Olla(la) und ein bißchen Diana
Nach einwöchigem Skiurlaub hatte ich sich einiges angestaut. Dieser Stau mußte dringend abgebaut werden. Kurzfristig einen Termin mit Olla bei Saras Dreams vereinbart. Vor Ort wurde mir wärmstens von Olla ein Dre**r mit ihrer Kollegin Diana ans Herz gelegt. Wer könnte Ihr so ein Angebot abschlagen? O.K. also einen Dre**r angegangen.
Nach der Waschung bildete ein Doppel-B**skonzert der Beiden das Grand Opening. Junge Zunge, da konnte Klein-Jonny nicht meckern. Er streckte und reckte sich schon mächtig. Ab auf die Spielwiese und heiße ZKs abwechselnd während sich die jeweils Andere um meinen Kleinen per allerfeinstem FO kümmerte.
Nun wollte auch ich meine F***z*****h-Kenntnisse an die Frau bringen und Olla schiens zu gefallen. Übrigens Klein-Jonny ebenfalls denn er meinte viel zu früh, sich entleeren zu müssen Shit, dies wollte ich doch unter allen Ums****en vermeiden.
Zärtliche Reinigung und dann folgte ein Schmusepart, wie ich ihn selten (eigentlich noch gar nicht) erlebt habe. Die Beiden forderten die Kondition meines Züngleins bis aufs Äußerste Irgendwann bei diesem Spiel bezog Olla auch Klein-Jonny wieder mit ein und gemeinsam schafften die Beiden die (wundervolle) Auferstehung von Klein-Jonny. Conti aufgezogen und Diana gewährte mir Einlass. Wow, wie mich das Mädel beim Eindringen anblickte. Fast schon sehnsüchtig. Gefühlvolles Tempo mit abwechselnd leichten und tieferen Stößen schienen uns Beiden Spaß zu bereiten. Mir auf jeden Fall
Die liebe Olla, die mir meine Brust, meine Eier und meinen Rücken pausenlos liebkoste sollte auch nicht zu kurz kommen. Also Tüte runter und neue drauf. Leider passierte Olla ein kleines Missgeschick indem ihr der Gummi aus der Hand rutschte und ich ein leicht schmerzhaftes Erlebnis mit meiner Tüte hatte. Dies schien Klein-Jonny nicht sonderlich zu gefallen und quitierte seinen Dienst. Nun waren die Beiden gefordert. Abwechselnd kümmerten sich die Beiden liebevoll um Klein-Jonny oder um meine Lippen mit Einbeziehung meiner Zunge.
Trotz aller wirklich guten Bemühungen lies sich Klein-Jonny nicht mehr erweichen (besser gesagt erhärten), daher bat ich irgendwann, die Versuche abzubrechen. Enttäuscht kuschelten sich die Beiden an mich und schmusten noch mit mir. Wir machten uns einen Spaß, wer nun gerade mit wem schmuste so dass auch die Beiden miteinander zugange waren. Es macht riesig Spaß doch auch diesesmal war halt irgendwann die Zeit abgelaufen.
Zum abschließenden Duschen begleitete mich Olla, während uns Diana fast enttäuscht beobachtete. Doch mehr als 2 Personen verträgt die Dusche in der Senefelder Straße leider nicht. Olla seifte mich zum Abschluß noch einmal ordentlich ein und es fehlte nicht viel um Klein-Jonny nochmal zum Leben zu erwecken.
Anschließend schmusten wir Drei nochmal im Zimmer ehe die Beiden sich verabschiedeten. Ich bn mir sicher, die Beiden werden mich wiedersehen.
Fazit:
- Beide Girls sehen klasse aus
- Der Service war Klasse
- Die Sympathie kam rüber
WHF: 100 %
Grüße Magic74