Alles anzeigenSehr geehrte 6profis
Mit der holden Antonia bin ich schon seit mehr als einem halben Jahr regelmässig aktiv (gewesen). Egal, das Mädel weiss immer wie sie sich zu verhalten hat. Mit Witz, Charme, Energie und der gewissen Portion Frechheit erhält sie ihre Aufmerksamkeit und behauptet die Leadership im CL. Schon das Posen und die Kontaktaufnahme mit Blicken an der Bar lässt den Gentlemen träumen. Genau auf den eher scheu wirkenden Gentlemen steht die holde Antonia und zieht solche gerne an: "Just bring your pocket money along and you play with not regrets!", könnte man(n) sagen.
Die damals blonde, heute braun, morgen wer weiss wie gestylte Lady verwöhnt dich nach allen Regeln der Kunst. Als Bulgarin kann sie verdammt gut Deutsch und hat in dieser für sie Fremdsprache ein sehr hohes und kultiviertes Niveau. Was sie nicht davon abhält, auch mal einen süss-sauren Spruch loszulassen oder dem Stammgast Unterricht in Bulgarisch zu geben.
Antonia ist ein echter GF6 Typ und kann vieles mehr als "Schätzele": Es ist ein Temperamentbündel, das weiss, was es will. Die tolle Erscheinung ist kein Fake und wird in trauter Zweisamkeit des weiteren bestätigt. Man(n) weiss ja nie, viele der Damen sehen an der Bar toll aus und das Rendez-vous im Style "Gehen wir auf die Zimmer" geht dann im 1. Stock flopp aus. Dies war bei Antonia NIE der Fall (oder eventuell ein mini Ausrutscher, aber völlig vernachlässigbar).
Das braungebrannte Girl mit dem grossen Vorbau und dem anschmiegsamen Wesen, hält mehr als der stets gestylte Anblick verspricht: Pure Leidenschaft und Hingabe! Wow! Einfach hin und weg!
Zur Bewertung
1. Verkäuferisches Talent: Absolut Top!
Unschlagbare Figur und wechselnde Dresses!;)
2. Styling und Posing: Wow!
3. Art und Wesen: Supersexy. Superstyly. Superspeedy.Sie weiss was sie will und was sie verdient...
4. Service Delivery: 10 von 10
Konklusion: Himmlisch!
(Schade, dass ich mir geschworen habe, kürzer zu treten...)
Hoffe, dass Antonia auf sich aufpasst und dass ihr das Girl anständig behandelt. Wünsche allen frohe Stunden und viel Spass mit dem Energie Bündel aus dem CL.
Euer Pikker
Guten Abend Zusammen. Nach langer Abwesenheit melde ich mich auch wieder ein mal unter den aktiven Postern zurück.Ich kann mich da dem Pikker nur anschliessen. Sie ist echt der Hammer. Seit nett zu ihr....
Cheers