Dss Gymi schliesst man meist erst mit 19 ab, oft sogar 20, also wäre ein 18-jährige Studentin eh relativ unrealistisch.
da hast du verdammt recht. alles nur fake's hier.
das ganze thema fürn arsch
Dss Gymi schliesst man meist erst mit 19 ab, oft sogar 20, also wäre ein 18-jährige Studentin eh relativ unrealistisch.
da hast du verdammt recht. alles nur fake's hier.
das ganze thema fürn arsch
also wie schedisch hört sich das ja nicht an..
hallo wie sind deine Preise?
Wann hast Du Zeit?
Was für ein Studium machst Du?
Gruss
ich war vor zwei wochen bei diesem süssen girl...
für eine halbe stunde wollte ich mich mit ihr vergnügen. der anfang was sehr harzig. man merkt das sie eher professionel lustlos ans werk geht. das blasen war sehr oberflächlich und ich durfte sie kaum berühren... das übliche nicht so fest und so weiter ist richtig ablöschend. so war ich froh das ich dann in ihr abschiessen konnte und nach gut 20minuten das weite zu suchen. leider nicht zu empfehlen obwohl sehr hübsch
lol? haha ok danke für deine offenen worte. vielleicht sollte man sie mal härter dran nehmen.
Hallo ich finde dich süss, wie sind Deine Preise?
Gruss Mmcblue
Ein eigener Thread für jedes Girl mit Foto; damit jeder seine Erlebnisse reinstellen kann. Und das es dann noch so wie ein Voting gibt der Ladies.
Damit Sie auch selber lesen können was an den Kunden nicht passte und was man besser machen kann. Und wo man steht in der Top list oder nicht..
gruss
mmcblue