Flamingo Island
Na Und Laufhaus Villingen
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana im H2o
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
A2 Erotik Club der Extraklasse nähe Luzern Schweiz Club Sodom Villingen-Schwenningen - Swinger, Gay, Bi, Hetero
El Harem Saunaclub Kirchberg Schweiz Erotik Studio Helvetica in Schlieren bei Zürich
Anmelden oder registrieren
A2 Erotik Club der Extraklasse nähe Luzern Schweiz Club Sodom Villingen-Schwenningen - Swinger, Gay, Bi, Hetero
El Harem Saunaclub Kirchberg Schweiz Erotik Studio Helvetica in Schlieren bei Zürich

Ein wahrer Satz!

Jungs, ich muß euch recht geben, eine anweseheitsliste wäre toll! Allgemein gesehen ist alles richtig nett aufgebaut, die ganzen gemälde, der aussenbereich und so. Ein kleiner minuspunkt bei manchen, vorallem neuen mädels: piccolo-zimmer? Abturnend!
    Doch was ist mit denen, die schon öfters da waren? Wie wärs denn mit nem bonussystem für freien eintritt, oder einem freistoß?
    Gruß an alle!
    Otto1

Ich selber war schon ein paarmal im Pascha, teilweise, aber nur teilweise muss man(n) ihm Recht geben. Klar müssen die Mädels Geld verdienen, und manche sehen das auch so, aber die meisten Besuche von mir waren toll. Meistens mit einem kleinen Smalltalk vorweg und dann... Bist halt an die falschen geraten! Bei den Worten "Zimmer-Piccolo" schalten meine Ohren auf Durchzug, und ich lass Diejenige einfach abblitzen. Nur ein guter Rat von mir.
    Otto