Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Club Sodom Villingen-Schwenningen A2 Club - Erotikclub - Sempach
Studio Helvetica Schlieren Club12 Oerlikon Zentrum - Zuerich - Studio und Bar
Anmelden oder registrieren
Club Sodom Villingen-Schwenningen A2 Club - Erotikclub - Sempach
Studio Helvetica Schlieren Club12 Oerlikon Zentrum - Zuerich - Studio und Bar

    War bei der Melinda


    http://www.schwedengirls.ch/model_det.php?galerieid=103


    Sie hat optisch eine tollen Körper. Busen ist etwa eine handvoll. Leider spult sie das Programm ziemlich schnell und professionell runter. Mein Penis war sogleich in ihren Mund verschwunden wo sie ziemlich heftig hat begonnen zu blasen. Da mir in letzter Zeit viele Latinas eins geblasen haben, wollte ich nicht mein Sperma in ihren Mund spritzen. Ich hatte grosse Lust auf Vaginalverkehr mit einer "nicht Latina". Gummi montiert habe ich dann meinen Penis in ihre Scheide eingeführt. Ich konnte sie ziemlich hart ficken.Allerdings hatte ich das Gefühl. dass ihre Muschi ziemlich weit war. Zum Abschluss schnell Gummi weg und die volle Ladung in ihren Mund gespritzt.


    War schön, gehe aber nicht mehr wegen ihrer weiten Muschi.

    War nun auch bei der Anja. Wie immer bei einer Frau habe ich sie alles ausziehen lassen damit sie schön ihre Beine für mich spreizten konnte. Ich habe dann ihre schöne Muschi betrachtet. Dabei habe ich eine Erektion erhalten. Nach einer weile habe ich sie gebeten, dass sie ihre Schamlippen mit den Fingern spreizten sollte, damit ich einen tieferen Einblick erhaschen konnte. Es ist schon ein geiler Gedanke zu wissen, dass schon viele Penisse in ihrer Muschi waren und meiner gleich in sie eindringen würde. Als ich sie dann fickte, war ich etwas Überrascht wie weit ihre Muschi war. So dauerte es etwas länger als normal, bis ich in ihr abspritzen konnte. Denke aber das war das viele Gleitmittel das sie genommen hatte. Fazit: Anja ist sicherlich gelegentlich einen Fick wert, wenn man mal wieder Lust verspürt seinen Penis in einer schönen Frau zu schieben.

    Ich war bei der Kyra. Sie hat einen tollen Körper, aber leider ist das schon alles. Ich konnte sie gut eine Zeit lang fingern. Sie lag aber nur lustlos da und spreizte ihre Beine. Es war schwierig so die Erektion aufrecht zu halten. Ich habe dann die Übung abgebrochen und sie dann umgedreht und von hinten gefickt. Da ich zum Glück noch sehr unter Druck stand, konnte ich in ihr abspritzen. Kyra ist OK, wenn man mal wieder seinen Schwanz in die Scheide schieben möchte und in einer Frau abspritzen möchte. Aber das ist dann schon alles bei ihr.

    Cécile ist einfach eine Frau zum vögeln. Nach ihrer geilen Show habe ich sie mit aufs Zimmer genommen. Da konnte ich lange ihre Muschi anschauen. Sie hat sehr schöne Schamlippen. Es ist einfach schön ihre wohl proportionierte Scheide zu betrachten und dabei eine Erektion zu erhalten. Als dann das Kondom montiert war, habe ich sie umgedreht und bin anal in ihr eingedrungen. Ich konnte sie sehr hart durch stossen. Zur Krönung habe ich sie umgedreht und vaginal gevögelt. Es dauerte nicht lange bis ich in Cécile spritzen konnte. Leider vögelt Cécile nur durchschnittlich. Tolle Frauen glauben heute zu oft, dass es reichen würde nur die Beine zu spreizen und der Rest macht dann ihr Aussehen.

    Ich war gerade bei der Eva. Sie ist nichts besonderes, aber einen geilen Busen hat sie schon. Sie ist sehr zeigfreudig, denn sie hat bereitwillig ihre Beine auseinander gehalten und ihre Schamlippen gespreitzt. Ich habe sie dann gefingert. Der Fick war etwas lustlos.


    Wenn man Notgeil ist kann mann durchaus seinen Schwanz in ihr stecken, aber das ist dann schon alles.