Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Club Sodom Villingen-Schwenningen A2 Club - Erotikclub - Sempach
Studio Helvetica Schlieren Club12 Oerlikon Zentrum - Zuerich - Studio und Bar
Anmelden oder registrieren
Club Sodom Villingen-Schwenningen A2 Club - Erotikclub - Sempach
Studio Helvetica Schlieren Club12 Oerlikon Zentrum - Zuerich - Studio und Bar

    In zürich gibts junge schöne frauen die zwischendurch im sexabc inserieren und einiges versprechen:)
    ich war letze woche zu besuch privat und war zwei stunden da, sie zog mich langsam aus und dann ging in die dusche da wurde geblasen ohne gummi bis sie alles im maul hatte und schluckte:p dann gings ins bett da machte sie eine super körpermassage und dann fing sie wieder an zu blasen pur und dann poppten wir in allen erdenklichen stellungen bis ich wieder schoss:D dann tranken wir etwas schampanier und das war auch dabei und dann gings wieder los und anal war auch dabei. super service der hält was versprochen wird. super frauen im aussehen und im gefühl:D
    die zwei stunden haben mich 450.- gekostet ich werde sicher wieder vorbeigehen. habt einfach tolle inserate mit supertollen frauen:) macht weiter so



    @Bergli: hast Du eine Nummer? Danke!:p

    Suchst du auch nach einem heissen Abenteuer? Du bist gepflegt, diskret und hast Lust auf natürlichen und hemmungslosen Sex, dann melde Dich einfach bei mir. Ich bin Mitte zwanzig und habe es gerne sehr oft... 80d Naturbusen, sportlich und fast für alles zu haben... :o
    Treffen bei mir möglich, Raum Zürich.



    Gerne erwarte ich eine entsprechende Nummer :D