Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Club Sodom Villingen-Schwenningen - Swinger, Gay, Bi, Hetero A2 Club - Erotikclub - Sempach
Studio Helvetica Schlieren Club12 Oerlikon Zentrum - Zuerich - Studio und Bar
Anmelden oder registrieren
Club Sodom Villingen-Schwenningen - Swinger, Gay, Bi, Hetero A2 Club - Erotikclub - Sempach
Studio Helvetica Schlieren Club12 Oerlikon Zentrum - Zuerich - Studio und Bar

    Hallo Galeotto


    Mit dem Zitat hast Du wohl ins Schwarze getroffen und auch der nachfolgenen Analyse kann ich voll zustimmen.


    Aber nur zur Klarstellung, von verlieben habe ich nichts gesagt, es geht ganz allein um die erwartete kontra die erhaltene Dienstleistung. Nach einem absoluten Highlight mit Jenny war ich diesbezüglich wohl zu optimistisch. Vielleicht hatte ich bis anhin auch nur Glück, dass ich im GLOBE nur sehr selten entäuscht worden bin.


    Im übrigen zeigt mir Dein Kommentar, dass unsere Beichte sogar gelesen werden. Danke für's Feedback.

    Meine zweite Runde an diesem Tag sollte entweder mit Melissa oder dann aber einer Blondine über die Runden gehen. Nachdem mir aber ein Mitstreiter die begehrte Französin vor der Nase weggeschnappt hatte, begab ich mich auf die Suche nach der Blondine. Dabei viel mir eine kleine zierliche Frau auf, die genau in mein Beuteschema passte. Da hatte ich natürlich nichts dagegen einzuwenden, als sie mich ansprach und zu mir setzte.


    Valentina beherrscht nur sehr wenig Deutsch oder eine andere für mich gängie Sprache und auch ihr eher kühles Verhalten signalisierte meinem Gefühl und dem Verstand meine Blondinensuche weiter zu führen, doch war die Faszination diesen herrlichen zierlichen Körper zu streicheln und zu liebkosen wesentlich stärker. Das ungute Gefühl verstärkte sich noch auf der Couch, aber da war es zu spät. Ich finde es unfair in dieser Situation einfach abzubrechen.


    Im Zimmer kam es dann wie es fast zu erwarten war. Sehr zurückhaltende ZK. Das FO auch eher zögerlich und mir viel Handarbeit. Aufgrund meiner Bitte nicht so stark zu wichsen stellte sie es zar ein, aber um wenig später damit wieder fortzufahren. Als ich begann nun sie etwas zu verwöhnen, hielt sie immer wieder ihre Hände vor ihre herrlichen kleinen Brüste und verwehrte mir so sie zu küssen. Das geliche dann beim Lecken immer wieder kam ihre Hand nach unten. Dabei habe ich nie versucht meine Finger ins Spiel zu bringen. Der anschliessende Sex war dann OK.


    Es mag ja sein, dass die Chemie nicht stimmte, aber warum hat sie mich dann angesprochen und auf die Couch gebeten?


    Fazit: ein - für meinen Begriff, der zierliche Körper mit kleinen Brüsten über alles liebt- herrlicher Body aber leiner Wiederholungsfaktor 0%.

    Habe gestern nach langer Zeit wieder einmal das Globe besucht. Obwohl in der Umgebung des Clubs alles mit Autos umstellt war, war ich über das vernünftige Verhältnius zwischen Frauen und Männern positiv überrascht.


    Nach der obligaten Aklimatisierung überraschte mich eine zärtliche Umarmung von hinten. Es war Jenny mit ihren dunklen strahlenden Augen, die sich an mich schmiegte. Nach ein bisschen Small Talk einigenten wir uns auf einen Besuch in der Bangkok-Ecke. Hier kamen wir uns dann rasch sehr Nahe. Da Jenny sehr gut Deutsch spricht gab es zwischen wilden Zungenküssen und zärtlichem FO auch noch witzige Kommentare.


    Ohne von ihrer Seite ein Drängen verspürt zu haben schlug ich den Wechsel ins Zimmer vor. Was ich nicht bereuen sollte, da sie mir nie das Gefühl vermittelte sie "nur" für eine halbe Stunde "gebucht" zu haben.
    Ausdauerndes Küssen und FO abwechselnd mit "sixty nine" und zum Abschluss einen Ritt, bei dem ich ihre herrlichen Brüste immer vor den Augen und auch dem Mund hatte.


    Nach dem Entsorgen des Hütchens kein hastiger Aufbruch, sondern noch einen gepflegten AST. Als sie mich zufällig nach meinem 4-stündigen Aufenthalt beim leeren des Wertfaches sah, kriegte ich noch ein Küsschen und die Aufforderung ja vorsichtig nach Hause zu fahren.


    Wiederholungsfaktor = 100%