Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
A2 Erotik Club der Extraklasse nähe Luzern Schweiz Club Sodom Villingen-Schwenningen - Swinger, Gay, Bi, Hetero
El Harem Saunaclub Kirchberg Schweiz Erotik Studio Helvetica in Schlieren bei Zürich
Anmelden oder registrieren
A2 Erotik Club der Extraklasse nähe Luzern Schweiz Club Sodom Villingen-Schwenningen - Swinger, Gay, Bi, Hetero
El Harem Saunaclub Kirchberg Schweiz Erotik Studio Helvetica in Schlieren bei Zürich

    In Südostasien nimmt man ja es generell nicht so genau mit den Originalen. Man sieht das ja an den vielen (Raub)kopien, welche aus China stammen ;). Die Mentalität dieser Völker ist halt so!

    Habe letzthin an einem Sonntag-Nachmittag einen Abstecher in die Binz gewagt. Am Sonntag ist das Quartier fast ausgestorben, also nichts von Leuten die gaffen, da wie bereits erwähnt schon am Eingang klar ist, um was für ein Establishment es sich handelt.
    Unten hat mich Melissa empfangen und gleich mit dem Warenlift in die obere Etage gebracht. Dort wurden mir die Damen vorgestellt: Michelle, Lola und noch zwei andere Girls. Zoe http://www.massage-forum.ch/index.php?id=44
    kam nach etwa 1 Minute dazu. Genau mein Typ: schon etwas reifer, dunkle Haare und in schönem Dessous gehüllt. Also nicht lange überlegt und mit ihr gleich ab ins Zimmer. Zuerst das finanzielle geregelt, eine zärtliche 3/4 h für CHF 300.-.
    Zoe macht alles nur mit. Noch meinen Kleiderwunsch geäussert (Strapse, High Heels, Korsett). Nun ab unter die Dusche (befindet sich im gleichen Zimmer).
    Nach kurzer Zeit kommt Zoe zurück. Abgemacht, dass ich den Part übernehme, also das Girl auf „Betriebstemperatur“ bringen. Plötzlich verriet mir Zoe, dass sie beim Orgasmus squirte. Also weiter im Takt und nun floss auch schon Saft aus ihrer Muschi. Hab ich so noch nie erlebt: einfach geil! Nach kurzer Zeit ‚kam‘ sie dann auch. Nun übernahm Zoe den Part. Zuerst verschiedene Stellungen ausprobiert, ein bisschen Fusserotik dazu und zum Schluss entzog sie mir den Saft per Handeinsatz.
    Zoe stammt nach eigenen Angaben aus dem Balkan (aus Serbien), wohnt aber schon lange in der CH. Also genau das richtige: slawische Wurzeln aber trotzdem mit respektvollem Umgang gegenüber den Kunden. Alles in Allem also eine geile Session. Sie bietet auch die härtere Tour an (SM) an. Werde dies vielleicht das nächste Mal ausprobieren.
    Wiederholungsfaktor also 100 %.

    Es tut sich was an der Pestalozzistr. 4 in Oberwinterthur ->


    Zitat

    Mein Name ist AMBER ich bin ein süsses CH-Teeny, ich liebe es geil genommen zu werden,wie was wo du willst.Ich bin dein zärtliches verspieltes Mädchen oder deine unersättliche Geliebte.Da ich Sex in seiner ganzen Vielfältigkeit auslebe, ist meiner Fantasie keine grenzen gesetzt. Ob am Kreuz erotisch oder streng alles möglich. Mit Sexspielzeug bring ich dich um den Verstand und heisse Rollenspiele bringen mich auf hochtouren.Fetisch ist auch meine leidenschaft .Das verruchte Latexluder oder auch deine Softsklavin werde ich gerne sein.


    Ich bin MI, DO, FR ab 18 Uhr an der Pestalozzistrasse 4 in Oberwinterthur erreichbar.
    Im Parterre bei Praxis läuten.
    Telefon 077 433 90 80

    Ja, Carly hat bestätigt, dass sie vor ihren 2 Monaten Südamerika-Ferien bei den Wiler Girls gearbeitet hat .... und ja soviel ich mich erinnere wohnt ihr Familie (Mutter) in Venezuela und ihr Vater glaube ich in Kolumbien.


    Carly ist übrigens eine begnadete NS-Spenderin.

    Gemäss Arte 42 Empfangs-/Telefondame ist Sie Für 4Monate oder so in Australien, soll nachher jedoch wieder zurück kommen ins Arte.. Jetz wisst Ihr was SIE zur Zeit mit UNSEREM Geld macht! :kuss:

    Chefe


    Chefe
    Das ist doch IHR hart verdientes Geld! Gönn ihr doch die Auszeit!
    Sie kommt sicher wieder mit frischem Elan zurück.

    Du hast einen Volltreffer gelandet!
    Sicher ist das die Corina ehemals Arte42..
    Sie ist seit 2Wochen nicht mehr in Dübendorf und niemand weiss, (Niemand will wissen), wo Sie jetzt arbeitet...
    Aber jetzt wissen wir es ja..
    :lachen:DANKE Maik!


    Corina wie zu alten Zeiten im Arte42 nur nicht so horrende Preise! Sie ist nett, charmant, sexy und ein wenig versaut. Sie hat einen sehr weiblichen Body, schöne grosse Titten, einen Prachtsarsch und eine süsse vollrasierte Muschi. Sie mag ausgiebig geleckt zu werden, ist Dildospielen sehr aufgeschlossen und geht beim Ficken ab wie eine Rakete. Wie immer ist Gummi Pflicht, auch beim Französisch.

    Zitat aus einem anderem Forum entnommen:

    Zitat

    Das Studio Oh-lala in Affoltern ist weiterhin offen! Der Brand betraf nur das Nebengebäude. Lediglich geringfügige Wasserschäden vom Löschwasser hat es gegeben.
    Leider wird nicht immer richtig recherchiert.
    Gruss Euer Happycedi!

    Besuchte letzten Do. Jessica. Sie ist eine noch sehr attraktive Dame (bereits im "Ü50er-Klub eingetreten"). Sie liebt Nylons, High Heels und Lack/Leder: dem entsprechend hat sie sich für mich auch bereit gemacht. Herrliches und gekonntes anblasen ohne Gummi, obwohl mal bei xdate angegeben wurde, dass sie Anfängerin sei. Aber es heisst ja: Auf alten Pfannen lernt man das Kochen! Zum Abschluss die Missionarsstellung, dabei hat es ihrer engen und kribbligen Lustgrotte wirklich Spass gemacht. Einziger kleiner Makel: untenrum ist sie unrasiert (obwohl mir am Telefon versichert wurde, dass sie blank sei).
    Dennoch: Wiederholungsfaktor = 100 %.

    Gibts dieses Jahr auch wieder Wahlen? Würde nämlich gerne daran teilnehmen, falls diese wieder stattfinden. Weiss jemand Näheres?

    Hatte nämlich bei einer anderen Gelegenheit schon mal den Joker gezogen und eines meiner besten Sex-Eskapen dabei erlebt (wenn's schon nicht mit den Euro-Millionen klappt!) ;-).
    Maik

    tom17
    Es gibt verschiedene Gründe, wieso die Sexsession bei einer Domina viel teurer ist als Blümchensex.

    Als Erstes dauert eine Session in einem BDSM-Sudio meist länger als die vereinbarte Zeit. Es kommt nämlich zuerst einmal zu einem Vorgespräch, wo die Domina versucht deine Wünsche/Neigungen zu erfahren. Dann kommt die Vorbereitung der Kleidung/Utensilien dran und erst jetzt beginnt eigentlich die Zeit zu laufen!

    Man muss auch bedenken, dass die Fetischkleider nicht ganz billig sind und die Einrichtung ebenfalls amortisiert werden muss. Nicht zu unterschätzen ist auch das Saubermachen (z.B. bei NS), wenn es sich um ein seriöses Studio handelt.

    Wenn du all dies mit dem Stundenlohn einer 0815-Session vergleichst, sieht die "Rechnung" nicht mehr ganz so schlecht aus, obwohl m.E. die WGs eigentlich viel mehr von sich preisgeben als eine Domina!

    Auf der anderen Seite ist auch der Preiszerfall im SM-Bereich noch nicht erfolgt. Woran dies liegt, kann ich leider nicht genau sagen. Evtl. ist das Angebot resp. die Konkurrenzdruck nicht so gross.
    Maik

    Diana war vor Kurzem im www.studio-sonnenschein.ch bei den Girls aufgelistet. Hab mir deshalb ein Schäferstündchen mit ihr gegönnt. Ich habe Diana für eine 3/4 h à CHF 250.- (GF6 mit FM, ZK und GV) gebucht. FO bietet sie ebenfalls an, kostet aber 50.- mehr. Sie liebt es ausgiebig geleckt zu werden und ihr FM ist tief und intensiv, so wie ich es liebe. Mann kann mit ihr auch die etwas härtere Gangart haben! Jedenfalls hat sie im Anschluss gesagt, dass auch Anal und FF für sie kein Problem sei. Diana hat ein paar Pfunde mehr an den Knochen, ist für mich aber kein Problem, da sie ein wenig versaut ist. Nur schade dass sie scheinbar nicht mehr im Sonnenschein arbeitet, sonst wäre der nächste Besuch bald geplant.
    Maik

    Hab mir gestern über Mittag ein Schäferstündchen gegönnt und den Edengirls einen Besuch abgestattet. Ich wollte eigentlich zu Stella, aber die war wieder mal besetzt, als ich im Studio ankam. Kein Problem: ich entschied mich für das CH-TEENY LAURA.

    Eine sehr gute Wahl, da Laura echt nymphomanisch veranlangt ist. Sie liebt es mit der Zunge verwöhnt zu werden und bläst (nur FM) für ihr zartes Alter schon richtig tief und intensiv, wie wenn sie jahrelang nichts anderes getan hätte! Laura ist auch echt ein kleines wildes Girl, das sie in der Reiterstellung mir so richtig zeigen konnte. Zum Ende noch eine angenehme Rückenmassage, inkl. Small Talk und schon war die 3/4 h vorbei.

    Gebt acht auf Laura und seid nett zu ihr, dann bleibt sie uns sicher noch für eine Weile erhalten! Vielen Dank Laura, du warst echt lieb.:)
    Wiederholungsgefahr: 100 %.

    Maik

    War letzten Freitag-Abend im Blue Heaven. Kurz vorher angerufen um festzustellen, wer z.Zt. anwesend ist: es waren Meggie, Sabina, Stella und ein weiters Girl. Stella war schon seit einiger Zeit auf meiner Favoritinnen-Liste, also nichts wie los nach Schlieren. Nach ca. 1/2 h dort angekommen war leider meine Auserwählte schon besetzt und noch für 50 min. verbucht. Ich reserviere eigentlich nie im vorherein ein Girl, das ich nicht persönlich kenne. Schade für dieses Mal.
    Ich wollte aber trotzdem die 3 weiteren Girls vorgestellt haben. Ich entschied mich für SABINA und 30 min. Der Entscheid war super: Sabina ist ein wirklich gut aussehendes Girl mit einem perfekten Figur. Schade nur, dass sie keine ZK zulässt, sonst wäre der GFS mit ihr vom Feinsten. Auf jeden Fall ist der Wiederholungsfaktor gross, wenn Sabina von ihren Ferien zurückkehrt (ich glaube, sie hat etwas von August gesagt).

    Wer aufgestellte, mollige CH-Girls mag, kommt bei Chantelle richtig auf seine Kosten. Ich kenne sie schon zu Zeiten, als sie noch bei Carmen im Chez-Bigmama arbeitete. Sie gehörte schon dort zu den Perlen! Ich war kürzlich zweimal im Blue Heaven und habe Chantelle jeweils eine 1/2 h im schwarzen Raum als Soft-Domina gebucht. Leider ist der Preis bei CHF 300.- etwas höher angesiedelt als bei Carmen, dafür kommt für mich das Dark-Room-Feeling im Blue-Heaven wirklich rüber. Chantelle versteht es ihre Dominanz sehr gut einzusetzen und man bekommt als Belohnung auch viel Zärtlichkeit zurück. Sie liebt es zu Küssen (wirkliche ZK) und auch verwöhnt zu werden. Dies gefällt mir sehr gut, da ich gerne zum Abschluss meine 'Soft-Domina' noch mit GV drannehmen möchte. Auch schaut sie nie auf die Uhr und die 1/2 h wurden beide Male zeitmässig überzogen. Vielen Dank Chantelle:).
    Die Wiederholungsgefahr ist demnach bei 100 %. Leider lässt mein Budget nicht mehr Besuche bei den Edengirls zu.
    Auf meiner Favoritinnen-Liste sind nämlich noch Stella und das Alia. Kann jemand über diese Girls berichten?
    Maik

    6profi Tipps im Forum zu vermissten Girls in Clubs, Saunaclubs und Studios


    Freier mit tiefen emotionalen und sexuellen Bindungen zu den Girls in den Clubs

    In der faszinierenden und manchmal geheimnisvollen Welt der FKK- und Saunaclubs entdecken die Besucher nicht nur Vergnügen, sondern auch eine tiefe menschliche und sexuelleVerbindung zu den Damen, die dort arbeiten. Diese Damen, mit ihrer einzigartigen Fähigkeit, sowohl Verlangen als auch Wärme zu wecken, werden oft zu Objekten der Bewunderung und Zuneigung. Wenn eine solche Dame entscheidet, den Club zu wechseln, kann dies bei ihren Bewunderern Gefühle von Verlust und Sehnsucht auslösen. Diese emotionalen Bindungen sind stark, oft überraschend tief und reichen weit über das physische Erlebnis hinaus. Die Besucher finden sich dann in einem Zustand des Wartens und Hoffens wieder, geplagt von dem Wunsch, der Spur ihrer favorisierten Dame in ihr neues Umfeld zu folgen.


    Die Herausforderung der Suche und die Rolle von 6profi dem Sexforum der Schweiz

    Allerdings gestaltet sich die Suche nach einer vermissten Favoritin oft schwierig. Die Informationen über ihren neuen Arbeitsort bleiben häufig unklar oder verborgen, was die Sehnsucht nur verstärkt. In diesem Kontext wird das Forum auf 6profi, das offizielle Sexforum der Schweiz, zu einer wertvollen Ressource. Dieses Forum bietet eine Sektion, die speziell dafür entwickelt wurde, vermisste Damen wiederzufinden. Hier teilen Mitglieder Informationen und Beobachtungen, und unterstützen sich gegenseitig in ihren Suchbemühungen. Dieser Austausch ist nicht nur praktisch, sondern auch emotional unterstützend, da er den Mitgliedern ein Gefühl der Gemeinschaft und des gemeinsamen Ziels gibt.


    Das 6profi-Forum.com wird somit zu einer zentralen Plattform, an dem sich Geschichten, Tipps und manchmal auch Erfolge kreuzen. Die Mitglieder des Sexforums, die aus allen Teilen des Landes der Schweiz und aus Süddeutschland kommen und unterschiedlichste Hintergründe haben, verbindet das gemeinsame Ziel, verlorene erotische Kontakte wiederzufinden. Ihre Beiträge im Forum werden oft zu wertvollen Hinweisen, die nicht nur praktische Wege aufzeigen, sondern auch Trost spenden. Die Möglichkeit, in diesem digitalen Raum Unterstützung zu finden, verwandelt die Suche in ein kollektives Abenteuer, das von Mitgefühl und dem Streben nach Wiedersehen geprägt ist. 6profi hat sich so zu einem lebendigen, pulsierenden Ort der Hoffnung und des menschlichen Miteinanders entwickelt, wo das Feuer der Leidenschaft und die Kunst der Verführung im Vordergrund stehen.

    Hab die Celina diese Woche im Haus-Samira besucht. Ich kann Stryke nur beipflichten: Celina versteht das SM-Handwerk bestens. Sei es mit Klammern, Kerzenwachs, Dildo-Spielen, etc. - alles perfekt! Und sie ist nicht eine Minutenzählerin, aber das kann man ja auch für 300.- die halbe Stunde erwarten. Hoffentlich bleibt sie uns lange erhalten. Das Haus-Samira wird für mich langsam zum Favoritten.

    Schade, dass Carmen nur noch ab und zu anwesend ist und auch im Blue Heaven (Schlieren) nicht mehr auf der HP erscheint. Vielleicht kann mir jemand einen Hinweis geben, wo sie z.Zt. noch arbeitet.

    Maik