Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
A2 Erotik Club der Extraklasse nähe Luzern Schweiz Club Sodom Villingen-Schwenningen - Swinger, Gay, Bi, Hetero
El Harem Saunaclub Kirchberg Schweiz Erotik Studio Helvetica in Schlieren bei Zürich
Anmelden oder registrieren
A2 Erotik Club der Extraklasse nähe Luzern Schweiz Club Sodom Villingen-Schwenningen - Swinger, Gay, Bi, Hetero
El Harem Saunaclub Kirchberg Schweiz Erotik Studio Helvetica in Schlieren bei Zürich

Und sonst hast du keine Probleme? Unglaublich, wofür gewisse Leute Zeit haben!!! :mad:

Ausserdem geht es hier neuerdings in fast jedem Thread hier um den 6omat! Echt lästig!!! :mad:

Ich muss mich Ribo anschliessen, Adriana ist einfach der Hammer! :)

Es ist schon eine Weile her... Kaum gesehen hatte sie mich schon in ihren Bann gezogen, einfach Umwerfend ihre Ausstrahlung! Ich liebe es, wenn die Chemie so perfekt stimmt wie zwischen Adriana und mir.

Ihr ausgezeichnetes FO verfehlte seine Wirkung nicht, so dass der kleine Lümmel stand wie ne eins! Ich genoss Adriana dann in verschiedenen Positionen (deren Abfolge ist für den Leser wohl kaum von Interesse) sie ging herrlich mit!

Alles in allem ein Erlebnis, das mir noch lange in guter Erinnerung bleiben wird! Wiederholungsgefahr 101%. :)

Ist eigentlich ganz einfach, natürlich und geil. Etwas wild und aufbrausend, bis man mich in die Schranken weisst und mir zeigt was ich zu tun habe. Und vor allem darf man mich wirklich gut anfassen.

Hoffe diese Beschreibung ist genügend:p

LG Nati

Ja danke, hört sich schon mal geil an! Ich wünsche dir ein schönes Wochenende und vielleicht ergibt sich mal was, wer weiss... :)

Verglichen mit andern Usern war mein erster Besuch erst wenigen Monaten. Nach all den positiven Berichten hier im Forum wollte ich diesen so gelobten Club auch mal sehen.

Wurde gut eingeführt (Rundgang) und hatte eine geile halbe Stunde mit Claudia. Bin seither ab und zu wieder im Globe gewesen, habe die Claudia aber nicht mehr getroffen.

Kann mich den Vorpostern anschliessen: Tina war zwar optisch nicht unbedingt mein Typ, ihre Art hat mich aber fasziniert. habe die halbe Stunde im Zimmer nicht bereut! :)

Am Montag traf ich auf Yoko. Japanierin, studiert in Deutschland Informatik (gemäss ihren Angaben), spricht sehr gut deutsch, etwas englisch.
    Sie sei nur ganz kurze Zeit im Globe - seit letzten Freitag und eventuell (?) sei es nun ihr letzter Tag.
    Yoko ist ein ganz kleveres Mädchen. Sehr unterhaltsam, anschmiegsam und küsst sehr weich und ausdauernd. Ihr Service im Zimmer ist einwandfrei (ausser vielleicht das etwas zu laute Stöhnen beim Lecken und beim GV), FO vom Feinsten und GV in jeder gewünschten Stellung. Auch die anschliessende Massage lässt keine Wünsche offen.
    Schade - wenn sie wirklich nicht zurück kommt.

Yoko scheint wirklich weg zu sein, schade! :(

Guter Bericht, scheint ja ein super Erlebnis gewesen zu sein! :cool:

Nur schade, ist das Pascha soooooooooo weit weg von Zürich. :(