Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Sodom - Zentrum der Dekadenz - Coming Soon A2 Club - Erotikclub - Sempach
Studio Helvetica Schlieren Club12 Oerlikon Zentrum - Zuerich - Studio und Bar
Anmelden oder registrieren
Sodom - Zentrum der Dekadenz - Coming Soon A2 Club - Erotikclub - Sempach
Studio Helvetica Schlieren Club12 Oerlikon Zentrum - Zuerich - Studio und Bar

    Hier auch mein Bericht: Vielen Dank im Voraus für das VIP-Ticket.


    Interessanterweise deckt sich mein Erlebnis mit denen der Vorschreiber. Diskreter Parkplatz, nicht so diskreter Eingang. Der Herr an der Bar sehr offen und freundlich. Ich hatte mit ihm nach meinem Erlebnis noch etwas geplaudert. Als Gast fühlt man sich dort wohl.
    Die Zimmer sind geschmackvoll eingerichtet und sauber. Duschen ebenfalls sauber und modern eingerichtet.


    Mein Erlebnis mit Alicia war wie bei meinen Vorschreibern. Solide, aber es fehlte das gewisse Etwas. Ihr Französisch war mit zuviel Handeinsatz, beim Lecken taute sie auf. Der Sex war solide, ZK fehlten auch nicht. Interessanterweise schaute sie beim Akt sehr oft in den Spiegel.
    Für eine Solide Nummer macht man mit ihr nichts falsch. Wer das Besondere sucht, wird bei ihr eher nicht fündig.
    Alles in allem kann ich das Studio empfehlen. Etwas mehr Auswahl an WGs wäre aber noch wünschenswert. (Ich wurde aber durch den Barmann vorinformiert)
    Die stehende Wanduhr ist mir lustigerweise auch aufgefallen.
    Für eine schnelle Nummer würde ich wiederkommen.

    Seit langer Zeit mal wieder ein Erlebnis mit Eva gehabt. Und was für eins. Einfach nur der Hammer. Ich weiss nicht, wann ich das letzte Mal so gevögelt habe. Aber man merkt, dass sie Profi ist. Während ich Nudelfertig eine grössere Pause brauchte, hatte sie bereits den nächsten Kunden an der Angel. Ich werde hoffentlich nicht das letzte Mal mit ihr auf dem Zimmer gewesen sein.

    War vor ca einem Monat bei Loredana. Als Beurteilung würde ich sagen: "hat sich Mühe gegeben". Irgendwie hat sie einen Tüchlein-Tick. Soviel Hygienetücher wie sie nimmt, brauch sie über den Tag sicher ein ganzes Paket. Und ich bin sicher nicht schmutzig oder so etwas. Ach und Zungenküsse konnte man auch vergessen. Blasen sehr mechanisch. Alles in allem waren die 45 min eine Verschwendung für meinen Geldbeutel. Sie wirkte noch sehr unerfahren. Vielleicht gibt sich das noch. Aber ich werde sie sicher nicht mehr in Betracht ziehen. Es gibt bessere Damen im Cl 79

    Werde demnächst Berlin unsicher machen. Wer kann mir einen Tipp für eine sicher geile Nummer geben. Einzige Bedingung, die Dame muss besuchbar sein. Ach und Öffnungszeit oder Empfangszeiten bis mindestens Mitternacht. Danke im voraus für eure Tipps!

    Die Kritik ist nicht ganz unberechtigt. Alle WGs ähneln sich sehr stark und auch ich hatte in letzter Zeit das Gefühl, dass da eher ein Programm runtergespult wird. So geht der Kitzel etwas verloren. Und auch in Punkto Aussehen gebe ich meinem Vorschreiber recht. Die Damen ähneln sich sehr. Es ist schwierig, da noch Unterschiede zu finden. Alles natürlich auf hohem Niveau. Aber wo bleibt da das Besondere? Früher haben sich die WGs mehr unterschieden. Da hatte man mal ein richtiges Sternchen oder wirklich mal was Aussergewöhnliches erlebt. Heutzutage im Globe ist das sehr schwierig zu erleben. Schade...

    HIV ist noch das kleinere Übel bei ungeschützten Verkehr. Viel schlimmer ist das Papilloma-Virus. Bei Frauen Hauptverursacher für Gebärmutterhalskrebs und mittlerweile auch eine der Hauptursachen für Rachenkrebs. Warum wohl nur?
    Und übrigens: Vor Rachen- oder Kehlkopfkrebs sind auch Männer nicht sicher.
    Was die diagnose Krebs dann bedeutet, muss ich glaub nicht extra beschreiben. Darüber sollte man sich bei ungeschützten Verkehr wirklich Gedanken machen.

    Kleiner Tipp an J.Schaufelstiel:
    probiere es mal mit Kaffeepulver. einfach die Hände damit einreiben. Kaffee neutralisiert Gerüche. Auch stärkere. Und Kaffeegeruch ist auch zu Hause leichter zu erklären ;-)

    Ich habe es geschafft und konnte den Gutschein rechtzeitig einlösen. Ist doch schon mal ein Erfolgserlebnis. Angekommen im Club, mit Navi auch leicht zu finden, Gutschein abgegeben und ohne Probleme wurde dieser akzeptiert. Na dann erstmal einen Rundgang unternommen. Von der Grösse her ist er mit dem FKK 66 zu vergleichen. Alles natürlich noch schön neu und sauber. Gefällt mir. Ich kam so gegen 17.00 Uhr an, da war noch nicht wirklich viel los. Also gleich mal die erst Beste genommen, welche sich zu mir setzte. Sie hiess Maria, sehr schöne Frau, Rumänin. Hatte ein eher durchschnittliches Erlebnis mit ihr. Sie dazu auch extra Bericht.
    Danach wieder runter und erstmal eine Saunarunde. Das hat gut getan. Ok, die nächste Dame kann kommen. Aber wo bleiben sie denn nur? Ein paar WGs tummelten sich lustlos auf dem Hauptsofa. ich konnte beobachten, wie diese Damen regelrecht ins Zimmer gezerrt werden mussten, um ihren Job zu machen. Komische Arbeitseinstellung. Auch schienen die Spielautomaten interessanter zu sein, als die Kunden. So etwas habe ich im Globe noch nicht erlebt. Da ich gern angesprochen werde, habe ich halt erstmal gewartet. Aber nichts geschah. Ok, Dann noch eine Runde Wihrlpool. So dann jetzt aber. Aber wieder kein WG, dass sich was verdienen wollte. Scheinen wohl schon genug verdient zu haben. Zwischendurch sah ich mal ein tolles WG durchhuschen, aber dann war sie schon wieder weg und nie mehr gesehen. So verginegn sicher anderthalb Stunden. Zumindest war ich nicht der Einzige, dem es so ging. Aber dann geschah dann doch noch ein Wunder. Es setzte sich jemand zu mir! Morena. Wir verzogen uns ins Fernsehzimmer zum Relaxen. Von ihr erstmal die Frage nach einem Drink. Aber ich möchte die Frauen doch nicht abfüllen, bevor ich sie vögel. Also abgelehnt. Ausserdem kann ich für den Preis schon fast wieder eine halbe Stunde länger vögeln. Ihre Küsse versprachen mehr also ab aufs Zimmer. Ich habe es nicht bereut! Siehe ebenfalls separaten Bericht.
    Danach war ich total fertig und brauchte Stärkung. Das Buffett ist nicht schlecht. Und es hat mir die nötige Stärkung gegeben. Da ich noch eine längere Rückreise hatte und mein Pulver eh verschossen war, machte ich mich auf die Heimreise.
    Alles in allem ein Gutes Erlebnis, vor allem durch Morena. Ansonsten finde ich die Arbeitsmoral der Damen verbesserungswürdig. Vielleicht sollte die Geschäftsleitung da mal etwas motivierender eingreifen. Die Zimer waren toll, sehr schön gross und mit Tageslicht und auch sehr schön eingerichtet. Sicher ein Highlight. Das Personal sehr höflich und zuvorkommend. Durfte noch ein besonderes Zimmer anschauen. Danke. Was mir aber auch nicht so gefällt ist die immer die Frage nach dem Drink. Meine Meinung dazu hab ich ja schon geschrieben. Sollte ich mal wieder in der Gegend sein, wäre es einen Besuch wert, aber extra würde ich diesen Weg nicht mehr auf mich nehmen. Da ist das Globe für mich eine andere Liga und kommt meinen Erwartungen doch mehr entgegen.
    Trotzdem nochmal vielen Dank an den Administrator für den Gutschein!

    Oh ja, Eva. Ich hatte schon einige Erlebnisse. Und leider (zumindest für meinen Geldbeutel) läuft es immer auf einenZimmerbesuch mit mehr als einer Stunde hinaus. Aber das ist bei so einer Topfrau einfach so. Ich will sie halt solang wie möglich geniessen. Sie hat es natürlich auch diesmal wieder geschafft, mich zu verzaubern und am Ende bin ich die Treppen fast runtergekrochen. War ausgequetscht wie eine Zitrone. Eigentlich hatte ich die Absicht, mal wieder eine andere Wg zu probieren. Aber nach dieser fantastischen Session mit Eva konnte ich das vergessen. Da ging einfach nichts mehr. Allein ihre Küsse sind ein Grund, immer wieder zu kommen.
    Allerdings kann ich den Service nicht zu oft geniessen. Erstens würde ich sonst abhängig werden und zweitens würde das mein Geldbeutel nicht verkraften. Aber auch wenn ich es anders zu ihr gesagt habe, ich werde wohl wiederkommen zu ihr.

    War vor kurzem in Berlin und dachte, ich nutze mal die Zeit und teste mal das Angebot in dieser Stadt. Bei berlin-intim.de gestöbert und dIe Anzeige von Anna gefunden. Also Termin abgeacht und Adresse bekommen. Diese dank Navi dann auch gefunden. Also geklingelt und bis zur Tür über einen Berliner Hinterhof durchgekämpft. War gar nicht so einfach zu finden. Als sie die Tür aufmachte, war ich erstmal überrascht. Sie wog sicher 10 bis 15 kilo mehr als auf den Fotos ersichtbar. Aber sonst stimmten die Fotos.
    Egal, ich war geladen und wollte die Ladung loswerden. Die Begrüssung erfolgte mit stürmischen Zungenküssen. Ich war wieder überrascht. Das endete ja gar nicht mehr. Ich kam gar nicht dazu, die Zeit abzumachen und das Geld zu übergeben. Nach ca. einer Viertelstunde rumgeknutsche und gelecke bin ich dann endlich mal das Geld losgeworden. 100 Euros für eine Stunde. Da kann man nicht meckern.
    Also weiter ging es auf dem Bett. Es folge :fellatio:mit Unterbrüchen von Zungenküssen. Wollte dann auch mal kosten und so ging es stürmisch zu :69:über. Sie schmeckte nicht schlecht, aber ein etwas leicht unangenehmer Geruch vom letzten Toilettengang erreichte meine Nase. Was solls, ich war ja immer noch geladen. Und nach ausgiebigen FO wurde ich dann erstmal meine Ladung los. Kurze Pause und Erholung und weiter ging es. Wieder wildes rumgeknutsche und FO und er stand wieder. Gummi drauf und rein in die gute Stube. Dann wurde nochmal richtig abgevögelt und nochmals abgespritzt. Dann noch ein wenig Smalltalk. Sie ist ein nettes Mädel und macht den Job als Zusatzverdienst. Mir kam es vor, als ob sie auch schon ein wenig sexuell ausgehungert war. Session war nicht schlecht, aber keine Gefahr einer Wiederholung, da mir die geile Optik doch etwas fehlte. Aber bereut habe ich die hundert Euros sicher nicht. Dafür war der Sevice wirklich in Ordnung.

    Auch ich finde die Beiträge von Strubbeli sehr unterhaltsam. Es ist interessant, einiges aus dem Mund der Damen aus dem Millieu zu hören. Aber andererseits muss man auch sagen, dass Strubbelis Meinung nicht immer die Meinung aller WGs abbildet. Aber ihre ehrliche ud offene Schreibweise finde ich hier sehr belebend. Also sie würde mich trotzdem oder gerade deswegen mal reizen...

    Nach dem Misserfolg mit dem privaten Girl Diana bin ich dann halt noch ins C 79 gefahren. Eigentlich wollte ich endlich mal eine session mit Denisa. Aber sie sah schon mal besser aus. Also habe ich mich kurzentschlossen auf eine andere Dame gestürtzt. Das war ANDRA. Nach der Preisabsprache und dem Duschen ging es dann auch gleich aufs Bett. Das Zimmer kannte ich ja schon, hatte es auch beim letzten Besuch. Die Zungenküsse von Andra waren wundervolll, anfangs aber noch ein wenig verhalten. Das änderte sich aber schnell. Danach ihr tolles Blaskonzert genossen. Auch das war wirklich erste Sahne. Ich genoss bis jetzt die Zeit sehr. Auch ihre Muschi wurde von meinem Mund und Zunge verwöhnt. Lecker! AUfsatteln? Natürlich! Dnach ritt sie mich zum ersten Abschluss. Dass das aber auch immer so schnell gehen muss. Nach einem kurzen Smalltalk in Englisch (ich kann kleider kein rumänisch) gin es in Runde zwei. WIeder diese tollen Zungenküsse zum Geniessen. Dann wieder Blaskonzert. Und dann...
    Weiter ging es nicht, da mein Pulver fast verschossen war und es sehr lan dauerte, bis es geschehen wäre. abei hat mir Andra fast leid getan. Sie vollzog ein wundervolles Blaskonzert, welches ich wirklich genossen habe. Aber es wollte bei mir einfach nicht mehr klappen. Naja, fast 20 min unermüdliches Blasen waren trotzdem der Hammer. Eigentlich sollte Andra bei dem kommenden Blaskontest mitmachen.
    Fazit: EIne Tolle Zeit mit einer sehr schönen Frau, welche auch in Natura sehr gut aussieht. Der Club 79 gefällt mir wirklich immer besser.

    Ja Diana, hatte auch irgendwie Lust auf diese fau bekommen. Aber ich hatte auch den Beitrag von GANGBANG gelesen. Aber ich kann es ja mal versuchen. Also auch per SMS einen Termin abgemacht und zum vereinbarten Treffpunkt gefahren. Und siehe da, niemand da oder erreichbar oder wie auch immer. habe der Dame sogar noch eine knappe halbe Stunde Zeit gelassen, aber keine Chance. Somit hat sie auch bei mir ihre Chance verspielt. :wütend: Tja, habe dann mein Geld halt im Cl 79 angelegt. War eine sehr gute Entscheidung.:smile:

    Oje oje, nach dem Service würde ich dort nie wieder auftauchen. Wenn ich Optik will, kann ich auch ins Globe gehen und dazu noch richtigen Spass bei perfekten Service haben. Aber nochmal dorthin gehen, um sich verarschen zu lassen? Never. Junge, leg dein Geld lieber bei jemand anderes an!

    War nach längerer zeit mal wieder bei Vreni. sie hat sich wirklich nicht verändert. Ein wenig lieb und schüchtern, und trotzdem total versaut. Ihr tiefes DT ist einfach nur göttlich. Da verschwindet das beste Stück wirklich bis zum Anschlag. das allein ist schon die Buchung wert. dann noch schön die Reiterstellung genossen und nach dem Abspritzen noch eine zarte Massage genossen. Zum Dahinschwelgen. Wenn Angie "gerade mal besetzt", ist Vreni eine befriedigende und erfüllende Alternative. Gern mal wieder.
    PS: die Zeiten könnten wirklich mal noch etwas Kundenfreundicher gestaltet werden. Es soll ja noch Leue geben, die am Tag arbeiten müssen.

    Hallo Willy, nein das ist sie nicht. Ora oder Ona (klingt irgenwie so gleich) hatte lange dunkle Haare und hatte einen Körper zum Anfassen. Allerdings war sie nicht dick. Sie hatte aber sehr volles dunkles Haar.

    Für mich persönlich macht der richtige Mix die Würze aus. Mal habe ich Lust auf etwas Junges und Knackiges, ein anderes mal mehr Lust auf mehr Erfahrung. Allerdings würde ich ich die Höchstgrenze schon so um die 40 setzen. Auf Omasex steh ich dann nicht wirklich. Bevorzuge dann doch noch eher straffere Körper.

    Die bademäntel, welce ich jeweils bekommen habe, hatten jetzt nicht unbedingt XL-Grösse. Vielleicht waren sie aber auch durchs häufige Waschen etwas eingelaufen. Aber andererseits waren sie zumindest gross genug, um sie um den Körper tragen zu können. Die Ärmel habe ich eh lieber immer etwas hochgeschlagen. Bei den Schuhen habe ich von der Grösse her kein Problem. Bin insgesamt eher von mittlerer Statur, so auch meine Füsse. Allerdings habe ich immer ein komisches Gefühl bezüglich der Hygiene bei den Latschen. Immerhin sind da sonst wieviel Füsse drin herumgeschlurft. Aber da muss ich mich blind auf die korrekte Reinigung verlassen, oder meine eigenen Adiletten mitbringen.

    Ich würde auf jeden Fall bezweifeln, dass sich ein Gourmettester dort sehen lassen würde und dannn noch darüber schreiben würde. Gourmettester gehen wohl eher inoffiziell dorthin, aber sicher nicht, um dort eine Kochmütze oder einen Stern zu verteilen. Wobei der Service sicher einzigartig ist. Aber mal im Ernst, man wird ja wohl nicht erwarten, dass man ins Imperial schick zum Essen geht. Dort holt man sich eher eine Stärkung für zwischendurch, um danach wieder mit vollen Kräften loslegen zu können.

    Auch ich durfte die Tage mal Lolita erfahren. Sie passt wirklich in das Bild der mehr als begabten Bulgarinnen. Liegt es an ihren hemmungslosen Zungenküssen, mit denen sie mich zuerst eindeckte? Oder doch an dieser so zarten, schnell feucht werdenden Muschi? Schmeckt übrgiens zauberhaft. Mit diesen zwei Kriterien hat sie bei mir schon fast gewonnen. Wenn dann auch noch das Blaskonzert stimmt, und das stimmte aber so was von sehr, war ich doch schon fast im Nirvana. Mehr als eine Runde in Missio habe ich dann leider nicht mehr geschafft. Bin halt nicht mehr der Jüngste.
    Für mich ist diese Frau auf jeden Fall mal wieder eine Option, wenn ich mal wieder eine Pause von Eva brauche.

    Zum glück gibt es solche Untersciede bei den Namen. Es kann ja nicht jede Vreni oder Katja heissen. Und zum Glück sind die Namen auch unabhängig jeglichen Aussehens. und ein klangvoller Namen steigert auch ein wenig die Erwartungen in die Damen. und die scheint Dior ja auch zu erfüllen.:smile:

    Ein gewisses Risiko wird immer mitgehen, wenn man ein Etablissement besucht. Aber im Normalfall wird dir in jedem Club Diskretion versichert. Und das gehört auch zu den Standards, auf die kein Club, ob Sauna oder nicht, verzichten kann. dann gäbe es nämlich ganz schnell keine Gäste mehr. Und ob es deine Frau erfährt, liegt zuerst an dir selbst. Männer neigen gern dazu, sich nach einem Abenteuer komisch zu verhalten, um bloss kein Misstrauen zu erwecken. Wenn du also nicht auffallen willst, dann tue so, als sei so ein Besuch für dich das Normalste der Welt. Und solltest du doch mal jemand Bekanntes treffen: Auch der ist auf Diskretion angewiesen.

    Wenn gut geführt, ist das in den heutigen Zeiten wahrscheinlich noch eine der sichersten Anlagen. Gäbe es das Modell auch hier in der Schweiz, ins Globe würde ich auch noch anlegen. Vielleicht gibt es ja als Anteilseigner noch ein paar Sahnehäubchen :lachen:

    Interessant, was alles geschluckt wird, in der Hoffnung, die Latte steht länger oder überhaupt. Wenn doch nur das Risiko auch mit bedacht werden würde. Aber da setzt das Gehirn eher aus. es geht 99 mal gut, und einmal dann schlecht, richtig schlecht. Oh je. und das alles für ein wenig ficki ficki

    es ist natürlich schöner, Gesichter zu sehen. Aber ich kann auch die andere Seite und das Recht von persönlichen Schutz respektieren. im Endeffekt geht es ja vor allem um einen guten Service. Und Sympathie oder Antipathie erfährt man eh erst, wenn man der Dame gegenüber sitzt.

    Ja das kommt mir irgendwie bekannt vor. Nur ist es mir so im Skyline passiert. Und bevor wieder die Kommentare bezüglich Körperhygiene kommen: Das kann man ausschliessen. Entweder gibt es Schreiber, die einen besseren Service als andere gewöhnt sind, oder die Frauen hatten einen schlechten Tag, eine schlechte Stunde, Minute...
    wie auch immer

    So, auch ich habe lette Woche das erste Mal den Club 79 besucht. Nach dem Parken in der Nähe des Clubs zum Club marschiert. An der bar angekommen, wurde mir dort von einem jungen Herrkurz das Procedere erklärt. Danach dann auch die Parade. Man veliert dabei wirklich fast den Überblick. Ich habe mch dann für die Dame entschieden, die mir am lockersten und mit einem schönen Lächeln gegenübertrat. Ihr Name war glaub Ora. Denisa war mir kurz vorher leider von einem älteren Herren weggeschnappt worden.
    Dann ins Zimmer und Zeit und Bezahlung geregelt. Ich wählte eine halbe Stunde. Nach einer kurzen Dusche ging es dann zur Sache. Wundervolle Zungenküsse, wirklich Klasse. dann noch ein gutes FO und bums, war es um mich auch schon mal geschehen. Kann ja mal passieren. Nichts desto trotz genoss ich das Programm sehr. Ora liess sich fingern und war schon nass, bevor ich sie richtig stimulierte, Ihre Muschi war ein Genuss, ich hätte stundenlang weitermachen können. Dabei muss man sagen, das Ora eine Frau zum Anfassen ist, also auf keinen Fall eine Hungerrippe. Da ich die Zeit mit ihr sehr genoss, habe ich gleich nochmal verlängert. danach auf zur Runde zwei. Ora hat viel Temperament und Feuer. Es war eine tolle Session. Aber danach waar ich fertig und hinüber. Die Frau hat mich wirklich gefordert. Nach der Runde, welche immer wieder traumhafte Zungenküssse beinhaltete, noch ein wenig Smalltalk und dann nochmals Duschen, Verabschiedung und nach Hause. Schade wird Ora wohl erstmal nicht mehr auf dem Tagesplan erscheinen. Sie ist zurück nach Hause in ihren eigentlichen Job. Auch ist sie anscheinend trifft sie nicht so den Geschmack der meisten Männer. Am Sex kann es jedenfalls nicht liegen, denn der war Spitze!
    Mein Fazit: Ich werde den Club wohl wieder mal besuchen. Er ist gut geeignet, wenn man eher mal etwas weniger Zeit hat. Und man spart sich den Eintritt, welchen man so lieber direkt in Aktionen anlegt.:smile:
    Also gerne wieder!!!

    Meines Erachtens ist das Konzept entweder nicht ausgereift, oder nicht richtig durchdacht. Ich bin zwar kein Profi, aber bei der Software die gleichen Preise zu verlangen, wie im Globe (oder sogar mehr)??? Will man wirklich auf dem Markt bestehen, gibt es nur zwei Möglichkeiten: entweder bessere Software (welche dem Globe ebenbürtig ist) oder tiefere Preise. Sonst wird das nichts.

    Wollte gestern nach den vielen positiven Berichten doch auch mal dieses Studio testen. Schnell gefunden und rein in die gute Stube. Zuerst natürlich die Aufreihung der Equipe. Alle da, keine besetzt. Eva kam für mich am natürlichsten rüber, also wählte ich sie. Ab ins Zimmer, Finanzen geregelt und unter die Dusche. Praktisch, dass sie gleich im Zimmer ist. Dann geklingelt und Eva kam. Sie hat eine tolle Figur, schön proportiioniert. Es begann mit zaghaften Küssen. Nanu, keine Zungenküsse? Ok, geht ja auch mal ohne. Wobei es für mich ein wichtiges Kriterium ist. so langsam beschäftigte sie isch mit meinem besten Stück. Zuerst Gummi drüber. Schon wieder nanu. Stand da nicht irgendwas von FO? Aber reklamieren ist nicht so mein Ding. Das FM war eher durchzogen, sehr viel Handeinsatz. Naja, irgendwann stand meiner dann auch einmal. In der Zwischenzeit wollte ich sie gern lecken. Aber wenn ich mich mit der Zunge näherte, zog sie sich zurück. ??? Habe ich was verpasst? Also lecken war demzufolge auch nicht drin. Fingern durfte ich sie dann aber mit Gummi und viel Flutschi. Danach durfte ich dann endlich ihre Muschi geniessen. Zuerst ein kleiner Ritt von ihr. Anfangs war wohl nur meine Spitze in ihr drin. Mit der Zeit wurde es aber immer mehr. Und dann war ich auch ganz in ihr drin. Da war schon besser. leider war es dann meinerseits schnell vorbei. Massage? Ja gern. Die konnte ich jetzt wirklich geniessen. das war nett. Auch Eva ist wirlich nett. Alles in allem war aber der Service höchstens eine 5/10. Ich denke, ich werde das Skyline vorerst nicht mehr besuchen.

    Aktueller tagesplan, aktuelle und echte Fotos und auch einfache und verständliche Preisinformationen bzw. Menueplan sind die wichtigsten Infos auf einer Hompage für mich. Und natürlich darf auch die Anschrift oder der Lageplan nicht fehlen. Eigentlich nicht zuviel verlangt, aber trotzdem anscheinend nicht so leicht zu erfüllen.

    So langsam werde ich in dem Club zum Stammgast. Aber bei dem, was ich diese Woche erlebte, muss ich mir wohl eine Dauerkarte zulegen. Ich habe es endlich mal geschafft, Angie zu geniessen, Und wie...
    Ich hatte das Glück, dass Angie noch etwas freie Zeit vor einem reservierten Termin hatte. Also 20 min gebucht und los gings. Diese Zungenküsse sind ja schon der Hammer. Konnte kaum noch aufhören damit. Dnach wundervolles und tiefes Fo, so wie es sein muss. Ich hatte mir vorgenommen, das erste Mal Anal zu probieren. Aufpreis ist dafür kein Thema. Zuerst aber wollte ich mich über 69 revanchieren. Dabei konnte ich sie sogar an ihrem Anus fingern, während sie seufzend stöhnte. Oh Mann, so liebe ich das!!!
    Jetzt wurde aufgesattelt und es begann ein wilder Ritt. Einfach geil.
    Damit mein Kleiner wieder ganz fest wird, nochmals ohne Conti ein Französisch vom Feinsten. Und dann kam der Moment, wo ich hinten in sie eindringen durfte. Diese Enge, wirlich toll. Dann begann ein analer Ritt der Extraklasse. Diese Frau ist hammerscharf dabei!
    Keine Ahnung, ob ich überzogen habe oder nicht, aber das wir in dem momant so egal. Ich hätte noch Stunden geniessen können, wenn da nicht der Körperliche Höhepunkt dazwischen kommt.
    Es war das bisher beste Erlebnis für mich im Paysexbereich und ich kann die mehr als positiven Postings zu dieser Frau nur bestätigen. Sie ist ein Star in dem Geschäft.
    Wenn ich das hier so schreibe, bekomme ich gleich wieder Lust und möchte gleich wieder ind Bermuda...

    Nee, das siehst du falsch. Ich war eine Zeit lang die Mätresse (abgesehen von wirklich schönen Geschenken unbezahlt) von so einem mächtigen Mann und es hätte auf lange Frist gesehen weniger Ärger und Schmerz für alle Beteiligten verursacht, wenn ich als Escort Zeit mit ihm verbracht hätte. Wir hätten bestimmt gleich viel Spass gehabt, aber seine Frau hätte wohl weniger schlimm reagiert...



    Ich kann mir nicht vorstellen, dass seine Frau deshalb weniger schlimm reagiert hätte. Es schmerzt so oder so, wenn eine Frau erfährt, dass ihr Mann so etwas treibt. Ob Bezahlt oder als Mätresse spielt da eher die untergeordnete Rolle.

    Den Service von Vreni habe ich schon mal geniessen dürfen. Das schrie nach einer Wiederholung. Vreni ist ein sehr freundliches und natürliches Wesen. Der Sex mit ihr macht einfach Spass. Absolut geil ist ihr FO. Das wolllte ich vor allem geniessen und buchte daher 30 min mit CIM. Um es kurz zu machen, ich habe es sehr genossen. Ihr FO in Verbindung mit Deep Throat, einfach himmlisch. Zwischendurch noch kurz geritten und dann ein schöner Abschluss im Mund.
    Auch das Gespräch nach der Session ist immer nett und interessant. Wie immer eine schöne Zeit im SB.

    Es ist schon etwas länger her, als ich das Vergnügen mit Kitty hatte. Wollte zuerst zu Angie, aber sie war leider schon vorreserviert. Dann halt das nächste mal. War aber auch zu einer blöden Zeit da- gegen Mittag.
    Kitty ist sehr aufgeschlossen und ein kontaktfreudiges Girl. Anfang mit ZK, danach Fo und :reiten:bis zum Schluss. Eine gute Session. da ich 40 min gebucht hatte, ver^suchte ich es noch ein zweites Mal. Aber ich benötige wohl eine längere Pause nach dem Abschluss.:traurig: Dafür bekam ich aber eine sehr wohltuende Massage:happy:.
    Eine schöne Session mit einer wirklich tollen Frau.

    Damit man man mich nicht falsch versteht: Ich bin auf niemanden neidisch. Auch ich lebe mein Leben wie es mir gefällt. Aber ich frage mich trotzdem, wo die Gesellschaft hindriftet, wenn solche Werte zur Normalität werden, So was ähnliches gab es schon mal in der Geschichte im alten Rom und da hat ja auch nicht überlebt. Auch frage ich michfolgendes: Wenn alles immer mehr und besser sein soll, wann kommt das Limit, wann die Grenze. Und was passiert dann. Das waren eher meine Gedankengänge hinter meiner Aussage. Aber Neid ist es mit Sicherheit nicht. Trotzdessen bin ich aber auch überzeugt, dass viele Manager zuwenig Gewissen haben. Und Sorry chaos, aber du glaubst ja wohl selbst nicht, dass du bei dem Geschäftsabschluss zuerst an deine lieben Mitarbeiter denkst als doch wohl eher an dein Bonuskonto und deine Schw...geilheit.;)

    Ja, und diese Menschen, die anscheinend nicht fähig sind, eine normale Beziehung zu führen, führen dann Unternehmen mit mehreren hundert oder mehr Mitarbeitern. Dabei fehlt es diesen Menschen total an einen Gewissen. Da fragt man sich doch, wo die Gesellschaft auf Dauer wohl landen wird.
    Und ich weiss, ich bin auch nicht perfekt. Aber ich muss auch nicht für so viele Menschen eine Vorbildfunktion übernehmen. Aber was ist es wohl für ein Vorbild, wenn man Geschäfte nur noch mit Hilfe von professionellen Entspannungshelferinnen abschliessen kann. Was wirft das für ein Bild auch auf die Geschäftspartner. Und das Beste daran, man brüstet sich dann noch mit dieser Tat ohne einem Gewissen. Arme Gesellschaft!

    Hätte er dafür bezahlt, wäre es dann wohl eher "nur ein geschäftlicher Kontakt" gewesen. Dann hätte es wahrscheinlich auch nicht so geprickelt ud die Anziehung wäre wohl auch eher nicht so stark. Denn wie du sagtest: Das Hirn hätte sich eingeschaltet. Aber wollen wir denn immer das Hirn dabei haben. Manchmal ist es doch gerade das Schöne, wenn wir nur aufs Herz hören. Das macht die Erlebnisse erst so richtig speziell. Auch wenn es im Nachhinein dann meist schmerzt.

    Eine Membercart zur Benotung finde ichebenfalls total abwegig. Allerdings eine Membercart für Sonderaktionen wäre schon eher interessant. Momentan sieht es ja aber nicht so aus, als ob sich das Imperium Gednaken über Kundenbindung machen müsste. Und eines sieht man ja bei den Membercarts in der Wirtschaft: Sie lohnen sich für den User meist nicht wirklich. Ach und eines muss man auch immer bedenken: Der Kunde würde damit sehr viel von seiner Anonymität aufgeben. ICh kann mir nicht vorstellen, dass dies im Sinne der Kunden wäre.

    Alexandra könnte die kleine Schwester von Antonia sein: witzig, tolle natur-titties- intelligent und absolut geil nicht nur auf dem Zimmer.

    Wiese nicht eine Happyhour Montag und Dienstag von 1200-1500 Uhr ????



    Weil die Menschen eigentlich um diese Zeit arbeiten sollten. Ich weiss dass Mittagszeiten gern für einen Abstecher genommen werden. Aber ich habe auch noch nicht gehört, das die Mittagspause 3 Stunden dauert. ABer da sieht man wieder einmal, welche Freiheiten ein Job im Büro geniesst.

    Warum sollte man den Ehering abziehen, wennman sich mit einer WG trifft? Immerhin ist doch klar, dass es sich dabei immer um ein Geschäft handelt. Und auch, dass immer Illusionen verkauft werden. Und wenn man sich wirklich sympatisch ist, spielt doch der Ring am Finger keine Rolle. Ist doch völlig egal.
    Ausserdem denke ich, zeigt der Ehering auch eine gewisse Verpflichtung gegenüber der Frau an, welche ich geheiratet habe. Und dazu stehe ich auch, wenn ich bei einem WG bin. Und ganz ehrlich: Ein geübter Blick erkennt auch ohne Ring am Finger, ob an diesem besagten Finger sonst ein Ring drauf ist. Also kann man sich die Mühen des Abnehmenswirklich sparen.

    Ich konnte nicht anders, ich musste nochmal in diesem Jahr den Service von Eva geniessen. Als ich sie und sie mich erblickte, begrüssten wir uns wie alte Bekannte, sehr herzlich und mit viel Wärme. Allerdings bin ich mir nicht mehr sicher, ob sie mich wirklich gleich erkannte, oder es Anfangs gespielt war. Die Damen sind da ja Naturtalente. Wir verzogen uns in die hintere Ecke und es begann eine wilde Knutscherei. Ich liebe einfach ihre Küsse. Natürlich war der Entschluss fürs Zimmer schnell gefasst und ausgeführt. Es folgte wieder eine tolle Session, die den vorherigen ähnelte. Allerdings hatte ich das Gefühl, das erste Mal mit ihr war das bisher Beste mal. Nichts desto trotz, eine super Zeit. Nachdem ich das erste mal gekommen war, hatte sie dann das Bedürfnis, mich auch ein zweites Mal kommen zu lassen. Und nach laaanger laanger Zeit schaffte sie es dann auch. Das erforderte allerdings vollen Körpereinsatz beiderseits. Danach brauchte ich eine Pause, wir unterhielten uns eine Zeit lang. Einen dritten Versuch ihrerseit lehnte ich dann ab, ich konnte nicht mehr. Es war ein schönes Erlebnis mit ihr. Wir waren über 2 h auf dem Zimmer. Da aber dabei auch eine Menge Smalltalk zum Schluss dabei war, war die effektive Zeit sicher eine halbe Stunde weniger. ZUm Schluss an die Rezeption, und mir wurde der Preis auf die jede volle Minute verechnet. Ich hätte mir da schon etwas entgegenkommen gewünscht. Aber immerhin hat es mir die Augen geöffnet. Ich weiss jetzt wieder, dass die Damen vor allem ihren Job machen und alles andere ist Illusion. Und wer mehr glaubt, ist ein Trottel.
    Und in dem Job geht es nun mal nur um Bares. Ja nu, ich habe draus gelernt.

    Habe auch mal wieder den Weg ins Globe angetreten. Und anscheinend hatten sehr viele Dreibeiner die gleiche Idee. Der Laden brummte. Mein Interesse galt wieder nur Eva. Eine tolle Session, jedoch mit einem Dämpfer für mich. So hatten wir aufgrund Smalltalk usw. die Zeit recht überzogen und ich bekam dafür eine fette Rechnung. Diese überstieg dann mein mitgebrachtes Budget. Der Herr am Empfang war jedoch so entgegenkommend und liess mich das Geld zum Nachzahlen ausserhalb vom Globe besorgen. Wenn er auch einen Moment angeschissen war, hat er doch versucht, die Freundlichkeit aufrecht zu erhalten. Trotzdem vielen Dank für das Entgegenkommen!
    Ich habe trotzdem beschlossen, den Club vorerst ein wenig zu meiden. Vordergründig, um mein Budget zu schonen. Und momentan gibt es ja genug Dreibeiner, die sich um das Wohl der Damen sorgen.:smile:

    Nach dem einen Bericht über Vreni hatte ich das starke Bedürfnis zu einem Besuch bei ihr. Leider ist der Besuch schon wieder 3 oder 4 Wochen her, aber er ist mir trotzdem in sehr guter Erinnerung geblieben. Vreni ist wirklich vom Typ her Hausfrau von nebenan. Ich hatte bei ihr 30 min mit Abspritzen in den Mund gewählt. Und ich muss sagen, ich wurde absolut nicht enttäuscht. Das Französich war Klasse! Da war DT vom Feinsten mit dabei. Auch ich durfte in der Zeit ihre Muschio geniessen. Beim anschliessenden Ritt ging sie schön mit, ohne zu übertreiben. Zum Schluss dann nochmals Französich bis zum erlösenden und fantastischen Abschluss. Im Anschluss gab es noch eine kleine Massage und ein wenig Smalltalk. Sie ist eine sehr nette Person. Deshalb seid auch nett zu ihr.
    Fazit: Ein überraschend gutes Erlebnis mit hohem Wiederholungsfaktor.

    Ich hatte extra auf diesen Tag gewartet. Eva hatte mir beim letzten Besuch bereits gesagt, wann sie wieder da ist. Letzte Woche kam dann meine Zeit. Ab ins Globe.
    Angekommen, umgezogen und Runde gedreht. Bei der Kälte draussen erstaml in der Sauna aufwärmen. Danach noch eine Runde gedreht. Ist sie nicht da? ALso erstmal am Empfang nachgefragt: Sie ist zum Glück da. Also Wartezeit eingeschoben und mich nochein wenig umgesehen. Es hatte nicht soviele Frauen, die mir noch gefallen hätten (vielleicht war ich auch noch vom letzten Erlebnis mit Eva betörrt).
    Oh, dann kam sie kurz zum Vorschein, um sich nach einem Zimmerbesuch erstmal frisch zu machen.
    Also wartete ich. Dann kam sie auf mich zu un begrüsste mich wie jemand alt Bekanntes. Dabei war ich erst einmal mit ihr auf dem Zimmer.
    Wir zogen uns sofort zurück und der Service begann.
    Tolles FO, wunderbare ewig lange ZK, ich war schon wieder hin und weg. Also aufs Zimmer. Dort wieder ein wahnsinns Service. ich könnte wieeder in die Einzelheiten gehen, aber es wurde schon oft von ihrem Reppertoire geschrieben. Und ich kann es nur bestätigen. Es waren diesmal 2 fantastische Stunden. Wobei sie wahrscheinlich gar niht aufgehört hätte, wenn ich noch gekonnt hätte. Aber nach 2 Stunden war ich fix und fertig. Wir verabschiedeten und danach sehr innig und wünschten uns schon mal eine schöne Weihnacht und ein gutes neues Jahr. Leider kann ich mir diese Erlebnisse nicht zu oft leisten. Aber es war einfach wieder der Hammer! Diese Frau hat sich in mein Gedächtnis eingebrannt und wird langsam zur Droge für mich. Ich kann nicht genug von ihr bekommen.
    Aber ich kann es mittlerweile besser einordnen, als noch nach dem letzten Besuch. Dort war ich fast ein wenig verliebt.
    Trotzdessen ist sie für mich die Favoritin und momentan möchte ich gar keinen anderen Service geniessen. Ich hoffe sehr, sie bleibt, wie sie ist.

    Jaris
    Ich denke nicht, dass Vogelgezwitscher meinte, Verheiratete verlieben sich nicht neu. Aber Verheiratete werden mehr abwägen, ob sie wirklich dieses Risiko einer neuen Beziehung eingehen würden. Und meistens oder fast immer wird man sich dann für die bestehende Beziehung entscheiden. Denn im Endeffekt macht eine Ehe ja schon etwas mehr aus als nur ein paar wallende Hormone (zumindest solange die Ehe noch intakt ist). Somit wird man sich auch nicht so schnell den Gefühlen ergeben wie ein freier Mann. Ich glaube, das meinte Vogelgezwitscher.
    Ich bin übrigens der selben Meinung. Bis vor kurzem dachte ich auch, man kann sich doch nicht einfach in eine WG verlieben, wenn man etwas klar denken kann. Doch mittlerweile nach einem bestimmten Erlebnis bin ich mir da nicht mehr so sicher. Und trotzdem würde ich deswegen niemals meine Ehe aufs Spiel setzen. Dafür verbindet mich und meine Frau viel mehr als ein paar Hormone. Ich werde sicher noch ein paar schöne Stunden mit dem WG verbringen, aber ich weiss, wo ich hingehöre.

    Was ich am Wochenende im Globe erlebte, hat meine bisherigen Erlebnisse im Paysexbereich in den Schatten gestellt.
    Ich hatte eigentlich gar keine Favoritin, als ich den Weg ins Globe antrat. Nach einer Runde Sauna drehte ich dann einige Runden im Globe. Da traf ich auf Eva. Ich kannte sie noch nicht. Aber sie hatte eine Art an sich, der ich nicht wirklich nein sagen konnte. Und das einfach durch ihre unaufdringliche und freundliche Art. Und dabei hatte ich eher nach anderen Frauen Ausschau gehalten. Aber zum Glück habe ich das nicht. Denn es war für micht das ultimative Elebnis mit einer Frau aus dem Paysexbereich. Normalerweise beschreibe ich meine Erlebnisse recht genau. Doch diesmal möchte ich dieses Erlebnis für mich behalten. Das Einzige, was ich weitergeben werde: Ich wollte eine halbe Stunde und am Ende waren es unvergessliche eineinhalb Stunden. Der Hammer.
    Eva, ich danke dir. Mal schauen, wann es sich wieder mal ergibt.

    Boylikesex
    Also ich habe noch nicht gehört, dass man von FO oder auf die Brust Spritzen schwanger werden kann. Das wäre doch wirklich mal was neues:happy:. Aber trotzdem finde auch ich: Wer in deisem Gewerbe arbeitet, sollte so sicher wie möglich gehen. In anderen Berufen(z.B.Fensterputzer) kann man sich ja auch nicht bloss mit mit einem Lasso um die Hüfte sichern und dann in die Tiefe gleiten. Da zählt dann schon die Eigenverantwortung. Genauso ist es bei einem WG. Es gibt ja heute mehr als genügend Methoden zur Schwangerschaftsverhütung, auch Hormonfreie.

    So, nach dem ich es ja schon mal angedeutet hatte, jetzt nun mein Bericht zu meinem Erlebnis mit Mikky:



    Wie gesagt, es ist schon wieder ein paar Wochen her und Auslöser war ein Gutschein, den ich hier im forum gewonnen hatte. Habe ihn kurz vor Ablauf eingetauscht.
    Was mir am Chez Sade am wenigsten gefällt, ist der nicht gerade diskrete Eingang. Aber das kann man nun mal nicht ändern. Also hoch die Stufen und geklingelt. Ich wurde ins rote Zimmer geführt und mir wurden die Damen vorgestellt. Nanu, keine Mikky dabei. Ich fragte nach, sie sei noch eine halbe Stunde besetzt. Die Zeit nehm ich mir, also wartete ich. Nachdem die Zeit um war erschien sie dann. Ich war einverstanden und nach der obligatorischen Dusche und etwas Warten wegen der Gutscheineinlösung plus einer kleinen Zugabe für insgesamt 45 min ging es dann endlich zur Sache.
    Anfangs zuerst lange und schöne Zungenküsse. Ich wollte schon fast nicht mehr aufhören. Aber dann ging es weiter in Richtung meines mittlerweile schon Harten. Und dann begann ihr Blaskonzert. Oh Mann, das hatte es wirklich in sich. Da ich die Zeit auch nutzen wollte, erfolgte der Wechsel in :69:. Oh, war das herrlich. Einfach nicht aufhören. Irgendwann konnte ich mich nicht mehr beherrschen und spritzte drauf los. Ich wollte sie noch warnen, aber das gelang nur halbwegs. Hatte ihr aus Versehen ins Gesicht gespritzt. Ich entschuldigte mich, und sie nahm es sehr locker. Nach sehr kurzem Smalltalk ging es gleich weiter. Wieder viele leckere Zungenküsse und dieses himmlische FO. Da war Meiner natürlich gleich wieder bereit.
    Diesmnal aufgesattelt und hoppa hoppa Reiter. Einfach Toll. So dauerte es auch wieder nicht soo lang, und die Tüte war gefüllt. Jetzt noch eine schöne Massage und etwas Smalltalk. Es ist interessant, wenn man erfährt, was die Damen eigentlich so machen. ich sage nur: Mikky ist mit Sicherheit eine sehr Intelligente und fleissige Frau.
    Ich habe mit ihr wirklich eines der besten Erlebnisse seit längerem gehabt. Das Warten hatte sich voll gelohnt und ich kann sie nur empfehlen, wenn sie wieder da ist. Ich glaube, wir werden sie noch öfters in Zürich antreffen. Und ich werde wieder dabei sein!

    Es wurde ja die Frage aufgeworfen, warum die Zahlen an neu HIV- Infizierten in den letzten Jahren wieder steigen?
    Das ist ziemlich einfach zu erklären. Es wird sich einfach nicht mehr so gut geschützt. Und zwar nicht im Paysexbereich, sondern vor allem im Privatsexbereich. ort ist das Risiko einer Ansteckung um einiges höher. Gerade die Jugend vögelt doch sorglos in der Gegend rum, ohne sicheinmal Gedanken über HIV zu machen. Selbstverständlich gilt das auch für gestandene Männer.
    Im Paysexbereich wird meiner Meinung nach noch immer auf guten Schutz Wert gelegt. Aber auch dort gibt es natürlich Schwarze Schafe. Aber die müssen dann fast für Ihre Blödheit (ohne Gummi zuvögeln) bestraft werden. Das Frauen durch wirtschaftliche Not dazu gezwungen sind, kann ich noch nachvollziehen. Aber das es Freier gibt, die freiwillig Russisches Roullette spielen. Das kann man dann nur als Dummheit bezeichnen. Denn immer noch gilt: HIV ist nicht heilbar. Und das für eine halbe Stunde Spass?
    Aber um nochmal kurz auf den Privatbereich zu kommen. Es gibt immer mehr Singels in der Welt und die Singels wechseln immer häufiger die Partner. Und im Privatbereich läuft der Sex nunmal meist ohne Schutz ab.
    Deshalb steigen nunmal die Zahlen an Neuinfizierten.

    Ich hatte letzte Woche die Möglichkeit, Deborah kennenzulernen. Habe diese Möglichkeit auch genutzt. Habe beim Eintritt gleich um Deborah gebeten, ohne mir erst das übrige Angebot abzuwarten. Nach dem Duschen ging es dann schnell zur Sache. Zuerst das Wunderbare FO, da kann man wirklich nicht meckern. Das war wirklich toll. Leider gab es während der ganzen Session keine Zungenküsse. Allerdings wäre ich davon wahrscheinlich sowieso abgegangen, da Deborah doch eine stärkere Raucherin zu seien scheint. Nichts desto trotz, ein wunderbares FO durfte ich geniessen. Schön war, dass ich sie dabei überll anfassen durfte. Da merkt man dann doch ihre Professionalität und Erfahrung.
    Beim FO musste ich mich dann schon sehr zusammenreissen, um nicht schon vorzeitig abzulassen. Auch ich konnte in der Zeit ihre Muschi mit meiner Zunge geniessen. Das :69:hat mir sehr gefallen.
    Danach dann Gummi drüber und aufgesattelt. Und da ich vorher schon Mühe hatte, mich zurückzuhalten, konnte ich mich dann nach kurzer Zeit nicht mehr beherrschen und füllte den Gummi. Als sie dann merkte, dass meine Spannkraft nachliess, beendete auch sie den Ritt.
    Nach einer entspannenden Massage ihrerseits versuchten wir dann noch eine zweite Runde. Und ihre Künste schafften es auch, dass meiner wieder zum stehen kam,. Allerdings merkte ich dann in der Missio schnell, dass ich kein zweites Mal kommen kann. Deshalb beendeten wir die Übung dann relativ schnell.
    Fazit: Am Service gibt es soweit nichts auszusetzen. Schon gar nicht wenn man bedenkt, dass ich 30 min gebucht hatte und trotzdem 2 Mal durfte. Leider war ich selbst so angespannt, des im Endeffekt nur einmal ging. Und trotz des guten Services muss ich sagen, mir fehlte da etwas.
    Aber eine Empfehlung ist Deborah allemal.

    Ich finde nicht, dass bei der Optik alle über einen Kamm zu scheren sind. Zum Glück sind die Geschmäcker immer noch sehr verschieden und zum Glück gibt es auch eine entsprechend weit gefächerte Auswahl. Ich kann da nur für mich sprechen: Aber ich habe mit vielen unterschiedlichen Typen unterschiedliche Erfahrungen gemacht. Sei es die Pornotussis, um welche man als Mann erstmal nicht drumherum kommt, oder sei es das unscheinbare Mädchen von nebenan, welches sich dann als seltenes Juwel entpuppt. Alle haben ihre Vorzüge und alle haben auch ihre Nachteile, oder sollte ich sagen Macken. Ich habe jedenfalls festgestellt, dass die sogenannten Optikgranaten meist beim Service nicht ganz hinterherkommen. Sie wissen halt, dass sie gut aussehen und somit auch viele Interessenten haben. Das führt dann meist dazu, dass der Service auf der Strecke bleibt. Ich habe abseits des Mainstreams schon sehr schöne Erlebnisse gehabt, welche ich nicht mehr missen möchte. Und trotzdem ist es natürlich so, dass eine gewisse ansprechende Optik da sein muss. sonst regt sich da überhaupt nichts. Aber manchmal ist es einfach das gewisse Etwas, was einem an einer Frau reizt.

    Ich war erst vor kurzem bei Mikky (Bericht folgt noch). Ich kann aber die Bilder bestätigen. Sie hat wirklich einen so schönen natürlichen Busen. Und auch sonst stimmen die Proportionen überein. Eventl. sind die Bilder leicht nachgebessert, aber nur unwesentliche Retuschen. Sonst würde ich diese Bilder klar bestätigen.

    hab grad gesehen, dass nicki neu bei de sweetgirls ist.
    sieht ja wirklich toll aus auf den fotos...ob das wohl auch in echt so ist :)?

    wäre toll, wenn jemand seine erfahrungen mit ihr posten könnte!

    danke im voraus



    Selber probieren und dann posten wäre besser, als auf die Postings anderer User zu hoffen. Aber so kann man natürlich auch Beiträge sammeln.

    Nach den vielen positiven Beiträgen über Lolita wollte ich diese Girl doch nun endlich mal selbs ausprobieren. Da sie dann auch im tagesplan erschien, Kurz angerufen und Termin abgemacht. Im Papillon angekommen, von Chefin begrüsst und ins Zimmer begleitet. Dann kam Lolita. Sie ist wirklich sehr klein und ihr Teint ist dunkler als auf den Fotos. Aber das ist für mich kein Hidernis, im Gegenteil...
    Also erstmal Getränk bestellt, dann die obligatorische Dusche und dann im Zimmer warten auf die Dame. Natürlich wurde immer sehr auf Diskretion geachtet. Lolita kam dann auch, ohne dass ich lang warten musste. Ich konnte mich erstmal nicht entscheiden, wieviel Zeit ich investieren soll. Da ich mich aber langsam kenne, entschied ich mich dann doch für 20 min.
    Zuerst durfte ich ihre Brüste Küssen. Sie waren schön fest und hatten eine perfekte Grösse. Danach wollte ich sie Küssen. Dabei war sie dann doch eher zurückhaltend. Vor allem, was die Zungenküsse betrifft.:traurig:
    Aber egal, weiter ging es. Sie widmete sich jetzt Klein-Codoe. Und ich widmete mich dafür nach kurzer Sreicheleinheit ihrer Lustzone. Dieses 69 war so erregend und geil zugleich, dass ich beschloss, das bis zum Ende durchzuziehen. Ich kann nur sagen, es war wunderbar.
    Nach dem Akt nochmal unter die Dusche und dann noch 100,- gelöhnt (Hatte keinen Abschluss im Mund, deshalb keinen Aufpreis).
    Ich fand es sehr geil, wie Lolita sich auch nach meinem Orgasmus noch um mein bestes Stück kümmerte.
    Diese Frau ist auf jeden Fall eine Wiederholung wert. Aber ihre Zungenküsse sind auf jeden Fall noch verbesserungswürdig.

    Gemeinsamer Organsmus ist auf jeden Fall möglich. Auch ich hatte mit meiner Frau schon mehrfach dieses Vergnügen. Aber ich denke, das funktioniert kaum beim ersten Mal. Man muss seinen Partner und seine Vorlieben schon eine Weile kennen. Nur so kann man auf sein Gegenüber so eingehen, dass beide den Orasmus geniessen können. Und auch dann ist es wahrscheinlich eher Glück, wenn dann beide zur gleichen Zeit kommen. Meistens ist doch eher so, dass die Partnerin oder man selbst eher kommt. Wenn es dann doch mal gleichzeitig geschieht, dann einfach geniessen. Es ist aber ja immerhin häufiger als ein Sechser im Lotto.:happy:

    Ich hätte nichts dagegen, auch einmal auf der Showbühne herzuhalten. Wobei ich mir aber auch nicht sicher bin, ob ich dort meinen Mann stehen könnte. Aber reizen würde es mich schon sehr. Durchs Globe bin ich erst darauf aufmerksam geworden, das ich etwas Öffentlichkeit während des Verkehrs noch geil finde. Deshalb wäre es für mich schon sehr spannend, das mal auf der Bühne auszuprobieren.

    Ich bin zwar nnicht rasiert, werde aber den Genitalbereich mal kräftig stutzen. Ich selbst finde es ja bei Frauen auch viel schärfer, wenn sie da unten blank sind. Es leckt sich einfach geiler.
    Allerdings möchte ich das Jucken in der Intimgegend möglichst vermeiden. Ich kann mir doch nicht den ganzen Tag die Eier kraulen. Das lasse ich dann doch lieber die Frauen erledigen.
    Bisher habe ich aufgrund meines unrasierten Zustandes noch keine schlechten Erfahrungen bei den Frauen gemacht. Vielleicht hätten es bessere sein können, aber wer weiss das schon. Ich war auch so immer sehr zufrieden, wie mein bestes Stück behandelt wurde.

    So ist es also besser, als Geschädigter in Demuth zu erstarren und zu verzeihen. Damit zeigt man dann wohl seinen überlegenen Intellekt, welcher aber wenigstens immer wieder mit Füssen getreten werden kann. Auch in einer Zivilastion gibt es Grenzen. Auch ich wüsste nicht, was ich machen würde, wenn jemand meiner Familie ein Leid antun würde. Denn trotz aller Zivilisation hat man eine Verantwortung der eigenen Familie gegenüber.
    Und wer sagt, dass Behörden in einer Zivilisation die richtigen und vor allem angemessenen Mittel haben, um Unzivilisierten die Grenzen aufzuzeigen. Oderr empfindest du es als Recht an, wenn Vergewaltiger oder wie auch immer nach Zehn Jahren Knast wieder frei sind und in ihrem Treiben weiter machen können und die Opfer dagegen ein Leben lang leiden?
    Rache ist für mich auch ein Ausdruck ungenügender Gerechtigkeit aus Sicht der Geschädigten.

    Bin am Freitag mal am Sihlquai entlang gefahren. Es ist schon ein Wahnsinn, was dort abgeht. Von den Frauen, die dort ihre Dienste anbieten, könnte man drei Clubs problemlos betreiben. Allerdings war es auch sehr interessant zu sehen, dass neben den leichten Mädchen auch gleich die Zuhälter mit standen. Sowas brauch ich ja nun gar nicht. Wenn ich diese aufgeblasenen Anabolikatypen sehe, kommt mir das Ko...
    Auf der anderen Seite hatte es aber durchaus auch ein paar Schönheiten, bei denen man schwach werden könnte. Ich bin aber stark und Standhaft geblieben und habe die Heimreise angetreten. Da lobe ich mir doch die Clubs, wo es doch wenigstens von der Hygiene um einiges angenehmer ist.

    Wie bereits geschrieben muss ich doch noch den Erlebnisbericht mit Veronika loswerden. Wie gingen also zu einem kleinen Stelldichein erstmal in den Pool. So konnten wir erstmal Körperkontakt herstellen. Dazu kamen dann sehr lange und ausdauernde Zungenküsse. Ich weiss gar nicht mehr wie lang, aber es war toll. In dieser Zeit erforschten meine Hände ihren Körper. Dabei wurde keine Stelle ausgelassen. So stelle ich mir ein Vorspiel vor. Ich setzte mich dann auf den Whirlpoolrand und Veronika begann Kleincodoe zu blasen. Es war ein phantastisches Gefühl. Zum einen ihre Blaskünste, zum anderen die Location. Ich genoss diesen Moment sehr und musste mich doch recht beherrschen. Ntürlich konnte ich danach einen Zimmerbesuch nicht mehr ablehnen...
    Im Zimmer angekommen, durfte ich nach einem kurzen Anblasen ihrerseits ihre Lustgrotte kosten. Ich leckte sie ausgiebig und lang, bis sie ein rhythmisches Zucken und Stöhnen durchfuhr. Danach brauchte sie eine kurze Pause. In dieser Pause gab es wieder heisse Zungenküsse. Nun war ich an der Reihe und durfte geniessen. Sie blies Kleincodoe gross und schwups die wups war der Gummi drauf. Es folgte ein schönes:reiten:. Dies war nicht so technisch, wie ich es auch schon erlebt habe, sondern eher ein gefühlvolles Whippen im gleichen Takt. Nach einem Stelluungswechsel in:doggy: genoss ich noch ein Weilchen ihre Hinteransicht, bevor ich mich dann nicht mehr halten konnte und mich in den Gummi entlud. Wir beendeten dann unsere Session mit noch ein paar Streicheleinheiten und weiterhin heissen Zungenküssen. Es war eine wundervolle halbe Stunde mit Veronika, die ich auch gern mal wiederholen werde.:super:

    Endlich kam auch ich mal dazu, die deutschen Gefilde nach dem sexuellen Angebot zu durchstöbern. Und da es gerade auf meinem Weg lag: ab ins Pascha. Dort angekommen und verwundert festgestellt: alles zu, geöffnet erst ab zwölf Uhr. Also noch kurz auf dem Parkplatz in der Nähe ein Nickerchen gemacht und gewartet, bis es zwölf ist. Danach dann schnell rein ins Vergnügen. Naja, da hatte ich anscheinend etwas zuviel erwartet. Ich war wirklich der erste Gast. Sonst noch niemand da, ausser zwei Damen. Die eine zeigte mir schnell den Club und danach gings erstmal unter die Dusche. Auf einen Rundgang alles in Ruhe angeschaut und sich für einen Saunagang entschieden. Ich hoffte, dass sich in der Zwischenzeit das Angebot noch etwas erhöhte. Aber das war nicht so. Leider war ich etwas unter Zeitdruck. Also habe ich mich mal mit der Veronika angefreundet. Da um uns abgesehen von der Musik aus den Lautsprechern nicht viel los war, haben wir uns eine Aufwärmrunde, und zwar eine intensive Aufwärmrunde, im Whirlpool gegönnt. Ich muss sagen: Wow. Ihre Figur ist zwar nicht mehr die einer zwanzigjährigen, aber sie wusste genau, wie sie ihre Reize einsetzen musste. Und ihre ZK waren einfach nur lecker, obwohl sie Raucherin ist und ich Nichtraucher.
    Die Runde endete dann natürlich im Zimmer, aber dazu ein anderes Mal. Da ich dann unter rechten Zeitdruck stand, noch schnell geduscht und noch eine kurze Unterhaltug mit der reizenden Empfangsdame. Sie hat mir dann noch bei einem kleinen Unglück geholfen. Vielen Dank nochmals dafür.
    Trotz des recht kurzen Besuchs habe ich mich im Pascha sehr wohl gefühlt. Ich denke, ich war das erste Mal, aber nicht das letzte Mal dort

    Ich habe bei meinen Besuchen im Westside und im Clobe festgestellt, dass der Kuschelfaktor im Westside irgndwie höher ist. Dort kann man mit der Dame seiner Wahl auch nach dem Zimmerakt noch eine schöne Zeit im Westside verbringen. Im Globe habe ich dagegen das Gefühl, dass die Damen dort viel schneller wieder auf neuen Kundenfang gehen. Ich kann dort natürlich nicht über die Leistung klagen, aber es ist mir einfach so aufgefallen.
    Seht ihr das auch so oder gibt es dazu unterschiedliche Wahrnehmungen?

    Ich habe Alexis auch schon mehrmals im Globe geniessen dürfen. Sie ist eine Klassefrau. Ihr Franz ist sehr gekonnt, hat natürlich auch entsprechend Übung.:smile: Wenn man dabei ihr aufs Hinterteil schaut, hält man es nicht wirklich lang aus. Aber am Schönsten ist es, sie von hinten zu nehmen. Ihr Hintern ist absoluter Wahnsinn. Wenn sie so vor einem liegt und das Becken kreisen lässt, absolut geil. Dazu die Tatoos, welche ihren Körper irgendwie noch besser betonen. Ich muss aufpassen, nicht noch weiter zu schwärmen. Aber wie gesagt, diese Frau im DoggyStyle zu erleben, ist der Oberhammer. Ich könnte glatt schon wieder hin und sie buchen...
    Man sollte auch erwähnen, dass man sich mit ihr auch wunderbar unterhalten kann. Sie hat wirklich eine sehr natürliche und gewinnende Art. Diese Frau macht einfach nur riesigen Spass.

    Na bitte, da kommt ja nochmal richtig Bewegung in die Sache. Dieses Angebot ist natürlich schon eine Überlegung wert, wenn es auch nicht gerade das kürzeste Ziel ist. Aber ich glaube, dass mir das Pascha vom Beuteschema her doch etwas mehr entgegenkommt. Nunja, mal schauen...

    Also wenn ich die Beiträge hier so durchlese, so scheinen die meisten Schreiber entweder gestörte Privatbeziehungen zu haben, oder sie sind einer Privatbeziehung gar nicht fähig. Das finde ich schon eher etwas problematisch.
    Aber nichts für ungut. Bei mir verhält es sich demnach etwas anders. Ich bevorzuge eindeutig den Privatsex. Meiner Meinung nach ist der Privatsex von viel stäkeren Gefühlen begleitet als es bei Paysex je der Fall sein kann. Das heisst nicht, dass ich Paysex als Mittel der Befriedigung ablehne. Auch da hat kann man durchaus schöne Momente erleben. Aber trotzdem ist doch der Sex mit Sex in einer privaten Beziehung nicht zu vergleichen. In einer Beziehung lernt man den Partner mit der Zeit immer besser kennen. Das gilt auch für den Sex. Auch dieser wird meiner Erfahrung nach mit der Zeit immer besser. Man kann mehr Gefühle mit einbringen und normalerweise werden diese Gefühle auch erwidert. Dabei geht es nicht darum, wer der tollste Hengst ist, sondern es geht mehr darum, seine Gefühle und die der Partnerin gemeinsam auszuleben. Das wird man beim Paysex nie haben. Natürlich wird man dabei nicht alle Praktiken erleben, wie es beim Paysex der Fall ist. Aber das ist für mich auch eine Frage des Respekts. Ich würde doch keiner Frau zumuten wollen, dass sie Dinge machen soll, die sie nicht mag. Beim Paysex ist das anders, Dort erwarte ich für mein Geld die Leistung, die ich bezahlt habe. Natürlich habe ich auch vor diesen Frauen den grössten Respekt, aber der ist anderer Natur. Man bleibt beim Paysex einfach distanzierter.
    Aber ich stimme auch meinem Vorschreiber zu, Paysex kann auch durchaus zu einer Verbesserung des Privatsex beitragen. Und wieso soll man spezielle Wünsche oder Neigungen nicht mal ausprobieren dürfen, solange sie im Bereich des Erlaubten sind.

    Also ich hatte noch nicht so viele Clubbesuche wie meine Vorschreiber. Deshalb ist meine Auswahl an WGs sehr eingeschränkt zu diesem Thema. Aber auch ich hatte schon wunderbare orale Verwöhnerlebnisse. Eines davon mit Tiffany(Westside). Platz zwei geht bei mir an Lora (Globe). Immer wieder ein Genuss. Und Platz drei, aber mit Potential nach oben teilen sich Marisol (Globe) und Yvonne (ehemals Globe).
    Aber ich hoffe, da kommen noch andere Favoritinnen im Laufe der Zeit dazu.

    @ Humbi,

    solange, bis einmal was mit dieser Waffe zu Hause passiert. "Gelegenheit macht Diebe" Immerhin muss man sich ja vor diesen ganzen Feinden da draussen schützen können;).
    Aber keine Angst, ich will niemanden verurteilen. Nur solche Idioten, die z.B. auf ein unschuldiges Mädchen an einer Bushaltestelle schiessen. Das sind die wirklich kranken Typen. Nur wer kann die von den "Normalen" unterscheiden?

    Ein normaler Mensch hat auch keine Schusswaffe zu Hause. Wie oft wird mit einer Schusswaffe Amok gelaufen oder was noch schlimmer ist, Kinder verletzen sich beim Spiel damit. Also die Relationen in Bezug auf Waffen sollte man wirklich sehr eng sehen. Genauso natürlich mit dem Messer. Natürlich läuft ein normaler Mensch nicht mit einem Messer durch die Gegend. Aber leider gibt es immer weniger "normale Menschen". Heutzutage können die Menschen einen Streit nur noch selten mit Worten lösen. Entweder wird wie in oberen Gesellschaftsschichten gleich ein Anwalt eingeschaltet oder in den Unteren Schichten geht man halt gleich mit Messern und anderen Waffen aufeinander los. Wo ist nur die gute alte Zeit geblieben, wo man sich nach einem Streit kurz mit Fäusten in die Fresse gehauen hat und danach seinem Gegenüber ein Bier ausgegeben hat?

    Also jetzt wird es endlich Zeit, dass ih meinen bereits vor über einer Woche angekündigten Bericht endlich mal reinstelle. Also wie bereits gesagt, hatte es mir lora sehr angetan und mich schon an der Bar fürs Zimmer überzeugt. Bin ja auch Wiederholungstäter bei ihr. Trotzdessen genoss ich natürlich vor dem Zimmer noch das Vorprogramm auf der Liege in der Ecke beim Eingang. Ihre Küsse sind wirklich ein Genuss. Nach dem üblichen Vorgeplänkel ab aufs Zimmer.
    Auf dem Zimmer räkelte sie sich zuerst an der Wand. Was für schlangengleiche Bewegungen, einfach nur geil. Wir küssten und liebkosten uns und genossen die gegenseitigen Berührungen am ganzen Körper. Ich erkundete jede Stelle ihres Körpers, fast jede zumindest. Auch ihre Muschi wurde schon einer ausdauernden Kostprobe unterzogen.
    Danach aufs Bett und ein sehr ausdauerndes Muschilecken war angesagt. Nach ihren Gebärden und ihrem Stöhnen zu urteilen, hat es ihr sehr gefallen. Dieser Akt dauerte wirklich länger. Danach war sie dran, sich zu revanchieren. Was für ein Genuss:lachen:! Danch Pirellimontage und weiter ging es im :reiten:. Stellungswechsel in Missio und Genuss ihres tollen Körpers. So konnte ich es dann auch nicht lange halten und meine Ladung füllte den Gummi. Erschöpft küssten wir uns noch eine Weile, bevor es daran ging, das Zimmer zu verlassen. Auf em Weg nach unten meinte sie noch, sie habe zugenommen und finde sich etwas zu dick. Das ist absolut nicht meine Meinung!!! Ich finde, sie hat einen Hammerkörper. Und ich möchte doch nict nur Knochen spüren, wenn ich mit einer Frau im Liebesakt verschmelze. Also bitte Lora, behalte deine Figur!

    @ Holzbock
    Würde mich sehr freuen, von dir einen Bericht zu sehen. habe ja noch ein Ticket bei der Tombola für diesen Club gewonnen. Habe aber eientlich nicht vor, diesen dort einzulösen. Dafür scheint mir das Angebot laut Homepage nicht gut genug. Benötige doch etwas mehr Optik für meine Clubbesuche. Trotzdem bin ich auf einen Bericht gespannt. Vielleicht gibt es ja eine positive Überaschung.

    Habe am Donnerstag mal wieder auf den Tagesplan des Globe geschaut. Oh was sehen da meine entzückten Augen? -Lora ist wieder mal da- Hatte das letzte mal mit ihr ja ein tolles Erlebnis und daher konnte ich es mir auch nicht verkneifen, ich mussta dahin. Bei der Anfahrt zum Clobe bemerkt, dass laut Parkplatzangebot der Club nicht so stark besucht sein sollte. Habe so auch schnell einen Parkplatz hinter dem Haus erwischt und dann gleich rein in die gute Stube. Bademantel abgefasst und Latschen mitgenommen. Auf dem Weg zur Umkleide noch schnell die Lage gecheckt, scheint ok zu sein. Es ist natürlich nicht mein Erstbesuch und so bin ich mit den Gegebenheiten des Clubs gut vertraut. Allerdings war ich noch ne an einem Donnerstag abend in dem Club. Bin meistens eher um die Mittagszeit dort. Habe so etwas mehr Ruhe und nicht so eine grosse Dreibeinerkonkurrenz.
    Nach dem Umziehen erstmal ein paar Runden gedreht. Musste doch noch schauen, was es sonst noch so für Angebot hat. Ich liebe es, die Leute bei ihren Beschäftigungen zu beobachten. Und damit meine ich nicht, dass ich spanne. Es hatte doch mehr Dreibeiner da, als angenommen. Aber es ist halt FKK Tag. Des wundert es mich nicht so sehr. Allerdings finde ich es schon verwunderlich, dass so viele Männer abends nach acht die Zeit und Möglichkeit haben, dieses Etablissement zu besuchen.
    Das Angebot an WGs war dann entsprechend der Frequentierung sauch sehr hoch. Da gab es noch einige interessante Damen. Aber da ich ja wegen einer bestimmten Frau da war, erstmal nach ihr Ausschau gehalten. Gesehen und ins Visier genommen! Da ich allerdings nicht so der Frontalangreifer bin, zuerst noch ein paar Balzrunden gedreht. Dann konnte ich mich nicht zurückhalten und ran an Lora. Kurz ein paar Worte gewechselt, danach ging das Balzritual los. Ich wusste ja schon vorher, dass ich mit ihr ihr im Zimmer landen werde. Genauerer Bericht natürlich unter Lora.
    Nach dem tollen Erlebnis wollte ich mir eventl. noch eine zweite Runde gönnen. Aber vorher erstmal zur Erholung ab in die Sauna. Nach dem Schwitzen und der Kalten Dusche danach noch ein paar Runden gedreht. Währenddessen hat die Zahl an Dreibeinern nochmal gefühlt zugenommen. So beschloss ich, den Club mit einem guten Erlebnis zu verlassen. Und das, obwohl es wirklich noch ein paar sehr eindeutige Angebote gegeben hätte. Aber dafür kommt man ja auch dahin. Aber es ist schon interessant zu sehen, wie die WGs versuchen, ihre Freier zu angeln. Da wird auch schon mal der Weg mit gespreitzten Beinen versperrt. Wobei ich mich da schon frage, inwieweit da der Alkohol mitwirkt. Denn zu diesem Zeitpunkt waren wahrscheinlich eher die wenigsten WGs noch richtig nüchtern. Aber eine angeschwippste Feierlaune ist ja auch nict wirklich zu verachten. Im Gegenteil: das bringt Stimmung in die Bude.
    Also wie bereits gesagt, nach einem Zimmerbesuch den Nach-Hause-Gang beschlossen und auch so durchgezogen, ohne auf weitere Avanncen einiger WGs einzugehen. Aber ich habe das Haus mit einem sehr zufriedenen Lächeln verlassen.

    Habe in der letzten Tombola auch einen Eintitt ins Giovanna gewonnen. Vielen Dank dafür. Allerdings geht es mir wie Mili und die Entfernung ist mir zu diesem Club zu gross. Deshalb möche auch ich den Gutschein gern gegen einen anderen Gutschein tauschen. Eventl. wäre auch Verschenken eine Option für mich.

    Auch ich kann immer nur den Bademantel empfehlen. Mir ist es in einem anderen Club mal passiert, dass sich eine Haarspange einer Wg in meiner Unterhose verfangen hatte. Hatte dann zu Hause einige Erklärungsnot, als dieses Corpus Delikti wieder auftachte. Seitdem nur noch im Bademantel, und zwar nur im Bademantel. Gebe auch meinem Vorschreiber recht: Das Vorspiel ist doch so noch viel heisser.

    Nach dem tollen Auftakt mit Vivien benötigte ich erstmal eine kleine Erholung. Also ein paar Runden gedreht und sich das Treiben im Club angeschaut. Und damit meine ich weniger das wortwörtliche Treiben. Bin eher nicht so der Spannertyp. Beschloss dann erstaml die Sauna auszukosten. ein wenig schitzen zwischendurch weckt bei mir die Lebensgeister. Nach einer kalten Dusche dann auf in den Kampf für runde zwei. Mein eigentliches Ziel war Ayla. Hatte schon viel über sie gehört und gelesen und wollte sie doch mal live erleben. Leider hat es nicht geklappt. Vielleicht hatte ich zu wenig Geduld.
    Da ich aber so oder so auf etwas zum Anfassen stehe, fiel mir eine andere dunkelhaarige Schönheit auf. Wie sich nach einem kurzen Smalltalk in Englisch zeigte, handelte es sich bei dieser Dame um Carmen. Nach einer kurzen Aufwärmphase auf der Couch im hineren Eck ging es dann schnell ins Zimmer. Halbe Stunde gebucht und das Programm sehr genossen. Kann es nicht anders sagen, dieser wunderbare Anblick der wippenden Brüste vor meinen Augen brachte das Blut in mir zum Kochen. Und nicht nur das Blut. So hatte Carmen auch wenig Mühe, mich in dieser halben Stunde zum glücklichen Abschluss zu bringen. Danke Carmen. Gerne werde ich diesen Service wieder einmal geniessen. Nach diesen schönen Erlebniss zeigte meine Kasse dann leider etwas Ebbe an. So beschloss ich, diesen Tag im Globe zu beenden und mich auf den Heimweg zu machen. Jedoch nicht ohne ein Lächeln im Gesicht ob der schönen Erlebnisse an diesem Tag.

    Hatte es diese Woche endlich mal wieder ins Globe geschafft. Nach der obligatorschen Dusche am Anfang (welche zumindest ein Pflichtprogramm für mich ist), startete ich erstmal einen Rundgang durch die ehrwürdigen Hallen. Optisch war natürlich wieder einiges da, was sich der näheren Betrachtung lohnte. Also erstmal bequem gemacht und kurz entspannt. Nach zwei Absagen meinerseits kam dann eine kleine Blondine auf mich zu, welche mich irgendwie in ihren Bann zog. Ok, mit grösserer Wahrscheinlichkeit waren es eher ihre zwei gut gemachten Argumente, denen ich nicht wiederstehen konnte. Nach kurzem Smalltalk ging es deshalb dann ins Zimmer. nach der obligatorischen Aufwärmphase mit FO folgte dann das Standartprogramm mit seinen Varianten. Dabei muss ich aber klar sagen, dass ich mich nicht beschweren kann. Im Gegenteil. es hat mir sehr gut gefallen. Und auch wenn ihre Brüste mit Silikon aufgebessert sind, fühlen sie sich wirklich gut an:smile:. Alles in allem ein guter Startschuss für einen schönen Tag im Globe. (Habe natürlich auch nichts anderes erwartet)

    Tausche Gutschein 1x Eintrittsgutschein Saunaclub Giovana gegen einen Gutschein im Zürcher Raum. Diessenhofen ist mir zu weit von meinem Jagdgebiet entfernt.



    Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass diese Dinger nicht aufgemotzt sind. Ich tippe da eher auf einen Chirurgen, der sein Handwerk versteht. Sollte es nicht so sein, dann Respekt!

    Das tönt schön. Allerdings mutet es etwas eigenartig an, solche Gedanken in einem Paysex-Forum zu lesen. Glaubst du beispielsweise, dass deine Partnerin deine Veränderungen, z.B. eben Puffbesuche, mitzugehen bereit ist? 99,99% der Ehefrauen haben absolut kein Verständnis dafür, auch wenn du ihr tausendmal erklärst, dass es um nichts als um Sex geht. Paysex îst massiv beziehungsgefährdend, für Partnerinnen der totale Abtörner.




    Mit Veränderungen meine ich auch nicht Paysex, sondern eher berufliche und gesellschaftliche Veränderungen. Dadurch ändert sich auch mit der Zeit die eigene Person, meist merkt man das gar nicht selbst.
    Natürlich tragen die Partnerinnen Paysex nicht mit. Wer von den Frauen will seinen Partner teilen im Bett? Und welche möchte schon eine WG als Rivalin? Ich habe auch noch keine Frau kennengelernt, die das mittragen würde. Deshalb machen es ja auch fast alle Männer( die in einer Beziehung leben) heimlich.

    meiner Meinung nach ist Ehe immer noch das Optimum einer Partnerschaft. Die Ehe ist ein Versprechen, welches man dem Partner gibt. Dabei geht es nicht nur darum, Interessen zu teilen, sondern den Ehepartner in allen Lebenslagen zu unterstützen, zu achten und natürlich zu lieben. Leider geben zu viele Paare zu schnell auf. Es fehlt ein wenig die Ernsthaftigkeit hinter diesen Versprechen. heutzutage geht man mit den Partner nicht durch gute und schlechte Zeiten, sondern nur noch durch die guten Zeiten. Es gibt ja genügend andere Optionen, um in den schlechten Zeiten zu wechseln. Das hat natürlich auch mit der Schnellebigkeit und der gesellschaftlichen Entwicklung zu tun.
    Früher kannte man nun mal nur die Menschen auf dem Hof und in der unmittelbaren Umgebung. Heutzutage lernt man dagegen soviele Menschen innerhalb eines Lebens kennen. Früher gab es geregelte Tagesabläufe, die fast ein Leben lang die gleichen waren.
    Heutzutage entwickelt das Leben immer wieder neue Facetten. Man verändert sich selbst schneller und dadurch verändert sich auch die Partnerschaft schneller. Und manchmal ist der andere Partner dann nicht mehr bereit, die Veränderung mitzugehen.
    Aber trotzdessen sehe ich die Ehe als höchstes Gut einer Beziehung an. Und mit der eigenen Frau ist der Sex immer noch am schönsten und intimsten, vorausgesetzt man tut was dafür.:super:

    Ich gebe da meinen Vorschreibern recht. Es ist doch völlig egal, wenn man kommt. Manchmal ist es sogar egal, dass man kommt. Ich hatte auch schon tolle Sexerlebnisse, ohne dass ich dabei abgespritzt habe. Ist zwar eher selten, kommt aber durchaus vor. Wichtig ist es doch einfach, dass es zwischen Mann und Frau stimmt. Sei es jetzt privat oder mit einer WG.
    Ich hatte auch schon umgekehrt das Erlebnis, dass ich zwar abgespritzt habe, dass Erlebnis jedoch total unbefriedigend fand. Dann ist es mir doch lieber, ich komme nicht und habe aber ein geiles Erlebnis gehabt. Am besten ist aber natürlich, wenn ich beides habe: ein geiles Erlebnis und einen schönen Orgamsmus, am besten von beiden Beteiligten.
    Persönlich habe ich die Erfahrung gemacht, dass ich nach paar Tagen ohne Sex (so 3- 4 Tage), ich danach länger und ausdauernder kann.
    Aber das ist natürlich bei jedem verschieden.

    Also wenn man wirklich alles keimfrei an seinem guten Stück haben möchte, da kann ich Octenisept empfehlen. Hat sicher nicht diese Nebenwirkungen wie Teebaumöl und wird wohl auch nicht von australischen Ureinwohnern benutzt:happy:. Aber Octenisept wird in Spitälern vor allem zur Desinfektion von Schleimhäuten eingesetzt. Man nutzt es z.B. zum Legen von Blasenkathetern. Aber trotz allem würde ich es nicht übertreiben mit der "Sterilität des besten Stückes. Jede Haut hat eine natürliche Keimflora, welche die Haut schützt. Und noremalerweise reichht eine gründliche Wäsche mit Wasser, um sein Teil zu reinigen. Alles andere zerstört den ph-Wert der Haut und sorgt so auf längere Sicht für eine Zerstörung der Haut. Vielleicht nicht gleich, aber auf längere Sicht hin halt schon.

    Letzte Woche Sonntagabend hatte ich das Gefühl, mal was Neues ausprobieren zu müssen. Deshalb mal den Club Papillon als Zielobjekt angesteuert. Hatte mir auf der Homepage eigentlich Marian ausgesucht. Im zimmer wurden mir dann aber Carla und Simonka vorgestellt. Ich glaube zumindest, dass es Carla war. Alle anderen Girls waren leider schon gebucht. Meine Wahl fiel deshalb auf Simonka. Da ich die Clubgepflogenheiten nicht so kenne, war für mich alles neu. Ich entschied mich vorerst für eine 20-minütige Session. Also einen Blauen gelöhnt und ab unter die Dusche. Dabei wurde immer schön darauf geachtet, dass man sich nur allein auf dem Gang befand. Diskretion ist alles. Nach dem Duschen dann zurück ins Zimmer und auf Simonka gewartet. Sie ist ein junges Tenniegirl mit zierlichem Körperbau und kleinen und handfesten Naturbrüsten.
    Zuerst aufs Bett gelegt und ihre zärtlichen Küsse am ganzen Körper genossen. Dabei war jedoch mein Mund ausgenommen. Ist aber nicht weiter schlimm, bin eh auf alles was noch so kommt gespannt.
    Die Verständigung klappt gerade so, da Simonka nur ein paar Brocken deutsch versteht und mein Tschechisch leider auch nicht abrufbar ist.
    Jedoch weiter im Liebesspiel: Sie bläst dann meinen kleinen Codoe bis er steht. Das ist gar nicht so schlecht, gefällt mir. Aber ich möchte auch! Also Wechsel in :69:und ich geniesse ihre jugendliche Möse. Lecker! Danach dann Gummi montiert und :reiten:. Das läuft meines Erachtens etwas zu geschäftlich ab. Kann aber auch an mir liegen. Nichts desto trotz dauert es nicht lange und der Gummi wird gefüllt. Während der ganzen Session kein Zungenkuss. Wo ich doch so drauf stehe. :traurig:

    Fazit: Das Geld war dieses Erlebnis alle mal wert. Bin aber auch froh, nicht mehr ausgegeben zu haben. Simonka ist ein nettes fast zuckersüsses Girl. Sie hat sich wirklich viel Mühe gegeben. Aber man etwas Unerfahrenheit, glaube ich. Trotzdem war sie dieses Erlebnis Wert. Werde diesen Club eventl. mal wieder besuchen, obwohl das Globe mich doch etwas mehr anzieht (oder aus...).

    Wie bereits angedeutet, musste auf die Session mit Marisol eine Fortsetzung folgen. Deshalb konnte ich bei ihr nach der Frage auf eine Verlängerung einfach nicht nein sagen. Was soll ich machen, ich bin ja auch nur ein Mann. Da ich immer noch keine Lust auf ein Zimmer hatte, haben wir unser "Nest" auf der Couch einfach ein wenig ausgebaut. Zuerst einmal wieder ein Wenig Konversation. Schon allein deswegen, um klein Codoe etwas Erholung zu gönnen.
    Damit die Konversation nicht zu sehr ins Stocken kam, forderte sie mich auf, sie zu lecken. Aber bitte ganz vorsichtig, da ich leider schon etwas stoppelig im Gesicht war. Nichts lieber als das. Ich habe sie dann lang und zärtlich verwöhnt. Ihr wunderschöner Lustschlitz wurde feuchter und feuchter. Aber ich schaffte es beim besten Willen nicht, sie zum Schluss zu bringen. Keine Ahnung, woran es lag. Trotzdessen schmeckte ihr Liebessaft einfach wunderbar. Zwischendurch immer wieder heisse Zungenküsse. Einfach toll.
    Nun ja, nach diesem längeren französischen Intermezzo meinerseits war nun ich wieder an der Reihe, um etwas verwöhnt zu werden. Habe ich "etwas" gesagt? Ihr französisch war jetzt einfach genial, wunderbar, phantastisch, lang anhaltend, Wahnsinn...
    So konnte es auf Dauer nicht weitergehen! ich musste mich wirklich sehr beherrschen, um nicht schon in ihrem Mund zu kommen. Deshalb wieder Gummi montieren lassen, natürlich wieder mit dem Mund, und ab ging es in der:reiten:Stellung. Oh Mann, dieser Körper, dieses Gesicht, einfach Hammer! Während des Rittes dann auf einmal Drehung in die :missionar:, ohne dabei ihre Lustgrotte zu verlassen. Und dann hiess es :vollgas: geben. Ich weiss nicht wie lang das so ging, für mich war es die Vollendung dieses Erlebnisses. Ich musste dann einfach den Gummi füllen.
    Der Ausklang erfolgte dann mit Zungenküssen und kleinen Streicheleinheiten. Wau! Dann kam von ihr die Frage, ob wir nicht noch etwas weitermachen wollen. Ich will, ich will... Aber Stopp, ich kann nicht. Und das lag mal nicht an der Potenz, sondern an meinem zur Neige gehenden Budget. Ich habe dann für ein und eine viertel Stunde gezahlt. um ehrlich zu sein, ich hatte keine Ahnung mehr, wie lang unser Erlabnis dauerte, aber das war es auf jeden Fall wert.
    zum Schluss noch einen Abschiedskuss und ich bin ab unter die Dusche. Hatte leider auch keine Zeit mehr, den Club noch etwas zu geniessen. Als ich gerade am Anziehen war kommt doch glatt Marisol nochmals rein und geht unter die Dusche. Nachdem sie fertig war, kommt sie bei mir nochmal vorbei und gibt mir nochmal einen Dicken Kuss. Einen Hauch Danke und weg war sie. Was für eine tolle Frau!
    So ein Mist, jetzt habe ich doch glatt als Fan von ihr geoutet. Aber Marisol schaffte es, das ich das tolle Erlebnis mit Lara nur noch in meinem Unterbewusstsein abspeichern konnte. Ich werde nicht daran vorbeikommen, sie mal wieder zu besuchen.

    Ich war seit längerer Zeit mal wieder im Globe. Nicht das erste mal, aber auch nicht das letzte Mal. Eigentlich habe ich auf ein Wiedersehen mit Lara gehofft. Das war auch der Grund meines Besuchs im Globe. Leider war da aber ein Herr schneller als ich. Naja, dann mal abchecken, welche Damen sich sonst noch so hier bewegen. Nach dem ich vorher ein paar Annäherungsvesuche von ein paar Damen höflich abgelehn hatte, habe ich mein Auge auf marisol geworfen (was natürlich nicht wörtlich zu verstehen ist. Ich hatte sie bereits bei der Ankunft kurz gesehen und mir war da schon ihr toller Körper aufgefallen. Gott sei dank durfte an dieser Statue noch kein Schönheitschirurg seine Ideen ausführen. Ich hoffe, das bleibt so. Zum Kennenlernen haben wir uns auf das Sofa seitlich der Tanzfläche verzogen. Ich war recht angespannt, was in der Gegenwart einer so schönen Frau wohl auch verständlich ist. Nach einen Smalltalk festigte ich dann meinen Entschluss, diese Frau geniessen zu wollen. Sie fragte mich, ob wir ins Zimmer wollen der ob wir gleich auf dem Sofa bleiben wollen. Ich antwortete: "Ich bin mir nicht sicher, ob ich auf dem Sofa so in der Öffentlichkeit überhaup kann!" Dazu sie: " Bei ihr sollte das schon möglich sein". Also warum eigentlich nicht. Gesagt, getan. Nach kurzer Aufwärmphase mit Knutschen und sanften Küssen am ganzen Körper sowie einen kurzen Verwöhnphase zwischen ihren tollen natürlichen Brüsten durfte ich dann einen phantastischen :fellatio:geniessen. Also das kann sie wirklich!!! Danach dann eine Phase:69:, in der sie mir dann die Tüte montierte, ohne dass ich es mitbekam. Natürlich mit dem Mund. Wirklich Klasse. Die erste Stellung dann :missionar:und zum Abschluss kam ich dann während:doggy:. Einfach phantastisch!!! Wobei ich mir gerne etwas mehr Zeit gelassen hätte, aber das war meinerseits einfach nicht drin. Ich war einfach zu scharf auf diese Frau und konnte mich zu wenig beherrschen. Nach diesen tollen Intermezzo dann erstmal eine Pause und die Frage, ob ich eine Verlängerung möchte. Und wie ich möchte!!! Doch dazu dann in einem anderen Bericht.

    Hatte auch einmal ein Erlebnis mit Yvonne. Ich kann nur sagen: unter einer rauhen Schale liegt ein weicher Kern. Am Anfang schien alles auf ein 08.15 Vergnügen hinauszulaufen. Als ich sie jedoch mit meiner Zunge verwöhnen durfte, ging es richtig ab. Sie ist die erste, bei der ich einen echten (und mit Sicherheit nicht gespielten) Orgasmus ihrerseits erlebte. Am Anfang noch eher verschlossen, mit der Zeit immer feuchter und öffnender und am Ende zuckend und geniessend. Einfach genial. Und danach durfte ich dann ihr Verwöhnprogramm geniessen. Und das war mit absoluter Sicherheit kein 08.15. SIe ist sehr zurückhaltend am Anfang, aber ein absolutes Juwel, wenn man sie einmal knackt. Ach und ich durfte die Session mit viel Überzeit geniessen und habe trotzdem nur die halbe Stunde bezahlt. Ich kann also abschliesssend nur sagen: Nehmt euch Zeit für diese Perle und es wird sich lohnen.

    Während eines geschäftlichen Aufenthaltes in Sachsen konnte ich es mir nicht verkneifen, einmal die horizontalen Aktivitäten in Tschechien zu inspizieren.:) Da es noch früh am Abend Abend war, fuhr ich erstmal die örtlichen Lokalitäten rund um Rumburg und Varnsdorf ab. Ich entschied mich dann fürs Bienenhaus. Diese Lokalität liegt nach Varnsdorf Richtung Prag und ist in der Umgebung noch recht gut bekannt. Bei meinem Eintritt in die Lokalität wurde ich gleich von zwei Mädchen empfangen. Zungenküsse inklusive. Nun ist das Etablissement nicht mit deutschen oder schweizerischen Standard zu vergleichen. Dafür bekommt man aber auch die Diensleistungen zu sehr günstigen Konditionen. Ich entschied mich dann auch gleich für die Schlankere der beiden Girls. (Namen ist mir leider nicht mitgeteilt worden und mir war es auch nicht so wichtig)Dabei muss man aber auch sagen, dass das Aussehen nicht gerade für die andere sprach. Also 80 Euro für eine halbe Stunde abgemacht und es ging aufs Zimmer. Die Zimmer waren soweit beurteilbar sauber und ordentlich. Zuerst unter die Dusche und dann wartete auch schon meine Auserwählte auf mich. Nach einer Reihe von Zungenküssen, währendessen meine Finger ihr bereits feuchtes Revier erkundigten, erforschte sie meinen noch kleinen Freund mit ihren Lippen. Das ausgiebige Franz.ohne war wirklich das Geld wert. Mein Kleiner Stand dann auch ziemlich schnell und ich war bereit für das Nächste. Meine Girl setzte sich jetzt auf mich und reitete Mich gekonnt und ohne gekünsteltes Gestöhne und Seufzen zum Höhepunkt. Danach gab es noch ein paar tiefe innige Zungenküsse.
    Alles in allem war das sein Geld wert, wenn da nicht dieser penetrante Schweissgeruch dieses Girls gewesen wäre, welchen ich aber erst nach meinem Abspritzen so richtig bemerkte. Dieser Geruch hing mir noch Tage danach in der Nase. Das ist auch der Grund, warum ich vorerst meine Bedürfnisse nicht mehr in Tschechien befriedigen lasse.:(