Flamingo Island
Na Und Laufhaus Villingen
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
A2 Erotik Club der Extraklasse nähe Luzern Schweiz Club Sodom Villingen-Schwenningen - Swinger, Gay, Bi, Hetero
El Harem Saunaclub Kirchberg Schweiz Erotik Studio Helvetica in Schlieren bei Zürich
Anmelden oder registrieren
A2 Erotik Club der Extraklasse nähe Luzern Schweiz Club Sodom Villingen-Schwenningen - Swinger, Gay, Bi, Hetero
El Harem Saunaclub Kirchberg Schweiz Erotik Studio Helvetica in Schlieren bei Zürich

    Hmmm es wird wohl seine Gründe haben, dass sich hier niemand vom Palace meldet. Wir müssen das halt einfach akzeptieren.


    Wie gesagt alles wieder fast beim alten: Alle nicht alkoholischen Getränke ohne weitere Kosten. Das erste alkoholische Getränk auch kostenlos, weitere gegen Bezahlung.


    OK in der Bar angekommen und ich staune nur noch: Viele neue Gesichter und viele bekannte nicht mehr da. Die "Superstars" sind ein Witz. Dafür haut es mich ob der neuen Gesichter fast um. Boahh sind das Optikgranaten. Bin ich jetzt gestorben und im Himmel, wo alle Englein sind?


    Muss mich zuerst zur Beruhigung im Whirlpool abreagieren.


    Nach einiger Zeit getraue ich mich in die Bar zurück und entführe dann eine der neuen Schönheiten auf die Couch: Irina, 20 Jahre, ca. 1.65, schmales Fahrgestell KF 34, noch schmalere Taille, wunderbare B-Cups, halblange schwarze Haare, hübsches und vor allem geiles Gesicht. Ein optischer Traum. Oh Mann: Bin so fasziniert: Bin auf der Couch nervös wie ein 16 jähriger beim ersten Date. Und das mir? Wir kuscheln und küssen etwa eine halbe Stunde. Sie schaut mich dabei immer so hmm weiss auch nicht wie an. Nipple fast ab. Dann gehen wir aufs Zimmer. Sie küsst ganz wunderbar, FO schon ganz brauchbar. Sogar die Hände lässt sie weg. Ficken in diversen Stellungen und das ganze Programm von vorne. Und nach einer Stunde ist es dann vorbei und freudestrahlend 2 CE überreicht.


    Dann duschen und wieder an die Bar. Nach einiger Zeit wurde ich dann übermütig, will es wissen und entführe ich dann nochmals eine der neuen Schönheiten auf die Couch: Lorena, auch 20 Jahre, ca. 1.70, ein wenig breiteres Fahrgestell als Irina, aber auch KF 34, noch schönere B-Cups, halblange braune gerade Haare, noch hübscher als Irina. Auf der Couch war dann die Chemie nicht so der Hit. Aber ich konnte es nicht sein lassen: Auf dem Zimmer war's dann auch nicht so der Hit. Sie ist halt noch sehr unsicher und schüchtern. Vielleicht lag's auch an mir? Ist ja auch schwierig für so ein junges Ding dem alten, schon leicht aus der Form geratenen Sack die perfekte Illusion der Geliebten auf Zeit rüber zu bringen. Aber es gehört halt zum Job. Hoffe für uns alle, dass dieses schier unglaublich hübsche Mädel die Kurve kriegt und wir uns an ihr noch viel freuen können.


    Echt ganz tolle Optik-Auswahl an diesem Tag im Palace.

    Tja kürzlich wieder mal in Grenchen vorbeigedüst und konnte es nicht sein lassen: Musste wieder mal im Tropi zum Rechten sehen.


    Die wirklich günstigen 60.- Eintritt gelöhnt und dann rein in die Bude. Tja Badwischer und Tropi vertragen sich eigentlich nicht so gut. Finde das Gewinkel einfach nicht so der Hit. Boahh da hinter Bar ist aber eine arschgeile Braut. Aber die darf man nicht ficken.:(


    Tja und dann geht es wieder mal los: Die erste KF 38 schon wieder mal mit "Komm mein Schatzi ficken".:mad: Dann will unbedingt eine KF 42 etwas von mir und dann noch eine mit Hängebauch und etwa noch 7 Zähnen. Die nächste war lieb und nett und recht hübsch, aber wohl über 40. Eben Tropi und Badwischer. Das wird wohl wieder nix. Aber das Essen war dafür echt gut.


    Sichtete dann endlich eine hübsche Ungarin, Kyra oder so. War aber leider immer von so jungen Stechern besetzt. Wollte schon ungefickt wieder raus, als sich Nathalia aus Brasil zu mir setzt. 24 Jahre, ca. 1.55, KF 36, getunte B-C Cups, so richtiger Brasil Arsch, heller Teint. Eigentlich nicht so mein Schema. Aber doch ein hübsches Mädel mit einer ganz lieben und süssen Art. Ach Scheiss auf das Schema. Setze mich auf die Couch und es geht eine schöne Schmuserei los. So richtige ZK gibt's nicht aber so eine Art Küsserei liegt schon drin. Auf dem Zimmer dann nimmt so grad den Wischer in den Rachen. Hee? Wo ist der Gummi? Hej Jungs, FO im Tropi! :) Und was für FO! :)Hat sie voll drauf. Am Lecken hat sie sicht-, spür- und hörbar Freude. Auch das Ficken gefällt ihr ganz ausgezeichnet. Timing ist perfekt: Nach genau 30 Minuten ist die Tüte voll! Zum Dank gibt's dann von ihr noch ein paar "Safado" und von mir 150.-.


    Tja und dann war es wieder mal Zeit zu gehen. Habe dann beim Rausgehen doch noch zwei weitere Mädels nach meinem Schema gesehen.


    Badwischer

    Vielen Dank capuyo für die ausführlichen und schönen Informationen.


    War zwar vor einigen Jahren auch mal in einem Striplokal, aber noch nie in einem Separe. Wieviel kostet denn das? Und gibt es da wirklich keinen GV, küssen, franz. oder so?


    Grüsse Badwischer

    Die einen finden das Ambiente ein wenig unterkühlt. Ich finde das gar nicht: Mir gefällt der Club sehr gut! Fühle mich wohl da. Ausserdem blitzsauber, gutes Wellnessangebot (2 Whirlpools, 2 Saunen). Ausserdem gutes Essen ab 18 Uhr. Bei meinem letzten Besuch hatte es halt zu wenig Mädels und Dreibeiner drin. Da leidet die Stimmung.


    Ja es gibt Girls die ZK und FO machen. Kann Dir leider keine Namen mehr nennen. Habe mich da meist auf die Optikgranaten gestürzt und da happerte es in letzter Zeit ein wenig mit dem Service. Ist schade. Wenn es da wenigstens zu 80 ZK und FO geben würde, wär's echt ein Topclub!


    Badwischer, der hofft geholfen zu haben


    beide girls waren eigentlich rein optisch nicht mein geschmack - besonders nicht wenn man sieht was sonst noch so im club herum läuft, denke an alicia, elly, gabriela - welche ganz klar eine ander klasse sind.


    Vielen Dank für den schönen Bericht


    Also das war ganz sicher nicht Lorena. Denn wenn Dir obige drei gefallen, dann gefällt Dir auch Lorena. Sie ist eine zierliche, hübsche Blondine mit einer perfekten KF 34 und so richtig schönen Teeny-A-Cups. Ausserdem fallen auch die sehr schönen, kerzengeraden Beine auf. Sie spielt definitiv in obiger Klasse mit.


    Grüsse Badwischer


    Kürzlich wieder mal in der Nähe und da musste ich doch einfach nachschauen wie es dem Laden nach der Razzia so geht:


    Also kurz nach Öffnung (14 Uhr) eingelaufen. ca. 10 Frauen vor Ort. Gute Optik.


    Der Billardtisch musste übrigens einem Fumoir-Verschlag weichen.


    Einige hübsche Mädels versuchten ihr Glück bei mir. Aber ich hatte nur Augen für eine:


    Alexandra, für meinen etwas eigenartigen Geschmack der Hammer: Hardbody, KF 32-34, Super-Knackarsch, Brüste B-C natur wunderbar. Schmales Gesicht. gefärbte blonde Haare bis zur Schulter. geiler Gesichtsausdruck. Auffällig erotische Stimme: Boahh, arschgeile Braut. Hatte ich vor einigen Monaten schon mal gesehen da.


    Nach ein wenig Geplänkel ab ins Zimmer. Küssen will sie partout nicht und der Gummi gehört halt beim Blasen auch drauf. Tja, bin ich mir halt mittlerweile im Kleopatra schon gewohnt (leider).:( Ficken war gut. Na bei dem Anblick ...


    Beim AST kommt mir dann auf einmal die Erleuchtung: Oh Mann die Braut hatte ich vor einigen Wochen schon mal im Globe gefickt! Respektive ich wollte sie ficken aber klein Wischer blieb ganz klein und wollte nicht.:o Ziemliches Fiasko damals. :o Aber ZK und FO gab's da so einigermassen.


    Ah, you are no more in Globe? No! You didn't like it there? Yes, because of the Rules! Rules? Yes you have to kiss and do french without and you have to stay 30 Minutes in the room. Aha! Do you like Globe? Yes, ..... because of the Rules! Sie schaut mich ein wenig traurig an und ich werde auch ein wenig nachdenklich... Wir verlangen halt schon so einiges von den Mädels, was offensichtlich nicht alle so gerne machen.


    Nachher wieder an die Bar und schon gesellt sich Carina aus dem Amazonas zu mir, KF34, ca. 1.70, 26 Jahre, schöne B-Cups, sehr hübsch. War eigentlich noch nicht so weit, aber sie lässt einfach nicht locker. Schraubt an mir rum und steckt mir die Zunge in den Hals. Na geht doch auch in dem Laden! Sie brennt da gerade ein Feuerwerk ab und nach einer halben Stunde bin ich so weich, respektive gewisse Bestandteile so hart geklopft, dass ich einfach nur noch hinterher auf's Zimmer dackle. Dort geht's dann grad ohne langes Geplänkel wild weiter. Sie montiert den Gummi und will blasen. Lasse sie aber gleich aufsatteln und dann Missio. und dann nochmal ein wilder Ritt bonita, bonita, gostosa, gostosa, Na, Brasil eben. Dann nochmals wildes Gerammel von hinten und in der Missio. Wildes Geknutsche. Säfte fliessen in Strömen und irgendwann ist es dann vorbei. Safado, safado:eek:. Na das ist jetzt aber schon ein wenig hart! Auch böse Worte kann man als Kompliment auffassen. :super:


    So, das war jetzt endlich mal wieder mal eine richtig geile Nummer im Kleopatra. Geht doch!


    Ziemlich geschafft ausgescheckt.


    Badwischer

    @all
    Matziko trifft mit dem letzten Satz des obigen Zitates den Nagel auf den Kopf: Jeder nach seinem Gusto!

    Ich persönlich habe zu 100% die gleiche Meinung wie 'Kill Bill'. Ich habe während den letzten Wochen den Versuch in einem dieser 15-Minuten-Ticket-Clubs gemacht. Schlussendlich muss ich klein beigeben und wieder abbrechen. Ich brauche einfach die 30 Minuten und möchte dabei GFS (natürlich mit ZK und FO) geniessen. Die dafür geeigneten Clubs sind mir mittlerweile bekannt, und dort auch WGs, bei denen die dafür notwendige gegenseitige Sympathie vorhanden ist.

    Jupiter



    Ja genau: Jeder nach seinem Gusto. Vielen Dank für die Ausführungen hier. Und ohne ZK und ohne FO geht es bei mir nun mal einfach nicht. Und unter 30 Minuten geht es auch nicht. Ja das ist sogar noch knapp.


    Vielen Dank für die Erläuterungen.


    Badwischer

    Habe mal eine Frage hier: Gilt wohl für alle Brugger Clubs. So wie ich gehört habe, gibt es da keine ZK und kein FO. Erstaunlicherweise sind aber die Berichte hier sehr positiv.


    Die Clubs werden ja anscheinend auch von Kollegen besucht, welche im Imperium verkehren, was mich sehr erstaunt.


    Wie könnt ihr denn mit solchen Serviceeinschränkungen umgehen? Die haben mich bis jetzt von einem Besuch da abgehalten.


    In Deutschland hätte solche Clubs keine Ueberlebenschance. Man spricht dort dann ziemlich abschätzig von "Laufhaus-Service".


    Das ist keine Kritik. Sondern es interessiert mich einfach. Man lernt ja nie aus....


    Badwischer

    Der FKK-Club Palace ist der älteste FKK-Single Club der Schweiz (Inges Palace). Am 2.1.07 wurde er vom Club Globe übernommen und dem sog. "Imperium" einverleibt.


    Er liegt verkehrstechnisch sehr günstig. Ausfahrt Gisikon von der A14 nehmen, dann rechts Richtung Gisikon fahren. Nach ca. 300 m Im Dorf wieder rechts, am Bahnhof vorbei und dann liegt er gegenüber dem Café Siedler auf der rechten Seite in einem umgebauten Restaurant, knallgelbe angemalt. Parkplätze direkt vor dem Haus oder sonst in der Umgebung vorhanden. Der Club ist auch per S-Bahn sehr gut erreichbar: Ab Zug Richtung Luzern, resp. ab Luzern Richtung Zug. S 1, bis Gisikon-Root, halbstündlich. Club liegt garade neben dem Bahnhof Richtung Luzern.

    FKK-Club Palace
    Bahnhofstrasse 19 c
    6037 Gisikon/Root – Luzern
    +41 41 450 00 33
    http://www.club-palace.ch



    Facts:



    • Eintritt CHF 90.- + 10.- Depot
    • Clubeinheit CHF 130.-
    • Clubstandart ZK und FO, wird von allen Frauen eingehalten, keine vorherigen Abklärungen notwendig (ausser stinkst wie ein Iltis, verfaulte Zähne, Blumenkohl am Pimmel. o.ä.).
    • Weiteres direkt mit den Mädels vereinbaren.
    • Ca. 15-25 Frauen anwesend
    • Die Frauen sind mehr oder weniger während der ganzen Öffnungszeit anwesend.
    • Badeschuhe, Bademantel oder Badetuch
    • Alle Mädels nackt ausser ev. Gürtel o.ä.
    • Keine Dessous-Tage
    • Kleines Aussengelände vorhanden
    • Keinerlei Essen
    • Öffnungszeiten Mo-Mi 12-01, Do 12-02, Fr+Sa 12-03, So+Feierage 13-24



    Eingang und Umkleide


    Der Eingang ist auf der linken Seite des Gebäudes über den Parkplatz. Durch einen sackdunklen Korridor erreichst Du die Tür mit Klingel. Pass auf, dass Du nicht stolperst. Nachdem Dir geöffnet wird, kommst Du zum Empfangstresen. Normalerweise siehst Du dann auch gerade das Begrüssungskommando, bestehend aus zwei bis drei Girls, welche bei jedem ankommenden Gast extra aus der Bar hochkommen (clever!). Geradaus siehst Du übrigens auch noch gleich die Wendeltreppe, die zu den Zimmern führt.

    Du bezahlst den Eintritt, erhältst Badetuch, Bademantel und Badelatschen. Auf Wunsch zeigt Dir ein Girl den Club. Am Empfangstresen vorbei geht es dann links in die Bar und dann gerade rechts eine Treppe runter zur Umkleide. Hier die üblichen Spinde. Es sind keine Wertfächer vorhanden. Neben den Spinden liegen die vier Duschen, welche auch von den Frauen benutzt werden. Musst halt in die Ecke schauen, wenn Du das nicht erträgst.


    Der Club

    Nach der allgemeinen Waschung gehst Du wieder die Treppe rauf an die Bar. Tja und wenn Du dann Pech hast, schauen Dich dann von der Theke und von den Couches vis à vis 20 Frauen sehnsüchtig an. Du bist aber knallhart, bestehst den Test mit Spiessrutenlaufen, läufst quer durch den Raum in den Zwischentrakt. Auf der rechten Seite siehst Du den Whirlpool.

    Ein Bad da drin, wäre ein strategisch recht geschickter Schachzug, da Du da immer die Mädels vorbeilaufen siehst, welche auf die Toilette gehen. Nach dem Bad gehst Du nach rechts. Dort hat es auch noch zwei Duschen, eine Dampfsauna und eine normale Sauna.

    Eine kleine Treppe hinauf geht es in ein kleines Zwischengeschoss mit Solarien und Ruhemöglichkeiten. Auch der Masseur verrichtet hier seine Arbeit. Auf dem Rückweg zur Bar bemerkst Du auf der rechten Seite, noch vor dem Whirlpool, eine Treppe. Das musst Du mal erkunden: Also Treppe rauf und auf der rechten Seite einen Blick ins Kino geworfen. Upps: Da wird grad einem von einer einen geblasen. Ansonsten siehst Du hier eine zweite Bar, welche aber kaum benutzt wird und dahinter drei Fickkoyen: Abgetrennte Matratzen mit Vorhängen.

    Du gehst wieder die Treppe runter dann nach rechts. Gegenüber dem Whirlpool geht es ins kleine Aussengelände.

    Dieses wird dominiert von einem kleinen Pool, der wie ein Whirlpool aufgestellt ist. Weiter sind Du noch einige Tische und Couches vorhanden. Über eine Wendeltreppe gelangst Du zu einer Terrasse mit einigen Liegen. Diese eignen sich hervorragend für ein Nümmerchen unter freiem Himmel.


    Insgesamt ist der Club klein. Die Hardware ist sehr bescheiden und einfach. Die Sauberkeit ist soweit in Ordnung.


    Zimmer


    Die Zimmer sind wie bereits beschrieben, über die Wendeltreppe beim Empfang erreichbar. Es hat auf jedem Stockwerk noch ein eigenes kleines Bad, wo Du eventuell auch noch rasch duschen kannst. Die Zimmer sind recht geräumig und schön hell. Einige Zimmer haben auch einen Whirlpool. Wenn Du das willst, musst Du es beim Schlüssel abholen sagen. Eine Stunde solltest Du dann aber schon einrechnen. Sonst lohnt sich das ganze wohl nicht.



    Fazit / persönliche Beurteilung:

    Das Palace ist ein kleiner und gemütlicher Club. Die Hardware ist eher am unteren Ende der Skala anzusiedeln.

    Die meisten anwesenden Frauen entsprechen dem Beuteschema jung, hübsch, schlank, stark ostlastig. Die optische Dichte ist recht hoch. Einige können noch nicht so erfahren sein. Sie geben sich aber auch Mühe. Der Servicestandard wird sehr gut eingehalten. Die Mädels zeigen normalerweise schon auf der Couch oder im Kino, was sie können.

    Der Club wird überwiegend von Stammgästen besucht (zu denen ich mittlerweile auch gehöre). Wegen der bescheidenen Infrastruktur, wird Wellness da nicht so gross geschrieben. Er eignet sich mehr nur für trinken, reden, flirten und das eine. Ich empfinde die Stimmung insgesamt aber immer als fröhlich und erotisch. Die Frauen mögen andernorts noch schöner und erfahrener sein. Bei meinem ersten Besuch war ich über alles ein wenig enttäuscht. Erstaunlicherweise gefällt es mir bei jedem Besuch da besser.

    Ja, das ist der stark umstrittene Pussy Club:


    http://www.pussy-club.eu/home/


    Das altehrwürdige FKK-Haus in Fellbach wurde anfangs Monat in diesen Moloch umgewandelt.


    Der Eintritt ist tatsächlich nur 70 Euro am Mittag und 100 Euro am Abend. Getränke, sogar Bier, Essen, Wellness, Massage und all "you can Fuck" alles dabei.


    In Deutschland sind die Läden stark umstritten. (Ausnutzung der Frauen, unhaltbare Zustände, etc.)


    Die Meinungen sind stark gespalten.


    Das musst Du wissen:


    - Du musst Dich um die Frauen bemühen.
    - Ca. 50 Frauen vor Ort
    - Es gibt auch ziemlich viele Neins: Muschi kaputt etc.
    - Es gibt keine Türen, eine eigene Matratze ist eher selten
    - Es ist ein Riesenpuff da drin: Sehr viele Kollegen für die Anzahl Frauen
    - Zum Teil besoffene Kollegen
    - Nichts für schwache Nerven
    - Kein GFS zu erwarten, nur Schnell-Ficks.


    Badwischer

    Bei meinem Besuch im Pascha letzte Woche habe ich eine hübsche Frau mit toller Figur ausgemacht. Habe sie dann angesprochen: Oh Mann, das ist ja Lorena, hab so fast nicht mehr erkannt mit den kürzeren blond gefärbten Haaren, RO, ca. 1.60, KF 34, sehr schöne A-Cups, schätze sie 25+. Hatte schon mal das Vergnügen mit ihr.


    Body ist wie ein perfekter Teeny-Körper. Alles absolut straff und fest.


    Nach ein wenig Smalltalk am Pool verziehen wir ins in so eine Art Strandkorb neben dem Pool. Dort gibt es dann innigste ZK und dann FO und sie drückt mir dann auch schon ihre geilen unteren Lippen ins Gesicht. Au Mann: obwohl die letzte Nummer noch nicht lange zurücklag, musste ich sie ziemlich schnell zurückhalten. Sonst wärs schnell vorbei gewesen. Also wieder ZK und ich bitte sie, meinen grossen Kleinen ja nicht anzufassen! Dann nochmals FO und dann aufsatteln. Und dann Missio mit schönen küssen, dann von hinten. Zum Schluss setzt sich sich Reverse auf mich drauf und reitet mich zu Grunde. Als es vorbei ist, reitet sie mich schön langsam aus, hebt dann den Arsch und schaut mich zwischen ihren Beinen hindurch grinsend an. Bekommen ob des absolut geilen Anblicks fast einen Herzkasper. Lorena ist eine Top CDL. Kann sie uneingeschränkt empfehlen. Verleihe ihr mit Freuden Schwarzwälders begehrtes 6006 Zertifikat.


    Ah ja. Sie ist teilrasiert: Es hat da unten einen ganz kleinen Streifen mit Haaren.

    War letzte Woche wieder mal im Pascha.


    Alicia fällt echt auf. Die Fotos kannst vergessen: Ein Mädel für den speziellen Geniesser. Muss man life gesehen haben. Ihr Look ist jetzt noch krasser. Alles auf schwarz gestylt. Ziemlich unheimlich. Hab sie bei meinem Erstbericht schon mal beschrieben.


    Wenn man schlanke Frauen mag und keine Angst vor dem Look hat, gibt es da kein entrinnen. Also auf zur B-Probe: http://www.lustscout.to/wbboard/showthread.php?t=61197ZK immer noch ein wenig verhalten. FO ein bisschen weniger Handeinsatz als beim letzten Mal. Ficken i.o. Insgesamt zufrieden. Ist einfach geil, sowas für lumpige 60 Euro ficken zu dürfen. Ziemlich ähnlicher Service wie beim ersten Mal. Der berühmte Funke ist leider nicht so ganz gesprungen. Hmm vielleicht lag's auch an mir?


    Kann Schwarzwälders ISO 6006 Zertifikat leider noch nicht erteilen. Aber sie hat ja noch viel Zeit. Das wird schon noch.

    Ich möchte schon gerne eine Antwort auf meine Frage.
    Ist denn das so schwierig ?

    Ev. könnte man im Palace auch nach Frauen getrennte Erlebnisberichte - Rubriken einführen ??

    Don Phallo


    Weiss es auch nicht genau. Aber soviel ich gehört habe, hat es Gründe, dass es besser ist, wenn keine Namen da stehen. Ist nicht so, dass sie das da nicht machen wollen. Aber eben ....


    Ansonsten finde ich auch, dass man getrennte Erlebnisberichte einführen sollte.


    Badwischer, der gerne im Palace ist.

    Danke und super daß wir uns wieder verstehen.

    Übrigens unter Gabi Rumäniene hab ich Sie gefunden im Sakura.)


    Ja ist schon gut Alinos.;)


    Es hat mir keine Ruhe gelassen:


    Nach meiner Schweiz-Tournee in den letzten zwei Wochen, wollte ich wieder mal einen Club in BW besuchen. Nach über sieben Monaten war wieder mal die Sakura dran. Genauer gesagt wollte ich eigentlich genau wegen einem Mädel dahin, auf das ich schon drei Monate sackscharf bin.


    Also um ca. 17 Uhr eingecheckt, geduscht, in den Mantel geworfen und rauf in die heiligen Hallen. Recht viel Betrieb. ca. 20 Frauen sichtbar. Über den ganzen Abend waren wohl etwa 30 da. Wo ist sie denn? OK mal an die Bar gesetzt und ein wenig rumgeschaut. Hmm auf den ersten Blick leider gar nix für mich da. Die Schwaben stehen wohl eher auf währschafteres. :rolleyes: Einige Attacken abgewehrt. Sie muss doch da sein! Es ging fast eine Stunde und palimpalam: Wer kommt denn da auf der anderen Seite der Bar mit wippenden Brüsten und holt sich was zu trinken? Nehme Blickkontakt auf und sie lächelt süss durch eine Strähne vor dem linken Auge zurück. Baooah. Genau so habe ich sie mir vorgestellt. Einfach umwerfend! Gabi aus Rumänien, 23 Jahre, ca. 1.65, KF 34, wunderbare straffe B-Cups, schwarz-glänzende halblange Haare, sehr hübsch. Falle wieder mal fast vom Hocker.


    Sie setzt sich auf eine Couch. Ich warte in paar Minuten und: Scheisse ein anderer setzt sich zu ihr hin. Gott sei Dank scheint der Kollege so scharf zu sein, dass er es keine Minute aushält und aufs Zimmer geht. Au Mann hoffentlich gibt's keine Hochzeitsnacht! Na, kein Problem: Nach 10 Minuten ist er wieder unten und der Weg für mich frei: Gabi ist eines dieser blitzgescheiten Karpatenmädels. Spricht etwa sechs Sprachen und nach nur wenigen Wochen versteht und spricht sie auch schon einiges Deutsch. Sie schaut mich dabei immer so neckisch durch eine Haarsträhne an. Ich nipple fast ab vor Geilheit. Sie ist sehr selbstsicher und weiss, was sie will. Ich weiss es auch: Ich will aufs Zimmer!


    Dort gibt es denn einige ZK und dann FO. Leider zuviel Handeinsatz. Viel zu viel!! Will sie mir gleich einen Abwichsen? OK fertig, aufsatteln! Au Mann: Ich denke verzweifelt an die Steuererklärung. Nützt nix. OK dann halt KF 46 Bräute mit Hängetitten bis zu den Knien. Nützt auch nicht viel. Komm runter und Missio. Muss etwa sechs mal die Stellung wechseln, um nicht zu kommen. Alle Konzentration nützt nix. Kann's einfach nicht länger als 20 Minuten halten und fülle den Gummi. Sie springt grad auf und geht aus dem Zimmer.:confused: Dann gibt's von Ihr ein paar Busserl und von mir 50 Euro.


    Hmm. tönt vielleicht komisch. Aber der Funke ist nicht so recht gesprungen. GF-Feeling fehlte irgendwie ein wenig. Aus dieser hervorragenden Vorlage hätte man mehr machen können. Bin halt vielleicht zu verwöhnt.


    Dann geduscht und was gegessen: War wirklich nicht schlecht!


    Zu meiner Freude, hatte ich jetzt doch auch nach ein paar weitere Mädels für mich gesichtet. An der Bar setzte sich dann Jessy aus Stuttgart zu mir hin. ist glaub eine der aus dem FKK-Haus vertriebenen, 19 Jahre, ca. 165, mittellange braune Locken, sehr hübsch, eigentlich wohl KF 32, Brüste getunt B-C Cup. Haben eine sehr schöne Form und fühlen sich gut an. Aber zu so einem schlanken Körper? Würde wetten, dass sie ungetunt besser gepasst haben. Kann doch nicht widerstehen und sie entführt mich auf eine Couch. Dort gibt es sehr schöne ZK und klein Wischer wird auch bereits verwöhnt. Die Chemie stimmt: Er fühlt sich sehr wohl. Auch auf dem Zimmer geht's dann sehr gut weiter. Schönes FO. Steck mir die Finger in die Muschi. Jaaaa! Zum Schluss reitet sie mich für die 50 Euro in den siebten Himmel.


    Endlich wieder mal eine deutsche CDL mit der ich es einfach nur saugut hatte: Keine blödes Gelabber, kein komplizierter Service, kein unmotiviertes Rumgestöhne kein Orgasmus-Getue. Für ihr jugendliches Alter hat sie schon alles sehr gut und erstaunlich routiniert im Griff. Macht wirklich Spass mit ihr.


    Nach der Dusche Kaffee getrunken und Dessert gegegessen und dann ans Internet-Terminal gesetzt. Und da kommt dann Alexandra vorbei und macht mich an. Spanisch-rumänischer Mischling, ca. 1.60, KF 34, Schöne A-Cups, hübsch, ein wenig komisch geschminkt. Sie überredet mich, mit ihr ins Kino zu gehen. Eigentlich wollte ich gar nicht, aber eben..... Sie sucht die Matratze oben links aus. Scheint ihre Masche zu sein. Ein wenig schöne ZK, eine Minute FO und schon Gummi drauf und losreiten. Dann von Hinten: Sie geht voll mit und stemmt sich mit den Händen an der Wand dagegen. Scheint ihr zu gefallen. Dann Missio. Es ist sauwarm da drin. Die Säfte fliessen in Strömen! Nur der Saft, der langsam aber sicher fliessen sollte, will nicht fliessen. Irgendwie waren die Eier noch leer. Jetzt packt sie der Ehrgeiz. Sie gibt wirklich alles. Wir nehmen etwa fünfmal eine neuen Anlauf und mit dem allerletzten Anlauf, bevor ich wohl hätte die weisse Flagge hissen müssen, rotzt sie mir die Sosse dann doch noch raus. Tolle Leistung von Alexandra! Kompliment! Übrigens: Auch tolle Leistung vom älteren Herrn (Das muss jetzt auch mal gesagt sein :rolleyes:).


    Dann etwa 10 Minuten duschen bis der total überhitzte Motor wieder einigermassen auf einer normalen Betriebstemperatur ist und um 21 Uhr die Kirschblüte zufrieden verlassen.


    Die optische Dichte ist immer noch knapp in der Sakura. Aber es es hat jetzt doch wieder einige Mädels für mich da. Die Truppe aus dem FKK Haus wertet die Sakura sicher auf.

    nippellecker


    Habe halt einfach mal den gesamten Umfang aufgeschrieben, was ein vollständiger Bericht umfassen sollte. Ich persönlich versuche mich an dieses Schema zu halten.


    Finde eine genaue Beschreibung der Frau nicht unwichtig. Erstens wegen der Vorlieben und zweitens finde ich die Frau im Club eher mit diesen Beschreibungen als mit den Fotos!!
    Wenn sich halt einer mit den Cups oder KF mal ein wenig verhaut ist es auch nicht so schlimm. Passiert auch mir mal. Ausserdem sind die Berichte ja sonst schon genug subjektiv. Die Zahlen, so denn sie dann stimmen;), sind immerhin Hardfacts.


    Will ja auch keinen vom Schreiben abhalten. Wenn's halt einem nicht so liegt oder was fehlt. Kein Problem. Aber als Raster wäre es halt schon gut.


    Patric


    Auf der einen Seite hast Du recht. Aber eine gewisse Moderation gehört für mich zu einem anständigen Forum. In einem anderen mir bekannten Forum geht es knallhart her und zu. Wenn einer im Verdacht steht, ein Pusher zu sein oder Fake-Berichte schreibt, wird er sofort, ohne Angabe von Gründen, gesperrt. Auch Trolle müssen halt draussen gehalten werden.


    Ich persönlich würde die Zensur momentan auch eher moderat halten.


    Was mich hier freut ist, dass der Admin eindeutig versucht, die Qualität des Forums zu heben.


    Grüsse Badwischer

    Welche Informationen gehören in einen Erfahrungsbericht?


    Mensch Delphi, the Original is Back! Sag mal, wo hast Du denn solange gesteckt?


    Muss ehrlich gesagt anmerken, dass ich Dich anfangs auch nur als Forentroll angesehen habe, weil Du nur rumgemotzt hast, statt mal einen Bericht zu schreiben.


    Ausserdem bin ich sowieso ein wenig sauer mit Dir, weil ich meine bereits fast fertige Clubeinführung zum Globe einstampfen konnte. ;)


    Aber jetzt ist es ja gut und wir alle freuen uns auf Deine Berichte und Anregungen. Vieles, was Du unten geschrieben hast, hat schon Hand und Fuss. Das Aussehen vom 6profi-forum ist mir persönlich nicht so wichtig. Aber was mich hier auch ein wenig stört, ist dass es nicht so viele Berichte hat, die alle wichtigen Informationen enthalten.


    Für mich gehören diese Infos in einen Erlebnisbericht über ein Girl:


    • Name der Frau, Herkunft, Alter, KF, Grösse, Brüste (A...), Haarlänge, Haarfarbe, Augenfarbe, Gesicht, ev. Besonderheiten (Sili, etc.)
    • Genossener Standard-Service: ZK, FO, GV mit persönlicher (logischerweise subjektiver) Beurteilung
    • Ev. Zusatzservice (FT, AV, ....)
    • Kosten!
    • Besondere Vorkommnisse
    • Gesamtbeurteilung
    • Potential-Einschätzung


    Will ja keinen Forum-Autor vom Schreiben abhalten. Muss ja nicht immer alles enthalten sein. Aber interessant wär's halt schon.


    Die dauerenden Anfragen, wann ein Girl wieder da sei, finde ich für die anderen Leser auch nicht besonders interessant.


    Ausserdem gibt es z.B. zu den Brugger Clubs Threads, wo ich bis jetzt noch nicht herausgefunden habe, was mich dort eigentlich erwartet und was an den Frauen da so besonders sein soll. Ist nicht als Vorwurf gemeint. Aber für mich als Aussenseiter schreiben ihr da immer sowas Insider-Verschlüsseltes.


    Bitte diesen Post hier als Anregung und nicht als Kritik betrachten.


    Badwischer, der sich auf schöne Bericht freut.

    PS: Haben die was gegen Katzen?


    Solange sie die zweibeinigen in Ruh lassen. :rolleyes:


    Der "Superstars"-Bereich auf der Website wurde (endlich!!) wieder aktualisiert. Mit neuen Fotos von neuen Girls.


    Ja bin total erstaunt. Was mich enorm wundert ist, dass die neueren Fotos auf einmal ungestylt, unretouchiert und eher amateurhaft sind. Überhaupt nicht im Imperium-Stil. Hat den riesen Vorteil, dass man nun sieht, wie die Girls wirklich aussehen. Dafür sieht dann z.B. Iris in Natura etwa 10 * besser aus.


    Hat jemand von Euch mit der Maya Erfahrungen gemacht? Sie ist aus Bulgarien und mann kan sich mit ihr ganz gut in Englisch unterhalten.
    Hat es auf der HomePage Fotos von ihr?
    Danke für das feedback.


    Ja, es hat Fotos von ihr auf der HP und ich könnte Dir diese zeigen.


    Aber sag mal, im Gegensatz zu anderen hier ist es mir egal, wenn einer nur immer fragt. Gebe gerne Auskunft. Aber was ich nicht verstehe: Du warst anscheinend vor Ort und hast mir Maya geredet. Die Chemie scheint ja gestimmt zu haben. Wieso hast Du sie denn nicht gebucht? Die für meinen Geschmack absolut scharfe Figur rechtfertigt das doch schon alleine. Sie ist schon einige Wochen im Palace. Und wenn sie's gar nicht bringen würde, wär sie nicht mehr da! Der Level ist sehr hoch da und die Unterschiede sind gering. Es geht da mehr noch um persönliche Dinge. Einem gefällt halt das besser und dem anderen das. Mein Empfinden ist auf diesem Niveau nicht mehr auf jeden anderen übertragbar.


    Wie war's denn jetzt mit der Iris? Schreib mal.


    Bin ja nicht so: Maya:



    Aber gell, denk auch an mich!


    Grüsse Badwischer

    Und da kommt noch der dritte im Bunde. Nach dem tollen Erlebnis mit Helene ging ich duschen und wollte dann eigentlich gehen und nur noch einen Kaffee an der Bar trinken. Da tauchte Helene wieder auf und ich wollte mich, höflich wie ich bin, von ihr verabschieden. Tja und da sitzt dann nochmals so eine von "da unten" daneben: Francesca, ca. 20-22???, ca. 1.70, KF 32-34, A-Cups, sehr hübsch. Stiletto hat sie sehr gut beschrieben (Fohlen:super:)


    Spricht sehr gut deutsch. Ganz wunderbares Gespräch. Diesem absolut perfekten Teeny-Körper kann ich unmöglich widerstehen. Ganz wunderbares kuscheln und küssen. Zwischendurch ist sie immer wieder zu Spässen bereit. Ficken macht auch so richtig Spass: Sie ist voll dabei und gibt alles. Beim reiten muss sie auch alles geben, dass ich abschiesse. (Wieso schiesse ich in letzter Zeit eigentlich imme mit Reiten ab:confused:). Macht ihr aber gar nichts aus. Freudestrahlend die zwei CE überreicht. Der Ablöscher: Sie verlässt am Sonntag das Globe und weiss noch nicht, wann sie zurückkommt. Bin ja sonst kein Wiederholungstäter aber ich bettle diese absolut geile junge Fickmaus auf den Knien an, sie möge bald wieder zurückkommen.

    Manch einer mag sich wundern, dass ich hier immer schreibe, dass das Globe nicht mein Lieblingsclub ist. Die Frauen da sind optisch wirklich erstklassig und machen einen tollen Service. Aber leider sprang der Funke da bei mir, im Gegensatz zum Swiss-Palace und Club-Swiss nicht immer. Liegt wahrscheinlich daran, dass ich es mit den deutschen CDL einfach nicht so gut kann. Und im Globe hat es nun mal viele deutsche CDL. Irgendwie liegt mir deren "fürsorgliche" Art nicht so. Oder sonst irgendwas. Weiss auch nicht wieso ...


    Dass es auch im Globe geht, zeigt mein letzter Besuch da. Logischerweise nicht mit deutschen CDL.;)


    Wollte eigentlich nur einen kurzen Besuch machen. Tja wurde nix draus. Wieder mal kurz nach 13 Uhr eingelaufen. Mit einigen deutschen CDL geredet. Klasse Optik. Aber irgendwie ist der Funke nicht recht gesprungen. Tönt vielleicht komisch: Aber mit den Frauen aus meinem Lieblingsland habe ich irgendwie die interessantern Gespräche, auch wenn sie kein Deutsch können. Tja, bin halt ein wenig eigenartig... Leider hat es halt im Globe nicht soviele Mädels von da unten.


    Tja aber wen sehe ich denn da? Die hab ich doch letzten Frühling mal im Swiss-Palace gesehen. Muss ich doch gleich mal anschauen: Helene von "da unten", 23 Jahre, KF 34, grösser 1.70, A-Cups, das Gesicht ist ein wenig hmmm düster, speziell, irgendwie wirkt die Frau ein wenig geheimnisvoll.


    Sie ignoriert mich, ziemlich abweisend. Oder spielt sie ein Spiel? Diese Mädels sind raffiniert. Habe dann die Sprache auf englisch gewechselt. Sie meint, ich sei ein wenig "crazy". hmmm. kann sie dann doch "überreden" aufs Zimmer zu kommen. Dort ist sie dann sehr zärtlich. Ganz wunderbare ZK und sehr sanftes, gefühlvolles FO. Und dann noch die ganze Zeit den absolut geilen Body vor Augen. Mir brennen wieder mal fast alle Sicherungen durch. Beim ficken geht sie dann ganz tierisch ab. Absolut endgeil die Frau. Bin grad ein wenig überfordert. Zum Schluss reitet sie mich dann noch gnadenlos ab. Dann streichelt sie das übriggebliebene Häufchen Elend noch ein wenig. Ziemlich geschafft die zwei CE überreicht.


    Mit Francesca folgte dann gleich nochmals eine solche Funke-Spring-Nummer.

    Kann die Beiträge hier nachvollziehen. Der Vollständigkeit halber setze ich auch über den dritten grossen Hessenclub hier mal einen Bericht rein.


    Der Club liegt in FFM-Hausen bei der Messe. Parkplatz schon mal voll. Fand dann doch noch ein Plätzchen für meine Karre in der Umgebung. Eingecheckt am Freitag um ca. 20 Uhr mit 75 Euro.

    An einer kleinen Bar vorbei geht’s links zu den Spinden und Duschen. Rechts in den Hauptraum. Im Prinzip besteht der Club aus einem grossen Raum. Zuerst Essecke, dann Bühne mit Bar und zuhinterst Pool und Saunen. Mitten im Club geht es rechts ab zu den Zimmern. Dort hat es auch noch eine Lesecke und eine Dampfsauna. Er ist etwa so gross wie das Globe. Das Essen sah übrigens ganz anständig aus und wurde um ca. 22 Uhr auch nochmals nachgefüllt. Einen Aussenbereich gibt es nicht.

    Mit gefällt der Club! Nein muss sagen: Finde es sogar einen geilen Laden. Es ist eine Riesen-Show, wenn man vorne bei der Bar beim Eingang sitzt und die unzähligen schönen Frauen an einem vorbeilaufen. Und die Vorstellung, dass man fast jede davon ficken könnte, lässt die Hormone wieder mal steigen. Eigentlich ist dies schon beinahe den Eintritt wert. (Und da gibt es doch immer noch Leute, welche in einen so beknackten Tabledance-Schuppen gehen.)

    Es ist ein dauerndes Kommen und Gehen und Raumlaufen im Club. Ständig waren alle Zimmer besetzt und trotzdem war der Club bumsvoller Mädels und Dreibeiner. Habe die Frauen nicht gezählt. Aber es müssen wohl mindestens 70 gewesen sein. Darunter auch viele, welche in mein Schema passen.

    Auffällig war, dass fast alle Dreibeiner auf einmal im Bademantel rumlaufen? Ins Gespräch kam ich nicht gross. Da extrem internationales Publikum. Auch viele Anfänger drunter. Die Japse waren ja vielleicht wieder köstlich.

    Ein wenig mühsam ist es, dass man ununterbrochen die Attacken der Mädels abwehren muss. Hat aber irgendwie auch seinen Reiz.

    Obwohl nicht ganz in mein Schema passend, wurde ich dann bei Irina aus Russland zum ersten Mal schwach. Wir verzogen uns ins Kino, wo eine recht schnelle und lieblose Nummer für eine CE folgte (Anscheinend ist dieser Begriff in der Schweiz noch so geläufig: CE=Clubeinheit=50 Euro für 30 Minuten Service). Das war jetzt aber nicht das, was ich suchte. Hmmm. Den Japsen hat es offensichtlich besser gefallen.;)

    OK bei den Tischen am Eingang hingesetzt und das Treiben beobachten. Ist schon geil. Bald gesellte sich eine hübsche, schlanke Blondine zu mir. Das war jetzt aber schon mein Schema. Gina aus Prag, Tschechien, 22 Jahre alt, blond, blaue Augen, spricht wenig deutsch aber sehr gut englisch. Leider ein wenig zu harte Silis. Sie machte mich schön lieb an und wir verzogen uns auf ein zufälligerweise freies Zimmer. Sofort folgte der erste Dämpfer: Küssen wollte sie nicht. OK, geht zur Not auch ohne. FO gar nicht so schlecht. Dann wollte sie Doggy. Ich wollte sie aber reiten sehen. Nach ca. 30 Sekunden Ritt hatte sie schon genug. OK dann ab in die Missio. Damit ich ihr auch ja nicht zu nahe kam, dreht sie konsequent den Kopf zur Seite. Total abtörnend! Andere, die nicht küssen wollen, machen das bedeutend geschickter. Kein Wunder bekam klein Wischer Probleme mit der Standfestigkeit. Sie meinte: Oh it's not enough hard. Too much Work? Super! Genau sowas wollte ich doch hören! Nun war der kleine ganz klein und wahrlich nicht mehr zu gebrauchen. Jetzt hätte ich die Nummer einfach abbrechen sollen und mir meinen kostbaren Saft für eine andere Gretel aufheben sollen. Aber ich Idiot liess mir von ihr einen von Hand abrubbeln. Drückte ihr denn halt mit leicht schmerzendem Wischer mürrisch eine CE in die Hand.

    Ich musste zuerst mal die beiden Arschkarten verdauen und setzte mich daher in den Pool. Finde den ganz angenehm: Schön warm! Da ich am anderen Morgen um 8 Uhr ein Meeting in Frankfurt hatte, wollte ich um Mitternacht aufbrechen und tröstete mich damit, wenigstens günstiger weggekommen zu sein, als amTag zuvor im FKKW.

    Aber da machte mir Kimi aus Brasil einen gründlichen Strich durch die Rechnung. 27 Jahre, 1.70, 70B, alles Natur, schlank, schmales sehr hübsches Gesicht, schwarze lange Locken. Spricht gut deutsch. Sie setzte sich zu mir auf das Sofa hinter dem Pool und fragte wie es so gehe. Schlecht. Wieso denn? Zwei Arschkarten gezogen! Soso, sie meinte, sie wolle mich aufmuntern. Ja, ja das kennen wir doch …

    Es folgte dann ein langes, sehr zärtliches Geschmuse. Genau das was ich jetzt brauchte. Irgendwann verzogen wir uns dann in so eine Art Hütte hinter dem Pool. Sehen aus wie Beichtstühle. Super schönes Küssen und schmusen. Wow. Immer wieder strahlte sie mich an. Im 69 ging sie dann ganz tierisch ab. Drückte mir beim Face-Sitting fast das Gebiss ab. Hatte schon Angst um meine Zähne. Es schüttelte sie nur so durch. Auch der Rest war ganz wunderbar. Sie ist eine ganz, ganz Liebe. Freudestrahlend drückte ich ihr drei CE in die Hand und fuhr am drei Uhr ins Hotel.

    Am anderen Morgen war es schon ein bisschen hart am Meeting. Aber dafür hatte ich den ganzen Tag ein breites Grinsen drauf.

    Fazit Palace: Ein schöner und geiler Laden mit vielen hübschen Girls. Er brummt und wird wegen der Lage auch von vielen Anfängern besucht. Dadurch ist die Flopp-Gefahr relativ hoch. Es sind aber auch tolle Erlebnisse möglich. Sehr tolle sogar!

    Bei meinem Besuch letzte Woche im Swiss hatte ich das Vergnügen mit Rosy oder Rossi:confused:.


    Kleiner als 1.60, KF 36-38, Alter?? 25??, B-Cups, hübsches Gesicht, lange schwarze Locken. Eine Bulgarin, welche aber in Deutschland wohnt und daher gut deutsch spricht. Fröhliches Wesen, ein wenig Babyspeck (Sorry Rosy :rolleyes:).


    Eigentlich nicht so ganz mein Schema. Aber sie lässt nicht locker und bläst schon auf der Couch, was das Zeug hält. Da ist halt der Point of no Return wieder mal klar überschritten. Einige ZK und dann will sie ficken. Bitte spritz nicht gleich ab! Ne, ne Mädel kein Problem. Ist halt schon gut, wenn man keine 20 mehr ist. ;) Reitet gut und dann will sie, dass ich sie von Hinten nehme. Mann, hau ihn endlich rein! Ja, ja komme ja schon: Ich eile, ich fliege, ich steche. :o Tiefer. Mann tiefer!! Ja, ja. Sie legt sich flach auf den Bauch und melkt mit ihren Arschbacken meinen Schwanz. Au weia Mädel: So kommt's nicht gut. So wird wohl doch zu schnell abgespritzt. :rolleyes: Also Missio. Stärker, stärker, schneller. Ja, ja! Dann nochmals reiten. Oahhh. Nicht abspritzen! Will reiten! Ja, ja.


    Habs durchgehalten und nicht abgespritzt! Und sie muss mir dafür zur Strafe zum Schluss den Saft mit der Hand rauswichsen.:D


    Hmm, kann mich auch täuschen, aber würde mal sagen, GFS ist wohl nicht so ihre absolute Stärke. Aber ficken war echt geil.


    ----------------


    Hier kannst Du Deine Erlebnisberichte über Rosy aus dem Club Swiss veröffentlichen.
    Berücksichtige in Deinen Erlebnisberichten bitte nachstehende Infos.
    Klicke auf den roten Button "Neuer Beitrag" und los gehts...


    • Wann war Dein Besuch?
    • Beschreibung der Frau (wenn keine Fotos vorhanden): Alter, Grösse, Aussehen (Haare, Busen), Konfektion?
    • Angaben über den vereinbarten Service und den Preis.
    • Wurde der Service eingehalten?
    • Besondere Vorkommnisse?
    • Fazit: Wie war es und was hast Du mit ihr erlebt? (Intime Details können, müssen aber nicht berichtet werden).

    Ob ein Bericht in Tabellenform oder als Roman geliefert wird, bleibt Dir überlassen. Wichtig ist, dass der Bericht einen möglichst guten Eindruck des Erlebnisses wiedergibt. Dass Berichte subjektiv sind, ist normal. Sie müssen nur der Wahrheit entsprechen. Ebenso kann hier jeder den Bericht in seiner indiv. Ausdrucksweise schreiben. Die sogenannten Ein-/Zweizeiler, ohne allgemein interessierenden Inhalt (Wann ist XY wieder da? / Wie lange ist XY da? / Finde XY auch toll! / usw) sollten vermieden werden.

    Hallo Check. Wieso stellst Du nur die Bilder rein? Wo ist der Bericht?


    Also wollte letzte Woche mal die neu Dachterrasse checken. Leider war ich zu spät. Ausserdem musste ich feststellen, dass meine Anfahrbeschreibung in meiner Clubeinführung falsch war: Ist noch eine Einbahn drin. :confused: Werde das noch korrigieren.


    OK unter anderen hatte ich dann ein Erlebnis mit Ella aus RO da. 26 Jahre, KF 34, über 1.70 gross. B-C Cups, strohblonde Haare, blaue Augen. spricht nur ein wenig englisch und einige Worte deutsch.


    Sie fällt schon auf: Eine ausserordentlich schöne Frau, Top-Hardbody, Leider getunte Brüste. Passen aber ausnahmsweise gut zum Körper. Schaut schon sehr geil aus. Eine Frau, nach der man sich auf der Strasse bestimmt umdreht. Einziges Manko neben dem Sili ist, dass sie für meinen Geschmack fast ein wenig zu gestylt ausschaut. Aber das ist nun in diesem Fall wirklich reine Geschmacksache.


    Beim Service gibt es nichts zu bemängeln: ZK, FO, 69, reiten sehr ausdauerend, bei der Missio küsst sie sehr schön. Zum Schluss nochmals ein wilder Ritt bis zum süssen Ende und eingelocht schon ausgekuschelt.


    Sie ist sicher eine Empfehlung wert.

    Es hat sich wieder einmal gezeigt, dass Palace immer noch das „Gewisse Etwas“ zu bieten hat, was anderen Läden dieser Art fehlt - ungeachtet, ob man die Flasche Sekt nebenan im Coop kauft oder sie im Lokal angeboten kriegt. Es ist dies der „human touch“.
    Galeotto


    Ja, Galeotto, gebe Dir 100% recht. Auch ich musste Anfangs Woche wieder mal zum rechten da schauen. Hatte irgendwie ein mulmiges Gefühl, was mich da erwarten würde.


    Also um 13 Uhr eingecheckt, umgezogen und die Mädels besichtigt. Erstaunlich: Bereits ca. 20 da! Im Laufe des Tages kamen dann sogar noch einige dazu. Und ich muss sagen: Für meinen Geschmack sehr viel hübsche Frauen mit tollen Figuren da. Auch die Stimmung war wieder fast wie früher. Die Mädels alle sehr fröhlich und gut gelaunt.


    Im Freigelände gibt's doch tatsächlich neue Kissen auf den Möbeln. Habe mich zuerst mal da hin gesetzt und das Treiben beobachtet. Dann lief mir Kristina aus Tschechien über den Weg. Die hübsche Frau ist schon länger im Palace und wegen der tollen Figur immer kurz vor einer Buchung. 30 Jahre, ca. 1.70. KF 34, Sehr schöne A-B Cups. Alles sehr straff und fest. Absolut Model-tauglich. Setze mich zu ihr hin und nach ein wenig Reden gibt's dann schöne ZK und geblasen wird auch schon. Auf dem Zimmer dann eine einwandfreie und schöne Nummer mit allem drum und dran: Standardprogramm: ZK, FO, Reiten, Doggy, Missio. Frage mich echt, wieso hier nie was über sie geschreiben wird. Absolut empfehlenswert.



    Ein wenig Whirlpool und dann im Garten einige Zeit mit diversen Mädels rumgeschäkert. Wirklich fröhliche und lustige Mädels. Und dann noch die absolut scharfen Figuren. Boaahh. Leider war die wunderschöne Iris dauergebucht.


    Dafür tauchte dann auf einmal zu meiner Freude Patrizia auf. Auch bei ihr wundere ich mich, dass hier nie was steht. 24 Jahre, ca. 1.65, KF 34-36, A-Cups, dunkelbonde Locken bis zur Schulter, blaue Augen, bildhübsch. Die offene, liebe und strahlende Art ist einfach umwerfend. Wunderschönes Gespräch auf Englisch und Geknutsche auf der Couch und dann logischerweise aufs Zimmer. Tja und da wie immer mit ihr: Wir verstehen uns einfach perfekt: Sie macht einfach immer genau alles im richtigen Moment. Ihre ZK sind für mein Empfinden einfach sowas von "echt". Ihre Haut ist sehr straff und wunderbar zu streicheln. Kann keine technischen Angaben machen, da ich mit ihr immer weit weg bin. FO? Ja. kann nicht sagen, wie sie's gemacht hat. Interessiert auch nicht. Gefickt? Haben wir glaub auch. Zeit? Habe nicht auf die Uhr geschaut. Keine Ahnung wie lange. Sie wollte zwei CE. Gott sei Dank holt mich die Bezahlung jeweils in die Realität zurück: It was only Pay6!


    Tja und dann war die Zeit ganz um und ich ging von dannen.


    Weiss auch nicht wieso: Aber im Palace springt bei mir fast jedesmal der Funke. Schlechten Service habe ich da noch gar nie erlebt.


    Muss Galeotto recht geben: Auch für mich hat sich der Besuch wieder mal 100% gelohnt.


    Der Laden hat es ganz schön schwer: Dieser idiotische Behördenkram macht ihm wohl schon ein wenig zu schaffen. Aber die Frauen sind immer noch da. Und was für Frauen!


    pfuipfui


    ja Iris war da! Wenn Du mal Deine PN einschalten würdest, könnte ich Dir da auch früher mitteilen. Oder geh doch mal einfach hin. Es hat genügend Alternativen da! Und vor allem berichte darüber!


    Badwischer, der da auch ohne Gesöff wieder da hin geht.

    Ja lieber Schwarzwälder


    Gebe Dir 100% recht. Dieser John Silver ist ein unmöglicher Kerl. Seit über sieben Monaten versuche ich diese Gabriela zu entern und jedesmal wirft der Kerl seinen elenden Enterhaken dazwischen. Und der scheint halt einfach besser zu greifen als meiner. :(


    Oder noch perfider: Er schiebt seine hinterlistigen anderen Kurtisanen vor. Und dauernd bleibe ich mit meinem Haken in deren Netzen hängen.


    Badwischer, der nicht draussen vom Wald kommt.

    Schöner Bericht aus der World Oracle. Vielen Dank. Kann ihn voll bestätigen. Auch das mit den 45 Minuten Fahrzeit von FFM


    Hier auch mal mein Eindruck von meinem letzten Besuch da.


    FKK World gehört neben Oase und Palace zu den drei grossen Hessen-Clubs. Er liegt in Pohlheim-Garbenteich bei Giessen. An einem Donnerstag um 13 Uhr da angekommen. Der Club liegt ca. 40 Autominuten ab FFM in ländlicher Gegend in einer umgebauten Villa auf einem Hügel im Wald. Der Parkplatz und vor allem die Zufahrt sind imposant!

    Nach dem einchecken (65 Euro) war ich zuerst ein wenig enttäuscht. Hatte mir das Ganze viel grösser und gediegener vorgestellt. Da gefallen mir Paradise, Palace FFM oder GLobe bedeutend besser. Vom Eingang kommt man direkt zu den Spinden/Duschen und dann zum Hauptraum mit der runden Bar in der Mitte. Alles ist ein ziemlich düster. Daneben ist die Esshalle. Erinnert mich an ein altes Bahnhofbuffet. Das Essen hingegen war reichlich und gut. Ein Pluspunkt für FKKW. Eine Treppe runter geht’s zum (saukalten) Pool und (warmen) Whirlpool. Danach folgt das Kaminzimmer. Ein ruhiger Bereich, wo sich auch schön öffentliche Action machen liesse. Eine Sauna ist dahinten auch noch ziemlich lieblos hingebaut. Auch in das Aussengelände warf ich einen Blick. Ist ja riesig! Müsste man mal im Sommer hin. Ist der Hit von FKK World!

    Auch von den Girls war ich zuerst mal ziemlich enttäuscht. Es waren circa 20 anwesend, wovon einige darunter, die sogar schwerer als ich waren. Tja also zuerst mal Mittag (resp. Frühstück) essen und ein wenig relaxen. So gegen 15 Uhr kamen dann mehr Girls, wovon einige sehr ansprechende. Es war Zeit für die erste Nummer. Die Auserwählte war Julia aus Bulgarien, 23 Jahre, hübsch, schlank, KF 32-43, A-Brüste mit schönen Nippeln. Eine schöne Club-Standard-Nummer mit allem drum und dran für eine CE (50 Euro).

    Nochmals am Buffet stärken, Whirlpool und im Kaminzimmer relaxen. Führte auch einige nette Gespräche mit andern Dreibeiner. Die nächste Auserwählte war Mia. Schätze sie auf 25-30 Jahre, Deutsch-Türkin, B-Cups, KF 34 und auch hübsch. Schönes Geschmuse und anblasen um Kaminzimmer. So lassen ich mich gerne für weitere Taten überreden. Das Stündchen im Zimmer hat mir gefallen. Ihr anscheinend auch. Auf jeden Fall lief sie beim fingern und lecken fast aus. Die Zimmer in der unteren Etage sind übrigens oben offen und man hört die anderen Dreibeiner rumstöhnen. Leicht irritierend!

    Danach Stärkung am Buffet und ab in den Whirlpool und in die Sauna. Wieder nette, längere, interessante Gespräche mit angenehmen Mitstechern geführt. Danach wagte ich mich in den Pool. Brrr. Aber pickelhart 10 Minuten darin ausgeharrt! War wahrscheinlich deswegen und wegen der Nummer mit Mia auf einmal schlaff und todmüde. Legte mich auf eine Liege hinter dem Pool und döste vor mich. Wenn jetzt nur nicht eine anbaggern kommt! Tja und prompt kam's natürlich soweit. War ein bisschen beduselt und es war sehr dunkel da. Ausserdem war die Gute halb angezogen und ich konnte sie daher nicht recht begutachten. Gefiel mir nicht so. Und überhaupt meinte ich zu ihr, ich kriege sowieso keinen mehr hoch. Sie gab aber nicht so schnell auf. Hmm, wohl von der ganzen Art her ne Anfängerin. Weiss der Kuckuck wieso ich mich unter diesen Umständen doch zu einem Zimmergang hinreissen liess.

    Im Zimmer war es vergleichsweise sehr hell und sie zog sich aus. Da traf mich fast der Schlag. Hatte ich vorher einen Knick in der Optik ? Was für eine wunderschöne Frau stand da vor mir! Alexia aus RO, 1.73, 24 Jahre, 70B, wunderschöne Brüste, KF 34, tolle Figur. Alles Natur. Ein spezielles Gesicht. (Wahrscheinlich hatte mich das vorher im Halbdunkel irritiert.) Aber nach meiner Meinung ausserordentlich hübsch.

    War zuerst einmal sprachlos und musste sie einfach nur anschauen. Haaa.

    Ich merkte, dass sie deshalb ein wenig irritiert war. Also legten wir los. Sehr schöne ZK. Auch FO beherrscht sie perfekt: Keinerlei Handeinsatz! Und dann los in die Reiterstellung. Die meisten Frauen machen da ja nach kurzer Zeit schlapp. Nicht so Alexia. ihr wunderbarer Körper ist vom Profi-Sport gestählt. Oahh. Und dieser Anblick. Genau nach 30 Minuten füllte ich die Tüte. Keinerlei Eile ihrerseits. Keinerlei hastige Suche nach Tüchern etc. Sondern einfach nur wunderbares Auskuscheln. Sie meinte dann noch schelmisch: "So, so keinen mehr hochkriegen?" Ahh. Wunderbar. Selten habe ich mich in einer Frau so getäuscht. Eine Wahnsinns-Optik und Alexia versteht ihr Handwerk perfekt! Sie weiss genau, was Mann will. Kann sie bedingungslos weiter empfehlen.

    Als ich hinter ihr her die Treppe hochstieg, um ihr die wohlverdiente CE zu überreichen, macht ich mir nochmals Gedanken über meinen Knick in der Optik: Was für eine wunderbare Figur! Was für ein geiler Arsch.

    Danach wieder was futtern und an der Bar längere Zeit mit verschiedenen Dreibeiner die Erfahrungen ausgetauscht. So gegen 22 Uhr hatte ich nochmals Lust auf ein kleineres Abenteuer. Der Club war mittlerweile gut gefüllt. Das Problem war nur, dass für mich mindestens zehn Frauen in Frage kamen und ich mich einfach nicht entscheiden konnte. Hatte auch ein wenig Bedenken, das tolle Erlebnis mit Alexia mit einer Arschkarte zu verderben. Da sah ich sie auf einmal wieder ganz alleine da sitzen. Ach, schmelze dahin. Wieso den Abend nicht einfach mit etwas bewährtem abschliessen? Sie hatte grosse Freude, als ich mich zu ihr setzte und strahlte mich an. Ach, schmelz!

    Nach ein wenig Smalltalk los ins Zimmer! Die Frau kennt wahrlich keinerlei Berührungsängste. Nicht einmal, als beim wilden Geknutsche ihre Ohrenstecker in hohem Bogen durchs Zimmer flogen! Das haben die Frauen sonst gar nicht gern. Nach über einer Stunde gingen wir ins 69 über. Mann, hat die Frau eine Ausdauer. Will sonst eigentlich kein FT. Aber diesmal konnte ich mich nicht mehr beherrschen, machte ihr das Geschenk und versilberte ihr die Mandeln. Auch da kennt sie keine Kompromisse: Klein Wischer wird bis zum letzten Tropfen ausgesaugt. Wiederum schönes Auskuscheln. Nach der Überreichung von drei CE plus Bonus um Mitternacht ausgecheckt und mit einem breiten Grinsen zufrieden ab ins Hotel nach FFM.

    Fazit FKKW: Ein toller Tag in einem eher gemütlichen Club! Genügend schöne Mädels da und auch recht viele nette Dreibeiner. So wie es ausschaut, wird er vor allem von Stammgästen besucht. Dadurch ist die Flopp-Gefahr wohl eher gering.


    . D.h. ich muss die liebe Gabriela mehrmals für gut befunden haben, um ihr dieses doch recht rare Qualitäts-Zertifikat ausstellen zu dürfen.

    Aber zu aller Beruhigung, ich arbeite dran.


    Nanana. Schwarzwälder. Das würd ich mal sein lassen. Sonst mutierst Du mir auch noch zum Liebeskasper wie die anderen hier :D.


    Badwischer, der Gabriela schon seit 7 Monaten auf der ToDo Liste hat....;)

    Tststs. Mein lieber Patric. Was machst denn da für schamlose Sachen? Hast wenigstens für die Show ein Teil des Eintritts zurückbekommen? ;)


    Schön, dass Du die neue Terrasse schon ausprobiert hast. Werde Sie nach ausführlichem Test in die Clubanleitung aufnehmen.


    Bin immer erstaunt über die Frauen im Swiss. Die meisten sind ja wirklich noch jung. Aber alle gingen bis jetzt voll ran und Hemmungen zeigen Sie auch keine: Die meisten kommen in den Whirlpool und treiben tun's sie's auch überall.


    Tststst. Sachen gibts.


    Badwischer, der auch wieder mal ins Swiss will.

    Im Industriegebiet Elgersweier bei Offenburg liegt der FKK Club Lancelot.



    FKK-Club Lancelot
    Industriestr. 4a
    77656 Offenburg-Elgersweier
    Tel. +49 (0) 781 / 66 66 6
    http://www.fkk-lancelot.de/



    Facts:


    • Eintritt Euro 50.-
    • Clubeinheit Euro 60.-, zahlbar nachher
    • Clubstandart ZK und FO, wird von den allermeisten Frauen eingehalten
    • Weiteres direkt mit den Mädels vereinbaren
    • Badeschuhe, Badetuch
    • Ca. 15-25 Frauen anwesend
    • Alle Frauen nackt, ausser ev. Gürtel, Slip o.ä., keine Dessous-Tage
    • Momentan kein Tagesplan vorhanden, soll aber bis Ende Juni installiert sein
    • Schönes Aussengelände mit Pool
      Alkoholfreie Getränke und Essen im Eintrittspreis inbegriffen
    • Hotdogs, Fertigpizzas, Baguettes immer erhältlich. Okt-April: Fr+Sa ab 19 Uhr im Wintergarten grosses warmes Buffet, Salate, Dessert. Mai-Sep: Fr+Sa ab 16 Uhr Grillparty im Outdoor-Barbecuebereich am Pool, verschiedene Grillspezialitäten mit Salatbuffet
    • Öffnungszeiten: 365 Tage im Jahr geöffnet, 12-03 Uhr, Fr+Sa 12-05 Uhr



    Anfahrt


    Von der A5 Bei Ausfahrt Offenburg nehmen, auf der B33 Richtung Gengenbach/Kinzigtal fahren, Ausfahrt Elgersweier, rechts in die Werner-von-Siemens-Straße abbiegen, nach ca. 300 m links in die Industriestrasse. Der Club liegt dann auf der rechten Seite in einem flachen Gebäude. Parkplätze direkt vor dem Haus oder in der Umgebung.

    Übernachtungen im Hotel Mercure am Messeplatz in Offenburg möglich, 3,5 km (5min) vom Club entfernt: http://www.mercure.com/de/hote…am-messeplatz/index.shtml


    Eingang und Umkleide


    Du gehst auf die rechte Seite des Gebäudes und klingelst beim Eingang. Wenn Du vertrauenswürdig ausschaust, wird Dir wohl geöffnet werden. Dann kommst Du links zum Empfang, wo Du nach Bezahlung des Eintritts ein Badetuch bekommst (Du kannst übrigens am Empfang jederzeit ein frisches Tuch bekommen). Auf Wunsch zeigt Dir ein Girl den Club. Dann gehst Du weiter am Empfang vorbei in den Korridor zur Umkleide. Vergiss nicht auf dem Weg im Gestell rechts ein paar passende Badelatschen mitzunehmen. Der Eingang zur Umkleide ist die letzte Türe rechts bevor es um die Ecke geht. Dort ziehst Du Dich aus und verstaust Deine Siebensachen in den halbhohen Spinden. Die Spinde sind nicht gerade das Gelbe vom Ei und separate Wertfächer gibt es auch nicht. In der Umkleide hat es auch nur eine einzige Dusche. Spielt aber keine Rolle: Im Club hat es genügend Duschen. Kannst die Waschung auch erst da erledigen.



    Der Club


    Vergiss nicht das Badetuch gekonnt umzuwickeln. Dann gehst Du durch die andere Tür raus und denn rechts in den Korridor und die nächste Türe wieder rechts. So kommst Du in die Bar/Kontaktraum, welche von diesem grässlichen Ritter Lancelot auf seinem Ross dominiert wird. Tja ist halt Geschmacksache. Rechts ist das kleine Kino und daneben noch ein kleines Separée mit zwei Couches. Alles in ritterlichem Ambiente. Hinter der Bar sind übrigens die Toiletten. Du wirst hier wohl auch die ersten Schönheiten antreffen. Aber zuerst schnappst Du Dir ein Glas, damit Du dann so obercool den Club erkunden kannst.

    Durch den Korridor auf der linken Seite erreichst Du den recht grosszügigen Wellness-Bereich. Eventuell siehst Du dann rechts noch einige Girls in der Küche am Mittagessen. Nicht gerade so erotisch. Im Wellness-Bereich sind gerade rechts um die Ecke einige Duschen. Links sind ein Schaukelsofa und daneben ein Sauna. Aber Du hast vielleicht mehr Lust, rechts die kleine Treppe hoch zu gehen und im Pool ein wenig zu schwimmen. Das Wasser ist angenehm warm. Oder Du kletterst gleich in den strategisch gut gelegenen Whirlpool davor.

    Von dort hast Du einen guten Ausblick auf die vorbeistolzierenden Girls und siehst auch gut in den sehr schönen Wintergarten in mediterranem Stil mit allerlei Couches und Flatscreen. Wenn sich dann da noch eine Schönheit auf einem Sofa räkelt: umso besser! Nachdem Du genug durchweicht bist, schaust Du Dir den Wintergarten mal genauer an. Am Ende dieses Bereichs auf der rechten Seite entdeckst Du auch noch einige Duschen.

    Aber was siehst Du denn da? Es ist schönes Wetter und draussen lockt der herrliche Pool. Hinter dem Pool bestaunst Du die die riesigen Goldfische im Teich. (Sorry: sind eher so sackteure Koi-Fische.) Die beiden Hütten zuhinterst sind übrigens Fickhütten. Die Hütte auf der rechten Seite ist eine schöne Aussensauna.

    Du kannst es nicht sein lassen und springst in den kühlen Pool. Wenn Du Glück hast, kannst Du auch noch ein wenig mit den Mädels rumplanschen. Vielleicht gefällt Dir gleich da eine und Du verziehst Dich anschliessend in eine der Fickhütten oder auf ein Zimmer.


    Um Dich nachher zu stärken, darfst Du Dir ohne zu fragen auf der linken Seite der Bar selber einen Hotdog zubereiten. Kleine Fertigpizzas und Baguettes sind an der Bar ebenfalls jederzeit erhältlich. Um Dich für weitere Schandtaten klar zu machen, kannst Du Dich dann zum Beispiel anschliessend im Freigelände mit einem kühlen Bierchen an einen Tisch unter dem Vordach setzen, mit den Mädels schäkern und dem Treiben zuschauen. Auch wie herrlich!



    Zimmer


    Die Zimmer sind einfach und zweckmässig eingerichtet. Vergiss nicht, den Deckenventilator anzustellen. Die Duschen in den Zimmern sind übrigens nicht in Betrieb. Die Zimmer werden in Kürze vollkommen neu gestaltet und renoviert.


    Fazit / persönliche Beurteilung:


    Das Lancelot ist ein mittelgrosser, gemütlicher Club. Das Aussengelände ist sehr schön und gepflegt. Kompliment! Ziemlich vergleichbar mit dem Pascha VS. Die Innenräume sind grosszügiger und schöner als im Pascha. Sie gefallen mit sehr gut.


    Die Frauen sind von unterschiedlicher Optik und insgesamt für meinen Geschmack sicher nicht ganz auf dem Level der Schweizer Imperium-Clubs. Aber das ist teilweise auch Ansichtssache. Und es hatte bis jetzt immer einige hübsche Frauen für mich da. Auch der Servicelevel ist insgesamt nicht ganz so konstant wie in den Schweizer Imperium-Clubs. Mit den anderen Clubs in Baden-Württemberg kann er aber alleweil mithalten.


    Der Club wird vor allem von Stammgästen frequentiert. Es sind auch immer wieder einige Elsässer da, welche eher dem Alkohol als den Mädels zugeneigt sind. Eine Besonderheit soll sein, dass die Mädels da zum Teil angehalten sind, den Gästen ein Pikkolo (40 Euro!) zu verkaufen: Konsequent nein sagen, wenn man das nicht will. Es sind dann keine weiteren Probleme zu erwarten. Ich persönlich hatte wirklich nie irgendwelche Probleme diesbezüglich.

    Wunderpoppers Wunch ist mir Befehl: ;)https://www.6profi-forum.com/forum/showthread.php?t=1765


    Wieder mal auf der Durchfahrt bei Ulm. Statt rechts ins Morgenland links abgebogen in den FKK Safari in Neu-Ulm.
    http://fkk-safari.de/ Von aussen ein unscheinbares, eher hässliches Gebäude. Über die Rampe die Treppe hoch und zum Empfang. Die Dekoration ist ja sowas von scheusslich und Ufff. Was für ein grässlicher Qualm! Alle Gretels hinter dem Empfang am paffen was das Zeug hält. Günstige 30 Euro bezahlt und zwei Handtücher gefasst. Geradeaus in die Umkleide mit den weissen halbhohen Spinden. Macht alles einen recht ordentlichen Einruck. Die Duschen nebenan auch. Schön, dass beides auch von den Mädels benutzt wird. Dann zwischen den schlotenden Mädels durch am Aquarium vorbei in die Bar. Recht gross, dunkles Holz am Tresen, dunkle Leder-Couches. Nicht so mein Stil. Schaut aus wie Elvis Presley 1970 in Las Vegas. Weiter hinten sind die Saunen und ganz zuhinterst der recht grosse Whirlpool.

    Tja mal zur Software. Auf den ersten Blick die meisten gut und/oder lange ernährt. Tja ist halt Geschmacksache, aber für mich schlicht nicht fickbar. Einige Attacken abgewehrt bis sich Laura aus RO zu mir setzt, 20 Jahre, KF 34, A-Cups, schulterlange braune Haare, blaue Augen. Mann, ist das ein hübsches Mädel. Das Blut schiesst in die Lenden und ich falle fast vom Barhocker. Spricht schon einiges deutsch. ZK nicht ganz so wie ich will. Aber in das Vertrauen in meine schier unermesslichen Fähigkeiten ging's dann halt auf's Zimmer.

    Die Zimmer sind recht gross auch im Safari-Stil, sehr grosse Betten. Die ZK leider immer noch nicht ganz so wie ich's will. Tja meine Fähigkeiten beschränken sich halt doch nur auf die Brieftasche hinten rechts. Bei so hübschen jungen Mädels bekomme ich halt immer den Kuschler. Was ist los? Meint Sie: Du Einschlafen? Ja nein! OK: Blasen. Hehe, was soll der Gummi? Keine Chance. Also lassen wir das gerade sein: Sonst gibt es wieder mal ein Fiasko. Setz dich gleich drauf. Na also mit Reiten ist auch nicht viel los. Mädel nimm mal die Füsse zurück und geh in die Hocke und dann Zack Zack. Schaut mich nur verständnislos an. Also gut leg Dich hin! Fahre in der Missio ein und schön langsam.... Du einschlafen? Oh Mann, das darf doch nicht wahr sein. OK Tüte füllen und fertig ist.

    Nachher noch ein wenig reden. Laura wechselt zwischen FKK Haus in Stuttgart-Fellbach und Safari hin und her. Sie kennt Anna, Queen of RO und Vivi sehr gut. Na dann ist ja alles klar. Versuchte ihr dann noch ein wenig zu erklären, wie guter Service aussehen sollte. Schaut mich nur verdattert an. Tja lassen wir das. Schade…. Ins Haus kann sie ja wohl nicht mehr, ausser sie will dort unter die Pussies und für das wäre ein so hübsches Mädel dann doch zu schade.

    Nachher wieder an die Bar und die Speisekarte studiert. Es gibt da einen Koch, der die Speisen auf Bestellung und separate Bezahlung zubereitet. Ja und dann wäre eigentlich ein Mädel mit langen brauen Locken das nächste Ziel gewesen. Eher noch hübscher als Laura. Leider ignorierte sie mich so gut so konnte. Hmm gar nicht gut für mein eh schon angeknackstes Selbstbewusstsein. Vielleicht hatte ihr Laura auch erzählt, was für ein komischer Kerl ich bin.:D Tja ist ja wohl auch besser so.:rolleyes:

    Mir fielen dann noch zwei, drei andere recht hübsche Frauen auf. Setzte mich dann zu Sandra aus Litauen hin, blond, zierlich und hübsch. Sie ist sonst im Palace FFM. Tja und dann taucht auf einmal ihre Kollegin Leyla auch aus Litauen auf. Boaahhh. Jetzt musste ich aber zuerst zweimal schlucken und die Augen reiben. Schier unglaubliche Kurven hat das Mädel. 27 Jahre, ca. 160, C-D-Cups, alles Natur, alles straf und fest. KF kann ich gar nicht recht angeben. Oben und unten irgend so 36, in der Mitte 32. Mit dem schmalen, hübschen Gesicht, den funkelnden blauen Augen und den wasserstoff-gefärbten blonden Haaren eine richtige Sexbombe. Wäre perfekt geeignet als Wichsvorlage in einem Porno-Heft. Sicherheitshalber diesmal den Service abgeklärt: ZK, FO, 69 kein AV, FT.

    Auf dem Zimmer war dann die ZK nicht ganz das Gelbe vom Ei. FO und 69, na gehen so. Aber reiten kann sie erstklassig. Und der Anblick. Oahhhhh. Im Doggy hält sie mit ihrem geilen Arsch voll dagegen. In der Missio geht sie auch gut mit. Die Nummer wird dann im Reiter beendet. Ficken war geil. Aber insgesamt ist der Funke leider auch nicht so ganz gesprungen.

    Fazit Safari.


    Ist ein wenig vermessen, mit einem so kurzen, einmaligen Besuch einen Club zu beurteilen. Ambiente ist Geschmacksache. Gefällt mir nicht so. Finde ich im Morgenland eher besser. Die Mädels haben im Morgenland eine bessere "Kultur". Im Safari fällt auf, dass viele nur immer beim Empfang hocken und paffen. Ausserdem laufen sie immer in Badetüchern gehüllt herum. Recht viele Mädels in beiden Clubs waren nicht so mein Schema. Wobei es bei meinem Besuch im Safari immerhin 5-6 wahre Optikgranaten drin hatte. Beide Clubs sind bei Vorbeifahrt aber sicher einen Besuch wert.

    Nach längerer Zeit war wieder einmal ein Besuch im FKK Lancelot


    Aha, hat eine neue, mit Pflanzen sehr schön gemachte Einfahrt bekommen. Auch das Aussengelände ist sehr schön geworden. Alles sehr gepflegt: Kompliment.


    Ansonsten ist es ja recht übersichtlich da. Grad mal zuerst die Mädels sortiert. Der Fall ist klar: Ramina, Alina und Anja werdens für heute wohl sein. Jessica aus Ungarn und Sandy aus Frankfurt kämen auch noch in Frage. Vier Frauen aus der Karibik/Brasilien waren auch noch schön anzuschauen. Aber eben: Silikon. Desweiteren Anda aus Rumänien: Nette Frau, wohl toller Service, aber nicht mein Schema. Daria aus Polen dito. Dann war dann noch Tedi oder so aus Bulgarien: Mann, ist das ein nettes und aufgestelltes Mädel. Aber eben auch nicht so mein Schema. Und dann waren da noch 3-4 weitere... Also so um die 15 Mädels vor Ort und etwa gleich viele Dreibeiner.


    OK zuerst war mal Ramina aus RO dran: Feiert gerade ihren 22. Geburtstag, ca. 160, KF 34, braune knapp schulterlange Haare, niedliche Brüste A-B Cup. Spricht gut englisch, kein deutsch. Sie ist erst seit zwei Monaten im Geschäft. Das Mädel schaut eher aus wie 16 und benimmt sich auch so: Albert und kichert eigentlich nur immer ein wenig verlegen rum. Die ZK waren auch eher ein wenig ein züngeln als was gescheites. Na, so geht das nicht, Mädel, so gibt's keine Hochzeit. Nachher war's dann ein wenig besser. Hmm weiss auch nicht wieso, aber irgendwie wurde ich trotzdem oder gerade deswegen ganz grauenhaft scharf und ging dann auf's Zimmer.


    Tja und der Sex war dann wohl auch ein wenig wie mit einer 16-jährigen: Zuerst albert sie wieder rum und fängt dann endlich mal an zu blasen. Macht sie zwar schön freihändig und schaut einem dauernd so neckisch an. Aber irgendwie kann's sie's doch nicht so recht und wischt dauernd mit einem Papiertuch rum. Oder kann sie's doch? Musste auf jeden Fall grauenhaft aufpassen, dass es nicht gerade vorbei ist. Hmm eigenartig. Musste sie sogar immer wieder unterbrechen, Wischer ein wenig in Ruhe lassen, ZK zwischendurch, um herunterzukommen. So ging dann das einige Zeit. Lecken und fingern lassen wollte sie sich nicht. Nun wollte sie den Gummi montieren und albert und labbert wieder rum, statt vorwärts zu machen. Dann sucht sie ihr Flutschi und labbert wieder rum. Eieieie mach mal, ich bin keine 16 mehr. Normalerweise macht klein Wischer das nicht lange mit. Und dann haut sie auch noch eine Riesenladung Flutschi auf den armen Kerl drauf. Zu meinem Erstaunen, macht klein Wischer die Tortur perfekt mit. Eigenartig.... Tja reiten will sie nicht. also grad in der Missio eingefahren. Uhhhh. Verdreht die Augen: Pula mare, pula mare !


    ?? Nana Mädel so schlimm wirds wohl auch nicht sein. :rolleyes: Sie geht dann wirklich sehr schön mit. Jetzt gibt's auch schöne ZK. Entweder gefällt es ihr wirklich oder dann ist es zumindestens perfekt gespielt. Weiss auch nicht wieso: War ganz grauenhaft geladen und spritzte bald in die Tüte. Tja die 30 Minuten waren sowieso um.


    Hmm weiss auch nicht so recht: Sie ist sicher nicht für jeden geeignet: Die Gute macht eigentlich fast alles falsch aber ich fand's saugeil. Tja. manchmal ist es halt eigenartig... Anscheinend gibt es da noch andere: Sie war anschliessend gut gebucht und so wie ich es einschätze von Wiederholungstätern. Tja Sachen gibt's. Eigenartig...


    OK, mal nen Hotdog verdrückt, was getrunken und im Pool ein paar Runden geschwommen. Ah.. herrlich.


    Und bald ist es Zeit für das nächste "Opfer": Alina aus RO, ca. 1.65, 22 Jahre, KF 32-34, kaum 50 kg, kleine A-Cups, schulterlange schwarze Haare, feines Karpaten-Mädel-Gesicht mit der ein wenig spitzen aber hübschen Nase, und vor allem megageiler Arsch. Spricht recht gut deutsch.


    Fotos unter Pascha:


    https://www.6profi-forum.com/forum/showthread.php?t=914


    Bietet wirklich das volle Programm: ZK, tiefes FO, lecken, Reiten, Missio, Doggy und nochmals reiten, wobei sie voll über die ganze Distanz gehen musste, da die letzte Nummer erst eine halbe Stunde zurücklag. Macht ihr gar nichts aus.


    OK nochmals nen Hotdog verdrückt und dann einige Zeit mit den Mädels im Pool rumgeplantscht. Das gefällt dem alten geilen Sack ausserordentlich! Gibt wohl nix schöneres. Dann ein wenig auf den Liegen gedöst und einiges getrunken. Zum Schluss wollte ich mir dann noch Anja gönnen. Ein wirklich sehr hübsches deutsches Mädel mit einer ganz tollen Figur, A-Cups, ca. 1.70, KF34, blonde Haare, blaue Augen. Leider hab ich dann zulange gewartet und: weg war sie.... . Das Zeitfenster lief langsam ab und so schnappte ich mir halt nochmals Alina. Nochmals das volle Programm. Grosse Klasse das Mädel.


    Tja und dann waren sechs Stunden um und ich fuhr zufrieden nach Hause.


    Das Lancelot ist ein sehr schöner Laden. Kann man echt einige Zeit da drin verbringen. Das Freigelände ist ganz wunderbar. Optisch sind sicher nicht alle Mädels erste Sahne. Aber eben so 3-4 hat es immer für mich da. Die Stimmung war echt ausgelassen und fröhlich. Keinerlei üble Anmache. Ja ich wurde nicht einmal von einem Mädel gefragt, ob ich einen Drink spendiere.


    Badwischer, dem's gefallen hat.

    Hmm gestern war wieder mal Razzia im Globe.


    Angeblich gab es keine Beanstandungen.


    Ist ja schon klar, dass in der Schweiz alles seine Ordnung haben muss.


    Aber 27 Beamte einsetzen um eventuell ein paar Frauen aus Brasilien oder Rumänien zu finden und aus der Schweiz auszuweisen? Frauen, die vielleicht druch ihre Tätigkeit zu Hause einen ganz Clan unterstützen. Dafür können wir dann wieder zig Millionen Steuergelder an Entwicklungshilfe da runter schicken.


    Badwischer, der das ganze unverhältnismässig findet

    Anleitung für Erstbesucher im Club Swiss | Saunaclub | Moosmattstrasse 26 | 8953 Dietikon | Kanton Zürich | Schweiz | Homepage | Google Maps | Club Profil |


    Am 24.4.2008 wurde der Club Swiss bei Zürich eröffnet. Eine Dependance der Club Globe.



    Club Swiss Facts - Saunaclub:


    • Eintritt CHF 90.- + 10.- Depot
    • Clubeinheit CHF 140.- (pro Halbe Stunde mit einem Girl auf dem Zimmer), zahlbar nachher
    • Clubstandard ZK und FO, wird normalerweise von allen Frauen eingehalten, keine vorherigen Abklärungen notwendig (ausser stinkst wie ein Iltis, verfaulte Zähne, Ziger am Pimmel. o.ä.)
    • Weiteres direkt mit den Mädels vereinbaren
    • Badeschuhe, Bademantel oder Badetuch
    • Ca. 8-12 Frauen über die ganze Öffnungszeit anwesend
    • Alle Frauen nackt, ausser ev. Gürtel o.ä., keine Dessous-Tage
    • Tagesplan http://www.club-swiss.ch/superstars/index.php stimmt sehr genau
    • Alkoholfreie Getränke im Eintrittspreis inbegriffen
    • Keinerlei Essen
    • gemütliche Terrasse
    • Öffnungszeiten Saunaclub: Mo-Mi 11-02 Uhr, Do-Sa 11-04 Uhr, So 13-01 Uhr



    Club Swiss - Anfahrt


    Der Club Swiss liegt verkehrstechnisch günstig: Ausfahrt Dietikon von der A1 nehmen, Richtung Dietikon fahren und dann beim Lichtsignal nach ca. 400 Metern zwischen Mediamarkt und Coop Silbern links abbiegen. Nach ca. 600 m scharf links in die Moosmattstrasse einbiegen. Der Club ist dann nach ca. 300 m auf der rechten Seite in einer Lagerhalle. Parkplätze direkt vor dem Haus. Du kannst auch in der Umgebung parkieren.


    Öffentliche Verkehrsmittel: Ab Bahnhof Dietikon aller 15min mit Bus 309 bis Haltestelle Hagackerstrasse oder Moosmattstrasse fahren, der Club liegt zwischen beiden Haltestellen.


    Club Swiss - Saunaclub und Kontaktbar

    Während der ganzen Öffnungszeiten ist der Club als Saunaclub besuchbar. Ab 21 Uhr darf man auch angezogen in die Bar. Der Eintritt beträgt dann CHF 15.-. Das nennt sich dann Erotik-Lounge. Eisbären und Männer in Strassenkleidung können dann gemischt sein.


    Club Swiss - Private Room

    (vielen Dank an Kollege Don Phallo:kuss:)Das neue Angebot "Private Room" funktioniert so: Du kommst rein und sagst am Empfang, dass Du gleich mit einem Girl aufs Zimmer willst. Dann wirst Du in eine separate Lounge, gleich beim Eingang, geführt und die anwesenden und verfügbaren Damen stellen sich dort drin vor. Wenn Du ausgewählt hast, gehst Du mit ihr auf eines der drei Zimmer, die extra dafür reserviert sind. Es gibt dort auch eine eigene Dusche. Du betrittst den Club also nicht, also keine Eintrittsgebühr. Die Preis sind für die Region günstig: 15 Min. CHF 120.-, 30 Min. 160.-, 45 Min. 240, 60 Min. 320.-.



    Die nachfolgenden Ausführungen beziehen sich auf das Vollangebot als Saunaclub:


    Club Swiss - Eingang und Umkleide

    Du gehst die Treppe die Rampe rauf, stehst ein wenig ausgestellt da, drückst auf die Klingel und es wird Dir geöffnet. Durch zwei Glastüren erreichst Du den Empfang, wo Du nach Bezahlung des Eintritts Badeschuhe und Bademantel bekommst. Auf Wunsch zeigt Dir ein Girl den Club. Dann gehst Du weiter den Korridor entlang und verstaust Deine Wertsachen in den kleinen Schliessfächern auf der rechten Seite. Am Ende des Korridors gehst Du links in den Umkleide und verstaust Deine Siebensachen in den halbhohen Spinden. Die Duschen befinden sich hinter der Umkleide. Noch weiter hinten sind die Toiletten.


    Club Swiss - Der Club

    Nach der allgemeinen Waschung ziehst Du den Bademantel an (im FKK-Club laufen eigentlich nur die Girls nackt rum) und gehst nach links in den Hauptraum. Tja und da musst Du schon sehr abgebrüht sein, dass es Dich nicht fast umhaut: Der Club ist topmodern, fast surreal gestylt. Links und rechts hat es Couches, abgetrennt durch Lichtvorhänge, geradeaus siehst Du die Bühne, wo gerade ein Girl im Licht- und Nebelmeer eine Performance bietet, dahinter die lange Bar.


    Überall warten glutäugige Schönheiten auf Dich. Du nimmst allen Mut zusammen und läufst quer durch den Raum und setzt Dich an die Bar. Pass auf, dass Du vor lauter Glotzen nicht über den Barhocker stolperst. Nun hast Du mehrere Möglichkeiten: Entweder schaust Du gebannt auf die ziemlich uninteressanten Pornos auf den Flatscreens hinter der Bar oder Du schaust Dich ein wenig um und guckst die Mädels an. Dann gehst Du halt das Risiko ein, dass sich eines zu Dir gesellt. Vielleicht "verguckst" Du Dich aber auch in ein Mädel. Dann nix wie ran!


    Oder Du entschliesst Dich, zuerst mal ein wenig Wellness zu machen und gehst an den Liegen vorbei in den hinteren Teil des Clubs. Dort hat es Duschen, zwei Saunen und einen schönen Whirlpool. Vom Whirlpool aus hast Du einen guten Blick auf die Liegen auf der rechten Seite, wo gerade ein Kollege von einem Girl vernascht wird.


    Die Chance ist auch gross, dass ein Mädel auftaucht und Dich fragt, ob sie Dir im Pool Gesellschaft leisten darf. Das musst Du Dir schon genau überlegen: Ohne anschliessende Buchung kommst Du dann nicht mehr raus. Nach dem Vorgeplänkel im Pool, kannst Du die Sache auf eine Liege, Couch, Kino oder gerade ins Zimmer verlegen.

    Club Swiss - Die Dachterrasse


    Am Empfang vorbei Richtung Ausgang geht es die Treppe zwei Stockwerke hoch auf die Dachterrasse. Dort kannst die auf dem Loungesofa unter der Markise relaxen oder auf einer Liege sünnele. In einem abgetrennten Bereich kannst Du Dich auch noch mit einem Girl vergnügen.


    Club Swiss - Zimmer

    Die Zimmer sind einfach und zweckmässig eingerichtet. In jedem Zimmer ist ein Flatscreen mit Pornofilmen installiert. Da kannst Du drauf schauen, um von der geilen Life-Action ein wenig runterzukommen: Nicht dass Du noch zu früh abspritzt.

    Fazit / persönliche Beurteilung des Club Swiss

    Der Club Swiss ist ein kleinerer Club, sehr sauber, topmodern gestylt. Für mich herrscht eine geile Athmosphäre da drin. Die Girls entsprechen von Optik und Herkunft dem üblichen Standard in den kleineren Saunaclubs. Servicetechnisch sind sie auf hohem Niveau. Richtige Enttäuschungen sind sehr selten. Sie lassen sich an der Theke und auf der Couch recht viel Zeit. Nach meiner Meinung lädt der Club etwas weniger zum Verweilen und Relaxen ein als die anderen Clubs des Imperiums. Er eignet sich dafür umso mehr für den schnellen Abstecher zwischendurch. Eine Besonderheit da ist, dass viele Mädels mit in den Whirlpool kommen.

    es empfiehlt sich bei einem längeren Aufenthalt vorher etwas zu essen und noch einen Snackriegel mitzunehmen. Den das "Essen" ist grauenhaft:mad:


    Ja, das ist es wirklich!


    Die Oase ist neben Palace und World einer der drei grossen Hessen-Clubs. Will hier mal einen Bericht von einem ziemlich grenzwertigen Besuch da reinstellen:


    Der Club liegt ausserhalb des Kaffs Burgholzhausen in der Nähe von Bad Homburg. In ca. 20 Minuten ist man von FFM da. Der Parkplatz imposant. Überall stehen leicht kitschige antike Statuen rum. Bin an diesem Abend erst gegen 23 Uhr eingedüst. Am Eingang musste ich zuerst mal recht lange anstehen. Der Empfang war nicht gerade freundlich. Habe den zweitletzten Schlüssel erhalten. Weiss auch nicht, was die mit den anderen Horden noch gemacht haben, die nach mir ankamen.

    Dann versuchte ich an der Bar vorbei in den Keller zu der Umkleide zu kommen. Echt ein schwieriges Unterfangen bei dem Puff. So erfuhr ich gleich mal, was mich in den nächsten drei Stunden so erwarten würde. In der Umkleide war eine Riesensauerei: Überall lagen Tücher und Badelatschen rum: Es gibt schon Schweine!

    OK, wieder die Treppe rauf und an der Bar vorbeigezwängt in den Hauptraum. Das was sich da abspielte war einfach unglaublich. So was habe ich noch nie gesehen! Da sah es nicht wie in einem FKK-Club aus, sondern eher wie in einer Schülerdisco vor 30 Jahren. Es war ein Gedränge. Man kam kaum durch! Würde sagen, sicher so 150-200 Dreibeiner im Raum, welcher etwa halb so gross wie das Globe ist! Speziell war auch, dass die Musik sehr gedämpft war. Es herrschte aber ein grosser Lärmpegel durch die Stimmen der anwesenden Personen. Wie an einer grossen Stehparty. Wie gesagt: Noch nie erlebt so was!

    Ich bemerkte, dass nicht gerade viele Dreibeiner der deutschen Sprache mächtig waren. Ausserdem hatte es viele haarige und grunzende Ungetüme darunter. Die hübschen und zierlichen Mädels taten mir schon ein wenig leid.

    Versuchte an der Bar, etwas zu trinken zu ergattern. Echt ein schwieriges Unterfangen, obwohl die drei Gretels hinter der Bar krampften wie blöd. Zum Essen sah ich übrigens nichts. Egal: Brauchte ich ja sowieso nicht.

    OK, doch mal versuchen, wie üblich, den Club zu erkunden. Auf der anderen Seite der Bar geht es durch einen engen Korridor zu einem zweiten Raum mit dem Whirlpool. Hier war es bedeutend angenehmer und ruhiger. Durch diesen Raum gelangt man ins Freigelände. Dort sind auch die Saunen. Drehte auch eine Runde durch das grosse und wirklich schöne Freigelände. Im Club ist es übrigens viel heller als üblich. Finde ich persönlich sehr angenehm. Über den römisch/griechischen Stil lässt's sich wohl streiten.

    Setzte mich mal in den Whirlpool bis mich ein grunzendes Ungetüm, welches sich einfach schweissgebadet direkt aus der Sauna in den Pool wälzte, daraus vertrieb. Unter der Dusche war neben mir nochmals so ein … Wieso müssen die immer grunzen?

    Da es in diesem Bereich kaum Girls hatte, zwängte ich mich wieder an der Bar vorbei in das Getümmel im Hauptraum. Dort bot gerade ein Ungetüm mit Lämpchen am Sack eine supergeile Performance an der Stange.

    Eine Braut zu ergattern war unter diesen Umständen recht schwierig. Auch war es unmöglich ein Zimmer zu bekommen. Hätte ich wahrscheinlich bis morgens um fünf warten können. Ansonsten gab es kaum Rückzugsmöglichkeiten. Hmm. Wollte den Club schon ungepoppt verlassen. Da gabelte ich doch noch Alexia aus RO auf, 21 Jahre, KF 34, A-Brüste, lange dunkle Haare, ca. 1.65 gross. Erst seit kurzem in der Oase, Vorher im Royal. Nicht unbedingt ein Optikkracher. Aber doch so ein recht hübsches Mädel von nebenan.

    Da das Kino wohl die einzige Möglichkeit war, zwängten wir uns dahin. Au weia: Fucking everywhere.:rolleyes: Es folgte netter Smalltalk. Wir schauten auch ein bisschen den anderen Pärchen zu. Das war aber Anschauungsunterricht für mich. Dreibeiner kommt mit Girl rein: Zwei Küsse, 60 Sekunden FO, Gummi drauf, 30 Sekunden reiten, 5 Stösse Doggy, Tüte gefüllt und freudestrahlend wieder raus aus dem Kino. Boaah ehh. So ging das schon während des Smalltalk 3-4-mal neben mir her und zu. Wie schaffen die das? Ich habe manchmal Probleme, die Tüte in ner halben Stunde zu füllen und die….

    Trotz des gigantischen Betriebs nahm sich Alexia viel Zeit bis sie begann, sich um klein Sesam zu kümmern. Bis dieser gross war, hatte neben mir schon wieder einer die Tüte gefüllt. Einfach unglaublich. Es war schön mit Alexia. Eine liebe Frau! Nachher kuschelten wir ein bisschen und ich fragte sie, ob hier immer so ein grausiges Puff herrscht. Sie meinte, es wäre heute wirklich extrem. Hätte sie auch noch nie erlebt. Uff, Gott sei Dank!

    Ich hatte keine Lust ne andere zu suchen. So liessen wir grad nochmals ne Nummer folgen. Zum Abschluss zwei CE in die Hand gedrückt und lieb verabschiedet.

    Nach den Anstrengungen des Tags, hatte ich jetzt genug. Nach der abschliessenden Dusche (wieso müssen diese Ungetüme immer grunzen?), fuhr ich um zwei Uhr früh ins Hotel.

    Fazit Oase:

    Ich weiss, der Bericht ist ein bisschen speziell. Aber an diesem Abend war es halt wirklich so. Habe noch nie so was erlebt. Es gibt aber auch ruhige Tage in der Oase. Viele hübsche Mädels da: Bis 100 an der Zahl!! Ein Besuch da lohnt sich alleweil. Aber sicher nicht an einem Samstagabend. Im Sommer wär's wohl was mit dem schönen Aussengelände! Alexia muss ich hoch anrechnen, dass sie trotz der Umstände einen einwandfreien und schönen Service geschafft hat.

    Badwischer, der doch wieder mal in die Oase will

    Aha Tijan, die Deutsch-Türkin aus Köln? Stimmt's?


    Kann Deinen Bericht aus meiner Sicht zu 100% bestätigen.


    Sie ist wirklich schon recht lange im Geschäft: Hat sich ihre Sporen schon im legendären Atlantis abverdient. Ich selber hatte das Vergnügen mit ihr Anfangs 2008 im Sakura in Böblingen. Nachher habe ich sie einige Male im Paradise LE gesehen.


    Die ZK sind wirklich nicht so das, was ich mir vorstelle. FO ist aber super. Der sog. "Tijan Spezial" ist eine Art "reverse Cowgirl",wo sie ihr wirklich geiles Hinterteil vor dein Augen auf und niederfährt und sich sehr weit nach vorne beugt. Sie kann wirklich was.


    Was mich neben den schwachen ZK auch störte, ist dass man sie nicht im Gesicht streicheln darf und nicht die Haare ein wenig zerzausen kann. Das gehört für mich zu einer schönen Nummer einfach dazu. Ausserdem ist sie mir ein wenig zu professionel und GF-Feeling konnte so einfach nicht aufkommen. Tja, kann's mit den deutschen WG's sowieso meist nicht so recht ...


    Sie hat aber in Deutschland wirklich einen hervorragenden Ruf, gilt als absoluter Topact und hat tatsächlich eine grosse Fangemeinde. Auch in der Schweiz wird sie wohl ihre Fans finden.


    Stimmt nicht. Auch im Palace zahlst DU 130.-, wovon sie dem Girl 120.- geben und 10.- behalten für die MWST.

    Wenn ich im Club Swiss im Whirlpoop hocke und Mary ist im Laden, taucht sie sicher bald auf und will mich verführen. Sie ist bildhübsch und hat schöne lange Locken. Stehe auf schlanke Frauen. Aber diese extreme KF32 Figur und das ein wenig aufdringliche Gebaggere hat mich immer von einer Buchung abgehalten. Diesmal lässt sie einfach nicht locker und streckt mir halt kurzerhand die Zunge in den Hals und saugt mich fast aus. Das macht sie wirklich erstklassig. Zudem hat sie auch noch einen extrem verführerischen, anhimmelnden Blick drauf. Wo lernen die das nur immer?


    Also OK kommst halt auch in den Pool. Wohl wissend, dass damit halt der „Point of no Return“ bereits überschritten war. Tja, bin halt ein Weichei.;). Boahhh: Frage mich die ganze Zeit, ob "er" jetzt schon drin ist oder nicht.


    Auf dem Zimmer dann ohne langes Vorgeplänkel grad zur Hauptspeise übergegangen. War ziemlich geladen und beim Abschluss in der Missio hat sie mir schön ganz tief in die Augen geschaut, so wie ich es liebe.


    Beim Auskuscheln fehlte mir dann ein wenig das GF-Feeling: Sie war wohl enttäuscht, dass es schon vorbei war.:rolleyes: Muss mir glaub nächstes Mal mehr Mühe geben.:rolleyes:


    Badwischer

    Wenn Du beispielsweise im Globe reklamierst, bekommst Du das Eintrittsgeld auch nicht zurückerstattet. Im Club Life wirst Du als Gast wie ein König behandelt, und Deine Reklamation wird Ernst genommen. Nach den Berichten hier im Forum zu urteilen ist das im Globe nicht der Fall und Du bist als Gast nur dazu da um zu bezahlen un den Mund zu halten.


    Ja, nur gibt es im Globe selten was zu reklamieren. Eine allfällige Reklamation wird auch im Globe Ernst genommen. Nur sind da halt die WG frei schaffend.


    Lieber Timor: Du solltest doch wissen, dass es in einem Saunaclub ganz anders funktionert als im Life.


    Ziemlich unsachliches Posting von Dir.


    Badwischer, leicht verstimmt!

    Eine Anpreisung als "Porno-Star" o.Ä. ist so ziemlich die plumpste Werbung und für mich ein klares No-Go. Das meine ich ganz generell, es ist nicht auf die Leonhardstrasse bezogen.


    Sehe ich genau so!


    Clarissa irrt seit Jahren in Zürich herum, v.a. auch bei S-Meier. Verstehe nicht wie sie sich so lange halten kann, diese Schlaftablette.


    Internationale Girls waren doch vorher an der Badenerstrasse und noch vorher als Private Girls bei der Kornhausbrücke. Da gab es die Evi aus Polen. Die war echt super.


    Ansonsten: Einige Frauen sehen einigermassen so aus wie auf den Fotos. Andere sind echt enttäuschend. Service war eigentlich immer sehr, sehr bescheiden da. Gibt echt viel bessere Alternativen in und um Zürich und darum meide ich solche Läden seit zwei Jahren. Verstehe nicht, wieso man sich sowas noch antun kann.

    Aha Aurora ist wieder da. Ich hatte auch einmal im letzten Sommer das Vergnügen mit ihr. Aber nicht im Globe, sondern im mittlerweile geschlossenen Zürich FKK. (Was ist da eigentlich mit dem Laden da los?)


    Im Sommer 2008 hatte ich in Zürich zu tun und dachte mal einen Blick in den damals recht neu eröffneten Zürich-FKK zu werfen. Der Club ist sehr klein und auf mehrere Stockwerke verteilt. Es waren ca. 6-7 Frauen anwesend. Ich war recht enttäuscht: Keine drunter für mich. Ich ging dann auf die kleine Terrasse hoch über den Dächern von Zürich. Und da sass dann Aurora aus Ungarn:


    Für meinen Geschmack nicht so der absolute Optikkracher (Andere werden mir wohl wieder entrüstet widersprechen;)). Aber doch hübsch und mit guter Figur. Schätze Sie auf knapp unter 30.


    Ich setzte mich zu ihr. Wir umarmten, streichelten uns und fingen an zu reden. Sie spricht sehr gut deutsch. Sie war ein wenig gefrustet, weil sie für einen Tag zum "Strafdienst" aus dem Globe in den Zürich-FKK versetzt wurde. Sie erzählte mir sehr viel von den Sorgen und Nöten, aber auch Freuden aus dem Leben einer CDL. Auch wie Sie die nicht unerheblichen privaten Verpflichtungen mit ihrer Arbeit unter einen Hut zu bringen versucht. Sie schwärmte vom Globe und erzählte mir, dass sie dort am Vortag eine 8-Stunden Buchung hatte. Konnte das fast nicht glauben. Es wurde mir aber später von anderer Seite bestätigt, dass es diese Buchungen wirklich gab. Wie dem auch immer sei. Wir redeten auch noch über sehr schöne Dinge und schauten uns gemeinsam den Sonnenuntergang an. Dann wurde es relativ schnell kühl und nach ca. zwei Stunden gingen wir einen Stock tiefer in eine Art Wohnzimmer mit Couches.


    An der Wand ein Flachbildschirm mit den üblichen Pornos. Auf einer Couch sassen zwei Männer, offensichtlich anhand des Slang, Amerikaner aus Texas. Wir setzen uns auf die Couch daneben und schauten auch auf den Film. Sie fragte mich, ob ich das gerne sehe. Ich antwortete: Nein! Und sowas will ich ganz sicher nicht.;)


    Das war dann halt logischerweise das Startsignal und es folgte eine unglaublich schöne GFS-Nummer. Den Film interessierte wirklich niemanden mehr.


    Als ich ihr dann beim Ausgang die CE mit Trinkgeld überreichte, kriegte sie dann von der Chefin einen gehörigen Anschiss, wo sie solange gewesen sei.


    Das ist sicher kein alltägliches Erlebnis in einem Club: Ich hatte einfach das Glück, zur richtigen Zeit am richtigen Ort gewesen zu sein. Aber genau wegen solchen Erlebnissen ziehe ich die Clubs jeder anderen Pay6-Variante vor. Es ist doch da immer wieder voller Ueberraschungen.


    Kann Aurora für eine richtig schöne GFS-Nummer bedingungslos empfehlen.



    ERLEBNISBERICHT

    Nach dieser Präambel nun noch was für’s Gemüt, nämlich ein Erlebnisbericht zum Palace, der zeigt, dass das Palace am Leben ist.
    Mit einer Martini Prosecco Brut Flasche aus dem COOP von nebenan (sfr. 12.90), in der Hand ging’s ins Palace, wo ich ein bunt zusammengewürfeltes Harem vorfand, das weitest gehend zu meiner Verfügung stand. Galeotto war sichtlich überfordert und ging fast mit einem Stendhal Syndrom – Ohnmachtsymptome beim Anblick von zuviel Kunst - zu boden. Ich weiss nicht, ob das der Anblick von zu viel Schönheit und Anmut war, oder eine Angstneurose, den erwartungsvollen Frauen nicht allen gerecht werden zu können. Ich war schlicht überfordert..........


    Vielen Dank für diesen typischen Galeottschen Erlebnisbericht. Lassen wir mal das ganze Juristenzeugs weg und widmen uns den Frauen. Genau so ist es mir da drinnen schon mehrmals ergangen. Weiss dann jeweils gar nicht mehr wo hinschauen.


    Badwischer, der auch wieder ins Palace gehen wird.

    Vielen Dank für den Bericht.


    Sarah steht auch auf meiner Liste. ;)


    Staune immer wieder wie die Frauen im Swiss mitgehen. Irgendwie so echt.


    Badwischer, der im Swiss momentan wirklich zufrieden ist.

    Irgendwie hat das Palace nur die Bewilligung für den Betrieb eines Saunaclubs aber keine Bewilligung zum Getränkeausschank, obwohl das seit mindestens 11 Jahre geschieht. Und jetzt hat die Gewerbepolizei verfügt, dass das Palace gar nichts mehr ausschenken darf. Sonst wird der Laden geschlossen.


    Rein juristisch gesehen, ist mir das völlig schleierhaft. Jeder Depp kann eine sog. "Besenbeiz" eröffnen und betreiben und an jedem Kinderumzug dürfen Getränke und Kuchen gegen Bezahlung ausgeschenkt werden. Beim Palace muss man alkoholfreie Getränke ja nicht einmal bezahlen. Man könnte sie ja auch als "gratis" deklarieren. Wenn man sich die Möglichkeiten überlegt: Absolut schleierhaft sowas. Nehme einfach mal an, dass jetzt hinter den Kulissen ein HickHack abläuft. Eine solche Bewilligung können die Behörden ja wohl kaum verwehren. Aber es ist halt sowas wie ein Puff und wer hilft schon öffentlich einem Puff?


    Tatsache ist, dass Du das Gesöff entweder selber mitbringen musst oder jemanden beauftragen kannst, Dir etwas zu holen. Ich kann damit problemlos leben. Aber ein wenig komisch und der Stimmung nicht besonders zuträglich ist es halt schon.


    Tja wird wohl irgendwann wieder was zu trinken geben da.

    Hmm will jetzt doch nochmals eine Lanze brechen. Bevor man mein Posting unten wegen dem Aussehen der Girls noch missversteht:


    Das mit den Getränken ist wirklich ein Riesenkack. Ist halt wegen den Behörden vorübergehend so.


    Das mit dem pöbelnden Besoffenen ist sehr bedauerlich und für den betroffenen sehr unangenehm. Ist aber gott sein Dank schon nicht üblich da.;)


    Zum Aussehen und Service der Frauen muss ich halt anmerken, dass ich von einem hohen Niveau spreche. Ist halt auch Geschmacksache. Nur war es halt für meinen Geschmack anfangs Jahr allererste Klasse. Aber auch jetzt hat es noch mehr als genügend für mich da. Der Service war und ist sowieso normalerweise gut. Mein Vergleich in der Schweiz sind Globe, Swiss und Westside. Einen anderen Schweizer Club ausserhalb des Imperiums betrete ich vielleicht einmal pro Monat und war da meist vom Service der Frauen ein wenig enttäuscht.


    Badwischer, der sich freut auf den nächsten Palace-Besuch

    Aber das Life ist prinzipiell kein Studio, sondern eine Kontaktbar, wo Du auch Studioservice geniessen kannst.


    Im Studio kommen die Mädels rein und du musst/kannst Dir eine innert Sekunden eine aussuchen.


    In der Kontaktbar kannst Du sei ein wenig länger betrachten und auch ein wenig reden. Mit der Diskretion ist es dann halt auch aus.


    Ansonsten schliesse ich mich Deinen Ausführungen 100 % an. Bin daher auch bekennender Club-Freak. Hat für mich ausser der fehlenden Diskretion nur Vorteile:
    - Sehe die Frauen in verschiedenen Perspektive: An der Bar, an der Stange, rumlaufen, in Action mit anderen ;)
    - Habe sehr viel Zeit, um die richtige auszusuchen
    - Kann die Frauen schon auf der Couch antesten
    - Brauche eindeutig weniger CE, da das Vorspiel ja schon vorbei ist.
    - Es kommt hie und da vor, dass es mir dann so gut gefällt, dass es halt mal drei oder vier CE mit einem Girl verbrate. Wenn ich dann z.B. im Aphro einen Tausender hinblättern müsste ...
    - Kann die Nummer garade auf der Couch druchziehen
    - Ausserdem werde ich nur noch in der Atmosphäre eines Clubs so richtig geil.... (mit der Zeit ist man halt ein wenig abgehärtet ;))

    Oh vielen herzlichen Dank Schwarzwälder für das Update. Sehr gut zu wissen. Bin ziemlich neidisch. Hmm das ging aber schnell. Mit hat sie von einem Monat erzählt.


    Jupiter


    Vielen Dank für den schönen Bericht. Tja, Lara scheint ein Naturtalent zu sein. Weiss auch schon ganz genau wie sie uns alten Säcke um den Finger wickeln kann. ;)


    Badwischer, der da wieder mal hin muss

    Boaah lieber Oracle: Das ist aber schon dicke Post!


    Eigentlich wollte ich zuerst etwas zu Shiraz Posting eins weiter unten schreiben.


    Tja muss schon sagen: Du hast leider recht. Die Besetzung im Palace von der Optik her war schon immer leicht schwankend. Im Januar war sie dann zumindestens für mein Beuteschema (jung hübsch schlank) einfach umwerfend. Es gab einen Besuch von mir da, wo es mir dermassen das Gehirn verwürgt hat, dass ich am liebsten grad alle Mädels flach gelegt hätte. Ich besuche immer wieder über 25 verschiedenen FKK-Clubs von Hamburg bis Luzern darunter auch Artemis, Palace FFM, Oase, World, Paradise, Globe usw. Das Palace ist ja von der Hardware her wirklich kein Vergleich zu den Läden. Aber die spezielle Stimmung und die umwerfenden Frauen haben für mich dieses Jahr das Palace zum besten FKK-Club gemacht. Hatte auch einige meiner besten Pay6 Erlebnisse da drin. Sogar nach der Razzia Mitte März war das noch so. Bei meinen letzten beiden Besuchen da fand ich aber die Optik wirklich nicht mehr so der Hammer. Hatte schon noch einige hübsche und sehr hübsche (Iris;)) Mädels da, aber eben insgesamt nur noch so wie in den meisten anderen kleineren FKK-Clubs. Der Service hingeben war noch i.O. Zurückhaltung habe ich keine gespürt.


    Suche halt die Frauen zuerst nach der Optik aus und dann schauen wir wegen dem Service (Ausnahmen bestätigen die Regel).


    Und dann noch dieser absolute Flopp mit der Getränkelizenz. Werde ich jetzt nie verstehen. Tja und jetzt noch das mit dem Oracle. Da hätte doch auch der Roman einschreiten müssen. Ist ja von derselben Firma.


    Es kommt mir langsam aber sicher so vor, als ob das Imperium seinen eigenen Laden zugrunde richten will. Was auch immer dahinter stecken mag ?


    Tja, schauen wie mal, wie's weiter geht.


    Badwischer, ziemlich ratlos und betrübt.

    Anfang Woche war ich wieder mal auf einen Sprung im Club Swiss in Dietikon.


    Da sass eine rum, für die sich niemand interessierte und die sich ihrerseits auch um niemanden kümmerte.


    Irgendwas reizte mich halt wieder mal.


    Von nahem stellte sie sich doch als recht hübsches junges Mädel heraus. Assia, 1.60, KF 34, kaum Titten, braune mittellange Haare.


    Tja und sie konnte kein Wort englisch und etwa 3 Worte deutsch: Zimmer, blasen, ficken. Nicht einmal das Alter fand ich heraus. Keine Chance auf Verständigung. Alle Warnlampen auf rot. Sie machte auch keinerlei Annahäherungsversuche. Versuchte einige Minuten irgendwas zu reden. Keine Chance. Wurde echt immer peinlicher. So hat das Mädel doch kaum ne Chance was zu verdienen. Ein normaler Mann würde es wohl einfach sein lassen. Aber eben ich wäre nicht Badwischer, wenn .... Irgendwas reizte mich wieder mal ungemein und ich zerrte sie auf eine Couch. Dort machte sie sich dann ziemlich ungeschickt an klein Wischer zu schaffen. Alle Warnlampen auf Dunkelrot


    Konnte es immer noch nicht sein lassen und probierte mal ZK aus. Boaahh. Vom allerfeinsten. Nach einiger Zeit wollte sie mittlerweile gross Wischer blasen. Boahhh haut in voll bis zum Anschlag rein.


    Dann kam dann eines Ihrer drei Worte: Zimmer! Warnlampen immer noch auf rot. Aber eben: No Risk no Fun.


    Tja und da bekam ich dann zu meinem absoluten Erstaunen GFS vom allerfeinsten.


    Also Jungs. Weiss jetzt auch nicht was sagen. Ob das immer so ist?


    Habe eine Bitte: Könnte sich nicht nochmals einer "opfern", ob das bei ihr wirklich so ist und dann hier darüber berichten?


    Badwischer, der nur noch staunt.



    Hmm vielen Dank für den schönen Bericht Oracle. Alex muss ich mir echt auch mal antun. ;)


    Hatte übrigens das Vergnügen mit Yvonna, 23 Jahre, ca. 1.65, KF 36, B-Cups, Figur nicht ganz perfekt. Aber dafür wirklich auffallend hübsches Gesicht. Schöne ZK, nicht so tiefes, aber sehr schönes FO. Wie immer im Palace ein liebe und schöne Frau, mit der man auch interessante Gespräche führen kann.

    Lieber Alinos


    Du hast bis jetzt noch gar nichts zu diesem Forum beigetragen. Ausser zweimal dieselb Frage gestellt. Habe hier schon mal geschrieben, dass die Gabriela im Sakura ist.


    In Deinem Profil steht als Lieblingsclub Sakura. Du solltest sie also besser kennen als ich. Verstehe daher Dein Gefrage nicht. Ich war nämlich schon einige Monate nicht mehr im Sakura.


    Eine Gabi ist heute auf dem Tagesplan vom Sakura aufgelistet. Die muss es wohl sein.


    Möchte noch betonen, dass ich diese Gabriela noch nie live gesehen habe. Da sie mich aber auch rein optisch sehr anspricht, interessiert es mich, wo sie ist.


    Und diese Information habe ich hier weitergegeben. Weil doch ein Forum genau für das da ist.


    Und dann wird man deswegen noch angefickt. Finde ich nicht die feine Art lieber Alinos.


    Badwischer, ein wenig sauer

    Hallo Alinos


    Wieso willst denn das wissen? Bist geil auf sie?


    Na, verstehe ich schon: Schaut ja auch rattenscharf aus!


    Hab's weiter unten geschrieben: Ist mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit im Sakura:


    http://www.fkk-sakura.de


    Gabi aus Rumänien.


    Badwischer

    War noch nie da. Kenne aber recht viele Kollegen, die mir über Planet berichtet haben.


    Kostet 15 Euro Eintritt, CE 50 Euro, dafür kosten Getränke extra, recht teuer. so 5 Euro. So zwischen 6 und 20 Mädels vor Ort. Mädels nicht so der Hammer. Gehst gescheiter ins Lance oder Pascha. Wohl nur geeignet, wenn in Pforzheim zur Schnellentsaftung.


    Weiter in der Gegend: Flamingo Island. Ettlingen. Schöne Anlage mit Aussengelände. 65 Euro Eintritt. Mädels momentan nicht so der Hammer.


    Mitten in Stuttgart: Phoenix. Ziemlich grässlich. Kannst Hausfrauen breiter als hoch ficken.


    FKK-Haus, Fellbach. Nicht schlecht. 60 Euro Eintritt, CE 55 Euro. Musst aufpassen RO-Faktion taugt nicht viel.


    Sakura Böblingen. 60 Euro Eintritt, CE 60 Euro. Sehr schöner Laden gross, alles i.o.


    Paradise, LE, beim Flughafen. 69 Euro Eintritt, CE 50 Euro. Tolle Hardware grösser als Globe, tolles Essen. Das Problem ist, dass der Jefe da jede reinlässt. Von der 100 Kilo Oma bis zum Model alles vorhanden. Die Mädels sind leider an der ganz langen Leine. Von der Dienstleistungsverweigerung bis zur Kollaps-Nummer alles möglich. War etwa 10 mal da. Kannst meine Berichte hier von da lesen.:D Ist aber sicher der beste Laden in Stu.


    Geh doch mal in den Planet und Berichte. 15 Euro sind ja nicht alle Welt.

    Hatte letzthin ein Erlebnis mit Amira.


    Ziemlich neu im Palace, 20 Jahre, ca. 1.60, sehr schlank und und zierlich, KF 32-34, kleine A-Cups, schwarze Haare, recht hübsch.


    Ein fröhliches und lustiges junges Mädel. Aufreizendes Rumgealbere, ZK sehr schön, FO ein wenig zu hektisch, fast zu wild, ist mir egal: Einsatz muss stimmen. wird schön feucht. Finger in der Muschi, schönes 69, nicht besondere Ausdauer im reiten, Abschluss in der Missio mit schönem Blickkontakt und ZK, eingelocht auskuscheln. Genau so wie es sein muss.


    Typischer Jung-Mädel Service. So junge Mädels sind halt nicht jedermanns Sache. Bin halt ein wenig speziell. Aber der alte Bock hatte es insgesamt einfach wieder mal saugut.

    Also mich stört das überhaupt nicht, wenn einer nur fragt. Und wenn ich Gjorgy besser kennen würde, hätte ich ihm auch gerne Auskunft gegeben.


    Was ich aber nicht verstehe lieber Isostar: Wo ist das Problem? Der grosse Vorteil eines Saunaclubs ist doch, dass man die Frauen vorher beobachten kann und im Gespräch bereits ein wenig kennen lernen kann. Ich verlass mich lieber auf meine eigene Erfahrung und Gefühl. Wenn ich nur immer auf die anderen gehört hätte, wäre mir so manche Hochzeitsnacht entgangen. Ich gehe sogar noch einen Schritt weiter: Ich suche das Risiko. Manchmal gibt es dann halt eine grausige Arschkarte. Manchmal aber auch etwas ganz, ganz wunderbares: Stille Wasser gründen tief!! No Risk, no Fun! Und der Einsatz ist im Gegensatz zu andernorts auf 140.- beschränkt.


    Zu Gjorgy. Hatte leider noch nie das Vergnügen mit ihr. Aber so wie die ausschaut und so wie die an der Stange tanzt, wäre mir die Meinung anderer echt scheissegal. Wie oben geschrieben. Selber ist der Mann! Also lieber Isostar: Rein ins Globe und ran an die Frau! Wenn's nix ist, hat noch genügend andere da.


    Und: Berichte darüber.

    Vielen Dank für den interessanten Bericht.


    Hmm. Das tönt ja nicht so gut. Und dann noch diese grausigen Bomber auf der Homepage.


    Wieso ist eigentlich Basel Saunaclubmässig so ein Wüste? Interessiert das die Basler nicht? Oder gibt es da irgendwelchen speziellen Gesetze? Da bleibt den Beppi ja nicht anderes übrig als Stoff gen Osten (Zürich) oder Norden (Lance) zu geben.


    Badwischer, ein wenig erstaunt.

    Äehm ja, weiss es jetzt:


    Megazärtlicher scharfer Paprika aus Ungarn. :D


    Bin heut grad gut gelaunt und will mal noch genauer erläutern, was damit gemeint war. Silvia aus Ungarn ist oft im Swiss anzutreffen. Mit 30 Jahren fällt sie eigentlich aus meinem Beuteschema. Ihre schöne Figur gefällt mir aber sehr. An ihrem Körper ist noch alles absolut fest und straff wie bei einer 20 jährigen. Die Fotos sind aktuell. Sie animiert überhaupt nicht und ist sehr zurückhaltend: Man(n) muss schon selber die Initiative ergreifen. Liegt warscheinlich daran, dass sie vom CLub Life kommt.


    Also zu Action:


    Nach ein wenig kennen lernen an der Bar verzogen wir uns auf ne Couch. Au weia, ist die Frau zärtlich. Da hat sie mich aber auf dem richtigen Fuss erwischt. Da können grad alle Frauen ausserhalb Pay6 zusammenpacken!


    Nach einer kleinen Ewigkeit wechselten wir auf ein Zimmer. Da die Vorspeise schon gegessen war, konnten wir direkt zum Hauptgang übergehen: Also Gummi drüber und aufsatteln. Mal schauen, ob da auch Paprika ist. Die meisten machen ja beim Reiten nach 2 Minuten schlapp. Au weia, was für ein scharfer Paprika. Das kommt nicht gut: So ist's wohl eher nach zwei Minuten schon vorbei! Grad im letzen Moment nimmt sie den Dampf raus und verwöhnt mich mit zärtlichsten Streicheleinheiten und Küssen. Dann geht's wieder los. Aber immer genau, bevor's fertig ist, wieder dasselbe Spiel. So geht das fünf bis sechs mal. Oh Gott Silvia mach's fertig. Ich kann nimmer! Zum letzten Mal nimmt sie die Schenkel nach vorne und geht in die Hocke. Zum letzten mal verkralle ich mich mit meinen Händen in ihren Brüsten (womit ihr jetzt grad auch noch wisst, wieso ich kein Silikon mag:D) und dann war's Gott sei Dank endlich vorbei. Da hatte der ältere Herr aber Riesenglück gehabt: Ganz haarscharf am Kollaps vorbeigeschrammt.


    Mein Gott, was für eine Frau! Was für eine Mischung aus unendlicher Zärtlichkeit und sackscharfem ungarischen Paprika.


    Wälzte mich aus dem Bett zum Wertfach und unter die Dusche, schlich dann zum Auto und fuhr heim.

    Hast ja Recht, Panurg, mit Deiner Bemerkung, sich hier wieder auf einen der Kernpunkte des Forums - Erfahrungsaustausch mit den Frauen - zurück zu besinnen.



    Genau! Die ganzen rechtlichen Aspekte rund um's Palace sind sicher auch wichtig.

    Aber nehme Dich mal beim Wort und will hier mal wieder was erfreulicheres reinsetzen:

    Vor einiger Zeit sichtete ich Daniela im Palace. Hatte sie schon anfangs Jahr mal gesehen. Sie hockte da aber nur ein wenig umotiviert und griesgrämig rum. Habe hier schon mal kurz berichtet über sie. Nun folgt zur Feier des 1. Mai die "extended Version":


    21 Jahre alt, ca. 1.65 gross, schöne Figur KF 34-36, geiler Arsch, Brüste B-Cup, wunderschöne gerade braune Haare bis zur Taille, grüne Augen. Hübsch. Aber vor allem: Ich finde sie Mega-Süss. Schaut aus wie Nachbars hübsches Töchterlein und nicht wie eine vom Puff. Genau mein Schema. Habe mich gerade ein wenig in sie verliebt. Setze mich zu ihr hin. Hmm. Verständigung eher schwierig. Sehr schüchtern. Ein wenig streicheln, ein paar zaghafte Küsse. Aber so eine süsse Maus. Immer schöneres Kuscheln und dann irgendwann auf das Zimmer. Dort folgte dann eine unendlich schöne GFS-Nummer im urtümlichsten Sinne dieses Begriffs. Keinerlei Berührungsängste. War grad hin und weg. Sie hat wunderschöne lange Haare, nicht zusammengebunden (stehe total da drauf). Kommen dauernd ins "Getriebe". So geil. Einige mussten halt dran glauben. Es gab da auch noch einige Probleme mit Ohrringen, Halsketten, etc. Scheiss-Egal! Am Schluss noch einige Zeit Haare entwirren und im ganzem Zimmer die Accessoires zusammensuchen.

    Die CE gereicht, gemütlich geduscht und wieder rauf in die Bar. Und da sitzt sie auch schon wieder auf der Couch. Ohhh, so süss. Grad nochmals zu ihr hingesetzt und ein wenig streicheln und Küssen. Sie klein Wischer mit der Hand im "Griff". So eine Art nicht enden wollender Orgasmus. Hätt am liebsten grad gleich auf der Couch eingelocht. Aber das gehört sich im Palace jetzt nun mal wirklich nicht.

    Also nochmals aufs Zimmer. Wieder diese unglaublichen ZK, wie es nur die jungen Mädels hinkriegen. Dann 69. Es trieft nur noch. FO, Badwischer krepiert fast. Dann reiten, reiten, reiten, einmal um die ganz Erde. Wir ficken uns abwechselnd. Im Eifer des Gefechts haut sie sich dann meinen Schwanz dermassen rein. Kamen irgendwie die Eier dazwischen. Auaahh: Spiegeleier! Musste grad ein paar Tränen abwischen und eine Pause machen. Dann nochmals neu satteln und reiten, reiten, reiten, nochmals um die Erde und dann endlich: Der finale Rettungs(ab)schuss. Badwischer nur noch ein röchelndes Häufchen Elend. Immer noch eingelocht einige Zeit kuscheln und küssen. Wie ich das liebe! Dann auf allen vieren die Treppe hinuntergekrochen und die CE überreicht.


    Die hat mich wieder mal eine so richtig an den Rand des Kollaps gebracht. So geil!


    Nach den anderen Berichten hier und nach meinen eigenen Erfahrungen habe ich sie wohl falsch eingeschätzt: Schüchtern ist sie sicher nicht.

    Hmm schön mal was über einen Club zu lesen, der hier eher unbekannt ist.


    Habe in letzter Zei auch mal einige Clubs ausserhalb Imperium besucht und war leider ziemlich ernüchtert.


    In den deutschen Clubs ist der Servicelevel der Frauen zum Teil recht unterschiedlich. Aber mit ein wenig Glück und Menschenkenntnis sind da auch ganz tolle Erlebnisse möglich. In einigen Schweizer Clubs ausserhalb Imperium fand ich aber auf Anhieb keine Frau, die den gnadenlosen Service liefern wollte. Ohne FO und vor allem ohne richtige ZK komme ich einfach nicht mehr so recht auf Touren. :traurig:


    Badwischer, leicht irritiert

    Kürzlich wollte ich mal Colosseum nach Augsburg. War dann aber spät dran und hab's nur bis Ulm geschafft. Morgenland oder Safari? Entschied mich für das Morgenland.


    http://fkk-morgenland.de/


    Liegt verkehrstechnisch günstig im Industriegebiet in einem freistehenden Gebäude. Genügend Parkplätze vorhanden. Empfangen von eine schwarzhaarigen älteren Dame. Nicht gerade besonders freundlich. 60 Euro Eintritt. Dann Umkleiden und Duschen. Soweit alles i.O. Eine Besonderheit: Blaues Handtuch: Mädels animieren. Rotes Handtuch: Mädels animieren nicht. Dann in den Hauptraum. Recht gross und hoch. In der Mitte die runde Bar. Rings rum Couches. Rechts Wellness mit Whirlpool Saunen und Tauchbecken. Soweit alles i.O. Links hinten ist ein Essraum, wo es auch was zu Essen gab ab 18 Uhr. Nicht grad der Hammer. Aber bin da echt nicht verwöhnt. War i.o. Durch einen Korridor gelangt man zu den Spielautomaten und dort hat es noch einige Couches mit Bar. Ein wenig intimer. Kann man einem Mädel auch ein wenig näher kommen da. Der Hauptraum dünkt mich eher ungemütlich und für so was ungeeignet. Ein kleines Freigelände ist auch vorhanden.


    Also zuerst mal in den Whirlpool mit guter Übersicht über das Geschehen. Sah vorerst mal sechs Mädels. Gar nicht mein Schema. Insgesamt waren wohl ca. 15 anwesend. Die meisten nicht mehr Schema. Ca. ebenso viele Dreibeiner. Der Laden läuft nicht schlecht. Immer Arbeit für die Mädels. Ich sprach denn rasch mit der Griechin Elli, die ich aus dem Sakura kenne. Eine liebe und sehr nette Frau. Aber eben gar nicht mein Schema. Wurde mit keiner Frau so recht warm. Die scharfen KF 34 Figuren aus meinem Wohnzimmer fehlten einfach vollkommen.


    Wollte dann schon ungefickt raus. Aber Tja da kam doch noch eine: Carolina aus meinem Lieblingsland, gerade 20 geworden, KF 32, 1.55, 40 kg, kleine A-Cups, wunderschöne naturblonde gerade Haare bis Mitte Rücken, blaue Augen, bildhübsch. Obwohl sie schon über ein Jahr im Morgenland ist, zeigen die Bilder auf der Homepage ganz sicher nicht diese Carolina. Die technischen Daten sind ja schon krass. Es täuscht aber: Sie ist sehr schön proportioniert. So ein Fliegengewicht habe ich jetzt auch noch nie gefickt. Aber ich war halt wieder mal hin und weg und hisste die weisse Flagge. Konnte es nicht sein lassen und musste einfach mal fragen, wie ein Mädel von da unten blonde Haare und blaue Augen haben kann: Na meine Mamma wird wohl von einem Deutschen gefickt worden sein. Tja, schlagfertige Antwort. 50 Euro für FO, GV, einmal abspritzen, 50 Euro Zuschlag für Mund spritzen. Gehen wir aufs Zimmer? Tja, das waren die nächsten beiden Sätze. Das gibt wohl keine Hochzeit: Ich spritze immer dreimal ab und in den Mund spritze ich auch nicht. Sondern auf die Frisur. Schlage vor, dass es 10 Euro Rabatt gibt für das Shampoo. Jetzt musste sie sich aber beugen vor lachen. Wir hatten dann doch noch ein nettes Gespräch und natürlich gehe ich aufs Zimmer.


    Dort wollte sie das Standardprogramm abspulen, was ich sofort beendete. Hör mal meine Liebe: Lass das. Ich mach das schon. Zuerst albern wir etwas rum. Kneifen und hauen uns ein wenig auf die Ärsche. Dann legen wir uns hin und ich will sie küssen. Au Mist: ZK hatte sie vorher ja nicht erwähnt! Sie waren dann auch sehr zurückhaltend. Badwischer wieder mal dicht am Abgrund zur Arschkarte. Aber in das wieder mal unermesslichen Vertrauen in meine doch eigentlich so bescheidenen Fähigkeiten hoffe ich insbrünstig, das doch noch hinzukriegen: Ich streichle sie ganz sanft über die Haare und das Gesicht. Sie ist einfach wunderschön. Dann Ihren wunderbaren Körper. Mit dem Finger tastete ich mich zu Ihrer Muschi vor, massiere ganz sanft die Spalte und führe zuerst einen und dann zwei Finger vorsichtig ein. Mit dem Daumen massiere ich sanft ihre Klit und sie fängt ganz wunderbar an zu stöhnen. Jetzt kann ich es wagen: Glück gehabt: Jetzt kommen die ZK volle Kanne. Und sie massiert mit der Hand klein Wischer. Gross und Klein Wischer geil ohne Ende. Nach einiger Zeit setzt sie sich dann auf mich: Reiten kann sie wunderbar. Schön in der Hocke. Wir wechseln dann in die Missio. Auch hier geht sie voll mit. Ganz wunderbares Stöhnen. Leider sind wir in der Länge nicht ganz kompatibel. Sie zu Kurz, ich zu lang, klein Wischer wieder zu kurz. So können wir nur ficken oder küssen. Beides zusammen geht nicht. Ich höre daher nach einiger Zeit auf und schmeisse den Gummi in die Ecke. Sie hat klein Wischer sofort im Schlund. Oaaahhh. Nehme sie dann später wieder längs und sage ihr, so solle klein Wischer mit der Hand nehmen, damit ich sie anschauen kann. Angesicht des einfach nur wunderschönen Anblicks gibt es ziemlich bald eine ziemlich grosse Sauerei. (Hoffentlich keine Schweinegrippe)


    Nachher war halt leider mein Zeitfenster vorbei und ich ging von dannen. Hatte mit den KF 38-Bräuten zuviel Zeit verbraten.


    Fazit FKK Morgenland:


    Recht schöner Club. Recht gross. Alles vorhanden. Hauptraum finde ich ein wenig ungemütlich. Mädels an diesem Tag ausser einer nicht so mein Schema. Andere werden es wohl wieder anders sehen.

    Auf dem Tagesplan des Pascha ist heute eine "Gabriela (neu)" zu fnden:
    Wäre interessant, ob es sich dabei um die hier gezeigte Gabriela handelt.


    Nein, Du unten abgebildete Gabriela war, soviel ich weiss, nicht lange im Pascha. War nachher im Safari in Ulm. Jetzt ist sie wahrscheinlich im Sakura in Bölblingen.


    Die Gabriela auf Deinem Link ist normalerweise im Lancelot.

    Die Sache ist wohl nicht so einfach, wie hier dargestellt. Es darf im Palace nichts mehr ausgeschenkt werden. Sonst wird der Laden geschlossen. Nicht einmal mehr aus dem Wasserspender!! Ob man noch etwas aus dem Duschschlauch trinken darf, weiss ich auch nicht. Ist ja auch von Behördenseite der Hammer sowas. Du musst Dein Getränk selber mitbringen oder jemanden beauftragen, Dir irgendwo etwas zu holen.


    Wieso das Palace dazu keine Bewilligung hat, ist mir echt schleierhaft! Jeder Idiot kann heutzutage eine Besenbeiz eröffnen. Und jeder Kinderflohmarkt und Schülerdisco kann Getränke und Kuchen verkaufen. Wahrscheinlich liegt das Problem daran, dass das Palace nicht eine normale Bar ist, sondern ein Club, wo mit einem pauschalen Eintritt die alkohlfreien Getränke abgegolten sind.


    Was mich wirklich sehr stört ist wie Feli, Dana und GL mit dem ganzen umgehen. Völlig rat- und konzeptlos. Da war ich echt enttäuscht.


    Nun zum eigentlichen Problem. So kommt es nicht gut!


    Ich schätze das Palace aus zwei Gründen: Wegen den Frauen und wegen der ungezwungenen Stimmung drin. Eigenartigerweise komme ich mit den Frauen im Palace einfach viel besser auf Touren als mit denen im Globe. Im Globe ist es meist gut. Im Palace ist es meist traumhaft. Bin immer noch am Rätseln wieso. Aber nach dem letzten Erlebnis mit Patrizia ist es einfach so. Habe auch immer das Gefühl, dass die Frauen sehr gerne da sind.


    Die Stimmung leidet schon mal wegen dem ganze Zeug extrem und wird auch nicht spurlos an den Frauen vorbeigehen. Solange die Männer trotzdem kommen, werden auch die Frauen bleiben. Wenn die Männer nicht mehr kommen, dann.... Ganz einfacher Mechanismus.


    Es muss aber wohl schnell etwas geschehen. Sonst kommt es nicht gut.


    Ich freue mich auf Mitte oder Ende Mai, wenn sie hoffentlich zum vierten Male zurückkehrt. Bitte seid lieb und zärtlich zu ihr. Sie wird's euch lohnen.


    Hoffe ich auch. Aber ich sag Dir eins: Lieb und zärtlich musst Du ganz sicher nicht unbedingt mit ihr sein: Sie ist eine .....


    Sorry aber es ist so.


    So kann einfach alles...

    War in letzter Zeit einge Mal im Paradise in LE. Vielfach ist der Service da für mich ja nicht gerade das gelbe vom Ei. Mit meinem idiotischen Beuteschema ziehe ich mindestens 50 % Arschkarten. Es ist aber durchaus möglich, ganz tolle Erlebnisse zu haben:


    Wieder mal Paradise kaum angekommen an die Bar gesetzt und Karla trabt schon an und streckt mir die Zunge in den Hals. Rumänin, 21 Jahre, KF 36, 1.60, B-Cups leicht hängend (finde sie aber doch noch schön), rot-Blond gefärbte Haare, grüne Augen, sehr hübsch
    Ich habe sie schon mal gebucht. Die Figur und die Brüste sind ganz sicher nicht gerade perfekt. Aber auch nicht übel. Was mich an ihr fasziniert ist dieses freche Gesicht mir den schönen Augen.


    Sie hat einfach so eine animalische Art, die mich unheimlich anmacht. Buche ja sowieso meist nur einmal dieselbe. Ausserdem wollte ich noch ein wenig warten und vertröstete sie auf später: Maybe we will do some great Fucking later. Ein wenig griesgrämig verzog sie sich.


    Zuerst mal Nachtessen und ein wenig mit Kollegen rumklönen und auf die Pirsch gemacht. Und schon läuft sie mir wieder über den Weg und streckt mir schon wieder die Zunge in den Hals. Eine saufreche Göre!


    Mich fasziniert sie einfach und ich setze mich auf eine Couch, wo sofort ein wildes Spiel beginnt. Wir sind nahe dran, gleich da zu beenden. Um eine wenig runter zu kommen, verziehen wir uns aufs Zimmer. Dort bläst sie ein wenig stehend an und bald Gummi drauf und legt sich auf den Boden. "Fuck!". Wildes Gerammel in allen Stellungen und Abschluss im Reiter. Oh Mann sind die Teppiche im Para hart und kratzen tun die! Wir legen uns dann aufs Bett und schon geht's wild weiter. Eng umschlungen mit ZK ohne Ende. Hätt sie am liebsten grad nochmals vernascht. Aber ich traute meinen Kräften nicht mehr und beendete das Spiel noch einiger Overtime. Freudestrahlend die CE überreicht.


    Nachher ziemlich lange rumgeredet und angesichts der vorgerückten Zeit und der sehr harten Woche wollte ich dann gehen. Tja und dann läuft sie mir nochmals über den Weg. Sie schaut mich einfach wieder so saufrech an. Irgendetwas ist an ihr, was mich tierisch aufgeilt. Nach wildem Geknutsche gehe ich doch tatsächlich nochmals aufs Zimmer. Ich war eigentlich ziemlich kaputt. Aber schon nach kürzester Zeit ging wieder ein wildes Gerammel los. Nach ca. 15 Minuten konnte zwar Klein-Wischer immer noch aber der Rest von Badwischer war am Ende. "Sorry I can't fuck anymore." und höre auf. Sie schaut mich wütend an: Why? Come on fuck! No! I can't, I get Heartattack! Sie sagt ein paar Worte auf eine Sprache, die ich nicht verstehe. Wahrscheinlich Schlappschwanz oder so. OK: I fuck you. und setzt mich auf mich drauf. Aber nach ein paar Minuten muss ich auch diese absolut geile Sache beenden. Stop Fucking, I get Heartattack! Why? You don't Fuck, I fuck you! Jaja, aber ich kann einfach nicht mehr! Sie brachte es dann mit ihrem sehr tiefen FO ziemlich schnell zu Ende. Ich war jetzt einfach vollkommen durch den Wolf! Sie legt sich neben mich und fängt mit wildem Geknutsche an. Nimmt einen meiner Finger und führt in ihre Hintertüre ein. Mit Ihrer Hand holt sie sich sich selber einen runter und ich ficke sie mit meinem Finger in die Hintertüre. Sie bäumt sich immer wieder auf und wir fressen uns fast auf. Irgendwann bäumt sie sich ein letztes mal auf und jetzt gibt auch sie Gott sein Dank endlich Ruhe! Total kaputt die CE überreicht und dann endlich nach Hause.


    Wir haben ein ganz eigenartiges Verhältnis. Wir reden kein Wort miteinder. Höchstens "Fuck". Ist sonst nicht meine Art. Aber vielleicht macht es in diesem Fall grad das aus.


    Das Paradise ist von der Hardware her ein toller Laden., Auch gut besucht.


    Die Frauen können im Durchschnitt von der Optik und Service nicht mit dem Imperium mithalten. Vor allem lässt der Chef da einfach jede rein. Dafür sind halt immer etwa 30 bis 60 vor Ort. ZK und FO sind Clubstandard. Wird aber bei weitem nicht von jeder eingehalten. Aupassen muss man auch ein wenig mit der Zeit. Wenn man abgepritzt hat, betrachten die meisten den Service als beendet. Aber auch nicht alle (siehe oben).


    Es hat aber durchaus auch einige hübsche Frauen drin und auch solche, die ganz tollen Service machen. Wie obiges Beispiel zeigt.


    Badwischer

    Busen: Meine Mund- und Handproben ergaben Echtheit, was Kiara auch bestätigte. vogel


    Es wurde mir nicht bestätigt. Aber Mund- und Handproben ergaben irgendwie auch Echtheit. Ausserdem habe ich wirklich genau geschaut: Keinerlei Narben. Das Aussehen sieht aber nach ein wenig Sili aus.


    Würde mal meinen, wenn's so ist, spielt es ja auch echt keine Rolle mehr. Oder nicht? Auf jeden Fall sehen sie saugut aus.

    So Oracle, jetzt weiss ich endlich wir die Iris ist. Hatte mal das Vergnügen mit ihr anfangs Januar. War damals ganz frisch im Club. Sie nannte sich aber anders: Clara. 23 Jahre, KF 34, 1.65 ?, B-Cups, Schulterlange braune Haare, bildhübsch.


    Optisch entspricht sie so ziemlich meinen Idealvorstellungen. Figur und Brüste sind einfach perfekt. Ein wunderbares Geschöpf der Natur. Der Service war auch gut. ZK, FO, GV.

    Hatte vor einigen Tagen ein Erlebnis mit Vicoria.


    21 Jahre, KF 34-36, D-Cups, 1.63, hochgesteckte blonde Haare. sehr hübsch. Spricht sehr gut englisch, kein deutsch.


    Schaut eher aus, wie eine aus Schweden oder Holland als von da wo sie herkommt.


    Ganz tolle Perfomance. ZK, FO, 69 erstklassig, voller Einsatz, alles dabei.


    Viel Vergnügen Leute.



    Hier kannst Du Deine Erlebnisberichte über Victoria aus dem Club Swiss veröffentlichen.
    Berücksichtige in Deinen Erlebnisberichten bitte nachstehende Infos.
    Klicke auf den roten Button "Neuer Beitrag" und los gehts...


    • Wann war Dein Besuch?
    • Beschreibung der Frau (wenn keine Fotos vorhanden): Alter, Grösse, Aussehen (Haare, Busen), Konfektion?
    • Angaben über den vereinbarten Service und den Preis.
    • Wurde der Service eingehalten?
    • Besondere Vorkommnisse?
    • Fazit: Wie war es und was hast Du mit ihr erlebt? (Intime Details können, müssen aber nicht berichtet werden).

    Ob ein Bericht in Tabellenform oder als Roman geliefert wird, bleibt Dir überlassen. Wichtig ist, dass der Bericht einen möglichst guten Eindruck des Erlebnisses wiedergibt. Dass Berichte subjektiv sind, ist normal. Sie müssen nur der Wahrheit entsprechen. Ebenso kann hier jeder den Bericht in seiner indiv. Ausdrucksweise schreiben. Die sogenannten Ein-/Zweizeiler, ohne allgemein interessierenden Inhalt (Wann ist XY wieder da? / Wie lange ist XY da? / Finde XY auch toll! / usw) sollten vermieden werden.


    Hallo Galeotto


    Hmm da wir ich wohl zu ironisch. Genau diese Sachen mit genau diesen Worten wurden mir im Gespräch von verschiedenen Frauen in Clubs ausserhalb des Imperiums (auch im Rouge) erzählt. Das führt grad nochmals zum Ablöscher. Ist einfach nur dumm sowas.


    War noch nie im Life. Es hängt ja auch vom Tag und den gerade anwesenden Frauen ab. Aber nicht eine der anwesenden Frauen hat mich geil gemacht. Stehe halt auf KF <= 36 und Alter eher <= 30. Und da war halt eher das Gegenteil da.


    Grüsse Badwischer

    Also jetzt hatte ich vor ein paar Tagen auch endlich mal Zeit, das Rouge zu besuchen. Ich war sehr gespannt auf die grosse Konkurrenz zum Imperium und lief mit grossen Erwartungen ein.


    Wurde sehr freundlich empfangen und dann in die Umkleide, ein wenig rumgeirrt ,um die Duschen zu finden. Wie immer zuerst einen Rundgang. Wow: Schaut ja der Wahnsinn aus. Alles in Rouge. Ein super-schöner Wellness-Bereich mit Whirlpool, Dampfsauna und Sauna. Alleine die Duschen sind sehenswert. Auch die Kontaktbar ist sehr schön. Die Zimmer sollen der Hammer sein. Leider habe ich keines gesehen.


    Zuerst mal im wunderschönen Pool entspannen. Als ich mich dann abtrocknete lag da auf der Liege so ne Tussi und meinte nur "Schatzi ich will Deinen Schwanz":wütend:`. Au weia .... Na ja, kann's ja mal geben. Ging dann an die Kontaktbar mal die Mädels besichtigen. Respektive die ... Frauen. Es sind wirklich alles sehr schöne Frauen. Ca. 10 anwesend. Aber die, die ich gesehen habe, sind einfach nicht geil. :doof: Ausserdem laufen sie in so unmöglichen Fummeln rum. Ich kam mir vor wie in einem solchen Nuttendiesel-Cabaret aus den 80ern. Im Kleopatra laufen sie auch mit Fummeln rum. Aber da schaut es geil aus. Es kamen dann zwei, drei Frauen zu mir und suchten sehr dezent das Gespräch. Sie waren lieb und nett und schön, ab einfach nicht geil genug. Habe dann mal ne Stunde rumgeschaut und dann nochmals in den Whirlpool und dann nochmals in die Bar. Aber es war einfach keine geil. Habe dann ein wenig geknickt den Laden ungefickt verlassen. Ist mir glaub erst ein einziges mal passiert in einem Sauna-/FKK-Club.


    Weiss auch nicht, ob die Erwartungen zu hoch waren. Aber in den Imperium-Läden zerplatzte ich jeweils fast vor Geilheit. Ich kenne mich mittlerweile zu gut: Unter diesen Voraussetzungen kriege ich keinen mehr hoch. Ich nehme an, das Rouge spricht eine andere Kundschaft an. Für den Laden bin ich wahrscheinlich bereits zu verdorben.


    Vielleicht liegt es auch an meinem eigenartigen Girls-Geschmack. Aber so wie ich das Rouge erlebt habe, ist es für mich absolut ungeeignet.


    Muss halt wieder ins Imperium gehen. Aber da kann ich ja auch nicht mehr hin: Da soll ja alles dreckig und kaputt sein. Die Frauen sind alle krank. Haben HIV und Tripper und nehmen Drogen. Sind unzufrieden. Hat nur übelsten Männer-Abschaum und Gesindel drin. Tststststst. Sachen gibt's.


    Weiss schon, dass ich mit diesem Posting dem Forum-Betreiber hier einen Riesen-Gefallen tue. Bin ja auch der Werbeonkel hier.


    Aber Rouge-Gänger. Ist es wirklich so, wie ich es erlebt habe? Oder habe ich einen Knall?

    Wieso steht hier nie etwas über das Kleopatra? Eigentlich schade.


    War bis jetzt ca. fünfmal da. Hier mal mein Eindruck von meinem letzten Besuch da vor ca. drei Wochen:


    Der Club liegt etwa eine halbe Stunde von Bern Richtung Westen in einem Kaff Namens Bargen. Da ist er wiederum ganz am Rand des Ortes im obersten Stock eines Gewerbehauses angesiedelt. Dann geht es erst mal eine Wendeltreppe hinauf zu Empfang. Dort wird man freundlich empfangen und kurz angewiesen. CHF 90.- Eintritt und CHF 120.- pro halbe Stunde für die Girls. OK eingecheckt, duschen und in Bademantel stürzen. Dann geht's zuerst in den sog. "Living-Room". Das ist der zentrale Raum mit Bar, Esstischen, Couch, … Zuhinterst noch ein Billardtisch und daneben ein Whirlpool. Der Club ist sehr sauber und stilvoll, eher cool, sehr modern und überhaupt nicht puffig eingerichtet. Weiter hinten geht’s zu den Saunas, einem weiteren Whirlpool, Kino und zu den Zimmern. Also alles da für einen schönen Aufenthalt. Zu essen gibt es auch was und das ist erst noch sehr gut.


    OK, nochmals von vorne: OK kurz vor 14 Uhr eingecheckt: Oh Schreck der Laden macht ja erst dann auf. Tja, hat auch einen Vorteil: Ich war der erste! Nach dem Umkleiden in den "Living Room". Boaaahh. 1,2,3, .... genau 12 Frauen an der Bar. Wie lieb ich das! Eine schöner als die andere. Alle KF 34-36 und wohl keine älter als 25. Könnte grad jede poppen. 2 Latinas, 2 aus Spanien, 1 Russland, 1 Marokko, der Rest aus meinem Lieblingsland.


    Nachher an der Bar was trinken. Tja und dann ist es halt schon wieder passiert. Delia aus meinem Lieblingsland, 24 Jahre alt. Hab's schon zigmal geschrieben. Ist immer dasselbe: Absolut perfekter Hardbody KF 34, B-Cups, bildhübsch, dunkelblonde Haare, grüne Augen. Badwischer wieder mal rettungslos verloren. Soll ich die jetzt gleich auf dem Barhocker?


    Also mal auf eine Couch. Sehr nettes Gespräch auf deutsch und englisch. Kam wunderbar auf meinen Tripp mit. Dann auf's Zimmer.


    Zuerst ein wenig kuscheln und dann ein wenig ZK. Und dann Gummi drauf und FM . Spielt ja nicht so ne Rolle. Doch es spielt eine Rolle. Klein Wischer ist sich das nicht mehr gewohnt.


    Also komm schnell drauf, bevor es nicht mehr geht. Sie reitet gut. Dann wechsel in Doggy. Die ganze Wand ist ein Spiegel. Was für ein geiler Anblick! Oaaah die wippenden Brüste.


    Dann Missio. Hmmm sie hat ein wenig Berührungsängste und und Kampfspuren darf ich auch nicht anbringen. Klein Wischer kriegt grad Probleme. Jetzt muss ich aber aufpassen, dass es keinen Flopp gibt. Also raus und: Blas! Macht sie gut. Bald kann sie aufsatteln. Reiten kann sie und der geile Anblick! Oaaahhh. Fülle bald die Tüte. Irgendwie fehlte aber ein wenig die Emotion, der gnadenlose Einsatz.


    Nachher noch ein wenig mit fast allen Girls geredet. Aber irgendwie hatte ich keine Lust mehr für eine weitere Runde.


    Fazit:


    Blitzsauberer, schöner Club. Hübsche und sehr hübsche Mädels. Aber eben meist FM und ZK sind meist auch nicht so alles. Hochzeitsnacht schon möglich, aber eher selten.


    Es fehlt meist der gnadenlose Einsatz wie ihn die Landsfrauen von Delia in meinem Wohnzimmer kaum 100 km östlich einfach bringen.


    Ein Besuch da ist aber alleine wegen der schönen Frauen immer interessant.

    Hatte letzthin auch ein Erlebnis mit Sina


    Geborene Portugiesien. wohnt aber schon lange in Köln, 1,70m, KF 32-34, A-Cups, überall Piercings. Ein wenig herbes Gesicht. Haare jetzt dunkel und nicht mehr blond.
    Den Body finde ich wirklich geil.


    Irgendwie war der Einsatz anfangs nicht voll da. V.a. ZK ein wenig zurückhaltend. Habe ihr dann ein wenig die Leviten gelesen und dann war sie voll dabei. Perfekt umgestellt. Vielen Dank Sina.

    Wollte es jetzt mal wissen und habe vor einigen Tagen auch mal einen Besuch da gemacht.


    Der Club liegt ziemlich genau zwischen Winterthur und St. Gallen an der A1. Ausfahrt Wil, dann ca. einen Km Richtung Wattwil/Toggenburg auf der rechten Seite in einem Gewerbehaus im Parterre. Genügend Parkplätze vor dem Haus und in der Umgebung vorhanden. Der Eintritt ist 80.- CHF.


    Der Stil ist logischerweise wie im Harem, ähnliche Paradise. Mittelgross. Dampfsauna, Sauna, Whirlpool zum Auffüllen. Kontaktbar. Alles Vorhanden. Kein Essen. Blitzblank und sehr schön eingerichtet.


    Ca. 10-12 Mädels anwesend. ca 2-3 für mich geeignet. Ist langsam erschreckend wie sich mein Beuteschema in Bezug auf KF und Alter immer mehr nach unten verschiebt :schock:. Nach einiger Zeit setzte sich dann Lina aus Russland zu mir.


    KF 36, ca. 1.65, A-Cups, Mittellange schwarze Haare, braune Augen, hübsch. 31 Jahre, schaut aber wie 25 aus, nicht gerade eine Mega-Optikgranate, aber auch nicht übel.


    Da ich der Sache nicht traute und nachher keine Enttäuschung erleben wollte, streckte ich ihr ziemlich bald mal die Zunge in den Hals. Sie hielt gut dagegen. Test bestanden.


    Wir verzogen uns dann auf ein Couch und da wurde Klein-Wischer schon mal mit der Hand schön gross gemacht. Schönes Geknutsche. Dann aufs Zimmer. 80.- CHF für 15 Minuten, 120.- für 30 Minuten. Zahlbar im voraus. Unter 30 Minuten ist nix für mich.


    OK im Zimmer: Wieder ein wenig kuscheln und dann Kappe drauf. HeHe!! Hmm: Sie gehört drauf!
    Klein-Wischer wollte dann nicht so recht und ich musste ein wenig nachhelfen. Es folgte dann ein recht kurzer und schmerzloser Fick. Das hat sie gut drauf. Danach die restliche Zeit mit schönem Kuscheln verbracht. Kam schönes GF-Feeling auf. Im ganzen gesehen ein ganz schöne Nummer.


    Nachher ein wenig Sauna und wieder auf ne Couch gesetzt und umschauen. Es setzte sich dann eine KF 42 Braut neben mich. Sie machte mich an und schraubte nach allen Regeln der Kunst an Klein Wischer rum. Der bewegte sich keinen Millimeter. Nach ca. 15 Minuten gab sie auf und verzog sich. Eine Weile später versuchte dann eine KF 40 Braut dasselbe. Sie schaffte immerhin fünf Millimeter. Leicht irritiert ging auch sie von dannen. Die beiden dachten wohl, was ein Impotenter im Puff sucht. Es kamen dann schon noch eine oder zwei in Frage. Aber ich hatte irgendwie keine Lust mehr und ging auch von dannen.


    Fazit:


    Es es ja immer ein wenig heikel, nach nur einem Besuch und nur einem Erlebnis ein Fazit zu ziehen. Der Club ist sehr schön eingerichtet und blitzsauber. Auch noch erstaunlich gut besucht. ca. 10-15 Mädels vor Ort. Unterschiedliche Optik. Das Animierverhalten der Mädels ist angenehm und lieb. ZK und FO sind nicht Standart. Ist aber möglich. Vorher abklären.

    Hatte vor einigen Tagen auch ein Erlebnis mit Kiara.


    Schätze sie eher wohl fast 1.75 gross, 27 Jahre alt, B-Cups, sehen nach ein wenig Sili aus, bei näherer Erforschung aber irgendwie wieder nicht . KF 34-36. Alles total straff und fest. Heller Teint, kurze braune Haare. Sie sieht ein wenig speziell aus. Eine Frau, die je genauer man hinschaut immer besser ausschaut. Meistens ist es ja umgekehrt. :D Kommt aber angeblich nicht aus Polen. Spricht sehr gut deutsch.


    Sie ist recht reserviert, fast ein wenig hochnäsig. Aber sie sieht so verdammt gut aus, dass ich es wieder mal nicht sein lassen konnte.


    Steht wohl eher auf die härtere Tour, macht aber auch absolut perfekten GFS. Sie macht alles und kann alles. Sehr erfahren in allen Belangen.


    Würde meinen, ein echter Topshot im Globe.


    Viel Vergnügen Leute!

    cumpagner
    Spielt wohl nicht so ne Rolle welcher Tag. Kannst wohl ruhig hingehen: No Risk no Fun.:D


    Wenn wir grad im FKK66 sind: Es hat da im FKK66 eine neue Alicia. Nicht die Bulgarin, sondern eine Rumänin:


    Sie ist die Cousine von Elly. 20 Jahre alt. ca. 1.70 gross. Sehr schlank, KF 32-34, A-Cups, sehr hübsch, kohlrabenschwarze lange Haare. Sie ist um die Augen ganz schwarz geschminkt. Gibt ihr einen "Gothic" Touch. Fast ein wenig unheimlich. Ich find's optisch ein sackscharfes Mädel. Sie ist erst sehr wenige Tage im Pay6: Da sind noch nicht viele "drüber". Für die einen wohl der Graus sowas. Für mich eher eine Herausforderung.:o


    Nach ein wenig Geplänkel auf der Couch ging's auf's Zimmer. Die ZK sind noch ein wenig zurückhaltend. Aber sie sind da. Wer verdenkt es ihr: Würde ich an ihrer Stelle einen so alten Sack überhaupt küssen? :D Hatte mir ausnahmsweise mal das Standardprogramm vorgenommen:


    Bläst bereits wie die Hölle. Einfach erstaunlich. Dazwischen zuviel Handeinsatz. Aber sie ist mit einem solchen Feuereifer dabei, dass ich sie machen lassen. Beim 69 macht sie auch voll mit und zeigt eine schöne Reaktion. Beim GV in verschiedenen Stellungen merkt man dann schon ein wenig die mangelnde Erfahrung. Aber sie ist voll dabei und gibt alles. Und das ist mir wichtig. Und der Anblick ist einfach nur geil. Brauche dann nicht mehr lange und es ist vorbei. Schönes auskuscheln.


    Insgesamt wir ich sehr zufrieden mit ihr. Könnt Sie ruhig auch mal austesten.


    Viel Vergnügen!

    cumpagner
    Spielt wohl nicht so ne Rolle welcher Tag. Kannst wohl ruhig hingehen: No Risk no Fun.:D


    Wenn wir grad im Pascha sind: Es hat da eine neue Alicia. Nicht die Bulgarin, sondern eine Rumänin:


    Sie ist die Cousine von Elly. 20 Jahre alt. ca. 1.70 gross. Sehr schlank, KF 32-34, A-Cups, sehr hübsch, kohlrabenschwarze lange Haare. Sie ist um die Augen ganz schwarz geschminkt. Gibt ihr einen "Gothic" Touch. Fast ein wenig unheimlich. Ich find's optisch ein sackscharfes Mädel. Sie ist erst sehr wenige Tage im Pay6: Da sind noch nicht viele "drüber". Für die einen wohl der Graus sowas. Für mich eher eine Herausforderung.:o


    Nach ein wenig Geplänkel auf der Couch ging's auf's Zimmer. Die ZK sind noch ein wenig zurückhaltend. Aber sie sind da. Wer verdenkt es ihr: Würde ich an ihrer Stelle einen so alten Sack überhaupt küssen? :D Hatte mir ausnahmsweise mal das Standardprogramm vorgenommen:


    Bläst bereits wie die Hölle. Einfach erstaunlich. Dazwischen zuviel Handeinsatz. Aber sie ist mit einem solchen Feuereifer dabei, dass ich sie machen lassen. Beim 69 macht sie auch voll mit und zeigt eine schöne Reaktion. Beim GV in verschiedenen Stellungen merkt man dann schon ein wenig die mangelnde Erfahrung. Aber sie ist voll dabei und gibt alles. Und das ist mir wichtig. Und der Anblick ist einfach nur geil. Brauche dann nicht mehr lange und es ist vorbei. Schönes auskuscheln.


    Insgesamt wir ich sehr zufrieden mit ihr. Könnt Sie ruhig auch mal austesten.


    Viel Vergnügen!



    Bilder und Erlebnisberichte von Alicia findest Du hier https://www.6profi-forum.com/forum/showthread.php?t=1724

    Das Pascha ist halt nur ein relativ kleiner Provinzclub und hat seine Hochs und Tiefs. War da auch schon nicht so begeistert von der Optik der Mädels. Der Service war aber immer i.O.


    Bei meinen letzten beiden Besuchen da muss ich aber sagen, war ich sehr zufrieden. Hübsche Mädels, toller Service. Gar nichts auszusetzen.


    Und lieber Rainer. Will Dir nicht zu Nahe treten. Aber es scheinen nicht nur die Mädels ein wenig zu passiv zu sein. Nimm doch einfach die, welche Dir am besten gefällt! Scheinst auch ein wenig schüchtern zu sein.:D

    Tja ich konnte doch die Betreung der lieben Lara dem Schwarzwälder nicht alleine überlassen. Sonst er noch überfordert und kann sich nicht mehr um all seine anderen Häschen kümmern.:D


    Ich entschloss mich daher, nach VS zu fahren und ein wenig auszuhelfen:


    Kaum da angekommen und Lara hatte mich schon an der Angel. 18 Jahre alt, 1.77 gross, KF 36, schöne B-Cups. Trotz der Grösse und des jugendlichen Alters schöne frauliche Rundungen.


    Sie hat eine ganz unvergleichliche Art, mich anzumachen: Sie himmelt mich an und schaut total verliebt drein. Da gibts einfach kein Entrinnen. Auf der Couch neben der Sauna ist sie unglaublich anhänglich. Fantastische ZK und geblasen wird auch schon. Nach einiger Zeit wechseln wir dann auf's Zimmer. Dort frisst sich mich dann fast auf. Vor vier Wochen im Palace konnte sie kaum recht blasen und jetzt hat sie schon DT drauf. Diesmal schaffte ich es sogar bis zum GV. Einfach unglaublich: Während dem GV frisst sie mich fast nochmals auf. Geht voll mit! Anhand der absolut geilen Action kann ich's nicht allzu lange halten.


    Spielt keine Rolle: Sie macht mit dem wilden Geknutsche nach dem Abschuss einfach weiter. Und dauerend himmelt sie mich an. Ist die verliebt in den alten Sack? Wow. Mir geht fast nochmals einer ab. Nach einiger Overtime ist es dann vorbei.


    Die berühmte Chemie stimmte jetzt 1000 %. Fühlte mich im 7. Himmel. Das war jetzt genau eine Nummer wie ich's brauche. Sehe nur noch Sternchen. Und dazu erst noch Schmetterlinge im Bauch.


    Ist es die strenge Palace-Schule? Oder ist sie ein Naturtalent? Schier unglaublich was die 18-jährige nach nur ein paar Wochen Pay6 technisch und emotionell drauf hat. Fasse es fast nicht.


    Kann Euch beruhigen: Es gibt momentan nichts mehr zu trösten: Sie geht für einen Monat nach Hause.

    Will hier wieder mal einen Bericht aus einem deutschen Club reinstellen. Nur so zum zeigen, wie es da her und zu geht. Mein letzter Besuch Besuch im Paradise im Dezember 2008 war nicht gerade so der Brüller:


    Mit Christina aus Rumänien hatte ich sogar so ne richtige Arschkarte-Nummer.


    Wir kurzem wieder mal ein Besuch da: OK kurz vor 18 eingelaufen. Es haben gerade noch drei Mädels eingecheckt. Au weia: Hoffe nur, dass die von der Putzkolonne sind. Nach umkleiden und duschen rein in die heiligen Hallen. Au weia: Der nächste Tiefschlag: Grad mal vier Walrosse an den Spielautomaten. Auf der anderen Seite aber dann ein erstaunlich gutes Bild: Viele hübsche Mädels für mich da.


    Ich schaute mich mal ein wenig um und setzte mich dann zu einem ganz hübschen Mädel hin, welches auf einer Couch lag: KF 36, Brüste C-D , schöne lange Haare und wirklich bildhübsch. Machte nicht lange rum und steckte ihr grad meine Zunge in den Hals. Oh. funktioniert einwandfrei, wird erwidert. Auch sonst ganz schöne Kuschelei. Wir verzogen uns dann ins Kino. Da war es sehr dunkel, weil gar kein Film lief. Na, brauchen wir auch nicht. Sie setzte sich auf mich drauf und massierte mit dem Schamhügel klein Sesam. Dazu schöne ZK. Dann FO. Macht sie auch gut und schön tief. Dann aufsatteln und auch das einwandfrei. Platsch,platsch,platsch. Dann Missio und schöner Abschuss. Insgesamt eine ganz ordentliche Standart-Clubnummer.


    Als wir dann zur Garderobe laufen dachte ich mir auf einmal: Den Gang kenne ich doch. Mir kam auf einmal ein ganz furchtbarer, schrecklicher Verdacht auf. In der Umkleide fragte sich sie dann: Sag mal wie heisst Du denn? Christina. Oh Mann, krieg grad die Krise. Muss mich am Kasten festhalten und schallend lachen. Na was ist denn jetzt los? Meinte Sie. Nichts, ich ficke nur zuviel in den Clubs rum: Da leidet das Gehirn. :o


    Du meine Güte: Da ficke ich Arsch doch voll meine Arschkarte nochmals und merke es nicht mal. Weiss auch nicht wieso ich sie nicht gleich erkannt habe. Irgendwie hat sei abgenommen und ist jetzt noch hübscher. Und ausserdem verlief die Nummer von Anfang an halt ganz anders. Immerhin hat sie es geschafft, dass ich sie schon dreimal gefickt habe. Und das hat bis jetzt noch keine fertig gebracht!


    Das muss ich jetzt aber zuerst mal verdauen und was essen. Hmm wirklich toll im Paradise. Nachher liege ich ein wenig auf ner Couch rum und dann gesellt sich Flori aus Rumänien zu mir. Kuschelt wirklich schön und gefallen würde sie mir auch nicht schlecht. Aha: Du willst Küssen? Ja! Ich aber nicht. Und Tschüss. Das Spiel wiederholt sich noch zweimal.


    Die ganze Zeit buhlt ein kleine Frau mit blonden Haaren auf der Couch gegenüber um mich. Nicht 100% mein Schema. Aber irgendwas reizt mich an ihr. Setze mich neben sie: Mavi aus der Türkei, 27 Jahre, ca. 1.55 gross, dunkelblonde Haare, hell gefärbt, blaue Augen, gute Figur. Brüste leider ziemlich schlaff. Aber irgendwie stört das gar nicht so bei ihr. Konnte es kaum fassen, dass sie aus der Türkei sein soll. Sieht jetzt aber 100% aus wie eine aus Schweden oder England. Spricht nur englisch.


    Ein ganz liebes Mädel. Ganz wunderbare Couch-Action. Keinerlei Zeitdruck. Auf dem Zimmer ging dann grad was ab. Schreib hier nix darüber. Klasse Mädel. Kann sie uneingeschränkt empfehlen.


    Nachher ein wenig Wellness und Nachspeise essen. Irgendwann hatte ich denn noch ein wenig Lust auf ein Abenteuer und winkte Andrea aus Spanien zu mir. 21 Jahre ca. 1.65 gross, KF 32-34, Sehr schöne A-Cups. Stehen gerade nach vorne mit herrlichen Nippel. Der Körper ist total straff und fest. Schöne Mittellange schwarze Haare. Das Gesicht ist ein wenig fad aber durchaus hübsch. Mir gefällt sie auf jeden Fall.


    Nach ein wenig kuscheln gehen wir auf's Zimmer. Mist: Küssen will sie nicht. Habe ich zuwenig aufgepasst. Blasen will sie auch nicht. Reiten macht sie nur ein wenig rum. Mädel: Du musst auf die Füsse stehen und ZackZack. Are you finished? meint sie nur. Häää? Also so wird das nichts. Also Missio. Oahh schön eng: Macht Spass. Are you finished? Du meine Güte. Mache einfach weiter. Nach ca. 15 Minuten sehe ich langsam das weisse in ihren Augen. Bin halt nicht so der Megaficker. Der Anblick des Körpers ist schon geil und ich fülle die Tüte. Dann jammert sie noch ein paar Minuten rum und meint immer, die Oberschenkel tun ihr weh. Fazit: Küssen will sie nicht, Blasen will sie nicht, Ficken kann sie nicht. Au weia, wenn die so einem Hardcoreficker in die Hände gerät?


    Tja muss schon sagen: Das Paradise ist ein und für sich ein geiler Laden. Irgendwie finde ich ihn sexy. Hat auch durchaus hübsche Mädels da und auch welche, die einen tollen Service machen. Der Unterschied zum Imperium ist halt, dass es ein wenig zuviele Nischenmodelle hat und von einer richtigen Servicegarantie ist er meilenweit entfernt. Die naive Taktik funktioniert da nicht.


    Werde wohl trotzdem wieder hingehen.

    Stecher


    Also muss schon sagen: Da hast Du aber schon sehr viel Pech gehabt. Habe ich in dieser Form noch nie erlegt im Pascha. Wobei das mit der Nancy ist ja wohl wirklich sehr schlecht. Walli ist sicher keine Servicegranate. Wunder kann man bei ihr nicht erwarten. Aber sie gab sich bei mir sehr viel Mühe. Und das finde ich wichtig. Es war auf jeden Fall schön mit ihr.



    Jupiter


    Das mit der Schweizer Impierum-Schule kann ich nur unterschreiben. Wobei ich denke, dass es im Globe nicht so schwierig ist, da sie da nur erfahrene Mädels reinlassen. Aber wie die das mit den jungen, unerfahrenen Anfängerinnnen im Palace machen ist mir echt ein Rätsel. Ich staune da manchmal nur noch. Lara ist so ein typischer Fall. War damals im Palace ganz frisch im Gewerbe und hat bereist ein gnadenloses Serviceverhalten an den Tag gelegt. Laut Berichten in anderen Foren, scheint sie sich ja sogar zu einer Servicegranate zu entwickeln.


    Aber wir schon geschrieben, empfand ich das Regime bis jetzt im Pascha auch streng.


    Muss noch anmerken, dass Berichte von solch eher negativen Erlebnissen auch hier rein gehören. Nur fair müssen sie sein.

    Jupiter und matziko


    Stimme voll überein.


    1. Es geht um eine Dienstleistung gegen Geld. Es ist für mich ganz wichtig immer daran zu denken. Ist für mich gleichzeitig auch der Rettungshaken um wieder aus der Sache rauszukommen wenn's einfach wieder mal zu gut war: It was only Pay6. Sonst endet das Ganze noch als Liebeskasper.


    2. Respekt vor den Grenzen der Frauen. Ich passe mich immer auch ein wenig der Frau und deren Möglichkeiten an und bin damit sehr gut gefahren. Dem bildhübschen, zuckersüssen Teeny mit wenig Erfahrung wird halt nicht die Frisur mit meiner Sosse shampooniert. Sondern dann gibt es halt ein ganz wunderbare Kuschelnummer. Mit einer ein wenig älteren Latina, die mit allen Wassern gewaschen ist, geht's halt dann schon mal ein wenig härter zur Sache.


    Wundere mich auch immer ein wenig, wenn man beobachtet, wie unmöglich sich gewisse Kollegen verhalten. Muss aber zur Ehrrettung auch wieder anmerken, dass es nur ein paar ganz wenige unverbesserliche sind.

    Habe einiges über globe gehört das da sehr schöne frauen immer anwesend sind,aber auch sehr negative natürlich,das die frauen halt schnell ihr ding machen wollen und wieder runter als ob sie in zeitdruck wären....


    Also das stimmt jetzt ganz sicher im allgemeinen nicht! Von wem hast Du denn diese Aussage.


    Geht doch mal in beides. Beides sind ganz sicher gute CLubs.

    Das Palace ist und bleibt auch nach der Razzia mein Lieblingsladen. Ich bin schon in über 25 verschiedenen FKK-Clubs von Hamburg bis Luzern gewesen. Artemis, Oase, Palace FFM, FKK World, Paradise, Sakura, Globe, usw. usw.


    Das Palace ist nur eine umgebaute Dorfbeiz. Es gibt sicher Clubs, wo die Frauen noch schöner und vor allem erfahrener sind. Aber ich hatte dort eigenartigerweise immer das Gefühl gehabt, ich sei im besten Club mit den besten Frauen gewesen.


    Kann es mir auch nicht erklären. Wahrscheinlich liegt mir auch die Art Frau die dort ist: Jung, hübsch, schlank und natürlich.


    Bie mir haben sie beim PST, beim Service und beim AST immer alles, aber auch wirklich alles gegeben damit ich zufrieden war. Es ging zum teil weit über normalen Pay6 hinaus. Vielleicht liegt es auch daran, dass ich es mit dieser Art Frau halt selber sehr gut kann.


    Vielleicht sind es auch Zufälle.


    Woher so kommen ist mir eigentlich egal. Auf jeden Fall lasse ich die Nationalität in den Berichten seit einiger zeit auch weg.


    Möge das Palace in dieser Art noch ewig bestehen ....

    Soviel ich weiss ist das doch so: Ein FKK-Club im Sinne eines Erotik-Etablissments heisst doch, dass sich die Frauen da drin mehr oder wenige nackt bewegen (z.B. Palace. Swiss). Normalerweise bewegen sich die Männer im Bademantel oder im Badetuch eingehüllt. Es stehen auch meistens Wellness-Einrichtungen zur Verfügung: Pool, Sauna, etc.


    Ein Saunaclub ist im Prinzip dasselbe, nur dass die Damen leicht bekleidet sind (z.B. Globe, Kleopatra).


    Mir dem sog. Clubstandard (ZK,FO) hat das eigentlich nichts zu tun. Denn das gibt es auch in Kontaktbars (Z.b. club Life). Umgekehrt gibt es auch FKK- und Saunaclubs, wo nicht alle Frauen ZK und FO anbieten (z.B. Club Plan-B)


    Oder bin ich jetzt falsch?

    Hallo Oracle


    Vielen Dank für den tollen Bericht. Werde dem Cola in nächster Zeit auch einen Besuch abstatten.


    Es gab da so ein Gerichtsurteil, dass im Cola FO verboten ist. Im öffentlichen Bereich ist ist dafür das Cola verantwortlich und haftbar: 10'000.- Euro Busse! (Melde mich freiwillig als Kontrolleur.) Auf dem Zimmer ist die CDL verantwortlich.


    Im Cola darf es also kein FO geben. :rolleyes:;)


    Grüsse Badwischer

    Stelle hier auch mal einen grösseren Bericht rein. Damit man mal sehen kann, wie es in einem deutschen Topclub so zu und her geht:


    Endlich war es soweit: Ich durfte Berlin’s Tempel der Lust erobern. Schon der Name hat es in sich: Die Göttin der Jagd. Genau so fühle ich mich im FKK-Club: Als Jäger mit der Flinte (OK: wohl eher mit der Brieftasche).


    Über drei Monate ist’s her, dass ich ausserhalb des Imperiums in einem Club war: Mitte Dezember im Paradise. Endlich hatte ich wieder mal so richtig Zeit für einen Clubbesuch. Um 15 Uhr eingecheckt und ab in die Unkleide: Ist ja riesig: Da hat wohl jemand für den ganz grossen Andrang vorgesorgt. Wie immer zuerst Erkundung des Terrains: Im Erdgeschoss Umkleide, Kontaktbar und Restaurant. Im Untergeschoss Wellness (Pool, Sauna, Fitnesscenter), eine weitere Bar und das übliche Kino. Eine kleine Dachterrasse gibt es auch noch, war aber noch nicht in Betrieb. Das Ganze ist ein wenig grösser als Palace FFM oder Globe. Mit persönlich gefällt der Aufteilung in Wellness und Bar nicht so: Habe die Mädels lieber immer im Blickfeld. Gefällt mir in Globe, Palace FFM oder Paradise besser. Dies ist aber wohl Geschmacksache. Es gibt viele, die gerade diese Aufteilung sehr schätzen.


    OK zur Software. Schwierig zu sagen, aber es waren um diese Zeit wohl so um die 30 Mädels da. Später waren’s dann wohl ca. 60. Zuerst setzte es mal eine rechte Enttäuschung ab: Für meinen etwas eigenartigen Geschmack hatte es grad nichts greifbares da. Sie waren wohl recht hübsch, Aber eben halt alles „richtige“ Frauen. Und ich stehe nun mal nicht so auf Frauen. Setzte mich man die Bar und schon baggerten die ersten an. Suche mir die Mädels zwar lieber selber aus. Aber ich habe da eigentlich nix dagegen. Aber die Anmache war durchwegs so was von dämlich: „Ja hallo, wie geht’s es Dir? Gehen wir ficken?“. Oder: ‚Ja Hallo, wie heisst Du denn? Weiss Du was: Ich mach Dir das französisch Deines Lebens. Usw. usw. Den Vogel schoss dann eine ab, welche unten auf den Sofas neben den Treppen lag und nur noch meinte: Schatz, Ficken? Eine KF 40-Braut hatte auch noch ein schlechtes Gedächtnis und baggerte mich mindestens dreimal an. Ich sage ihr dann, dass ich doch der sei, welcher nur Männer fickt. Jede zweite erzählte dann auch noch, dass sie auch schon im Globe gearbeitet hätte! Soso!! Was ist denn das Globe? Glaube nicht, dass der Jefe da die reinlassen würde. Eine andere: Wieso willste nicht: Guck mal ist doch alles dran! Ja, die ist wirklich viel dran! Ja, hättest halt vor zwei Jahren kommen müssen: Da hatte ich noch 50 kg. Ohh mein Gott…. Und die, welche einigermassen in Frage kamen, waren dermassen aufgetakelt und eingebildet (z.B. Jessica, Bulgarien). Das kann jetzt nicht gut kommen.


    Tja, so schnell lasse ich mir die Laune nicht verderben. Hatte ja noch genügend Zeit und genoss mal den sehr schönen Wellness-Bereich mit dem schönen Pool. Das einzige, was mir ein wenig fehlte, war ein Hot Tub.


    Um ca. 18 Uhr verirrte ich mich dann ins Kino und da traf ich endlich ein Mädel, welches mit gefiel und sich nicht so dämlich verhielt: Sady aus Polen, 21 Jahre, KF32-34, kurze braune Haare, A-Cups. Ein wirklich sehr hübsches, ganz „normales“ Mädel. Absolut Sesam-Style. Wir führten ein nettes Gespräch. Spricht recht gut deutsch. Kam gut auf meinen Trip mit. Mit der Zeit kamen wir uns näher und nach einer grösserem Reinigungsaktion begann sie mit FO. Nach zwei Minuten hatte sie schon genug und wollte ficken. OK aufsatteln und Reiten. Jetzt ging’s immerhin drei Minuten und dann wollte sie gefickt werden. OK: machen wir doch. Da Mädel gefiel mir halt schon sehr gut und nach insgesamt kaum 15 Minuten war schon alles vorbei. Eine ziemlich lahme Vorstellung. Das hatten die Zuschauer wohl auch gedacht. Aber ist ja egal: Kriege ja nix dafür. Wollte dann noch ein wenig kuscheln. Aber wir sind hier halt nicht im Imperium: Küssen wollte sie auch nicht und wenn’s vorbei ist, ist’s vorbei. Habe ihr denn die CE überreicht und ging essen.


    Das Essen war sehr reichhaltig und gut. Bin mir gar nicht gewohnt, dass es was zu futtern gibt. Nach dem Essen wieder in die Bar. Und Boaahh: Was ist denn jetzt los? Die Tupperware-Party ist vorbei! Auf einmal tonnenweise junge, hübsche, schlanke Mädels da, durchaus Sesam-Style. Auch die Anmache war jetzt raffinierter. Konnte mit einiger Mühe einige Attacken abwehren.


    Irgendwann setzte sich dann Christina aus Stuttgart neben mich auf eine Couch. 23 Jahre. Recht hübsches Gesicht, nette Teeny-A-Cups. Ein unscheinbares Mädel. Ansonsten nicht so ganz mein Schema. Und auch viel zu viele Tattoos. Aber ein wirklich sehr nettes längeres Gespräch. Überhaupt nix über den angeblich so tollen Service. Wie sich später herausstellte, hat sie das auch wahrlich nicht nötig. Sie ist ein so liebes Mädel, dass ich dann aufs Zimmer ging. Hatte gerade den Kuschler drin und sie kam voll mit: GFS vom allerfeinsten. Nach ca. 20 Minuten sagte sie dann schön brav die Zeit an. Ich sagte nur: Die Zeit interessiert mich nicht! Sie setze sich zwischen meine Beine und fing an zu blasen. Aber hallo: Was ist denn das? Eine ganz eigenartige Technik! Totale Zeitlupe. Etwa 2-3 Sekunden pro Hub und auch nicht besonders tief. Aber einen unglaublichen Druck. Meinte schon nach zwei Minuten ich spritz jetzt ab. Aber weiss auch nicht, wie sie das macht: Hält mich ununterbrochen genau vor dem Punkt zum Abspritzen. Nach ca. 50 Minuten unterbrach sie die Übung für ein einziges Mal, um zu fragen, was mit der Zeit sei. Komm, mach weiter! Immer genau vor dem Punkt. Ununterbrochen! Nach genau 90 Minuten: Mach fertig: Lass es rein. Sie erhöhte den Druck für zwei Sekunden und die Sosse schoss ohne weiteres Zutun einfach nur noch raus in ihren Rachen. Ich glaub mir platzt das Rohr! Was ist denn das für eine? Miss Blow Job oder was? Der Wahnsinn! Noch nie erlebt so was! War halt ein wenig teuer. Aber … Pfffuhhhhh.


    Nachher an die untere Bar was trinken und. Hier hat es leider kaum Mädels ausser Patty aus Hermannstadt lag zusammen mit einer Kollegin auf einem Sofa. 24 Jahre, KF 34, A-Cups, schulterlange Haare, dunkelblond gefärbt mit einem Haarreif drin, ein ziemlich spezielles Gesicht Dreieckig, spitz, ein wenig Hakennase. Wie sagt man dem griechisch? Ägyptisch? Hat durchaus seinen Reiz. Komm sitz hier und red ein wenig. Ja OK. Aber nur reden!! Kurzen, nettes Gespräch auf englisch und deutsch. „Ich Dir blasen und Du mich dann ficken“, meinte sie dann. Haha. Können wir gerne machen: Da geht momentan gar nix! Was für ein verhängnisvoller Fehler von mir. Die elenden Karpatenmädels. Die können schon was und dann noch der geile Body vor Augen. Sie brauchte keine zwei Minuten. Blieb nichts anderen übrig, als Wort zu halten. 0:1 für das Mädel. Wir verzogen uns dann in eines der Fickzimmer mit den Vorhängen beim Kino. Spritzen mir in Mund. Nein! Doch! Spritzen mir in Mund. Nein! Wieso nicht? Ficken haben wir abgemacht!


    OK Gummi montieren und aufsatteln. 1:1 Oahh ist die eng. Dann von Hinten und Missio. Oh good Fucker, Fuck, Fuck harder. Hab ja sonst nicht so gerne Dirty Talk. Finde das immer ein wenig ne Show. Aber entweder fand sie es wirklich geil oder es war perfekt gespielt. Verpasste dann irgendwie den Punkt zum Abschuss und ich und klein Sesam machten schlapp. Also raus und Gummi in die Ecke geschmissen. Los, mach ihn wieder gross: Aber nur mit den Händen, gell! Oh Mist: sie kennt keine Hände! 1:2. Jetzt wird's aber gefährlich. Komm, spritz! Nein! Spritz! Nein, ficken. Hääh?? F I C K E N. Ein wenig sauer, montierte sie den Gummi 2:2. FFicker! Grrrrr. Streckte mir den Arsch hin. Fick! OK wird gemacht. Jetzt dreh dich um. Why? Will Dir in die Augen schauen. Hält die Augen einfach gschlossen und küssen will sie auch nicht. 2:3. Zur Strafe lecke ich ihr halt die Schminke vom Gesicht. 3:3. Und jetzt geht's dafür wieder los: Fuck, Fuck, O Good. Harder. FUUUUCK. Und endlich schaut sie mir schön tief in die Augen und mit allerletztem Einsatz fülle ich endlich die Tüte. Pffff. Bin Bachnass und röchle nur noch rum. Schaut mich nur schamlos hämisch grinsend an: Elender FFicker!! Grrrrr. 3:4


    Schleppte mich dann zum Wertfach und überreichte ihr die CE. Schaute wohl immer noch ziemlich kaputt aus. Nochmals ein hämisches Grinsen: Fficker! Grrrrr 3:5. Schaue ihr noch hinterher: Au Mann die Karpatenmädels haben einfach geile Figuren. Für die abgewehrten FT-Versuche gibt's noch zwei Punkte für mich und ich gleiche zum 5:5 aus.


    Das war jetzt aber nicht gerade GFS, sondern nur ein Kampf auf biegen und brechen. Eigenartigerweise geilten mich die FT-Versuche erst so richtig an. Ein richtig geiler Fick: FO sehr gut, ZK weiss nicht so recht. GV sehr gut, Dirty Talk sehr gut.


    Jetzt musste ich mich aber zuerst mal erholen und ein wenig Wellness geniessen. Nach einiger Zeit rauf in die Bar. Au weia. Bumsvoll die Kiste. Zappeduster da drin und ein Qualm! Man sieht ja kaum noch was! Machte mir dann den Spass, die schönsten rauszusuchen. Erster Versuch: Jane aus Hamburg. Da gehen aber gerade mal alle Warnlampen an! Sie hatte noch ne Kollegin dabei Bijour? oder so. Recht nettes Gespräch. Eine bildhübsche Blondine. Absolut Fotomodell-Style. Recht nettes Gespräch. Aber sicherheitshalber fragte ich dann etwas, was ich als Romantiker gar nicht gerne tue und auch drei Monate lang nie mehr gemacht habe: Was machst Du denn so? Kein Anal. OK, kein Problem. Und ganz sicher keine Küsse. SoSo. Aha. Oder würdest Du auch jede küssen? Nein würde ich auch nicht! Aber peng der sass. Das gibt wohl keine Hochzeit. Sie war wohl froh, dass sie den eigenartigen Kerl, welcher nur rumlabbert und blöde Fragen stellt, los war. Wer verdenkt es ihr. Mit ihrem Aussehen schleppte sie in den folgenden dreiviertel Stunden gerade nacheinander drei Kollegen ab. Die Acquise dauerte wohl gerade mal je 10 Sekunden. Ich war überhaupt nicht sauer. Fand es sehr amüsant, die schönsten rauszupicken und ein wenig zu ärgern. Da Spiel wiederholte sich nochmals mit einer anderen und eine weitere setzte den grandiosen Schlusspunkte: Willst reden oder ficken? Habe ja immer behauptet, dass die deutschen CDL normalerweise nicht brauchen kannst.


    Nach einer Weile gesellte sich dann Iris aus Kuala Lumpur zu mir. 28 jährig höchstens 1.60 gross. Ziemlich harte Silis, C-Cup. Das Markenzeichen sind die Mega-Nippel. Sie ist nur immer einige Tage im Monat im Arte. Wahrlich nicht gerade mein Beuteschema. Aber ich hatte schon lange keine Asiatin mehr und sie war schon auf der Couch sehr lieb. Wir gingen dann aufs Zimmer und es folgte GFS vom Feinsten. FO, ZK, immer mal wieder ein wenig ficken, FO ZK, usw. und dann Abschluss in der Missio. Hat mir so gefallen, dass ich gleich nochmals drei CE verbraten habe.


    Ein teurer Tag im Artemis.


    Fazit Artemis:


    Mit nur einem Besuch ist es wohl vermessen, ein Urteil abzugeben. Kann nur beschreiben wie es war, als ich dort war. Der Club ist wohl am ehesten mit dem Palace FFM vergleichbar. Ein geiler Laden. Die Hardware ist erstklassig und blitzblank. Die Tagschicht an diesem Tag war wohl eher für einen Bastelclub geeignet. Das ganze Anamierverhalten ist für Imperium-Verwöhnte einfach nur lustig. In der Nachtschicht hatte es dafür echt viele hübsche Mädels da. Der Laden läuft tierisch. Da ist echt für alle beteiligten sehr viel Geld zu verdienen. Die könnten wohl 200 Euro Eintritt verlangen und er wäre voll. Das Gerede, dass wegen der 80 Euro keine Leute mehr kommen, ist logischerweise Schwachsinn. Wo sollen sie denn in Berlin sonst hin?


    Nach meiner Meinung ist die Floppgefahr da drin, ähnlich wie bei Palace FFM recht gross. Sich wie im Imperium einfach die schönste aussuchen und sie wird's schon richten, geht da nicht. Der Grund ist ganz einfach: Der Laden brummt ohne Ende. Wieso soll sich denn so ein scharfer Schuss mit einem Foren-Spezie abmühen, der zuerst ne halbe Stunde rumquatscht und blöde Fragen stellt und dann auch noch für eine CE auf einen korrekten Service besteht, wenn sie in derselben Zeit rasch fünf Italiener durchziehen kann? Mit ein wenig Menschenkenntnis und Erfahrung sind da drin aber tolle Erlebnisse möglich und man kann die Flopp-Gefahr minimieren. Für mich war es insgesamt auf jeden Fall ein ganz famoser Tag. Wenn ich je wieder in Berlin bin, ist ein Besuch in Artemis Pflicht. Kann auch jedem anderen ein Besuch da (mit gewissen Vorsichtsmassnahmen) mit gutem Gewissen empfehlen.

    Gruezi. :D Erstens ist Sarah mittlerweile in die FKK-Oase nach Burgholzhausen weitergezogen (wo sie vor 4 Jahren mit Null Deutschkenntnissen schon mal war) und zweitens gibt es im Palace FFM einige gute Balkanmädels, Rumäninnen und Bulgarinnen, ich habe da sehr gute Erfahrungen gemacht.


    Petz, Gruß in die Schweiz!


    Guten Tag Petz


    Herzlich willkommen in der Schweiz.


    Dass es in Hessen ganz tolle Balkanmädels hat, weiss ich doch auch. ;) Gut, dass Du das hier richtig gestellt hast.


    Aber in gewissen anderen Foren ist eben ein dauerndes Gejammer über die Frauen südlich der Karpaten.


    Alles Gute


    Badwischer

    Hallo Oracle


    Vielen Dank für den schönen Bericht und die Erklärungen.


    Das Cola steht schon lang auf meiner Liste und wird bald abgehakt.


    Schade ist, dass die 50 schon im Whirlpool laufen. Bin ich mich nicht gewohnt. Dann werde ich das wohl lieber sein lassen.


    Was mir immer auffällt in vielen Berichten ist das mit den Stellungswechseln. Habe mir noch nie Gedanken darüber gemacht. Mache einfach in der Zeit, was ich will? Ob das jetzt keine oder 10 sind, spielt doch keine Rolle? (OK: Turnübungen mach ich eh nicht.)

    Bin sicher nicht der Anhänger dieser Partys. War bisher erst einmal dabei: Im Palace an der Sylvesterparty. Hat mir sehr gefallen.


    Zum Andrang: Täusche ich mich oder:
    Im Januar habe ich im GLobe kaum ne Frau gekriegt, im Swiss war ich ohne Frauen unter zehn Bademantelträgern und im Palace hatte ich nicht mal einen Stehplatz.


    Momentan ist es total ruhig. Täusche ich mich da, oder haben die Leute kein Geld oder keine Lust mehr?

    Aha: Die "schüchterne" (Nachbar's hübsches Töchterlein ;)) Daniela auf "übelster" Acquise. :D


    Am Anfang ihrer Zeit im Palace sass sie nur griesgrämig rum. Die Mädels lernen schnell.:D


    Wenn man bei ihr die richtigen Knöpfe drückt, finde ich sie ganz grosse Klasse!:)

    Was hört man denn so vom Safari? Ich kann leider immer noch von keiner Erfahrung berichten.


    Wir gesagt, war noch in keinem von beiden. Darum ist ein Tipp von mir eigentlich vermessen.


    Vom Safari "hört" man halt verschiedenes und vom Cola "hört" man praktisch nur gutes. Aber ich war auch schon in so manchem Club, von dem man verschiedenes "hört" und ging sehr zufrieden wieder raus. Würde mal behaupten, dass beide einen Besuch wert sind.


    No Risk no Fun: Probier es aus und berichte darüber.

    War noch in keinem von beiden.


    Aber wenn man so rum hört, soll das Cola von der Software her echt gut sein. Hat wie Globe nichts zu essen da.


    In Ulm gibt es auch noch das Morgenland.

    Hmm. Cindy war wohl auch darunter.


    Drei von den 21 sind im Pascha VS (z.B. Lara) und Sarah ist im Palace in Frankfurt. Vom Rest habe ich eigenartigerweise noch nichts gehört. Sperre immer noch alle Ohren auf. :-)


    Nimmt mich auch Wunder wo sie sind. Warten wir mal bis am 1.7. was dann passiert.


    Bin schon sehr unglücklich über das, was da in meinem Lieblingsclub abegelaufen ist. Aber das Leben geht weiter. Mädels kommen und gehen. Die Belegschaft hat da so sowieso immer stark gewechselt. Werde auf jeden Fall schon bald wieder ins Palace gehen.

    Das mit den "legalen prüden Schweizerinnen" sehe ich leider auch so.


    Ein Tagesplan interessiert mich nicht: Nehme es immer wie es kommt. Und gerade unter den unbekannten habe ich so manche Perle entdeckt.


    Ich war bis jetzt einmal im Zeus. Hardware finde ich einwandfrei. Sogar sehr gut.


    Was mich gestört hat ist, dass weder Preis noch Leistung der Frauen einigermassen einheitlich sind. Die beiden Nummer, die ich dann hatte waren meilenweit von wirklich gutem Sex entfernt. Ziemlich lieblos und nicht mit vollem Einsatz wie z.B. in einem Club ein paar km entfernt.


    Kann sicher nicht von einem einzigen Besuch ein abschliessendens Uteil bilden.


    Aber andere Meinungen würden mich sehr interessieren.

    Leider hatte ich noch nie das Vergnügen mit Antonina. Haber sie erst einmal unter der Dusche gesehen und einige Worte mit ihr geredet.


    Folgendes ist mir aufgefallen:
    - Sie ist alles andere als hässlich
    - Sie hat sich sehr ausgiebig geduscht und gewaschen
    - Sie ist sehr lieb und nett.


    Also soviel Menschenkenntnis traue ich mir noch zu
    Der liebe Cincin ist entweder ein elender Forentroll oder einer, den von Antonina wohl zu recht eine Abfuhr erhalten hat.

    Hatte letzthin auch ein Erlebnis mit Jenny.


    Pfff. Schreibe gar nix.


    Kann das hier bereits geschriebene nur zu 100% bestätigen.


    Für den Teeny-Liebhaber (obwohl sie gar keiner mehr ist) das absolute Muss.

    Vielen Dank für den Bericht Oracle.


    Das mit der Stimmung könnte ein wenig stimmen. Bin mir aber nicht so sicher, ob das wirklich so ist. Vieles spielt sich im Kopf ab. Mir fehlten insgesamt auch ein wenig die vielen jungen hübschen schlanken Frauen von vorher.


    Aber es hatte doch noch genügend da. Und nach diesem fantastischen Erlebnis mit der schüchternen Daniela ist halt im Kopf sowieso wieder alles vergessen.:)


    Sarah ist übrigens im Palace FFM gelandet und poliert da den zum Teil schlechten Ruf der Balkanmädels ganz gehörig auf. :D Die staunen da wohl nur noch. :D


    Wie geht denn das mit dem Whirlpool im Zimmer?


    Kann man den einfach benutzen?

    War vor gut zwei Jahren das letzte Mal da. Viele Frauen sind aber immer noch da.


    Finde das einen absolut erstklassigen Laden. Das mit den Fotos stimmt, aber:


    Die Hälfte der Frauen sahen wirklich gut aus: Jung, hübsch, schlank. Die andere Hälfte dafür, da muss ich Dir recht geben: Gar nix für mich.

    War kürzlich, einige Tage nach der Razzia im Palace. Soweit gute Stimmung und auch einige hübsche Frauen da. Insgesamt so 15-20. Könnt da ruhig wieder hingehen.


    Hatte dann ein Erlebnis mit Daniela. 21 Jahre Jahre, ca. 1.65 gross, lange braune Haare bis zur Taille. Sie macht ein wenig einen unscheinbaren Eindruck und ist ziemlich schüchtern. Ich mit meinem etwas speziellen Geschmack finde sie Mega-Süss. Schaut eher aus wie Nachbars hübsches Töchterchen als eine vom Puff.


    Nach einer Auftauphase auf der Coach folgte dann eine unendlich schöne GFS Nummer auf dem Zimmer. Nicht nur ich war geil ohne Ende. Selten erlebt sowas!


    Trotzdem weiss ich echt nicht, ob ich sie bedenkenlos empfehlen kann. Weiss auch nicht recht, ob das bei ihr immer so ist, oder ob ich einfach zur rechten Zeit am richtigen Ort war. Oder ob ich einfach den richtigen Knopf gedrückt haben.


    Probiert sie selber aus. Seid am Anfang lieb und nett zu ihr und berichtet hier.

    Maxitaxi: Das ist ein köstlicher Bericht.


    Habe mir eine solche Tour auch mal überlegt und wollte mich "opfern". Nun kann ich es wohl sein lassen.:)


    Du kannst es aber nicht nur auf die rein technischen Details FO, ZK ja/nein beschränken. Da bin ich wohl einfach noch mehr verwöhnt wie Du.:D


    Es gibt FO und FO, ZK und ZK. Und nach diesem schier unglaublichen Erlebnis im Palace einige Tage nach der Razzia weiss ich, wo ich auch in Zukunft hingehen muss.


    Werde noch kurz berichten.