Palladium Club Rheintal Fasching
Na Und Laufhaus Villingen
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
A2 Erotik Club der Extraklasse nähe Luzern Schweiz Club Sodom Villingen-Schwenningen - Swinger, Gay, Bi, Hetero
El Harem Saunaclub Kirchberg Schweiz Erotik Studio Helvetica in Schlieren bei Zürich
Anmelden oder registrieren
A2 Erotik Club der Extraklasse nähe Luzern Schweiz Club Sodom Villingen-Schwenningen - Swinger, Gay, Bi, Hetero
El Harem Saunaclub Kirchberg Schweiz Erotik Studio Helvetica in Schlieren bei Zürich

............, gegen meine Gewohnheiten am Wochenende, den Coordinaten:
    Lange: 8° 13" 29" O
    Breite:47° 29" 36" N zu folgen, war der Trieb stärker als der Verstand.

"jungfräulich", braungebrannt, aus den Ferien am Schwarzen Meer, frisch erholt, heute wieder eingetroffen.
    *Angela*, Rumänin,, im besten Alter, , wunderschöne, schwarze, lange Haare mit braunen "mèches".
    nach kurzen "small-talk" in deutscher Sprache, in Gedanken, wegen verabschiedeng meiner 7 Sinne, nicht mehr so richtig konzentriert drängelte ich unanständiger weise, eines der grossen Zimmer aufzusuchen. Geplant und durchgeführt war eine "2 - Ticket-Multisession-Audienz". Eine "Audienz" die mich meiner letzten Kräfte raubte. Voll auf meine/unsere Kosten gekommen und zufrieden setzten wir uns danach "Händchenhaltend" wieder auf`s Sofa. Nette, sehr interessante Gespräche auch mit dem "Logistiker" Dani.
    "multumesc" *Angela*, , ich werde wieder kommen....., keine Frage

Lieber nie lange als lange nie!

matziko

ich denke ranimal meint schon unser "Schätzchen", *Ileana*, sie ist tatsächlich "flügge" geworden. Frauen sind "unberechenbar" !
    Aber so wie ich informiert bin, ist sie eher Richtung "Ostwärts" gezogen !!!
    auf jeden Fall !!!!! "la revedere"
    ein bisschen werde ich dich schon vermissen.........................

Erwarte niemals Dankbarkeit. Dann spürst du den Tritt, den du bekommst, weniger.

Nach längerer Zeit Kurs "Lusttempel zu Brugg". Hatte keine Ahnung, was für Girl`s ich antreffen werde. Nach frisch machen nach oben an die Bar. Schon auf der Wendeltreppe vor mir ein "geiles" "Fahrgestell" das mir bekannt vorkam, natürlich....., I remember me...............
    freundliche Begrüssunges ist:
    *Jessica*, aus Venezuela,ca. 28 Jahre, Körbchen 70B, heute in einem engen, eng anliegendem Minikleid, in dem sie fantastisch aussah.
    für mich war klar, mit ihr werde ich auf die Matte hüpfen. Hatte sie vom letzten mal in guter Erinnerung. "no small talk", wir sprechen nicht die gleichen Sparchen. Ich war mir sicher, das wird wieder eine "wahnsinns" Audienz, so verzogen wir uns in`s "Asia" Zimmer. Die Knospen an ihren eher kleinen Brüstchen schon sehr gross und steif. Ich freute mich natürlich über ihr "Pelzchen" das sie in ihrer Schamgegend stolz trägt, aber ohjeh, ohjeh................., wo sind denn die Haare geblieben ?
    Auf meine Frage wieso, verstand ich etwas von....."cherette"...., "messi"...., "ich nix verstand"....., aber so wie sie mir es mit den Händen erklärte, hat ihr ein Mädchen mit Wachsband oder ähnlichem die Haare schmerzhaft entfernt. Nun kommt aber ihre schöne jugendhafte Muschi erst recht zur Geltung. Kaum kreiste mein Zünglein an ihrer kleinen Clit, half sie wieder mit den Fingern nach. Ich merkte, dass sie das offenbar Genoss. Eine wirklich "geile"....., aber auch schweisstreibende Audienz geht zu ende.
    Nach ausgiebigem sünnele, ab und zu von *Jessica*, mit Wasser eingesprüht, konnte ich es nicht lassen, ein zweites mal mit ihr zu "schnakseln". Zum Abschluss nur ein bisschen ML, dachte ich. Aber "irrtum sprach der Igel und stieg vom Kaktus". Wieder eine wunderschöne Audienz.
    "gracias, grazie"*Jessica*,

Auch heisse Miezen haben kalte Füsse.

matziko

Ich denke es macht keinen Unterschied. ...., für mich jedenfalls.
    Bei mir wäre es eher eine "Potenzfrage" ob 3 x am gleichen Tag. Das Zitat von chrigel2 war mir einfach gegenwärtig. Es ist nichts neues............., ich verliebe mich dauernd in ein Mädchen.
    Aber ich habe gelernt, damit umzugehen.

Geniesse das Leben ständig, denn du bist länger tot als lebendig!

Diese Woche wieder Spass mit Schätzchen *Ileana*
    Wie schon so oft wunderschöne, gemeinsame Zeit die keine weiteren Worte Bedarf. Auffallend......, wenn „Sexwünsche“ seitens Girl gewünscht werden, so denke ich, soll das schon auch ein Zeichen der Zufriedenheit und Vertrauen sein. Leider bewirkt aber die perfekte „Illusion“, dass die Gefahr besteht, dass ich mich bald in dieses Mädchen verlieben könnte.
    Zitat: chrigel2 ……., wer mehr als drei mal nacheinander mit einem Girl auf die Matte hüpft, ist in sie „verliebt“…….
    Nettes Gespräch auf „Schweizerdeutsch“ mit *Désire*, einer Schweizer Rubens. Sexy – Outfit mit Netzstrümpfen und Schotten – Miniröcklein. Leider mit Slip. Sie hat Brust und "M……….. „Pircing“. Sie ist nur an Wochenenden anwesend.
    Leider hatte dieser Besuch gegen ende ein "bitteren Beigeschmack"......, als ich mich ein bisschen mit den neuen, interessanten Girl`s *Magdalena* und *Stella* beschäftigte, "böse", "eifersüchtige" Blicke von *Ileana*. Dieses verhalten der Girl`s durfte matziko auch schon oft erleben.
    ps: übrigens gibt es ein "Lebenszeichen" von "der etwas speziellen " *Cristina*

unbekanntes Zitat:
    Wenn ein Mann davon überzeugt ist, eine Frau besiegt zu haben, dann hat er meistens schon verloren.

allways happy hunting

Aus geplantem „Start-up“ wurde „Bird-Strike“
    Nach einchecken mit grosser Vorfreude nach oben, ich hatte mit *Simona* beim letzten Besuch auf gestern einen „Start-up“ geplant und abgemacht. Schon als ich sie noch in der Mädchengardarobe erblickte ahnte ich schlimmes. Eine „Stinklaune“, wie ich sie noch nie zuvor bei einem Mädchen gesehen habe. (Erklärung dazu später). So wartete ich ungeduldig auf dem Sofa mit Schweps. Mozartkugeln und Glimmstängel auf die Blondine. Aber „oh la la“ sie ignorierte mich völlig, spazierte an mir vorbei auf direktem Weg auf die Terasse zu Martina die bereits wie Gott sie erschuf, an der Sonne lag. Ok, ich gebe nicht auf, habe letztes mal geschrieben „die kleine geht mir nicht aus dem Kopf und werde sie nicht so schnell vergessen“. Ich begab mich ebenfalls auf die Terasse, setzte mich zu ihr an den Tisch und zeigte ihr das Ticket, das bereits den von mir „mutigerweise“ beschrifteten Namen Simona trägt. (Dies müssen die Mädchen im Auftrag der Geschäftsleitung, im Falle eines Verlusts machen). Sie schaut……., ein kurzes „zwangslächeln“ und wieder ernste Miene. Vielleicht sogar „zum bösen Spiel“. Ich weiss……., selber schuld. Wieso mache ich immer diese „start-up`s“……………….
    Nun wurde mir klar, dass ich mein Plan ändern muss. Scheiss Situation !!!! Am liebsten wäre ich wieder nach Hause gegangen. Als ich mich einigermassen vom Schock erholt hatte, setzte ich mich frech zu *Ioana*, die ebenfalls am sünnelen war, auf die Liege. Der einzige gleichwertige ersatz. „so far“. Sie machte mir schon längere Zeit zuvor schöne Augen. Schnell waren wir uns bei diesem engen Körperkontakt einig auf die Matte zu hüpfen. Es folgte eine wunderschöne „2 – Ticket - Audienz“. Verständlicherweise, gedanklich etwas abgelenkt starrte ich bei der Doggy Style dauernd dem Indischen Elefanten vis a vis an der Wand in die Augen.
    „multumesc“ *Ioana*
    Eine zweite Audienz war nicht mehr geplant. So sonnte ich den ganzen Nachmittag in praktisch dauerndem beisammensein von *Rebi*, *Ioana* und *Ramona* (Olga). Hatte auch das privileg, die Girl an der Vorder- wie auch Rückseite mit Sonnenöl einzucremen.
    Später wurde mir dann mitgeteilt, dass *Simona* wegen Krankheit nicht mehr arbeite. Aber trotzdem………., Fairerweise hätte sie mir etwas sagen können. Nun bin ich gespannt auf die nächste Begegnung………………. „gute Besserung“

allegra

Danke für `s Kompliment. Schon oft spielte ich mit den Gedanken meine Erlebnisse nicht mehr "preis zu geben". Doch immer wieder denke ich an die Worte Panurg `s......, beim schreiben kann man das ganze, erlebte wieder ""revue passieren"" lassen. Ich vermisse seine schönen Beiträge !!!!!!!!. Obwohl ich *Skorpion* bin, bin ich in dieser Beziehung nicht "egoistisch". Auch ich hole mir nützliche und interessante Informationen hier im Forum. Aktionär bin ich leider nich, werde aber im Aegi, Gebi, wie übrigens auch in einem dort naheliegendem Club PB wie ein Familienmittglied aufgenommen. Habe viele Privilegien und fühle mich wohl. Vor allem machen mich aber die Frauen glücklich, wenn ich sie, um so erfreulicher. Mit Sicherheit ist aber......., wenn man mit den Girls nett ist und sie als Mensch, vor allem aber respektiert und freundlich ist mit ihnen, "reflektiert" das und man wird mit ihren Diensleistungen zufrieden sein. Leider bin ich als "Halbschweizer" der deutschen Sprache nicht so mächtig und kann mich nicht immer so ausdrücken, dass mann alles sinngemäss versteht. Aber eines kannst du mir glauben..........., alles was ich schreibe ist zu 100 % wahr. Habe kein Interesse meine "Mitbuhler" mit den gleichen, schönen "Gedankengängen", wie ich, zu täuschen. Ich denke auch, dijenigen die sich dieses schöne "Hobby" nicht gönnen, wissen gar nicht, was sie verpassen.

Seit ich mir diese Art "Well-ness" gönne, verbringe ich definitiv mein schönster Lebensabschnitt

"allways happy hunting"

ich habe die "kleine", "süsse" *Irina* gestern gesehen. Sie sieht in natura mit offenem, mehr als schulterlangem, braunem, seidigen Haar noch viel hübscher aus als auf den Fotos. Sie würde meinem "Beuteschema" entsprechen. Aber.................................

Gestern wieder auf Besuch bei "Schätzchen" *Ileana*

Sie präsentierte sich wie immer in wunderschönem Dessous. Viel "gequatscht", hatten uns viel zu erzählen. Viel "geschnakselt", super gegessen und viel Sonne getankt. Ein wunderschöner, entspannender Nachmittag.
    "multumesc" *Ileana*

Don Phallo

Wie folgt nehme ich Stellung zu meiner "eventuell" falschen Einschätzung bei *Simona*,

Schon ein weilchen her, am 26. Januar 2002 war das auch in der Berliner Zeitung ein Thema:

Zitat: Claudia Fuchs

Es gibt Wörter, die klingen wie das Gegenteil von dem, was sie eigentlich bedeuten. Nehmen wir das Wort "Minderausgaben". Das klingt zwar nicht nach besonders viel Geld, aber es klingt wenigstens, als hätte da jemand ein paar Scheine. In Wirklichkeit bedeutet "Minderausgaben" schlicht, dass Geld fehlt und nun irgendwie gespart werden muss. Ein anderes Beispiel für diese Wort-Missverständnisse ist die Bezeichnung "vollschlank". Klingt das etwa nach fett? Natürlich nicht! Ganz im Gegenteil: Wenn man die Betonung noch ein bisschen verändert, klingt "vollschlank" sogar richtig zeitgemäß. "Kiek mal, die Alte da, die ist voll schlank, ey."
    Dass das Wort Minderausgaben verwirrt, ist beabsichtigt. Es reicht ja, wenn man fühlt, was pleite bedeutet; man muss es ja nicht auch gleich hören. Die Entstehung des Wortes vollschlank können wir nun auch erklären. Vollschlank und voll schlank sind identisch. Den Beweis dafür liefert die altertümliche Personenwaage direkt auf dem Bahnsteig der U 1 am Fehrbelliner Platz. Eine Tabelle (mit der Werbeaufschrift: "Oftmals sich wiegen und danach leben, wird dir lange Gesundheit geben.") liefert das ideale Verhältnis von Größe und Gewicht: Eine Frau, die 1,74 groß ist, darf demnach 75 Kilo wiegen. Das ist das Idealgewicht, ganz im Ernst. Und wer Idealgewicht hat, ist doch schlank. Oder? Voll schlank. Oder eben vollschlank.

http://www.berlinonline.de/ber…26/berlin/0122/index.html

stiletto .....

.............., kommt der Sache aber Sinngemäss ziemlich nahe

hauptsache "Vollgeil" (die "süsse, kleine" geht mir nicht mehr aus dem Kopf)

"allways happy hunting"

Ohne jegliche Absichten und "Start-up" Termin dem "Lusttempel zu Brugg" einen Besuch abzustatten, löste ich an der Theke vorsichtig ein Ticket
    An der Bar angekommen wurde ich wie immer von *Rebecca*, der "Paprika - Scharfen" Ungarin herzlichst empfangen.
    Ich war schon einige Zeit nicht mehr dort und war aber sehr erstaunt, über die Neuzugänge. Schon beim ersten Blick waren 3 Girl`s, die meinem "Beuteschema" entsprachen. Und................, schon hatte ich wieder "Logistik-Probleme". Im 90° Winkel zu mir sass eine schlanke, dunkelhaarige die mir schöne Augen machte. Sie heisst:
    *Ioana*. Rumänin, 22 Jahre, sehr schlank, Busengrösse kaum 70A, lange schwarze Haare, extrem hübsch mit wunderschönen Augen die mit "glitzer-Make-up" gekonnt zum Ausdruck kommen. Interesse meinerseits mit ihr zu "schnakseln" waren vorhanden. Aber bei der ersten Frage nach "ML" stolperte sie und erwiederte mir, dass wenn ich es nicht gut mache, sie die Audienz abbrechen würde. Was mich schon sehr verunsicherte. Aber was solls........, "no risk, no fun"...., ab auf die Matte. Kaum lag sie horizontal, machte ich mich an ihren kleinen Brüstchen zu schaffe, die Nippel wurde steifer und steifer......................., über das Nabelpircing gleitete ich an meinen Lieblingsort. Kleine süsse, unverbrauchte Teenimuschi. Schon nach kurzer Zeit merkte ich, dass "Gel" offenbar kein Thema wird. Die "süsse" wurde feuchter und feuchter. Aber was mich definitiv zur "Explosion" bringt, wenn ein Mädchen so geniesst und meine Hände berührt und streichelt.................., es folgte eine wunderschöne 2-Ticket Audienz die soweit keine Wünsche offen lässt.
    "multumesc" *Ioana*.
    Nach ausgiebigem "sünnele" wieder frisch gemacht und wieder nach oben auf dem gemütlichen Sofa platz genommen. chrigel2 unter "Dauerstress" wusste nicht welche er "bezirzen" soll. Da war noch eine interessante, Rumänin, *Olga* oder so....., für mich leider ausser Konkurrenz weil "getunte Boobs". Aber ansonsten passt sie absolut in mein Beuteschema.
    Bei der Slovakischen *Martina* (mein Joker), sitzt noch eine kleine, junge "süsse" "Biene". Nur....., leider werde ich keines Blicks gewürdigt. Wegen dem eher geringen "Dreibeiner" - Aufkommen sind die Girl`s dauernd am spazieren. So auch nach kurzer Zeit die Slowakische Delegation. So musste ich mich wohl oder übel auf die Suche der "Blondine" machen. Auf der kleinen Terasse wurde ich fündig und setzte mich zu ihr auf`s Sofa. Etwas erstaunt und verunsichert lächelte sie mich an............ und schon spielte sie mit meinen Händen. So jung und schon so.................., ich sagte zu ihr, mit diesem "Schmollmund" musst du unbeding küssen......., was sie verneinte. Provozierend gab ich ihr ein kleines "Bussi" auf den Mund das sie promp zuliess. sie heisst:
    *Simona*, Slowakin, süsse 20 Jahre, eher ein bisschen "vollschlank", aber passt. Körbchengrösse 75B, blonde, lange Haare die sie in einem Doppel "Pferdeschwanz", wie man es so schön sagt, sehr, sehr "sexy" trägt. Sie spricht gut deutsch und ist sehr fröhlich, kontaktfreudig und lustig. Nach kurzem "small-talk", ohne grosse Erwartungen fragte ich sie, ob sie mit mir in`s Zimmer komme. Wirklich, ich hatte absolut keine Erwartungen, wollte einfach mit einer hübschen Blondine ein bisschen Spass. Leider waren alle guten Zimmer besetzt, so dass wir das kleine Zimmer ohne Fenster beziehen mussten. Auch das spielte mir im Moment keine Rolle. Gleiches Ritual, vom Busen über Bauchnabel.................................., und........., ich war überrascht wie so ein unverdorbenes ? Teeny geniessen kann. Es folgte eine wirklich wunderschöne Audienz. Die "süsse" nimmt sich, was sie (villeicht) braucht. Macht nahezu akrobatische Stellungen, spreizt die Beine, dass ein schöner Rhithmus durch nichts gestört wird. Diese "kleine, süsse" werde ich im Auge behalten und so schnell nicht vergessen.
    "Ďakujeme vám" *Simona*
    Nach duschen, in der Absicht mich von meinen Liebsten zu verabschieden und nach Hause zu gehen, tanzte ein mir unbekanntes, eher reiferes Girl mit sehenswertem Body zu Latin Musik. Schelmisch fragte sie mich, ob ich mit ihr tanzen würde, was ich, als Ex-Tänzer natürlich nicht verneinte. Nach dem Tanz setzten wir uns auf`s Sofa. Aber oh Schreck........., sie spricht nur spanisch und italienisch. "nix verstehe"....., so hakte ich eine ev. Audienz auch sogleich ab. Obwohl........., so eine Latino hat durchaus auch seinen Reiz. Bald fing sie an mit Händen und Füssen zu sprechen. War mir aber nicht ganz im klaren, ob bei ihr "ML" ein Thema sei. Ok, "no risk, no fun" again...., sie heisst:
    *Jessica*, aus Venezuela,ca. 28 Jahre, Körbchen 70B, so entschloss ich mich, ein weiteres mal auf die Matte zu hüpfen. Gleiches Ritual, ich weiss, ich bin nicht sehr einfallsreich, aber so gefällt es mir......., schnell merkte ich, dass ich am heutigen Tag ein "Glückspilz" bin und von einer Glückssträhne verfolgt werde. Ich dachte, nach den vorhergehenden Audienzen nur noch ein bisschen "ML" zum spass....................., schon als mein Zünglein zwischen ihren Beinen etwas eher seltenes entdeckt, stieg mein Blutdruck enorm. Ja, so unglaublich es klingt, ist wirklich "Pelz tragen gewissensfrage" ??? Sie trägt..... und es hat durchaus auch seinen Reiz, schwelg, schwelg. Aber Achtung !!!!! ihre Muschi muss "elektrisch" sein. So etwas empfindliches habe ich bis heute noch nicht erlebt, zuerst dachte ich an eine "überspitzte" Show, was mich mit meiner vorherigen skepsis nicht verwundert hätte. Aber ich irrte mich, während ich ihre Muschi leckte, spielte sie mit ihren Finger an ihrem "Anlasser" Clit. Als ich fragte "good", hächelte sie......., ja, ja, Orgasmus. Ich denke es war echt. Eine schweisstreibende Audienz:doggy:neigte sich dem Ende.
    "gracias, grazie"*Jessica*,

noch ein Zitat von *Lilly - La bélle*....das ich nie vergessen werde

"Frauen halten Männer jung",

ich werde wieder kommen, keine Frage

Die Geschichte erinnert mich sehr stark an das Französische Volksmärchen:
    "Die schöne und das Biest".............., nicht übel nehmen Max....., dir und Deiner Liebsten und dem bevorstehenden "Sonnenschein", herzliche Gratullation und alles Gute.

Atat de frageda... (Mihai Eminescu)

Atat de frageda, te-asameni
    Cu floarea alba de cires,
    Si ca un înger dintre oameni
    In calea vietii mele iesi.

Du gleichst der weissen Kirschenbluete,
    So duftig bist du, jung und zart;
    Mein dunkler Lebenspfad ergluehte
    In deiner Engelsgegenwart.

BigBalu

"Schätzchen" *Ileana* wieder zurück. Auch schon wieder eine Weile her, veranlasste mich, ihr einen Besuch abzustatten. Bei eher wenig "Mitbuhlern" hattes sie auch recht viel Zeit für mich. Die erste, verlängerte "2-Ticket - Audienz" verlief eher ein bisschen "harzig". Ich weiss nicht, woran es lag. Vieleicht "Startschwierigkeiten" (Kolbenklemmer) allgemein.
    Nach kurzem "sünnele" (mit Gänsehaut) ab in die Sauna. Etwas später bei Speis und Trank, gemüthliches zusammen sein, wanderten meine Gedanken und Augen dauernd am Body von *Ileana*, das hingegen veranlasste mich, noch einmal eine "Kuschelrunde" zu Buchen. Bei dieser wunderschönen Audienz holte sie den letzten Tropfen Saft aus mir raus............................
    Nun verstehe ich auch die Prognose von meinem Hausarzt, auf mein Herz ein bisschen Rücksicht zu nehmen. Hätte fast das "Zeitliche gesegnet".
    "multumesc" *Ileana* für den schönen Nachmittag, ich werde wieder kommen.........., keine Frage
    und................., ich glaube es hatte noch andere hübsche Girl`s......., ich muss blind gewesen sein

.........@fastimmergeil

*Rebilein*..., and sister *Dorina* werden ab morgen Samstag, 4. Juli, ich denke für 3 Wochen wieder voller "Energie" und "Tatendrang" unter uns sein.

also@cash

nicht vergessen.............., mit dickem Strich in Agendea markieren.........................

"allways happy hunting".......

........., nach heftigen "Turbulenzen"..........., wegen........., na, lassen wir die Namen, melde ich mich wieder von meiner schönsten Seite meines Lebens. .........den netten Girl`s aus den Club`s.
    In der vergangenen Zeit, wie soll es anders sein, wieder mit einer hübschen Rumänin, ausschliesslich mit *Angela* (my Angel) leirt. schwelg, schwelg, schwelg, schwelg, schwelg, schwelg.........,
    Noten zu verteilen fällt mir nicht schwer...........
    Wer sie kennt, weiss von was ich spreche. Leider wird sie uns am Sonntag für längere Zeit verlassen.
    Mir bleibt nur zu sagen...................., "multumesc jubirea me"
    machs gut............., "la revedere"......

...........hatte heute das "Privileg" mit der "wunderschönen" *Lilly - Labélle* in den Tag zu starten !!..........viel gibt`s dazu nicht zu berichten..................., für mich passt`s...........e x t r e m
    "multumesc"......*Lilly - Labélle*

Geplant war für die zweite Audienz *Anita*, hatte letztes mal eine "Super - Audienz" mit ihr die keine Wünsche offen lässt. Aber.................., irgendwie konnte ich dem "Wirbelwind", *Viktoria*, der zu einem "Hurrikan" wurde, nicht wiederstehen. So einfach gesagt, aber beim relaxen setzte sie sich zum "quatschen" zu mir. Ausser dass sie sehr nett und immer gut drauf ist, faszinierte mich auch ihr wirklich "geiler" Körper. Super "Formen" und ein fast einmalig schöner, fester Busen Coup C. Kein Wunder, verabschiedete sich mein Gehirn alsdann Richtung Lendengegend. Neugierig, was mich auf der Matte erwartet, verzogen wir uns in`s Zimmer. Soviel sei gesagt.......GFS der Spitzenklasse. Danke *Viktoria*,

Bald werde ich wieder kommen............, keine Frage !!!!

Zitat matziko:Aber Vorsicht: die Geschmäcker sind bekanntlich verschieden, aber soviele treue Stammgäste können sich nicht täuschen.

diesen Worten stimme ich zu. Aber was ist es wirklich, was uns an *Lilly* fasziniert ?

- ihre Schönheit ?
    - ihr schöner, grosser, echter Naturbusen (Coupe C) ?
    - ihre "unendlich, schlanken langen Beine" ?
    - ihr "ansteckendes, bezauberndes Lächeln"
    - ihre perfekte Figur ?
    für mich ist sie perfekt und zu schön für unser Planet.

Nun aber die schlechte Nachricht !!!
    So wie sie mir sagte, bleibt sie voraussichtlich nur 10 Tage.
    Der countdown läuft.........

falls du eine der Girl`s kennst............, aber so oder so lohnt es sich

......*Ivette* (dunkler Typ mit schulterlangen Haaren)
    ......*Anita* (nichts für Warmduscher, einfach geil)
    .......*Vanessa* (bekannte Lady, sagt immer... "hallo schöner Mann")
    .......*Vicky* (Wirbelwind)
    .......*Susi* (wer sie kennt, weiss was ihn erwartet)
    und.................., eine altbekannte, nie vergessene "Super Schönheit", habe vor mehr als zwei Jahren schon über sie berichtet....*Lilly - la bellé*. Sie machte eine 2 1/2 Jährige Pause.......,

und sicher einige die ich übersehen habe.

......., gestern von *Ileana* auf ART "SWAROVSKI" von ihr abschied genommen. Ein kleines Präsent für die schöne Zeit die ich mit ihr verbringen durft. "Schwelg".............., für sie würde ich mein letztes Hemd geben. Ein bisschen "Über - Pünktlich", man vergebe mir meine Ungeduld........., "eingecheckt". Kaum im gemüthlich, mit Cheminé eingeheizten "Girl`s - Aufenthaltsraum", dufte ich mein "Engel" in die Arme nehmen. Sie "strahlt" übrigens mit neuer , ihr sehr gut stehenden, modernen Brille.
    Ungeduldig wartete ich auf ihren letzten Zug der Zigarette um in`s Zimmer zu "huschen"......., irgendwie passt es einfach extrem gut mit uns beiden. Wie schon so oft folgte eine "Nummer", die keine Wünsche offen lässt.....,
    für mich ganz klar , (9,9)10 wäre unrealistisch und "kitschig".
    Dass diesbezüglich keine Steigerung mehr möglich ist, bin ich mir im klaren.
    Nach gemeinsamem, traditionellen "Leichenfinger" (Kalbsbratwürsten) vom Grill und Kartoffelsalat "Grosmutter - Art" mit *Ileana* und *Lilli* (ihre beste Freundin) in die Sauna. Was mich aber zum staunen brachte, obwohl die Aussentemperatur um die 12° war, "jumpten" die beiden Girl`s nach der Sauna in das frisch eingelassene kalte Wasser vom neu zu verfügung stehenden "Sprudelbad"....., "respekt". Für mich "Warmduscher" definitiv keine Option. Im laufe des Nachmitags eine weitere, geplante Audienz mit , *Ileana*, sie liebt es, von mir, vorgängig mit eine wohltuende Massage verwöhnt zu weden, dass ihr Körper danach für mich unwiederstehlich wird, "quittiert" mein gleichaltriger in der Lendengegend mit einer "Dauererektion"............. Ein weiterer Komentar ist nicht nötig. Einfach "genial"......
    Nun wird sie definitiv nächste Woche abreisen. Ich werde sie vermissen..... "multumesc" *Ileana*, für die schöne, gemeinsame Zeit die ich mit Dir verbringen durfte......
    "La revedere".........., ich werde auf dich warten.....

chrigel2

..........wenn ich auf unsere langjährige Freundschaft zurück blicke, ist *Ileana*, das einzige Girl, dass in Sachen "Beutechema" ein seeeeeeehr grosses Spektrum haben muss, den so wie ich mich erinnere, ist sie die einzige die bis jetzt für uns beide passte !!!!....wenn du weisst, was ich meine.
    "grübelgrübelundstudier".... Ist sie womöglich ein "Kameleon" !!!!!

chrigel2

............, das "logistische" Problem unter uns Männer wird sich bald von alleine lösen. *Ileana* wird uns am 1. Mai für zwei Monate verlsssen, so wie sie mir sagte. Wobei es für mich "ehrensache" wäre, für euch kürzer zu treten. Habe mich vorsorglich gestern von ihr verabschiedet, da ich vermutlich nächste Woche keinen geeigneten "Slot" mehr für sie finden werde.
    Gönnte mir gestern nach der strenger Arbeit ein bisschen Wellness mit *Ileana*, was mir auffällt, sie wird immer "hübscher", oder ich habe mich schon an ihre Schönheit gewöhnt. "Audienz"......, gemeinsam "essen", gemeinsam "sünnelen", ich durfte sie wie immer traditionell "einölen", 2. längere "Audienz" mit massage und..................., einfach "traumhaft"....
    "multumesc" *Ileana*, für diesen schönen Nachmittag.............

...., ich im Hasenkostüm gegen die Girl`s. Es war nur ein "Gag"........, der dem tristen, grauen Alltag ein bisschen trotzte.
    Stelle aber fest, dass die Atmosphäre unter den Mädchen im "PB" locker und extrem gut ist, wie ich das als Gast beurteilen kann. Wobei ich denke, dass es Max sicher auch nicht immer leicht hat unter den "Raubtieren".
    Natürlich galten meine letzten zwei Besuche ausschliesslich *Ileana* und solange sie hier ist, wird sich das auch nicht ändern. Sie passt einfach extrem gut in mein "Beutechema", als Mensch. Ich habe nicht das Gefühl, dass es bei ihr in erster Linie um die beliebten, bunten Ticket geht.......... und das sind für mich schon mal gute Voraussetzungen. Bald werde ich wieder kommen, keine Frage..............
    Mein inneres, kleine Täufelchen noch immer dicht an meiner Seite.

..........sollte es werden. Aber der "Schuss" ging sozusagen nach hinten los.
    Ich wollte die Mädchen mit Hasenkostüm überraschen. Dass sie clever sind, wusste ich, aber dass ich nach nur einer mikrigen Minute schon entlarft wurde erstaunte mich.
    Gestern Im laufe des Mittags verkleidete ich mich wie gesagt als "Oster-Hasi", leider Schwanz hinten. Aber Eier durchaus zum suchen freigegeben. Ich schlich mich über die Treppe der Terasse zum Bar Raum an, eine die mit Sicherheit erschrak, war *Daisy*, die anderen gespannt was nun passieren würde. Als ich mich der "süssen Maus" *Enikö" näherte, wurde ich bereits von *Andrea* mit Namen genannt...................., und schon wollten alle Hasi mit dem weichen Fell streicheln, so in etwa wird sich ein Labrador fühlen. Gutes gefühl. Auf jeden Fall eine überraschung die den Girl`s gefallen hat. Erstes Bild "ohne Maske".........

meins inneren "Täufelchen" sagte mir, gönne Dir doch einen schönen Nachmittag mit *Ileana*. Normalerweise sind Clubbesuche an Feiertagen tabu für mich. Meine "Schwäche" für sie hat sich aber mehr als gelohnt. Ich bin halt ein bisschen "angefressen" von ihr.
    Was auffällt, im PB ist immer eine gemüthliche, lockere Atmosphäre. Die Girl`s extrem gut drauf. Nach der ersten Audienz und zufälligem "Start-up" mit *Ileana*, gleich zusammen auf die warme, sonnige Terasse. Im laufe des Mittags traditionelle Verpflegung von Max mit "Zigeuner" - Grill - Köstlichkeiten. Bei der zweiten Audienz mit *Ileana* war ich überzeugt, dass es ihrerseits bei einer wohltuenden massage bleiben würde..........., "irrtum sprach der Igel...... und sitieg vom Kaktus". Wie konnte ich diesem Körper wiederstehen. Es wurde wieder eine wunderschöne "GFS" Audienz. "
    "multumesc" *Ileana*.
    Bald werde ich wieder kommen, keine Frage.............

Warum ist der Osterhase das ärmste Tier der Welt?
    Er trägt den Schwanz hinten, muss seine Eier verstecken und darf nur einmal im Jahr kommen.......................

werde am Dienstag nach einem "Häschen" ausschau halten......

im warsten Sinne des Wortes.......
    Schon lange hatte ich geplant, dem "Plan B", über den man in letzter Zeit nur gutes lesen und hören konnte, ein Besuch abzustatten. Das ganze hat aber eine interessante, eher ungewöhnliche Vorgeschichte. Nie zuvor hatte ich in dieser Form eine Audienz. Von "Chrigel2", ein guter Freund von mir, bekam ich einen Tip, *Ileana* zu besuchen. (Lieb von ihm, wie ein Bruder der gelernt hat zu teilen) Er versicherte mir, dass sie genau meinem "Beutescheme" entspreche. Jedenfalls vertraute ich im "blind" und musste logischerweise an der Reception nachfragen, wer nun von den Girl`s sie sei. Ein aussergewöhnliches Gefühl......., aber ich denke das "Netzwerk" funktionierte gut, denn schon beim eintreten in die gemütlichen Räume, kommt mir ein faszinierendes, braungebranntes Girl, *Ileana* entgegen. Wir setzten uns kurz auf`s bequeme Sofa. Auffallend, hinter der Brille, der spiegelnden Optik versteckt sie wunderschöne, blaue Augen, die mit Make-up raffiniert betont sind. Einen traumhaften, cellulitefreien Body, Busen, Cupe B, leider nicht mehr so straff. Nach kurzem "small-talk" on english, ab auf die Matte. Ich denke, oder stellte fest, sie ist eine Geniesserin, jedenfalls reflektierte es so. Da ich sie in vollen Zügen ausgiebig geniessen wollte, gabe es eine lohnende, "Mehr - Ticketaudienz"........, die keine Wünsche offen lässt. Was Temperament anbelangt, für mich als "Blümchen-Sex" - Liebhaber aber eher an der oberen Grenze.
    Danach begleitete sie mich bei schönstem Sonnenschein auf die Terasse. Traditionell wurden alle von Max mit Grill Köstlichkeiten versorgt. Nach längerem Sonnenbaden im Liegestuhl setzte sich *Ileana* wieder zu mir, respektiv auf mich. Was ich aber nicht für möglich hielt, dass mein kleiner, gleichaltriger in der Lendengegend, nach einer solchen K.O. Audienz noch genug kraft aufbringt um wieder aufzustehen. Sie jedenfalls war überzeugt........ und schaffte es. So landeten wir wieder auf der Matte.
    "Multisession" again !!!!
    "multumesc" *Ileana* für den schönen, ersten Tag im PB

ich werde wieder kommen, keine Frage

Tschameuggeler  

......, entspricht ebenfalls meinem "Beuteschema", bei schlanken Girl`s mit kleinem Busen bin auch ich eine "leichte Beute" für die "Angreifferin" (*Roxana* ex. Aegi). Kann in den meisten Fällen nicht wiederstehen und werde "oben" weich und unten "hart".

"allways happy hunting" !!!

..................., im und vom Osten nichts neues.
    Gestern ohne jegliche geplanten "start - up" - Absichten in den "Lusttempel" zu Brugg gepilgert. Schon beim einchecken mit dem Gedanken gespielt, vielleicht nur "Well - ness" zu machen und Ticket für ein andermal wieder nach Hause zu nehmen. So unmotiviert war ich.........., wäre da in meinen Gedanken nicht die schöne, unvergessliche, letzte Audienz mit der ung./rum.*Lissy* noch gegenwärtig. Im Moment wirklich das einzige das meinen "Ansprüchen" und "Vorstellungen" entspricht. Leider.....................:mad:
    Mit Kaffee und Schweps setzte ich mich auf`s Sofa. Schon nach kurzer Zeit nahm *Lissy* direkten Kurs zu mir, was mich natürlich freute.
    Nach kurzem "small-talk" ab auf die Matte. Ich würde behaupten, gegenüber dem letzten mal, gab noch einen drau. Es folgte eine wunderschöne "2 - Ticketaudienz" die wiederum keine Wünsche offen lässt und keiner weiteren Worte bedarf

"kössi" *Lissy* "Dràgam"

Durch die Abreise von der rumänischen *Claudia* die vorzeitig das Handtuch geworfen hatte, gestern mit der unvermeindlichen Nebenerscheinung "Stress" in den "Lusttempel" gepilgert.
    Natürlich zuerst mit *Rebi* den Geburtstag gefeiert. Anschliessend nach etwas passendem Ausschau gehalten. Obwohl ich den Bericht von Matziko und Stiletto noch gegenwärtig hatte, liess ich mich dadurch nicht beeinflussen und war durch die "Schönheit" und ich glaube man kann sagen, "Traumfigur", mit wunderschönem, straffen, festen, Naturbusen Cupe "B", (entspricht auch meinem Beuteschema), total geblendet und wagte es die "Schatziiiiiiiiiiiiiiiiiiiii......" rumänische *Laura* (Sternz. Fische) "anzubaggern". Sie wirkt sehr sympathisch. Nach kurzem "small talk" ab in`s Zimmer. Leider war nur noch das hinterste Zimmer ohne Tageslicht und stickiger Luft frei. Da ich weder "Notgeil" noch "Samenstau" hatte, funktionierte auch die Variante Stiletto nicht bei mir.
    Zitat: so für den anfang, um dampf abzulassen, gerade richtig.
    die wegen "erektionsschwierigkeiten", leicht überzogene 2- Ticketaudienz wurde für mich zur mittleren Katastrophe............., Schon durch ihr künsliches "Gestöhn", wie eine "Quitschente" wurde ich irritiert. Das ganze lief sehr mechanisch und professionell ab. Zu guter letzt dann beklagte sie sich noch über Schmerzen im sogenannten "Vergnügungsteil" der Frau, was mich veranlasste, definitiv abzubrechen. Für diesen Fall bin ich keine Referenz. Für viele mag das passen. Aber "kuscheln" und "GFS" liegen bei ihr in weiter Ferne. Für mich keine Wiederholungsgefahr. Nach längerer Pause, netten Gesprächen mit anderen Girl und Gästen, bat ich als Alternative und Notlösung *Lissy* (Zwilling) zu mir. Sie ist eine in Ungarn lebende Rumänin. Für ihr alter über Dreissig noch sehr hübsch und gut aussehend. Als Freundin von *Rebi* kenne ich sie schon lange. Hatte aber noch nie das Vergnügen mit ihr. Aber einen Versuch wäre es allemal wert. Die zwei Fragen wurden in der Zwischenzeit positiv beantwortet. Nach beidseitigem duschen, trafen wir uns in einem der grossen Zimmer. Mit gemischten Gefühlen, über diese vorhergehende "Schreckens-Audienz", tastete ich mich langsam an ihren Körper. Mit geschlossenen Augen lag sie unter mir. Schnell merkte ich, dass sie meine Streicheleinheiten und vor allem mein Zünglein genoss. Auch wurde ich seitens Muschi mit reichlich gutriechendem Saft belohnt..........
    Ein auf und ab der Bauchdecke und leichtes vibrieren der Schenkel innenseite kündigte mir unmissverständlich eine Orgasmus ihrerseits an. Danach eine wirklich "geile", Kräfteraubende Adienz die wirklich keine Wünsche offen lässt. Ich belohnte sie dann für ihre Geduld mit 2 Tickets. Für mich ganz klar ein "Aussenseiter" "Geheimtipp" was GFS anbelangt. So war der Tag wieder gerettet. "multumesc" oder eben "kössenem" *Lissy*

grosse.........., sehr grosse Augen gemacht, beim eintreffen im "Lusttempel zu Brugg". Mindestens fünf neue Girls, die ich leider noch nicht mit Namen kenne, mindestens drei davon die meinem "Beute-Schema" zu 100% entsprechen. Hatte aber mit *Claudia* bereits "start-up" - Termin und wurde wie immer nicht enttäuscht. Im Gegenteil, sie versteht es, immer wieder einen drauf zu geben......., auch zu genieeeeeeeeeessen, es wurde eine wunderschöne "Zwei - Ticket - Audienz"................
    "multumesc" *Claudia*

Bis ca. 18.00 Uhr eher ruhig, praktisch keine Gäste. Alle Girs nur für mich................:D

Der Job lässt es in den nächsten Tagen zu, dass ich etwas mehr für mein "Wohlbefinden" und "well - ness" machen kann................

maxitaxi

vorerst ein grosses Kompliment für dein Bericht von diesem "nächtlichen Streifzug". Im Buchhandel wird man kaum so unterhaltsame "Erotik - Lektüren" finden. Ein paarmal wurde mir mit deinen Zeilen ein lächeln entlockt. Für alle, die die gleichen "Gedankengänge" haben wie wir, natürlich sehr informativ. Für Dich und dein Freund kann ich natürlich mitfühlen und es tut mir auch leid für euch.
    Dein Zitat:
    Stimmt mit mir etwas nicht oder bin ich nur zu verwöhnt?
    Stehe ich mit diesem Problem alleine oder ist es gar kein Problem?
    Geht es anderen hier im Forum evtl. ähnlich?

Ich bin nicht Sexualtherapeut, aber mit Sicherheit bist du normal und mit dir ist alles ok ! und........... ein Problem ist es auch nicht.
    Verwöhnt hingegen, könnte ich mir vorstellen. Denn genau das "wiederspiegelt" sich bei mir. Mit der Zeit sind die Ansprüche und der "Level" so hoch, dass man mit "durchschnittlichen" Leistungen nicht mehr zufrieden ist. Leider, oder zum Glück ist die "Erektions - Steuerung" aus dem Kopf und kann im wesentlichen nich gross beeinflusst werden. Bei mir jedenfalls entscheidet sich das in den ersten drei Minuten wenn ich mit einem Girl zusammen bin, ob er "steigt" oder "fällt".
    Ich selber bin sehr konservativ und stehe auf einfachen "Blümchensex".
    FO und Küssen wird aber manchmal mit oder ohne Aufpreis angeboten. Auch wenn man mit bestimmten Girls eine längere Zeit vertraut ist, wird sie dir mehr bieten und kommt dem GFS näher.

"allways happy hunting"

Don Phallo

Auch ich habe *Mihaela* nach dem ""hair color changing"" im ersten Moment kaum erkannt.:eek: Wie ich aber von ihr vernommen habe, wollte sie sich ein bisschen vom "Nutten - Outfit" distanzieren um ein bisschen seriöser zu wirken. Mir hatte sie mit der blonden "Löwenmähne" sehr gefallen.
    Bemerkenswert ist auch, dass ist sie mit ihren erst 23 Jahren schon sehr Lebenserfahren ist.
    Ab morgen werde ich wieder öfters im "Lusttempel" anzutreffen sein. Kommt doch mein über alles geliebter, rumänische, "Gestiefelte Kater" *Claudia* wieder für kurze Zeit.............., vielleicht gibt es dann wieder Neuigkeiten zu berichten.

matziko
    @admin6profi (danke für das Kompliment)

Ich habe einfach pauschal die Fotos in den mir bekannten Clubs bemängelt. Ich denke man könnte mehr aus den Web-Sits machen. Schaut man die Modekataloge an, sieht man sehr schnell, dass profesionelles fotografieren und in "Szene setzen" gefragt ist.
    Die Girl`s vertrauen sich mir an und werden mit schönen Fotos belohnt. Das "Urheberrecht" liegt bei mir. Ich denke die, dir vertraute *Cristina* (RO) wird dir die tollen Fotos von ihr nicht vorenthalten haben. Von *Dénisa* (RO), auch "Diva" genannt, mit ihrer "Traumfigur", die zur Zeit im "GEBI WELLNES" ist, habe ich die offiz. Erlaubnis, ein Bild von ihr in`s Netz zu stellen.

es grüsst BB

Mili_E30

Dein Zitat:Bei der Carolina hatte ich vielleicht Pech an diesem Tag, weil ich schon früher mit ihr "Treffen" hatte. Damals machte sie mich "glücklich"...

Ich muss *Carolina*, (H) oder eben (Karo) in Schutz nehmen. Ich war auch schon oft mit ihr auf der Matte, ich garantiere.........., sie ist wirklich "naturgeil", ich weiss auch, dass wenn sie keine Befriedigung bekommt, heimlich im Videoraum selber an sich zu spielen beginnt. Ich habe nur distanz von ihr genommen, weil sie mir zu "aktiv" ist. Eben genau das, was andere wünschen. Es ist aber meinerseits keine Entschuldigung für sie, nur eine Tatsache. Sie ist eine sehr gute und eng verbundene Freundin von Rebilein. Zum Glück sind die Mädchen Menschen mit Herz, Seele und Gefühlen und keine "Robotter".:o Leider warst du eben genau in dieser Zeit dort, als Rebi wegen einer sehr tragischen Angelegenheit wieder nach Hause musste. (Ich habe darüber berichtet) und eben *Karo* desswegen auch schlecht drauf war. Auch wir müssen leider manchmal, wenn wir schlecht drauf sind unser Job "zufriedenstellend" ausüben. Ich kenne beide schon sehr lange. Ebenfalls auch ihr privates Umfeld. Noch nie habe ich *Rebi* in einem so "mieserablen" Zustand gesehen und auf den Flughafen gebracht. Hätte *Karo* ihren Flug umbuchen können, wäre sie auch nach Hause gegangen. So wird sie uns erst wieder am 24. März verlassen. Im Namen von Karo bitte ich dich um Verständniss.;)

cash

tut mir leid für dich, dass du *Rebilein* nicht getroffen hast.
    Leider musste sie wegen einer sehr tragischen Angelegenheit, letzte Woche, nach nur einem Tag wieder nach Hause. Sie und ihre Schwester *Dorina* werden aber voraussichtlich Mitte oder ende nächster Woche wieder kommen. Ich freue mich.

Gestern im Lusttempel zu Brugg….., Erste Audienz mit meiner Slovakischen Favoritin *Martina*, nice, small Boobs, very good sex. Wie immer eine schöne
    „2 – Ticket – Audienz“. Nach ausgiebigem Relaxen, längeres, nettes Gespräch mit der Rumänischen, blonden Schönheit, *Mihaela*. (Löwe), Sie bekommt von mir den Preis.
    ""The nicest face of the World"".
    Aber das unglaubliche, seid ich auf den Geschmack gekommen bin….., „well-ness“ in dieser Art zu machen, hatte ich noch nie zuvor mit einem Girl, das Silikon, also „getunte Boobs“ hatte, eine Audienz........ *Mihaela* schaffte es, dass ich ihrem charm und Schönheit gnadenlos erlag (oben weich und unten hart wurde) und ich „über meinen eigenen Schatten sprang“, wenn man das so nennen darf. „never say never again“……….., Sie erklärte mir dann im Zimmer, diese Operation in Spanien gemacht zu haben. Es sei kein Silikon, sondern eine Art „Pudding“. Und tatsächlich, hätte ich es nicht von anderen Girls vernommen, ich hätte es nicht gemerkt. Aus einer geplanten „Kuschelrunde“ wurde eine „schweisstreibende", überraschende, keine Wünsche offen lassende
    „2 – Ticket – Audienz“. "multumesc" *Mihaela* für diese schöne Zeit................
    Leider wird sie und ihre Schwester *Laura* uns am Sonntag wieder verlassen

Admin6profi

Ich werde Deinem Wunsch, nur ungern folge leisten. Grund dafür, real und im wirklichen Leben, gut aussehende Girl`s mit einem Link zu verbinden, die der Realität nicht entsprechen. Ich weiss, von was ich spreche. Eine "Traumfrau" mit "Gazellenartigem" Superbody mit elend langen Beinen aus einem 60° Winkel von oben zu fotografieren ist eine "Todsünde". Der Klub Aegi-Life (LUSTTEMPEL) ist wirklich "TOP", aber sorry......, die Website "FLOP".:(

Nachtrag zu meinen vergangenen Erlebnissen:

*Claudia*

*Dénisa*

es Grüsst BB

Gestern........, "nervös", "gestresst", im Ungewissen, leider ohne "start-up" Termin in den "Lusttempel" zu Brugg gepilgert. Für mich jedes mal eine Qual, wenn ich nicht weiss, mit welchem Mädchen es mich auf die Matte verschlägt. "Sorry about" ich bin halt so...............
    Viele der Mädchen kennen natürlich mitlerweilen mein "Ritual" ganz genau. So sass ich auch nicht lange alleine. Es setzte sich die rumänische DIVA *Dénisa* zu mir. Meistens trägt sie wegen ihrem kleinen Bäuchlein ein Ganzkörper bedeckendes, reizendes Kleidchen. Wie auch heute. Der sehr schöne, feste Busen durch den gewagten Ausschnitt knapp bedeckt. Nach eher langen "small-talk" wagte sie ganz scheu und leise zu fragen......, hast du Lust zum "schnackseln"......................, dieser Ausdruck von mir, hatte sie offenbar nicht vergessen. Sie ist wirklich eine kleine, süsse Geniesserin. Mit allem drum und dran eine schöne "Audienz"
    Eine zweite "Kuschelrunde" folgte nach Sauna, Dampf und ausruhen......
    Danke meine kleine "Geniesserin"

Jupiter

Kompliment......., gut geschrieben. Macht Spass, solche Berichte zu lesen.
    Auch ich finde mich in Deinen Zeilen (die „besuchten“ immer die gleiche Blüte) wieder. Leider kannte ich Katja nicht. Aber ihre "Gedankengänge" und wie sie über uns denkt, gefallen mir. So gibt es uns die Gewissheit, dass wir uns auch in Zukunft bei den Girl`s "wohl fühlen" dürfen............

..............., meine geliebte "Gazelle" *Claudia*................
    Gestern noch zwei unvergessliche, wunderschöne, hm......., "schweisstreibende" "Audienzen"..........., aber alles der Reihe nach.....
    Pünktliches eingecheckt, frisch gemacht, "Prada on face", Deo unter die Armen und rauf auf`s bequeme Sofas und ungeduldig auf meine liebste gewartet.:rolleyes: Noch angezogen wirft sie ein "schelmischer" Blick hinter die spanische Wand, ob ich schon auf sie warte. Nach kurzer Zeit steht sie vor mir, schön geschminkt und in einem durchsichtigen, schwarzen Minikleidchen das knapp die Höschen bedecken mag. "Soooooo geil".Begrüssungs - Bussy und sie setzte sich zu mir. Alle Blicke der anwesenden auf uns gerichtet, als wären wir Ausserirdische. :eek:
    Nach kurzem "small-talk" ab in`s hinterste Zimmer. Es folgte eine gemütliche "Kuschel-Runde". Nach Sauna etc. wieder nach oben. Man staune, sie ist nicht besetzt. Nach einer Zigi und Schweps wieder in`s gleiche Zimmer. Zuerst eine zärtliche Rückenmassage die sie offensichtlich sehr genoss, denn ich hatte den Eindruck, sie wolle keine Aktivität mehr. Ich war aber in der Zwischenzeit, na wie sollte es anders sein, doch schon sehr "geil" geworden. Es folgte eine unvergessliche "Zwei-Ticket" - Audienz die wirklich keine Wünsche offen lässt. Sie und ich liessen unseren Fantasien freien lauf. Kurz vor dem Zusammenbruch, schweissgebadet gab ich auf. Darauf gab sie mir unmissverständlich zu verstehen, dass ich jetzt kurz vor ihrem Orgasmuss nicht aufhören soll.
    Sie wird am Sonntag abreisen. Ich werde sie vermissen

festgeklebt und angezogen wie ein Magnet bleibe ich *Claudia* vermutlich bis zu ihrer Abreise treu. Für mich ist sie eine "Traumfrau". Nicht nur wegen ihrem "umwerfenden" Aussehen, sondern auch als Mensch. In den letzten Tagen, leider, oder eben zu oft Wunderschöne Begegnungen. Zum Valentienstag gegenseitige Geschenke gemacht. Bei der letzten "Audienz" eine "Überraschung", die die mich in`s staunen versetzte.
    In dieser Art, in Sachen Intimität und GFS noch nie erlebt und kaum zu toppen. "schwelg......." :)
    werde sie schon bald wieder sehen und..........................
    yepieeeeeee.......

"la multi ani Cristina"
    *Alles Gute zum Geburtstag*

*Urime ditelindjen* *Chestit Rojden Den*
    *Sretan Rodendan* *Vsechno nejlepsi k Tvym narozeninam* *Joyeux Anniversaire*
    *Eytyxismena Genethlia* *Boldog szuletesnapot* *Buon Compleanno*
    *Wszystkiego Najlepszego* *Vsetko najlepsie k narodeninam*

ein kleiner *SKORPION*
    in Gedanken bei dir

Panurg
    ja, ich gestehe, *Claudia* hat mir den Kopf gewaltig verdreht. Ist noch human ausgedrückt. Das war aber nicht immer so. Sie hat sich langsam zu meiner "Traumfrau" gemausert. Bei mehreren "Audienzen", netten, längeren gesprächen habe ich sie näher kennen gelernt. Auf der Matte eine absolute "Geniesserin". Sie ist sehr intelligent und talentiert. Spricht manchmal zum Spass akzentfrei Schweizerdeutsch. Gute Voraussetzungen für die Freizügikeit Rumänien ???;)
    Aber was soll ich hier Werbung für sie machen................,
    ich bin *SKORPION*.........., giftig und egoistisch, ich möchte sie für mich alleine.....................:p
    Habe schon bald wieder einen "start - up" Termin mit ihr...........:)

Don Phallo .....................
    Interessante Zeilen über *Cristina*. Aber ganz so wie du schreibst, darf man das nicht stehen lassen. Ich war treuer, sehr treuer Anhänger von ihr. Habe viel, sehr viel schöne Zeit mit ihr verbracht. Habe sie als lieben Mensch mit viel Herz kennen gelernt. Kenne auch sehr gut ihr privates Umfeld. Aber......................, es kam wie es kommen musste. In diesem "Business" leider keine Seltenheit. Unsere Wege trennten sich.
    Aber zweifellos, wie du schreibst, ist sie:
    angriffig, direkt, wild, zügellos, (versaut?) und holt sich, was sie braucht. "versaut".würde ich mal zurückstellen. Ich selber bin eher für "Blümchensex" und hatte etliche schöne "Audienzen" mit ihr (irgendwo ist das auch nachzulesen). Ich war stehts mehr als zufrieden. Sie kann schon auch anders. Man muss nur kommunizieren mit ihr. Ich würde lügen, wenn ich behaupten würde, ich hätte in meinem Leben jemals besseren sex als mit *Cristina* gehapt. "multumesc"......
    Sie ist einfach nicht "die Norm", einfach ein bisschen anders als die anderen. Sie als "verrückt" zu bezeichnen wäre falsch. Aber wie du schreibst.................,
    "Sie hat auch eine empfindsame Seite und möchte nich einfach nur benutzt werden und seid nett zu ihr." Und ich garantiere euch.........., ihr werdet dafür mehr als belohnt !!!!!!!!

jetzt schon.............."la multi ani Cristina"

"always happy hunting"

cash .................., *Mihaela* ist am Sonntag abgereist. *Rebilein* ist noch bis Sonntag, 15. Februar im "Lusttempel". Aber besser wäre, statt immer wieder nach ihr zu fragen, einfach vorbei zu gehen.
    Sie wartet auf dich !!!:)

un pic de distracţie trebuie să fie (ein bisschen Spass muss sein):p

Distreaza-te în acest moment, am aproape exclusiv cu români supermodelul *Claudia* 170 cm, "Scorpion". Frumos piept lovitura de "D". Votul 10 +. Nu mai comenta.;)

Well-ness......, wie sollte es anders sein......, mit meinem rum. "Traumgirl" *Roxana*. "genial".............:):):)
    Aber ACHTUNG !...., was erblickt mein "Adlerauge"....., ein "rassiges" Girl, . Ich dachte "Shakira" , vielleicht (Panurg`s "Beuteschema") so denke ich. Ich behaupte....., "wunderschön", "Super" Fahrgestell, sehr freundlich, humorvoll und sehr gesprächig. Sie heisst *Mihaela*, Rumänin, blonde Löwenmähne, Sternzeichen........... wie sollte es anders sein, "Löwe". Spricht wenig deutsch, dafür wegen langjährigem Spanienaufenthalt, spanisch und auch sehr gut englisch. Von einem Gast hörte ich, dass sie guten service bietet. Auch wenn die Versuchung gross wäre, für mich, leider wegen "Boob`s - Tuning" eher nicht geeignet.:(

Tut mir leid, wann "Barbie" *Judith*, wie sie so niedlich genannt wird, wieder kommt, entzieht sich meinen Kenntnissen,:rolleyes: lässt sich aber vermutlich sicher herausfinden. Werde mich nächstes mal im *Lusttempel* schlau machen.:)

*Rebilein* and Sister ist am letzten Mittwoch wieder gekommen, voller Tatendrang, "geiler denje"......, wieder unter uns. *Karo* kommt am 1. März gegen Abend wieder. So wird sie vermutlich am
    2. März wieder für unser Wohlbefinden anwesend sein. Wieso ich das so genau weiss....................., ganz einfach, ich habe das Flugticket für sie gemacht.:D
    Hoffe dich wieder einmal beim "hunting" und netten Gesprächen zu treffen.:)

danke, dass du mit so wenig "Bericht" von mir zufrieden bist.:) Ich habe in den Club`s auch andere Probleme............,:mad: habe schon "Stress", :confused:wenn ich daran denke, ein neues Mädchen ausprobieren.
    Verwöhnt ??? , Altmodisch ??? , konservativ ???, vielleicht. Habe einfach keine Nerven !!!,:o habe schon Tickets verschenkt, wenn es im Zimmer nicht funktioniert. Das kann ich, bekomme ich doch zu 99% guten Sex. Also vorwiegend mehr "highlights", als "down`s"......, So bleibe ich meistens, wenn es mir gefällt, an einem Mädchen hängen das mir "die Illusion" vermitteln kann.;)
    einen "Start-up" habe ich mit *Roxana* bereits wieder abgemacht:p

>"allways happy hunting"<

..................geblendet :cool: durch die rumänischen Schönheit und Traumgirl *Roxana*, ("Gazellenartiger", schlanker - "Traumbody", blonde lange Haare, mega, mega, kleiner, nieeeeeedlicher, Mädchenhafter Busen mit kleinen, festen Knospen), die mich immer wieder von neuem "verzaubert", habe ich mit meinem "Tunnelblick", ausser für die "ungarische Rassefrau" *Rebilein*, praktisch keine Augen mehr für neu angekommene, unbekannte Girls. Immer wieder traumhafte Audienzen die keinen weiteren Worte bedürfen. Werde so lange sie hier ist meine "Wellness-Tage" mit ihr verbringen. "ätsch......":p:p:p:p

............im Gebi, warum, weil *Anna* "Mäuschen" immer noch da.:p Aber beim "einchecken" schon wieder "Logistik-Probleme",:confused: viele neue und unbekannte Gesichter. Auch von der "dnklen Perle" *Jenny*, ein wünderschönes Lächeln.:D Klar war auch zu diesem Zeitpunkt schon, dass ich heute mit der ungarischen *Janette* "schnakseln" werde. Dazu später mehr.......................
    Also mit *Anna* "start-up", kurzer "small-talk", sie war sehr unruhig, wartete doch schon ein anderer Gast auf sie."grrrrrrr......":mad: Verständlich, dass sie kurz angebunden war. Ich stellte auch fest, dass sie gedanklich auch schon zu Hause ist. Ihre Tage sind gezählt. Ich denke......... "ausgebrannt"....., bei uns heisst es, wie man so schön sagt "BURNOUT". Verständlich.
    Aber trotzdem. Eine befridigende "Audienz".
    Nach der traditionellen Sauna, Solarium, ausgiebig ausruhen, "hunting" auf die ungarische *Janette* (Wassermann). Sie ist sehr klein, "smart", sehr Mädchenhaft, eine auffallend fröhliches Girl. Sehr, sehr, sehr...... kommunikativ, gute Lebenseinstellung. Ich könnte ihr stundenlange zuhören und in ihre schönen Augen schauen.;) Ist ja auch nichts neues bei diesen "Ost-Girls". Nach einer Zigi auf dem Sofa im oberen Stockwerk, ab auf die Matte. Aber ***ups.........***, was "glänzt" und "funkelt" da zwischen den Beinen.:confused: Ein kleines, aufregendes *Muschi - Pircing*, selten bis überhaupt nicht anzutreffen. Aber "geil" beim lecken es zu spüren. ""joi ischtenem"" (mein Gott), wird die kleine feucht. Ich geniesse sie in vollen Zügen, wie sie regelrecht "ausläuft". Wieder eine "Geniesserin" der Sonderklasse................... absoluter *GF-Sex" der ""Spitzenklasse"".:):):) Danach kuscheln, sie klammerte wie ein Äffchen. Ein unbeschreibliches Gefühl. Schwelg, schwelg, schwelg.:rolleyes:
    "kössi"...., *Janette* und *Anna* für den schönen NAchmittag.

"allways happy hunting"

................ dem Gebi einen Besuch abzustatten.:) Hatte ich doch "zufällig" :rolleyes: vernommen, dass eine "alte Liebe", die polnische *Anna* (Stier) wieder hier ist. Gegen meine Tradition ausnahmsweise am Samstag zum "Well - ness". Ich hatte keine Geduld zum warten. Pünktlich 12.00 Uhr an der Réception. Freundlicher empfang von bekanntem Gesicht.:) In der Gardarobe war *Anna* immer noch mit schminken beschäftigt. Ups.............,:confused: schon mein erstes "Logistische Problem". Die dominikanische *Jenny*...., ebenfalls noch am "styling", dazu später mehr.
    Nach kurzem "small-talk" mit *Anna* freute ich mich, wieder einmal mit ihr etwas schönes zu erleben. Meine Vorlieben kannte sie noch immer..........., neu bei ihr ist, dass sie "Pelz" trägt........., etwas ungewohnt, hat aber durchaus auch seinen Reiz. Es folgte eine "2 Ticket -Spitzen-Audienz" die keine Wünsche offen lässt. "GF - Sex" vom allerfeinsten.
    Nach Sauna, Solarium und Ausruhen war ich bereit, *Jenny* "anzubaggern"............, Ich gab ihr offen zu verstehen, was ich mit ihr vorhabe. Sie ist als Geniesserin bekannt und lässt ihre Muschi ganz gerne verwöhnen. Mit ihr vergnügte ich mich im oberen Zimmer mit Pool. Ich bin nach wie vor der Meinung, wenn sie ihre Beine breit macht und ihre offene Muschi schön zu sehen ist, erinnert es mich an "einen schwarzen Porsche mi rotem Leder Interieur"..................(sorry about)
    Nach ausgiebigem Muschilecken und einem "schreienden Orgasmus" konnte ich es nicht lassen, sie, mit ihrem "Prachtspoo" von hinten zu nehmen. Ebenfalls eine "Super-Audienz"...............
    Alles in allem................Ein ""Super Start"" in`s 2009

hallo Panurg :)

Schade..........., leider haben wir uns einen Tag verfehlt..................
    War am Mittwoch im *Lusttempel*.:) Start-up mit *Silvia*, Slowakin im reiferen Alter, sie hat "definitiv" die schönste, ausgeprägteste Muschi im Revier. Wer auf schöne, grosse, fleischige Schamlippen steht, ist bei ihr an der richtigen Adresse. Scharfe Bekleidung im Netzkleid..................., ohne Höschen.
    Hatte die letzten zwei mal ebenfalls mit *Viktoria* das Vergnügen. Aber für mich doch etwas "zu wild".:o Ich stehe wegen meiner eingeschränkter Kondition eher auf "kuschel" und "Blümchensex".:p Nach ausgiebigem "Well - ness" dann "hunting again".....................
    Die überaus sehr hübsche, sympatische, rumänische *Claudia*, sehr Gross, lange, schöne Beine. Einfach "grazieller", perfekter Body, heute ebenfalls, ungewohntes braves "Outfitt", setzte sich zu mir. Nach ausgiebigem "small-talk" flüsterte sie mir etwas in`s Ohr, das wie Musik klang...........................
    Es wurde, na, eine etwas anstrengenden, schöne "2 Ticket - Audienz".:confused:
    Ich werde wieder kommen, keine Frage.................:D
    Ab Sonntag findet eine Grosse "Rochade" statt...............

habe am Montag von meiner "Liebsten"........, *Roxana* mit Schmerz Abschied genommen. :mad: So schwer fiel mir ein "good bye" schon lange nicht mehr. Die schönen, unvergesslichen Zeiten werde ich in guter Erinnerung behalten. Ob sie je wieder kommt, steht in den Sternen.:confused: Nächste Woche werde ich wieder in den "Lustempel" pilgern. Stresst mich schon jetzt, wenn ich daran denke, ohne "start-up" - Termin einzutrudeln.

ps. die *Lisa* gibts. Dunkle, Schulterlange Haare mit Kastanienbraune Méche. Sie ist Rumänin, spricht aber auch ungarisch. Ich glaube sie wohnt in Ungarn.

"allways happy hunting"

Panurg

übrigens, die von Dir genannte *Daisy* ist *Dési* (Désire), Bulgarin, bekannt für......"geil von Hinten". Po wie *Rebi*. Die Maria, ihre engste Freundin, ebenfalls Bulgarin, extrem hübsch, wie eine "Porzellan-Puppe". Sie nennt sich auch *Mimmi*. Mit ihr hatte ich leider noch keine "Audienz". Aber steht in nächter Auswahl........................:)

Panurg :)
    "Respekt" über Deine ***Potenz***, "ichmalstaune"
    Ich habe schon mal "gebeichtet".........., im Moment verbringe ich meinen schönsten Lebensabschnitt und geniesse einfach den Moment in vollen Zügen. :rolleyes:
    Habe mich Gestern ausschliesslich wieder mit der rumänischen Schönheit *Roxana* vergnügt.:p Sie ist so etwas von *Mega-Tetra-Giga-Süss". Extrem Suchtgefahr !!!!! genau mein *Beuteschema*.......Sie wird uns leider am Dienstag, so wie sie sagt, für immer verlassen:(
    Was *Rebilein* betrifft, verzeihe mir, werde und kann ich es nicht lassen, ihr Deinen netten Bericht über sie, auszudrucken und bis in`s Detail zu übersetzen. Sie hat das recht dazu. Ich bin sicher, sie wird sich darüber freuen. Habe ihr übrigens deinen Vorletzten Bericht ebenfalls gezeigt und sie war höchst erfreut. Im Restaurant sagt man ja auch, wenn das Essen gut war. Wie ich informiert bin, wird sie und ihre Schwester *Dorina* uns am Mittwoch, 3. Dez. für kurze Zeit verlassen.:mad:
    Habe schon bald wieder einen *start-up* - Termin bei *Roxana* und werde mich auf meine Art verabschieden........:D

Wie schon letztes Jahr feierte ich meinen Geburtstag dort wo ich mich am wohlsten fühle. Im *Lusttempel zu Brugg*, :) bei meinen Girl`s. Mit feinen Häppchen, Fleischplatte, *SKORPION* Brot (extra bei Bäckerei anfertigen lassen) und "Lichy - Champagner" machte ich mich auf den Weg zum Vergnügen. Schon beim einchecken eine unglaubliche Überraschung von der Geschäftsleitung, das mich erst einmal verlegen und sprachlos machte. Fängt ja gut an. Einige Girls beschenkten mich nicht nur mit vielen Bussi`s, sondern auch mit schön verpackten, traditionellen Geschenken. Auch ein Gast, mittlerweilen ein guter Freund beschenkte mich mit einem Girl meiner Wahl. Ich war hin und weg. So gewaltig habe ich mir das nicht vorgestellt.
    Ja, die *Roxana*, das rumänische Traumgirl...................., gross, blond, kleiner, sehr kleiner, mädchenhafter Busen, genau so wie es mir gefällt. Heute mit einem knapp, Slip bedeckenden Miniröcklein. So "geil". "makellose, lange Beine". Ich hatte sie schon lange im Visier, aber irgendwie will es nicht klappen. Habe schon zweimal mehr oder weniger eindeutige Zeichen gemacht. Aber irgendwie muss das von ihr nicht richtig interpretiert worden sein. In Gedanken bin ich "verrückt" nach ihr.:o Ist es die Angst sie anzusprechen ? abzublitzen !!!!:(
    Also "glotzte" ich weiter.;)
    Dazu später mehr.........................
    So wartete ich auf die zweite Runde der Mädchen, auf die bulgarische *Dési*, eine Nummer mit ihr ist ohne jegliches Risiko und fällt immer gut aus. Nach dem Zimmerbesuch entkorkten wir die Champagner und genehmigten uns die ersten Häppchen. Meine allerliebste, "Ungarische Rasse Rassefrau" *Rebi* setzte sich zu mir und wir hatten händchenhalten, wie immer eine tolle Unterhaltung.:p Nach Sauna, Solarium ab unter die Dusche und Nachschub "Häppchen" und Champus geholt. Nun aber das unglaubliche, unerwartete......................,:confused: als ich die Treppe nach oben an die Bar wollte, spürte ich plötzlich ein warmes, zartes Händchen, das sich unter dem Badetuch an meinem "Allerwertesten" zu schaffen machte. Vor Schreck fast das Essen und Getränk fallen lassen, die "rumänische Schönheit". Wie mutig von ihr.................., als ich mich wieder auf das bequeme Sofa setzte, setzte sich auch *Roxana* zu mir. Sie spicht leider nicht deutsch. Dafür englisch, französisch und italienisch. Als ich ihr sagte, "du bist wunderschön" und sie gefalle mir, sagte sie selbstsicher.........."yes, i know". Sie ist sich ihrer Schönheit also bestens bewusst. Aber, macht ein Girl das so gut aussieht auch guten Sex ? von meinem Freund hörte ich leider kurz vorher nicht so gutes über sie........, Dani hingegen beteuerte, sie habe gute Referenzen von den Gästen. Kurze Zeit später flüsterte sie in meine Ohren, "na, hast du Lust mit mir.........", eine spontane Antwort hatte ich nicht. War mir nicht mehr so sicher........... Plötzlich sagte sie. "Ich will mit Dir............., Du hast keine Wahl, ich bringe jeden in`s Zimmer"....................., Also "Klartext". Das wiederum klang wie Musik in meinen Ohren. Da ich immer noch über Ticketréserve verfügte dachte ich, ein Versuch ist es ja wert. Habe nicht viel zu verlieren. Auf der Wartebank wäre ja noch *Mimi*, die Freundin von Dési. "The African - Room" war ideal für unser Vorhaben. Gespannt, was mich erwarten würde, spazierten wir zusammen in`s Zimmer.
    Nun war ich definitiv im Paradies....................., wie die EVA schmiegte sie sich eng umschlungen an mich, welch perfekter, makelloser Körper. Ein Steinmetz hätte das nicht besser hingekriegt. Ich spürte ihre steifen, kleinen Nippel ihrer kleinen Brüstchen an meinem "französischen Luxuskörper". Welch ein irres Gefühl. Was ich nun mit diesem "Lovely Girl" erleben durfte, ist in Worten nicht zu beschreiben...... :):):) Ich bekomme jetzt noch "Gänsehaut",:confused: wenn ich daran denke. Mein Ehrenwort. So viel zärtlichkeit und Zuneigung hatte ich seit Jahren nicht mehr. Ich möchte nicht auf Details eingehen. Für mich ist sie Perfekt und eine absolute "Geniesseri". Es war wirklich "Märchenhaft". Ein Geburtstagsgeschenk das nicht mehr zu "toppen" ist und ich es bis anhin noch nie erleben durfte. Schon "süchtig" nach ihr, konnte ich es nicht lassen, später noch mal mit ihr in`s Zimmer zu gehen.
    Mit Sicherheit ist schon bald der nächste "start - up" mit ihr. "mulzumesc" *Roxana* für diese wunderschöne, traumhafte Audienz an meinem Geburtstag.........................

*Matziko*............, bald brauchst Du statt "Schniedel" - oder "Rücken", eine "Herzmassage".:p Wie ich zufällig;) vernommen habe, kommen ab mitte nächste Woche die bulgarische *Mimmi* und *Dési* und die ungarische "Rassefrau"....., *Rebilein* mit ihrer Schwester *Dorina*.:)
    Keine Panik, bald füllt der 13. Monatslohn das Konto. investiere was du kannst, denn meine "PHILOSOPHIE".................., diese Elrebnisse mit den Girl`s kann dir niemand mehr nehmen.:D

Gestern „zufällig“:rolleyes: bei der Ankunft meiner rumänischen „Top-Favoritin“, *Cristina*, ist ja auch kein Geheimnis mehr, auch an der Reception zum „einchecken“.:) Sie präsentierte sich äusserst „sexy“ gekleidet in „zerrissenen „Just – Cavalli" – Jeans, Imitatinos – Lederjacke mit Pelzkragen und (ihrem Markenzeichen) Stiefel. Nach lösen des „Member – Chip“ und Ticket, gleich einen „Start – up“ Termin mit ihr abgemacht. Nach ausgiebigem frisch machen, noch etwas zu früh, nach oben an die Bar. Die Girl`s noch alle mit schminken beschäftigt. Als die liebe *Daisy* mich erblickte, unterbrach sie ihre Bodypflege um mich mit einem Getränk aus dem Frigo zu versorgen. Nun wartete ich gespannt, in welchem Outfit sich das „Raubtier“ präsentieren wird. Nach kurzem „small – talk" mit Dani, der „guten Seele“ vom Club, der mit neuen, hübschen, mir noch unbekannten Girl`s auftrumpfte, setzte sie sich in „aphrotisierendem Duft von „Versace, Crystal noir“ zu mir……………., ein unbeschreibliches Gefühl. Ganz in „black“. Von Ohrringe, Bustiers, über Slip und Stiefel, Nasen und Bauchnabel- Piercing, alles mit *funkelnden“ *Swarovski`s* verziert. Nicht gerade wertvoll……., aber dafür um so interessanter. Neu mit langen, braunen Haaren mit „méche“. Blond, mittellang hatte mir aber besser gefallen. Wir hatten uns viel zu erzählen. Quatschend und Händchenhaltend verabschiedete sich nun bei mir was sich verabschieden musste, konnte mich für ein anständiges Gespräch nicht mehr konzentrieren und ein leicht erhöhter Pulsschlag ist jetzt auch in der Leistengegend wahr zu nehmen. So entschlossen wir uns in eines der „Love – Room`s“ zu spazieren. Es folgte eine wunderschöne, für mich eher zu wilde „Audienz“. Nach ausgiebigen Muschilecken……………….., auf Wunsch von mir (Fetischist), mit Stiefel und Bustier, drohte meine, in der Zwischenzeit auf beachtliche Grösse angewachsene „Spargel“ zu platzen.:o So versank ich sie zwischen den grossen Schamlippen in die „klatschnasse“ Muschi. Ich konnte……. Und wollte nicht zurückhalten. So lies der erwartete „Mega-multi-Orgasmus“ nur kurz auf sich warten.
    „mulzumesc“ Cristina……………………….:D:D:D
    Danach noch gemeinsam eine Zigi und ab, man glaubt es kaum, auf die Terrasse und lies mich über eine Stunde von den wärmenden Sonnenstrahlen zum „dösen“ verleiten. Aufgewacht durch die Stimme eines neuen Mädchens das mit Dani unterwegs war, ab in die Sauna. Danach prompt im neu revidierten Solarium die „Birne“, "Arsch" und „Schniedel“ verbrannt.:o Im Ruheraum nette Unterhaltung mit dem "Raubtier - Bändiger"..............
    Eine zweite Audienz mit Cristina war geplant, aber wegen dem grossen Männeraufkommen musste ich das Vorhaben krzfristig verschieben. Ich werde wieder kommen…………, keine Frage;)

Am Montag "Kurz-Visite" im *LUSTTEMPEL* zu Brugg...............:)
    Wunderschöne "Audienz" mit der neu angekommenen, hm......, vielleicht sogar "unverbrauchten" bulgarischen Liebesdienerin *Daisy*. Für ihr zartes Alter von nur, ich schätze um die 20, hat sie es Faustdick hinter den Ohren. Weiss genau was Männer wünschen. Es war nicht das erste mal mit diesem Girl. So wusste ich, was mich auf der Matte erwarten würde. Gel ist für sie ein Fremdwort, sie tropfte regelrecht vor "Geilheit". Ein Erlebnis, das keine weiteren Worte bedarf. Details würden langweilen.
    Auf bald........:)
    Дейзи моето съкровище за този прекрасен следобед

hallo Skorpion
    Entschuldige die verspätete Antwort auf Deinen Beitrag von Steffi im Aegi. Ich kenne Steffi persönlich. Sehr gut sogar. Sie ist übrigens die leibliche Schwester von der im gleichen Forum gesuchten "Anna". Sie ist wirklich so lieb wie sie bei Dir "rübergekommen" ist. Ich denke aber, dass das nur so reflektiert, wenn es ihr auch passt und sie es geniessen kann. Ich bin mit ihr und ihrer Schwester noch immer in Mailkontakt. So wie sie berichtet, werden beide nicht mehr in der Schweiz arbeiten.

Gruss BB (übrigens auch Skorpion, doppelter sogar)

Szia *Matziko*

Ich bin nur "temporär" hier......,:p wollte nur in Sachen *Viktoria* auch meinen "Senf" dazu geben. Ich war vor Jahren mit einer "Nymphomanin" leiert. (lädiert) Das "wiederspiegelt" sich in dieser Frau. Für mein schwaches Herz definitiv "toooo... hot":o
    Wenn ich ehrlich bin, vermisse ich "Sexy-Tipp". Ich denke es ist durch nichts zu ersetzen !!!:mad:

"Szia"................ ;) Panurg.................
    Das mit "Rebilein", mein persönlicher "Kosenamen" für sie, der *ungarischen Rassefrau" ist einfach so wie du es berichtest und wird sich auch in Zukunft kaum ändern.:)........ ich behaupte mal "grossgekotzt"......, keiner kennt sie so gut wie ich:D

Deinen Zeilen im "Unterbewusstsein" gefolgt, "schwirrte" mir ein eher unbekannter Name von Deinem Beitrag (15.10./19.22) im Hinterkopf. Gestern, 13.30 Uhr, ohne grosse Pläne nach ausgiebigem duschen, "grossartig", mit nur "einem Ticket" nach oben zu den Mädel`s. In der gemütlichen "Kuschelecke", alleine, eine eher ältere, (übrigens gleich alt wie Rebi) kurzhaarige Blondiene mit schönen Augen:o........., ja, genau, die von Dir und Matziko beschriebene **VIKTORIA**, Slowakin, "auffallend" schöne, nein "geile" Figur. Schwägerin von Martina, die sich etwas später auch zu uns setzte. Nach kurzem geschäftlichen Talk, wenn man das so nennen darf, waren wir schon beim beliebten "Männerthema". *SEX*. Schnell offenbarte sie mir ihre Vorlieben. So eine verdrehte Welt. "ich bin sprachlos".........
    Da sich mein Gehirn in der Folge des Gesprächs bereits Richtung Lendengegend verabschiedet hatte, hatte ich meinerseits soweit keine Fragen mehr, nur zu gut, schien es, würde es mit uns beiden passen. So spazierten wir zusammen in mein bevorzugter, gemüthlichen *African-Room*.
    Was nun folgte und ich mit **Viktoria** erleben durfte, lässt sich von mir in Worten nicht beschreiben. Wunderschön und bis Dato "einmalig". Soviel sei verraten. Dieser gestrige "Wellness-Tag" wurde eine "zwei mal zwei- Ticket - Audienz". mit ihr. ďakujem môj poklad;)
    Leider wird sie und Martina am Freitag schon wieder abreisen. Ihr Rückreisedatum ist 1. Dezember.