Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Club Sodom Villingen-Schwenningen A2 Club - Erotikclub - Sempach
Studio Helvetica Schlieren Club12 Oerlikon Zentrum - Zuerich - Studio und Bar
Anmelden oder registrieren
Club Sodom Villingen-Schwenningen A2 Club - Erotikclub - Sempach
Studio Helvetica Schlieren Club12 Oerlikon Zentrum - Zuerich - Studio und Bar

    Leider war heute Sonntag meine Favoritin unpässlich;(, sodass ich meinen Besuch im Mondana eigentlich verschieben wollte. Aber die Geschäftsführerin Fatima versprach mir, dass "Luna" mir einen Super-Service bieten werde. Ich blieb skeptisch, vorallem weil ich praktisch kein Portugiesisch oder Spanisch spreche, wohl aber Englisch.


    Und wie Hardbirder es in seinem Bericht vom 14.7.2024 schreibt - plötzlich stand Luna im Zimmer und küsste mich fest. Das war der Beginn eines sehr memorablen Besuches8). Was soll ich es Euch sagen? Hardbirder schreibt von einem weiblichen "Vulkan" - und so habe ich es auch erlebt. Voller leidenschaftlcher Einsatz dieser sexy Brasilianerin, volles Engagement, Küsse ohne Ende und ein tiefes FO, dass es in sich hat. Ja und es war eine intensive halbe Stunde von der ich noch lange träumen werde. Ja, Luna ist wohl eine richtige Nymphomanin:love:, eine tolle Sex-Furie, eine mit natürlichem Spass an Sex und Erotik und sie zauberte auch mir ein glückliches Lächeln ins Gesicht. Es war wie ich Fatima zum Schluss berichten konnte; es war wie wenn ich schon öfterns mit Luna zusammen gewesen wäre - Sex wie mit der Geliebten, schon nach dem ersten Zusammentreffen liegt die Wiederholungsgefahrt über 100%.


    Ich hoffe sehr, dass es gelingt im neuen Jahr für das Mondana eine neue Bleibe zu finden. Eine solche Perle nicht mehr besuchen zu können wäre ein grosser Verlust. Mit Gruss von Oldboy, der Fatima die Daumen drückt, dass das Mondana uns auch 2025 mit tollen Latinas erfreut ...

    Lese auch meinen ausführlichen Mondana Studio Erfahrungsbericht:

    Mondana Studio Erfahrungen & Rezensionen


    Ich war auch einmal mit Angie zusammen, die ebenfalls einen guten Service macht. Mir wurden bei meinen Besuchen im Mondana vor dem Nachhauseweg auch immer wieder sehr hübsche Brasil-Girls persönlich vorgestellt, die ich aber in der Folge selber nicht aktiv besuchte, aber auf jeden Fall Lust auf mehr machen. Denn Brasilianerinnen stellen ja eine großartige Mischung aus selbstbewusstem, temperamentvollem Energiebündeln und offenen, warmherzigen Menschen dar. Leider spreche ich weder Portugisisch noch Spanisch, (nur Englisch und Französisch) was sicher helfen würde einen tollen "südamerikanischen" Service zu erhalten.

    Lese auch meinen ausführlichen Mondana Studio Erfahrungsbericht:

    Mondana Studio Erfahrungen & Rezensionen


    Ich besuchte ab März 2024 wieder Larissa, ein Schweizer Girl aus dem Raum Bern bei der ich immer wieder hängen blieb, wenn sie in Killwangen AG anwesend war. Ich konnte in der Folge Larissa mehrfach besuchen und kann sie wirklich sehr empfehlen. Zuerst etwas scheu - aber dann gibt sie richtig Gas. Es gibt über sie auch einige gute Berichte. Je besser ich danach Larissa kennen lernten, desto besser war die jeweilige Aufenthalt.

    Meine Studio Mondana Erfahrungen

    Ich war nun im ersten halben Jahr 2024 mehrfach im Mondana. Anfänglich, das gebe ich offen zu, war ich über die Neuübernahme etwas enttäuscht, vorallem die Art und Weise wie sich Ying und Edith für mich völlig überraschend zurückgezogen haben. Ueber das Gästebuch wurde der Wechsel peu à peu bekannt. Aber das ist ja hier nicht mehr das Thema.


    Ich besuchte ab März 2024 wieder Larissa, ein Schweizer Girl aus dem Raum Bern Larissa CH | Studio Mondana | Fast zu schön um wahr zu sein bei der ich immer wieder hängen blieb, wenn sie in Killwangen AG anwesend war. Ich konnte in der Folge Larissa mehrfach besuchen und kann sie wirklich sehr empfehlen. Zuerst etwas scheu - aber dann gibt sie richtig Gas. Es gibt über sie auch einige gute Berichte. Je besser ich danach Larissa kennen lernten, desto besser war die jeweilige Aufenthalt.


     


    Fatima als Geschäftsführerin lernte ich ebenfalls kennen - immer sehr nett, immer aufmerksam, immer ein nettes Wort. Von Larissa hörte ich später, dass sich alle Girls auch unter der Obhut von Fatima sehr gut fühlen - und das kann auch für uns Dreibeiner nur von Vorteil sein. Das Mondana hat als selbständiges Studio jedenfalls seit der Uebernahme in vielen kleinen Details grosse Fortschritte gemacht, wobei ich an dieser Stelle als langjähriger Stammgast sagen kann, dass ich z.B. mit der Sauberkeit und der Ordnung auch früher immer sehr zufrieden war. Es war und ist ein gut geführtes Studio. Auch die Duschgelegeheit ist gegenüber anderen Studios die ich kennengelernt habe überdurchschnittlich.


    Ich war auch einmal mit Angie Angie Video | Studio Mondana | Hammer Body zusammen, die ebenfalls einen guten Service macht. Mir wurden bei meinen Besuchen im Mondana vor dem Nachhauseweg auch immer wieder sehr hübsche Brasil-Girls persönlich vorgestellt, die ich aber in der Folge selber nicht aktiv besuchte, aber auf jeden Fall Lust auf mehr machen. Denn Brasilianerinnen stellen ja eine großartige Mischung aus selbstbewusstem, temperamentvollem Energiebündeln und offenen, warmherzigen Menschen dar. Leider spreche ich weder Portugisisch noch Spanisch, (nur Englisch und Französisch) was sicher helfen würde einen tollen "südamerikanischen" Service zu erhalten.


     


    Mit Gruss von Oldboy, der das ("neue") Mondana gerne weiter empfiehlt und sehr gerne an dieser ersten grossen Mondana-Verlosung teilnimmt. Und ich hoffe, dass Fatima's Mondana noch möglichst lange genau so wie heute erhalten bleibt!

    Besten Dank an die Villa45 und das 6profi Team!
    Gestern gings ab in die Ferien und es wird mir leider nicht möglich sein innerhalb der Frist den Gutschein einzulösen! :(
    Daher muss ich meinen Gutschein schweren Herzens abtreten...


    Ich entschuldige mich für die dadurch entstehenden Umstände!


    Wäre es denn den Verantwortlichen der Villa45 nicht möglich den Gutschein über die Ferienzeit hinaus, also z.B. bis Ende August 2018 zu verlängern? Das wäre doch eine tolle Ueberraschung :schweiz:
    Gruss von Oldboy, der sich schon wieder die Daumen für die nächste Verlosung drückt ....

    War schon diverse Male in der Villa45, zuletzt bei der famosen Patrizia aus Polen. Obwohl meine Anfahrt eine längere Geschichte ist. Leider kommt diese in mehrfacher Hinsicht als "Granate" zu bezeichnende MILF erst wieder im Herbst. Aber gerne lerne ich ein anderes Mädchen näher kennen. Vielen Dank für die Möglichkeit hier teilzunehmen ... :super:

    Patrycja ist neu auf Homepage von Villa45.



    War heute Abend bei ihr in der Villa45. :verliebt:Obwohl ich eine Anreise/Heimreise von fast einer Stunde in Kauf nahm - mein dritter Besuch bei dieser naturgeilen polish Lady. Es gibt nichts mehr anzufügen, ausser dass der Administrator das Girl wieder der Villa45 zuordnen sollte. Besuch heute Abend um 21 Uhr, nach dem Eintritt nach Patrycja verlangt, sie kommt, erkennt mich, Küsse und lockerer Zimmerbezug, tolle Dusche und dann halt leider die mir eigentlich nicht verständliche nervige Warterei. Immerhin hielt ein Amateurporno am TV die Spannung aufrecht. Ich dachte, dass sie sich frisch macht und allenfalls privat duscht - als sie dann nach einer gefühlten Ewigkeit auftauchte. Nein, sie duschte dann in unserem Zimmer - aber dann ging es los - tolle 30 geile Minuten - das ganze Programm (kein Anal), Wiederholung jederzeit 100% Wenn ich sie richtig auf englisch verstanden habe, dann bleibt sie noch eine Woche und bleibt dann längere Zeit zu Hause. Wie erwähnt - jederzeit gerne wieder - das einzige Problem ist für mich die zeitraubende An-und Wegfahrt von meinem Wohnort. Man kann nicht immer den WM-Final 2018 im Eishockey (CH - Sweden) als Ablenkung im Hintergrund hören ... :schweiz:Entschädigt wird man durch ein top-Preis-Leistungsangebot der Superklasse mit Patrycja



    - mit liebem Gruss an die ganze Community von Oldboy, der die Villa45 mit eigenen angeschriebenen Parkplätzen gerne weiter empfiehlt. Und wenn alle Girls so sind wie Patrycja, dann müsste der Laden ja ständig brummen - ich würde es dem neuen Betreiber wünschen :super:


    Ein schöner Beitrag von Toni96 :top:den ich in jeder Hinsicht aus meiner Warte bestätigen kann. Ich konnte gestern (letzter Tag der Aktion) meinen Gutschein ebenfalls bei Ania einlösen. Ich hatte eine wirklich in jeder Hinsicht schöne Zeit mit Ania, die ich noch nicht kannte. Ergänzen möchte ich, dass ich schon verschiedentlich im Club79 Gast war und bereits zweimal im Club12 mit der Polin Patrycia, welche sich aber jetzt im Urlaub befindet und über die es hier diverse Berichte gibt.


    Was hat sich verändert in den Wochen seit der Eröffnung 5.4/6.4. aus Sicht eines Gastes. Erfreulich der Eingang. Hier wurde eine Sichtblende aus Holz montiert, so dass man zur Seite Nansenstrasse nicht so "ausgestellt" ist. Das Scheinwerferlicht wurde nicht gedämmt, was technisch sicher möglich wäre, so hell brauche ich es nicht zum den Klingelknopf finden. Den Ansagetext der beiden Glocken sollte nochmals aufgenommen werden, das Geplärr ist kaum verständlich - ich empfehle ein freundliches Grüezi :schweiz:
    Dann ist die Stufe bei der zweiten Türe etwas entschärft, auch bei der 2. Stahltüre gilt dass gleiche wie bei der 1. Glocke ... Immerhin scheint nun die Fernöffnung zu funktionieren, ebenfalls ein Erfolg. Das Licht im Treppenhaus sollte nicht abgestellt werden, wenn sich niemand dort bewegt. Man kommt durch den 2. Eingang und es ist während gefühlten mehreren Sekunden stockdunkel. Bei meinem 2. Besuch bin ich richtig erschocken und tapste um ein Geländer zu suchen. Dann kommt das Licht und man sieht auch schon vor sich den Eingang zur Bar. Bei meinem 1. Besuch sassen die Girls in den Sesseln herum, teilweise mit Gästen, teilweise alleine. Beim 2. und 3. Besuch lief es so ab wie im Club79. Der Barmann funkte die Girls herbei. Die dann eine um die andere erschien. Getanzt hat niemand, was mich aber nicht störte - ich bin und war nie ein Cabaretbesucher. Allerdings war mein 2. Besuch bei Patryciaan an einem früheren Sonntagnachmittag, da war es sehr ruhig. Erstaunt hat mich beim 3. Besuch, gestern Samstag um ca. 21.00 Uhr das alles leer war. Wahrscheinlich feierten gerade alle den Sieg von YB zumindest die Young Boys. Oldboy hatte aber gestern andere Pläne. Ania verriet mir dann später, dass am Nachmittag viel Betrieb gewesen sei und dass die Mädchen sich einfach ausgeruht hätten. Mich stört das gar nicht - verstehe es sogar - und es ist mir lieber wenn ich als Oldboy als Besucher nicht von zuviel "Mitbewerbern" gesehen werde. Der Club, das wurde bereits mehrfach bemerkt ist übersichtlich und in jeder Hinsicht tipp-topp, sauber, gut beleuchtet etc. Der Barmann gibt sich grosse Mühe, ist freundlich und korrekt.
    Ich brauchte gestern nicht lange zu entscheiden, Ania gefiel mir auf Anhieb gut und mein gutes Gefühl sollte sich später bestätigen :super:. Der Beschrieb im Internet (links siehe oben) ist genau richtig: "Ania 29 Jahre aus Polen Super-attraktives Girl aus Polen mit kurzen, blonden Haare, endlos langen Beinen und einer unbeschreiblich sexy Ausstrahlung. Sie hat ein wunderschönes Gesicht und eine sehr natürliche Ausstrahlung. Sie liebt es, Dich mit einem geilen Französisch pur, Küssen und vielem mehr zu verwöhnen. Lass Dich nach all den Regeln der Lust von diesem Top Girl verführen! Ihr Service: Küssen,Deep Throat,Zungen küsse und SchmusenFranzösisch pur mit Aufnahme und Schlucken,69,GV,Anal,Eierlecken Dildospiele Zungenanal Top Empfehlung !!! spricht Deutsch Englisch"
    Ich kann diese Werbung durchaus bestätigen. Sie ist attraktiv, sie ist aufgestellt, fast burschikos, ein Girl zum Pferde stehlen, sie ist jedenfalls sehr freundlich und lustig, lacht viel und weiss, wie man einen Mann verwöhnt. Wenn man gibt, gibt sie doppelt zurück. Sie kann erstaunlich gut Deutsch, sie sagte sie habe es hier in der Schweiz gelernt. Man glaubt es fast nicht, aber sie redet besser als manche Ausländer die seit Jahren hier sind. Auf mich machte sie jedenfalls einen hochintelligenten Eindruck, man kann mit ihr über Gott und die Welt reden. Wir begannen mit einer gemeinsamen Dusche und gingen dann auf dem Bett mit ZK in ein intensiveres Programm über, das es echt in sich hatte. Dieses Girl hatte jedenfalls bei mir keine Berührungsängste und macht aktiv mit. Es schien ihr mit mir Spass zu machen, wie sie immer wieder bestätigte. :verliebt: die Zimmer sind, wie Toni96 richtig feststellte alle etwas kleiner als diejenigen im Club79 die ich kenne, aber die Duschen sind fest eingebaut und brandneu. Ueberhaupt sind die Zimmer komplett neu. Schade kann man das Licht nicht besser dimmen. Aber bei der Action, sowohl zweimal mit der heissen Patrycia wie auch mit der ebenso symphatiscehn und heissen Ania störte das dann definitiv nicht mehr. Eine Wiederholung mit Ania kann ich mir gut vorstellen. Was wir brauchen liebe Kollegen sind weitere Berichte über die anderen Girls.
    Ein interessanter Punkt noch - die Getränke. Ich bestellte an der Bar zu Beginn kein Getränk. Im Zimmer fragte mich Ania nach einem Getränk, ich bestellte eine Cola 3dl. Sie brachte mir das zu Beginn und ich konnte während der Action ein paar Schlucke nehmen. Nach der Action lud ich Ania noch auf ein Getränk ein und zahlte dann beide Getränke, dasjenige vom Zimmer und dasjenige von Ania an den Barmann. Insgesamt erneut ein toller Besuch in einem tollen Lokal. Obwohl ich nicht in Zürich wohne fand ich das erste Man den Club12 ohne Probleme und parkierte im Parkhaus gegenüber zu vernünftigen Preisen. Ich bedanke mich bei Patrycia (zwei Besuche auf eigene Kasse) und bei Ania (gestern mit Gutschein) und beim Management für das Vernügen im Club12! Mit Gruss von Oldboy, der nicht zum letzten Mal im Club12 war - ja schon den nächsten Besuch plant !

    1. Nachtrag: Hier noch ein früherer Link von Patrycja mit Text (was im Moment beim Club12 fehlt)


    Und hier der aktuelle Link zum Club12:


    Patrycja spricht recht gut Englisch und praktisch kein Deutsch. Sie meinte Deutsch müsse sie auch nicht können schliesslich sprechen wir Schweizer auch kein Polnisch. Naja - wo sie recht hat hat sie recht ;-) Gruss Oldboy

    Habe mich heute Sonntagabend spontan entschlossen, den neuen Club12 zu besuchen (drei Tage offen). Bin schon einige Male im Club79 gewesen an Sonntagen. Neben dem Aktionspreis ist für mich als Auswärtiger der Verkehr an Sonntagabenden relativ erträglich, da ich die ganze Stadt durchqueren muss. Habe den Club12 gut gefunden, trotz den üblichen Hindernissen wie Einbahnstrassen und dem für mich schon gewöhnungsbedürftige Verkehrsregime von Zürich. Habe gegenüber des Club12 in einem Parhaus "Züri11" oder ähnlich parkiert. War heute Abend ziemlich leer - und zahlbar, wie ich später feststellte - möglicherweise auch Sonntagstarife? Ueber die Strasse, im für mich zu starken gleissenden Eingangslicht gestanden und eine gewöhnungsbedürftige Stimme angehört, gefühlte 15 Sekunden lang bis die 1. Türe sich öffnete. Dann ein diskreter, breiter Gang der hinter dem Haus durchführt zu einer 2. massiven Stahltüre, wo sich das gleiche nochmals abspielte. Achtung, es hat dort, aufgrund einer Fehlkonstruktion (Boden/Türe) einen überraschenden Tritt, man könnte sich weh tun. Die Türe wurde dann durch den sehr netten und zuvorkommenden Barman geöffnet, der sich für die kleine technische Panne entschuldigte. Das war für mich kein Problem. Der Raum des Clubs wurde hier schon beschrieben, sehr angenehm für mich, nicht zu gross. Es waren insgesamt sicher 4-(ev. 5) Girls anwesend und ein Gast, der sich mit zwei Girls unterhielt. Ich bestellte für mich ein Bier (Fr. 8.-), welches ich dann später ins Zimmer mitnahm. Die Girls erhoben sich alle nacheinander und stellten sich mit Namen vor. Aehnlicher Vorgang wie im Club79, nur waren die Girls bereits im Raum, und es man wurde nicht nur ein Dutzend Girl "erschlagen". Das erste Girl, die sich bei mir vorstellte war Patrycja aus Polen. Die guten Berichte und ihre nette Präsentation mit einem Lächeln überzeugten mich, sodass wir ohne weitere Verzögerung ins Zimmer in den 1. Stock hinauf gingen. Schliesslich war ich schon ziemlich geladen und aufgeregt. Diese Zimmer sind wirklich ganz neu und sehr schön gestaltet und alle mit einer Duschkabine versehen. Ich einigte mich mit Pat auf eine halbe Stunde zum Aktionspreis. Sie sieht jünger aus, als sie tatsächlich ist, die schönen Bilder auf der Homepage dürften von ihr sein. (Zur Homepage äussere ich mich ein anderes Mal, diese braucht sicher noch ein "Upgrade". Aber ich habe Verständnis, dass dies nun in 2. Priorität angegangen ist - wichtig war wohl die Eröffnung und der Einrichtungsstress. Ich bezahlte und sie verschwand mit der Mitteilung auf Englisch, dass sie nun 5 Minuten wieder komme. Ich zog mich aus, duschte in der recht glitschigen Dusche (weisser Keramikboden). Alles ganz neu und sauber. Nachher trocknete ich mich mit dem roten Frottiertuch ab, wie sie mir vorher erklärt hatte. Nachher erschien Pat wieder, zog sich aus, entledigte sich ihrer Mörder-Highheels und duschte dann ebenfalls kurz und nahm dann für sich das gelbe Frottiertuch. Als ich ihren guterhaltenen skinny Körper und Brust ("teeniemässig") real sah, war ich überzeugt eine optimale und gute Wahl getroffen zu haben. Und so war es dann auch - ich verbrachte anschliessend eine geile Superzeit - darüber berichte ich dann morgen oder so. Mit Gruss von Oldboy, der heute Abend mit Pat eine tolle Zeit hatte, jetzt aber nicht mehr weiterschreiben kann ... sorry Kollegen, aber ich habe immer meine Versprechungen gehalten. Der Bericht über den heissen Teil folgt wirklich noch - und ein :top: ist versprochen ...


    P.S. Meinen gewonnenen Gutschein (Wert CHF 150.-) werde ich noch einlösen - das gibt dann den offiziellen versprochenen Bericht :schweiz:


    War am Donnerstag bei der Eröffnungsparty im Club12, und konnte so auch wieder mal Patrycja aus Polen besuchen. Sie war bisher im Club 79 und zuvor auch Villa 45.


    Ein sehr freundliches Girl mit blonden langen Haaren. TOP Figur und immer Super Service. Ihr Spezialität ist blasen pur mit viel Hingabe, am liebsten hat Sie es wenn man Sie danach von hinten nimmt.


    Jetzt neu im Club 12 zu finden :super:

    Auch ich nehme gerne an der Verlosung teil und hoffe sehr auf einen Gewinn. Ein ausführlicher Bericht ist hiermit natürlich versprochen.:top: eine super Aktion mit den Sexgutscheinen, grosszügig, vor allem flexibel mit dem Einlöse-Zeitraum, und auch alles andere klingt vielversprechend, das ist gutes Marketing und verspricht vieles für die Zukunft. Ich wünsche dem Club12 einen guten Start - mit Gruss von Oldby, der gespannt auf die weiteren Informationen ist. .. :schweiz:

    Du kannst sie im Club Artemis finden jetzt.
    http://www.studio-artemis.ch

    :top:


    Lieber Angrybird. Leider habe ich Deinen Eintrag viel zu spät gesehen. Sie scheint in der Tat dort tätig gewesen zu sein: http://www.studio-artemis.ch/girls/veronika/108 (Bilder sind ganz klar original). Finde das ganze noch relativ erstaunlich, aber sie ist nicht das erste Girl, welches nach dem Motto: "They always come back" nach Jahren (ca. 4-5) wieder auftaucht. Die Frage ist für mich nur noch, ob sie nicht momentan auch an einem anderen Ort tätig ist? Um Hinweise bin ich dankbar. Mit Gruss von Oldboy, der auf Eure Infos gespannt ist. :super:

    Hallo Allerseits


    Das Profil der Lisa und ihre Hammer Fotos brachten mich in Versuchung sie zu besuchen. Ich machte mich vor ein paar Wochen spontan auf dem Weg nach Killwangen, mit der Hoffnung die Lisa zu begegnen und NÄHER kennenlernen. Als ich ankam führte mich eine nette Empfangsdame in ein Zimmer, sie fragte mich, ob ich ein bestimmtes Wunschgirl hätte. Ich antwortete, eigentlich die Lisa, doch ich würde gerne auch die anderen Girls sehen. Sie schickte mir alle verfügbaren Girls zu mir ins Zimmer und die Lisa kam als letzte. Als ich sie sah dachte ich, NEIN, ich habe so einen langen weg (komme aus dem raum Winti) auf mich genommen und erlebe eine herbe Enttäuschung!!! :wütend: Entweder sind die Fotos der Lisa so gut retouchiert, oder sie sind ein paar Jahre her. Auf jeden Fall wollte ich das Mondana schleunigst wieder verlassen, den ich war sehr enttäuscht. Auch die anderen Girl entsprachen nicht mein Beuteschema.
    Ich erklärte der Empfangsdame, dass mir die Girls nicht wirklich ansprechen. Sie erwiderte, kein Problem, vielleicht ein anderes mal, ich dachte, nie wieder nach Killwangen. Doch auf dem zum Ausgang, war es um mich geschehen. Ich sah ganz kurz auf dem Flur eine kleine zierliche Dunkelhaarige Schönheit, mit einer Hammer Figur. WOW :verliebt: Sieht die klasse aus. Ich fragte die Empfangsdame wer das sei, sie sagte, das ist unsere Perle Angie. Ich wollte sie jetzt und sofort, doch sie hatte leider :traurig: eine längere Reservierung, ich dachte kein wunder bei diesem Anblick! Doppelt enttäuscht verliess ich das Mondana. Ich dachte, unglaublich, nicht einmal mit Pay6 kommst du zum Sex.
    Zuhause schaute ich mir Angie`s Profil genauer an, die Fotos geben einem keinen WOW Effekt, doch in Natura sieht diese kleine Lolita einfach Hammermässig aus.
    Hat schon jemand von euch das vergnügen mit Angie gehabt? Wäre um Feedbacks über Angie sehr dankbar.


    Cosimo


    Mein lieber Cosimo
    Ich kenne Deinen Geschmack natürlich nicht, aber die Lisa ist eines der feinsten und besten Girls der Deutschschweiz! Es finden sich über sie in diversen Foren sehr gute Berichte. Da hast Du echt den besten Sex Deines Lebens verpasst - und vermutlich habe ich da nicht ganz unrecht. Die Bilder von Lisa stammen noch vom Papi und dürften so ungefähr zwei drei Jahre alt sein. Ich kenne die Lisa schon seit ein paar Jahren, war so oft wie es möglich war bei ihr und wurde nie enttäuscht. Ganz im Gegenteil! Das einzige das sich verändert hat sind diverse Tatoos, die man gut findet oder eben nicht. Zu Angie kann ich Dir sagen, dass sie ebenfalls ein absolutes Top-Talent ist. Ich war bei ihr und war so wie alle Vorschreiber begeistert. Insgesamt habe ich den Eindruck, dass die Papi Erfolgsgeschichte im Mondana eine Nachfolge gefunden hat, verschiedene "altbekannte" Girls haben sich wieder eingefunden (Samantha alias Rita, Carol etc.). Mit Gruss von Oldboy, der jederzeit gerne zu Lisa geht - die vor einigen Monaten hier als eines der beliebtestens Girls ausgewählt wurde .... :schweiz:

    Zitat: "masterharper am 29.3.13: Gestern gönnte ich mir spontan ein Ostergeschenk und ging ins Papi. Ich hatte keine Reservierung und liess mich überraschen, wer frei ist. Gina und Laura stellten sich vor - beide sehr sehr verführerisch. Ich entschied mich für Gina. Eine goldrichtige Entscheidung. Wir verbrachten eine sensationelle halbe Stunde miteinander. Es ist ein Traum so ein schönes sexy Girl zu verwöhnen und im Gegenzug selber verwöhnt zu werden. Gina stellte sich perfekt auf mich ein, blies mich sensationell, leckte meine Eier so gut, es war wie im Himmel. Gina hat ein Intimpiercing - so geil sie zu lecken. Sie machte mir das beste Facesitting, das ich je hatte. Nun war Pirellizeit. Gina fragte mich, ob sie die Führung übernehmen soll, was ich bejahte. Sie Ritt mich so gut, dass ich nicht mehr konnte und den Gummi füllte. Danke Gina für das Super Erlebnis. "
    Ende Zitat! :top:


    Es ist in der Tat so! Ich kann mich meinem Vorschreiber "masterharper" anschliessen: Gina ist der ultimative Papi-Geheim-Tipp! :kuss: Und ich muss gestehen, das ich dies bis heute nicht, oder nicht in diesem Ausmass begriffen hatte. Eher zufällig bin ich heute auf sie "gestossen" Als ich Edith nach meiner Wahl fragte, ob Gina zu mir passen würde sagte sie mir am Telefon nur "99,9%". Ich kann nun sagen, dass war untertrieben, es passte für ein erstes Mal wirklich 100%! Wie Soprano obenstehend schreibt - die Fotos geben einen (sehr) schlechten Eindruck, wie ich nun bestätigen kann. Sie ist sehr hübsch, straffer gepflegter Körper (ohne Tatoos) und wunderbare Naturbrüste, schöne blonde Haare. Was mir sofort bei der Begrüssung auffiel ist, dass sie auf Zack ist, der Blick ist hellwach. Was ich in den gebuchten 30 Minuten erlebte möchte und kann ich hier nicht 1:1 wiedergeben. Nur, ein wunderbares Aufwärmen mit FO, tolle ZK-Küsse und so wie ich es mir gewünscht hatte am Anfang - einfach ein hammermässiger Qualitätsex, das ganze Repertoire. Dabei musste sie sich auf meine Dominanz einstellen, was ihr sehr gut gelang. Aber sie kann einen auch heraus-fordern. Mein Kleiner war während der ganzen Zeit mit voller Manneskraft dabei - nur zum Schluss waren wir beide etwas enttäuscht, dass das grosse Gespritze ausblieb - aber man muss in meinem Alter halt etwas pfleglicher mit den Reserven umgehen, zuviel Action innerhalb weniger Stunden geht halt nicht. Doch zurück zu Gina - es war wie wenn wir uns seit langem kennen würden. Vom Typ her ist sie irgendwie zwischen der aufgestellten Lisa (Pap.) und einer früheren Favoritin, der Sissi (Pap.) die leider offenbar aufgehört hat, einzuordnen. Jedenfalls für mich in der Topklasse der heutigen Papigirls wie Lisa, Linda, usw. Toll ist auch, dass Gina absolut perfekt Deutsch spricht - ich dachte zuerst sie sei eine Vorarlbergerin - aber sie bestätigte mir, dass sie im Süden Deutschlands lebt - hat aber familiäre ungarische Wurzeln. Beim Alter 21 würde ich vielleicht auch etwas aufrunden - jedenfalls ist sie eine reife, intelligente und lebenserfahrene Person, mit der man-n sich ausgezeichnet besprechen kann. Die Zeit wurde, und das passiert im Papi eher selten, leicht überzogen. Warum wird über Gina sowenig berichtet? :confused:Ich kann es mir nur so erklären, dass einige Kollegen die Qualitäten der Gina zwar entdeckt haben, aber aus Egoismus nichts schreiben, damit sie sie reservieren können. :mutig: Gina meinte, dass sie einige Stammkunden habe - und ich denke die Herren lesen hier mit ... Mit Gruss von Oldboy, der im Papi einmal mehr ein Top-erlebnis hatte - mit 100% Wiederholung bei Gelegenheit.:schweiz:


    P.S. Liebe Gina - nochmals vielen Dank für Deine Müh - und ich hoffe mit diesem Bericht Dir eine kleine Freude zu machen ... Freude haben aber bei Dir vorallem wir Männer .... und jetzt ein letzter Kuss von Oldboy ! :schweiz:

    ... und Linda ist einfach fantastisch!!! Sie gehört zu den besten WGs, die ich je getroffen habe. Und mit jedem Besuch wird sie besser!

    :top:
    Linda !


    Ich kann mich meinen Vorschreibern nur anschliessen. Ich war in der Zwischenzeit schon dreimal bei ihr (30-40 Min.) Sie weiss was sie will, ist leicht dominant und entwickelt unglaubliche Körperkräfte. Gewisse Stellungen sind bei ihr traumhaft, vorallem wenn sie ihren Latina-Hintern an meiner Stange reibt, alles natürlich "mit" - man könnte vor Begeisterung Schreikrämpfe kriegen .... :verliebt: Gehört für mich aktuell zu den allerbesten Girls im Papi, ganz besonders dann wie jetzt, wo es aus meiner Sicht fast zuviele Personal-Wechsel im Papi gibt, bzw. die anderen Top-Shots immer wieder längere Zeit abwesend sind. Ich finde Linda verdient es unbedingt hier wieder einmal positiv erwähnt zu werden. Für mich ehrlich eine 10/10 und eine 200% Wiederholung jederzeit. Mit Grruss von Oldboy, der jetzt trotzdem hofft von Zeit zu Zeit mit Linda einen Termin zu ergattern. P.S. Die Bilder sind absolut original und die Wirklichkeit ist sogar noch besser - ST-Ehrenwort!:super: P.P.S. Ihr Alter liegt vermutlich über den angegebenen 25 - aber - wie war das mit dem älteren Wein!? :schweiz:

    .... Die spontan liebenswürdige Cynthia lächelte mich verschmitzt an:
    http://www.skyline-girls.ch/gi…387bd6573483cb0&girlid=64 . Ich erlaube mir diesen zweiten Teil, vorallem auch über die reizende Cynthia aus Budapest, noch nachzuliefern, vorausschicken möchte ich, dass ich äusserst angenehme, aber durchaus gepfefferte 20 Minuten :happy: mit dieser ungarischen "Paprikaschote" verbringen durfte. Cynthia und ich absolvierten ein tolles Programm. Mit Gruss von Oldboy, der sich baldmöglichst mit dem zweiten Teil meldet ... :schweiz:versprochen ...


    Versprechen soll man halten! Das gilt auch für mich. Ich entschuldige mich, aber es ist mir erst vor kurzem wieder eingefallen, dass ich ja gar keinen 2. Teil geschrieben habe. Ich habe zwar offiziell keine Parkinsonsche Probleme, aber trotzdem bin ich nicht mehr der Jüngste. Also wie schon beschrieben war ich das 1. Mal bei den Skyline-Girls - das wäre ja dann der Horizont - bzw. die horizontalen Mädchen. Auf Englich tönt es viel besser ... :schweiz: Hier der ganze 1. Teil:
    https://www.6profi-forum.com/f…hp?p=77482&postcount=1105 . Es sind seither bereits wieder ein paar Wochen vergangen. Was ist bei mir "hängengeblieben" - geistig meine ich: 1. War ich sehr beeindruckt vom baulichen Zustand der Wohnung, 2. von der absoluten Sauberkeit, wie in einem 5*-Top-Hotel. 3. Das Zimmer war ehrlich gesagt recht klein, neben dem Eingang links - mir wurde auf Anfrage später noch weiter Zimmer gezeigt, die wesentlich grösser waren. 4.Cynthia war wirklich eine absolute Bombe und hat mir in den 20 Min. einen absoluten Spitzenservice geboten. 5. Die Bilder sind korrekt - in Realität sah Cynthia - für mich noch besser aus- auf den Bilder scheint sie etwas verträumt - sie war wenigstens im Kontakt mit mir hellwach. 6. Das Preis-Leistungsverhältnis: Ich gebe es zu, ich gehe eher selten in die Studios, wo die halbe Stunde Fr. 200.- kostet. Im Studio Skyline würde ich aber eine Ausnahme machen. Für die Fr. 50.- zusätzlich erhält man, so mein Eindruck einen wirklichen Mehrwert. Allein schon die Tatsache, dass das Studio offenbar diese Preise halten kann, zeigt, dass ich nicht der Einzige bin, der so denkt. In diesem Sinne danke ich nochmals allen Beteiligten und bin sicher, dass ich nicht zum letzten Mal den für mich sehr lange Anfahrt nach Büli-Bülach in Zürcher Unterland unternommen habe! Mit Gruss von Oldboy, der über die Hitzetage sexuell etwas abstinent gelebt ht, einen Herzanfall vor Ueberanstrengung mit einem tollen Girl das voll mitgeht, möchte ich mir, meinen Angehörigen und dem Studio ersparen :verliebt:.. "wännt weisch was ich mein":schweiz:

    [quote='snackpack','https://www.6profi-forum.com/forum/index.php?thread/&postID=77647#post77647']Ich liebe dunkle Schönheiten, und zur Zeit gibt es einige davon im Papillon (Betty, Linda, Reina ...). Natalia ist eine von ihnen./QUOTE]
    snackpack : Ich muss es offen gestehen - ich liebe Deine tollen Berichte, die toll strukturiert sind. Zudem sind sie immer sehr fair, auch wenn es nicht 100% gepasst hat. Deine Noten sind dann unerbitterlich und lassen keine Interpretationen mehr zu! Auch ich war kürzlich bei Natalia! Ich unterschreibe jedes Wort von Dir. Auch ich habe mich bei ihr sehr wohl gefühlt. Sie ist sehr nett, war offen und wir hatten eine tolle halber Stunde. Jederzeit wieder. Irgendwo habe ich gelesen, dass sie ja Naturbrüste hat.... :super: Ich kann das nicht abschliessend beurteilen, aber die beiden Argumente, die sie mit sich herumträgt sind schlicht der Wahnsinn. "Thank you Natalia. My English is better than my spanish - we had a good time - hope to be back!" Jederzeit wieder - alleine schon FO und die heissen ZK sind es Wert. Mit Gruss von Oldboy, der es schade fand, dass im Papi leider nur noch das kleinste Zimmer frei war. Aber zusammen mit Natalia - jederzeit wieder, auch in der Besenkammer! :schweiz:

    Morgen Samstag, 15.6. läuft mein gewonnener Gutschein aus und so habe ich heute Abend wirklich alles unternommen, damit ich den gewonnenen Gutschein doch noch selber einlösen konnte. Leider kam ich erst spät von einem anderen Termin weg. Das hatte aber den Vorteil, dass unser Nationalstrassennetz zwischen 22.00 Uhr und 23.00 Uhr relativ wenig befahren ist. Auch heute war dies der Fall und ich kam somit automobilistisch von Süden her durch den Gubristtunnel gut vorankam auf meinem Weg nach Bülach. Vorbei am hellbeleuchteten Flughafen ZH-Kloten immer in Richtung Skyline-Girls. Die freundliche Stimme am Navigationsgerät führte mich über diverse Kreisel mitten in den historischen Kern der Bezirkshauptstadt. Dort war gerade ein Riesen-Musikanlass im Gange. Ich fürchtete schon das Schlimmste, aber vermutlich waren alle Bülacher zu Fuss unterwegs. Ich fand gerade noch einen offiziellen Parplatz. Ich war etwas verloren in der Dunkelheit wegen meiner Ortunkenntnis. Auf meine naive Frage, wo denn hier die "Marktgasse" sei wurde mit der Gegenfrage geantwortet. "Hier sei die Marktgasse, welche Nummer ich denn suche!?" worauf ich sicher der engagierten Züri-Unterländerin und freiwilligen Helferin an diesem Musikanlass nicht mit "Nummer 18" geantwortet habe ... :staunen: Nun ich fand das Haus doch noch, auch aufgrund der guten Photos auf der Homepage http://www.skyline-girls.ch (Anfahrt) wusste ich ungefähr wie sich das Haus präsentiert . Hier war es ganz ruhig, kein Mensch war zu sehen. Die Eingangstüre im Durchgang auf Strassenhöhe unten stand sperangelweit offen, und ich stieg die gut beleuchteten Stiegen in den 3. Stock, bzw Dachstock auf. Alles war hell erleuchtet, so etwas mediteranen Baustil wie man vor 20 Jahren Altliegenschaften saniert hat. Alles wirklich Tipp-Topp sauber und gepflegt, kein Redlight oder ähnliches. Ich läutete und es wurde sofort aufgemacht. Sabina, eine attraktive Schwarzhaarige (siehe Tagesplan auf http://www.skyline-girls.ch )öffnete die Tür und bat mich sehr höflich und nett an einen kleinen Stehtisch in der Eingangshalle, wo sie mir ihre Kolleginnen vorstellen wollte. Aufgeschlagen war dort die Menukarte. Es marschieren in rascher Folge 3 reizende Girls auf, zuerst die Cynthia und nachher zwei schwarzhaarigen jüngere Girls, die sich mit Namen vorstellten (sicher war die eine Sophie, die andere vermutlich Jessica). Die spontan liebenswürdige Cynthia lächelte mich verschmitzt an:
    http://www.skyline-girls.ch/gi…387bd6573483cb0&girlid=64 . Ihre beiden satten Argumente waren unter einem roten Netzoberteil so verborgen, dass der sexuell etwas ausgehungerte Oldboy sich visuell fast nicht mehr davon lösen konnte. :verliebt: Meine Wahl war schnell kommuniziert, worauf sie mich an der Hand in einen kleineres Studiozimmer links vom Eingang mitnahm. Dort diskutierte ich noch kurz mit ihr über die Kosten von zusätzlichen 10 Min. (meine gewonnenen 20 Minuten + zusätzlich zu bezahlende 10 Minuten). Sie war da offenbar nicht richtig orientiert - hat sich dann, als ich geduscht hatte offenbar mit ihrer Chefin ausgetauscht - der Zusatzpreis ist definitiv Fr. 50.- . Bemerken möchte ich, dass im Gegensatz zu vielen anderen Studios alles sehr zügig vor sich ging. Vom Läuten der Eingangsglocke, über die Vostellungsrunde, Duschen in einer bico-bello-sauberen und gepflegten Ambiente, bis das ausgewählte Girl zu mir zurückfand, nachdem ich geduscht hatte, alles zack-zack- nicht unfreundlich, ganz im Gegenteil sehr reizend.... Es konnte auf der Matte losgehen. Ich erlaube mir diesen zweiten Teil, vorallem auch über die reizende Cynthia aus Budapest, noch nachzuliefern, vorausschicken möchte ich, dass ich äusserst angenehme, aber durchaus gepfefferte 20 Minuten :happy: mit dieser ungarischen "Paprikaschote" verbringen durfte. Cynthia und ich absolvierten ein tolles Programm. An dieser Stelle danke ich dem Webmaster und dem Studio Skyline-Girls für diese Aktion und vorallem den grosszügig gespendeten Preis. Mit Gruss von Oldboy, der sich baldmöglichst mit dem zweiten Teil meldet ... :schweiz:versprochen ...



    ... Falls der Gutschein schon verschickt wurde -ich habe ihn bis jetzt nicht erhalten.


    Vielen Dank, jetzt hat alles bestens geklappt! Werde ihn bis am 15.6. versuchen einzulösen. Und natürlich - bereits heute vielen Dank im voraus - ja Oldboy freut sich wieder einmal über ein neuen Betrieb zu berichten - hoffentlich als :top:mit Gruss von OB :schweiz:

    Auch ich möchte mich bereits im Voraus ganz herzlich bedanken und freue mich den 20-Min. Gutschein einzulösen. Falls der Gutschein schon verschickt wurde -ich habe ihn bis jetzt nicht erhalten. Dies ist nicht eine Reklamation sondern eine Feststellung. Schon lange wollte ich einmal die "sagenumwobenen Girls im Skyline Büli besuchen. Die grosse Distanz von meinem ausserkantonalen Wohnort und auch der Halbstundenpreis haben mich bis heute davon abgehalten. Umso erfreuter bin ich über meinen Ueberraschungsgewinn. Heute schreibe ich in der Tat viel weniger als früher. In meinen aktivsten Jahren gewann ich sogar den 1. grossen Preis im damaligen Monopol-Konkurrenzforum, damals noch .ch und nicht .to. Als Preis wurde mir ein Jahresabo eines Heftes, möglicherweise SAZ versprochen, ich habe damals dankend abgelehnt. In der Zwischenzeit sind vermutlich ca. 12 Jahr vergangen. Damals war ich sozusagen Stammgast bei der legendären Sonja an der Albisstrasse 24, später Oberengstringen, Feldstrasse usw. So ich schweife ab_ Mit Gruss von Oldboy, der gespannt ist, was mich in Bülach erwartet ... :schweiz:


    P.S. Gratuliere Claudia zu Gewinn und Interview - schon lange in diesem Gewerbe nicht mehr etwas Ehrlicheres gelesen. Das freut mich sehr, reden doch (zu) viele schlecht über unsere Lieblinge ... ich nicht :super:

    Vielen Dank für die zahlreich per PN eingegangenen Angebote - ich musste mich entscheiden:Ich tausche mit Lugano60 gegen 20min im Oh-la-la in Affoltern a.A. Grund: Er war der Erste und die Lokalität liegt für mich von der Distanz her ideal. Wünsche allen ein gutes Neues Jahr - mit Gruss von Oldboy, der sich mal diese Homepage ansieht: Eben ... Oh la la ... :super:



    Ich verfüge über einen Gutschein wie folgt:
    "Freier Eintritt inkl. 15 Min. tabulosen Vollservice
    im Club Lavie in Herdern (TG):schweiz:
    http://www.clublavie.ch


    Ich bin an einem Gutschein für ein Studio oder Club im näheren Raum Zürich (durchaus auch bis nach Wetzikon) oder Raum Luzern interessiert. :super:


    Linda ist eine Perle. Vor allem ihre charmante, ungezwungene Art haben mich sehr überzeugt. Wunderbar, dass es solche Mädchen gibt, die sich diesem Beruf widmen.

    :top:


    War heute auch erstmals bei Linda. Kann alle Berichte hier bestätigen. Für mich ist sie kein Papi Schmetterling sondern ein schwarze Papi Rakete. Es hat neue Bilder von ihr die der Realität entsprechen. Das Jahr ist noch jung, aber wenn das heutige geile Erlebnis der -13-er Standard sein wird, dann darf ich mich nie mehr beklagen ... Mit Gruss von Oldboy, der der Linda eine Bestnote vergibt. :super:


    P.S. War nachher ausgepumpt wie noch selten - musste nach dem Höhepunkt einen Moment liegen bleiben - mein Alter macht sich bemerkbar - wirklich. :schweiz:

    Ich verfüge über einen Gutschein wie folgt:
    "Freier Eintritt inkl. 15 Min. tabulosen Vollservice
    im Club Lavie in Herdern (TG):schweiz:
    http://www.clublavie.ch


    Wichtige Infos zum Gutschein:- Der Gutschein ist ab sofort einlösbar, jedoch bis spätestens zum 01. Februar 2013"


    Ich bin an einem Gutschein für ein Studio oder Club im näheren Raum Zürich (durchaus auch bis nach Wetzikon) oder Raum Luzern interessiert. Es ist im Januar für mich sehr schwierig, ja eigentlich unmöglich ein Zeitfenster mit einer Anfahrt und Rückfahrt von weit über 100 km zu finden. Bitte um PN. Danke. Mit Gruss von Oldboy, der Admistrator und Spendern für ihre Grosszügigkeit herzlich dankt. :super:

    Bin schon erstaunt :doof:, dass über diese Mademoiselle :super: noch nicht berichtet wurde, zumindest habe ich unter dem Papi-Thread hier nichts gefunden. Offizieller Text auf der Homepage: http://papillon-club.ch/?cn-x--300.html
    "Ein hübsches und sehr natürliches Girl, rotblonde Haare, schlank, mittelgrosser Busen, 170cm/Cup C, Peeptoes: 40, Sprachen: F/D
    service: Körper-Massage, Busen-Massage, Zungenküssen, Eierlecken, FO, 69, Dildospiele, Sex in verschiedenen Stellungen, Körperbesamung, Lesbenspiele, Heisse Dreierspiele, Fusserotik" Perfekte Beschreibung.


    In der Tat ist es so, dass mir dieses Girl schon in anderen Berichten aufgefallen ist: https://www.6profi-forum.com/forum/showthread.php?t=3775 Hier sind einige bemerkenswerte Berichte von Experten wie Don Phallo. Auf der Homepage des Club Bluemoon in Oberengstringen sind die Originalbilder immer noch aufgeschaltet: http://www.club-bluemoon.ch/details.php?id=758 Auch hier noch ein über zweijähriger Bericht in einem anderen Forum:
    http://www. .......forum/blue-moon/12533-jessy-bluemoon-oberengstringen.html



    Ich rief also an und meine Club-Favoritin war leider, kein Wunder, für den Rest des Abends ausgebucht, sodass ich meinen Plan B abrief und nach der Jessica fragte - die dann noch frei war. Sie ist wirklich sehr hübsch, natürlich, mädchenhaft, adrett, mit einem traumhaften jungen Körper, wunderschöne Naturbrüste, mit genau so viel Schwergewicht wie ich es liebe (siehe 1:1 Bilder). Rasch geduscht, wobei sie mich etwas distanziert noch, ermahnte (!) mir s'il vous plait (s.v.p.) die Hände zu waschen und den Mund auch gut zu spühlen - etwas was mir so noch niemand sagte. Sie trug die ganze Zeit wunderschöne schwarze High-Heels, nicht nuttig, sondern elegante Schuhe mit Absätzen "zum Töten", die sie in der Horizontale auch nicht auszog. :kuss: Und nun ging es mit einer wunderbaren halben Stunde los, sie versteht ganz genau was alte Männer lieben. Sie ist sehr zärtlich, ja fast verschmust, ist bemüht ihren Gast zu begeistern. Man fühlt sich wie bei der verliebten Geliebten. Kann die positiven Berichte nur bestätigen. Und immer dieses sexy-tönende Deutsch mit französischem Einschlag. Unnachahmlich. Sie sagte mir sie sei 21, was kaum stimmen kann, sie muss etwas älter sein, auch wenn sie offenbar früh begonnen hat: Don Phallo schrieb schon vor zwei Jahren bereits: Zitat: "Wo hat sie das bloss gelernt?, nirgends, sagt sie, hat noch nie in einem Club gearbeitet, sie ist offensichtlich ein Naturtalent,“isch ahte schon viele Liebhaber“, das ist kein Wunder bei diesem zauberhaften Geschöpf, sie liebt den Sex, geniesst ihn, :kuss:" Dem kann ich nichts beifügen - das scheint heute noch Fakt.
    In einem anderen Bericht steht sie sei aus Genève - mir sagte sie, komme aus Lausanne und sei zur Ausbildung in Zürich. Auch ich war dann doch etwas überrascht, als sie mir verschmitzt mitteilte, dass ich jezt aber nachzahlen müsste, wenn ich ein zweites Mal kommen wolle. Ich sagte, dass sei aber sicher nicht Papi-Standard. Sie erkundigte sich in der Folge - und bestätigte nach Rückfrage meinen Kenntnisstand. Sie entschuldigte sich, sie wäre halt recht neu, was auch stimmt. Offenbar hat sie eine längeren Unterbruch gemacht, jedenfalls in Zürich. Ich fand sie äusserst attraktiv mit ihren Naturblond-roten Haaren und einem kleinen blond-roten Flaum ....:verliebt:, und werde sie auf jeden Fall wieder Besuchen :schweiz: und kann mir fast nicht vorstellen, dass sie es bei einem 2. Besuch noch eine weitere Steigerung geben könnte. Sie ist kaum geschminkt - hat ein Tatoo am Oberschenkel hinten und würde auf jeder Einladung eine gute Falle machen und kein Mensch würde imTraum daran denken, es mit einem Freundenmädchen zu tun zu haben. Und wie sie Freunde macht. Ich habe mich schon lange nicht mehr auf Anhieb derart mite einem so jungen Girl sexuell gut vergnügt. Sie macht das alles mit einer derartigen Natürlichkeit, dass es eine wahre Freude ist. Sie liebt das Liebemachen und macht hemmungslos mit. Allerdings legt sie grossen Wert auf Sauberkeit und liebt den Einsatz von etwas Massageoel. Zum Schluss, beim Abschied noch ein Zusammentreffen mit einer alten langjährigen Papi-Club-Bekanntschaft - worauf das Jessy-Luderchen keck vorschlug - das nächste Mal es à trois-zu versuchen, rot wurde nur ich! Mit Gruss von Oldboy-der-grossväterliche-Gefühl-für-Jessica-unterdrücken-muss ....:schweiz:

    Quote: "Der Rest von Laura's Service war bei mir auf jeden Fall auf dem selben Level, wie ich Sie kennen lernen durfte. Ihr tolles variantenreiches FO und den Powersex mit Ihr machte mir auch diesmal sichtlich Spass".


    Heute Abend nahm ich die je stündige Hin-und nachher auch stündige Rückfahrt auf mich, um in Wetzikon meinen Antrittsbesuch zu machen. Die Villa fand ich sehr schnell und war über die weit sichbare rote Leuchtschrift "Villa45" am unbeleuchteten und dunklen Gebäude überrascht. Auch fand ich gut den "grossen Parkplatz".


    Weil die gut beleuchtete Haupttüre mit Gegensprechanlage technisch einen Defekt hat musste ich auf "dunklen Pfaden" auf die entgegengesetzte Hausfront zur "hinteren Türe", die aber eigentlich eher seitwärts ist. Dort wurde mir von einem aufgestellten jungen Schweizer aufgemacht und ein Cola serviert. Damit begab ich mich in die entgegengesetzte Lounge im historischen Stil des Fin de siècle. Ueberhaupt sind alle Räumlichkeiten äusserst grosszügig eingerichtet, kein Vergleich zu den engen Verhältnissen im Club79.


    Der Barman liess, nachdem ich mich versichert hatte, dass die Aktion wirklich auch intern bekannt ist (es war mittlerweile ca. 21.45 Uhr) dann die freien Girls auftreten, jede der Schönheiten gab mir die Hand, hauchte teilweise für mich kaum hörbar (bin etwas schwerhörig im Alter) ihren Namen. Ich hatte unter den ca. 8 ausnahmslos top aussehenden Girls die Wahl der Qual. Kurz vorher hatte ich mir noch die Bilder auf der Homepage angeschaut. Grace gefiel mir gut (hatte die Fotodiskussion im Kopf) ebenso Chanell. Nathalie kannte ich von meinem Erstbesuch im Club79 - leider ist sie zumindest im Moment nicht vor Ort. Chanell war offenbar besetzt und bei Grace konnte ich ehrlicherweise keine grosse Aehnlichkeit zu den Bildern feststellen und beschloss kein Risiko einzugehen, vielleicht tue ich ihr unrecht. So wählte ich, die Berichte es Clubs Venus69 noch im Kopf, die quirlige Laura, die hier mehrfach beschrieben wurde und deren Bilder noch gut stimmen. Sie ist blond, relativ klein aber hoho ... "Wirbelwind" trifft es ganz gut.
    Der Link: http://www.villa45.ch/girlsdetails.php?id=93



    Wir bezogen dann Zimmer Nr. 4, auch ein sehr grosszügiges grosses Zimmer im historischen Stil, mit eigener eingebauter Dusche und einem Flachbildschirm auf dem gerade ein mich weniger interessierenden Porno ablief. Ich duschte auf Geheiss von Laura zuerst, nachdem ich den Aktionspreis bezahlt hatte. Dann wartete ich doch etwas länger auf Laura, die mir doch gerade gesagt hatte, sie sei "sofort" zurück. Als sie endlich zurück war, ging sie auch noch rasch unter die Dusche und dann ging es los: Generalangriff auf den noch schlafen Kleinen, FO, ohne jeglichen Handeinsatz! Der kleine OB liess sich nicht lumpen und schwoll an. Während den nächsten gut 20 Minuten hatten wir dann ausgibigen Sex vom Feinsten, FO, Zungenküsse die immer besser wurden, Cowgirl, Doggy, Missio usw. Sie liess sich nehmen, ging mit und schien es zu geniessen. Zum Schluss massierte sie mit Oel meinen zweiten Höhepunkt. Glücklich legte ich mich zurück, als sie schon duschen ging. Aus ihrer Sicht war es gelaufen, auch wenn ich zugebe, dass ich keinen Zeitdruck oder Stress von ihrer Seite spürte. Ich kontrollierte dann eher routinemässig mein iPhone, welches ich als Stoppuhr gedrückt hatte und - - es waren erst knapp 25 Minuten vergangen, seit dem Moment, als sie am Anfang mit Duschen fertig war!! Sie schaute sich die laufende Uhr an, reagierte cool und bot mir sofort eine Massage an, welche dann die restliche Zeit ausfüllte und sogar leicht verlängerte, da ich vorher mich ganz kurz noch in der Dusche säuberte. Die Massage war wirklich saumässig gut und überdurchschnittlich. Ob sie bewusst die bezahlte Zeit verkürzte möchte ich nicht einmal behaupten, als zeitkontrolle hatte sie ihre Armbanduhr, ich konnte während des Service also keine Zeitkontrollen machen.


    Fazit: Jederzeit wieder in der Villa45, jederzeit wieder die sehr gute Happy-Hour-Aktion, jederzeit wieder das aufgestellte 21-jährige (scheint wirklich so zu sein) sehr gut Deutsch sprechende Polengirl Laura aus Breslau (poln. Wrocław) die ein sicherer Wert für guten Sex zu sein scheint.


    Mit Gruss von Oldboy, der in der Tat heute zum ersten Mal das Gefühl hatte, in einem Film mit einer Kulisse aus der Zeit des Untergangs der Titanic mitzuspielen und als Actor ein sexverrücktes Nympho-Polenmädchen zu dominieren.... :schweiz:


    Ich war weder je im Club la Boum, noch war ich je bei Debbie. Schweizerinnen lassen sich normalerweise eher selten mit Gesicht abbilden. Ich frage mich, ob es sich bei Debbie nicht um die CH-Vanessa handelt :confused:, welche früher im Club Life arbeitete und gemäss HP sogar immer noch im Studio Andrea in Zürich-Wiedikon ist: http://www.studioandrea.ch/model_det.php?galerieid=95


    Mit Gruss von Oldboy, der sich spontan für die Debbie und ihren angeblichen Superservice begeistert hat ...:schweiz:

    Gerne wollte ich wieder einmal nachfragen ob jemand weiss, wo die Veronika in diesen Tagen steckt?
    Sie war immer wieder als "Veronika" schon an verschiedenen Orten mehr oder weniger lange tätig. Darunter Papillon, Solarium-Bermuda, S-Meier, evtl. Sweetgirls Winterthur und evtl. weitere mir nicht bekannte.


    Hier noch ein existierender Link: http://www.solarium-bermuda.ch/content/Girls/264.html vom Solarium-Bermuda.


    Diese Bilder sind echt und ca. 2 Jahre alt. Sie ist jetzt um 24 Jahre alt.


    Zeitweise arbeitete sie auch als "Jane" im www.club-laboum.ch


    Sie ist Tschechin, wohnt seit einiger Zeit aber offenbar permanent im Grossraum Zürich und dürfte auch in diesem Raum tätig sein. Um Hinweise bin ich dankbar auch per PN.:kuss:


    Mit Gruss von Oldboy, der Veronika gerne wieder einmal treffen würde, weil ihr Service immer der absolute Hammer war :smile:


    Zum Bericht: "Spät komme ich, aber ich komme". Ich hatte anfangs Februar bei der Verlosung einen Gutschein für 30 min. Service im neuen Lustpoint gewonnen. Dafür bedanke ich mich hier herzlich. Der Schlusstermin war sehr kurz angesetzt, dann kam noch der böse Schnee-und Wintereinbruch, oder besser gesagt der Rekordkälteeinbruch dazu. Die Betreiber hatten mit Oldboy auf mein PN Verbarmen und verlängerten den Gutschein zweimal ! auf Ende Februar 2012. Tatsächlich gelang es mir ihn dann auch persönlich einzulösen.:mutig: Da ich mehr als eine Stunde entfernt wohne war das schon eine Hürde. Ein weitere Hürde war ein böser Unfall auf dem Autobahnkreuz in Brüttisellen, der mich zusätzlich noch fast eine halbe Stunde Pummelzeit kostete. Aber schlussendlich war ich nach 1,5 Stunden Fahr in der Gegend des Lustpoints in einem Winterthurer Quartier. Zwar fuhr ich zuerst zu weit, konnte dann aber in einer Seitenstrasse parkieren mit blauer Parkkarte problemlos. Achtung. Man-n kann auf Google Street-View das Haus gut sehen und kann auch die Gegend virtuell erkundigen.


    Es handelt sich um ein von aussen eher bescheidenes, vermutlich ehemaliges Einfamilienhaus, ca. aus der Zeit der 20/30-er Jahren. Wie gesagt, mitten an einer Durchgangsstrasse in einem auf mich bürgerlich wirkenden Wohnquartier. Mittlerweile war es aber dunkel, mehr konnte ich nicht erkennen. Der Eingang war orange beleuchtet (also nicht rot und somit nicht Redlight). Ich trat über eine kleine Treppe in die visuell geschützten Voreingangsbereich. Dort konnte ich läuten. Ich hörte ein Getrampel, eine Frau sagte "Einen Moment Bitte!" - dann war es ruhig und die Türe öffnete sich. Wie sich später herausstellen sollte, war die deuschkundige Annabella an der Türe. Ich wurde hineingebeten und dann kamen vollen Seiten ca. 3-4 zusätzliche Girls die mir nett die Hand gaben. Offenbar war zu diesem Zeitpunkt, an einem Samstagabend nicht viel los.


    Ich entschloss mich für die Slowakin Annabella, die kurze dunkle Haare trug und einen hübschen Bikini. (Ich hatte mich telefonisch vorher nicht gemeldet.) Sie machte mir einen spontanen, aufgestellten und geschäftigen Eindruck, sozusagen das 1. W-Girl im Hause. Später erfuhr ich, dass die anderen Girls, die ich nicht benennen kann vorallem aus Tschechien stammen. Ich bin mir übrigens nicht ganz sicher ob es sie wirklich ist auf den Bildern, ich glaube eher typähnlich, sie aber sicher weniger zierlich, als das Model auf den Fotos.l Ich übergab ihr jedenfalls den ausgedruckten Gutschein mit der entsprechenden zusätzlichen persönlichen Korrespondenz wegen der Verlängerung.


    Sie bat mich hinauf in ein sehr grosses Zimmer, frisch eingerichtet alles sauber. In einem direkt verbundenen Nebenraum konnte ich dann duschen. Auch alles neu, sehr gut. Mittlerweile holte Annabella ein Cola, wie gewünscht. Ich bat sie auch etwas mehr Licht zu machen, da ich meinen Girls gerne tief in die Augen schaue :doof:. Das war, und ist es ja nicht immer in anderen Studios sofort problemlos möglich. Mittlerweile war ich sauber, trocken und bereit für die Taten, die folgen sollten. Und so war es dann auch:


    Annabella betrat im Eva-Kostüm den Raum und legte sich neben mich auf die Matte. Es konnte losgehen. Zuerst sprachen wir etwas zum sich Kennenlernen, sie spricht sehr gut Deutsch, fand ich, sie sagte sie habe es in Oesterreich gelernt. Dann schon erste Küsse, Schmusereinen, Streicheleinheiten, Körperkontakt, erforschen ihres Body. Klein-OB war schon in Form, erstes sehr schönes, festes FO. Eine gewisses Etwas - hat sie schon. Eine natürliche sexy-Lady. Die schönen, leicht hängenden Naturtitten, ihre sehr angenehme Persönlichkeit. Wir zogen das ganze Programm durch. Punkt für Punkte Sie wixte mich ständig während ich sie oberflächlich heiss machte, fingern liebt sie eher nicht. Das 69 war dann wirklich erstklassig, (mach ich beim ersten Mal nur wenn es passt) auch sonst ging es sexy-zu-und her- wir kamen uns körperlich wirklich nahe, Dann erste Stellung von hinten, von oben und sogar, wie vom Vorposter erwähnt in der Löffelstellung. Bei mir ist, in meinem Alter, immer ein guter Indikator, ob ich hart bleibe über eine gewisse Zeit. Je besser bei mir im Kopf das Girl ist, desto besser läuft der Sex dann auch. Bei Annabella blieb ich voll aktionsfähig und das ist sozusagen ein gutes objektives Zeichen.


    Die Zeit verging dann auch wie im Fluge, wobei ich den Anfängerfehler machte, nicht die genaue Startzeit nach der Dusche zu überprüfen. Sie liess ihre Hand nicht von meinem Kleinen und wixte dann am Schluss mir meinen Saft raus. Zum Schluss gab es nochmals ein kurzes FO und einige Schmusereien. Anschliessend Dusche, seperat, sie ging zuerst. Ich fand das Preis-Leistungsverhältnis gut - ich würde, würde ich in der Gegend wohnen sicher zum Wiederholungstäter zu Annabella. Ob sie wirklich eine Hobbyhure, wie auf der HP vermerkt ist, weiss ich nicht so genau. Es gibt dazu aber durchaus Indizien, z.B. wie sie den Gummi aufzog. Anderseits hatte ich zuerst etwas Mühe wirklich tief einzudringen, was sowohl auf Unerfahrenheit, oder eben auf Professionalität schliessen lässt. Ich weiss es wirklich nicht. Ich schätze Sie übrigens auf ca. 26-28. Das Erstaunlichste passierte als ich fertig geduscht hatte! Das ist mir in meiner ganzen OB-Freier-Karriere, die nun bereits über ein Jahrzehnt alt ist noch NIE passiert. Mein Girl begann mir beim Anziehen die einzelnen Kleiderstücke zu reichen, also zuerst die Unterhosen, die Socken usw. Nun, ich sagte ihr dann, dass dies nicht nötig sei. Sie lächelte mich ganz lieb an, so wie sie es immer wieder während des ganzen Service getan hatte. Dann wurde sie jeweils wieder ganz ernst, aus Konzentration, Anstrengung ich weiss es nicht. Auf jeden Fall - herzlichen Dank für die gemeinsame Zeit Annabelle, herzlichen Dank an die Lustpoint-Leitung für die Möglichkeit eines Tests. Zusammenfassend also ein sehr guter Service, sauberes Haus, neue Einrichtung. Ich fuhr, nach einem Abschiedskuss, mit alten Oldsmobile beschwingt und zufrieden durch die kalte Februarnacht nach Hause und kann Euch den Besuch empfehlen, wenn ihr Lust habt ....
    Mit Gruss von Oldboy, der seine Berichterstattung aus Winterthur hiermit beendet und Euch Annabellas Gesellschaft durchaus empfehlen kann ...:kuss:


    P.S. Sie sagte mir, dass sie auch schon bei den Privaten Sweetgirls in Winterthur gewesen sei, Bilder fand ich heuter aber keine - vielleicht war das von langer Zeit!? :schweiz:


    Kann die Eindrücke der Frequent-Posters "Quadrato" und "MarkSpitz5" wirklich nur 100% bestätigen. Mein Erstbesuch bei Lilith heute Abend im Papi: Es war Top! Jederzeit wieder! Sie hat nichts von ihrem Charme eingebüsst! Spezielle Kindfrau - ich komme wieder! Mit Gruss von Oldboy, der nichts mehr beizufügen hat, als: Danke Lilith, Du bist eine Superperle im Papi - aber das wissen vermutlich einige Fans von Dir! :super::super:


    P.S. Ihr Knackarsch, ihre Muschi-Architektur, ihre geschmeidige Körperbeherrschung ... :kuss::kuss:


    Es geht schon am 1.3.2012 in diesem Theater weiter ...:schweiz:
    http://www.penthouse9.ch/



    Mit Gruss von Oldboy, der hoffentlich richtig kombiniert hat aber nie im V.69 war.:kuss:

    Carol war einige Zeit im Papillon tätig. Dann beim Urs im Bermuda als Anna.
    Im Latino-Puff an der Heinrichstrasse ebenfalls. Darauf wirkte sie selbständig an der Location des ehemaligen Photo-Points.


    C U
    Sotogrande


    Vielen Danke für diese Rückmeldung/Bestätigung. Man-n ist ja schon seit einigen Jahren "unterwegs". Habe mir noch die Mühe gemacht meinen damaligen Bericht, für den ich, wie ihr nachstehend sehen könnt, noch Schelte gekriegt habe. Nein - ich berichte eben so wie es mir gefallen hat, bei der dortigen Carol war es jedenfalls speziell: Hier der LINK den ihr Euch zusammenbasteln müsst ...


    die Konkurrenzseite .to und dann
    /forum/papillon-club/8017-carol-neu-papillon-club-zuerich.html


    Mit Gruss von Oldboy, der sich für die Antworten bedankt ... :schweiz:

    Hallo Lustpoint!


    Wenn ihr angegriffen werdet - ist offenbar jemand auf Euch neidisch - das ist ein gutes Zeichen, d.h. Eure Dienstleistung ist sicher sehr gut! Hoffe ihr könnt das Problem bald lösen - alles Gute!


    Ich habe aber auch ein Problem: Habe einen Gutschein gewonnen bei Euch.
    Leider schaffe ich es nicht bis morgen 11.2.2012 diesen einzulösen. Ist es möglich diesen bis Ende Februar , März oder später zu verlängern, da wäre ich sehr dankbar.


    Mit Gruss von Oldboy der gerne ein gutes Erlebnis berichtet hätte !
    :schweiz:

    Ich wollte schon länger mal fragen, ob je-mann-d weiss, ob diese Carol auch einmal im Papillon-Club in Zürich tätig war. Es gab während einer Zeit eine liebenswürdige Carol, die dort arbeitete. Mit Gruss von Oldboy, der sonst selten Fragen stellt, aber sich diesmal eine Ausnahme erlaubt, weil ihn der Gwunder sticht ... :happy:
    P.S. Ich war einmal mit ihr zusammen - müsste jetzt versuchen das damalige Post im sogenannten Konkurrenz Forum zu finden!

    Naja, wen das die Haltung vom Laden ist, werde ich wohl kein Besuch vornehmen


    Also ich habe auch einen Gutschein gewonnen. Er wurde mir am 27.1.2012 via Private Nachrichten (PN) zugestellt. Ich habe nur einen Wunsch, nämlich eine Verlängerung auf Ende Februar, das wäre super, weil ich sonst befürchte, dass ich aufgrund der langen Anfahrt mein Glück wieder fahren lassen muss ... Danke für die Mitteilung per PN. Mit Gruss von Oldboy, der für eine längere Laufzeit der Gutscheine plädiert ... :schweiz:

    Natalia / abwechselnd anwesend im Club79 und Villa45



    Einlösung meines gewonnenen Sexgutscheins von der 6profi-Tombola


    Als glücklicher Gewinner eines Gutscheins (30 Min. Vollservice) durfte ich auch am letzten Freitag den Club79 als Erstbesucher testen! Vorab einmal Danke den Spendern. Ehrlicherweise will auch zugeben, dass ich selber aufgrund der guten Berichte von Euch schon öfters daran gedacht habe dort vorbei zu gehen. Ich kenne einige Club-Oertlichkeiten im Raum Zürich, in den letzten Jahren bin ich aber meistens am Schluss doch in mein Stammlokal gegangen, wo ich auch immer wieder neue WG antraf, wenn meine Favoritinnen halt besetzt oder abwesend waren. Nun gut - ich wusste vom Vorbeifahren wo sich der Club79 ungefähr befindet, aber das war immer auf dem Weg von Nord Richtung Süden. Mit Hilfe des Navis und einer Karte fand ich dann auch den Weg von Süd nach Nord und parkierte ein paar Fussminuten, weil ich mit dem Auto keine Risiken eingehen wollte. Es war bitterkalt bei minus 9 Grad als ich ohne Mühe den Club erreichte. Der Eingang ist sehr diskret hinten die Türe war geöffnet und schon stand ich vor der nächsten Türe, die durch eine junge Dame sofort geöffnet wurde. Einige Vorschreiber haben die Situation schon beschrieben, ich wusste also ungefähr was mich erwartete :staunen: aber die Realität war dann doch sorry, fast "to much"! Es standen und sassen vorallem sicher 24 Mädchen in der Bar, welche gleichzeitig Empfangsraum und Aufenthaltsort im Club ist. :verliebt: Ich übergab dem Barman umgehend meinen Gutschein, bestellte ein Gratis-Cola und schon begann das in anderen Beiträgen beschriebene Clubprozedere. Mann kann es offen sagen, es hatte dort alle Sorten von Mädchen die der liebe Gott in Europa geschaffen hat, in allen Haarfarben, Grössen, alle nett, interessiert und freundlich. Aber einfach zu viele. Ich kürzte das Verfahren ab, schüttelte allen persönlich die Hand und erkannte doch einige Gesichter von der Webseite Club79 . Denn ich hatte mich im Vorfeld schon ein paar Namen aufgeschrieben darunter war auch die von der Statur her grösste Girl Natalia: "Natalia 25 j aus Polen. Ein Traumhaft hübsches Top-Girl aus Polen.1.75cm gross, schlank. Geniesse einen leidenschaftlichen Top-Service, ein tiefes Französisch pur mit Aufnahme, tiefe Zungenküsse, 69, NS, Fusserotik und vieles mehr.Top Empfehlung!!" Natalia stand in dunklen Highheels mit hohen Stiefeln (als einziges Girl - die anderen hatten alle Sandaletten an) und lachte mich freundlich an, der Entscheid war dann doch rasch gefällt, (auch weil es hier noch keinen Bericht über sie gibt) right or wrong - und es ging los. Im Zimmer, sehr grosszügig, sehr schön und geräumig konnte ich mich von meinen Winterkleidern befreien, während mein Girl das Zimmer verliess, offenbar um zu melden, wo sie sich befindet. Als sie zurückkam einigen wir uns, dass sie zuerst duschen solle. Natalie spricht ein sehr gutes Englisch, welches mich zuerst echt verwunderte, später stellte sich heraus, dass sie Englisch einmal studiert hatte. Sie war während der ganzen 30 Service-Minuten fröhlich, aufgestellt, sehr nett, verständnisvoll und wirklich auf eine natürliche Art und Weise sehr sexy. Nach meinem Duschen, alles sehr sauber, mit gut richenden Axa-Shampoo begannen wir auf dem etwas höher gestellten Bettstatt (ähnliche Konstruktion wie in der Happylife-Kette) mit Zärtlichkeiten. Mein Kleiner reagierte umgehend und schoss hoch, sodass sich Nathalie sich bald einmal ihm widmen konnte. Zuerst für mich etwas zu fein, ohne Hand, später etwas forscher und tiefer in verschiedenen Stellungen. Dazwischen immer wieder ZK mit engem Körperkontakt. Ich habe mir lange überlegt wie ich Euch Lesern Nathalie noch beschreiben soll. Also die Bilder sind echt. Ich könnte mir vorstellen, dass sie schon ein paar Monate alt sind, auf mich wirkte Nathalie trotz weisser Haut sportlich und eine Spur kräftiger als man auf diesen Model-aufnahmen vielleicht denkt. Das Alter von 25 kommt sicher der Realität sehr nahe. Bemerkenswert auch die auch auf der Fotos gut sichbaren Argumente, die aber am Girl sehr natürlich wirken. Als ich nach Hause fuhr kam es mir plötzlich in den Sinn wemm sie stark gleicht: Lindsey Vonn - der Schisportkannone - vielleicht weil sie mir im Gespräch verriet, dass sie gerne Sport treibt, vorallem Schifahren in Italien.

    In ihrer offenen Art verkörpert sie genau diese aufgestellten US-Girls, diese blonden Sunshine-Girls. Auch vom Körperbau her und vorallem dem Gesicht ist sie von grosser Aehnlichkeit mit ihren hellblonden langen Haaren. Wie gesagt, das fiel mir erst nachher ein - nicht als ich mit ihr intim war. Doch zurück zum Kern Thema zurück, das Euch mehr interessiert: Nach einem herzhaften 69, schöne Muschi, schöne, leicht herausstehende Lippen Also schon bald bat ich aufzusatteln, was sie, nach einem erstaunlich amateurhaften Aufziehen des Gummis auch tat. Und ich staunte wie eng sie ist, das hätte ich von einem X-Girl wie Nathalie nicht erwartetet. Deshalb kam ich etwas früher als geplant. Oft zeigt sich ja die Qualität, in diesem Moment, wie verhält sich das WG. Ich bat sie um ein Glas Cola - was sie mir umgehend organisierte - in der Zwischenzeit reinigte ich Klein-OB - und dann ging es - nachdem sie sie mich gefragt hatte ob er auch wirklich sauber sei, mit tiefen Lutschen weiter. Nach grossem Einsatz von mir und Nathalie, es dauerte länger als gedacht und mit Hilfe einer kleinen Showeinlage kam ich schwer atmend noch zu guter Letzt, gerade noch rechtzeitig. Der Schluss ist schnell erzählt - wir duschten wieder nacheinander, am internen Telefon bestätigte ich meine volle Zufriedenheit und schon begleitete mich mein Girl wieder zurück in die Bar, wo ich mich persönlich von allen verabschiedete. Das Fazit: Ich werde bald ein 2. Mal in den Club79 gehen, auch wenn der Preis höher ist als in den von mir frequentierten Lokalen (im Club79 Fr. 180.- für 30 Min.) so finde ich das die sehr grossen und schön eingerichteten Zimmer, die gewaltige Auswahl an jungen Frauen und der Gesamteindruck den Preis gerechtfertigt. Nathalie sagte mir, bei ihr im Norden von Polen sei es momentan minus 27,5 Grad - vielleicht bleibt sie auch deshalb noch etwas in Zürich und ist sicher eine Empfehlung von mir wert, nicht zuletzt, weil man sich mir ihr über Gott und die Welt ausgiebig unterhalten kann. Ich sprach immer Englisch mit ihr, sie sagte mir, dass sie etwas Deutsch spricht. Der einzige Punkt über den ich neben "Sex mit Lindsey Vonn" auf der Heimfahrt nachdachte, war der Umstand, dass rund 25 Mädchen in so kleinen einem Raum stundenlang herumsitzen müssen - dafür meine Bewunderung an dieser Stelle für die Disziplin und Ausdauer - in anderen Clubs gibt es schon mit 3 Girls in einem Raum Streit.


    Mit Gruss von Oldboy, der aufgrund eines glücklichen Gewinnes einen neuen Club in Zürich kennenlernen durfte - herzlichen Dank Nathalie und dem Club79 :super:

    Maca ist eine Wurzel, die in den Anden wächst und auf die die Indios seit Jahrtausenden schwören als Mittel für und gegen alles. Wiki schreibt dazu: ...
    Die Dose für 3 Monate kostete rund Fr. 50.-, was ja kein Betrag ist, aber die Folgekosten sind riesig. Statt wie früher einmal pro Woche einen Saunaclub zu besuchen, waren es im April zwei- bis dreimal pro Woche und meistens noch mit Ticket nachlösen, d.h. statt Ausgaben von Fr. 800.- pro Monat für Clubbesuche waren es im April über Fr. 2'000.- Die Brugger Clubbesitzer wird es freuen.


    Jetzt bin ich Dir um diesen Tipp dankbar. Gestern hat es mich voll erwünscht. :schock:In einem für mich neuen Salon, mit einem mir noch unbekannten, an sich sehr netten, an sich gut aussehendem Girl, nach 10 Min. nach einer Kleinstorgasmus fiel sprichwörtlich Klein-OB in sich zusammen und war nicht mehr zu bewegen ... zu gar nichts ... soviel ich noch mit Handbetrieb eingriff, bzw. Klein-OB war so beweglich, dass nichts mehr bewegt werden konnte ... Das etwas unerfahrene Girl war gleichermassen schockiert und hat sich 1000-mal entschuldigt. Es war nicht ihr Fehler. Ich habe mir heute vorgenommen mich um diese MACA-Wurzeln-Tabletten zu kümmern. Habe unter dem Stichwort "Maca" ein bischen herumgegoogelt und die Ergebnisse lassen mich jetzt hoffen. Ich hoffe, ich kann es in einer lokalen Drogerie, oder eine Apotheke lokal kaufen, ohne dass ich vor der Lehrtochter dort rot werde ... in meinem Alter - noch eine "Einkaufserlebnis" ... Mit Gruss von Oldboy (OB), der echt niedergeschlagen ist und auch noch als alter Mann etwas "geknickt ist" ...:schock:
    P.S. Vor Jahren passierte mir das Gleiche, aber da war ein derart unerfahrenes Girl im Carol-Jones wirklich schuld und ich hatte schon bezahlt und sie war nicht bereit mir die Zeit abzukürzen ...


    P.S. Falls es klappt und nützt ... ein Bericht folgt.

    Zuerst muss man-n natürlich der LISA ganz herzlich zu Ihrem grossen Erfolg gratulieren.


    https://www.6profi-forum.com/forum/showthread.php?t=5251
    Ich gebe es gerne zu, ich mag es ihr von Herzen gönnen, ist sie doch seit vielen Jahren mit unterschiedlichen Namen in der Szene präsent. Bei vielen "färbt" das dann irgendwann ab. Nicht so bei Lisa. Sie bleibt immer aufgestellt, gut drauf und witzig. Man hat immer ein gutes Gefühl, wenn man bei ihr war und spürt, dass sie wirklich ein guter "Kumpel" ist und mit den Männer Pferde stehlen würde, gäbe es im Papi die Sparte. Sie ist wirklich mit Herz und Seele, und nicht nur körperlich, dabei jedem Mann das Gefühl zu geben, die Krönung der Schöpfung zu sein - und das mit einem riesigen Smile :smile:
    (Was kriegt die Lisa eigentlich vom Form-Master - ein Diplom - ein Preis - oder einfach zusätzliches Küsschen von mir (und Dir)?) :kuss:


    Aber dann man-n muss hier eben auch das Papi-(Umfeld) loben. Gäbe es hier eine Rangliste über die besten Studios in der Region Zürich, bin ich ganz sicher, dass das Papi es unter die ersten 5 schaffen würde, obwohl es bezüglich Lage, Einrichtung, Duschensituation, Grösse, Werbung etc. kaum mit den Gross-Clubs oder den ganz exklusiven Etablissments mithalten kann. Nur, und das beweisen die vielen guten Berichte über die Papi-Girls - das Preis-Leistungsverhältnis ist und bleibt fast unerreicht. Am Erfolg hat, neben Ausnahmekönnerinnen wie eben Lisa auch das Management, das und ich bin aus Ueberzeugung nicht Mitglied dieser Partei, aber der Slogan ist hier passend - Ying und Edith sind "Hart aber Fair"! Unter Hart meine ich, dass ungenügende Serviceleistungen nicht entschuldigt werden. Ich habe mich auch schon geärgert, dass aus meiner Sicht absolut sensationelle Girls über Nacht vom Plan verschwunden sind (Lorena, Veronika usw.) und zwar nicht weil sie aufhören wollten, sondern weil sie mussten. Dafür - und das ist am Papi wirklich toll - tauchen dann immer wieder neue Perlen auf (z.B. Eve, Hanna, Tina usw.), die das Papi-Feeling bei den Fans wieder voll einfahren lassen! Mit Gruss von Oldboy :schweiz:, dem es im Papi nach einem Besuch fast immer besser ging .... :liebe:

    Der Beitrag von Roli Rolex hat mich wieder daran erinnert, die Frage zu stellen, welche mich eigentlich schon lange beschäftigt: "Was passiert eigentlich, wenn die WG aussteigen?". Sei es freiwillig, aus gesundheitlichen Gründen oder weil sie altersmässig einfach nicht mehr die früher erreichten Umsätze erzielen. Finden diese Frauen in ihren Heimatländern (z.B. Polen, Ungarn, Rumänien, Bulgarien, Tschechien, Slowakei usw) Partner, haben sie später Kinder, werden Haus-und Familienfrauen oder können sie ihre oft akademische Ausbildung fortsetzen oder sogar in die entsprechenden Berufe einsteigen? Oder fallen sie in die, in diesen Staaten oft sehr rudimentäre Fürsorge oder müssen durch kirchliche Institutionen unterstützt werden? Oder müssen sie teilweise wieder in ihren Ländern anschaffen, aufgrund von finanziellem Druck, oder durch den Druck des "Umfeldes". Wie läuft es diesbezüglich in der Schweiz? Wie tarnt frau den evtl. fehlenden berufliche oder Ausbildungs-Nachweis? Und noch eine letzte kritische Frage: Könnte es sein, dass ein paar Wenige, und ich meine nicht einmal nur die Betreiber, sondern auch die Juristen, Architekten, Handwerker, Einrichter, Lieferanten von Gross-Clubs das grosse Geschäft machen, die Girls sich es ein paar Jahre lang finanziell etwas leichter haben, aber am Schluss die Allgemeinheit mittels Sozialhilfe zur Kasse gebeten wird, sich aber insofern der Kreis eben nicht schliesst, weil die Steuern nicht eingenommen werden und versickern. Ich kann mir nicht vorstellen, dass die MwSt. überall korrekt abgeliefert wird, wobei ich ausdrücklich die grossen Ketten mit diesem Vorwurf ausklammere, dort ist es vermutlich absolut so, dass 8% des Eintrittsgeldes auch abgerechnet wird. Mit Gruss von Oldboy, der sich so seine Gedanken macht, ob es langfristig für alle aufgeht ... :doof:


    Na ja ich geb es zu - nun kann ich ja auch schreiben - wen ich Top finde ...


    1. Lisa (Papillon ZH)
    2. Veronika (Jane) (ex Papillon, ex-Bermuda, Linea) - verschwunden
    3. Sissi (ex Papillon ZH) - hat aufgehört - verschwunden


    mit Gruss von Oldboy, der kürzlich Lisa mit der Message überrascht hat, dass sie unter den 5-Top Girls der Schweiz aufgallopiert, sie wollte es gar nicht glauben und dachte ich mache ein Spässchen....:super::schweiz:

    @all: Ich bin immer noch auf der Suche von folgenden beiden Girls:


    Veronika: Sie war schon in verschiedenen Clubs. Darunter als Jane im Club-Laboum und als Veronika an folgenden Orten: Papillon-Club, Solarium-Bermuda und vor wenigen Wochen (gemäss HP) bei den S-Meier-Studio (Linea2) in Dietikon. Der Sex mit dieser Tschechin ihr war immer einzigartig und ich bin nicht einzige der so denkt ...


    Sissi: Sie arbeitete zuletzt lange Zeit im Papillon-Club. Vorher war sie als Anita an verschiedenen Orten (u.a. Privat an der Winterthurerstr. 142a), darunter längere Zeit im damaligen Photo-Point in Wipkingen. Gemäss Einträgen arbeitet sie irgendwo als "Empfangsdame". Weiss jemand wo. Ich mochte diese sehr liebe, blonde Ungarin, nicht zuletzt als Mit-Mensch sehr, vielleicht liest sie sogar mit - dann sende ich ihr hiermit liebe Grüsse.


    Mit Gruss von Oldboy, der über jede Info - auch als PN dankbar ist .....

    Als Autor, der viel und schon lange schreibt, hat man eine Verantwortung.


    chomi . Danke - völlig einverstanden. :top:


    Generell möchte ich einfach sagen, dass das Management im Papi bei den Girls ziemlich "siebt". Persönlich konsultiere ich regelmässig die Papi-Homepage. Dort sind gewisse Entwicklungen durchaus transparent. Wenn ein Girl "es nicht bringt", dann verschwindet sie relativ rasch vom Tagesplan. Mann kann sogar behaupten, dass mittelfristig nur überdurchschnittlich gute und serviceorientierte WG im Papillon bleiben können. Aus Sicht des Management gehört zum Beispiel auch Pünktlichkeit usw. dazu. Persönlich habe ich schon sehr bedauert, wenn ein Top-Girl ohne Vorwarnung vom Plan verschwindet. Aber oft kennen wir Gäste halt die ganzen Geschichten, die sich abspielen, nicht oder können nur vermuten. Ein gutes Beispiel dazu ist die Veronika, welche im Papi plötzlich verschwand und es auch sonst nirgends lange aushielt. Falls jemand weiss wo sie heute ist, bin ich für ein PN oder einen Eintrag hier dankbar. Zuletzt war sie ein paar Tage bei den Playmodels in Dietikon. War ein grosser Verlust - für mich auf jeden Fall. Mit Gruss von Oldboy, der sich bewusst ist, dass er nur einen teilweisen Einblick hinter die Kulissen des Papi hat ....:schweiz:

    Liebe Freunde. Es ist tatsächlich so wie Mark schreibt (Zitat" Im Gegenteil, erfahrene Papi Gäste und Fans wie Oldboy schreiben hier sogar absolut wenig über ihre Erfahrungen. Nach Werbung schreit dies nicht"). Auch ich wurde im Papi noch nie gebeten etwas zu schreiben. Ganz im Gegenteil. Ich habe früher bekanntlich viel mehr geschrieben bis mir ein Girl vor ca. 2 Jahren eine unglaubliche Szene gemacht hat und sich strikte monatelang geweigert hat mit mir auf "ein Zimmer zu gehen". Ja schlimmer noch, sie hat sogar noch ein paar damalige Kolleginnen "angsteckt". Ich konnte mir das damals alles nicht erklären, was ich irgendwie "falsch gemacht" hätte ... Vor ein paar Monaten hat sich alles aufgelöst. Ich konnte mich endlich einmal mit ihr von Mensch zu Mensch unterhalten. Der Grund war tatsächlich, dass ich als "Schreiberling" bei ihr ganz schräg rein kam, weil sie von einer damaligen Brasil-Kollegin, die ich aus meiner Sicht zur Recht für eine schwacher Performance in einem Forum kritisiert hatte, gehört hatte, dass deren Umsatz massiv eingebrochen sei, seit der "böse Oldboy" berichtet hatte. Sie hatte existentielle Angst, dass ihr dies auch blühen könnte und wollte lieber auf den Umsatz mit mir verzichten um einen solchen Umsatzkiller zu vermeiden. Dieses Erlebnis hat mir stark zu denken gegeben. Dass meine negative Kritik eine derartige Wirkung haben konnte, konnte ich mir nicht vorstellen. Ich habe deshalb immer mehr, nur noch über neue Girls berichtet, oder komplett darauf verzichtet. Zudem kam noch dazu, dass ich in einem vergleichsweise "kleinen Studio" wie dem Papi, meine anwesenden Favoritinnen ständig nur noch besetzt waren, was dazu führte, dass ich monatelang nicht mehr "zum Zuge" kam. Das konnte es nicht sein, finde ich auch heute noch. Es gab schon früher den Vorwurf in diversen Foren, ich wäre ein Schreiberling von Papis-Gnaden - oder sogar beteiligt etc. - dies ist definitiv nicht der Fall und war auch nie der Fall. Das einzige was ich sagen kann, ist dass ich dort aus freiem Willen öfters bin und mich deshalb als Stammgast fühle. Aber auch bei mir sind 30 Min. eben 30 Min. usw, spezielle Boni habe ich nicht. Mit Gruss von (good old) Oldboy, der sehr gerne einmal von einer "Spezial-Natural-Dividende" profitieren möchte .... aber deswegen immer anders oder besser berichten würde!

    Ich war heute Abend wieder einmal im Papi, genau zwischen 19.15 Uhr (Ankunft) und 21.10 Uhr (Abfahrt). Ich war bezüglich Sicherheit achtsam und kann nichts aussergewöhnliches berichten. In meiner Aufregung auf die kommenden Ereignisse vergass ich allerdings zu schauen wo diese Kamera (im Treppenhaus links oben vor dem Eingang war immer eine) sei und nachher schwebte ich auf Wolke 7 und es fiel mir erst später wieder ein. Ich parkiere übrigens mein Auto immer weg von der Albulastrasse, weil ich vor ca. 12 Monaten einmal eine private Busse erhielt, weil ich wild auf einem gelben Parkplatz stand. Fazit: Ich sah keine dunklen Gestalten in Gebüschen und wurde auch nicht weiter gestört. Mit Gruss von Oldboy, der sich lieber auf die Girls als auf die Kameras konzentriert hat ...:schweiz:
    P.S. Bin normalerweise kürzere Zeit dort - war aber nacheinander mit 2 Girls in der Horizontalen und musste zwischendrin warten.:mutig:

    Die Sissi vom Papi ist auch verschwunden.
    Weis jemand wo sie ist, oder hat sie sich ganz auf ihre Schule konzentriert?


    Meine letzten Informationen sind, dass sie definitiv ausgestiegen ist und nun auf "einem Büro arbeitet". Habe diese ungarische Lady wirklich sehr geschätzt - war sozusagen ein toller "Goldschatz" ... mit Gruss von Oldboy, der gerne avisiert werden würde, falls es sich Sissi doch anders überlegt. :super:
    P.S. Wünsche der Sissi/Anita, falls sie hier mitlesen sollte, nur das beste für ihre Zukunft!


    P.S. einfach immer "und6" einsetzen, dann ist alles klar, oder?

    Oldboy
    ...deine Info wäre ein bisschen wertvoller mit angehängtem Bild und Telefonnummer. Nach deinen Angaben konnte ich keine Infos über sie finden.


    Lieber Silberpfeil
    Gerne helfe ich Dir auf die Sprünge ...http://www.********.ch/fxo/1357/lorena.html


    Zitat

    Lorena Exklusiv in Zürich!!! Tabulose LATINA wird Dich in Ihren Bann ziehen. Sie ist schlank, hat einen richtigen Knackpo und einen schönen Busen! Lange schwarze Haare, umranden Ihr hübsches Gesicht mit dunklen Augen. Lass Dich von Ihrer brodelnen Leidenschaft verführen! Sie bietet Dir unteranderem folgenden Service an: Zungenküsse, Schmusen, FO (auch bis zum Schluss), 69, GV, Anal, NS, Massagen, u.v.m. Du erreichst mich am Mo. bis Sa. jeweils von 11:00 - 20:00 Uhr
    079 727 84 82


    Gruss Oldboy:schweiz:

    Lorena: Ich kenne Lorena nun schon eine ganze Weile, ja schon einige Jahre. Sie war an diversen Stationen, von denen ich einige, nicht alle, besucht habe. Spontan in den Sinn kommen mir folgende Locations: Zuerst Papillon-Club und Solarium-Bermuda (bei Urs als Joy), kurz bei S. Meier,dann Wild-in-Bassi, einige Wochenenden an der Hohlstrasse 415, an der Seestrasse in Wollishofen, sporadisch Massage27a und zulezt bei den Beauty Latinas. Die aktuellen Photos auf dem Inserat von "und6.ch" (Zürich Süd) entsprechen aus meiner Sicht absolut der Realität und sind, soweit ich mich erinnere vor etwa 2 Jahren aufgenommen worden, als sie in der Nähe der Weststrasse kurze Zeit werkelte.
    Ich besuchte sie an der Strasse nach Höngg eher zufällig, weil ich in einem anderen Studio versetzt wurde. Sie gab mir per SMS die Koordinaten durch. Lorena hat sich nun offenbar selbständig gemacht. Ich war nie im Photo-Point, aber ich vermute, dass die Adresse identisch ist. Man steigt eine steile Treppe "Richtung Limmat" hinab und läutet an der Türe links (kein Redlight o.ä.). Lorena legt Wert darauf, dass es "Privat" ist und dagegen ist auch nichts einzuwenden.


    Ihr Top-Brasil-Service hat in all den Jahren wirklich überhaupt nicht nachgelassen, ganz im Gegenteil, aus meiner Sicht jederzeit wieder ein Besuch wert (Preise FO 30 Min. Fr. 150.- etc.). Wir hatten nach der langen "Pause" eine "sehr gute Zeit" haben viel gelacht und Spass gehabt.
    Sie fand, dass ich älter geworden sei, ich konnte es bei ihr ehrlich gesagt überhaupt nicht glauben, wie gut sie in Form geblieben ist. Einziges Problem ist wie immer mit den Girls mit Privatstudio die telefonische Koordination, dass der Termin klappt, besonders wenn man kurzfristig etwas abmachen will und Lorena besetzt ist. Die Wohnung ist sehr sauber, das Badezimmer sogar top (neu renoviert), das Zimmer äusserst grosszügig und erfreulich gross.


    Danke Lorena: Bleib bitte so lustig und aufgestellt wie Du bist ... Mit Gruss von Oldboy, der diese aussergewöhnliche Frau gerne weiterempfiehlt - an der neuen Location mehr denn je !:schweiz:

    Wenn ich nicht der Pascha sein kann, wie wäre es denn als Sultan... :fun:


    FKK-Saunaclub Sultan !


    oder einfach FKK-Oase Villigen ...


    mit Gruss von Oldboy, der findet, dass der neue Name dem alten "nahe" stehen muss, sonst kostet die Umfirmierung noch mehr ... :schweiz:

    http://www.private-sweetgirls.ch/veronika.html :super:


    Private Sweetgirls Winterthur: Ich hatte noch letzte Woche telefonischen Kontakt mit Veronika und versprach diese Woche vorbei zukommen. Daraus wird offenbar nichts mehr. :wütend: Gemäss tel. Auskunft ist sie bereits nicht mehr da - und wird, gemäss Tel. auch nicht mehr kommen ... Das ist wirklich äusserst schade. Die Frau hat für uns Männer ein unglaubliches GF6-Potential, aber nach Papillon-Club.ch, Club-Laboum.ch hat sie es sich offenbar auch mit dem Management in Winterthur verdorben. Bedauerlich. Dieser tschechische Superstar hätte auch in Winterthur eine 2. Chance verdient. Ich weiss, Pünktlichkeit ist nicht unbedingt ihr Ding, aber was für ein Verlust für jedes Studio. Ich würde sie sofort wieder besuchen. Aber ich bin überzeugt, sie wird irgendwo, irgendwann wieder auftauchen. Für sachdienliche Meldungen bin ich dankbar. Mit Gruss von Oldboy,dem die Veronika/Jane nicht mehr aus dem Kopf geht ... :super:


    P.S. Wer mehr weiss bitte ich um Hinweise
    P.P.S. Veronika, ich komme jederzeit -aber wo bist DU ...?? :schweiz:

    Zitat: "Sissi, die wilde Kaiserin ;-) Seid nett zu diesem süssen Wesen, sie ist es dann bestimmt auch zu euch. Sissi für mich die brave, süsse aber dennoch wilde Kaiserin" - so ist es genau!!

    Sissi@papillon: Ich kann die Ausführungen von Boylikesex absolut und 100% bestätigen. Ich kannte Sissi/Bonny noch nicht, ich hatte nur vom alten ST von ihrem Super-Service gehört und ging ohne Vorurteil an mein heutiges Erlebnis ran: ein ganz liebes Girl - und es war tatsächlich SUPER! Ich kann die Bemerkungen von "Jetzt" nicht verstehen. Sie ist sicher sehr sauber und machte mir einen gepflegten Eindruck. Herrliches Schmusen, tolles Franz, ein Girl das total mitmacht und Spass am GF6 hat. Kein Herumgezicke und Kleenex-Wahn, kein "Das-darfst-du-nicht-das-mag-ich nicht" oder ähnliches. Eine herrliche, unbeschwerte Zeit, wie mit der besten Freundin. Trotz der relativen kurzen Session blieb sie charmant, aufgestellt und herzlich. Es war, wie wenn wir uns seit Jahren kennen würden. Sehr gute Deutschkenntnisse. Das Alter ist ganz klar anfangs 21-23 Jahre alt. Bezüglich Figur war ich aufgrund der Bemerkungen hier skeptisch. Ja, es stimmt, sie hat ein sehr sexy, leicht weibliche Figur - ich bin da kritisch - aber die Person Sissi ist so neckisch, sexy und geil, dass man das gar nicht wahrnimmt, sondern sich auf ganz anderes konzentieren muss. Mehr muss ich gar nicht schreiben - besucht dieses Girl ungeniert und macht Euch Euer eigenes Bild - ich auf jeden Fall gehe bei Gelegenehit wieder zu ihr. Wer die Wahl hat im Papi hat die Qual. Mit Gruss von Oldboy, der einmal mehr im Papi ein tolles Erlebnis geniessen durfte ... und wieder kommt
    P.S. Auf meinen Wunsch hin trug sie schwarze Lederstiefel für die Action - Danke Sissi - Du bist ein grosser Schatz
    P.S. Ihr Engelsgesicht mit den blonden schulterlangen Haaren ist auf den 100%-echten Bildern auf der Homepage nicht zu sehen - sehr verführerisch ... und erst ihre Lippen ...


    https://www.6profi-forum.com/f…&highlight=bonny#post5690

    :super: Carol: Nach den vielen euphorischen Berichten im Gästebuch des Papillon-Clubs besuchte ich sie gestern erstmals. Auf der Homepage steht: "Ein wunderschönes Girl (Mischling Schweiz-Brasil) 171cm gross, schlank, absolutes Traumgirl! Französisch pur... service: Massage, Schmusen, Küssen, FO, 69, GV, Dildospiele, Lesbo, NS, SM(Dom.), Anal"



    und die Kommentare der letzten Woche sind hier:
    http://www.papillon-club.ch/guestbook/index.php


    Diese Swiss-Lady:schweiz: ! mit brasilianischen Wurzeln :kuss: (südländischer, schöner Teint) ist eine wirklich elegante Erscheinung und hat für ihr Alter einen sehr schönen Körper. Natürliche schöne Brüste - genau richtig - natürlich eben und nicht silikoniert. Ich muss gestehen, dass ich ein sehr schönes Erlebnis hatte. Allerdings war der Start schon ganz speziell und wir brauchten relativ lange bis wir dann richtig harmonierten. Dann ging aber die Post ab. Wie gesagt, als alter Studiogänger bin ich schon sehr skeptisch und beunruhigt, wenn viel Kleenex bereitgelegt wird und die erste Frage von ihr lautet, ob ich auch sauber sei und sie das dann auch überprüft. Auch die sehr zaghaften ZK und das sofortige Stopp bei einem Versuch zu fingern liessen meinen Kleinen (für mich eigentlich immer ein guter Indikator meiner Gefühlswelt) zuerst zweifeln. :confused: Doch als sie begann mich zu blasen, ja zu saugen verscheuchte ich alle meine Zweifel. Das war meisterhaft. Meisterhaft, akrobatisch fast, auch wie sie den Gummi mit dem Mund ohne Berührung "aufgleitet". Angeblich liebt sie es wenn man ihre impossante, beeindruckte Muschi-Architektur schleckt, aber da bin ich kein Meister. Nach einer ersten Runde bei der sie mich zum verfrühten Höhepunkt ritt, gelang es uns in der zweiten Runde gut aufeinanderabzustimmen, sodass sie, was ich nie für möglich gehalten hätte nach einer nun wirklich wilden, sehr engagierten Runde, in verschiedenen Positionen, extasischen lauten Schreien in wilden Zuckungen nach Luft schnappte - 1:1 (für Oldboy). :verliebt:Ich war platt - war das die obervorsichtige Frau die mich begrüsst hatte? Nein - das war eine reife Venus, welche sich sexuell über den vordefinierten Punkt hinaustransportieren lässt, wenn es stimmt! Das war dann der eigentliche Durchbruch auf eine persönlichere und reiferen Ebene. Vom Freier zum Gastfreund. Wir plauderten am Schluss entspannt und ohne Zeitdruck über Gott, die Schweiz, Brasilien, die Welt, die Männer, die Frauen ..... Fazit: Carol ist sicher ganz speziell. Nicht das desinteressierte/oft abgestumpfte Studiogirl, sondern eine wache, intelligente Lady, welche weiss was sie will und was sie wert ist. Sie kann sicher sehr dominant sein und führt dann den Mann nach ihrem Gusto, dies war vermutlich am Anfang ein Teil unserer Startschwierigkeiten, weil ich das nicht so mag und selber gerne führe. Wenn ich so nachdenke, so ist es oft so gewesen, dass meine ersten Erlebnisse mit absoluten Favoritinnen beim 1. Mal noch steigerungsfähig waren und ich die den besten GF6 erst nach einigen Wiederholungen erhielt. Es gab, dass sei hier auch zugegeben das Gegenteil, das 1. Mal Top und beim 2. Mal die Ernüchtung. Carol gab sich grosse Mühe, war sehr engagiert und vorallem auch hilfsbereit. Zwischendurch ging sie sogar mal raus um mir eine ganze Flasche Cola zu holen, weil ich meinen Becher schon ausgetrunken hatte, das hat bisher niemand für mich gemacht. Ich werde Carol sicher wieder besuchen, weil ich ihre ehrliche aufrichtige Art mag und ich sicher bin, dass wir noch Steigerungspotential besitzen. :happy: Sie ist eine gute Ergänzung zu den vielen, meist jüngeren Topgirls im Papi - ich wünsche ihr auf diesem Weg viel Erfolg in ihrer neuen Herausforderung.


    Mit Gruss von Oldboy, :schweiz:der die diejährige Berichterstattung mit diesem Beitrag beendet, nicht ohne allen Girls in Zürich die mir auch 2009 wieder viel Freude bereitet haben nachträglich ganz herzlich zu danken .... ich komme 2010 wieder!
    P.S. Danke Carol, danke Jenny - wünsche Euch alles Gute und einen guten Rutsch!


    P.P.S. Geniesser67 : Nein Ying hat glaub ich nicht verkauft, sie kann einfach delegieren und das A-Leben geniessen :super:

    D Lorena ist eine fröhliche, aufgestellte Brasilianerin und der Service war OK.

    nethunter . Besten Dank für Deinen Bericht. :top: Bedauere, dass Du nicht so beeindruckt warst, aber ich habe die Erfahrung gemacht, dass mann bei den Latinas beim 1. Besuch halt oft ein bischen "abgespiesen" wird. Dies war bei mir z.B. bei Amanda das 1. Mal auch der Fall. Erst auf Empfehlung von Ying versuchte ich es mit durchschlagendem :kuss: Erfolg und seither bin ich einer ihrer Stammgäste. Bei Lorena war es das 1. Mal auch nicht der Hammer, aber dann von Mal zu Mal steigerte sie sich. Zu sagen ist allerdings, dass Amanda besser bläst als Lorena, die manchmal zu sehr auf einen F*** zusteuert. Das liebt sie heiss. Letzthin war ich mal mit beiden zusammen! Es war unglaublich, zuerst das Erlebnis mit Amanda und dann einen fulminanter Abschluss mit Lorena. :verliebt:. Im übrigen hat es zweifellos auch diverse sehr gute Girls im Papi. Mit Gruss von Oldboy, der sich sicher ist, dass bei den Latinas das Zwischenmenschliche für einen guten Service entscheidend ist ...

    Quote: "In welchem Alter wart Ihr, als Ihr das erste Mal eine Dienstleistung in einem Club, Bordell, Laufhaus, SS, Escort etc. in Anspruch nahmt.":schweiz:


    Ich nahm im Herbst 2001 zum ersten Mal in meinem Leben diese bezahlte Dienstleistung in Anspruch. Ich war zu diesem Zeitpunkt bereits deutlich älter als offenbar die Mehrheit der Gemeinde hier. Es war an der Albisstr. 24 im House of Love bei den Girls der legendären Sonja-Love, wo meine Premiere im hohen Alter über die Matraze ging. :verliebt: In den Anfängen blieb ich auch Sonja und ihren Girls "treu", später war ich Stammgast bei der Clubchefin Gaby im Club Amor (heute Edengirls) und heute verkehre ich vorallem im Papillon-Club. Ich bin also seit Jahren regelmässig unterwegs und muss mich deshalb auch über die Foren ständig orientiert halten, was viel Zeit verbrät. Dieses Hobby hat mich besonders während einer längeren beruflichen Down-Phase im eigentlichen und übertragenen Sinn aufgestellt. Ich durfe in den vergangen viele auch menschlich ausserordentliche Frauen im Gewerbe kennenlernen. Die Arroganz, welche die Gesellschaft gegenüber den sogenannten "gefallenen Frauen" ausdrückt, ist überhaupt nicht angebracht. Viele Schweizerinnen, aber auch ausländische Frauen brauchen diesen Verdienst um ihre Familie und die Kinder durchzubringen. Auch nach den vielen Erlebnissen und einer gewissen Erfahrung bleibt jeder Besuch für mich aufregend ... ja auch eine gewisse Sucht. Ich versuche eine gewisse Anzahl Favoritinnen zu haben - meine Erfahrungen immer die gleiche "Angebetete" zu besuchen sind eher schlecht. Nach einer gewissen Zeit gibt es eine Routine und die Güte des Service nimmt oft relativ schnell ab.


    Erwähnen müsste ich noch, dass ich eher dominant bin und die besten Erfahrungen mit Frauen mache, die eine gewisse natürliche Demut und Devotheit haben. Dies sind vielfach exotische Frauen mit denen ich gerade in den letzten Jahren ausgezeichnete Erfahrungen machen durfte (Afrikanerinnen, Karibik, Brasilien, Südamerika etc.). Mit Gruss von Oldboy, der sich hier einmal allen geoutet hat ....:super:

    joe : Nochmals zur Klarheit wegen Deiner Rückfrage im Gästebuch: Lorena hat vor einiger Zeit das Papillon verlassen. Sie arbeitet jetzt abwechslungsweise an der Seestrasse in Wollishofen und an der Hohlstrasse wie angegeben. Bilder habe ich leider keine. Sie hat lange schöne schwarze Haare, ist ca. 165cm gross, schlank mit einem schönen dunklen Teint, dicken schmatzigen Lippen und einem Tophintern. Einige kleinere Tatoos runden das Erscheinungsbild ab. Ihre beiden besten Argumente sind "orangengross", wirklich natürlich, sind aber ganz leicht silikonisiert. Sie hat einen guten Humor, liebt etwas Action, bläst recht gut und vögelt spitzenmässig! Sie ist freundlich und ist leicht devot. Reiten kann sie Dich wie ein Teufel, das Problem ist eher, wie kann man sich so lange beherrschen .... Mit Gruss von Oldboy, der weiss von was er spricht .... - vom Niveau her, hält sie mit ihren früheren Kolleginnen locker mit:)!
    P.S. Zusätzliche Infos findest Du auch in anderen Foren (Papillon usw.).

    Lorena: An Wochenenden arbeitet sie manchmal an in der "Sauna Hohlstrasse 415" (ein anderer Name ist mir nicht bekannt). Habe sie heute besucht. Gleiches Preis-Niveau wie im Papillon-Club (30 Min. Fr. 150.- usw.). Studio ist im 3. Stock, sehr diskret. Geschäftshaus aus den 60-er Jahren, sieht von aussen besser aus als das Treppenhaus. Lift funktionierte nicht. Etwas einfach eingerichtet, grosse 160/200 Matraze auf einem grossen Holzrost. Seperates privates, kleines WC/Dusche/Bad. Soweit sauber und ok, sogar Mundspülmöglichkeit. Zu Lorena brauche ich nichts mehr zu erwähnen, wie immer ein Brasilianisches Feuerwertk, mit ZK und GV.
    Sie hat mir gesagt, dass sie von verschiedenen von Euch Rückmeldungen auf meine Beiträge im ST.to erhalten hat - das freut mich und ich bin überzeugt, dass sie Euch auch überzeugt hat. Ich habe auch die Hoffnung noch nicht aufgegeben, dass sie im Papillon-Club wieder einmal genehm sein wird, sind doch offenbar diverse ehemalige Papi-Gäste auf Abwegen gewesen. Mit Gruss von Oldboy, der diverse Male an der Seestrasse leider nicht zum Zuge gekommen ist.
    P.S. Die im Tagi veröffentlichte Inserat lautete: "Lorena ist wieder da!! Geiles Brasil-Girl mit Traumbody, Superservice!! Sa/So: 044-4918264 ". Stimmt.

    Zitat

    Zitat von Oldboy
    P.S. *: Lorena ist einer Eurer Superstars und verdient auch Info Einträge auf der Newsspalte Eurer Homepage



    @all: Es ist sehr wirklich sehr bedauerlich, dass Lorena nicht mehr im Papillon-Club ist. Ich war mehrere Male bei ihr und hatte ehrlich gesagt unglaubliche gute Erlebnisse. Irgendwie gab es, ihr kennt das auch, wegen Nichtigkeiten Diskussionen mit der Geschäftsleitung im Papillon, sodass es zu einer Trennung auf Zeit kam. Jegliches Zureden war umsonst! Sie war dann eine Zeitland an einem anderen Ort in Zürich (habe sie nicht besucht dort) und ist nun definitiv wieder aktiv in Zürich-Wollishofen an der Seestrasse, Nähe "Rote Fabrik". Ihr neue Handy Nr. lautet auf 076-4709749 Persönlich war ich noch nicht in diesem Privat-Studio, kann darüber also nicht berichten. Lorena hat das Papi-Preisschema (Grundtarif 30min zu Fr. 150.- inkl. FO/sonst alles Safe) übernommen, wie sie mir telefonisch mitteilte. Neben den obigen Berichten gibt es auch Berichte unter JOY im Solarium Bermuda, wo sie auch aktiv war und gute Berichte hatte. Ich habe jetzt zwei Bitten an Euch: 1. seid nett zu ihr, sie ist wirklich eine nette, liebenswürdige !, aufgestellte und lustige Brasil und 2. sagt ihr, dass ihr diese Information von mir, Oldboy habt, dass wäre wirklich fair von Euch. Ich bin auf die Rückmeldungen von Lorena gespannt! Mit Gruss von Oldboy, der selten Direktwerbung für ein Girl macht, diesmal aber überzeugt ist, Euch damit einen guten Dienst zu erweisen.

    Langhans : Auch ich war bei ihr, allerdings nicht am Limmatplatz, sondern im letzten Sommer an der Badenerstr., kurz nach der Eröffnung dort. Obwohl Erstbesuch habe ich auch gute Erinnerungen. Aufgrund des Bildmaterials ein Urteil abzugeben ist sehr schwierig: Soweit ich mich erinnern kann, wäre es möglich vom Körper her, aber ohne das Gesicht und die wirklich schönen Augen :eek: natürlich fast unmöglich. Sie hatte sehr sehr gute Kritiken und ich ging aufgrund dieser Meinungen hin. Mit Gruss von Oldboy, der Evi ebenfalls weiterempfehlen würde ...:).. voralem ein Traum-Preis/Leistungsangebot!
    P.S. Sie sagte mir, dass Sie in Zürich eine ziemliche Fangemeinde habe - bin überrascht, dass sie nun in Bern arbeiten soll. Hätte mir eher gedacht, dass sie, wie andere vor ihr dann bei der Club-Life-Kette auftauchen würde.

    blackthunder : Naomi ist offenbar immer noch von Zeit zu Zeit im Papillon. Gemäss Ying hatte sie sich z.B. heute Abend überraschend angemeldet. (Ich sah sie aber nicht selber). Ich verfolge das ganze seit längerem ein bischen und muss Dir einfach sagen, dass sie leider relativ unzuverlässig ist. Sie meldet sich z.B. im Papillon - manchmal kommt sie manchmal dann auch nicht. Sie sieht wirklich phantastisch aus (very sexy!) und da werden vermutlich die meisten schwach. Oder anders ausgedrückt: Sie arbeitet nur sporadisch in den Clubs, wenn sie unbedingt muss, weil es anders nicht mehr geht. Und dann bevorzugt Madame längere Sessions die ohne grössere Anstrengungen ablaufen können. Sie ist bereits in einigen Clubs (z.B. Pascha usw.) gewesen und hat diesen Dattelzwicker-Stil probiert. Kein Club kann mit solchen WG's planen. Mit Gruss von Oldboy, der den bezahlten Sex mit diesem Girl zwar geniesst, aber ihre Einstellung dazu (und uns gegenüber) nicht billigt

    Amanda@Pap: Heute Abend war ich wieder im Papillon-Club. Zuerst erschrak ich sehr, denn die Albulastrasse war beidseitig von der Polizei mit Autos abgesperrt. Nein, es war keine Kontrolle im Pap - irgendeine andere Geschichte in einem der Gebäude in der Nähe. Ich habe nichts zu verbergen - aber solche Personalkontrollen sind unangenehm, aber zum Glück wurde ich nicht behelligt. Obwohl ich mir eigentlich vorgenommen hatte einmal die Vicky (Lolitagirl) auszuprobieren, nutzte ich dann doch die Möglichkeit endlich einmal die leidige Geschichte (ich hatte vor ca. 2 Jahren ein etwas supoptimales Erlebnis bei Amanda, welches dann unser Verhältnis etwas belastete) aus der Welt zu schaffen. Der Vorschlag zum "Frieden" kam im übrigens von Ying, der Chefin selber, die nach Abwesenheit wieder im Pap anwesend war und der es wieder ganz gut zu gehen schien. Nun - es wurde heute eines der besten Erlebnisse - und wer mich kennt, weiss, dass ich das nicht einfach Werbespots schreibe. Aber es war so: Ins Gästebuch des Papillon -Clubs schrieb ich vorher: "Amanda@Pap. Heute Nachmittag war ich nach einer 2-jährigen Pause wieder bei Amanda. Mein Gott! Ich habe zwei Jahre lang offenbar viel verpasst im Pap! Amanda empfing mit einem Feuerwerk - dem ganzen Repertoire. You name it - we did it! Alles vom feinsten! Sie ging ab wie eine Rakete und trieb es mit mir wie eine furiose Black Mamba! Ich bin hin und weg. Jungs, frieds, countrymen ... seit nett zu Amanda. Eine wahre Perle wartet darauf entdeckt zu werden. Amanda ... ich komme wieder und wieder! Mit Gruss von Oldboy, der heute hin und weg war von dieser feinen Brasil Lady. GF6 auf Top-Niveau!!". Die Frau war so etwas von geil, wie wenn sie seit Jahren im Kloster gewesen wäre und zum ersten Mal wieder mit einem Stecher treiben konnte Sie ritt mich, wie mann es in den geilsten youporn-Produktionen sehen kann, dieser unverwechselbare Brasil-Style, wo sie meinen kleine gestreckte Banane in ihre Prachtsmuschi in die Zange nahm und dann nur noch den Hintern von vorne nach hinten bewegte. Unsere black-and-white Körper arbeiteten beide schwer und zum Schluss kamen wir beide ineinander schreiend und laut stöhnend. Ich muss gestehen, dass ich nicht genau erklären kann was los war - auf jeden Fall habe ich im Papillon eine Favoritin mehr. Was für ein Erlebnis - was für eine Frau! Während ich diese Zeilen schreibe meldet mein Kleiner schon wieder Bedürfnisse an. Mit Gruss von Oldboy, der die Freuden der zweiten Chance erleben durfte und Amanda allen Freunden von erstklassigem GF6 ohne zu zögern weiterempfiehlt.


    Amanda - Du bist Superstar - Danke


    P.S. Erwähnenswert ist das generell gute Preis-Leistungsverhältnis im Pap.


    Lana@papillon-Club. Ein absolutes High-Light, wie Napoleon weiter unten schon einmal festgestellt hat (Zitat Napoleon; Mein Favorit ist Lana. Sie ist ein aufgestelltes Latinogirl, für die Sex viel Spass macht. Sie bläst wie eine Göttin und tut das Ganze auf eine lockere, unkomplizierte Art. Auch hier: Achtung Suchtgefahr!) Ich, Oldboy, war schon einige Male bei Ihr und war nie enttäuscht. Im Gegenteil. Unglaublich was in diesem Top-Girl mit weiblichen Formen steckt. Ein absolutes Naturtalent. Alleine Ihre vollen Naturbrüste sind sicher für viele von Euch der ultimative Auf-Steller! Obwohl sie auf dem Platz Zürich bestimmt zu den allerebesten WG gehört - keine Einbildung, nett, freundlich, fröhlich, positiv und aufgestellt. Hoffentlich bleibt sie uns noch lange erhalten. Das war heute richtiger Rock-n-Roll-Sex vom Feinsten. Sie ging ab wie eine Rakete, sodass ich keuchend und lachend zu ihr sagte, ich sei vermutlich heute ihr erster "richtige Mann"! Sie nickte wild, keuchte weiter und verdrehte die Augen ... die perfekteste Illusion die mann sich wünschen kann. Trotzdem für Erstbesucher - seid nett zu dieser feinen Lady - sie hat es mehr als verdient. Für Liebhaber von Powerladies - DIE heutige Empfehlung. Mit Gruss von Oldboy - der sich auf viele Berichte ausserhalb der Kette freut ...


    Ich muss hier gestehen, dass ich auch als "eifriger" Salonbesucher es noch gar nie im Strassenstrich versucht habe! Der Grund ist ganz klar die Angst vor den Gefahren von "unsauberen Frauen". Mag sein, dass dies nicht für alle Frauen zutrifft. Im Studio gibt es da irgendwie auch die Kontrolle der "Geschäftsleitung", sodass abgestürzte oder offensichtlich süchtige Girls nicht arbeiten dürfen. Vor Jahren habe ich einmal in einem Studio ein Drama mit einer vollbekifften, weinenden WG erlebt, das hat mir genügt. Da die Preise in den Studios durch den Konkurrenzdruck viel tiefer sind als noch vor 20 Jahren habe ich auch nicht vor irgendwelche Risiken einzugehen, auch wenn ich hier durchaus zugebe, dass ich auch schon mit dem Gedanken gespielt habe. Aber noch viel geiler ist es doch in Studios (z.B. Carol Jones, oder andere Happylife-Betriebe) wo sich die Girls nahe beieinander oben ohne zur Wahl präsentieren.
    Mit Gruss von Oldboy - der diesmal den Studios treu blebit ...
    P.S. Zudem ist wohl mit dem Internet der visuelle Reiz auch weniger gross als in den "Urzeiten", wo auch im Niederdorf und an der Langstrassen die WG sich auf offener Strasse angeboten haben ....

    ... kann mir jemand was zu victoria berichten?


    victoria@papillon-club Sehr nettes CH-deutschsprechendes Girl mit karibischen Wurzeln, mit göttlichen Titten. Habe sie schon einige Male besucht und sie ist für mich, neben anderen Favs, eine der Topempfehlungen des Clubs. Bin jedes Mal wieder überrascht über ihren tollen Service .... und wie kleingewachsenen sie eigentlich ist ;-) Mit Gruss von Oldboy-der sich mal überlegt in welchem Forum er über Victoria geschrieben hat ... (Alzheimer!)

    [email protected] Nun ist sie seit ein paar Tagen wieder aus den Ferien zurück! Meine Fav - Und wie! Hatte heute am regnerischen Nachmittag das unverhoffte Glück (war nicht auf dem Tagesplan) eines meiner besten Erlebnisse im Pap zu geniessen. Oldmobile parkiert - rasch das unangenehme Treppenhaus hinter mir gelassen und hinein ins Vergnügen. Meine Brasil-Prinzessin macht grosse Kuller-Augen, als ich mich kurz dazu entschliesse das brandneue Sprudelbad einzuweihen. Lorena ist für mich eine grandiose Mischung, zwischen einer 6-Powerlady, die mit unheimlichem Einsatz mitgeht und einer verschmusten Brasil-Prinzessin, die wie ein Kätzchen schnurrt und es selber geniesst. Kein falsches Gestöhne, sondern echte Lust und Geilheit. Wir zogen heute die (für mich ganz) grosse Nummer durch und mein Kleiner hielt trotz allem ganz gut mit. Nach eine ersten Aufwärmnummer ging es ins mittlerweile volle Sprudel-Pool - dort einen feuchten Zwischenstopp - bis es wieder auf die runde Matte in die dritte Runde ging. Den Rest verschweigt des Sängers Höflichkeit ...:cool:
    Liebe Lorena: ich schätze Deine offene Art, Deine positive lebensbejahende Einstellung zu uns, Deinen Fans. *Obwohl ich weiss, dass ein solcher Bericht oft dazu führt, dass der Schreibende selbst keine Termine mehr erhält - ich finde du machst eine Super-Super-Job und verdienst einmal mehr einen Eintrag in diesem Forum. Ach ja: Habe mir gerade überlegt, ob ich eine Bank überfallen, die grossen Noten in eine Tasche stecken, Dich "unter den Arm nehmen" soll und mit Dir Pferdediebin ;-) nach Brasilien fliegen soll? Und wie im es im Märchen dann heisst - sie lebten bis zu ihrem Lebensende zusammen ... ;)


    Mit Gruss von Oldboy, der heute das brandneue Sprudelbad eingeweiht hat - ein unvergessliches Erlebnis ... ...
    P.S. *An Yin/Edith: Lorena ist einer Eurer Superstars und verdient auch Info Einträge auf der Newsspalte Eurer Homepage.:confused:

    [email protected] Stimme Geniesser67 zu! Auch ich war vor einigen Tagen wieder einmal im Pap und hatte eine vergnügliche Zeit mit Anna. Technisch in jeder Beziehung ein High-Light, die Bilder sind real. Das Alter wollte Sie mir partout nicht verraten, auch ich schätze +30. Wunderschöner Naturbusen mit einem sexymässigen Schwergewicht. Toll anzufühlen wenn sie dich reitet oder im Doggystyle die Glocken mitschwingen.... :rolleyes:. Sie sagte mir zwar auch, dass sie ursprünglich aus der Slowakei stamme - aber aufgrund ihres sehr guten Hochdeutsches, hätte ich eher an eine Deutsche gedacht. Ich bin der Typ der gerne noch etwas privates mit dem Girl plaudert - da hat aber Anna konsequent abgeblockt. Die gegenseitige Kommunikation war also auf die horizontale Ebene beschränkt - schade - aber da ist sie auf jeden Fall eine Meisterin ihres Faches und muss den Vergleich mit den anderen Pap - Girls nicht scheuen. Schade hat es zwischen uns mental nicht "gefunkt" - aber beim ihrem FO sah ich nur Funken und Sterne :p! Auch beim restlichen Programm flogen die Funken - Topleistung von Anna! :p Mit Gruss von Oldboy, der im Pap schon einige Favoritinnen hat ...

    [email protected]
    Heute machte ich mich nach Sin-City auf, weil ich auf dem Tagesplan gesehen hatte, dass Jadis wieder zurück ist. Ich kannte sie noch nicht, hatte aber aus verschiedenen Foren gesehen (und schon früher gedacht), dass sie vielleicht die richtige Entspannung für mich sei ...:confused:
    Nun - es begann mit Frust - niemand öffnete die Eingangstüre. Ich läutete und läutete - und musste zur Kenntnis nehmen, dass offenbar die "lieben Kollegen" schneller waren.:( Ich studierte schon am Plan B herum - aber dann noch ein letzter Versuch und es klappte - der Summer summte - Urs öffnete die Türe und Jadis war frei. Als sie mich anstrahlte - wusste ich - das war my day! Und mein Gefühl betrog mich nicht. Es wurde einer der memorablsten Besuche der letzten Monate. :) Sie ist sicher bei der Action einige Noten feiner als z.B. Angie, die ich auch sehr schätze - aber wir verstanden uns super - in der halben Stunde bewältigten wir das ganze Programm.:p Und mein Kleiner war so begeistert - dass er eisern blieb - und dann nach erfüllenden 30 Minuten und mit einer genialen Nachbehandlung von Jadis sein Werk vollendete. :p Der Clou war, dass Jadis mir gestand, dass sie seit ihrem Weggang aus Zürich fast 2 Monate lang auf unser Hobby verzichten "musste" und erst heute zum Zuge kam. :rolleyes:Vielleicht war auch das ein Grund für das Quentchen zusätzlichen Pleasure, den ich heute erleben durfte. Ich möchte mein Erlebnis hier nicht noch weiter ausbreiten, aber w.z.b.w: Das Solarium hat einige der besten Girls der Stadt in der Crew, ob mann es mir glaubt oder nicht. Und - wie heisste es jeweils bei den Berichten, bei welchen sich der Schreiber ein bischen "verguckt" hat: "Seid lieb zu ihr und behandelt sie gut - sie hat es verdient". Dem schliesse ich mich an. Oldboy, mit kollegialen Grüssen aus Sin-City, wo heute für mich die Post abging.

    Danke für deinen Bericht.
    Ich hätte noch eine persönliche Frage: Bist du der "alte" Oldboy vom Sexytipp? Oder hat sich jemand mit deinem Namen (und deinem Renommé) geschmückt?


    Ja der bin ich - das Original ! Leider habe ich irgendwie beim Anmelden etwas falsch gemacht und erscheine jetzt mit meiner Email-Adresse ohne das M von com.... Vielleicht kann man das noch auf Oldboy umändern ... Mit Gruss von Oldboy der immer noch das gleiche Hobby pflegt ....:)


    P.S. Danke für das Renommé Kompliment - das tut meinem Ego SEHR gut ...

    War gestern zum 1. Mal im Club-Rouge. Alles was zum Club zu sagen ist, habt ihr hier schon eingebracht. Für mich persönlich war einfach die Innentemp. etwas zu hoch und das Licht zu düster. Ich sehe die Girls eigentlich gerne etwas genauer an .... :) Ehrlicherweise hatte ich gehofft, dass es mit Tyra klappen könnte (welche ich unter anderem Namen vom Club Amor gut kannte) - aber leider war sie mit einem längeren Termin schon vorgebucht ...:( Immerhin konnte ich mich ein paar Minuten mit ihr mündlich austauchen. Nun war aber guter Rat teuer: Ich hatte nicht gerade ein sehr grosses Zeitbudget, der Club füllte sich langsam mit weiteren Dreibeinern und die Mädchen "verschwanden" in Zimmer und zum Essen ... An der Bar stand die blonde Ramona aus Berlin http://www.club-rouge.ch/girlsd.php?idgirl=688
    Nach kurzem Gespräch - sie ist nicht auf den Mund gefallen - ging es raschentschlossen zur Action in die Horizontale: Und wie! Ramona ist sehr atlethisch gebaut und braucht vermutlich den Sex für die Steigerung ihrer lustvollen Lebensqualität. Auf jeden Fall wurde ich nicht enttäuscht. Sie ist der etwas reifere Frauentyp, der weiss was sie will und Dich als Mann voll herausfordert. Wir hatten eine körperlich engagierte Zeit auf der Matte. Ihr FO ist vom allerfeinsten (10/10), sie liebt den etwas härteren Soft-GF6 und ging voll mit. Sie ritt mich wie der Teufel und liess sich wiederum selbst von mir schwungvoll fi****. Für Liebhaber ganz speziell ist Ihre Muschi-Lappen-und Lippenarchitektur. Selten so etwas gesehen. Ich war fasziniert - und sie schnurrte wie eine Raubkatze als ich meine Zunge im Einsatz hatte. Die Frau ist auf jeden Fall nichts für Zärtlichkeitsfanatiker und "Warmduscher". Ramona ist gemäss eigener Aussage schon seit zwei Jahren im Club und nur sporadisch anwesend. Beim Durchlesen dieses Threas macht Kollege "check626" einen Hinweis auf Sharon Stone. Stimmt! Als ich sie auf und unter mir hatte kam mir der Gedanke noch nicht :confused:- aber im Nachhinein - völlig klar! Sie trägt ihre naturblonden Haare auch kürzer so schulterlang als auf den Bildern. Wenn Sie Dich mit dem kleinen im Mund wie eine Raubkatze anschaut schmilzt jeder. Für mich jederzeit eine Wiederholung - gestört hat mich einzig alleine, dass die halbe Stunde schon etwas knapp bemessen wurde, denn nach genau 30 Min. stand ich nach gemeinsamer Dusche und Verabschiedung mit Ramona fast mit zitternden Knieen zu einem Erholungscoke an der Bar. Ergänzend möchte ich noch anfügen, dass die Mitarbeiterinnen am Empfang und an der Bar sehr nett und freundlich waren und dass ich das Preis-Leistungsverhältnis, gerade auch im Hinblick auf die Güte der Inneneinrichtung für sehr gut halte. Mit Gruss der Hallenstadion-Quartier, wo man wie Oldboy Walter Scheibli (die Saison geht schon bald wieder los) sagen könnte: ZSC 1 : SC Bern 0 :) Oldboy - der sich wieder hier angemeldet hat ...