Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Club Sodom Villingen-Schwenningen - Swinger, Gay, Bi, Hetero A2 Club - Erotikclub - Sempach
Studio Helvetica Schlieren Club12 Oerlikon Zentrum - Zuerich - Studio und Bar
Anmelden oder registrieren
Club Sodom Villingen-Schwenningen - Swinger, Gay, Bi, Hetero A2 Club - Erotikclub - Sempach
Studio Helvetica Schlieren Club12 Oerlikon Zentrum - Zuerich - Studio und Bar

Ich war am Freitag bei Naomi, sie war alleine anwesend. Fr. 100.-- für eine halbe Stunde, auf Nachfrage mit FO aber ohne Zungenküsse, sonst dürfe ich aber sie überall küssen und lecken.. Okay, .. die Fotos sind übrigens nicht Fake, aber nicht mehr ganz aktuelle...also unter die Dusche. Madame ist gut erhalten, Lippen, Busen, Bauch alles getunt, stört aber nicht..smile.
    Zuerst im Stehen längere Zeit küssen und usw, ich massiere ihre Brüste, dann dreht sie sich um und streckt mir ihren geilen Arsch hin, Klein Mike steht sofort, dann geht sie hinunter und beginnt auf dem Bett sitzend pur zu blasen. Irgendwann knie ich und beginne ihre Muschi zu lecken. Scheinbar geniesst sie das, obwohl sie nicht wirklich feucht wird..., dann nochmals kurz FO und dann Kappe drauf... welche Stellung. Machen wir zuerst Missionar, dann schlussendlich ohne Gummi über ihre geilen Brüste gewixt, was sie nicht störte.
    Fazit, für einmal keine schlecht 100er Nummer in diesem Haus. Für diesen Preis kann man nicht viel sagen, obwohl Papi, Beauty-Latinas und Bermuda immer noch einen Tick besser sind.
    Aussehen: 8
    Figur:9
    Wiederholungsgefahr: 8

Hat jemand schon Erfahrung mit diesem Girl gemacht?

Ueber mich: Nur kurze Zeit in Zürich - City ! *** E L I A** *** aus den franz. Karibik Insel Scharf wie Paprika ! 24j, grosse Naturbusen zu spielen (100 F) Spanische Massage, 69, Verkehr, usw.... Komme auch gerne zu Dir oder im Hotel. I speak english too... Ruf schnell an, bin nur kurze Zeit da ! Jeden Tag für Dich da !
    076 771 21 78

Die hat gemäss Foto Riesendinger und Foto ist verifiziert

Soeben entdeckt, dass tropi.ch eine Dependance in Altendorf eröffnet hat. War vor Jahren einmal im Original in Grenchen, wonei ich sehr gute Erinnerungen daran habe (leider für mich nicht am Weg). Viele Latinas, superservice. Weiss jemand etwas über den Club in Altendorf zu berichten?

Lydia / Club Diskret

Gestern habe ich wieder einmal vorbeigeschaut. Sofort fiel mit auch eine hübsche schlanke Frau mit sportlicher Barbiefigur auf. Schöne grosse Brüste im Verhältnis zu ihrer schlanken Figur und ein hübsches Lächeln. Ab aufs Zimmer, unter die Dusche danach im stehen zärtliche Küsse, dannZungenküsse, ich gehen dann weiter nach unten, schön zu ihrem Brüsten, dann weiter über ihren flachen Bauch, dann legte sie sich aufs Bett und ich leckte ihre süsse Muschi. Irgendwann kümmerte sie sich um meinen Freund, zuerst pur.., dann gehen wir auf doggy, bis ich so, ihren geilen Knackarsch betrachtend, abschiesse. Eine Massage? Wir haben noch Zeit.., ja klar. Verständigung schwierig aber für smalltalk okay. Fazit: sehr hübsches Mädchen, sehr sympathisch, etwas scheu.
    Aussehen: 10
    Figur: 10
    Wiederholungsgefahr: 9

Gestern auf einen Sprungs ins Brüggli. Da stürzt sich 'Mary' aus Brasilien auf mich. Mittelalter Brasileira, gut getunt, mittellange rotbraune Haare, sehr freundlich. Nach ein paar Minuten haucht sie mir ins Ohr, ob ich mit ihr aufs Zimmer komme, Blasen ohne, Küssen alles für Fr. 100.--. Ja, warum nicht, ein Versuch war's Wert.
    Auf dem Zimmer darf ich Duschen, sie ebenfalls, danach wartet sie auf dem Bett und beginnt sofort mit innigen Zungeküssen, danach streckt sie mir ihr ihren Hintern entgegen.. hm lecke mich, was ich mir nicht zweimal sagen lasse. Irgendwann dreht sie sich um, spreizt die Beine, massiert sich die Brüste, irgendwann hilft sie sich noch mit den Fingern.. bis sie kommt. Danach sitzt sie auf, beginnt meinen besten Freund pur zu blasen, ich im Stehen, danach auf's Bett...relax.. ja klar. Super FO, leckt meine Eier, befingert meinen Anus, irgendwann Tüte drüber und im Doggy zum Abschluss... oh so geil, willst Du nochmals? Sorry kein Geld mehr.. macht nichts, was hast Du noch? Fr. 40.- okay kein Problem. Also wäscht sie ihm Feuchttücher ab und bläst ihn gleich nochmals, bis ich mir selber helfe und auf Ihre Brüste abschiesse.
    Fazit: Super Erlebnis
    Aussehen: 7
    Figur: 7 - 8
    Wiederholunsgefahr: 10

Aufgrund der schönen Fotos sowie dem Inserat mit dem Aktionsangebot (CHF 100.-. FO., ZK, GFS) begab ich mich also gestern zu den Budapest-Girls, anwesend hätten drei Girls sein sollen. Tatsächlich waren dann nur Noemi und Ilona da. Die Fotos auf der HP sind Fake bzw. zwar ähnlich aber kaum identisch (ausser es ist schon 10 Jahre her), die Girls in Natura viel älter, aber gut getunt, also trotzdem ein Versuch wert. Ich entscheide mich für Ilona. Zuerst unter die Dusche, eine Cola offeriert. Danach ins Zimmer, dort im Stehen ein bisschen Schmusen und die Brüste dürfen begrabscht werden,, ZK ist nichts.., ich gehe weiter runter, lecke sie im Stehen. Danach aufs Bett, sie hält artig hin, wirkt aber nicht wirklich erregt. Mit der Zeit gehen wir ganz aufs Bett, sie bläst ihn -nachdem ich insistiere dass ich FO möchte- zögerlich. So richtig tief geht es aber nicht, dann Gummi drauf, danach Doggy und fertig. Obwohl ich ja eigentlich 30min bezahlt habe, ist kein zweites Mal möglich. Eine Massage oder so wird nicht offeriert. Fazit, kein Vergleich mit den drei Tops in Zürich (Beauty-Latinas, Solarium Bermuda, Papillon), aber immer noch okay für eine 100er-Nummer.
    Figur: 8
    Wiederholungsgefahr: 7

neu inseriert auf www.sexy-anna.ch eine Brasi:
    Diese Woche war ich das erste Mal bei Sexy Anna. Der Salon liegt sehr diskret, abseits vom grossen Trubel. Freie Parkplätze blaue Zone sind zu Fuss gut erreichbar. Der Salon ist in der Liegenschaft auf der rechten Seite des Hauses (nicht angeschrieben).
    Zuerst öffnete eine sympathische Blondine, war deshalb nicht sicher, ob mein Portemonnaie reicht, zumal ich ja zu Sexy-Anna wollte. Ja, die ist da. Sofort erschien eine gross gewachsene Südamerikanerin mit guter Figur und einem tollen Lächeln. Ja, für CHF 100.-- kein Problem. Willst Du duschen? Ja, natürlich. Zimmer und Dusche wirkt alles es sehr sauber und gepflegt. Danach wieder ins Zimmer, zuerst ein zärtliches Schmusen im Stehen, danach aufs Bett. Dort durfte ich mir von ihr verwöhnen lassen, zuerst mit Busenmassage und einem sehr schönen FO. Schliesslich Gummi drüber und weiter in Missionar.
    Alles in allem sehr schön, Preis-Leistung stimmt. Gerne wieder

Wer möchte mit mir seinen Gutschein tauschen? Ich habe einen Vollservice im www.Private-Sweetgirls.ch in Winterthur?

Tausche gegen etwas in Zentralschweiz, ev. Stadt Zürich oder Aargau.

Danke!

Mikey1965
    Du hast gar keinen Gutschein für Private Sweetgirls gewonnen und möchtest nun tauschen. Wie kommt das?
    Es wird nochmals darauf hingewiesen, dass Gutscheine erst getauscht werden können wenn sie jeder per Email bekommen hat. Anonsten muss das Thema geschlossen werden.

Wenn es die gleiche Lisa ist, war vor langer Zeit (mehrere Jahre) einmal mit ihr im Zimmer. Sie stammt aus Kamerun, spricht also Französisch, wohnt aber glaube ich hier (ich sehe sie jedenfalls regelmässig in der Sonne oder im Durchgang stehen) und spricht auch ein wenig Deutsch. Getunte Möpse, gross und eigentlich sehr nett. Nur, als ich damals mit ihr im Zimmer stand, fragte sie mich, was ich wolle, obwohl wir eigentlich schon für Fr. 100.-- abgemacht hatten. Als ich sagte für Fr. 100.--, sagte sie ja was? Ja Sex natürlich. Und willst Du nichts rauchen? Sie versuchte mir dann eine Wasserpfeife anzudrehen, ich solle dafür nochmals Fr. 100.-- bezahlen.... Ich verzichtete und hatte dann Verkehr für Fr. 100.--, d.h. ich war nach zirka 10min. schon wieder draussen. Absolut lieblos, ich erinnere mich noch, dass ich nicht einmal ihre Brüste anfassen durfte (dies hätte auch extra gekostet). Sie blies mir meinen Schniedel quasi tot mit dem Gummi an, bis er halb stand und wollte dann schon loslegen... Nie wieder. Seit dieser Zeit, gehe ich eigentlich nie mehr mit einer Kamerunerin aus der Sonne, weil etwa alle den gleichen Service bieten

Letzte Woche auf dem nach Hause weg, alle meine Favoriten hatten schon geschlossen, da erinnerte ich mich ans Pascha. Es waren noch drei Girls frei, Silvie sprang mir sofort ins Auge. Hübsche, sympathisch lächelnde Blondine, top Figur mit getunten Brüsten.
    Quicky für 100.-- oder halbe Stunde? Für 100.--. Also ab unter die Dusche. Dann kam sie wieder ins Zimmer, immer lächelnd, so dass ich mein Herz gleich erwärmte. Zuerst stehend zärtliche Küsse, dann gehen wir aufs Bett. Ich darf sie überall küssen, ihre schönen Nippel saugen, dann weiter hinunter, ja auch das lässt sie zu und es gefällt ihr. Beginnt das Becken mir entgegenzustrecken, wird feucht. Also weiter, irgendwann sitzt sie auf, zeigt mir, dass ich mich auf den Rücken legen soll und beginnt mich von oben nach unten zu liebkosen. Irgendwann leckt sie meine Eier, dann meinen Penis pur. Ich war etwas überrascht, gefiel mir natürlich und ich wendete nichts dagegen ein. Nach einer Weile deute ich ihr, sie soll mir den Kondom überziehen. Wir beginnen Missionar, irgendwann sitze ich auf, damit ich ihre geilen Brüste massieren kann. Schlussendlich Doggy, bis ich zum schönen Abschluss komme. Alles in allem war ich sicher 15min beschäftigt.
    Für Fr. 100.-- guter Service (fast wie Papi oder Bermuda) aber ohne Zungenküsse. Madame war aber sehr einfühlsam und sehr sympathisch.
    Figur:9
    Service: 8

Ich war am Dienstag bei ihr, kann aber Deine Meinung gar nicht teilen. Wie immer super-Service, von Müdigkeit keine Spur mehr. Im Gegenteil, sie war sehr erfreut, dass ich sie wieder besuchte und bot einen Top-Service, eigentlich wie immer, einfach das Spürchen Motivation war meines Erachtens wieder da, dass ihr nach den praktisch täglich Einsätzen etwas abhanden kam (auf hohem Niveau etwas schlechter als auch schon). Auf jedenfall war sie wieder voll motiviert und machte mich richtig an, ihr alles zu geben. Super-Einsatz, vielen Dank!
    Fazit: Dass sie nicht mehr täglich arbeiten muss, macht sich für uns Kunden bezahlt!

Als ob uns Beauty-Latinas erhört hätte, Nayma ist nicht mehr jeden Tag am Arbeiten und erhält wohlverdiente Pausen. Ist halt immer noch ein Schatz, aber auch sie braucht Erhohlung.
    Also gestern das erstemal bei Dalya. Sieht hübsch aus, attraktiver Busen, alles so wie es sein muss. also ab unter die Dusche.
    Wir legen uns ins Bett, küssen uns zuerst, dann ziehe ich ihr irgendwann den BH ab, weiter küssen von hinten, bis ich an ihre Knospen komme. Dann weiter hinunter. Es scheint ihr zu gefallen, dass ich sie unten lecke, streckt mir immer wieder ihr Becken entgegen.. Bandito, ah ah. Irgendwann scheint sie zu kommen und jetzt kümmert sie sich um mich, küsst mich von oben nach unten. Dann gibt es pur, leider etwas zaghaft (halt kein Vergleich mit Nayma). Dann bin ich geladen und verlange den Gummi und steige auf sie, zuerst Missionar, dann Doggy, bis ich zum Abschluss komme.
    Fazit: Preis/Leistung immer noch der Hammer, Dalya wird aber wohl nicht erste Wahl bei den Beauty-Latinas. Danke trotzdem

Da muss ich Dir beipflichten, am Anfang war Nayma quasi mein Topshot, mittlerweile wird sie etwas langweilig, unmotiviert. Ich stellte aber auch fest, dass sie jeden Tag arbeitet. Alle anderen netten Girls sind nie mehr auf dem Tagesplan, so dass sie vermutlich täglich brutal von uns rangenommen wird. Schade...

Okay, ich habe mich nun selber schlau gemacht. Anruf, Fräulein war sehr nett!! und bot mir am gleichen Abend zwei Termine an, eine halbe Stunde CHF 150.-- für GFS. Also um 19.00h angetanzt, sie öffnete mir in verführerischem Dessous die Türe. Wirklich eine Super-Frau! Fotos auf HP sind original, kleine Pölsterchen an der Hüfte aber i.O.
    Ab unter die Dusche, dann ins Zimmer. Sie kam dann auch gleich und wir begannen uns im Stehen zu Küssen. Irgendwann drehte sie sich um und ich küsste ihren Nacken, öffnete ihr behutsam den BH und durfte in die vollen grossen Brüste reingreifen. Sie begann zu schnurren und streckte mir den Hinter entgegen, begann damit meinen Schniedel zu reiben.., ich küsste sie weiter, irgendwann den Rücken hinunter. Sie kniete sich auf den Bettrand und ich begann ihre Muschi von hinten zu lecken, 'ahh so geile Mann', danach wurde sie feucht und ich leckte weiter bis sie kam (oder so tat). Sie setzte sich auf die Bettkante und begann meinen Schniedel pur zu blasen, leckte und knete mir dabei immer wieder die Eier - geil! 'aber nicht in den Mund spritzen'.. nein, nein. Irgendwann zeige ich ihr an, dass sie den Kondom überstülpen sollte, was sie gekonnt mit dem Mund machte, danach zeigte ich ihr an, dass ich sie jetzt bumsen wollte, sie dreht sich nach meinen Wunsch auf der Bettkante auf Doggy, so dass ich sie geil von hinten nehmen konnte, bis ich kam. Willst Du noch eine Massage? Nein, ist schon okay.
    Fazit, Vorurteile vergebens, eine Super-Frau, super geile Titten, gerne wieder.
    Aussehen: 9
    Figur: 9
    Service: 9

Gestern besuchte ich mangels Alternativen in den umliegenden Bar's die Kesselgasse 4. Zuerst im obersten Stock, öffnete mir eine Chinesin, kein Wort Deutsch oder Englisch, immer nur lächeln, mit einem Menuplan .. Fr. 100.-- für alles (FO, ZK, GV, mit Massage, 20min). Irgendwie war ich skeptisch, weshalb ich in den 3. Stock ging und bei 'Vogel' läutete (gemäss Inserat ********. Es öffente mir Niki, junges Girls, schöne Brüste für eine Japanerin. Ja, sie war tatsächlich Japanerin, testete dies mit meinen Japanisch-Kenntnissen aus! Sie nannte sich Niki. Fr. 100.-- für GV, FO, ZK, ebenfalls gemäss Inserat.
    Zuerst unter die Dusche, danach musste ich mich ins Bett legen, sie begann mich mit ihren langen Haaren zu streicheln, dann den Oberkörper zu küssen. Irgendwann ging ich auf sie und begann mit ZK, dann weiter hinunter. Ich begann ihre geilen Nippel zu saugen, was ihr gefiel. Irgendwann übernahm sie wieder die Initiative und ging weiter hinunter und begann mit FO ohne Handeinsatz. Ich führte ihr Hand zu meinen Eiern, worauf sie diese schön massierte, super. Irgenwann kam der Gummi und ich begann mit Doggy, oh, grosse Penis... irgendwie schmerzte es sie. Dann also Missionar, immer wieder verzog sie das Gesicht. Mache ich Dir Schmerzen? Nein, kein Problem.. also doch? Nein, okay. Irgendwann spritzte ich ab.
    Fazit, für Fr. 100.-- gute Nummer, alles dabei. Leider unten, wie die meisten Asiatinnen, nicht rasiert. Ganz am Schluss war das Vergnügen etwas eingeschränkt, weil ich das Gefühlt hatte, ihr Schmerzen zu verursachen.
    Gesicht: 8

Woher hast Du das mit den Preisen? Nimmst du das an oder weisst Du es?

Sie ist nicht neu in der CH, sie inserierte schon vor ca. 1/2 Jahr.
    Habe sie mal angerufen (kommt aus dem Osten), klang unfreundlich und arrogant am Telefon.
    Soviel ich weiss, wären ihre Preise im oberen Niveau angesiedelt gewesen.
    Habe sie nicht besucht, wäre vermutlich zum Fenster herausgeworfenes Geld gewesen.

Neu inseriert eine Olga mit Cup DD auf Sexabc und anderen Pages, als Adresse wird Rotachstrasse bzw. Aemtlerstrasse angegeben.
    Einmal blond, einmal braunhaarig, es wird 80D Naturbusen garantiert.

Wer hat schon Erfahrung mit dem Girl gemacht?

Gestern wieder einmal im Solarium Bermuda. Der Chef empfahl eine Brasilianerin mit Super-Service. Also, wird getestet. Herein kam 'Elektra', schlankes junges Girls, schöne aber gemachte Brüste, stimmend zu den restlichen Proportionen. Dusche und Service für Fr. 100.-
    Elektra kam hinein und bat mich ins Bett. Danach etwas Schmusen und Zungeküsse, dann legte sie ihren BH ab. Ich begann die schönen Brüste zu küssen und zu saugen, was ihr zu gefallen schien, dann wieder nach oben etwas ZK dann wieder nach unten, bzw. ganz nach unten. Sie streckte mir Becken entgegen ja, schön sagte sie und begann leicht zu stöhnen. Schnell wurde sie feucht, irgendwann setzte sie sich auf und begann mit Penis zu blasen, massierte dabei schön meinen Hoden, dann leckte sie meine Eier und irgendwann stülpte sie gekonnt den Kondom mit dem Mund über. Fick mich, sagte sie, ich bin sog geil... .okay, dass lass ich mir nicht zweimal bitten, zuerst Doggy von der Bettkante her im Stehen, dann Missionar, wobei sie mich immer wieder hinunter zog und ZK. Irgendwann kam ich sie offenbar auch (oder tat so). Ob ich noch eine Massage wolle, wir hätten noch ein paar Minuten, ja warum nicht.
    Fazit, nachdem ich ein paarmal etwas enttäuscht war, hat das Solarium Bermuda wieder einmal eine gute WG mit Elektra. So komme ich gerne wieder. Thx

Letzte Woche wieder einmal auf Tour in Luzern, so dass ich die Bar's abklapperte. Im Nizza fiel ich dann sofort gefallen an 'Isabella' aus Brasilien. Schöne gemacht Brüste, Cup C, dunkelblonder Lockenkopf, gute Figur.
    Nach einigem Ueberlegen liess ich mich dann zum Kurzprogramm für Fr. 100.-- bewegen (kein FO oder Zungeküssen für eine halbe Stunde). Ab ins Zimmer, ich bat um eine Dusche, welche mir gewährt wurde. Dann gings im Stehen los, ich durfte sie zärtlich küssen (nicht auf den Mund), sie machte es mir gleich und saugte dann an meinen Brustwarzen, ging dann irgendwann weiter runter, küsste um meinen Penis herum. Weiter aufs Bett, ich war wieder dran, ich durfte ihre schönen Brüste etc. lutschen und irgendwann streckte sie mir Becken entgegen, so dass ich sie zu lecken begann. Sie begann zu stöhnen und wurde nach einiger Zeit auch feucht. Irgendwann sass sie auf, ich kniete und sie stülpte mit dem Mund das Kondom über und begann zu blasen.
    Irgendwann gingen wir in Doggy und wechselten auf Missionar, bis ich kam. Fazit: Schöne Nummer, für Fr. 100.-- und Nizza-Niveau tiptop.

:schweiz:Wieder einmal im Nizza, mehrere neue und hübsche Girls. Letztendlich entschied ich mich aber für eine alt bekannte, da sie mir für Fr. 100.-- schöne Massage, FO, Küssen und alles anbot. ca. 170cm gross, schlank, gemachte Brüste, schwarze lange Haare, ev. auch schon eine Gesichtsoperation, ca. 35 Jahre alt.
    Also ab ins Zimmer, kurz eine Dusche (sie auch) und dann im Stehen. Sie begann sofort zu stöhnen ... ah geil, ah geile Mann... so in der Art. Mit Küssen war dann nicht soviel, sie wollte, dass ich ihre gemachten grossen Brüste saugte, dann ging ich weiter hinunter und leckte ihre Muschi, während sie am Bettrand stand und ein Bein aufs Bett hob. Irgendwann gingen wir aufs Bett. Das Stöhnen hielt an, obwohl ich leckte was das Zeug hielt, wurde sie aber nie richtig nass...
    Irgendwie kümmerte sie sich dann plötzlich um meinen, als wir in die Position 69 kamen. Das FO war fantastisch, irgendwie wollte sie dann fast nicht mehr damit aufhören. Okay, Gummi drüber und im Doggy abgeschossen.
    Fazit: Für Fr. 100.-- sehr gute Nummer.

Sorry, bei diesen Girls kann ich Dir nur abraten. Diese Girls nehmen Dich alle aus, es gibt keine feste Preispolitik. Wenn Du fragst wieviel es kostet, wird sie Dich fragen, wieviel Geld Du hast. Wenn Du die Busen betatschen willst, kostet es extra... usw. Und Spass haben am Sex haben sie auch keinen... leider. Für diese Girls ist es einfach nur Business. Uebrigens hatte ich es auch schon erlebt, dass mir im Zimmer oberhalb der Sonne anstatt plötzlich Drogen angeboten wurden. Ich empfehle Dir eine Brasil, da hast Du einen festen Preis und in der Regel einen guten Service...

Kein FO???? Hättest drauf bestehen sollen!!! Aber die Mädels im Laden der Privategirls machen sowieso alle, was sie wollen. Ist jammerschade. Hätte ein paar echte Rosinen drunter. Aber es macht mich einfach nicht an, wenn ich zuerst bitte-bätti machen muss.

Cu N

Einem geschenkten Gaul, schaut man nicht in den Mund, deshalb war ich trotzdem für den Gutschein dankbar und so schlecht war es wie gesagt nicht... was ich vergass. Da die halbe Stunde noch nicht vorbei war, erhielt ich eine zärtliche Rückenmassage, welche die Fahrt alleine auch schon fast rechtfertigte...

Vorletzte Woche wurde mir Nayma vorgestellt. Super-Figur (schlank, knackiger Hintern, schöne grosse Natur-Brüste), sehr schönes Gesicht... wie es Mike gefällt... im Beauty-Latinas gefällt.
    Sie sie noch neu im Business, ich solle vorsichtig sein. Okay, machen wir.
    Zuerst küssten wir uns im Stehen (nach der Dusche) und gingen dann aufs Bett über. So schön war küssen schon lange nicht mehr.. Mann! Da ich mich beherrschen musste, übernahm ich und begann sie ihr schönen Brüste, den Bauch und dann die Muschi zu lecken. Dies gefiel ihr sofort, wurde feucht, begann zu stöhnen, bis sie dann kam... Sie lächtelte verschmitzt, es ist schön mit dir, danke. Okay, dann war ich dran, sie begann mich von oben nach unten abzuküssen, etwas scheu die Eier zu lecken, dann Blasen. Danach setzte sie sich auf mich und begann langsam zu reiten, ihre grossen Brüste liesen sich so schön von mir saugen... bis ich kam. Das war super -> vielen Dank!

Vorletzte Woche war Naomi wieder einmal auf dem Stundenplan, leider war sie trotzdem nicht anwesend. Also wieder einmal mit Betty, welche für immer auch ein Top-shot ist.
    Zuerst auf dem Bett kuscheln, schöne Küsse und Zungenküsse, dann durfte ich ihre schönen Knospen saugen. Irgendwann über ihren schönen straffen Bauch hinunter zu ihren saftigen Muschi. Ich leckte sie ausgiebig, bis sie irgendwann das Zepter übernahm und meinen schön blies, die Eier leckte, bis er schön stand. Dann Doggy, nach einiger Zeit Stellungswechsel. Sie streckste schön die Hüfte in die Höhe, so dass ich sie aufnehmen und geil ficken konnte, bis ich kam. Sehr schöne GF-Nummer, vielen Dank!

Ja, die liebe Carla ist im Moment der Renner. Letzte Woche wollte ich sie besuchen, die Jung stehen richtig Schlange für sie. Ich fing sie dann draussen ab und ging mit ihr nach oben. Oben angekommen zuerst unter die Dusche, dann gings richtig ab. Sie begann ihn mir schon vor der Dusche zu pur zu blasen, irgendwann gingen wir aufs Bett, bzw. sie streckte mir ihren geilen Arsch hin, ich begann ihn bzw. ihre Muschi von hinten zu lecken, irgendwann begann sie ihr Löchlein zu massieren, ich leckte es, weil es ihr so gefiel. Ah so geil, sie kam immer mehr in Fahrt, sie drehte sich blies ihn mir im Stehen, sie im Sitzen auf dem Bett wieder pur, dann leckte sie mir die Eier, ah so geil. Dann machten wir weiter in 69, bis sie kam. Fick mich von hinten, okay, gerne. Ja mehr, fester, fick durch. Sie peitschte mich richtig gehen an, wow, war das super. ... nächstes Mal machen wir langsam. Ja, natürlich
    Wiederholungsgefahr: 10

Sandra
    Nachdem ich mich schon seit einiger Zeit für das Privat-Sweetgirls interessierte, durfte ich bei der Tombola genau von diesem Club einen Gutschein gewinnen - vielen Dank.
    Also habe ich interessiert die Homepage beobachtet und am vergangenen Wochenende gedacht, dass sicher einige Girls meinem Geschmack ensprechen. Das Haus liegt einen Wohnquartier in Winterthur, ist aber einfach zu finden... Parkplätze nicht.
    Bei meinem Eintreffen wurden mir vier Girls vorgestellt, ich entschied mich für Sandra. Die Girls auf der Homepage sind nicht wirklich identisch mit den Originalen oder wurden zumindest optimal fotografiert und retouchiert.
    Trotzdem, Sandra sieht sehr gut aus. Zuerst ab in die Dusche und ein Getränke offeriert.
    Danach begannen wir auf dem Bett kniend mit zärtlichen Küssen - aber keine Zungenküsse, wie ich dies bei 30min Vollservice (gemäss Gutschein) erwartet hätte. Irgendwann legten wir uns hin und ich durfte ihre schönen grossen Brüste liebkosen, danach weiter runter. So begann ich sie ausführlich zu lecken, sie begann zu stöhnen. Nach einiger Zeit begann es ein bisschen monoton zu werden und ich wollte wieder in die obigen Gegenden. Es gefiel ihr offensichtlich, wie ich sie leckte, sie drückte mich wieder nach unten, ich machte weiter, bis sie kam. Danach war ich dran, sie begann meinen Kollegen zu massieren, stülpte den Gummi über (kein FO) und begann ihn schön zu blasen und leckte mir die Eier - super, wie sie das machte. Danach ging es dann schon fast etwas schnell, ich wollte Doggy und kam rasch zum Abschluss.
    Alles in allem solide Nummer, leider kein FO und ZK. Wenn ich wieder mal in der Nähe bin, aber sicher eine sehr gute Adresse.
    Service: 7

Gestern hatte ich wieder einmal ein gutes Erlebnis im Brüggli:
    Beim Eingang stand gleich eine blonde langhaarige Brasil, schöne grosse Brüste. Sie sagte mir, sie sei heiss... versprechen ja alle, aber sie mache den besten Service.

Also, aufs Zimmer. Fr. 100.-- gelöhnt, kurz unter die Dusche. Sie lag schon auf dem Bett, streckte mir ihren knackigen Hintern entgegeben und sagte, sie sei so geil, ich solle sie lecken... also man ist ja Gentlemen. Irgendwann drehte sie sich und liess sich verwöhnen und massierte ihre Brüste. Ah, ich sei so geil, plötzlich gab es tiefe und innige Zungenküsse, stürmisch, fordernd. Dann leckte ich ihre schönen grossen Brüste, irgendwann stiess sie mich wieder nach unten, bis sie zum Orgasmus kam (oder vorgab). Dann kümmerte sie sich um mich, begann mich nochmals von oben nach unten abzuküssen, bis sie dann mein bestes Stück pur blies. Nach kurzer Zeit stülpte sie den Gummi drüber und setzte sich auf mich. Irgendwann gab es Doggy, bis ich zum Abschluss kam.

Alles in allem sehr gute Nummer für Brüggli-Niveau.

Am Wochenende wieder einmal in Luzern, leider war meine neue Favoritin Camilla für zwei Stunden besetzt, weshalb ich trotz meiner letzten Enttäuschung (hässliche Girls) nochmals einen Versuch startete.
    Diesmal wurde ich von fünf Girls empfangen, der Durchschnitt war bedeutend besser als bei meinem letzen Besuch.. .aber auch nicht überragend. Ich entschied mich für Lorena mit Einzelservice. Dusche, dann zaghaftes Küssen, aber ganz okay, mit der Zeit kam sie noch fast ein bisschen Fahrt, ich durfte auch ihre schönen Nippel kräftig saugen, dann weiter nach unten, was ihr auch zu gefallen schien. Nach einer kurzen Zeit wollte sie sich dann aber um 'meinen' kümmern, welchen sie schön und gekonnt FO blies. Irgendwann ging es weiter mit 69, um dann bald die Haube überzustülpen. Zuerst setzte sie sich rittlings auf mich, stöhnte ein wenig mein Glied sei zu gross... und dann ging es dann aber plötzlich weiter, ich durfte sogar von hinten, bis ich zum Abschuss kam. Alles in allem solide Nummer, danke.
    Service: 7
    Sorry für meinen letzte eher schlechten Bericht. Lasse mich auch gern eines Besseren belehren und werde sicher wieder einmal reinschauen.

Simona | Club Diskret

Zu später Stunde, meine Favorit-Clubs in Zürich sind leider geschlossen, entscheide ich mich, den Club nochmals auszuprobieren.Der Clubeingang befindet sich im Parterre, über eine Treppe gelangt man in den Untergrund, wo sich eine Bar befindet. Dort stellen sich die Girls einem vor. Die Fotos der Girls dürften nicht alle Original sein...bzw. die einzelne Fotos stellen die Girls viel besser dar. Trotzdem haben es mir zwei- drei Girls sofort angetan. Ich entschied mich für ¨Simona, weil sie mich immer so freundlich und viel versprechend anlächelte (und hier sind die Fotos übrigens original). Sie kann es dann kaum verstehen, dass ich nur den Service für Fr. 150.-- ohne Zusätze wie anal oder Abspritzen in den Mund in Anspruch nehme.
    In ein kleines Zimmer und unter die Dusche. Danach kommt sie rein, wir knieen uns auf dem Bett nieder und beginnen uns zu küssen, leider keine Zungenküsse, was beim zweiten hingucken auf der HP nicht alles Girls anbieten.Wir legen uns hin und ich beginne sie von oben bis unten zu küssen und zu lecken, was ihr zu Gefallen scheint. Irgendwann übernimmt sie, küsst mich ebenfalls ab und beginnt mit einem geilen FO, aber mit mit viel Unterstützung der Hand..
    Sie lässt es sich Gefallen, dass ich sie etwas bremse.. wir gehen dann weiter in 69, bis ich sie darum bitte, die Kaputze aufzusetzen. Zuerst rittlings, dann Doggy, bis ich zum Abschuss komme. Alles in allem gute Nummer, wie oben erwähnt, leider ohne ZK.

Diese Woche sah ich, dass Betty wieder zurück ist. Leider war sie nicht frei, weshalb ich mich aufgrund Eurer guten Berichte für Anja entschied, obwohl ich mich sonst nicht so für CH-Frauen erwärmen kann (ich liebe das Exotische). So nebenbei bemerkt, fehlen mir die liebevollen Brasilianerinnen von früher im Pap ein wenig...
    Zu Anja: sie gross gewachsen, schlank, eine kleine Hand voll Brüste, eigentlich ganz hübsch,
    Nach der Dusche beginnen wir uns sofort im Stehen zu küssen, inkl. Zungenküsse. Ziemlich schnell geht es dann hinunter und sie beginnt bereits meinen besten Kollegen zu streicheln und zu lecken, auch leckt sie meine Eier geil. Bald zieht es uns aufs Bett und sie macht mit schönen FO weiter, ohne Handeinsatz, wirklich perfekt. Selber scheint ihr es nicht wirklich zu gefallen, wenn man sie leckt, d.h. sie lässt es sich so über sich ergehen, scheint nicht wirklich etwas davon zu haben (was ja eigentlich verständlich ist). Bald möchte ich mehr, wir gehen in Doggy und ich komme ziemlich schnell, nachdem sie zusätzlich meinen Sack nochmals geil massiert, während ich sie von hinten nehme.
    Alles in allem gute Nummer, aber nicht übermässig. Irgendwie fehlte mir ein bisschen, dass Anja so richtig mit ging...
    Figur: 7

Eigentlich wollte ich gestern auf der Vorbeifahrt in Luzern den Abendstau umgehen und Camilla nochmals besuchen (siehe separeten Thread). Leider war sie bis 20.00h besetzt, weshalb ich wieder einmal die Kontaktbars in Angriff nahm. So um ca. 17.30h war im Brüggli fast kein Girl anwesend, gleiches Bild im Milano... war es allen zu heiss? Also ins Nizza. Auf Anhieb sah ich gleich drei Schönheiten aus Brasilien, welche also? Ziemlich schnell kam dann Patricia auf mich zugesteuert... die Konkurrenz scheint gross zu sein... fast keine Männer. Ca. 175cm gross, schwarze lange Haare, sehr schönes Gesicht. Fr. 150.-- für 20min mit FO und Küssen? ja, okay, gehen wir. Ab in ihr Zimmer, Dusche kein Problem, Geschenk übergeben. Sehr gute Figur, schöne Naturbrüste Cup B. Im Stehen küssen wir uns, nein Zungenküssen ist nicht... was, haben wir doch abgemacht? Was... plötzlich versteht sie kein Italienisch und schon gar kein Deutsch mehr.. Also weiter, schönes herumschmusen, dann beginnt sie mein Schwanz zu massieren. Ich küsse weiter hinunter bis sie mir ihre Muschi entgegenstreckt, also lecke ich sie, sie wird sofort feucht und beginnt zu stöhnen. Nach einiger Zeit ist sie zufrieden oder hat genug und beginnt quasi Französisch, stülpt aber gleichzeitig mit dem Mund den Gummi über. FO? Nein, nur mit Gummi... okay, war aber auch nicht so abgemacht. Also weiter, dann in Doggy und schon komme ich zum Abschluss. So, origado, noch eine Dusche, ja. Auf Wiedersehen... wohl kaum, selber schuld.
    Gesicht: 8
    Service: 6
    Wiederholungsgefahr: 5

Camilla inseriert: halbe Stunde für Fr. 100.--, die Fotos machten Lust auf mehr.
    Also telefoniert und Termin vereinbart, d.h. eigentlich könne ich kommen, wann ich will. Gütschstrasse 6, 5. Stock, bei Odermatt läuten. Sehr diskret, gleich neben Parkhaus. Also hin, Camilla öffnet die Türe, ja die Fotos dürften original sein, sicher eher vorteilhaft und vielleicht auch schon ein paar Jahre alt alt. Trotzdem immer noch hübsch, ca. 35 Jahre, Brasil, Figur super (wenn auch Brüste getunt - aber das ist ja egal).
    Also unter die Dusche, eine Cola offeriert. Sie kommt ins Zimmer und sofort wird zärtlich im Stehen geküsst, dann geht sie runter und nimmt in pur in den Mund, so dass er sich sofort zu regen beginnt. Dann aufs Bett, ich küsse ihren Rücken, ihren geilen Arsch ..
    Dann wieder FO bis ich mich melde und ihre Fotze zu lecken beginne, welche sofort feucht wird. Dann geht sie rittlings auf mich, ich möchte dann nach einer gewissen Zeit Missionar und Doggy, bis ich zum schönen Abschluss komme. Noch etwas small-talk ( spricht gut deutsch!), dann nochmals unter die Dusche. Ach ja, mein Geschenk, natürlich.. ich gebe ihr die Fr. 100.--... kommst du wieder? Ja, natürlich... ich arbeite immer von Montag bis Samstag.. Okay. Für Sehr gute Nummer zu sehr gutem Preis mit nettem Service..

Telefon 079 836 30 78

Gutschein-Einlösung / Sextombola

Alexa, Gutscheineinlösung
    Dank Gutscheintauschbörse in den Besitz des Gutscheins für Vollservice im Candy gekommen. So ging ich vor ca. 3 Wochen nach Wädenswil.
    Nachdem ich im Haus jemanden finden konnte, welcher mich als Gast erkannte, wurde ich in ein Zimmer im oberen Stock geführt. Die Mädchen präsentierten sich, ich konnte aber kein Mädchen mit den Pics auf der Homepage erkennen (auch wenn sie so hiessen), also Fake. Von den vier Damen kam für mich nur Alexa in Frage, junge dunkelhaarige Rumänin, schlank, wenig Busen.
    Ich unter die Dusche dann ging sie. Danach wollte ich im Stehen ein bisschen küssen, wollte sie aber nicht, insbesondere keine ZK. Dann also aufs Bett. Liebkosungen an ihrem Körper schienen ihr nicht so zu gefallen, als ob sie es über sich ergehen lassen würde, auch FO war nichts. In der Folge stülpte sie mir den Gummi über und massierte und lutsche meinen Schwanz bis er stand. Dann sofort die Beine breit, was das Signal war, ich müsse jetzt ...
    Okay, Missionar, nach einer gewissen Zeit frage ich, ob Doggy möglich wäre, worauf sie stöhnte, er wäre doch zu gross. Okay weiter, sie hielt mit der Hand dazwischen bis ich kam.
    Eher magere Nummer, zumal man ja noch weiss, dass darüber gepostet werden wird. Vielen Dank trotzdem für den Gutschein!

Einmal mehr wollte ich zu Ana oder Naomi. Leider war nur Indira frei. Da ich aber gute Bericht über sie gelesen habe, war ich einverstanden mit dem Vorschlag der Hausherrrin, insbesondere auch, als ich Indira sah. Wirklich sehr hübsche Latina... oder Inderin? Nach einem kurzen Gespräch gab sie an, sie hätte zwar indische Wurzeln, sei aber Brasilianerin... okay, wollen wirs glauben.
    Nach der Dusche stürmte Indira sofort ins Zimmer hinein und begann mich heftig zu küssen, dann zärtliche Zungenküsse und sofort hinunter und schon fiel sie über meinen Besten her. Da ich ja noch etwas Zeit hatte, gingen wir dann aufs Bett, ich küsste sie nochmals und begann sie von oben nach unten zu liebkosen und lutschte ihre geilen Brüste. Dann war sie wieder an der Reihe und begann mit heftigem FO, leckte mir die geil die Eier, so dass ich schon fast kam. Also Gummi drüber. Sie setzte sich auf mich und begann wieder stürmisch zu reiten, so dass ich sehr schnell kam.
    Geile Nummer, irgendwie aber alles etwas zu schnell und zu stürmisch, der Girlfriend-Aspekt fehlte irgendwie...
    Auf hohem Niveau (Papi/Beauty Latinas) nicht die beste Nummer.

Letzte Woche war hatte ich die Qual der Wahl zwischen Ana und Eva. Meine Wahl fiel schlussendlich auf Ana, weil sie so sympathisch lächelte.
    Uebliches Ritual mit Dusche etc.
    Danach legten wir uns aufs Bett und begann uns innig zu küssen, irgenwann ging ich zu ihren schönen Brüsten, wobei sich die Knopsen plötzlich aufstellten. Danach begann sie mich zu liebkosen und ging zu meinem besten Freund hinunter. Danach gab es ein supergeiles FO. Diese Technik, wirklich super geil, inkl. geilem Eierlecken... Danach gingen wir zu 69 über, sie war richtig feucht. Bis sie sich auf mich setzte und auf meinem Riemen herumzurutschen begann. Irgendwann stülpte sie mir den Gummi rüber und begann auf mir zu reiten, während ich ihre Nippel lutschte, bis sie schliesslich kam. Danach war ich am Drücker und durfte sie von hinten nehmen, bis ich zum Abschluss kam. Nächstes möchte sie etwas länger, meinte sie noch mit einem Lachen...
    Service: 10

Diese Woche seit langem wieder einmal im Bermuda. Dies, nachdem bei meinen letzten Besuchen das Aussehen der Girls eher schwach war. Frei waren nur Maya und Sarah. Mit Maya stimmte die Chemie bei früheren Besuchen überhaupt nicht (quatscht zuviel, wie möchtest Du es..), weshalb ich Sarah wähle. Optisch auch nicht gerade der Hammer, aber na ja. Die geilen Knospen (im Inserat beschrieben) sind eher kleine Hänger, dafür aber eben schlank. Alter 19? Wohl eher 33...

Also unter die Dusche, dann kommt sie schon ins Zimmer. Dann fragt sie, machst Du gerne Zungenküsse und Blasen ohne, Ja... leckst Du gerne? Ja.... Für der Ablöscher... wurde sie bei Maya angelernt? Liebe Frauen, wir möchten nicht darüber quatschen, wir möchten es einfach geil machen und ja, wir möchten ZK und FO, darum kommen wir ja ins Bermuda. Beim Sex möchten wir Männer nicht darüber diskutieren... sondern es einfach machen.

Danach muss ich eingestehen war der Service gutes Bermuda-Niveau. Innige Zungenküsse, schönes FO, danach Doggy und leider kam ich dann schnell zum Abschluss. Insgesamt war das Erlebenis doch okay.
    Aussehen: 6
    Figur: 6
    Wiederholungsgefahr: 6

Letzte Woche war ich das erstemal auf Einladung (6profi-Tombola Gewinn) im Club Palace. Der Club reizte mich schon sehr lange, leider kann ich mir die Preise nicht leisten (bzw. gehe lieber zweieinhalbmal ins Papillon). Sehr netter Empfang.

Alles wird mir nett erklärt. Der Club ist klein aber fein, ich zähle aber etwa 16 Girls! Fast alle ansehnlich, etwa drei Topmodells, etwa drei für Fleischliebhaber. So trinke ich also an der Bar ein paar Colas. Schliesslich fällt meine Wahl auf 'Angel' aus Rumänien, dunkelhaarig, schöne grosse Brüste, schlank (die hübsche Blonde mit den grossen Brüsten schien nicht sehr motiviert).

Ab aufs Zimmer, ich lege mich aufs Bett, sie legt sich neben sich. Was nun folgt, ist unglaublich. Ich denke, ich habe in einem Club noch nie ein so schönes Erlebnis gehabt... besser als mit jeder Freundin (ev. liegt dieser Topservice aber auch am Gutschein, hoffe aber nicht)! Darum hülle ich den Mantel des Schweigens darüber!

Angel, es war wirklich schön mit Dir - gerne wieder einmal!
    Gesicht: 9
    Service: 10 (habe ich noch nie vergeben!)

Betty
    Vor ca. zwei Wochen wollte ich eigentlich zu Naomi, plötzlich war sie vom Tagesplan verschwunden. Unter anderem wurde mir dafür Betty vorgestellt. Die Fotos auf der HP dürften zwar nicht echt sein, gehen aber auch nicht weit davon weg. Wirklich ein herziger Käfer mit sehr hübschem Gesicht!
    Uebliches Duschprozedere, danach zärtliche Küsse im Stehen, dann Zungeküsse, welche immer intensiver werden. Irgendwann gehe ich hinunter zu ihren kleinen Brüsten und lecke ihre Knospen, die sofort hart werden. Dann weiter hinunter, sie wird sofort feucht, irgendwann dreht sie sich, ich lecke sie von hinten, sie wird immer geiler...
    Irgendwann gehen wir aufs Bett, ich lecke sie weiter, bis sie zum Orgasmus kommt. Dann bin ich nach einer kurzen Pause dran, geiles FO und Eierlecken, schlussendlich schliesse ich im Doggy ab. Super geiles Erlebnis, gerne wieder Betty!

Heute wollte ich eigentlich wieder zu Betty, leider besetzt. Nur Wanda war noch frei, stellte mein Geschmack aber auch zufrieden (wegen der grossen Brüste),
    Leider nervte sie mich dann ziemlich schnell, nach dem üblichen Prozedere. Sie machte dauernd irgendwelche Witze, welche ich überhaupt nicht lustig fand und quasselte drauflos, obwohl ich eigentlich eher küssen usw wollte. Dann aufs Bett, nochmals einen versuch, wieder gequatsche... ich beginne sie am Körper bzw. den Busen zu küssen, dann weiter hinunter. Irgendwann stelle ich fest, dass sie es nicht wirklich geniesst, obwohl sie drauflosstöhnt (schaut während dem Stöhnen auf die Uhr!!). Okay, dann lass ich mich blasen, dagegen war nichts einzuwenden, tiptop. Dann Häubchen drauf, zuerst Missionar, dann von hinten bis zum Abschluss. Dann wieder dumme Witze (über meinen angeblich grossen...).
    Auf Papi-Niveau schwach... sorry, wenn ich quatschen will, gehe ich nicht ins Bordell...
    Gesicht: 5
    Service: 3 (verglichen mit hohem Niveau der Papillon-Girls sehr schwach)
    Wiederholungsgefahr: 0

Die Homepage läuft immer noch, alles noch beim alten. An der auf Homepage ersichtlichen Adresse Hirschengraben 45 ist definitiv kein Salon aufgegangen! Weder Beleuchtung, noch etwas angeschrieben, nada...

Nana arbeitet zb heute im schwesternclub des pap im mondana.ch in killwangen. Hoffe, die fahrt lohnt sich für dich, ich war eher enttäuscht, siehe meinen nana-bericht. Aber ist natürlich immer auch sympathiesache, oder mein schniedel war ihr wirklich zu gross

Mir gefällt die Idee sehr gut, für mich sind die Latinas immer noch Nr. 1, sie einfach Freude am Sex haben. Persönlich fehlt mir das Latina-Element in der Zürcher-Club-Landschaft, man findet fast nur noch Ostblockdamen dort, welche es mir einfach nicht antun können und mir fehlt da auch die gewisse Wärme.

In gewisser Weise gibt es das ja schon mit Kontaktbars an der Langstrasse, aber eben nicht professionell genug, mit einer klaren Speisekarte usw.
    :smile:

:smile:Heute nochmals ein Besuch bei Naomi, sie hat es mir einfach angetan (siehe mein letzter Bericht)... und dann sind mein Weihnachtsgeld und meine Ferien vorbei...
    Ich hatte Glück, Naomi war frei, Fr. 100.-- gelöhnt.. Sie freute sich offensichtlich, mich wieder zu sehen und begrüsste mich schon stürmisch mit Küssen, so dass ich schon spitz unter die Dusche ging.
    Als ich zurückkam, stand schon eine Cola bereit und sie wusste sogar noch meinen Namen, obwohl ich erst einmal bei ihr war. Wir küssten uns wieder innig, Zungenküsse, zärtliche Küssen in den Hals, dann weiter runter, ihr kleinen Brüste... dann zu den Nippeln, welche gleich hart wurden... irgendwann ging sie runter und nahm meinen Penis tief in ihren Mund, leckte ihn und meine Hoden zärtlich. Dann gingen wir aufs Bett, weiter im 69, sie wurde sofort feucht und begann zu stöhnen und genoss es, dass ich sie tief und intensiv, dann wieder zärtlich leckte. Schlussendlich wollte sie, dass ich sie Doggy nehme, sie auf der Bettkante, ich im Stehen, so rammelte ich, was das Zeug hielt, sie stöhnte und wir kamen beide zu unserem Genuss...
    Danach legten wir uns aufs Bett, quatschten noch ein wenig, bzw. sie massierte mir noch ein wenig den Rücken.
    Naomi, das war Superklasse!
    Wiederholdungsgefahr: 10

Gestern erstmals im Studio 25, nur eine Dame ist frei (Name vergessen, bei den aktuellen Fotos vermutlich Dame auf Foto Nr. 3
    Sieht auf den ersten Blick nicht schlecht aus, kleiner Busen, etwas scheu. Also 1/2 Vollservice für Fr. 150.-- gebucht.
    Zuerst eine Dusche, dann rauf auf's Bett, ein bisschen Schmusen... Zungeküsse kosten extra Fr. 50.--???!! Küssen ist doch dabei, Zungenküsse aber nicht...
    Also, noch Fr. 50.-- draufgelegt, dann Küssen... Madame's Mund riecht nach Zigaretten... Trotzdem tiefe und gute Zungenküsse, welche mich antörnen, Madame trägt übrigens auch eine Spange...
    Danach beginne ich die kleinen Brüstchen und ihren Hals zu küssen, was ihr zu gefallen scheint, weiter runter, sie spreizt die Beine, bekomme Hühnerhaut.. ist sichtlich erregt. Kaum berühre ich mit der Zunge ihre Schamlippen werden diese Feucht, ihr Becken beginnt zu beben... usw. irgendwann kommt sie, jetzt bin ich dran... aber welche Enttäuschung. Naturfranzösisch macht sie nicht (obwohl diese auf der Homepage im 1/2 Vollservice versprochen wird). Also mit Häubchen, dafür leckt sie mir geil die Hoden. Irgendwann möchte ich zu Missionar... oh ich habe Schmerzen im Unterlaub, wir sind nur zwei Frauen heute und ich habe zu viel Liebe gemacht... darf ich nur blasen.? Irgendwann will sie dann doch plötzlich... da sie so geil sei..?! Okay. Zuerst Missionar dann Doggy, bis ich zum Abschluss komme.
    Fazit, die versprochenen Leistungen für Fr. 150.-/Vollservice (+50.-- für ZK) wurden meines Erachtens nicht eingehalten (NF = Naturfranzösisch). Küssen und Schmusen beinhalten doch auch Zungenküsse? War hier aber nicht der Fall. Für Fr. 200.-- ein enttäuschendes Erlebenis.
    Wiederholungsgefahr: 1
    :wütend:

Gestern in der Not zu später Stunde wieder einmal in die Sonne. Unter anderem wurde ich von Sabrina angesprochen. Hübsche Brasilianerin, getunte Brüste, dunkle lange Haare. Für Fr. 100.-- auf's Zimmer, in der Nähe der Sonne (oberhalb Chili).
    Im Zimmer durfte ich mich ausziehen, dann ab aufs Bett. Dort etwas müdes kuscheln, sie massierte meinen Schnidel und packt auch sogleich das Kondom aus und begann zu blasen. Törnte mich nicht so richtig an, Busen anfassen war okay, küssen durfte ich natürlich nicht, kostet extra. Irgendwie hatte ich schon fast keine Lust mehr, doch mein bestes Stück wehrte sich dann doch noch. Welche Position -> Doggy, okay. Positionwechsel kostet auch extra... okay, dann abgspritzt und tschüss.
    Wiederholungsgefahr: 0

:smile:Heute besuchte ich wieder einmal das Pap. Wählte Naomi, bildhübsche Marokkanerin! Spricht aber fast nur Englisch?!
    Zuerst ein bisschen kuscheln und küssen, danach durfte ich Ihre schöne saftige Muschi lecken, von hinten und von vorne, sehr knackiger Hintern, richtig zum Anbeissen.
    Naomi räkelt sich gekonnt von einer Seite auf die andere, um ihren schönen Körper immer wieder in Position zu bringen. Danach geht sie zu einem schönen und tieffen FO über, wirklich super, gleichzeit krault sie mir am Sack... wirklich geil.
    Danach wieder schöne Zungenküsse und sie setzt sich auf mich, lässt sich ihre spitzigen Nippel lecken, wir drehen uns wieder, Missionar... sie zieht ihre Beine an. Ich darf mein bestes Stück ganz in sie rein rammen, sie scheint es zu geniessen. Danach Doggy, bis ich zum schönen Abschluss komme.
    Naomi, das war super, gerne wieder!
    Aussehen: 10

Zum Stichwort 'Versaut' kann ich einfach nur Lana empfehlen. Ist quasi 'die Frau' für Sex. Hat zwar überall schon ein bisschen Rundungen, aber irgendwie einfach geil... Schöne grosse Brüste (besser als auf den Fotos), und ein sehr hübsches Gesicht. Bietet auch für Fr. 100.-- alles was Du willst und bisschen mehr. Auch wenn Du es gerne etwas stürmig magst, macht sie das gerne mit...

Siehe auch meine früheren Berichte zu Lana.

Letzte Woche zu später Stunde an der Häringstrasse, im 3. Stock links stehen zwei Super Frauen, grosse Brüste, sexy angezogen, eine Blond-, die Schwarzhaarig. Hinauf und kleiner Service für Fr. 100.-- gebucht, wer die Wahl hat die Qual, ich entschied mich für Emma. Brüste sind echt, super gross, nettes Lachen, super Figur. Am Anfang schönes Streicheln auf dem Bett, Küssen des Körpers oder so ist nicht für Fr. 100.-- dring, kostet nochmals Fr. 50.-- extra, nein danke. Dass Anblasen mit Gummi, welche Stellung möchtest Du... beginnen wir von vorn. Schön langsam beginnen wir, nach einiger Zeit möchte ich Wechseln, kostet auch Fr. 50.-- extra... nein Danke. So komme ich zum Abschluss. Was würde ich für eine halbe Stunde löhnen, FO und ZK? Halbe Stunde mit Küssen ist Fr. 200.--, aber nur FM und keine ZK... und Tschüss.
    Rasante Abfertigung... eigentlich weiss ich es ja...

Service: 4
    Wiederholungsgefahr: Nur im Notfall...

Letzte Woche war ich wieder mal im BeautyLatinas, eigentlich wollte ich zu meinem Star Naomi, leider war sie aber nicht anwesend. So wählte ich aus den drei hübschen Girls aus, welche anwesend waren... wer die Wahl, hat die Qual. Ich durfte dann mit Lorena (hoffentlich habe ich den Namen noch richtig in Erinnerung) aufs Zimmer. (20min für Fr. 100.--)
    Hübsche, schwarzhaarige Brasilianerin, schöner Busen in halber Orangengrösse, gute Figur, spricht gang gut Deutsch.
    Ab unter die Dusche und dann im Stehen losgeknutscht, dass sich die Balken bogen, super. Weiter runter, ihre schönen spitzen Nippel geleckt, dann ging sie und nahm meinen Besten pur in den Mund, geiles Französisch, einfach perfekt. Dann weiter aufs Bett, in 69 weiter... leider ist sie unten nicht rasiert. Schade, hatte bis heute die Illusion, dass alle Brasil-Girls unten 'Brasil-Cut' haben.... smile.
    Sie sass dann auf mich und ritt auf mir, bis sie zu kommen schien, ihr langen schwarzen Haare wogen... ein super Anblick, dann Abschuss. Ein bisschen Kuscheln, wir hatte noch Zeit so dass es noch eine kurze Massage gab.
    Gerne wieder Lorena!

Ich empfehle:
    Club Papillon
    Solarium Bermuda
    Beauty Latinas

In diesen drei Clubs gibt es 20min Girlfriendsex, mit Zungenküssen und FO für Fr. 100.--. Ueberall sind immer sehr hübsche und sympathische Girls anzutreffen, welche einen guten bis sehr guten Service anbieten. Habe früher mehr bezahlt, wurde aber trotzdem nie besser bedient....

Letzte Woche war ich wieder einmal im Bermuda, leider war nur Maya frei.. und wider besseres Wissen, ging ich trotzdem wieder mit ihr.

Maya sieht hübsch aus, sehr schöner Busen... zuerst unter die Dusche, übliches Prozedere.

Dann kommt sie ins Zimmer, ich möchte im Stehen ein bisschen Kuscheln, sie bevorzugt das Bett, also aufs Bett. Dort macht sie sich mit der Hand sofort über meinen kleinen Freund her... oben ein bisschen Küssen. Was mich schon beim letzten Mal nervte kommt wieder. Welche Position willst Du? Soll ich blasen? Soll ich ohne? Ja, ja, ja, ich will schönen oder geilen Sex, nicht quatschen... Sorry, vielleicht bin ich kompliziert, denke aber, dass sich das beim Sex irgendwie einfach jeweils ergibt und nicht zuerst ausdiskutiert werden muss.

Also zum FO.. ja, ohne, darum komme ich ja ins Bermuda. FO wie letztesmal wirklich sehr schön, dann Hütchen drau, Missionar und Abschuss im Doggy.

Etwas steife Nummer, auf hohem Niveau eher nicht so mein Fall. Nächstesmal warte ich, bis meine bevorzugten Damen frei sind...

Am Mittwoch war ich erstmals im Club Jade. Vier Girls standen zur Auswahl, zweimal China, zweimal Ostblock. Die einzige, welche nach meinem Geschmach war, nannte sich Susu. Zierliches Chinagirl, sehr gute schlanke Figur mit schönen Brüsten (Grösse halbe Orange), hübsches Gesicht und spricht gut Hochdeutsch.

Ab unter die Dusche. Der Club sieht nicht gerade erstklassig gepflegt und geputzt aus, aber auch nicht wirklich schmudelig.

Dann zurück im Zimmer, wo Susu schon nackt auf mich wartet. Ein bisschen küssen, dann ab aufs Bett. Als ich sie im ganzen Körper ein bisschen küssen will, mag sie nicht wirklich, an den Brüsten nippeln war aber okay. Ziemlich schnell ging sie dann zum FO über, leckte mir geil den Hoden und danach die Eichel. Das französisch war wirklich sehr schön. Danach wollte ich sie noch ein bisschen beglücken, unten aber nicht rasiert und irgendwie schien es mir, als gefalle es ihr auch nicht wirklich. So also kamen wir zum Abschluss in Missionar.

Genau, und nun haben alle Mitleid. Leider ist es ja aber auch so, dass wenn die SVP-Plauderi gegen Illegale, Sozialschmarotzer und usw schimpfen und damit Politik machen und so für die Ausschaffungsinitative eine grosse Mehrheit findet ja auch alles Applaus klatscht.

Leider ist es ja so, dass sich auch bei diesem Geschäft ein paar Leute dumm und dämlich verdienen (damit meine ich nicht eigentlich die Girls). Was im Hintergrund abläuft können wir nur ahnen.

Eigentlich wäre es einer EU-Bürgerin leicht möglich, eine Bewilligung für die Arbeit in einem Salon zu erhalten, so bezahlt sie und der Clubbetreiber die nötigen Abgaben. Alles sind versichert und alle bezahlen die Steuern.

Persönlich schätze ich es, wenn die Clubs ihre Girls 'sauber halten' und somit auch anmelden. Somit besteht nämlich auch eher Gewähr, dass die Girls nicht ausgenutzt oder unter Druck gesetzt werden können.

Mit der Zeit wird der Polizei dann bekannt sein, welcher Clubbetreiber seine Mädchen anmeldet und welcher nicht. Dienst ja allen.

Gestern im Beauty – Latina. Es wurde mir Vanessa vorgestellt, alle anderen besetzt:

Die 25 Jahre gemäss Homepage sind vermutlich seit mehr als 10 Jahren vorbei, die Fotos stimmen wohl auch nicht mehr ganz. Trotzdem aber ganz attraktiv anzusehen. Dusche und für Fr. 100.- gebucht.

Sie kam ins Zimmer und wir küssten uns im Stehen, sie steckte die Zunge immer mehr in mich rein und wir rieben uns. Irgendwann ging sie hinunter und begann meinen Kollegen pur zu lutschen, wirklich geil. Wir legten uns aufs Bett, sie lutsche ihn und meine Eier weiter, bis mein Kollege bretterhart war! Dann Missionar, schlussendlich von hinten, bis ich zum geilen Abschluss kam.

:smile:

Am letzten Freitag war ich wieder einmal im Pap, da ich sah, dass Lana auf dem Tagesplan war.

Sie war zum Glück auch frei, erkannte mich auch sofort und war überglücklich, mich wieder zu sehen, so dass ich wie immer für Fr. 100.— buchte. Bereits vor der Dusche legte sie mächtig los und knutschte mit mir im Zimmer rum…so dass ich schon mächtig spitz wurde. Dann also die obligate Dusche, wieder zurück ins Zimmer und dann gings los. Sie stiess mich aufs Bett und küsste mich, ging weiter runter, leckte mir die Eier und alles was drum rum war. Als ich noch spitzer war, legte sie sich neben mich und wollte, dass ihr Riesenbusen zu bearbeiten beginne. So leckte ich von von dort langsam hinunter, bis sie mir genüsslich ihre rasierte Muschi hinstreckte. Irgendwann wollte sie, dass ihr den Finger in den Anus stecke und sehe leckte ich sie, bis zum Höhepunkt kam. Nach einer kleinen Pause, begann sie meinen besten wieder pur zu bearbeiten, bis er wieder richtig hart war. Irgendwann Häubchen drauf. Sie setzte sich auf mich und begann ihre Hüften auf mir zu schwingen. Irgendwann gingen wir in Missionar über. Sie wollte, dass ich sie richtig durckficke, was ich gerne annahm und meinen besten Freund hart in sie rein rammte, bis ich kam.

Einmal mehr, geiler Sex mit Lana, und dass alles für Fr. 100.--! Lana, Du bist die Beste! Nicht die schönste, für gekauften Sex aber die hingebungsvollste und geilste...

Aussehen/Figur 7:smile:

Sorry liebe Carmen, Dir bin ich heute nicht begegnet:
    Hallo zusammen, wollte heute dem beauty-latinas wieder einmal ein Besuch abstatten. Dies aufgrund der guten Erfahrungen mit Naomi und den Bildern der Damen von heute. Interessant Julisse sieht auf der Homepage heiss aus. Carol öffnete mir die Türe, mein Gott, eine Dame sorry Frau, wenn die mich in die Hände kriegt, reitet die mich kaputt... also weniger mein Typ. gerne wieder bei Naomi...

Nach meinem Besuch im Beauty-Latinas und im Papillon alle besetzt, erinnerte ich mich an das Inserat im Tagi Albisriederstrasse 181, bei Kosmetik läuten, Testen wir also mal was Neues.
    Es öffnete mir Michèle aus Costa Rica, Gesicht und Vorbau eine Augenweide. Sie führte mich in ein Zimmer mit Massageliege... war ich da richtig? Machst Du Liebe? Ja, ich mache alles. Also für Fr. 100.-- den Service für 20min ausprobieren.

Sie schickte mich zuerst ab in die Dusche und kam dann lächelnd ins Zimmer und nahm ihren BH ab... Mann, wirklich perfekt und sogar Natur. Eigentlich dachte ich, es gehe dann noch in ein anderes Zimmer.

Sie bat mich auf die Liege, wo sie mir ihr schönen Brüste entgegenstreckte. Irgendwie gefiel mir das aber nicht so, also setzte ich mich auf und begann an ihren schönen, grossen und knusprigen Nippeln zu saugen. Ich küsste sie leicht auf Hals usw, mehr ging aber nicht. Dann legte sie mich wieder auf die Massageliege und setzte sich elegant auf mich und begann mit ihrer Möse meinen besten Kollegen zu massieren. Dieser regte sich auch prompt. Gleichzeitig saugte ich immer ihre geilen Nippel. Irgendwie war es das dann aber... so dass ich ihr zu verstehen gab, dass ich sie ficken wolle. Sie setzte mir ihr Häubchen auf und begann zu blasen. Jetzt wollte ich sie definitiv, ich stand auf, sie setzte sich auf den Schragen und machte sie, bis ich zum schönen Abschluss kam. Alles in allem eine gute Nummer, aber nicht überragend. Zum Schluss, sie arbeite nur am Montag und Mittwoch. Nicht einmal ein Abschiedskuss...

Salon/Ausstattung: 4
    Figur: 8 (leichte, aber wirklich nur leichte Zellulite an den Schenkel und etwas Babyspeck)

Hallo zusammen,
    gerne berichte ich von meinem Erstbesuch im Plan B und Kristall.

Den Gutschein hatte ich gegen meinen Gewinn (Oh la la) getauscht und ging dann etwas unsicher ins Plan B. Alles okay, netter Empfang und Einführung durch den Chef. Der Club macht einen sauberen Eindruck, inkl. Sauna. So ging ich also durch den Club und schaute mir die anwesenden Girls an... viel Ostblock, die einen Girls schienen nicht wirklich motiviert und spielten mit ihren Handys. Eine Dame sprang mir aber sofort ins Auge - sie zauberte sogar ein warmes Lächeln auf ihre Lippen! Kristall aus der Dominikanischen, leider nicht gerade Sprach gewandt, aber für small talk reichte mein Italienisch - Spanisch-gemisch. Wir kuschelten auf dem Sofa, sie streichelte mich überall, so dass kein Ausweg mehr blieb, ab aufs Zimmer.

Wir küssten uns dann zuerst im Stehen, sie ging weiter runter, leckte meine Nippel, dann weiter.. .meine Eier.. .schön. Wir legten uns aufs Bett und ich revanchierte mich. Bis ich plötzlich bei ihr Muschi eintraf. Sie streckte sie mir lustvoll entgegen, so dass ich weiter machte, bis sie einfach nur das eine haben wollte. Nachdem ich sie scheinbar erlöste hatte, begann sie bei mir zu kuscheln und plötzlich gab es geile Zungenküsse, dann weiter runter, Eier lecken, Häubchen drauf.. .und schönes Französisch. Danach wurden wir etwas stürmisch, sie zuerst auf mir, dann ich auf ihr bis es zum wunderschönen Abschluss kam. Nochmals etwas Kuscheln, eine kleine Massage. :super:

Vielen Dank Kristall, das war sehr schön! :smile:

Alles in allem guter familiärer Klub mit sehr gutem Preis/Leistungsverhältnis. Vielleicht hatte ich aber einfach nur Glück mit Kristall.

Club: 8
    Aussehen Kristall: 8
    Wiederholungsgefahr: 8 - 9

Vielen herzlichen Dank auch nochmals dem Gutscheinsponsor:smile:!

Ich bin leider verhindert, deshalb verlose ich meinen Tombolagewinn (Eintritt und einmal Sex) unter denjenigen, welche sich hier bis am Donnerstag 14.10. 12 Uhr eintragen

Ich würde gerne nochmals in den Plan B -> zu Kristall! Vielen Dank für die Offerte!
    Gruss
    Mikey1965

Heute Morgen war ich wieder im Pap und wollte mir eigentlich einmal Luana zu Gemüte führen... aber natürlich hatte ich Pech und entschloss mich dann für Chris.

Bei den 29Jahren dürfte man noch ein paar Jahre draufpacken, sieht aber trotzdem gut aus... was man mit Operationen heute alles machen kann.

Wie immer zuerst Dusche, dann zurück ins Zimmer. Sie packte mich sofort und legte mich aufs Bett. Zuerst stürmische Küsse, dann aber ziemlich schnell runter zu meinem besten Kollegen. Zuerst gab leckte sie ihn und auch die Eier, etwas mehr Zärtlichkeit wäre da gut gewesen... (aber sie will ja auch nicht dem ganzen Tag für Fr. 100.-- mit mir rumbumsen). Jedenfalls gutes FO, danach kehrte sie ihren hintern auf mein Gesicht und ich leckte ihre Möse, welche gut roch. Bald wollte sie aber, dass ich sie Doggy nehme, und so kam ich dann auch bald zum Abschluss. Massage? Wir haben noch Zeit... okay. Die Massage war okay, aber auch nicht der Wahn. Alles in allem, gute Nummer, aber etwas professionell.

Aussehen Gesicht: 7
    Aussehen Body: 8
    Wiederholungsgefahr 7
    (immer auf hohem Pap-Niveau verglichen):lachen:

:verliebt:Gestern nochmals im Beauty Latina bei Naomi. Erneut der Hit!

Sie hatte schon Freude, als sie mich sah, machte mich schon vor der Dusche mit heissen Küssen heiss und packte meinen Schniedel aus. Danach also ab in die Dusche, sie kam ins Zimmer und begann mich am ganzen Körper zu küssen, mit ausgiebigen und tiefen Zungeküssen. Danach legte sie mich auf den Rücken und begann meinen Schwanz zu blasen… unglaublich geil. Zwischendurch leckte sie auch meine Eier, irgendwann setzte sie sich auf mein Gesicht uns streckte mir ihre Vagina entgegen, sie wurde feucht. Danach gab’s irgendwann das Kondom drauf, danach sollte ich sie Missionar nehmen, sie wurde richtig wild. Schlussendlich kam ich zum schönen und krönenden Abschluss.
    Figur: 10 (Busen getunt)

Letzte Woche im Pap, leider war nur noch Jasmin frei.

Sie dürfte einiges Inka-Blut haben, so ein wenig Typ Indianerin. Nicht wirklich hübsches Gesicht – aber ansehnlich, lange schwarze Haare, gute Figur.
    Nach der Dusche zärtliche Küsse, danach gings aufs Bett. Dabei liess sich am ganzen Körper streicheln und Küssen. Weniger schien sie meine Französisch-Künste bei ihr zu schätzen, irgendwie drängte sich darauf, meinen zu blasen… Sie begann vorsichtig meinen Grossen pur zu lecken, nach einiger Zeit Kappe darauf. Sie setzte sich auf mich und wippte vorsichtig hin und her. Danach Doggy, bis ich zum Anschluss kam.
    Fazit: die Nummer war okay, aber nicht wirklich der Hit, irgendwie stimmte die Chemie nicht ganz. Auf hohem Pap-Niveau eher schlecht.
    Aussehen: 6

Habe letzte Wochen einen neuen Club entdeckt. Für mich ein Geheimtipp, hoffe es bleibt so.
    www.beauty-latinas.ch
    Der Club befindet sich an der Heinrichstrasse 99 in Zürich 5. Am Dienstag waren vier Girls dort, für Fr. 100.-- alles dabeî, FO, ZK, GV.
    War mit Naomi, sehr einfühlsam und hübsch, super Figur, wenn auch die Brüste wenig getunt waren.

War heute bei Na (war als einzige frei), habe sie früher schon im Pap gesehen, aber war nie mit ihr auf dem Zimmer.
    Ganz hübsche Figur, kleiner knackiger Busen, hübsches Gesicht. Gebucht habe ich den kleinen Service für Fr. 100.--
    Nach der Dusche gings auf dem Bett mit zärtlichen Küssen, dann Zungenküssen los, langsam hinunter zu ihren Knospen. Sie schien es zu geniessen, nach einer Weile weiter runter, Höschen weg, oh Schreck, schon länger nicht mehr richtig rasiert, na ja. Als ein bisschen Französisch, schien ihr dann aber nicht so zu gefallen, schnell schob sie sich auf mich und begann meinen Kollegen zu bearbeiten. Schönes FO, ein bisschen Hoden lecken, weiter... oh ist gross... Sooo? Also gings dann langsam weiter, sie setzte sich auf mich, Creme unten rein... langsam auf mich rauf sitzend.. oh ist gross... immer noch?! Irgendwie wollte sie dann nicht so recht und mir gehts so nicht recht, also Missionar. Sie war dann immer mit der Hand unten, klemmte, so dass ich auch ja nie richtig rein kam, auch wenn ich langsam und gefühlvoll versuchte weiter in sie einzudringen. Na ja, irgendwann spritzte ich dann ab, halb in sie, halb in ihre Hand, welche sie vor ihre Vagina klemmte. Sorry Na, da war's schon besser im Bermuda. Keine Wiederholungsgefahr:mutig:

Das beste Preis-Leistungsverhältnis gibt es eindeut im Club Papillon und im Bermuda, 20min, FO, alle Positionen mit Zungenküssen für Fr. 100.--. In beiden Clubs sind meist hübsche Girls anzutreffen. Manchmal besser, manchmal weniger, aber für Fr. 100.-- immer okay. Ich tendiere in letzter Zeit eher Richtung Papillon, Bermuda hat eher etwas abgeben.:happy:

Also, Loveangels war nichts, ab auf die Tour, Brüggli nichts Besonderes, Nizza so, so.. Milano zwei hübsche Girls, also eine Cola. Leider waren die Girls beschäftigt mit zwei Typen, sah aber nicht so aus, als wollten die wirklich was tun... Handy, blabla.... Da gesellte sich Adriana aus Brasilien zu mir, sehr üppiger Busen, aber auch etwas Speck, Gesicht Durchschnitt. Ueblicher Smalltalk, dann gehen wir aufs Zimmer? Weiss nicht, wollte eigentlich noch die beiden Girls checken... Fr. 100.-- mit geilem Küssen mit Zunge? Ja, das war dann doch vielversprechend, also ab aufs Zimmer.

Ausziehen, wirklich Riesenbomber.. ein bisschen Herzchen lecken, na ja, lange durfte ich nicht. Hinlegen, okay. Häubchen drüber und Blasen, so hab ich's mir dann doch nicht vorgestellt. Ich richte mich also wieder auf, ein bisschen Küssen, auch kurz mit der Zunge, aber nicht so wirklich... also wieder blasen. Madame riecht auch noch ein bisschen unter den Armen... okay, mein kleiner Kollege ist bereit. Sie legt sich auf den Rücken und spreizt die Beine, also noch ein Versuch. Ein bisschen Küssen, sie drückt mich mit dem Kopf nach unten, also kurz die Riesendinger lecken, dann ein bisschen drum herum bis unten, pardon, da riecht es auch.. Madame will bumsen und drückt mich hoch. Vaseline rein, dann mein Ding rein... fertig.
    Sorry Adriana, das war nichts!

Die Homepage reizt mich immer noch, immer hübsche Girls (wenn sie dann in Natur auch so sind).

Neue Adresse: Hirschengraben 45. Also, ab und los, liegt quasi auf dem Weg (zum Brüggli etc.).

So wollte ich mich also opfern. Zweimal angebrannt, alles dunkel, nichts angeschrieben... super! Jetzt gebe ich es dann doch auf.

Hallo zusammen, ich hatte zum erstenmal in meinem Leben Glück bei einem Wettbewerb und gewann bei der Sextombola von 6profi einen Gutschein für's Aegli-Life (Eintritt inkl. 1x Sex).

Leider liegt das Aegi-Life nicht gerade an meinem Weg, aber wer beklagt sich schon, also auf und nach Brugg.

Das Aegi liegt diskret am Stadtrand. Einlösen des Gutscheins -> kein Problem, meine Angst war unbegründet. Im unteren Stock schöne Infrastruktur, klein aber fein, Sauna, Dampfbad, Whirlpool, TV, Balkon. Oberer Stock Bar, Sofas, Terrasse.

Als ich ankam sah ich etwas 6 Girls, für alle etwas. Sofort viel mein Auge auf Sahra. Sie komme aus Paraquay, etc... Super figur, sehr hübsches Gesicht, ein richtiges Supergirl... auch wenn chirurgisch da und dort etwas nachgeholfen wurde.

Also, nicht lange zögern, ab ins Zimmer (obwohl ich noch nicht alle Girls gesehen hatte). Und da gings los. Anfangs noch etwas zögerlich, kam sie in Fahrt, bis es sogar Zungenküsse gab. Ich durfte sie lecken, sie leckte meinen (aber kein FO). Dann sie auf mir oben, ich auf ihr und dann noch von hinten. Ein sehr schönes Erlebnis!

Weniger schön dann der Schluss -> wobei ich dann wieder vom Profi auf die nüchterne Welt zurückgeholt wurde: Hast Du mir nicht zwei Tickets? Ich habe soviele Probleme.. Nein, ich habe nur eins gelöst bzw. den Gratiseintritt benutzt, weil ich zum erstenmal da war. Kaufst Du nicht noch eines für mich? Hätte ich Dummkopf ja vielleicht gemacht, hatte aber nicht genügend Kohle... Weisst Du ich bekomme Probleme mit meinem Chef, weil wir zulange gemacht haben... sorry!

Fazit: Super schöne Frau, super Erlebnis, aber eben ein kleiner Bandit.

Vielleicht gehe ich trotzdem wieder einmal, wenn ich in der Nähe bin, der Club ist eigentlich sehr sympathisch!

VIELEN DANK!:super:

Hallo zusammen, ich hatte zum erstenmal in meinem Leben Glück bei einem Wettbewerb und gewann bei der Sextombola von 6profi einen Gutschein für's Aegli-Life (Eintritt inkl. 1x Sex).

Leider liegt das Aegi-Life nicht gerade an meinem Weg, aber wer beklagt sich schon, also auf und nach Brugg.

Das Aegi liegt diskret am Stadtrand. Einlösen des Gutscheins -> kein Problem, meine Angst war unbegründet. Im unteren Stock schöne Infrastruktur, klein aber fein, Sauna, Dampfbad, Whirlpool, TV, Balkon. Oberer Stock Bar, Sofas, Terrasse.

Als ich ankam sah ich etwas 6 Girls, für alle etwas. Sofort viel mein Auge auf Sahra. Sie komme aus Paraquay, etc... Super figur, sehr hübsches Gesicht, ein richtiges Supergirl... auch wenn chirurgisch da und dort etwas nachgeholfen wurde.

Also, nicht lange zögern, ab ins Zimmer (obwohl ich noch nicht alle Girls gesehen hatte). Und da gings los. Anfangs noch etwas zögerlich, kam sie in Fahrt, bis es sogar Zungenküsse gab. Ich durfte sie lecken, sie leckte meinen (aber kein FO). Dann sie auf mir oben, ich auf ihr und dann noch von hinten. Ein sehr schönes Erlebnis!

Weniger schön dann der Schluss -> wobei ich dann wieder vom Profi auf die nüchterne Welt zurückgeholt wurde: Hast Du mir nicht zwei Tickets? Ich habe soviele Probleme.. Nein, ich habe nur eins gelöst bzw. den Gratiseintritt benutzt, weil ich zum erstenmal da war. Kaufst Du nicht noch eines für mich? Hätte ich Dummkopf ja vielleicht gemacht, hatte aber nicht genügend Kohle... Weisst Du ich bekomme Probleme mit meinem Chef, weil wir zulange gemacht haben... sorry!

Fazit: Super schöne Frau, super Erlebnis, aber eben ein kleiner Bandit.

Vielleicht gehe ich trotzdem wieder einmal, wenn ich in der Nähe bin, der Club ist eigentlich sehr sympathisch!

VIELEN DANK!:super:

Ich darf über eine super Erlebnis mit Mercedes berichten:
    Als alter Papi-Fan liess ich mir die Girls vorstellen, frei waren Jennifer, Sissi und Mercedes. Dabei stach mir sofort Mercedes ins Auge: Sehr hübsches Gesicht, herziges Lächeln, gute Figur (etwas Babyspeck, aber nicht zuviel), Foto passt. Bei Sissi dürften die Fotos schon etwas älter sein, hat Gewicht mässig zugelegt und Gesicht, na ja. Jennifer, immer eine Augenweide aber ihr Service, na ja. Also Mercedes. Mercedes spricht Schweizerdeutsch. 20Minuten für Fr. 100.-

Zuerst im Stehen ein paar tiefe Zungenküsse, danach ging ich weiter hinunter, leckte bis das Höschen viel und sie sich genüsslich aufs Bett legte und die Beine spreitzte, also weiter, es schien ihr zu gefallen. Nach einer gewissen Zeit umgekehrt, tiefes FO ohne Handeinsatz, dann Häubchen drauf und noch etwas Missionar, danach von hinten der Abschluss. Es gab sogar noch eine kurze Massage und etwas Smalltalk.

Fazit: Als würden wir uns schon ewig kennen, sehr schöner Girlfriendsex, sehr gerne wieder Mercedes!

Vielen Dank ch@os.
    Die Antworten habe ich selber schon erhalten (siehe ersten Beitrag 'hier nochmals die Details'. Es geht mir nicht wirklich darum.
    Wenn Du aber sagst, dass Deine Firewall etc. blockiert wenn Du auf deren Site gehst, dünkt mich schon sehr interessant. Ich denke, dass die angebotene Gangbang ein Fake ist und hier 'Mann' abgezockt wird (die Vorkasse).

Lieber ch@os
    vielen Dank, dass Du für einen deiner zahlreichen, geistreichen Beiträge bzw. Antworten mich ausgewählt hast.
    Wenn Du genau lesen kannst, stellst Du fest, dass es mir nicht um den GV ohne geht, sondern darum, ob Fake oder nicht...

Hier mein Mail auf das Inserat, damit Du nicht nur die Antwort liest, sondern auch meine Fragestellung (aber bitte genau lesen):
    Hallo,

ihr Inserat betr. Gangbang-Party spricht mich grundsätzlich an.

Ich bin aber nicht so begeistert von GV ohne Gummi (es gibt ja noch andere Krankheiten neben Aids).

Meine Frage: ist es auch möglich bzw. erlaubt, Kondome zu benutzen?

Und wie ist das Frauen/Männer-Verhältnis an dieser Party (Anzahl)?

Mit freundlichen Grüssen.

Mike

Hallo zusammen,
    bin im Internet auf ein Inserat gestossen:

(für 99 Euro, HIV-Test vor Ort Gangbang mit Susi) Raum Frankfurt am Main (Deutschland)

Da ich aber kein Fan von GV ohne bin, machte ich eine Anfrage. Hier die Antwort:

Hier nochmal die Details:

- Die Party findet am Freitag, den 10.Sep. ab 19:00 Uhr statt - Einlass ab 18:00 Uhr.
    - Die Teilnahmegebühr beträgt 99 Euro, Damen und Aktive Paare (bei denen beide mitmachen) sind natürlich frei.
    - Duschen und sanitäre Anlagen sind vorhanden, kommt aber bitte schon entsprechend vorbereitet.
    - Da ohne Gummi gevögelt wird, ist der HIV Test vor Ort schon im Preis inkl. (wer will kann auch mit Gummi)
    - Da die Party gefilmt wird (für die Website), denkt bitte daran eine Maske mitzubringen, ansonsten haben wir auch welche vor Ort!
    - Bitte kommt pünktlich, die Vorbereitungen (Gästeliste, Bezahlung, Masken usw.) brauchen halt ihre Zeit.
    - Mit SUSI könnt Ihr (fast) ALLES anstellen - wenn es ihr zu viel wird, wird sie es Euch wissen lassen.
    - Aus Platzgründen und um die "üblichen Kaltfüssler" auszusortieren, haben wir die Teilnehmerzahl limitieren müssen. Damit Du auch Deinen Platz garantiert sicher hast, überweise bitte schon mal 30 Euro vorab (mit dem Verwendungszweck 10.September und deiner E-Mail) auf folgendes Konto: EMP/ BLZ: 50070024 Konto: 7688401 (nach Zahlungseingang bekommst Du von uns die finale Zusage)

Bis dann...

Sieht mir sehr nach eine Fake aus.. keine klare Adresse, preiswertes Angebot, Datum 10.9. (soweit voraus), Geld per Vorkasse :staunen:

Weiss jemand über die Party Bescheid?

War heute bei Carol (eigentlich wollte ich Annalia testen, üppiger Busen:lachen:).
    Leider war Carole aber eine Entäuschung, oder wir wurden irgendwie nicht warm. Nach dem Duschen wartete ich im Zimmer. Sie kam dann ins Zimmer, ich wollte im Stehen ein bisschen rumknutschen. Nichts da, auf's Bett liegen... Auf dem Bett also zweiter Versuch. Als ich zum Zungenkuss ansetzen wollte, drehte ich sie ab. Ich fragte also, sie sagte, sie und andere Girls machen keine Zungenküsse, ich müsse auf der Homepage schauen. Ja, und so war die Stimmung irgendwie versaut. Schönes FO, danach Tüte drüber und ... fertig (mein Fehler).
    Jetzt zu Hause auf die Homepage und tatsächlich, bei den einen steht ZK bei den anderen nur Schmusen... ist für mich neu im Papi. Schade, aber so lernt man. Freue mich somit auf's nächste Mal.
    :super:

Maya ist zwar schon lange dort, m.E. aber nicht gerade der Hit! Etwas kalt, es wirkt alles sehr professionell aber nicht herzlich... aber für Fr. 100.-- immer noch okay.

War heute zum erstenmal bei Kelly aus Holland. Gute Brüste, eine gute und offene Frau, die anpackt! Zuerst küssen im Stehen, dann lüsternes FO, ich im Stehen und sie im Sitzen, ich hatte das Gefühl, dass sie nur auf mich gewartet hat und sie jetzt endlich Sex haben darf... :verliebt:danach durfte ich sie lecken. Dann Missionar und Doggy bis ich zum schönen Abschluss kam. Gute Nummer, danke Kelly, gerne wieder!

War am Samstag wieder einmal im Pap und durfte mit Freunden feststellen, dass Lana wieder da ist. Aber nur Samstags, was mir auf der HP nie aufgefallen ist.

Lana ist immer noch die Beste! Sie gibt einem jedesmall das Gefühl, man sei ihr liebster Stecher bzw. liebster Kunde.... hemmungsloser Sex, das beste OF in der Stadt, einfach super! Lana, ich liebe Dich!!!!:staunen:

...war gestern als alter Papi-fan wieder mal im dort und muss sagen, dass ich das erstemal enttäuscht war.
    Da Sissi besetzt war, liess ich mir von der Chefin Nana aufschwatzen:

Duschen, danach zurück ins Zimmer.
    Zuerst wollte ich im Stehen ein bisschen Küssen, leider wollte sie nicht und sie insistiere, ich solle aufs Bett liegen. Danach ging sie sofort auf meinen Schniedel los und begann zu blasen... das Blasen war sehr gut. Ich unternahm nochmals einen Versuch sie ein bisschen zu küssen, was sie aber irgendwie einfach verweigerte. Auch wollte sie nicht an den Brüsten länger betatscht und geküsst werden (wendete immmer den Körper ab).

Zum Lecken hatte ich keine Lust, da sie unten nicht rasiert ist... und so gingen wir zum abschliessenden Ritt über.. so beganng sie zu jammern, mein Schniedel sei zu gross und mache ihr weh, sie sperrte sich mit den Beinen und ... Abschluss. Wenn er wirklich zu gross war, verstehe ich das ja...

So keine Hingabe und so zurückhaltend habe ich noch nie eine Dame des Papi erlebt, aber vermutlich stimmte die Chemie einfach nicht.... Nana, nie wieder:langweilig:

Der Club erinnert vom Angebot her ans Papi in Zürich, Fr. 100.-- für FO, Küssen und GV ist wirklich ein sehr guter Preis.

Weiss jemand, ob dieser Service dann auch tatsächlich geboten wird? Und sehen die Girls wirklich so wie auf der HP aus?

Danke!

6003 Luzern, Kontakt-Bar "Milano-Bar", Winkelriedstrasse 13, 041 210 54 90. 6003 Luzern

Beliebter Treffpunkt, um mit Girls aus Brasilien und Ostblock an der Bar abzumachen. Die Zimmer sind oberhalb der Bar.

www.s-meier.ch

Studio an der Breitensteinstrasse und Friedaustrasse.

War letzte Woche wieder einmal an der Breitensteinstrasse und traf Stacy. Getunte Brüste, aber trotzdem sehr geiler Body. Buchte eine 1/2h alles inkl. für CHF 200.--. Zuerst Dusche, dann kam sie ins Zimmer. Wir küssten uns sofort, ohne blabla, dann langte sie mir schon an mein bestes Stück. Obwohl ich gerne noch ein bisschen ihren getunten Brüsten genippelt hätte. Leider liess sie mich nicht ran, reinigte meinen Penis nochmals mit Feuchtüchlein nach, machte sofort mit FO weiter. Dann kurz von vorne, dann von hinten und spritzte ich ab. Nach 15min war ich wieder draussen.
    Fazit, die Frau sieht gut aus, aber mechanisches, professionelles Vorgehen ohne Einfühlungsvermögen. Wiederholungsgefahr: eher nicht.

Therapiecenter LINEA
    Friedaustrasse 11
    8003 Zürich
    (direkt beim Albisriederplatz)

Bitte bei LINEA klingeln

FKK Club Phönix, Stuttgart, Marienstrasse 38b, Stuttgart

War letzte Woche dort. Liegt gleich hinter der Königsallee, ca. 10 min vom Hauptbahnhof Stuttgart.

Türe ist nicht gerade leicht zu finden. Danach wird einem auf Läuten Eintritt gewährt. Eintritt ist 40EURO, Essen und Getränke inbegriffen.

Ein Girl ist 55 Euro für 30min. Eingeschlossen sind je nach Girld ZK und FO. Wie mir gesagt wurde, muss ich das FO jedoch mit dem Girl abmachen, da dies nicht alle machen. Club ist nicht gerade deluxe, für diesen Preis kann man aber auch nicht mehr verlangen. Kein Whirlpool, nur Dampfbad. An jendem Abend waren sicher etwa 20 Girls anwesend. Für jeden Geschmack sollte etwas zu finden sein, Afrika, Domi, Thailand, Libanon, Deutschland und Ostblock.

War mit einer Deutschen im Zimmer, am Anfang geiles Knutschen in der Publiczone, im Zimmer ging es dann aber nicht mehr so heiss zu und her.

Danach wollte ich zuerst mit einer Libanesin. Konnte mich nach heissen Küssen aber beherrschen, da sie kein FO machen wollte. Danach war die Slowakei dran, geiler aber getunter Körper, Profiservice, geil aber nicht wirklich innig.

Alles in allem ist der Club ein Besuch wert, wenn man in der Nähe ist.