Palladium Club Rheintal Fasching
Na Und Laufhaus Villingen
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
A2 Erotik Club der Extraklasse nähe Luzern Schweiz Club Sodom Villingen-Schwenningen - Swinger, Gay, Bi, Hetero
El Harem Saunaclub Kirchberg Schweiz Erotik Studio Helvetica in Schlieren bei Zürich
Anmelden oder registrieren
A2 Erotik Club der Extraklasse nähe Luzern Schweiz Club Sodom Villingen-Schwenningen - Swinger, Gay, Bi, Hetero
El Harem Saunaclub Kirchberg Schweiz Erotik Studio Helvetica in Schlieren bei Zürich

Wer kennt die Videos von Sex and Submission, besonders jene mit Mark Davis? Wie kommt er zu diesen Mädchen, die so viel mit sich machen lassen? Ist das alles Theater? Werden die gut bezahlt?
    Oder gibt es wirklich Mädchen, die sowas mal ausprobieren wollen?

Laura ist eine Klasse für sich! Leicht bis sehr dominant bringt sie die Rute zum Glühen und hat selber ihren Spass daran. Geil sind besonders ihre Sprüche und Bemerkungen, aber auch ihre Bewegngen und Präsentation. Da läufts so richtig ab. Perfekt nimmt sie die Hoden in den Griff und treibt das geile Spiel bis knapp vor dem Spritzen. Dann will sie was anderes. Einfach super!:)

Kim ist sehr gut. Eine starke Frau mit wunderbarem leicht dominantem Gehabe.
    Vreni dürfte noch etwas aufgestellter sein.

Danke, slowfox, das sind sehr gute Hinweise.
    Könnte man für FIZ und ähnliche Organisationen hilfreich tätig sein, indem man gewisse Frauen im 'Auftrag' besucht? Gibt es da Erfahrungen?
    Würde mit meinem Knowhow in der Szene gerne einen Beitrag leisten.

Es ist mir noch nicht klar, welche Frauen via Internationaler Frauenhandel hier in Clubs zur Arbeit gezwungen werden und welche es freiwillig und gerne tun.

Im Gespräch mit den Mädchen ist es nicht immer ganz eindeutig.
    Clubs, die da mitmachen, sollte man meiner Meinung nach nicht mehr besuchen.

Genial wäre eine echte Solidarität unter uns Männern, solchen Frauen zu helfen, da herauszukommen.

Wer hat da Antworten, Erfahrungen und Hinweise?