiko
ist asha wieder im globe ?
Hat diese frau Asha im club Globe ?
Wer weiss,ob steedes auch in Asha Globe arbeiten ?
asha club globe ?
ich kann leider diese positive erfahrung mit Asha die sie nicht verstehen,mir und einigen freunden und bekannt in Globe sind auch mit ihr,und wir haben alle gesehen,dass die funf so bald wie moglich und endet es immer lehnt einige kopfschmerzen,wir keine wiederhoung risiko
Alles anzeigenhi,
also ich kann nur allen raten asha min. einmal auszuprobieren. ich war heute abend wieder mal im globe, wahsinniger männerüberschuss, rezision....
aber nun zu asha, sie kam nach einigen rundgängen auf mich zu. wir unterhielten uns kurz und waren uns schnell einig uns auf eine couch zurückzuziehen, das weitere könnt ihr euch vorstellen, ein gentlemen schweigt ja bekanntlich, doch anbei meine beurteilung:
ZK: 9-
FO: 10
GV: 9- inkl. super
wiederholungsfaktor: 100%
cu
ich kann leider diese positive erfahrung mit Asha die Sie nicht verstehen,mir und einigen Freunden und bekannt in Globe sind auch mit ihr,und wir haben alle geschen,dass die funf so bald wie moglich und endet es immer lehnt enige kopschmerzen,wir keine wiederholung risiko
Asha tut auch deep troat und anal
ich kann allein sagen das der sex mit Asha is nicht besonder,dir manglen immer etwas.
kopfschmerz,bauchwech und so viel moglich geld probieren zu bekommen.
allein zwei positionen moglich kein wiederholunggefahr