Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Club Sodom Villingen-Schwenningen - Swinger, Gay, Bi, Hetero A2 Club - Erotikclub - Sempach
Studio Helvetica Schlieren Club12 Oerlikon Zentrum - Zuerich - Studio und Bar
Anmelden oder registrieren
Club Sodom Villingen-Schwenningen - Swinger, Gay, Bi, Hetero A2 Club - Erotikclub - Sempach
Studio Helvetica Schlieren Club12 Oerlikon Zentrum - Zuerich - Studio und Bar

    Für mich ein super Tip. Sehr hübsche Girls, vorallem Latinas und aus dem Osten. Service für 50Ft/15min und 80Fr/30min ist Standard. Dir Girls stehen meist an der Türe, wenn sie frei sind. Ähnlich Laufhaus in Deutschland.

    Schade, war manchmal nicht schlecht, für eine schnelle Nummer.


    Grund für die Schliessung des Sexkinos: Es sei wirtschaftlich schlichtweg nicht mehr rentabel, sagt die 32-jährige Betreiberin, die namentlich nicht genannt werden möchte. Die Schliessung komme keineswegs überraschend. Seit einem Jahr habe sie die fatalen Veränderungen gespürt.


    Die 32-Jährige betreibt zudem ein Sexkino in Basel und zwei in Zürich, welche sehr gut laufen würden. Die Lokalität in Luzern habe sie 2010 von ihrem Vater übernommen. Weshalb das Sexkino in Luzern nicht laufe, über das kann sie nur spekulieren.

    Nein, Brüggli und Nizza bleiben



    Doch auch die Kontaktbars scheinen in Luzern zurückzugehen: Zuerst schloss das «Cacadou», nächstes Jahr folgt das «Brüggli». Wird die Rotlicht-Szene aus der Stadt gedrängt? Auf Anfrage sagt Polizeisprecher Kurt Graf: «Es ist aktuell kein Rückgang von Kontaktbars festzustellen. Höchstens ein für das Milieu natürlicher Wechsel von Auflösungen und Wiedereröffnungen von Lokalen.» Statistiken gibt es keine.

    Das erste Mal seit Jahren wieder dort angeklopft. 2 Girls anwesend, nur Tatjana war frei, nicht ganz taufrisches Girl mit div OP, aber ganz okay. Fr 100.- gelöhnt und unter die Dusche.
    Wir beginnen mit leidenschaftlichem geknutsche im Stehen, dann aufs Bett. Ich dsrf sie von oben bis unten besrbeiten und lecken, dann übernimmt sie. Sehr gutes FO, Eier lecken dann ins 69. dann Gummi und in Missionar zu Em Ende. Tiptop. Smalltalk.., sie fährt an Weihnachten nach Brasilien für - Monat.
    Aussehen:6
    Service 9
    Wiederholungsgefahr: 9

    Gestern Abend war ich wieder im Kino. Diesmal hatte ich Glück und zwei Frauen waren dort. Eine blond und Brasil die zweite vermutlich auch Latino dunkelhaarig allerdings eher älteren Semesters und das Botox hat schon grosse Spuren im Gesicht hinterlassen. Weiter sah ich noch zwei Trans. So entschied ich mich für Lisa die Blonde Brasil, vereinbarte 50 Fr. und ab in die Kabine. dort wollte sie noch mal fünf Franken für den Film. Dann ein kurzes Blasen mit Gummi und massieren. Wenn ich ihre Brüste berühren wollte, gab sie mir zu verstehen , dass sie dort zu empfindlich sein. Zwischendurch wieder blasen und sofort wieder in den Massagemodus. Gv gebe es nicht, mein Penis sei zu gross. Danach operation rapido kam ich. Abputzen und weg...
    Eintritt u Fr 55.- sind Fr 70.-, da bekomme ich Kreis 4 mehr..
    Aussehen: 5
    Service: 4
    Wiederholungsfefahr: 3

    Gestern Abend dort gewesen, ca.15 Latinas, für jeden Geschmack etwas. Ich habe mich für Bruno entschieden. Hübsche Brasilianerin, ca 30 Jahre, mit getunten Brüsten und dunklem Haar. Also aufs Zimmer. Liebe Fr. 50.-, für 80.— versprach sie mir Blasen pur. Also ausgezogen, kurz am Lavabo gewaschen, dann aufs Bett. Ein bisschen Streicheln, dann machte sie sich über mich her. Danach wollte ich noch ein bisschen an ihre schönen Brüste, mehr gab es nicht, 69 oder lecken oder so war für diesen Preis nicht drin. Also auf sie rauf in Missionar, dann noch Stellungswechsel auf Doggy. Alles tiptop.
    Aussehen: 8
    Service: 7
    Freundlichkeit: 7
    Wiederhlungsgefahr: 7

    Und deine Spielkameradin hast du selbst mitgebracht oder war schon dort? Gestern aufgrund deines Berichts um 15.00h dort und keine einzige Frau dort..., mal mit Ausnahme eines Trans😜

    vor etwa zwei Wochen war ich zum ersten Mal in diesem Studio. Die Girls sehen zwar auf der HP viel besser aus, Paulina ist aber auch in natur hübsch, also mit ihr 30min/100.--. Zuerst Dusche, dann kurzes warten im Zimmer. Als sie kam, war nichts mit Schmusen im Stehen, sofort aufs Bett. Eigentlich hätte ich gerne zuerst ein bisschen geschmust oder geküsst, sie drehte sich aber sofort ab und begann meinen Penis zu blasen. Langsham hob er sich, sofort Gummi drüber und hinlegen. So hatte ich doch kurz die Gelegenheit ihre schönen Brüste zu liebkosen, ZK war nicht drin...
    So kam ich schon bald zum Abschluss, es etwas smalltalk und nach 20min war ich weg.
    Fazit: wenn ich 30min mit GFS angeboten bekomme, möchte ich diese auch ausnutzen und mich zuerst ein bisschen aufgeilen, sprich küssen oder die Brüste küssen usw und mich nicht sofort blasen lassen.
    Wiederholungsgefahr daher eher klein

    Seit ihrer letzten Ferienabwesenheit im Beauty Latinas ist sie leider verschwunden ... zuerst nicht mehr im Tagesplan aber noch bei "Girls" geführt - und jetzt ganz weg :-(


    Wer weiss, wo Lolita jetzt arbeitet?


    Habe sie kürzlich am Bahnhof Dielsdorf gesehen, war aber mit einer Frau dort, deshalb habe ich sie nicht angesprochen, würde mich aber auch brennend interessieren..

    Auf verschiedenen HP inserienen Latinas mit tollen Bildern und Texten
    100% Originalbilder, Fullservice für Fr 100.-/30min
    Dort aufgetaucht sind 4 Latinas anwesen, Bilder natürlich nicht original, 1 Wg, Julie, war aber nach meinem Geschmack. Preis war dann aber eben chf 150.-...,
    Service war aber dann unternull, kein Küssen, kein Lecken, sofort mit FO mit viel Handeinsatz begonnen, nach 10min waren wir fertig.
    Einmal und nie wieder

    Nachdem ich gestern in den Kontaktbars auf Tour war, ging ich schlussendlich wieder einmal ins Kino. Siehe da, 5 Latinas anwesend, die üblichen drei, plus zwei neue jüngere. Die eine, etwas mollig, aber Riesenmöpse, wollte ich ausprobieren. CHF 50.- gelöhnt, etwas Schmusen in der Kabine, dann Blowjob und schlussendlich von hinten abgeschossen. Tiptop...
    Hoffe, die Damen bleiben.

    Nein, sonst hätte ich darüber geschrieben. Ging noch weiter auf Tour.., Nizza, Milano usw, aber die hübschen Brasileiras sind wohl alle noch in den Weihnachtsferien 😃😃🌴🌴☀️☀️🍺🏄🏊




    QUOTE=Jim.M.;84520]Danke für die Mitteilung lieber Mikey :super:

    Ist schon untere Grenze. Krass 30.- ist schon nix. Kostet ja ein Mittagsmenue mehr :rolleyes:
    Hast du dann eine genommen für 30.- ? :confused:[/QUOTE]

    Der Laden wirkt wirklîch beim Betreten etwas trist. Etwa 3 bis 4 Frauen langweilen sich an ihren Handy. Alles Rumänien oder so... und eine Schwarze, angeblich aus Holland, ursprünglich sei sie aus Kenia. Sie bewegte ihren Hintern wenigstens in meine Richtung, nach zwei Minuten frage sie mich schon, ob ich mit ihr aufs Zimmer komme. Da ich sagte, ich möchte mir das noch überlegen, zog sie gleich wieder ab... und ich auch.

    Letzten Freitag wieder einmal einen Blick reingeworfen, zu meinem Erstaunen waren jetzt vier Frauen dort, aber alle eher um die 50 Jahre alt..., leider keine jüngeren Girls mehr..., als ich wieder gehen wollte, boten sie mir den Quicky sogar für CHF 30.-- an...

    Seit meinem letzten Tombola-Gewinn ging ich zum ersten Mal wieder in den Club, dies aufgrund der Inserate für die Snow-Party, halbe Stunde zu CHF 70.--.
    Ich kam gegen 21.00h an, zu meinem Erstaunen kostete der Eintritt wegen der Party aber CHF 130.-, alles war aber schön dekoriert, alles mit weissen Styropor-Bällchen voll, wie wenn es Schnee am Boden hätte. Kleines Buffet und ein Elvis-Double machte dann auch Stimmung. Ein paar sehr hübsche Girls, total etwa 30 Frauen. Im Laufe des Abends erfuhr ich von einer Dame, dies nach einem negativen Erlebnis mit Raissa, dass nicht alle Frauen immer dort arbeiten, sondern extra für diese Party von anderen Clubs ausgeliehen wurden, was dann eigentlich alles erklärte.


    Das erste Girl, dass ich wählte war eben Raissa, super Busen hübsches Aussehen, die perfekte Frau. Irgendwie stellte ich schon von Beginn weg fest, dass sie eigentlich zum Arbeiten dort war, sondern zum Tanzen und festen mit ihren Landfrauen. Irgendwann sprach ich sie an, sofort gingen wir ins Zimmer. Dort zog sie nicht einmal ihr Top auf, welchen ihren Busen schön stütze. Zungenküsse gab es eigentlich gar keine, Schmusen auch nicht, dafür wollte sie schon nach einer Minuten meinen Besten blasen. Nochmals insistiert, was sie jedoch dann nicht davon abhielt, wieder auf meinen Guten loszugehen, worauf ich mich ergab. Als er stand, Gummi darüber, 3 Minuten später Abschuss, als sie auf mir ritt. Eine völliger Reinfall, wie ich es noch in diesem Club erlebt habe. Der Hohn war, dass sie mich noch fragte, ob es gut war. Naja, was willst Du für Fr. 70.- dachte ich.


    In der Folge ein bisschen Smalltalk mit einer anderen Frau, Name weiss ich nicht mehr, sie sagte aber eben, dass diese Mädchen nur wegen der Party hier seien..


    Die zweite Runde nahm ich mit Jai-Lo, einer angeblichen Kubanerin. Da gab es nichts zu beanstanden, super Sex wie mit deiner Freundin - oder besser. Nicht mehr ganz taufrisch, weiss aber, was Mann will... So einen Service wünschte ich mir immer...

    Nähe gare de Belleville (oder Métro-Station), Blvd Belleville. Ca 80 Chinesinnen stehen sich die Füsse in den Bauch.
    Es findet sich für jeden Geschmack etwas. Habe EUR 60.-- für halbe Stunde mit Zungeküssen und FO ausgehandelt. Als wir im dabei waren, hätte ich sogar GV ohne machen können, was sich aber natürlich ausschlug.

    Vor zwei Wochen wieder einmal Nizza auf eine hübsche Schwarzhaarige getroffen, sie nennt sich Lucy. Im Zimmer für CHF 120.— gute 20min ausgehandelt. Zuerst eine Dusche, dann Zungenküsse. Brüste sind gemacht, aber sehr schön, danach durfte ich sie lecken. Nach einer kleinen Schmuseeinlage dann Gummi und Französisch, danach im Doggy abgeschlossen. War eine schöne Nummer, Girls ist sehr hübsch und nett.
    Aussehen: 9
    Figur: 9
    Service: 8
    Wiederholungsgefahr: 8

    Kamila sagte mir, Dienstag bis Freitag, 1500h bis 1900h. War aber eben auch schon dort und traf niemand an..., siehe meine früheren posts in dieser Sache. Gestern waren 3 Damen anwesend, alle nicht ganz taufrisch..., Service mit 2 Damen für Fr 70.-😃👍

    Gestern im Vorbeigehen kurz reingeschaut, da sitzt eine Latina im Vorraum und begibt sich in den Darkroom, als sie mich sieht. Ich also die CHF 18.-- bezahlt, tatsächlich zwei Latinas, nicht mehr ganz taufrisch... CHF 50.-- mit allem...
    Okay, ein Versuch soll es Wert sein. Kamila ist vermutlich gegen die 50, etwas mollig aber schöne grosse Möpse, nicht wirklich hübsch. Wir ziehen uns in einer Kabine aus, Küssen uns im Stehen... auch ZK, dann beginnt Sie meinen Penis zu massieren, dann Spanisch, irgendwann bläst sie ihn zuerst pur, dann Gummi drüber, bis ich zum Abschuss komme. Mal ein ganz anderes Erlebnis...:smile:

    Gestern wieder einmal im Nizza, zur Abwechslung hatte es wieder ein paar neue, sehr schöne Brasilianerinnen, weshalb ich dann dort hängen blieb. Nach ein paar Minuten sprach mich Lucy an, hübsches Gesicht, dunkle lange Haare, getunte Brüste, schlank, wie man es sich wünscht. Sie mache den besten Service… halbe Stunde für CHF 150.--, ja also, testen wir es aus.
    Auf dem Zimmer durfte ich auf meinen Wunsch zuerst unter die Dusche, dann im Stehen ein paar Zungenküsse, bis sie mich aufs Bett legte. Sie setzte sich auf mich und begann mich zu küssen, auch Zungenküsse, irgendwann ging sie weiter runter über die Brustwarzen bis zu meinem Penis. Dann küsste und leckte sie mich an den Eiern… einfach super. Irgendwann blies sie ihn pur. Als ich schon bald kommen sollte, legte ich sie zur Seite und begann ihre schönen Busen und die Muschi zu lecken. Bald aber legte sie mir das Kondom über und ich drang in sie ein. Nach kurzer Zeit kam ich schon zum Abschluss.
    Fazit: Zur Abwechslung wieder einmal eine super Nummer im Nizza, nicht einfach die schnelle 100er-Nummer. Kostet dafür aber eben auch CHF 150.--. Hatte aber schon andere Girls in diesem Laden, welche dann nicht das hielten, was sie versprochen haben. Bei Lucy stimmt aber Preis/Leistung.
    Aussehen: 9
    Figur: 9
    Service:9
    Wiederholungsgefahr: 9

    Komme soeben von einem Bier im Kreis 4 in der Sonne..., wer kreuzt auf? Elia..., natürlich erkennt sie mich und will mich in ihr Zimmer schleifen..., sie sei neu im Hotel Regina. Sie inseriere auch immer noch, suche aber nun auch Kundschaft in der Sonne. Sie würde es mit mir ausnahmsweise auch für 100 machen...😄😄😄. Wie wir wissen, ist ihr Service und ihre beiden Riesenargumente (Brüste) auch genau soviel Wert (siehe Berichte unten). Und mein Vorschreiber hat recht, sie hat etwas Bauch bekommen und die Augenbrauentusche ist zu fest ...

    Das Studio wurde neu durch http://www.6lounge.ch übernommen. Das Studio Finest existiert nicht mehr, die Preise sind aber noch gleich wie vorher. Das Studio ist aussen aber immer noch mit Finest angeschrieben.

    Gestern also hingegangen. Von den drei Damen die gemäss Tagesplan hätten anwesend sein sollen, war nur Luna dort. Fr. 100.--/halbe Stunde gelöhnt. Gemäss Inseraten wäre eine halbe Stunde ZK, FO etc. alles dabei. Dies war übrigens bei meinem letzten Besuch (siehe Bericht unter Finest) noch so.

    Inserat:
    Ueber mich: Du wolltest schon immer einmal eine SPANISCHE Schönheit verführen? Dann lasse Dich von diesen rehbraunen Augen gefangen nehmen und genieße den Umfangreichen Service dieser schlanken Lady! Sie würde sich sehr darüber freuen, wenn Du sie gleich anrufst und einen Termin mit ihr ausmachst. Ihren genauen Service könnt ihr dann auch gleich besprechen.

    Eigentlich hätte ich bei genauem Hinsehen schon stutzig werden sollen. Da sie unter ‚Latina‘ figuriert, war ich natürlich sofort angetan. Ich hätte aber merken sollen, dass unter Sprachen eben auch ‚ungarisch‘ steht…, von Latina keine Spur.


    Die Fotos im Inserat sind original aber nachgearbeitet. Luna ist etwa 180cm gross, schlank…, also ab unter die Dusche.

    Im Zimmer gab es dann im Stehen ein paar fade Schmuseeinheiten, sie versuchte zu nahen Körperkontakt aus dem Weg zu gehen, danach auch den gesuchten Zungenküssen. Danach aufs Bett, wo sie sofort damit begann, meinen kleinen Freund zu massieren und zu blasen, wobei sie den Gummi überstülpte, also auch kein FO. Irgendwann war er hart, sie legte sich auf den Rücken und machte die Beine breit…, ja was soll man da noch sagen. Ihr Muschi stank, von Latina-Feuer überhaupt nichts, eine fade Nummer, so dass ich also rasch in sie eindrang, dann noch kurz auf Doggy und Abschluss.

    Fazit: Vermutlich bieten nicht alle Mädchen den gleichen Service in diesem Klub, Luna ist auf jeden Fall kein Top-Shot und schon gar keine Latina. Für die schnelle Nummer für Fr. 100.- gibt es in Luzern definitiv bessere Adressen. Wenn sich die Mädels nicht etwas mehr anstrengen, wird der neue Namen auch nichts nützen… Enttäuschung war gross

    Aussehen: 7
    Figur: 7
    Wiederholungsgefahr: 5

    Warum gesponsorte Berichte? Hast du den Bericht von Samsson und mir nicht gelesen, einmal und nie wieder! Das sollte Aufklärung genug sein, auch wenn einer einmal ein Reklamemail postet..





    Ich habe meine Ansicht über dieses Girl auch schon gepostet. War vom Service ja auch nicht gerade begeistert. Auch wenn die Fotos nicht echt sind (dachte zwar, die sind kein Fake) , die Brüste sind wohl einmalig. Hatte noch nie solche Gewaltsdinger, wie Madame sie hat. Wie ich erwähnt habe, lässt sich vor Ort über den Preis diskutieren. Fr. 200.--/halbe Stunde ist sie ganz sicher nicht Wert, zumal es keine Zungenküsse und kein FO gibt.

    Letzten Freitag Abend reingeschaut, ca. 8 Mädchen waren anwesend. Leider ist das Angebot eben doch nicht so transparent, wie auf der HP und durch Thomas Heller verbreitet. 30min kosten zwar CHF 110.--, es kommt aber trotzdem ein Eintrittsgeld von CHF 50.— dazu…
    Die Girls sind ansprechend, ich entschied mich dann aber schnell für Andrea. Fotos auf der HP sind nicht ganz neu, sie ist getunt, was uns aber nicht stört.. J
    Ab unter die Dusche, dann ins Zimmer. Zuerst ein bisschen ZK, wobei diese eher zaghaft ausfielen, dann ging wollte ich sie ein bisschen liebkosen, Brüste lecken und Muschi lecken, alles lies so mehr oder weniger lustlos über sich ergehen. Da mir die mangelnden Emotionen zu schaffen machten, legte ich mich also neben sie hin, sie stürzte sich auf meinen Penis und begann in pur zu blasen, dann ziemlich schnell Gummi darüber. Welche Position? Okay, zuerst Missionar bis ich dann im Doggy kam.
    Fazit: Für diesen Preis muss ich nicht so weit fahren. Club ist zwar klein, aber sonst eigentlich okay. Service dieses Girls aber eher lust- und einfühlslos. Für CHF 160.—bekomme ich aber anderenorts einen besseren Service der Girls
    Aussehen: 8
    Figur: 8
    Wiederholungsgefahr: 3

    Aufgrund dieses Inserats kurz vorbeigedüst, 3 Girls anwesend. Nima mit getunten Brüsten ausgewählt und ab unter die Dusche.


    Danach kurzes Vorspiel mit Zungenküssen, wobei sie sich aber nicht wirklich entspannte.., auch nicht, als ich Brüste und Muschi leckte. Irgendwie war sie sehr angespannt und darauf bedacht, immer alles unter Kontrolle zu haben. Irgendwann zu FO übergangen, das war aber sehr in Ordnung. Dann Gummi rüber und zuerst Doggy, dann Missio bis ich kam. Etwas smalltalk und nochmals eine Dusche und tschüss.


    Fazit: für die schnelle Nummer ganz okay, aber leider mit etwas wenig Hingabe, bzw sehr kontrolliert und wenig leidenschaftlich.


    Aussehen: 6
    Figur: 8
    Wiederholungsgefahr: 7

    30min/ 99Fr
    allO! Ich heisse Nina 28/175 aus Polen. KF34, OW 75C, glattrasiert, vielseitig, naturgeil und Analbegeistert.



    Ich liebe Sex, ich liebe Orgasmen und ich liebe MÄNNER! Mag heiße und auch ausgefallene Dinge sehr gerne!



    FO, FT, 69, AV!, Schmusen, Küssen, KB, ZA passiv, Verbalerotik, Analspielchen, Spanisch,
    Nylons, Lack&Leder, Fusserotik, leichte Erziehung, Fesselspiele, Brustwarzenspielchen, alles auch für Paare!



    Ruf mich an und sag mir, was Du mit mir machen willst... oder komm direkt vorbei!

    Am MONTAG den 25.3.2013.UND auch an anderen tagen.......SIEHE im TERMINPLAN !!!

    D.H. 2-3 heisse Frauen sind von 13-21 uhr für dich anwesend in regensdorf ZH......


    ....oder auch zu anderen Zeiten..Je nach tag verschieden.

    DU kannst so oft du kannst.


    Inkl. ist :


    Soft Getränke,Chips,
    2 Badetücher und Sauna.


    Und eine OSTER-UEBERRASCHUNG.


    Eintritt für 3 std. MIT 3 frauen NUR 100.-

    Unter der Homepage http://www.starways.ch

    gibts infos,fotos und einen lageplan.

    ODER ruf an......KEINE sms.


    Kiss silvia,,


    HEUTE dabei sind:


    SONJA 26j.


    LEILA 25j.


    und


    ANITA 45j.

    Sorry, war diese und letzte Woche dort. Immer geschlossen, niemand öffnete. Jedesmal konsultierte ich die HP, jedesmal war sie nicht mehr in Betrieb. Gestern als ich diesen Artikel schrieb, wurde ich ebenfalls auf den einen Webmaster weitergeleitet.

    Kontaktbar Amazonia, Sihlhallenstr 11, 8004 Zürich
    Neu renoviert. Der Klub scheint ebenfalls sehr gut zu laufen. Ca 25 Brasileiras, teilweise auch sehr hübsch, welche die meisten den Schnellservice ab Chf 50.- offerieren. Die erste Dame sprach sogar etwas Deutsch und Italienisch, wollte aber Chf 100.-. Danach mit Liliane, welche aus Spanien hier sein will, offerierte mir für Fr 50.-. Zimmer oben auch dürftig, ein Zimmer das mit Holzlatten in zwei Zimmer geteilt wurde. Rasche Nummer vollzogen, Verhältnis Preis Aussehen etc okay

    Neu renoviert. Der Klub scheint ebenfalls sehr gut zu laufen. Ca 25 Brasileiras, teilweise auch sehr hübsch, welche die meisten den Schnellservice ab Chf 50.- offerieren. Die erste Dame sprach sogar etwas Deutsch und Italienisch, wollte aber Chf 100.-. Danach mit Liliane, welche aus Spanien hier sein will, offerierte mir für Fr 50.-. Zimmer oben auch dürftig, ein Zimmer das mit Holzlatten in zwei Zimmer geteilt wurde. Rasche Nummer vollzogen, Verhältnis Preis Aussehen etc okay

    In der Verzweiflung gestern kurz vor Ladenschluss ins Arabella gegangen. 4 Chinesinnen präsentieren sich. Fotos wie gehabt, alle Fotos auf der HP sind Fake, es gibt auch keine Ostblockfrauen wie abgebildet. Habe ich mich dann für Nikki für CHF 100.-- entschieden. Dusche und dann ab aufs Bett. Ein bisschen Küssen, sogar etwas zaghafte Zungenküsse, dann lecke ich ihr Nippel... alles wirkt ein bisschen langweil oder steif. Keine Reaktion des Girls.., irgendwann lecke ich sie, auch da keine Reaktionen, weshalb ich ihr dann bald das Zepter überlasse. Etwas zaghaftes FO, d.h. sie nimmt ihn eigentlich nie so richtig in den Mund..., irgendwann Gummi rüber und dann in Missionar. Sie jammert, mein Junge sei zu gross und sperrt irgendwie immer ein bisschen. Nach einem Weilchen trotzdem Positionswechsel auf Doggy bis ich zum Abschluss komme.
    Fazit: Nächstes Mal wieder früher auf die Gasse und eine Latina bevorzugen. Für die schnelle Nummer in der Not, so die Notlösung...


    Aussehen: 7
    Figur: 6
    Wiederholungsgefahr: 6

    Gestern Abend habe ich also selbst vor Ort schlau gemacht. Auf telefonische Anfrage, seien 4 Damen anwesend. Es öffnete mir zuerst eine rothaarige, etwa 45jährige Dame. Zuerst dachte ich, es sei die Puffmutter. Nachdem sie sich aber angepriesen hatte, wollte ich die anderen drei Damen sehen. Leider waren die alle um die 45 bis 50 Jahre alt, alle mit ein paar Extrakilos und zwar anständigen Vorbau, aber überhaupt nicht sexy. Eher so wie die Nachbarin von nebenan am Morgen beim Briefkasten leeren… trotz attraktiven Preisangebot, bin ich dann ein Haus weiter,

    Grundsätzlich ist die Polizei an den WG's interessiert. Aber ich habe auch schon erlebt, dass sie bei den Kunden Gesichtskontrolle gemacht hat. Wenn Du aussiehst, wie ein ungarischer Zuhälter, dann empfehle ich Dir künftig die ID mitzunehmen...



    tour


    Wenn du mit einer WG zusammen bist, die nicht arbeiten darf, kannst du gemäss Gesetz zum Zeugen werden. Selber machst du dich aber meines Wissens nicht strafbar, da man von die als Kunde ja nicht verlangen kann, die Arbeitsbewilligung der Angestellten zu überprüfen.

    Ich finde es gut, dass die Polizei die Frauen gut kontrolliert. Viele WG, welche hier arbeiten dürfen, beschweren sich ob der vielen und billigen Konkurrenz aus dem Ausland..., auch wenn sie selber Ausländerinnen sind. Diese bezahlen keine Steuern etc

    War schon jemand da und weiss zu berichten, ob sich die Fahrt lohnt?



    Adresse in Ebikon,luzernerstr 36.klingen bei kinga.Privat und discret!
    Alles 4 Ungarishe Frau!
    Möchtes du kommen,bitte termin machen!
    Jetzt aktion preis!
    2 frau 20min 100fr
    30min 150fr
    1std 200fr
    Service:küssen,schmusen,GV mit gumi,franz ohne gumi,69 und massage.
    Bitte termin machen,und anschauen alles 4 frau,und du wählen!
    kisses.

    Madame ist wieder da und inseriert wieder. Irgendwie konnte ich es einfach nicht lassen, da der Eindruck vom letzten Mal mit Ihren Riesenmöpsen sich in meinem Hirn festgebrannt hatten.


    Ueber mich: Nur kurze Zeit in Zürich - City ! *** E L I A *** aus den franz. Karibik Insel Scharf wie Paprika ! 24j, grosse Naturbusen zu spielen (100 F) Spanische Massage, 69, Verkehr, usw.... Komme auch gerne zu Dir oder im Hotel. I speak english too... Ruf schnell an, bin nur kurze Zeit da ! Jeden Tag für Dich da !
    Telefon: 077 955 41 12


    Habe dann aber ein bisschen 'gemärtet' und so war der 30min. Service (ohne FO) auch für CHF 150.-- möglich.


    Zungenküsse gab es dann leider nur zaghafte, ich vergnügte mich an ihrem Riesendudeln, der Wahnsinn...., dan ein bisschen Spanisch, bis sie ihm das Kondom überstülpte und mir im Liegen zu blasen begann. Irgendwann Missionar, so dass ich dann bald zum Abschluss kam.


    Fazit: Supertitten, natur, Dinger wie ich sie noch nie gesehen habe. Service eher etwas fad, Madame ist aber sehr nett.
    Aussehen: 8
    Figur: 9 (etwas Damenspeck)
    Wiederholungsgefahr: 8

    Heute wieder einmal im Papi. Die Auswahl war nicht gerade grossartig. Simonka gefiel mir am Besten.
    Madame wünschte, dass ich mich aufs Bett lege. Danch etwas zurückhaltende Zungenküsse, ich machte mich dann langsam an ihren Brüsten usw zu schaffen, küsste sie und weiter runter... als ich an ihre Muschi kam, zog sie meinen Kopf wieder nach oben und übernahm dann mit FO. Dieses war auch eher zurückhaltend, bald kam der Gummi drüber und sie legte sich hin, so quasi so jetzt kannst Du rammeln.. , so kam ich dann auch bald zum Abschluss.
    Fazit: Für Papi-Niveau eher lau.., irgendwie wie immer in letzter Zeit. Die guten Latino-Girls von früher sind rar geworden, im Moment kann ich nur Linda empfehlen.
    Aussehen: 8
    Figur: 7
    Wiederholungsgefahr: 6

    Camilla ist wieder aus den Ferien zurück uns inseriert neu unter dem Namen 'Sereia'. Anwesend waren 4 Girls, Lola, welche Fr. 150.--kostet, die anderen, sehen genau gleich lecker aus... Ich wählte Sereia oder eben Camilla, Preis wie üblich Fr. 100.--/halbe Stunde.
    Dusche und dann im Stehen losgelassen, wir küssten uns heftig, irgendwann entledigte ich ihren BH und begann ihre Nippel zu lecken. Sie lehnte sich dann bald gegen die Wand, so dass ich von hinten ihren geilen Arsch küssen und dann die Muschi von hinten leckte. So legte sie sich dann aufs Bett, leckte sie weiter, bis sie mich aufforderte aufzustehen, sie begann meinen Penis pur zu blasen, die Eier zu lecken... einfach geil, das hat sie voll im Griff. ... sie meinte dann, sie habe ein neues Spielzeug, legte sich einen kleinen Vibrator ein, stülpte mir den Gummi über und forderte mich auf, sie zu ficken.. ja noch härter.. bis ich dann kam. Einmal mehr super Service.
    Gerne wieder...
    Wiederholungsgefahr: 9
    Aussehen: 8
    Figur: 9

    War am Wochenende und heute kurz im Brüggli, leider nichts wirklich 'Heisses' anwesend, ca. 5 Brasileiras alle alt bekannt, aber keine Fr. 100.-- wert... Darum hat es auch kaum Dreibeiner dort... oder warten alle auf die Fasnacht?

    Sorry, ich war in den letzten zwei Wochen jetzt dreimal dort, immer zweimal am Nachmittag heute um ca. 1730h. Ich habe jedesmal Fr. 16.-- bezahlt, jedesmal war das Kino leer, keine Damen (auch keine Männer). Langsam glaube ich, diese Geschichten sind ein Fake, um uns Männer ins Kino zu locken und die Fr. 16.-- abzudrücken.

    Und was bekomme ich für die Fr. 110.-? FO, ZK, oder was verstehen sie unter GFS?
    Unter der HP-Seite Preise
    http://www.vip-laetitia.ch


    Fr. 130.--/Clubeintritt und 1/4h
    Fr. 160.--/Einzelservice 30min.
    Auf der HP Eingangsseite Fr. 130.--/30min.
    Was stimmt nun und was wird dafür genau geboten?



    Also, mir scheint es ganz einfach. Eine halbe stunde kostet 110.- und wenn man noch sauna oder wirlpool nutzen will, kostet es 50.- eintritt. Gut finde ich: man kann rein an die bar, bekommt gratis etwas zu trinken und muss sich erst dann entscheiden, wie es weiter gehen soll. Man kann in ruhe die girls studieren. Man kann auch wieder gehen, ohne dass jemand muff wird.

    Liebe Kollegen, wo ihr Recht habt, habt ihr recht...
    Lolita ist und bleibt der Top-Shot unter allen Girls, die ich kenne. Leider muss ich jedesmal bis nach Zürich fahren, um sie zu geniessen.., lohnt sich aber nicht nur, weil das Beauty-Latinas auch super Preise hat:
    Lolita ist super hübsch, super gebaut (auch wenn nachgeholfen) und gibt mir jedesmal das Gefühl "endlich bist du wieder bei mir, ich habe schon ewig auf deinen Besuch gewartet". Dass der Sex mit ihr dann genau gleich super ausfällt, so eben mit richtiger Leidenschaft und Gefühl, verwundert nicht. Diese Frau versteht ihr Geschäft. Diese Frau müsste man heiraten können...:smile:

    Auf meiner Luzerntour dann im Nizza gelandet. Wie immer viel Betrieb. Einige neue –sehr hübsche- Gesichter. Sofort stürzt sich eine alte Bekannte auf mich. Larissa, eine Brasiliera ca. 35Jahre alt mit langen schwarzen Haaren und getunten Brüsten. Nach ein bisschen Smalltalk fragt sie mich, ob ich wieder einmal mit ihr komme. Vermutlich hat sie meine checkenden Blicke gegenüber anderen Girls geschnallt. Ich solle doch wieder einmal mit ihr kommen, wir hätten es doch immer schön gehabt... ☺ und mit einem Lachen, an ihre wisse ich, dass ich Qualität habe. Da hat sie natürlich recht, und da ich sie schon länger nicht berücksichtigt habe, gehe ich also mit ihr.
    Fr. 100.—wie immer, Dusche und dann ab aufs Bett, zuerst Zungenküsse, dann lecke ich ein bisschen ihre Brüste und dann ihr Muschi. Irgendwann gibt es Stellungswechsel und sie bläst meinen pur, dann Gummi rüber und im Doggy zum Abschluss. Einmal mehr solide Nummer, Preis / Leistung sehr okay. Also gerne auch ein anderes Mal wieder, wenn ich aber dann zwischendurch einmal etwas Frischfleisch kosten werde.

    Warum nicht wieder einmal einen Blick hineinwerfen.., okay, da sind doch 5 Girls anwesend..., kein einziger Mann. Was mich eigentlich hätte warnen sollen. Die Girls machen einen eher gelangweilten Eindruck..., alle sind in ihr Handy versunken. Alle dürften aus Rumänien oder Ungarn oder ähnlich sein. Von Jung bis alt ist alles da. Aussehen mit einer Ausnahme, kein Besuch wert. Nachdem ich meine Cola erhalten habe. Macht sich die hübscheste von allen dann doch an mich heran (kurz bevor die Cola leer war). Ueblicher Smalltalk, nach 1min. willst Du mit mir aufs Zimmer, soll ich Dir die Preise erklären? Fr. 100.—für 20min., Fr. 150.—, Fr. 300 für eine Stunde. Und was gibt es dafür? Blasen und Verkehr..., und FO oder ZK? Nein, das gibt es nicht. Willst Du eine andere dieser Frauen? Nein, danke und noch ein Haus weiter. Denke nicht, dass ich in nächster Zeit hier wieder reinschaue...

    Aufgrund eines Inserats in den Club Arabella gedüst, Parkplatz vor dem Haus. Von den auf der HP angebotenen Damen, sind auch hier nur etwa vier wirklich anzutreffen (alles Chinesinen), die Damen aus dem Ostblock fehlen alle. Die Chinensinnen entsprechen nur dem Namen nach den Fotos auf der HP. Nach längerem Ueberlegen, entscheide ich mich, nochmals ein Haus weiter zu gehen.

    Im gleichen Haus befindet sich ein Bordell ‚Grüner Punkt’, wenn man schon mal da ist..., leider auch hier nichts Neues, eine Dame, mittleren Alters, welche vom Aeusseren eher an meine Nachbarin als an eine heisses Date erinnert. Preise wie üblich, als kein Grund zu bleiben... sorry

    Am letzten Samstag wieder einmal auf Luzerntour. Zuerst aufgrund eines Inserats an die Friedenstrasse 2. Dort offerieren zwei neue Latinagirls, leider öffnet mir dann keine der beworbenen Damen die Türe, beide sollen abwesend sein. Die Anwesende erklärt mir die Konditionen, kann mich aber nicht wirklich überzeugen..auch vom Auesseren her nicht (nicht hässlich aber auch nicht hübsch) , weshalb ich einen Abgang mache.

    Einlösung meines gewonnenen Sexgutscheins von der 6profi Tombola


    Endlich den langen Weg unter die Räder genommen und nach Oberwinterthur gefahren. Wie auf dem Tagesplan, stellten sich Lucie, Michel, Amanda und Julia vor. Leider waren sie kaum wieder zu erkennen, die Fotos auf der Homepage stellen sie sehr vorteilshaft dar. Amanda war aber wie auf den Fotos wirklich hübsch.., also viel die Wahl auf sie.., was ihr aber sichtlich peinlich war.. ich denke dies, weil sie wusste, dass ich danach über sie hier berichten werde.



    Nach der Dusche ging es auf dem Bett los, sofort wurde mir der Penis massiert, die Zungenküsse vielen eher zaghaft aus. Aus begab ich mich auf Wanderung und küsste ihre schönen grossen getunten Brüste und ging dann weiter nach unten. Nach einer Weile war ich dran und sie blies mir meinen Penis zärtlich und pur, was sehr schön war. Danach gingen wir zu Missionar über, bis es mir dann bald kam. Danach gab es noch eine wirklich schöne Massage, danke.


    Fazit: Nach meinem ersten schlechten Erlebenis vor ca. zwei Jahren, ging ich nun zufrieden von dannen. Bei Gelegenheit - d.h. im Vorbeifahren- werde ich nun sicher an diesen Club denken. Leider liegt er mir überhaupt nicht am Weg.


    Aussehen: 9
    Figur: 8
    Service: 8
    Wiederholungsgefahr: 8


    Vielen Dank für den Gutschein und das schöne Erlebenis mit Amanda!

    War die Wohnung im 1. Stock? Bist Du sicher, dass sie CZ war? Wurde auch schon einmal dahingelotst. Das Girls ensprach dann nicht den Bildern, dafür wurden mir noch andere vorgestellt. Der Graus waren nebst dem schmuddeligen Bettlaken auf dem Bett und dem Rauchgestank, die zwei Bodybuilder-Zuhälter im Wohnzimmer, welche am Mittag bereits Whiskey soffen und rauchten und die Wohnung verqualmten. So war mir eigentlich sofort klar, dass die Girls eher nicht so freiwllig arbeiten und deshalb der Service auch nichts sein kann. Für mich so die Preisklasse Sihqual, einfach einer Wohnung..

    Danke für die Infos, ich möchte das Land eigentlich schon lange besuchen. Eine Frage ist für mich aber wesentlich: fühlt man sich dort sicher ?
    Du weisst: in Bangkok hat man keine Angst, in Rio de Janeiro immer.
    Wie ist das Land bezüglich Sicherheit ?


    Grundsätzlich kann ich aber sagen. Am Tag musst du - bei den üblichen Verhaltensregeln (keinen Schmuck offen tragen, kein Geld offen zeigen) keine Angst haben. In der Nacht nur mit Taxi, weil es sowohl Banditen und Polizisten gibt, welche an Deine Kohle wollen.


    Die Leute sind aber überall sehr nett und hilfsbereit (aber auch die Banditen, welche an Dein Geld wollen). In den Städten deshalb eher vorsichtig sein. Auf dem Land musst du keine Angst haben, die Leute sind in den Dörfern sehr freundlich und gastfreundlich, zum Teil aber auch scheu und ängstlich..

    Kriminalität
    Das Ausmass der Gewaltkriminalität ist vor allem in den zwei grössten Städten Douala und Yaoundé Besorgnis erregend: Entreissdiebstähle, Einbrüche, Diebstähle von Autos, insbesondere Allradfahrzeugen, unter Androhung/Anwendung von Gewalt sowie Vergewaltigungen. Raubüberfälle wurden auch in Restaurants und Hotels gemeldet. Im Herbst 2012 wurden mehrfach auch Touristen in der Region Mont Manengouba / Lacs Jumeaux (Provinz Littoral) überfallen, teilweise sogar während der Nacht in ihren Hotelzimmern. Strassenbanditen sind im ganzen Land aktiv, auch in den Vororten grösserer Städte. Unter anderem werden nachstehende Vorsichtsmassnahmen empfohlen:


    Tragen Sie keine Wertgegenstände (Uhren, Schmuck etc.) und nur wenig Geld auf sich.
    Deponieren Sie Wertsachen und eine Fotokopie Ihres Passes im Hotelsafe.
    Halten Sie die Autofenster geschlossen und die Türen verriegelt.
    Vermeiden Sie nächtliche Spaziergänge und Taxifahrten, selbst für kurze Distanzen. Besteigen Sie notfalls nur ein Hoteltaxi. Informieren Sie Ihre Angehörigen oder Bekannte über eine Reise.
    Leisten Sie bei einem Überfall keinen Widerstand, denn die Gewaltbereitschaft ist hoch. Von Gewaltanwendung sind Frauen und Männer gleich betroffen.
    Geschäftsleuten wird empfohlen, neue Geschäftsbeziehungen vorsichtig anzugehen und durch eine erfahrene, vertrauenswürdige Firma oder Agentur vermitteln zu lassen.
    Unternehmen Sie Überlandfahrten ausschliesslich tagsüber.
    Führen Sie ein Mobiltelefon mit einem lokalen Chip mit sich und speichern Sie Telefon-Nummern, die Sie im Notfall erreichen möchten, ab.
    Seien Sie vorsichtig mit Kontakten über das Internet. Es kommt vor, dass Kriminelle unter dem Vorwand, eine Freundschaft oder Geschäftsbeziehung anbahnen zu wollen, Personen ins Land locken, diese dann bedrohen oder entführen, um Geld zu erpressen.


    http://www.eda.admin.ch/eda/de…reps/afri/vcmr/rhkam.html

    Auf das dieses Inserat hin, wurde ich an die Baselstrasse 3 gelotst. Studio im Hinterhof. Die Chefin liess mich ein und wollte mir alle Damen vorstellen. Die ersten zwei waren eher Typ ab 40, Preisklasse Fr. 50.--/Schnellservice in der grossen Not.
    Am Schluss kam Sara, Fotos im Inserat dürften original, aber nicht ganz taufrisch sein.
    Fr. 150.-/Vollservice 30min. vereinbart. Senora spricht nur Spanisch und Englisch.
    Eine Dusche musste ich mir dann schon richtig erkämpfen, scheint erstaunlicherweise nicht im Standardprogramm zu sein.
    Dann aufs Bett, ein bisschen Küssen und Schmusen, Zungenküssen gefielen ihr aber überhaupt nicht, sie wich immer sofort wieder aus. Sie wollte dann schon zu meinen Schnabel hinunter, als ich sie bat, doch etwas langsamer ranzugehen, wir hätten ja 30min Zeit. Also legte sie sich hin und ich begann ihr schönen Brüste zu bearbeiten, was sie so über sich ergehen liess. Dann wollte ich irgendwann weiter runter, bis mir ein starker Geruch entgegenkam:staunen:. Sorry, da verging mir der Appetit und ich konzentrierte mich auf die Brüste... irgendwie verging mir aber auch die Lust. Sie kam dann wieder auf mich, stülpte sofort den Gummi darüber. Ich fragte nach FO, nein das sei nicht dabei (obwohl ich Anfang gefragt hatte). Dann also mit Gummi, weiter in Missionar. Irgendwie gefiel ihr und mir die Stellung aber nicht so, ich merkte, ihr war nicht wohl. Also wollte ich Doggy. Weiter war es immer komisch, bis ich merkte, dass sie meinen Kollegen nicht in der Möse haben wollte, sondern zwischen ihren Schenkeln einklemmen wollte. So verleidete es mir vollkommen, machte es mir noch selber...
    Fazit: Reinfall, einmal und nie wieder..


    Aussehen: 7
    Figur: 7
    Service: 2
    Wiederholungsgefahr: 0 ... sorry, so nicht

    SARA SEX GOETTIN
    Haare: Blond
    Bust-Waist-Hip: 110--
    Cup size: B
    Eigenschaften: Ich bin eine naturgeile Sex-Göttin!
    Sprachen: Deutsch
    Englisch
    Spanisch
    Italienisch
    Verfügbar für: Incall: Privates Appartment
    Service für: Männer Paare 2+
    Ueber mich:
    Ich will deinen Körper und dein Blut zum Kochen bringen ! Komm und lass dich von mir verführen … !!! ************************************************************************* Bin versaut und vielseitig...bin eine naturgeile Sex-Göttin! Ich liebe es mit so richtig viel Temperament! Nimm mich und pack so richtig zu!! Ja genau so liebe ich es!!! Auch liebe ich Dreier mit einer Kollegin aus dem Team, macht micht total scharf! Sag mir einfach was du willst, wir werden sicher Spass haben! Ich bin spitz, lass mich nicht länger warten!! Bei mir erwartet dich Erotikspiele und Body-Body Massage zu zweit. Bei mir ist auch Anal möglich. Neugierig? Dann komm vorbei und überzeuge dich selbst von meinen Qualitäten. Ruf mich jetzt an, ich warte auf Dich! Kiss
    076 667 26 94

    Wer Fragen zu Kamerun hat, darf sich hier gerne melden. Helfe gerne weiter bei Fragen zu Hotels, Reisen etc.


    Discos zum Kennenlernen von Girls in Douala:
    Orange Metallic
    St. Père


    Yaounde:
    Safari


    Grundsätzlich kann man als Weisser eigentlich jede Frau haben. Der Traum fast jeder Frau in Kamerun ist es, einen Weissen zu heiraten (das heisst aber nicht, dass sie nebenbei nicht doch mit einem Schwarzen Sex hat). Ich meinte nur, man kann jede haben:smile:


    Kosten pro Nacht: ca. CFA 20'000 (ca CHF 40.-), Vollservice -> Achtung: Anal ist bei den Girls verpönt (wird zwar angeboten, man danach aber meistens Probleme mit der Polizei).

    Nach langer Abstinenz ging ich wieder einmal ins Papi, da ich sah, dass mit Linda wieder einmal eine Latina anwesend war.
    Die Damen wurden mir vorgestellt, ich hatte Glück, auch Linda und sie sprach mich sofort an, sehr freundliches Aeusseres, die Fotos auf der HP sind zwar nicht original, Linda ist aber trotzdem sehr hübsch, Busen Cup B, super Figur. Ich löhnte Fr. 100.-
    Nach der Dusch legten wir uns aufs Bett und küssten uns zärtlich, sie wollte ziemlich schnell hinunter, ich bat sie doch ein bisschen weiter zu schmusen... kein Problem. Langsam hob sich klein Willi, ich begann ihre schönen Brüste, den Bauch und dann ihre süsse Muschi zu lecken. Es schien ihr zu gefallen, irgendwann gingen wir zu 69 über und sie blies in pur, leckte die Eier.. einfach geil. Dann Gummi darüber und von hinten, super geiler Po, so wie eben nur der Po einer Latina aussieht, dann Missionar bis ich zum Abschluss kam. Ein bisschen smalltalk, dann waren die 20min auch schon um..
    Fazit: Mit Linda hat das Papillon nach dem Aderlass der guten Latinagirls (Lolita, Jacquiline usw) wieder einen neuen Star (neben Mila).


    Ich hoffe, dass sich dadurch auch die Ostblockfraktion wieder ein bisschen mehr Mühe geben muss oder, dass die eine oder andere Latina auch wieder den Weg ins Pap findet.


    Aussehen: 8
    Lächeln: 10 (soeben für Linda neu eingeführte Bewertung:smile:)
    Figur: 9
    Service: 9
    Wiederholungsgefahr: 10

    Da Beauty-Latinas im Moment geschlossen ist, schaute ich mich nach Alternativen um und erinnerte mich wieder an meine Ex-Favoriten Bermuda und Papillon. Auf dem Tagesplan vom Bermuda sah ich, dass Jessy, heisse Latina, welche vom Profil her genau meinem Typ entsprach arbeitete. Also zuerst ins Bermuda. Im Zimmer stellte sie sich zufällig auch gleich als erstes vor. Naturbusen Cup C, sehr hübsches Gesicht, alles stimmt sofort. Also für Fr. 100.-, danach unter die Dusche. Zuerst gab es im Stehen schöne Zungenküsse und Schmusen, bis sie sich um meinen besten Freund pur kümmerte. Danach aufs Bett, ich leckte sie, sie spreizte die Beine noch mehr und begann zu Stöhnen, als ob es ihr gefallen würde. Danach gab es nochmals eine Kehrtwende und dann weiter im 69. Irgendwann verlangte ich den Gummi, drang dann Missionar in sie ein und kam dann bald zum schönen Abschluss. Fazit: Schön, dass das Papi wieder einmal eine Latina hat. Nebst Lolita, welche meine Favoritin bleibt, ist Jessy aber sich eine Alternative, auch wenn sie halt irgendwie keine richtige Latina mehr ist...:smile:
    Gesicht: 9
    Figur: 8
    Wiederholungsgefahr: 8

    Die wenigsten Girls auf dem Strassenstrick offerieren Sex in einem Zimmer. Die Girls im Industriequartier sowieso nicht, d.h. es schnelle Nummer im Auto, normalerweise auf dem Rücksitz. Normalerweise Fr. 50.--, z.T. mit Verkehr. Die meisten Girls sind 'Romas'. Die schöneren Damen, diese sind eher keine Roma, verlangen dann auch mal Fr. 100.-- für die gleichen Dienste, Preise sind verhandelbar... Da mir das auf dem Rücksitz aber überhaupt nicht passt, frage ich auch einmal nach, ob das auch ausserhalb des Autos möglich ist. Das geht eigentlich fast immer, so gibt es dann jeweils Blasen im Stehen und GV im Stehen auf dem Kofferraumdecke irgendwo am Waldrand, was ja auch seinen Reiz hat. Das mir hier keinen Firstclassservice erwarten kann, versteht sich von selbst..:smile::smile:

    Sorry, richtig ist Neustadtstrasse 34



    Und hier noch das Inserat:
    Ueber mich: Hallo , schön das Du meine Anzeige gefunden hast, bin Rubin 28jährig, eine heisse brunette 3-Loch Fick-Stute. Du kannst mich ganz privat und sehr diskret besuchen, bei mir Zuhause in Luzern. Beste diskrete anonyme Privatwohnung im Luzern! Du findest mich ganz einfach in Luzern,NEUSTADTSTRASSE 34-(BEI MASSAGE KLINGELN) richtung alte Hallenbad, nahe Bundesplatz. DEINEN BESUCH WÜRDE MICH SEHR FREUEN. Bei mir ist fast alles möglich! Frage mich einfach ohne Hemmungen nach Deinem Wunsch! Bin auch offen für vieles. Girlfriendsex Französisch natur Fingerspiele Spanisch natur Erotische Massagen GV, 69, und alle Stellungen Dildospiele (Masturbation) Anal NS, usw. oder auch was neues ? Bin telefonisch erreichbar, ab 9 Uhr! Nehme ich nicht ab, dann versuche es bitte nochmals! Bin auf jeden Fall besuchbar! Also bis bald, auf Dich freue ich mich,Rubin 09.00 UHR BIS 21.00 UHR liebe grüsse.rubin

    Studio25 hat nichts mit Rubin zu tun, waren beide an gleicher Adresse. Rubin ist neu an der neustadtstr 43 in Luzern und bietet ihren Service zu alten Konditionen an:
    http://rubin22.jimdo.com/
    Die Fotos sind nicht mehr ganz neu. Durfte bei ihr immerf einen super Service geniesen, mit dem wohl besten FO in Town. War gestern wieder das erste mal in ihrer neuen Location, viel angenehmer als vorher. Und Madame ist nach 2monatiger Pause wieder voll motiviert.

    Zum Abschluss meiner Tour ging ich wieder einmal ins Nizza. Ein paar altbekannte Gesichter, aber auch ein paar neue hübsche Brasileiras. Der Ostblickanteil ist immer noch sehr klein, was mir sehr gefällt. Nach ein paar Minute kommt Regina zu mir. Hübsche Brasileira, ca. 25 Jahre, lange schwarze Haare, getunte Brüste, schlanke Figur. Nach ein paar Minuten gehe ich dann mit ihr nach oben. Fr. 150.-- für die halbe Stunde, mit allem und schön langsam. Na ja, sehen wir. Nach der Dusche küssen wir uns im Stehen, die ZK sind aber keine wirklichen ZK, eher Küsse auf dem Mund, welche sie nicht wirklich will, so dass sie mich am Hals zu küssen beginnt und bei meinen Nippeln weitermacht. So legen wir uns aufs Bett und liebkose ihre schönen Brustwarzen, dann weiter runter, bis ich sie lecke. Sie schiebt mir ihre Muschi schön zu lässt sich bedienen, wird schnell feucht, bis sie nach längerer Zeit dann endlich kommt.Danach bin ich dran, nochmals ein paar Küsse auf den Oberkörper, dann runter, wo sie geschickt den Gummi mit dem Mund auflegt.., FO oder Eier lecken ist nicht, also weiter so..., danach Doggy und Missionar bis ich komme. Dann etwas Smalltalk und tschüss.
    Fazit, nette Dame, aber kein Wunder
    Gesicht: 8
    Figur: 8
    Wiederholungsgefahr: 7

    Letzten Freitag wieder einmal ins Bijou reingeschaut... und siehe da, da hat es doch wieder einmal die eine oder andere Perle. Alle aufgereiht, wie auf einer Hühnerleiter warten sie auf ihren Barhockern. Doch, ich war gegenüber meinem letzten Besuch positiv überrascht. Zwei Latinas, mit Riesendingern, eine Schwarze.. auch nicht schlecht und die Ostblockfraktion, auch zwei drei nette Dinger... Ich gehe zur Bar und bestelle ein Drink, schon klebt die eine Latina an mir. Sie sei aus der Dominikanischen Republik, spricht kaum Deutsch. Ziemlich schnell wie sie auf's Zimmer. Da ich mit Domingas selten gute Erfahrung gemacht habe, ziehe ich dann aber Leine.


    Fazit: Ich werde wieder einmal ins Bijou reinschauen, die triste Stimmung scheint weg und es hat im Moment ein paar hübsche Girls dort..

    Aufgrund eines Inserates dort hingedüst, geile Latina... wird versprochen, daneben Bilder einer hübschen Dame. Es öffnete dann eine Latina, so ca. Ende 30, die Figur ist nicht schlecht, hat aber nichts mit der Dame im Inserat zu tun. Doch sie, sei Indi meint sie dann, Fr. 200.-- für eine halbe Stunde mit allem..., na das bekomme ich eben auch wo anders mit hübscheren Damen... und tschüss...

    Letzten Freitag auf Luzern-Tour, aufgrund eines Inserates habe ich reingeschaut. Leider nur zwei ältere Ungarinnen (ca. 40), welche nicht wirklich sexy sind. Die im Inserat versprochenen Teenies gibt es nicht, darum und tschüss

    Am Samstag bei Camilla reingeschaut, da öffnete mir Lola. Blonde getunte Brasil. Nach der Dusche geht es Zimmer im Stehen stürmisch los, Zungenküsse..., irgendwann geht sie weiter hinunter bis sie ihn pur zu blasen beginnt, geiles Eier lecken, dann wieder pur bis zum Anschlag in ihrem Rachen. Bald steht sie auf, stellt sich an die Wand und streckt mir ihren geilen Arsch entgegen. Ich küsse sue überall, rutsche weiter hinunter, bis ihre Muschi von hinten lecke. Sie legt sich aufs Bett und fordert mich zum Weiterlecken auf. Irgendwann stehe ich auf, sie bläst nochmals pur und stülpt dann gekonnt das Kondom über. Dann dreht sie mir auffordernd auf der Bettkante den Hintern entgegen, im Stehen nehme ich sie von hinten, bis ich komme.
    Gute Nummer, Pornosex, camillastandard
    Aussehen: 7
    Figur: 8
    Wiederholungsfefahr: 8

    Letzte Woche wieder einmal auf Luzerntour und im brüggli gelandet. Dabei traf ich wieder auf Carla. Blonde mitt30iger Brasileira. Auf dem Zimmer gibt es nach der Dusche stürmische Wiederbegrüssungsküsse (zk). Bald lecke ihre geilen Brüste dann die Muschi. Sofort wird sie feucht, irgendwann will sie auf 69 wechseln. Sie bläst in pur bis er stark genug ist, dann kümmert sie sich um mich küsst mich von oben bis unten, leckt meine Eier, usw. Dann Gummi drauf, ahhh ficke micke mich, ich bin so geil. Sie feuert mich immer mehr an, sie hart zu ficken, bis ich komme. Sie will sich auf mich setzen und reibt sich ebenfalls zum Orgasmus.., gelöhnt Fr 100.-, gute Nummer. Wiederholung folgt, obwohl ich nich zwei andere Schönheiten gesehen habe, welche auch nicht zu verschmähen sind

    Am Mittwoch war ich an der Leonhardstrasse 10, da die Girls im 1. UG nicht nach meinem Geschmack waren, bzw. gemäss der Bilder meine Favoritinnen alle besetzt waren, wollte ich einmal einen Blick ins privat36 werfen. Es öffnete mir eine etwas ältere Latina, auf Frage ob Amber (habe ich im Inserat gesehen) da sei, sagte sie, ich solle hereinkommen. Amber sei heute nicht da, aber sie es seien drei Girls da und sie. Sie war schon ein bisschen verwelkt, weshalb ich ihre Kolleginnen sehen wollte. So stellte sie mir eine Ungarin vor, welche Pott-hässlich war und zwei Latinas, beide ganz nach meinem Geschmack, schöne Busen, schlank. Bei Victoria sind dürften die Bilder auf der HP original sein, die andere habe ich nicht gesehen. Fr. 200.-- die halbe Stunde, mit FO und ZK und so weiter. Leider konnte ich Depp nicht sagen, dass ich nur CHF 150.-- wie im UG habe, da ich nur zweihundert dabei hatte (Anfängerfehler). Da Madame so hübsch lächelte, liess ich mich überreden. Ab unter die Dusche, die Dame danach auch. Ich legte mich aufs Bett, sie kam rein und begann sich zu entblättern, sie hat ein herzergreifendes Lächeln und einen super Körper -> die Brüste getunt, aber nicht zu gross. Sie legte sich zu mir hin und wir begannen uns zu küssen, zuerst zärtlich, dann immer stürmischer Zungenküsse. Irgendwann begann ich ihre Brustwarzen zu lecken, was ihr gefiel, dann weiter runter, so dass ich sie lecken konnte. Ich leckte sie, ziemlich schnell wurde sie feucht. Dann begann sie mit den Fingern zu helfen, massierte sich ihre Brüste und ihren Schnittstelle, bis sie kam. Sie entspannte sich und sagte, so, jetzt bist du dran. Sie begann mich von oben nach unten zu verwöhnen, leckte mir die Brustwarzen, dann weiter hinunter, leckte mir den Penis, dann die Eier, dann FO... sehr schön. So weiter bis wir den Gummi überstülpten und ich sie zuerst Missionar, dann Doggy nahm... bis zum schönen Abschluss, das ganz dauerte 40 Minuten, ohne Dusche... Fazit: Super-Erlebnis, leider etwas teuer für den Alltag... Victoria ist etwas scheu, war aber wie mit einer neuen Freundin, super anschmieglich und zärtlich.
    Aussehen: 9
    Figur: 10
    Wiederholungsgefahr: 9

    Wo ist der Unterschied ob eine Dame in Kontaktbars alles mit Schutz macht (machen sie in einem Salon nicht das Gleiche? Interessant, dass dir lecken bei ihr nichts macht, aber FO bei dir schon..😃. Conny ist solid, Mary begeistert mich aber mehr - aber eben, wenn die Chemie stimmt..


    QUOTE=spartacus;62361]na ja bei dieser Mary bin ich auch schon gewesen - der service hat mich allerdings damals nicht besonders überzeugt.
    meine favorita bleibt die Cony: lange schwarze haare, schöner fraulicher körper und gemütlicher service ohne jeden stress. zudem spricht sie gut deutsch.
    klar hat das immer auch mit stimmiger chemie zu tun. doch die cony hat es mir einfach angetan.
    für mich ok, dass sie alles mit gummi macht (insbesondere in kontaktbars). vor einigen tagen hat sie mir geflüstert, dass der 22. mai ihr letzter tag sei und sie dann die schweiz verlässt.
    ich kann sie nur empfehlen: alles ist drin - lecken, blasen und GV in verschiednen stellungen.
    seid neid zu ihr! die preise sind die üblichen.
    gut fick!!![/QUOTE]

    Gestern im Brüggli, meine derzeitige Favoritin (Mary) war nicht anwesend. Irgendwann liess ich mich von Anna überzeugen: blonde lange Haare, Latina, schlank, kleiner knackiger Busen, lange Beine. Zuerst Dusche, dann räckelte sie sich schon nackt auf dem Bett znd streckte mir ihren geilen Arsch entgegen. Ich begann sie auf den Hintern zu küssen un dann von hinten zu lecken. Irgendwann drehte sie sich, so dass ich sie von vorne bearbeitete. Nachdem sie zufrieden war kuschelten wir und wir begannen dann zu küssen (mit zk). Sie verwöhnte da n meinen Körper bis er stand, Gummi rüber und weiter mit FM. Zwischendurch leckte sie mur immer wieder die Eier - schön. Dann ging es weiter in Missionar bis zum schönen Abschluss. Fazit: gute solide Leistung / Preis (100Fr)
    Aussehen: 8
    figur: 8 (etwas kleiner Naturbusen)
    Service: 8
    Wiederholungsfefahr: 8

    Schau dir meine threats 'Olga &0DD / rotachstrasse' und 'Elia 80 dd' an. Olga kann ich dir aus Erfahrung empfehlen, sie ist im Moment aber nicht da, sagte mir aber, dass sie in einem Monat wieder komme.
    Und
    Hat jemand schon Erfahrung mit diesem Girl gemacht?


    Ueber mich: Nur kurze Zeit in Zürich - City ! *** E L I A** *** aus den franz. Karibik Insel Scharf wie Paprika ! 24j, grosse Naturbusen zu spielen (100 F) Spanische Massage, 69, Verkehr, usw.... Komme auch gerne zu Dir oder im Hotel. I speak english too... Ruf schnell an, bin nur kurze Zeit da ! Jeden Tag für Dich da !
    076 771 21 78
    Leider aber für den angebotenen Service nicht ganz Billig, d.h macht kein FO und ZK trotz der stolzen Preise. Sieht aber gut aus und Fotos dürften Original sein (siehe mein Bericht von heute)

    Wollte heute mal etwas in diese Schönheit investieren. Telefonisch gab sie mir in englischer Sprache zu verstehen, dass sie Fr 200.- für die halbe Stunde verlange. Sie gab mir Zeit und Ort bekannt. Adresse ist mitten im Kreis 4. Die Türe geöffnet und da steht sie, sehr hübsch und wirklich zwei Riesennaturdinger..., okay ich trete ein. Smalltalk, dann nochmals zum Preis.. , ich wollte die Kohle schon rausrücken als ich noch frage, mit allem blowjob without and kisses yes? No, das mache sie nicht, nur Alles mit Gummi und ohne küssen auf den Mund oder so. Okay, ich überlege kurz und ziehe von dannen, ab ins papillon

    Am Dienstag wieder einmal im Bermuda, da ich 'Lolita' gesehen habe. Früher war sie im Papillon tätig. Sie ist einfach mein Schatz, immer ein erwärmendes Lächeln und gibt einem das Gefühl, als ob sie nur darauf gewartet habe, endlich Dich wieder zu sehen.
    Nach der Dusche legen wir uns ist Bett, kurz ein bisschen Smalltalk über den Ortswechsel, dann zärtliche Küsse beidseitig, ich lecke ihre geilen Nippel. Irgendwann lecke ich ihre Muschi bis sie feucht wird. Sie streckt mir ihre Musche entgegen, bis sie endlich kommt. Dann kümmert sie sich um mich, geiles Eierlecken, dann FO vom schönsten, irgendwann Kappe drüber. Zuerst Missionar, dann von hinten, bis ich zum Abschluss komme.
    Fazit: Lolita bleibt meine Nummer 1! Da kommt keine ran, weder vom Aussehen noch vom Service...
    Aussehen: 10
    Figur: 10
    Wiederholungsgefahr: 10