War heute bei Annabella, sie sieht vielleicht nicht so genau so aus wie auf dem Pic aktuell, aber sie ist es. Da 30 min für 200.- zu teuer ist im Verhältnis zur Zeit habe 45 min genommen, was 250.- Kostet -> mehr oder weniger ähnlich ist wie bei anderen.
Ja sie war das Geld Wert, guter Sex, in div Stellungen, ging auch voll mit, 69,löffel,missionar, doggy, Zungenküsse, blasen pur am Anfang, sehr gute Massage hat das gelernt angeblich. öl oder Creme nehmt bitte selber mit. Rundum zufrieden, wirklich eine Sexy Maus, mit Sexy Body, sexy Busen und nasser Muschi. War wirklich seit langen wieder einfach guter Service was ich ihr auch gleich vor Ort auch mitgeteilt habe
Service, Sauberkeit, Geilheit mit diesem Mädel und Ausdauer war wirklich spitze. Ist meines Wissen aus der Slovakei, spricht aber gebrochen Deutsch, Unterhaltung ist also möglich falsch gewünscht
Das was ich in Vergangener Zeit in Oberwinterthur mit anderen Mädels erlebt habe, war einfach nur Miesen Service. Bin erstaunt, dass es an der neuen Lokation auch anders geht.
Alles anzeigen
Zum Bericht: "Spät komme ich, aber ich komme". Ich hatte anfangs Februar bei der Verlosung einen Gutschein für 30 min. Service im neuen Lustpoint gewonnen. Dafür bedanke ich mich hier herzlich. Der Schlusstermin war sehr kurz angesetzt, dann kam noch der böse Schnee-und Wintereinbruch, oder besser gesagt der Rekordkälteeinbruch dazu. Die Betreiber hatten mit Oldboy auf mein PN Verbarmen und verlängerten den Gutschein zweimal ! auf Ende Februar 2012. Tatsächlich gelang es mir ihn dann auch persönlich einzulösen. Da ich mehr als eine Stunde entfernt wohne war das schon eine Hürde. Ein weitere Hürde war ein böser Unfall auf dem Autobahnkreuz in Brüttisellen, der mich zusätzlich noch fast eine halbe Stunde Pummelzeit kostete. Aber schlussendlich war ich nach 1,5 Stunden Fahr in der Gegend des Lustpoints in einem Winterthurer Quartier. Zwar fuhr ich zuerst zu weit, konnte dann aber in einer Seitenstrasse parkieren mit blauer Parkkarte problemlos. Achtung. Man-n kann auf Google Street-View das Haus gut sehen und kann auch die Gegend virtuell erkundigen.
Es handelt sich um ein von aussen eher bescheidenes, vermutlich ehemaliges Einfamilienhaus, ca. aus der Zeit der 20/30-er Jahren. Wie gesagt, mitten an einer Durchgangsstrasse in einem auf mich bürgerlich wirkenden Wohnquartier. Mittlerweile war es aber dunkel, mehr konnte ich nicht erkennen. Der Eingang war orange beleuchtet (also nicht rot und somit nicht Redlight). Ich trat über eine kleine Treppe in die visuell geschützten Voreingangsbereich. Dort konnte ich läuten. Ich hörte ein Getrampel, eine Frau sagte "Einen Moment Bitte!" - dann war es ruhig und die Türe öffnete sich. Wie sich später herausstellen sollte, war die deuschkundige Annabella an der Türe. Ich wurde hineingebeten und dann kamen vollen Seiten ca. 3-4 zusätzliche Girls die mir nett die Hand gaben. Offenbar war zu diesem Zeitpunkt, an einem Samstagabend nicht viel los.
Ich entschloss mich für die Slowakin Annabella, die kurze dunkle Haare trug und einen hübschen Bikini. (Ich hatte mich telefonisch vorher nicht gemeldet.) Sie machte mir einen spontanen, aufgestellten und geschäftigen Eindruck, sozusagen das 1. W-Girl im Hause. Später erfuhr ich, dass die anderen Girls, die ich nicht benennen kann vorallem aus Tschechien stammen. Ich bin mir übrigens nicht ganz sicher ob es sie wirklich ist auf den Bildern, ich glaube eher typähnlich, sie aber sicher weniger zierlich, als das Model auf den Fotos.l Ich übergab ihr jedenfalls den ausgedruckten Gutschein mit der entsprechenden zusätzlichen persönlichen Korrespondenz wegen der Verlängerung.
Sie bat mich hinauf in ein sehr grosses Zimmer, frisch eingerichtet alles sauber. In einem direkt verbundenen Nebenraum konnte ich dann duschen. Auch alles neu, sehr gut. Mittlerweile holte Annabella ein Cola, wie gewünscht. Ich bat sie auch etwas mehr Licht zu machen, da ich meinen Girls gerne tief in die Augen schaue . Das war, und ist es ja nicht immer in anderen Studios sofort problemlos möglich. Mittlerweile war ich sauber, trocken und bereit für die Taten, die folgen sollten. Und so war es dann auch:
Annabella betrat im Eva-Kostüm den Raum und legte sich neben mich auf die Matte. Es konnte losgehen. Zuerst sprachen wir etwas zum sich Kennenlernen, sie spricht sehr gut Deutsch, fand ich, sie sagte sie habe es in Oesterreich gelernt. Dann schon erste Küsse, Schmusereinen, Streicheleinheiten, Körperkontakt, erforschen ihres Body. Klein-OB war schon in Form, erstes sehr schönes, festes FO. Eine gewisses Etwas - hat sie schon. Eine natürliche sexy-Lady. Die schönen, leicht hängenden Naturtitten, ihre sehr angenehme Persönlichkeit. Wir zogen das ganze Programm durch. Punkt für Punkte Sie wixte mich ständig während ich sie oberflächlich heiss machte, fingern liebt sie eher nicht. Das 69 war dann wirklich erstklassig, (mach ich beim ersten Mal nur wenn es passt) auch sonst ging es sexy-zu-und her- wir kamen uns körperlich wirklich nahe, Dann erste Stellung von hinten, von oben und sogar, wie vom Vorposter erwähnt in der Löffelstellung. Bei mir ist, in meinem Alter, immer ein guter Indikator, ob ich hart bleibe über eine gewisse Zeit. Je besser bei mir im Kopf das Girl ist, desto besser läuft der Sex dann auch. Bei Annabella blieb ich voll aktionsfähig und das ist sozusagen ein gutes objektives Zeichen.
Die Zeit verging dann auch wie im Fluge, wobei ich den Anfängerfehler machte, nicht die genaue Startzeit nach der Dusche zu überprüfen. Sie liess ihre Hand nicht von meinem Kleinen und wixte dann am Schluss mir meinen Saft raus. Zum Schluss gab es nochmals ein kurzes FO und einige Schmusereien. Anschliessend Dusche, seperat, sie ging zuerst. Ich fand das Preis-Leistungsverhältnis gut - ich würde, würde ich in der Gegend wohnen sicher zum Wiederholungstäter zu Annabella. Ob sie wirklich eine Hobbyhure, wie auf der HP vermerkt ist, weiss ich nicht so genau. Es gibt dazu aber durchaus Indizien, z.B. wie sie den Gummi aufzog. Anderseits hatte ich zuerst etwas Mühe wirklich tief einzudringen, was sowohl auf Unerfahrenheit, oder eben auf Professionalität schliessen lässt. Ich weiss es wirklich nicht. Ich schätze Sie übrigens auf ca. 26-28. Das Erstaunlichste passierte als ich fertig geduscht hatte! Das ist mir in meiner ganzen OB-Freier-Karriere, die nun bereits über ein Jahrzehnt alt ist noch NIE passiert. Mein Girl begann mir beim Anziehen die einzelnen Kleiderstücke zu reichen, also zuerst die Unterhosen, die Socken usw. Nun, ich sagte ihr dann, dass dies nicht nötig sei. Sie lächelte mich ganz lieb an, so wie sie es immer wieder während des ganzen Service getan hatte. Dann wurde sie jeweils wieder ganz ernst, aus Konzentration, Anstrengung ich weiss es nicht. Auf jeden Fall - herzlichen Dank für die gemeinsame Zeit Annabelle, herzlichen Dank an die Lustpoint-Leitung für die Möglichkeit eines Tests. Zusammenfassend also ein sehr guter Service, sauberes Haus, neue Einrichtung. Ich fuhr, nach einem Abschiedskuss, mit alten Oldsmobile beschwingt und zufrieden durch die kalte Februarnacht nach Hause und kann Euch den Besuch empfehlen, wenn ihr Lust habt ....
Mit Gruss von Oldboy, der seine Berichterstattung aus Winterthur hiermit beendet und Euch Annabellas Gesellschaft durchaus empfehlen kann ...
P.S. Sie sagte mir, dass sie auch schon bei den Privaten Sweetgirls in Winterthur gewesen sei, Bilder fand ich heuter aber keine - vielleicht war das von langer Zeit!?