Vor einiger Zeit wollte ich diesen Club näher kennenlernen. Er war früher unter einem anderen Namen geführt worden, dessen Name ich vergessen habe. Er ist ab Autobahn Wettingen/Neuenhof in wenigen Minuten im Industriequartier erreichbar. Genügend Parkplätze sind auch vorhanden. Hübsch gemachter Eingang über einen Teppich mit Strick-Handlauf. So wie ich festgestellt habe, sind an der Rezeption alles nur weibliche Angestellte. Meistens Sabrina, eine hübsches, grosses, sehr, sehr nettes Girl mit einem umwerfenden Augenaufschlag. Die Anordnung der Räumlichkeiten sind gewohnheitsbedürftig. Vermutlich wollte man aus den vorgegebenen Innenausbau das beste machen. So ist die Garderobe, die sehr schön gestaltet ist, sozusagen ein halbes Stockwerk nach unten verlegt. Die Dusche hingegen ein Stockwerk höher. Dort befindet sich auch Dampfbad, Sauna, Toiletten und ein Ruheraum mit vier oder fünf liegen. Im klimatisierten Parterre ist die Bar, sehr schöne Sitzgelegenheiten, im kleinen Nebenraum ein Buffet wo man sich und auch die Girls sich verpflegen. Sehr einfach aber für den kleinen Hunger genügt es. Auch kommt man manchmal mit den netten Girls ins Gespräch. Appetitanregend, wenn sie herum spazieren, wie sie Gott geschaffen hat. Der Aussenbereich mit grossem Pool, Palmen, viele Liegen und die modernen, sehr bequemen, neuartigen Gartenmöbel mit weichen Sitzkissen haben mich echt überrascht. So, das war das nötigste zum Club.
Ich habe mich also am Vortag im Tagesplan, bei dem die Anfangszeiten von 12:00, 13:00, 14:00 und 15:00 Uhr stehen nicht immer stimmen, schlau gemacht. Auch nicht, wenn man sich telefonisch erkundigt. Ich entschloss mich für "Larissa", Sehr gross, tolle Figur, für mich eher ein bisschen zu grosser Busen. Aber er war schön straff. Was mich aber neugierig machte, sie ist im Sternzeichen *SKORPION*, nicht dass ich gross an die Astrologie glaube, aber ich habe tatsächlich in meinem langen leben noch nie eine schlechte Nummer mit einer Frau in diesem Sternzeichen. Meine kleine Manie halt. Die Audienz im Zimmer war gut, aber keine Wiederholungsgefahr. Bei 30 Minuten mit ZK und FO sind Fr. 70.- die man dem Girl direkt zahlt sind in Ordnung. Aber Achtung, beim Auschecken kommt pro 30 Minuten Zimmer Fr. 10.- dazu. Was ich nicht gut finde, wenn man 1 Stunde geht, fallen Fr. 20.- an.
Nach dem frisch machen also raus, das schöne Wetter und die Sonne geniessen. Alles ein bisschen auf mich zukommen lassen. Aber weit gefehlt. Ich sitze, oder liege über zwei Stunden draussen und nicht ein einziges Girl kommt vorbei um sich zu präsentieren oder zu quatschen. Mich jedenfalls würde es begrüssen. Ich weiss nicht wie ihr das habt. Einzig was ich schön fand, ab und zu kamen Girls nackt, mit einer Schale Früchte vorbei. Mir ging es nicht unbedingt darum, aber teilweise war es schon ein "Hingucker". So wollte ich mich gedanklich schon auf den Heimweg machen und setzte mich in ein bequemes Zweier Sofa und genoss den vermeintlichen, letzten "Glimm-Stengel". Schon im Aufbruch, kommt doch tatsächlich aus dem Haus ein reiferes Girl mit Top - Figur, dessen Namen ich im Moment, aus egoistischen Gründen nicht verraten möchte, mit direktem Kurs auf mich zu. Ein gegenseitiges Smile und sie fragte mich, ob sie sich zu mir setzten darf, was ich natürlich sehr begrüsste. Für mich war klar, die werde ich vernaschen. Sie fragte mich höflich, ob wir einen Prosecco zusammen drinken. Ich war echt nicht abgeneigt und willigte ein. Es folgte eine interessante Unterhaltung bei Händchen halten. Ich konnte es kaum abwarten, was mich erwarten würde. Nach einer Weile, als wir uns einig waren, begaben wir uns in eines der schönen, zum Teil klimatisierten Zimmer. Bei einigen hat offenbar die Klimaanlage ihren Dienst quittiert. Sie geht noch kurz duschen und ist bald wieder zurück. Da ich ein regelmässiger Club Besucher bin, ist mein Erwartungs Level eher hoch, wenn nicht sogar, sehr hoch. Aber ich wurde in jeder Beziehung sehr überrascht. Auch der Kuschel Faktor kam nicht zu kurz. Jeder weitere Besuch in diesem Club war exclusiv, bei Vorreservierung nur mit ihr.
Also Fazit, wer diesen Club besucht, muss selber initiative ergreifen. Die Girls kommen meist nicht von alleine.
Ich komme wieder, keine Frage