Wie alle Nordwestschweizer warte ich auf die Eröffnung des Imperiums in Liestal im September 2010. Zur Eröffnung und 3 Monate Einarbeit werden dann die WG's der Königsklasse aus dem restlichen Imperium nach Liestal promoviert. Dann bleiben wir da-sicher
Da es in Liestal auch ein Whirlpool gibt muss Anastasia ja gaaanz oben auf der Liste sein.
Gruss Crazyhooter
-
-
Nach Susanne ( siehe Bericht) machte ich Pause. Sprach mit Pia einer grossen Blonden aus Köln. Irgendwie zog sich das Gespräch hin und hin und kam nicht zum Punkt. Na dann lassen wir es.
Cruising im Club sehe ich plötzlich den Kopf zu der tollen, unverwechselbaren Figur der CG Bilder von Yamilet. Klein crazy weiss, das kommt gut. Yamilet ist eine Latina aus Panama hat eine sagenhafte Figur in einem gestählten Körper. Mit 31 Jahren eine erfahrene Frau. Sie spricht ein annehmbares Deutsch aber so richtig warm wird sie in ihrer Muttersprache Spanisch.
Sie ist vielleicht wählerisch aber gaaanz sicher nicht faul. Sie hat eine etwas ungewöhnliche Masche. Gemäss ihrer Aussage braucht sie mit einem ihr unbekannten Gast 1/2 Std Anlauf bis sie nur mal das Sofa vorschlägt. Sie will reden und liess mich reden, Yamilet will ein Gefühl für ihren Partner entwickeln. Quickies unmöglich. Sie macht exzellente Konversation und wir lachen und habe über ein Güppli eine gute Zeit. Im Laufe kommt sie näher lässt ihren Körper auf mich wirken. Diese Hände , so seenig und sexy wann fasst sie mich? Sie schleicht um mich küsst greift mich lässt wieder los. Yamilet beherrscht die Kunst der Verführung-perfekt.
Dann ist sie auch sicher das wird was. Auch für mich war klar die Chemie stimmt, als ob wir uns schon 5 Jahre kennen. Auf der Liege bliess Yamilet mich an und klein Robi stand hammer hart. Schlüssel waren rar am Freitag dann endlich Yokohama. Aufs Zimmer und dann er mal diesen geilen harten Körper massieren und zwischen den Fingern zergehen lassen!! Das war ihr neu aber gefiel ihr ungemein. Sie liess sich gehen und wurde rattenscharf. Ich leckte sie bis sie in wilden Zuckungen zum Orgasmus kam. Dann bliess sie mich wieder hart. Ich verlangte mehr und mehr. Es war so geil und sollte nicht mehr aufhören. Am liebsten wär ich so gekommen, aber ich wollte ihen Körper geniessen und sie ritt mich erst und fickte mich halb wahnsinnig. Nur ihre Muschi berührte mich und sog meinen Schwanz ein. Ich wolllte mehr und vorallem wollte ich sie quatro. por favor un quatro ( Spanisch für doggy)... Sie legt sich hin und ich beisse in ihre Schultern die sind hart und muskulös - es ist so geil. Ich nehme Yamilet von hinten und sehe ihren Rücken mich entzücken. Sie geht gut mit und ich fick mich halb KO. Ich kam in spastischen Zügen und mit ihrer engen Muschi klemmt sie mich fest.
Danach will sie nochmals am Hals massiert werden schon vorher spürte ich dass sie eine Verhärtung dort hat. Das bekommen wir im Nu weg. Immer wieder packt sie mich und küsst mich. Yamilet schwitzte etwas und roch göttlich.
Wir rechnen ab und verabreden und auf eine gemeinsame Dusche! Cool nochmals heisse Berührungen. Dann kommt Yamilet an die Bar und wieder zu mir. Wir sprachen nochmals ne halbe Stunde an der Bar. Hätte sie ja nicht müssen, wollte sie aber. Sie war begeistert von meiner Massage-Anmache und sagte sie hätte schon viele Männer gehabt aber so einer sei ihr in den 8 Monaten in der CH noch nicht untergekommen. Das hätte sie jetzt wirklich genossen.
Yamilet vergass sich woll in der Zeit aber als das Güppli aus war verabschiedete sie sich überschwenglich.
Also was soll ich sagen, das war mein 19 ter Besuch im Globe. So guten Sex mit so guter Chemie und das beim Erstkontakt mit einer WG hatte ich noch nie.
Yamilet ist eine uneigeschränkte Empfehlung an der reifen Geniesser. Für mich schafft Yamilet den Aufstieg in - die Königsklasse.
Crazyhooter -
Es sind fast 3 Monate her seit meinem letzten Besuch im CG. Auf der Durchreise von Österreich nach Haus automatisch zog mein Wagen am Brütiseller Kreuz links gen Schwerzenbach.
Auf der homepage hab ich gesehen, dass es viele neue WG's hat. Eine Art Wachablösung der etablierten Königsklasse scheint stattzufinden.
Dann tratt plötzlich Susanna vor mich und selbstbewusst stellt sie sich vor mich und fängt an zu schnacken. Stolz und unnahbar wie einer unten schreib ist nicht. Eher eine Grazie. Mit 23 Jahren noch jung; kein Klappergestell so richtig eine Frau zum anfassen.
Susanne ist eher am unteren Ende meiner Jahrgangsskala aber reif und flott. Wir unterhielten uns gut. Wir verzogen uns zum schmusen auf die Liege am Eingang um zu sehen was sie so drauf hat. Ich hatte einen Ständer im Nu und wollte mehr vn ihrem Blasen. Sie packte mich bliess geil. Halblang und nach einem Zi Schlüssel suchend. Uff das ging eine Weile... Weitere anmache ihrerseits dann leckte ich sie und Susanne war patsch nass. Etwas scheu wischt sie ihrem Liebessaft ab. Man(n) bekommt sie mit Geduld sicher zum auslaufen, wenn nicht sogar zum spritzen. Sie ritt mich und ich hatte ihre geilen Titten an meinen Lippen. Cash bei den Schliessfächern gelöhnt einen guten deal bekommen.
Gerne wieder mit einer Frau die auch geniessen kann und weiss was sie will.
Crazyhooter -
Jupiter
Wie würdest du die Stimmung und das Verhalten der Damen bewerten, nehmen sie sich noch Zeit oder nur schnell aufs Zimmer oder der Quicky im Lokal?
Die WG's der Königsklasse lassen sich da eh nicht beirren. Sie haben ihre Stammgäste welche sie immer zuvorkommend betreuen. Ob nun FKK ist oder nicht.
Dann hast du die Formel I welche auf quickies aus sind und einfach ficken was das Zeugs hält. Diese WG's tun das aber ebenfalls FKK hin oder her.
Ich bin kein Freund von FKK aus bereits gesagten Gründen. a) das WG vs. Eisbären verhältnis stimmt nicht. b) Persönlich finde ich Frauen welche noch ein bisschen was verdecken regen meine Fantasie mehr an und c) Hat es an FKK Tagen auch etwelche Spanner die nur kucken kommen, im Weg rumstehen und die Bar belagern. -
Nach Joe am Whirlpool ausruhend, ist die Terrassenkurve vor der Bar Stammstehplatz für viele WG's auch Linda. Schon beim letzten Besuch war sie auf dem Tagesplan hab sie aber nie gesehen. Ich weiss sie hat Stammgäste welche sie jeweils grad einen Nachmittag lang buchen. Heute jedoch Glück gehabt. Sofort zu ihr hin und mich mit ihr über unser Neuestes unterhalten. Das kann ich gut mit Linda. Wir reden miteinander wie alte Bekannte besuche sie ja schon seit über 5 Jahren im Westside und CG. Ich weiss sie liebt mein FO und meine Massagen um sich auch einmal zu entspannen. Aber heute ging das nicht, da musste sie einfach ran. Wer Linda kennt weiss sie ist die GF6 Königsklasse in Person. Mit Ruhe, Hingabe und genüsslich hatten wir wieder einmal 3/4 Std unvergessliches Liebesspiel.
Bald geht sie wieder nach Hause so muss ich schauen, dass ich fit werde und sie nochmals verwöhnen kann. -
Letzten Freitag war Hi-Noon im CG, zwölf (12) mir bekannte WG alle am arbeiten. Es hatte so viele Dreibeiner, dass die Zi dauerbesetzt waren. Als ich reinkomme fällt mir Beleza Joe grad in die Arme.
Ich kann einfach nicht ab ihr lassen. Diese Frau geilt mich auf, wenn ich schon nur an sie denke. Medizinisch z.Z. etwas angeschlagen (2 gebrochene Rippen) kann ich nicht auf dem Sofa und im Bett rumtollen. Joe hat für alles eine Lösung und so gingen wir aufs Zimmer und hatten eine tolle Zeit zusammen.
Um mir in jeder Hinsicht Erleichterung zu verschaffen, fand Joe in ihrem Repetoir eine neue Stellung.
Nein nein Kollegen so detailiert nicht!
Irgenwie verkehrte Welt. Hab ich bei Joe Privataudienz oder schreibt einfach niemand sonst über sie? Nicht dass mich das stört. Sie ist immer gut gelaunt aufgestellt und "frisch" . -
Nach der ersten Runde mit Elly ( siehe Bericht dort) an der Bar Vitamin C in Form von O-saft eingeworfen. Joe tanz auf die Bühne. Sofort nach ihrem Tanz gesellt sie sich zu mir und freute sich mich wieder zu sehen. Sie wolle auch gerne etwas in ihrer Muttersprache schnacken, denn sie habe z.Z. nur Nadja ( Brazi) um frei zu reden. Eine gaaanz dezente Einladung welche Joe mit gelegentlich forderndem Körpereinsatz untermauert. Das nenne ich dezente coole und vertrauensbildende Massnahmen - wirklich.
In der Zwischenzeit siehts im CG aus wie am Pol - Eisbären so weit das Auge reicht. Also setzen wir uns in eines der Vorhang geschützen Sofas hinten links. Dort wird es heftig. Nach ZK und einem Blaskonzert will sie FO von mir, ja sie erinnere sich an mein F, sie wolle das nochmals geniessen- gesagt getan. Joe hat, wie schon bei meinem ersten Bericht festgehalten kein Problem feucht zu werden um es mal vorsichtig auszudrücken - sie wird triefnass. Sie wird nicht laut aber hält sich auch nicht zurück- ein Lockruf für Spanner. Da wir vorher checkten, dass alle Zimmer belegt sind trieben wir es einfach weiter. Ihre Brüste sind spitzbübisch und die Nippel werden bei den leichtesten Berührungen Hammer hart. Aber wie bei allen Latinas ist der Arsch das high light. Sie streckt ihn mir auf dem Sofa hin. Ich will ein quatro und nie mehr loslassen. Joe wird wild - sorry CG ein Sektglas geht zu Bruch. Immer härter kommt mir Joe entgegen. Sie fragt ob mich die Spanner stören- hab ich bis jetzt gar nicht bemerkt, aber drei stehen in dezentem Abstand im Umkreis und schauen uns zu. Mir egal, nach wohltuend tiefen stössen fülle ich die Tüte. Wir räumen die Scherben auf und reden noch ein bisschen. Auch macht sie mir eine Offerte für ein weiteres CG Abenteuer mit ihr aber davon mehr wenn's dann geschah.
An der Bar noch ein Expresso für die Heimfahrt und ich zog wieder einmal zufrieden von dannen. -
Na ja als UHU hat man so seine Erfahrungen- auch mit Frauen aus den Oststaaten. Slov CZ,HU alles OK . Mit Bulgarien und Rumänien hatte ich bis anhin gemischte Erfahrungen, einfach weil die eher jüngeren WG's hier und deren Anmache eher nicht meinem Beuteschema entsprechen.
Am Ostersamstag war alles ein bisschen anders, die Brasi -Fraktion und viele der mir bekannten WG's waren nicht auf Platz. Durch den neueren Barbereich schlendernd sah ich Elly. Über sie wurde hier schon viel geschrieben. Sie bat mich doch Platz zu nehmen und ab dem Moment hatte ich den Eindruck sie ist O und ich H2 - das gehört einfach zusammen. Wir hatten ein gutes Gespräch, welches sie allmählich durch ZK' immer länger zu unterbrechen begann. Als sie sich dann auf meine Schoss setzte um klein Crazy etwas zu verdecken, entschieden wir uns auf ein Zimmer. Schon auf dem Sofa war klar, Elly liebt Berührungen und ist eine Frau zum anfassen. Sie stellt sich an die Wand im Zimmer, räckelt sich und signalisiert - nimm mich! Ihre Zunge und meine Hände sind überall. Am liebsten hät ich grad dort und jetzt.. aber nein Ruhe bewahren und geniessen. Auf die Doppelmatratze gewechselt, FO bei ihr, sie geht super mit, liebt das. Elly gibt klare Komandi wo und wie sie es gerne hat und treibt sich so ohne Probleme zum Orgasmus. Dann nochmals ihr FO, einfach richtig, alles ist genau im Gefühlstakt, langsam steigernd, sie spürt das einfach. Ich kann nicht mehr ich will nicht mehr... ich will Elly fühlen, Hut drauf und sie setzt sich auf klein Crazy- der frohlockt und ob so viel sprühender Erotik und geilem Sex spritz ich den Sack voll . Danach ein nettes Gespräch. An der Bar war sie nicht mehr zu sehen, schon wieder war sie verplant . Mein Osterglückstreffen.
Fazit: Elly steigt auf in meine persönliche KÖNIGSKLASSE
Wiederholungsfaktor zu Neudeutsch: any time- anywhere- no questions -
OK Leute ihr habt alle Recht!
Ich gebe auf
Brasilien ist die schlimmste Verbrecherhöhle. Geht ja nicht hin da wird geraubt, vergewaltigt und gemordet. Es herrscht Mord und Todschlag im Sekundentakt. Bleibt dem Fussball fern und der Olympiade auch. Schafft Formel I ab, denn die Piloten vögeln eh nur die Weiber. Schliesst also alle Clubs. Fliegt ja nie Embraer sind aus Brasilien und mit Bomben bespickt, geht zwar in die Langstrasse in Zürich aber säuft ja nie Caipirina gefährliches Gesöff aus Brasilien bringt euch um. Und geht schon gar nie in den CG den die Brasifraktion ist auch gefährlich. (Vorallem die Königsklasse Fatima, Juliana und Silvia) Isst keine Mangos und keine Lemao isst kein Moqueca de camarao - üble Sache. Und die Cervelathäute aus Brasilien haben wir ja Gott sei Dank endlich verboten-nachdem wir sie 20 Jahre importierten.
(nah Grubert goood morning Vietnaaaam, schreib ich wie ein Kriegsberichterstatter??)
Und so wird die Welt ab 2010 wieder in Ordnung und crazyhooter und Oracle geniessen das liebenswürdigste Land Südamerikas. Liegen an einem von 8000 Stränden an der Sonne in den Armen der Chicas, saufen Caipis, vögeln die besten, kurvenreichsten, fröhlichsten, erotischsten Frauen der Welt und der Saft der Mangos läuft uns die Maulecken runter.
Können wir nicht nach Brasilien gehen wir als Ausgleich in den CG und müssen bei Fatima nie mehr anstehen.
_____________
Szenenwechsel
Und zwischen durch, so Geschäfte es erlauben, lass ich mir von einem jungen Schuhputzerkind in Brasilien die Schuhe putzen, red mit ihm, kaufe ihm einen Satz Kleider, steck ihn unter die Dusche und geh um die Ecke mit ihm Essen. Dann seh ich ein glücklich strahlendes Kind der seinem Tagesglück nicht glauben kann- mein Beitrag etwas Gutes zu tun.
Dann komm ich nach Haus und ärgere mich ob meiner verzogenen vertussten Goofen die ob der Limite der Bildergrösse zum hochladen im Festzeit keine anderen Sorgen haben .
Verzogene Goofen gibt es zwar auch in Brasilien zwar nur 2% mit sehr, sehr reichen Eltern. Geh mal nach Botafogo in den Rio Yachtclub-wenn du rein kommst.
So ist Brasilien - Um pais por todo
crazyhooter -
Mein Lieber Oracle jetzt müssen wir uns dann wirklich einmal treffen. Du sprichst mir aus der Seele. Ich habe gerade gestern einem Kollegen der das Vergnügen hat einen Expatkontrakt nach Brasilien zu unterschreiben.
Zitat crazyhooter:
....in Sao Paulo sind die "Wunderlokale" leider alle geschlossen. Café Millenium war der beste Nachtclub auf Planet Erde. Das letzte Mal noch offen war nur noch CAFÉ PHOTO -
Der mit dem Gesülze ist cool. War Schweizer letztes Wochenende in Basel im Casino schaute er in 10 Maschinenpistolen.... gefährlich ? Ja !!
Grubert
ich schätze deine Berichte für single Travelers. Der mit dem Krug ist zwar richtig jedoch in der Freierlandschaft falsch da heisst es: Der Krug geht zum Brunnen bis der Apfel vom Baum fällt...
Weisst du ich habe in den 80er Jahren in Südafrika gelebt. Damals galt Soweto im TV als Kriegszone. Ich fuhr dort 4 Jahre durch auf dem Weg in die Raffinerie nach Sasolburg-gefährlich ? Nein!
Dieses Sicherheitsgesülze ( Oracle der gefällt mir) geht einem ja schon an jedem Flughafen auf den Keks. Du willst doch nicht sagen, dass dieses Herumeiern was nützt-oder?
crazyhooter -
....ist es der gesagte FKK von Globe Imperium???
siehe mein Bericht CG-Im Westen viel Neues:Das Imperium eröffnet in der NWCH in Liestal Sept 2010.
crazyhooter -
Nach Anastasia braucht Man(n) erst mal etwas Erholung- also den WG's und dem scharrenden Treiben der Eisbären zugesehen. Ich stelle immer wieder fest wie kultiviert unsere Clubs verglichen mit dem Ausland eigentlich sind. Da müssen sich nicht nur die WG's zu Anfang eingewöhnen sondern auch die Gäste. Denn mit ficki ficki quicky quicky lockt man hierzulande keine WG hinterm Ofen vor. Während der Schmuckmesse fällt das besonders auf.
Joe ist ein Neuzugang, eine feurige Cubana, sehr gut gemachte 36C breite Schultern. Kein Strich in der Landschaft ein Mädchen zum anfassen. Als Latina Liebhaber lasse ich mich auf ihr Spiel ein. Mal aufs Sofa. Whoopa ein Bläserin erster Güte. Leicht ohne viel Handeinsatz und genüssliches FO. Wir brauchen ein Zimmer dringend- Zum Glück beschränken sich sie Schmuckmessebesucher hauptsächlich aufs kucken und spannen so sind Zimmer nicht Magelware.
Im Zimmer küssen und GF6 ich will sie lecken, was sie freizügig zulässt und auch geniesst. Joe ist patsch nass, sie greift in Verlegenheit zu Papiertüchlein- Joe Ruhe bewaren. Ihre Muschi ist fleischig warm und weich und - triefend nass. Ich setze den Finger an den G-point nun gibt es kein halten. Sie ist doch tatsächlich eine kleine Squirterin. Sie reitet mich ohne Körperkontakt, wird wild und wilder. Ihren tollen Körper muss man geniessen. Bei Joe klappert nichts, man kann sie so richtig dran nehmen. Latinas im Quatro das macht Spass. Ohne sie zu verlassen zu Missio und dann auf Quatro umturnen. Ihre Schultern und ihr Hintern sind eine Augenweide. Joe geht gut mit und bot tollen Sex. Sie spricht deutsch aber man spürt sofort, wenn sie Spanisch spricht wird man mit Joe sofort viel wärmer.
Crazyhooter
Espanol es la lingua de los angeles -
Trotzdem am Freitag die Schmuckmesseausstellereisbären alle los waren ergatterte sich Anastasia im Getümmel ihre sicheren Werte. Da stand ich dann plötzlich vor ihr bzw. schon in ihren Fängen. Begeben wir uns in ruhigere Wasser? Sicher ab in den Whirlpool, den Anfang ihrer Fänge. Ich liess mich von ihr treiben wissentlich, dass jetzt nur Gutes folgen wird. Schmusen im Pool und (der Hausordnung folgend) am Poolrand. Dann Szenenwechsel auf eines der Sofas, die Lieblingsecke (mit den Vorhängen) dauerbesetzt. Also auf die Eingangsecke. Sie bliess in allen Regeln der Kunst, die Spanner liessen nicht lange auf sich warten. Bodycrème und ihren Busen im Volleinsatz entzückte offensichtlich nicht nur mich. Danach verzogen wir uns aufs Zimmer. Wir schmusten und ich trieb sie mit meiner Zunge auf Touren. Sie gab sich mir hin wie das eben nur Anastasia macht. Bei ihr vergesse ich immer wo ich eigentlich bin. Sie setzte sich auf mich und es flutschte zwischen ihr der Crème und mir warm und samtig weich. Sie legte sich auf mich und bewegte sich gaaanz langsam, gib mir etwas Zeit und ich musste gedanklich Häuser einstürzen lassen um zu verlängern, dann plötzlich wurde sie fordernd und wir hatten einen gemeinsamen Höhepunkt. Das macht nur Anastasia und nach ihren Aussagen auch nur wenn sie total entspannt ist vertraut ist.
Tja wir wissen es alle Anastasia setzt neue Massstäbe im CG- Sie ist nicht nur- sie erfand DIE KÖNIGSKLASSE
crazyhooter -
Am Freitag wars mal wieder so weit. Als Mitglied der "Baslerfraktion" pilgerte ich gen Schwerzenbach. Es war der Bär los da CG auf Zeit all die Schmuckmesseaussteller beherbergte.
An der Theke hatte ich aber trotzdem Gelegneheit mit "His Majesty" Sir Ingo einige Worte zu wechseln. Wie immer wenn ich ihn sehe frage ich:" Gibts was Neues im Westen?" -Ja es gibt.
Das CG Empire eröffnet einen neuen Club in der Industriezone Liestal BL. Gemäss Jngo soll es ein Club angemessener Grösse geben.
Eröffnung ist im September 2010. Na da freuen wir uns doch -
Ich habe nie gesagt Brasilien oder gar Südamerika ist sicher. Überall kann etwas passieren- eben auch in Zürich. Es gibt aber Leute die sind so verängstigt, dass sie die Gewalt förmlich anziehen.
Die Hälfte der Brasilianer 75 Mio (über)leben mit 100 USD pro Monat. Da sind Leute die ein unsicheres Auftreten haben sicher eine Zielgruppe. Du musst dann in einer Millionenstadt auch noch jewils im falschen Moment am falschen Ort sein.
Nun noch zu Asien, ich habe elf Jahre in Asien gelebt und nichts - aber gar nichts schlägt Südamerikanerinnen. Vielleicht, wenn ich angestaut bin Philippina - wie man sagt die Südamerikanerinnen Asiens. Geschmackssache
Ich wehre mich und verteidige Brasilien um diese Rundumschläge es sei so gefährlich, man kann leider leider nicht hin.
Um pais muito gustoso -
Horst du sprichst mir aus der Seele. Genau so ist es...
Ich gehe viel aus in Brasilien meist am Anfang meines Besuches auch mit meinen Brasilianischen Geschäftskollegen. Das sind Jungs die arbeiten auf Oelplattformen nichts mit Schlips und Kragen. Ich werde immer zuvorkommend bedient auch wenn ich nach ein paar Tagen in den gleichen Schuppen gehe erkennt man mich wieder und berät mich auch bei den chicas.
Wenn du das schon gesehen hast an der Copa steht nachts am WE jede andere Querstrasse ein Polizeiwagen , zusätzlich zur Videoüberwachung. Wenn jemand am Strand beheligt wird und über den Sand Richtung Av. Atlantica rennt, das schafft er auch nicht wenn er auf Teer 100m unter 10 Sek macht, steht schon die Polizei vor dir.
Horst würde mich um einen Austausch freuen
Gruss crazyhooter -
..und dann gehst du nach München und wirst von drei Schweizern krankenhausreif geschlagen. So ist das Leben.
Aber du hast Recht chomi. Wenn du wegen Drogen oder deren Konsum nach Brasilien gehst wirds eng. Geräts zu zwischen die (Drogen) Fronten oder in die Hände der Kinderbanden brauchst du kein Krankenhaus mehr.
Ansonsten lässt man dich in Brasilien als Ausländer in Ruhe.
Übrigens wenn du so richtig reinhauen willst geh nach Süden. Zwischen Parana und Baja Blanca sind die schönsten Frauen der Welt. Stefanie vom CG ist so eine Spezies, Giselle Bündchen auch. Der Bär los ist z.B. im Grutta Azul in POA kennt jeder sales men in Südamerika.
Crazyhooter
la puta mas cara es la esposa -
nun ich wollte da nicht so direkt sein und habs bei den Pünktchen gelassen. Basierend der Beiträge von clyde48 schrieb ich dann auch Ayla ist Königsklasse. Aber du hast recht sie ist nichts für
e und
e
-
Also mein Lieber chomi ich lese fast alle deine Berichte (du bist ja einer der top Schreiberlinge hier) aber jetzt mit dem Rio Beitrag haust du den Boden raus.
Ich bin viel in Brasilien und auch in Rio. Nachdem ich meine Geschäfte in Av Chile 65 erledigte gehe ich ab und zu in die Thermas um den St. Dumont airport. Nicht grad die beste Gegend aber OK.
Manchmal bin ich im Café Bar Balcony former Terraza an der Av. Antlantica. Das ist ein echter Touri-spunten manchmal mit raffen und taffen Weibern, aber ich ruf meine Belezas an und triff mich mit ihnen dort weils gut an den Buslinien liegt. Manchmal sitzt dort auch der Barbarella- überschuss oder einfach das nette Mädchen von nebenan das zu viel Monat fürs Geld hat. Ich hab auch Helenice dort getroffen, welche dann im Bett breitestes Schwyzerdütsch sprach, weil sie 6 Mte im Jahr in Luzern ist.
Joggst du mal an der Copa geh ganz runter bis zum Castello Richtung Ipanema und trink dort eine Kokosnuss. Du kannst auf Züridütsch bestellen hat 20 Jahre in der Sihlpost gearbeitet.
Langer Rede kurzer SInn, der einzige Ort wo ich mich unsicher fühle- immer- ist wenn ich nach Hause komme und bei Nacht und Nebel im Bahnhof Zürich unter dem Shopville durchgehe. Da hätte anstelle auf der rechten Hosenbundseite mein Handy schon ein paarmal gerne meine .357 dabei gehabt.
crazyhooter -
Wenn du eine Türkin suchst die perfekt Deutsch kann, gehst du in CG wenn Ayla auf dem Tagesplan steht. Ob du es schaffen wirst sie für dich zu gewinnen weiss ich nicht..... Sie gehört zur Königsklasse
Crazyhooter -
Viper1979
Hallo Viper habe einen Gutschein Club La Vie Herdern Eintritt + 1x Sex gültig bis Juli 2010.
Tausche gerne mit dir Gruss
Crazyhooter -
In einer "normalen" Beziehung kann Ähnliches passieren - ...
... Aber ich habe eben schon das Gefühl bekommen, dass die entsprechende Dame sich gesagt hat: dem muss ich nichts Gutes mehr bieten, der kommt sowieso wieder. Und das stört mich dann schon.
Wie damit umzugehen ist, scheint mir klar: an diesem Ort pausieren und anderswo Stammgast werden, wo man mit der Zeit immer besser bedient wird.
Lieber Voegelgezwitscher da hast du ein Problem erkannt und auch grad schon die Lösung dazu. Dieses latente Problem fängt so etwa östlich vom Suezkanal an und geht bis zur Datumsgrenze.
Glaub mir all die Geschichten die über Asiatinnen erzählt werden und die du hörst sind Ammenmärchen. Ob Stammgast oder nicht hat damit nichts zu tun.
Geld, Gesicht und Ansehen nach Aussen, innerhalb der WG's Umfeld ist das Wichtigste und du nur ein Mittel zum Zweck.
Ich sollte es wissen. Lebte 11 Jahre in Asien und war 21 Jahre mit einer Asiatin verheiratet. Das fing mit 2x pro Tagan und endete mit 2x pro Jahr. Als Folge lernte ich CG kennen
Seither konzentriere ich mich auf alles westlich von Suez bis zur Datumsgrenze liegt und seither geht es mir gut. Ist so, hat mit Rassismus überhaupt nichts zu tun. Das hängt mit der Kultur und dem Aufwachsen zusammen.
Crazyhooter
La puta mas cara es la esposa -
ja das ist ja cool. Vorallem für Gäste wie ich die von etwas weiter anreisen. Und Petra ist auch zurück jupiiii
-
Moin zusammen
Herdern ist mir zu weit. Suche Abtausch aus dem Raum Dietikon/ Zürich / Luzern.
Eintrittsgutschein inkl. 1x Sex im Club La Vie Herdern. Mein Gutschein ist gültig bis Juli 2010.
Danke und Gruss Crazyhooter -
Mein Bericht zum Erstbesuch (Gutschein-Einlösung Sextombola) ist unter Club-Berichte vom Aegi-Life zu finden, wo er hingehört.
PETRA - von euch (DANKE) wärmstens empfohlen sass auf dem Sofa. Ein freundliches Lächeln und sie baht mir den Platz neben ihr an. Die Sofas sind auch bedeutend gemütlicher und man ist schon etwas abgeschottet für eine kleine Konversation.
Petra spricht exzellentes Deutsch und ist eine warmherzige, erfahrene Frau. 31 gibt man weder ihren Händen noch ihrem Hals. Sie ist eine Frau zum anfassen. Ich hasse Knochengestelle. Petra hat eine tolle, kurvenreiche Figur und samtige Haut. Der Busen ist gut gemacht auf 36DD. Passt blendend zu ihr. Wir haben wirklich Zeit bei small-talk uns aufeinander einzustimmen. Das ging gut und gerne 20 Minuten ohne Hektik, Stress, nicht einmal eine Ablenkung durch Telefon oder Sonstiges was einem immer mal auf den Nerv geht.
Gezielt steuert sie ins Asia wowhh ein wriklich tolles Zimmer gross, gut belüftet. Wir stehen ich küsse ihren Körper. Petra weiss wo's lang geht- packt zu. Schaun wir mal wie weit das so gehen kann. F bei ihr langsam und genüsslich, lässt sie alles geschehen und keineswegs unbeteiligt.
Dann setzt sie einen Gummi zum FM auf. Das macht sie mit flinken Fingern. Sie bläst ausgezeichnet fast genüsslich und hat den richtigen Dreh da stört eigentlich auch der Gummi nicht.
Natürlich eine Frau wie Petra muss man von oben spüren, ihre Glocken auf Lippentiefe macht richtig Spass. Dann legt sie ordentlich zu und klein crazy lässt geschehen.
Nachträglich eine kleine Massage und small-talk zum ausklingen.
Sei noch erwähnt, dass ich kein Freund von Quickies (15Min) bin. Mir dessen bewusst habe ich vorab schon mal 2 weisse Tickets plaziert (1/2 Std.) . Das wurde auch etwas überschritten.
Petra ist eine Frau die einem Gutes tut. Brunftrute hatte recht; ich war in guten Händen. Es ist etwas schwierig zu sehen wer wann dort ist. Die Webseite ist da sehr zurückhaltend. Nun ich habs begriffen, das hat Strategie. Denn Stammkunden und die will man ja dort gewinnen / behalten wissen wer wann dort ist.
So ist Petra auf einem 3 Wochen on 3 Wochen off Plan. Heisst ab KW 8 dürfte sie wieder anwesend sein. dees paast scho.
crazyhooter
La puta mas cara es la esposa. -
Gutschein-Einlösung Sextombola
Ich habe meinen Dezember Gutschein im Aegi eingelöst. Es war mein erster Besuch im Aegi. Man tendiert ja dann immer etwas zu vergleichen und ich gab mir Mühe das nicht zu tun, was auch belohnt wurde.
Der Club gehört zur Kategorie kleiner aber feiner. Die beiden Herren die das managen sind offen und freundlich, erklärten und zeigten mir alles. Die Hardware ist zweckmässig, alles ist da. In der Umkleide kann es gelegentlich zu Rückstaus kommen aber das hing damit zusammen, dass Samstags gegen Abend ordentlich was los ist-gut so.
Die Duschen sind um die Ecke und die WG's kursieren gelegentlich auf dem Weg ins Kino an den Duschenden vorbei. Da erfolgt die erste Begutachtung.
Zumindest am Samstag Nachmittag war das Durchschnittsalter eher im oberen Bereich das war für mich eigentlich noch angenehm.
Um die Ecke der Dusche ist der Whirlpool ein guter Ort zum verweilen, die Aussicht zu geniessen- draussen und drinnen. Hier der einzige Punkt den ich ankreide: Wenn Whirlpool dann muss das Wasser richtig warm sein.
Wieder um die Ecke ist das Kino. Dort hat es auch Zimmer. Diese sind bei den WG's und Kunden aber nicht sehr beliebt. Das Zi hinter der Sauna ist gemäss Aussage zu heiss. Meist sitzt eine WG (bei mir war es Martina) dort. Frauen stehen nicht auf Pornos. In dieser Situation punkten heisst der Frau in die Augen und nicht auf den Bildschirm zu kucken auch wenn der TV noch so stöhnt.
Gut ist auch die räumliche Trennung der Nasszone und der Kontaktzone / Bar oben. Also hoch an die Bar und erst mal einen Expresso. Ich war ja gut vorbereitet da Kollege Brunftrute mir Ratschläge gab. Eine Rumänin setzte sich zu mir , merkte aber bald dass mein Aug der Begierde jemanden anders anpeilte. PETRA - von euch (DANKE) wärmstens empfohlen sass auf dem Sofa. Ein freundliches Lächeln und sie baht mir den Platz neben ihr an. Die Sofas sind auch bedeutend gemütlicher und man ist schon etwas abgeschottet für eine kleine Konversation.
Mehr zu Petra dann unter ihrer eigenen Rubrik.
Die oberen Zimmer Asia und Africa sind wirklich gross und angenehm. Mit Dachfenster und Frischluft heben sich diese wohltuend von anderen Orten / Zimmern ab.
Leider hatte ich am Samstag noch einen Termin und musste mir die zweite Runde verkneifen. Das gestaltete sich äusserst schwierig da gerade in dem Moment eine zierliche WG mit langen, schwarzen Haaren an die Bar kam. Klein crazy machte richtig Terror-hätte er doch so gerne.
Fazit:
Aegi-Life ist ein sehr netter Club. Vorallem für uHu's dies gerne etwas ruhiger mögen sehr angenehm. Es herrscht keine Hektik. Auch die WG's dort sind die Ruhe selbst. Man hat nicht das Gefühl in einer Bahnstation zu sein. Alles ist da, sauber gewartet und funktionstüchtig.
Die WG's blasen nur FM und mit ZK ist das wohl eine Sache des sich Kennens. Petra sagte mir, dass sie und andere vermutlich auch, viel mit Stammgästen arbeiten. Und wenn man sich kennt ist wohl auch das Verhältnis zu ZK ein etwas anderes. Wir werden sehen...Hier der Erlebnisbericht über Petra >>
Heisst ich werde diesen Club sicher gerne wieder frequentieren (auch wenn ich das nächste mal bezahlen muss)
crazyhooter
Geld ist nicht Alles aber alles ist nichts ohne Geld -
Moin Wixplausch
also mit BW ist das so eine Sache. In DE ist Prostitution in Städten mit weniger als 50000 Einwohnen illegal. Deshalb arbeiten die Frauen dort verdeckt. Manche annoncieren in den verschiedenen Webseiten. Clubs wie wir diese hier zu Lande kennen gibt es aber nicht.
Nachtclubs, was ich eher als Nepp und Schlepp bezeichne, hingegen schon (z.B. den Blauen Bock) oder auf dem Weg von Rheinfelden nach Karsau hat es auf der B34 links nach dem Rotlicht Ausfahrt Rheinfelden auch noch so einen Club (Calypso).
Wie alle Basler wirst auch du gen Zürich pilgern zum Manna trinken
In Basel meint ja jede WG die einigermassen gut ist im Bett sie könne einen neuen Club eröffnen. Resultat ist eine Vielzahl eher unterdurchschnittlicher Clubs. Die Top Frauen aus F und DE sind nur zu Messezeiten da und dann mit Euro Preisen zu haben, es schlägt den lokalen Einwohner zu Tode.
Ich habe im Imperium angeregt eine Tochtergesellschaft in der Nordwestschweiz zu gründen. Z.B. aus dem Römerbad könnte man die bestehende Hardware 1:1 übernehmen und die Imperium Software dort rotieren auf "Geschäftsreise" schicken das wäre ein Bombengeschäft. Problem ist, das Römerbad ist im Kt. SO und na ja die Behörden aber lassen wir das.
crazyhooter
Geld ist nicht Alles , aber alles ist Nichts ohne Geld -
Wie wärs mit Club La Vie Herdern?
Gruss crazyhooter -
Ich kam gerade zurück aus Argentinien bzw. flog weiter nach Chile. Nun Mendoza ist ein eher verhalten ruhiges Nest. Ich habe mich dort gut unterhalten aber zum aufreissen ist das m.E. der falsche Ort. Du fällst als Ausländer und Tourista natürlich auf und bei gewissen Frauen weckt das Interesse. Im grossen Einkaufscenter wo es auch Restaurants und Bars hat z.B.
Wenn du sicher sein willst, kommst du von B.A. und nimmst jemanden mit. Da sind die Tage kurzweilig und die Abende gesichert.
Also das mit den Kontaktbars in B.A. kapier ich nicht. Bitte verstehe ganz B.A. ist eine riesige Kontaktbar! Ausser im Caminito wo sich nun wirklich nur Touris tümmeln findest du überall tolle Frauen. Regoleta, Palermo und vorallem Puerto Madeiro.
Letztes Wochenende musste ich auf Montag zum Arbeiten warten und ging nach Palermo. Dort hat es Tangoschulen und kannst an Milongas tanzen zum umfallen. Du triffst dort die tollsten Frauen die du dir erträumen kannst.
oracle
ja Oracle stell dir vor ich hatte ein W.E. OHNE Madaho's !! Das hats noch nie gegeben
Crazyhooter -
Es ist ein kurzentschlossener Entscheid die Zeit in Zürich noch ein bisschen zu nutzen und in den CG wieder mal reinzuschaun. Der Tagesplan verlangte nach neuen Gespielinnen den meine Stammwerte sind alle nicht da bzw. dauerbesetzt.
Gina sass an der Bar und machte mich an wie immer. Ist aber nicht so mein Fall. Am Samstag hatte sie wieder ein Team mit (ich glaube es ist) Silvia gebildet und die beiden vermittelten den klaren Eindruck sie seien nur für einen Dreier zu haben. Eigentlich stehe ich auf Silvia aber sie hatte kein Musikgehör. Weil sie mich nicht mag oder Gina nicht enttäuschen wollte bleibt ungeklärt.
Nun halt - Ruhe bewahren und an der hinteren Bar, Kaffee schlürfend die Ecke besetzt, den Überblick behalten. Kommt Jenna auf mich zu. Bei Jenna aus DUS ist alles echt kein Knochengestell; eine Frau zum anfassen. Jenna ist das Mädchen von nebenan so richtig zum schnacken. Wir setzten uns auf ein Sofa neben der Bar ( das Teil mit den roten Vorhängen) und aus dem schnacken wurde etwas mehr und dann nochmals mehr. Sie weiss ihre strategischen (Busen)Werte optimal einzusetzen und bläst ein FO mit Fingereinsatz. Sofort steht klein crazy wie ne eins und dann gehen die Finger andereswo spazieren. Mit ihren weichen Naturbrüsten "klemmt" sie mich ein. Allmählich regt sich Aufsehen durch den halbtransparenten Vorhang. Jenna offeriert einen Szenenwechsel in ein Zimmer, wenn ich wolle-abbrechen- Reception gehen-Schlüssel holen-warten-hochgehen-wieder Ambiente aufbauen blabla.. nee das ist alles Sch.... Wir entschieden uns dort zu bleiben. Sie legte mich komfortabler auf Sofa und kuschelte sich an bzw. über mich. Ihre schönen Brüste im Gesicht Nippel leckend reitet sie mich genüsslich. In der Ruhe liegt des Mädchens Kraft. GF6 vom Besten-oh ich liebe das.
Kleine Stellungspause -ich sagte Jenna, wenn der Spanner hinter uns abspritzt geh hin und verlange einen Blauen! Ja gut , dann teilen wir den und trinken was.Das hat der Spanner dann wohl gehört und der Eisbär verzog sich ausser Gefechtsdistanz. Jenna gibt mir ihren Körper wieder reitend und klein crazy kann nicht mehr halten.
Danach kuschlt sich Jenna an mich und wir reden über ihr geplantes Unheil die Naturbrüste mit Silikon aufzupeppen bzw. anzuheben. Echt ich versuchte mein Bestes sie davon abzubringen. Es passt nicht zu ihr. Mädel bleib wie du bist- passt schon.
Jenna ist obwohl erst 22 jährig eine bodenständige, äusserst zärtliche Blume. Sie vermittelt einem eine wohltuhende, innere Ruhe und ihr GF6 ist absolut berauschend. Man vergisst wo man mit wem ist.
Ganz gerne und sofort wieder -Jenna danke
crazyhooter -
Candy / Club Globe
Als zweite Runde viel mir bei nach einer geilen Show Candy auf. Sie ist ein Italienisches Rasseweib aus Bologna. Warum Weib? Sie ist ein Tier und verspeist Männer zum Frühstück.
Mit GF6 ist bei Candy nicht viel. Sie ist 30 und hat einen Körper, manche 20-jährige würde neidisch werden. Die Titten sind gemacht auf 36D. Sie ist richtig geil, spricht italienisch und Englisch und ein klein wenig Deutsch. Ihr FO ist Meisterklasse. Sex mit Candy ist geil und wild. Mir war es etwas zu hektisch, nicht hektisch im Sinne von Zeit schnell vorbei lassen - sondern einfach, greif hier hau da leck hier, nicht da nur dort - kurz Kommando's wie wenn ich noch nie Sex mit einer Frau gehabt hätte. Es kam keine Ruhe auf und nach der Session mit Jenna war das der krasse, sehr krasse Gegensatz. Als es dann soweit war sagte sie mir, chico ich habe kein Gleitgel mehr und habe heute so viel gefickt ich bin absolut trocken...
Ich fasse es so zusammen. Candy ist optisch ein absoluter Leckerbissen. Für GF6 gibt es geeignetere WG's. Blasen tut sie weltmeisterlich. Berührungen sind an gewissen stellen unerwünscht. Wer aber ein Rasseweib so richtig zum durchvögeln sucht ist bei Candy goldrichtig.
crazyhooter -
Lieber Oracle ich verfolge dein "Leiden" und muss schmunzeln. Auch du versuchst krampfhaft eine Alternative zu Madaho's zu suchen. Es gibt sie nicht!! (You get what you pay for)
Spannend war dein Bericht Madaho's La Plata. Ich bin oft auf der Raffinerie dort und will mir das mal reinziehen.
Ab Mitte Januar habe ich wieder die Freuden Argentinische Frauen zu fühlen, riechen und Gauchas zu reiten.
Als Abschluss deines Urlaubs und zur Sicherstellung eines weiteren deiner amurösen Berichte lege ich dir hier noch einen meiner Stammwerte bei. Ich tu das sonst nicht, bin eher der schweigende Geniesser, aber du hast dich mit Berichten so engagiert und das gehört belohnt ... Mit einer rattenscharfen Beleza. Sag ihr einen schönen Gruss "d'el Suizo loco."
Buena suerte
crazyhooter -
Na ja Karl vielleicht ist dir auch aufgefallen, dass weder im Langstrasse quartier noch CG noch sonst wo die Brasi fraktion stark vertreten ist. Wie jedes Jahr haben die Damen zwischen Weihnacht und Carneval ihren wohlverdienten Sommerurlaub. Bei 30 Grad an der Copacabana wer vergraults ihnen ...
-
..... Und Gäste aus der Nordwestschweiz fahren dann halt lieber noch ein paar Kilometer weiter nach Schwerzenbach, obwohl die chronisch verstopfte (auch an einem Sonntagnachmittag !!!) Nordumfahrung genügend Grund liefert, um die A1 in Dietikon zu verlassen.
Don Phallo
Na ja du bist ja schon fast ein guru hier im Forum und hast unbedacht auch schon die Lösung präsentiert. Die Regio Basiliensis ist mit einer Vielzahl kleiner und kleinster Clubs bespickt. Kein Laden der wirklich über lange Zeit garantierte Werte vermittelt wie eben z.B. CG Westside o.a.m. Resultat ist man muss sich immer erst schlau machen und recherchieren ob der Club überhaupt noch existiert oder die Fotos fake sind. Auch kommen Waggis aus Frankreich und WG's aus DE welche andere Profile und auch EURO Preisvorstellungen haben. Die letzteren kommen wenn Messen sind. Dann gibt es WG's welche sich im Club Management versuchen. Da gilt dann das Peter Prinzip.
Resultat keine Konsistenz- im Westen nichts Neues.
Da hätte Swiss ein Marktlücke. Werbung Richtung Westen zu betreiben und neue Kunden zu werben anstelle zu versuchen bei den angestammten Clubs Kunden abzuwerben.
crazyhooter -
Hallo Oracle
schön neidisch machst du uns im Frühling in ARG. Na also siehst du ich liebe mein Madaho's und P500 für die Nacht ++ ist halt die going rate. Ich hab Mühe mit den sich vorstellenden Damen und dann musst du dich ohne small talk auf eine entscheiden. Bevor ich mit einer Frau ins Bett gehe weiss ich gerne ein bisschen was über sie und will vorallem die Chemie ausloten. Das ist vorallem in S.A. sehr wichtig eben wegen den bewusstlos liegengebliebenen ausgeraubten Freiern.
Deshalb ist ein Hotel auch eine sichere Sache.
DeBaer
Alles was Oracle sagte trifft zu- fast. An den mehr besseren Hotels 5* und so kann es zu Problemen kommen. Wenn du aber am check in z.B. sagts deine Freundin kommt später mit einem anderen Flieger, macht die Reception eine Notiz auf dein Zimmer. Kommt "sie" dann ist das OK du hast es ja gesagt und nun ist sie eben hier.
Argentinische Frauen halten auch sehr viel auf sich und schauen IMMER toll aus. D.h. sie ziehen sich an, dass es eine Falle macht und du ihr die WG nicht schon von weitem ansiehst.
Letzteres Vorgehen im Hotel ist an der Copacabana in Rio ein muss und manchmal dann noch schwierig.
Wenn du kein Hotel und kein Stundenhotel in B.A. willst, schau mal hier:
www.concordcallao.com.ar
Hast dein Apt. mit Schlüssel und jedesmal wenn du mit einer WG kommst bekommst du nur ein freundliches Lächeln des security Mannes.
Auch cool in B.A. ist das neue IBIS / Mercure / Novotel OBELISCO an der 1344 Av. Corientes zwischen AV. Uruguay und Talcahuano. Auch hier sind WG's kein Problem.
Dann kämpfst du dich hoch bis nach Rio. Ein problemloses Hotel dort ist
http://www.ibizacopacabanahotel.com.br/
bist du 2 Querstrassen neben dem Barbarella. Zwischen den 2 Orten hast du es dann mit den besten Frauen der Welt getrieben. Wie Oracle schon fragte für mehr Details musst du sagen wo du hin willst...
SSA Fortaleza , Venezuela alles coole locations.
crazyhooter -
Aus meiner Sicht müsste Dein Satz heissen: „Der edle Club könnte sich wieder zu einer Perle zurückentwickeln.“
Karl
Karl
vielleicht ist das nicht rübergekommen. Aber ich war das erste Mal im Swiss. So kann ich nicht sagen wie es früher war. Ich weiss nur, dass Rahel mir im CG mal sagte es sei schön dort und ich solle doch mal gehen. Nachdem Rahel im Nov 6profi mir ein Los mit einem Gratiseintritt für einen anderen Club zog wollte ich mich eigentlich bei ihr bedanken...
Beim meinem Swiss Besuch musste ich jedoch feststellen, dass sie auch nicht mehr dort ist. Vielleicht ist Rahel auch Teil der Lösung um sich zum Erfolgskonzept zurückzuentwickeln. Wie gesagt zum vorher / nachher weisst du wohl mehr.
crazyhooter -
Die Frage nach der Anzahl der Kinder bekomme ich auch immer wieder zu hören.... ..... Das mindeste ist, dass Mann die Frau auf gleichem Niveau als Mensch und gefühlvolles Wesen akzeptiert.
Ich entschuldige mich dafür, dass ich aus der Diskussion über den Ring – rübergehend zu den Kindern nun etwas weitläufiger abgeschweift bin. Wer aber ein WG betreffend seinem Zivilstand zu belügen versucht, macht vielleicht einen ersten Schritt in die Richtung sein Gegenüber nicht ganz anständig zu behandeln.
Gratulation zu deinem Beitrag. Ich kann dem nur beipflichten. Ich kenne auch viele WG's aus Südamerika und in Südamerika. Was die Frage verheiratet und Kinder angeht beantworte ich die immer ehrlich ( beide mit Ja) den eine Frau merkt das spätestens nach dem Sex. Und Auzentität und Ehrlichkeit ist jeder Frau wichtig.
In Brasilien z.B. hat es viele Mädchen welche beim ersten Sex mit 17 oder 18 schwanger und dann alleine gelassen werden. Vorallem in Ländern mit Macho-Männer-Image sind Männer eben wirklich Schweine..
Umso mehr ist für diese Frauen eine authentische und ehrliche Art der Gäste vielleicht auch eine und oft die einzige kleine Illusion- des etwas Gutes zu tun.
Es nervt mich, wenn Männer in den Clubs sich benehmen wie Rüppel und dann noch das Gefühl haben mit dem abwertenden verhalten gegenüber der Frau zu pralen.
Frauen prüfen das und mit der Frage nach verheiratet sein und Kinder haben. Dann gehen sie davon aus, dass du weisst wie Mann eine Frau behandelt und dass du sie nicht anders behandeln wirst als deine (Ex)Frau. Meist sind das (wie ich auch) "pflegeleichte Fälle " welche auf ganz normalen GF6 stehen. Und dann - nur dann besteht auch für diese Frau die Chance aus vielen "Mussverhätnissen" auch einmal ein beschränktes "Geniessverhältniss" aufzubauen.
Crazyhooter -
Ums vorweg zu nehmen Monique rettete mir den Abend. Erstbesuch im Swiss. Ist einfach für NordwestSchweizer und näher als durch den Abend- Weihnachts-Tunnel-Puff-verkehr nach Schwerzenbach ins Imerium Headoffice.
Reto am Tresen alles hat seinen Platz und seine Ordnung. Edel, edel die hardware. Kein einfacher Job für Reto zwischen Reception und Barbedienung. Einige der Girls legen Hand an, sonst man verdursten könnte. Die Clubgrösse ist gut - kann sich familiär entwickeln.
Andrea eine der sicheren Werte im Imperium ging nach Haus. Es ist Montag 2 Tage vor Weihnachten ruhig; also gerade richtig sich alles einzuziehen. Monique ist hinter der Bar und benutzt das gleich zu einem Gespräch. Frau weiss was Sache ist. Es hat noch ca 6-8 WG's eine Kubanerin eine Dominikanerin und einige Rumäninen. Monique hat mich in ihre Maschen gewickelt und ich liess sie gewähren. Macht das gut. Details über sie hat Don Phallo bereits vermittelt. Sie ist kein Kuscheltierchen. Wechselt gerne zu dirty-talk macht das aber Klasse und der DE Sprache mächtig fein abgestimmt so dass es nicht plump herüberkommt. Schon an der Bar gibt sie mal eine Kostprobe zum anblasen.
Das wird bald zu auffällig, dass wir uns zurückziehen. Zimmer 2 , grosses Bett keine Rahmen. Monique ist ein bisschen angeschlagen, kam gerade aus einer Grippe raus. Liess sie sich aber nicht gross anmerken. Jetzt kommt crazyhooters kennen-lern-all-massage-programm genau richtig. Sie geniesst das. Lässt sich geil lecken, liebt das und will mehr. Fordert eine härtere Gangart. Jetzt mischt sie dirty talk ein wie sie es will-nicht jugendfrei aber geil. Sie lässt sich gehen und gibt klare Anweisungen - Tufff.
So jetzt bin ich drann. Dass sie blasen kann wussten wir ja schon. Sie liebt auch verschiedene Stellungen. Monique ist super gebaut schlanker langer Oberkörper, tolle lange Beine und einen festen kleinen Arsch. Beim Misso hat sie Angst ich sei schon ab, Ruhe bewaren alles unter Kontrolle nur eine kleine Taktpause. Dann Misso quer über ihre schönen Schenkel, es wird eng und enger. Doggy ist bei ihr affengeil.Sie fragt auch nach welches Loch denn genehm sei! Sie biegt den Rücken durch und drückt dir den Arsch hin das ist hammergeil und dauert dann auch nicht lange zum abspritzen. Monique geht gut mit, vielleicht ein bisschen "vorlaut" aber passt zum Ambiente mit ihr. 3/4 Std eine tolle Frau. - Ich will auf ihre Stammliste.
Pause duschen, Sauna. Es hat so 3-4 Gäste zwei sind wohl das erste Mal überhaupt in einem solchen Club- man merkts. Für die girls eigentlich ein gutes Tummelfeld. Aber und da muss ich dem Imperium ein bisschen ins Gewissen reden. In einem familiären Club müssen Profis hin welche auch die Anmache bestens beherrschen. Die wissen was sie wollen und Gäste einschätzen können. Sonst verdienen die girls kein Geld und das wird nichts.
Drei Beispiele:
Die zwei Neulinge kommen an die Bar bestellen Güpli. Monique nimmt das auf, holt Reto der die Flasche aufmacht und fragt die Jungs ganz beiläufig auf welche Nummer kann Reto das buchen? -Wir haben keine Nummer! Ihr ist klar, das sind Neulinge und müssen entsprechend angegangen werden. So geht das!
Ich komm mit der Cubanita ins Gespräch, crazyhooter kann Spanisch so also keine Kommuikationsprobleme. Sie liegt auf dem Massagebett und ich spreche sie an bevor ich ins Dampfbad gehe. Sie fragt ob ich eine Massage wolle, ja kann man sich überlegen, sieht auch gut aus, ( der hardware Massageplatz und die Cubanita.) Es ist 20:30. Sie fragt ehhh ob ich denn für die Massage bezahle?? Und es müsse sofort sein, weil sie um 21:00 nach Haus ginge?? -- Hallo ?? woas is?? - Nix is!
Bianca eine Rumänin jung, sehr jung. Bildhübsch KF34 natürliche C-cups ein wirklich ansprechendes Mädchen. Kann nur Englisch - kein Problem crazyhooter spricht Sprachen. Aber den Weg den die Konversation nimmt ist nicht zu steuern. Ich kam kaum zum Wort sagt sie schon, ich solle nicht sagen ich wolle nur relaxen das habe sie schon zig Mal gehört heute! Ehh da bleibt crazyhooter erst mal die Spuke weg und sagt nichts. Aber vielleicht hat sie da ja ne neue Masche die ich noch nicht kenne, vielleicht kommt jetzt was aufregendes- aber nichts kommt. Nach einer laaangen Denkpause- ja was jetzt sei? Zimmer oder relaxen ach ich seh du willst auch relaxen und weg is se.
Monique schaut sich die Sache aus der Ferne an, sieht crazyhooter baff und konsterniert kommt hinter der Bar in die Nähe und fragt ob sie mir noch was zu trinken geben könne. Monique Gott sei Dank gibt es dich. Ein klitze kleiner Wink und sie weiss klein crazy will noch Mal. Sie erklärt mir die vor 21:00 nach 21:00 Regeln. (Punkt 21:00 wird abgerechnet nachher ist die Zimmermiete teurer und die Mädels bekommen nur noch Service anteile). Also vorher buchen und zahlen 1/2 Std kein Thema ich weiss ja inzwischen was man an Monique hat. Ich wollte vorallem nochmals ihr FO geniessen. Das ist erste Sahne- wars dann auch. Dann nochmals doggy och wir lieben das. Ich war einfach nur aufgekratzt und geil das hat Monique alles im Griff.
Fazit: Ein toller Club edel im design und kann sich zu einer Perle entwickeln. Vorallem wenn alle Nordwestschweizer dort Boxenstop machen.
Die Software muss neu überdenkt werden. Da müssen top Frauen hin, welche eine Woche bleiben und eine grosse Stammkundschaft mitbringen. Andrea gehört da sicher dazu. Aber was wenn sie nicht dort ist? Monique kann sich ja nicht umficken lassen. Ich hätte da schon einige Ideen wer vom CG sich dort gut machen würde aber solche Vorschläge machen Don Phallo oder @Galietto sicher besser.
Nach 21:00 zieht man sich um und die Frauen etwas an ( Bikinis oder kleine Fouluars) es kam aber irgendwie keine Stimmung auf, waren auch zu wenig Gäste dort.
Nichts desto trotz aus dem Club kann was werden.
TIP.
Des weiteren ist es ja Ende Jahr und wir warten alle gespannt auf Delphi Liste der besten girls. Macht er die, dann sollten diese girls ins Swiss:
-Girls, die das Gedankenlesen beherrschen, kaum hat Mann sich was ausgedacht, findet es statt
-Die süssesten "Liebeserklärungen"
-Bester Whirlpoolplausch -Die FO-Magnum Klasse -Die beste Entführung direkt aus der Ankleide, wie im Porno -Deutsche Wertarbeit, echt serviceorientiert (Andrea ist da auf der Liste)
-Die beste Verbalerotikerin
und dann natürlich:
-Girls mit dem unschuldigsten Aufriss, das bricht mir das Herz...
und dann passt das schon:super:
crazyhooter -
Gut getroffen Goon
Wenn ich noch einen Nachtrag zu meinem Monatsupdate machen sollte, dann wären da noch die Koreaner die alle nach Kimchee stinken und kleine Pimmel haben und natürlich die Chinesen.
Beide kommen den gross gewachsenen Deutschen Mädels grad so zum Bauchnabel. Sieht so lustig aus, wenn die WGs aus den Suiten marschieren sind sie alle nackt um allen zu zeigen - Pahh ich hatte einen. Wenn sich dann die kleinen Asiaten von den girls verabsdchieden und hochschauen können sie den Mädels mit ihren affen geilen DD Titten nicht in die Augen schauen.---
Tja das ist so eine Sache mit den Rassisten - vögeln wollen sie Exotinnen von Schwarz über rot über Kaffeebraun bis gelb. Wenn ein Gleichgesinnter Inder, Koreaner oder eben ein Chinese sich auch exotisch mit einer Europäerin , einer von "ihnen" vergnügen will ist`s nicht recht. Komisch wahh...
Schaffen wir also die Bumsbomber welche dieser Tage wieder voll mit Schweizer Gesindel nach BKK zum ficken fliegen ab? Nein tun wir nicht.
Also lassts sein. Schreibt lieber ein paar geile Berichte.
crazyhooter -
Um es vorwegszunehmen, ja ich habe Rita gesehen und ihr von der grossen Fangemeinde in der Schweiz erzählt. Sie sagte mir sie sei überrascht da es doch einige Zeit her war seit sie in der Schweiz war.
Aber nun eines nach dem anderen. Ich besuchte The Palace am 19.12 wo auc X-mas party angesagt war. Kam so gegen 19:00 an. Es hatte Dreibeiner in Massen. Im grossen Club verläuft sich das zum Glück. Es hat auf der anderen Seite genügend WG im Dienst. Es hatte ein enorm breites Spektrum an Frauen. Von weissblonden Russen zu Nachtschwarzen girls aus der Dom.Rep. Etwa 5-10 Frauen waren extreme Schönheiten. Generell fiel auf, dass die Europäischen Frauen gross sind (1,75-182cm).
Ich bemühte mich nach Rita ausschau zu halten. Das viel mir zusehend schwerer, denn im 1/2 Std Tack kamen mehr Frauen und vorallem enorm schöne Frauen.
Was gefiel mir nicht ?
Der Club ist ein Fick und Spritzclub. Vom ansprechen bis die WG zu einem Schlüsselbrett greift vergehen max. 2 min. Die Zeit ist so kurz, dass man sich kaum abstimmen kann. Folge ist, man geht ins Zimmer und dann geht die Menuwahl los. Grundpreis ist EUR50 die halbe Stunde. Das schliesst GV und FO ein oder wie die girls sagen "ficken" und "blasen". Als erste Option wird auf die Titten oder in den Mund spritzten angeboten. Das ist je EUR50 extra. Auf Anfrage ZK (ist generell nicht gern gesehen) ist extra 50 , Anal 50 extra, Französisch bei ihr 50 extra. Ich empfand dieses Geschnorr über Geld und Leistung ein downturn.
Nun also, da nach 1 1/2 Std Rita nicht auftauchte, hielt ich nicht mehr länger stand. Ja Mann es steht ja schon in meinem Sinonym. Ich liebe grosse Hooters, Titten. Für Tittenliebhaber ist das Palace ein Traum.
Ich will da nicht bluffen und deshalb leiste ich hier vorerst mal einen Konventionsbeitrag.
Es gilt : Brustumfang über die grösste Erhöhung - Unterbrustumfang= CUP Grösse, alles in cm. Ist die Differenz
10-12cm =AA
12-14cm=A
14-16cm =B
16-18cm = C
und ab jetzt wird es spannend :
18-20cm = D
20-22cm = E (auch bekannt als DD)
22-24cm = F
Ich saetzte mich auf ein Sofa vor die Suiten. Meine rste ich kann nicht widerstehen war Julienne 27 jährig. Mit Stilettos etwa 1,88 gross. Ein Hammerweib breite Schultern, kein Gramm zu viel, aber ein bisschen was auf den Rippen. Gemachte 36 F absolut geile Titten. Sie bläst und dann kommt eben die Menunummer. So zwischen dem Blasen ch dachte mein Schwanz spricht
Ich geniesse ihren Körper, ihre Titten machen mich halb wahnsinning. Sie fragte ob ich drauf abspritzen will. Nein ich will sie ficken. Gesagt getan. Ein bisschen él und hoblahh... Es ist so geil, die Titten sind so gross, dass sich eine natürliche Grube ergibt und mein Schwanz gefangen ist unabhängig wie wild das zugeht. Gegen Schluss packtsie mich und gibt mir einen tiefen Zungenkuss. Ich will das sagt sie das ist geil. Ich will gar nichts anderes. Ich habe noch nie eine schlanke Frau gesehen welche solche Melonen hat. Den ein 36F BH und 46 Panty macht ja nicht Spass. Julienne lehnt sich gegen ein grosses Kissen und ich ficke Ihre Titten wunderschön und leicht aufwärts. Sie kneift meine Nippel, ich halte die Titten zusammen und jetzt spritze ich ab, ihr hoch bis an den Hals. Geil einfach mal was anderes.
Pause duschen wieder raus ins Getümmel. Die Frauen wurden i.d. Zwischenzeit sexier und sexier. Es hat Superstuten eine nach der anderen. Das absoulte Hammerweib heisst Vanessa 26 jährig aus Hessen ( FFM gegend) aber von ihr später.
Auffallend sind 2 Südländerinnen. Die eine ganz in weiss mit Schlitz im Kleid, passt so nicht ganz ins Fick und Spritz Imperium. Also mal ran. Ahhh parlate Italiano.. und dann gehts los. Sie redet esrst mal so 5 min. Und kann sich ein bisschen einstellen. 28 jährig, alleinerziehende Mutter Sie offeriert mir eine Stunde hmm und? Ah all inclusive heisst bei ihr von anal bis Zungenkuss alles. OK deal. Küsst gut, legt ein FO vor, ich breche die Hektik etwas, lege sie erstmal auf den Rücken, küsse ihren Körper und mach mich Richtung Muschi. Das lässt sie alles gewähren. Ich lecke sie. Allmählich steigt sie ein und gibt den Takt vor, cool. Sie wird patsch nass und spritzt ihr leicht säuerliches Sekret. Unverkennbar, das leichte regelmässige Stönen ist echt. Sie drückt meinen Kopf an ihre Pussi und lässt mich nicht mehr los. Packt ihren Dildo und schiebt den ein. Sie sagt mir, das sei unüblich in diesem Club, dass die Frauen einen Orgasmus haben und hätte das erst 3-4 erfahren. Ja das kann ich mir vorstellen. Sie setzt sich auf mich, reitet mich geil und streckt mir Ihren Arsch hin. Ich drehe sie zu mir hin und vögle sie. Sie fragt ob sie mich küssen darf- Mann hau rein das wird ja immer besser. Der Spiegel an der Wand verlangt einen geilen doggy. Sie hat eine gute Figur ich packe sie und sie geht gut mit. Aber im reiten zeigte sie ihre Stärke also umgesdreht und nochmals drauf. Richtig heftig und jetzt kommt der downturn, mann die kuckt doch wirklich auf die Uhr. Ach Scheisse ich packe sie, ficke sie heftig durch und komme.
Duschen raus ins Getümmel. Es konzentriert sich um die Schneekutsche, da eine Verlosung stattfindet. Jetzt sehe ich Rita. Plaudere mit ihr, gegenüber den Fotos hat sie leicht zugenommen. Aber ihr body ist nach wie vor super. Wir kommen aber nicht ins Geschäft, denn sie kommt gerade zurück aus den Suiten. Eigentlich habe ich mich mental schon anch dem CG und meinen GF6 Spitzenbräuten gesehnt. - Dann , dann stolziert sie wieder vorbei. Bleibt vor mir stehen und stellt sich vor-Vanessa. Die Frau ist der absolute Superkracher. Sie legt sich an mich, ich kann meinen Arm ohne Schwierigekit um sie legen. Der Klassiker 105 60 90. Ein 34DD ich hab noch nie in meinem Leben eine so wahnsinnig schöne Frau in meinen ARmen gehalten. Sie sagte sie war auch schon mal in der Schweiz - im Freubad. War tot langweilig und nichts lief. Eignetlich sind 2 Termine für mich die Limite. Och sagt sie, das kriegen wir schon hin und wenn schon. ich überlass dir meinen Körper das kostet dich dann ja nur nen 50ziger. Alsom deal. Schon wie sie in der Türe steht ist der Knaller diese Frau hat eine Shilouette das haut mich um. Sie kniet sich halb neben mich und blässt mich an. Ich kann ihren ganzen Körper und die steil abstehenden Titten in mich aufnehmen. Geil- Sie sagt ich habe eine ganz enge Pussi und hasse Gleitgel. OK sie lzerreisst einen Pariser und braucht das dicke Ende als cockring. Klein crazy steht zum Dritten wie ne 1 und sie setzt sich. Man sie reitet mich und drückt mir ihre Titten ins Gesicht. Die hängen gross und fest , sie schlägt mir ihre Titten um die Ohren ich halt das nicht aus. So nun spritz mir ins Gesicht sagt sie . Nein das kann ich nicht . Einer so schönen Frau kann ich nicht ins Gesicht spritzen aber auf Ihre Titten. Sie packt mich und wichst mir alles auf ihre geilen Brüste.
Fazit: So zum rumficken und abspritzen überall hin und auf die geilsten Weiber ist dort kein Thema. Wer das mag ist dort bestens bedient. Billig ist der Spass nicht. Und die Frauen im Palace kommen auf höhere Gagen als irgendwo in einem Schgweizer Club. Vanessa sagte mir auch ùnter den WGs hätte der CG einen Ruf da viel vorgeschrieben sei. Diese Vorschriften reduzieren die Taktzahlen der Formula1 girls drastisch. Auf der anderen Seite hat es auch viele Deutsche WGs die auf GF6 stehen und auch mitgeniessen. Es ist zwar geil mal solche Edelnutten zu vögeln und zu spritzen wie ein Gratenschlau, aber übers Ganze gesehen schätze ich den CG oder ähnliche Etablissements.
Kostenpunkt für 3 Frauen und ca. 5 Std Aufenthalt. 75 Eintritt, 1. 200 2. 300 3. 100 alles Euro also 1000 CHF weg. Das ist verglichen mit der Schweiz teuer.
Also wer hats erfundeneben
crazyhooter
Geld ist nicht Alles aber alles ist nichts ohne Geld -
Ab und zu schreibe ich Berichte. Das sind dann nicht nur Hehs und ochs und Brunstrufe. Das hat nun im 6profi.ch Früchte getragen und ich wurde mit einem Gratis Eintritt bedacht. Toll - danke vielmal.
Die Webseite des AL hat zwar einige Frauen feil aber es fehlt der Name und somit der Bezug zu Euren Berichten.
Kurz macht mal Vorschläge zu meinem Beuteschema:
>25 Jahre +
>34 C oder grösser
>GF6
>ZK und Französisch bei ihr bis erlaubt und wenn's passt erwünscht
Also z.B.
Wer ist das?
http://www.aegi-life.ch/model_det.php?galerieid=80
oder das?
http://www.aegi-life.ch/model_det.php?galerieid=78
oder das?
http://www.aegi-life.ch/model_…p?fotoid=368&galerieid=76
Dank eurer Hilfe weiss ich nun was Sache ist. Aber wie weiss ich ob die Dame meines Begehrens anwesend ist?
Sind alle Damen auf der Webseite unter Girls gelistet anwesend ?
oder
Gilt anrufen bis das Herzblatt dort ist?
Danke für Eure Hilfe an einen ansonsten exklusiven CG Gänger
crazyhooter
Geld ist nicht alles aber ohne Geld ist alles nichts -
.. nun kam am Freitag also die 2te Runde. Die festen Werte Anastasia, Linda, Fatima (nicht Freitag nicht WE), Belinda etc. alle nicht anwesend.
Also schau ich mich nach neuen Abenteuern um. Da tanzt eine junge Frau auf der Bühne. Sie fällt sofort auf. Lange, pechschwarze Haare noch längere Beine. Klatschen Augenkontakt und wupp an die Bar....
Simone ist eine Ungarische Studentin. Super body, jung und unverdorben. Gross mit langen Beinen schlanker Körper gemachte Titten super geil. Wir unterhalten uns. Klein crazy lugt schon verstohlen zwischen dem Bademantel vor und erkennt - da ist was anders. Also verziehen wir uns aufs Sofa. Sie bläst FO 1A. Seit Ayla mich durchvögelte habe ich wieder richtig Selbstvertrauen gefasst und freue mich richtig aufs bumsen ( Ja- WG's sind wichtig für die Psyche) . Ich leckte ihre Muschi, sie kam mit vibrierenden Beinen. Dann ritt sie mich und fragte ob ich ihr auf die Titten oder in den Mund spritzen wolle. (Gegen kleines Aufgeld) Das passt m.E. bei ihr und zu so feinem GF6 nicht.
Simona ist gerade mal 20 jährig und eigentlich nicht mein Beuteschema. Aber ich liess mich da belehren. Sie ist eine tolle Frau. Auffallend ist sofort ihr Intelekt. Die Frau hat was auf dem Kasten und weiss was sie will.
In der WG selektion hat das empire management einfach ein goldenes Händchen. Sicher wollen hunderte Frauen im CG arbeiten. Aber die Auswahl ist immer so, dass bestehende Werte der höchsten Qualität bleiben und neue Talente erforscht und gefördert werden. Sicher wird Simona in "CG Vision 2015" eine der toptop WG's wenn sie uns denn nach dem Studium erhalten bleibt.
Ich kann Simona auch dem anspruchvollsten konversationsträchtigen Gast nur empfehlen. Sie hat mehr drauf als manch Erfahrene. (Kein Formula 1, lange Pausen zwischen assignments)
Naiv, fast lustig entschuldigte sie sich an der Theke, dass es länger dauerte als ursprünglich geplant (3/4 Std). Ich fand das so süss; und von mir aus hätte es Stunden dauern können.
Simona gerne wieder.
Sprachlich muss sie noch ein bisschen an sich arbeiten. Das weiss sie aber auch. Um mit ihr gut Konversation zu pflegen ist Englisch Pflicht. Aber da hat sie ja noch Zeit bis Vision 2015 und ihr GF6 ist schon jetzt vom Allerfeinsten. Andere lernen das ja nie
Crazyhooter
___________________________
<<La puta mas cara es la esposa>> -
Moin Oracle
nun ich bin im geschäftlich vorwiegend in La Plata, Mendoza Neuquen und Comodoro Rivadavia. Christinas Mann hat zwar YPF gekauft/bekommen. Aber ansonsten lag Argentinien wirtschaftlich so ziemlich am Boden.
Ich war bei früheren Besuchen gelegentlich in den umliegenden Clubs. Es hat ja ums Madaho's genügend Schlepper die das versuchen. Diese Clubs fangen durchwegs alle früher an und versuchen Gäste vom Madahos wegzulocken. Ich hab mich da etliche Male gelangweilt und so gehe ich einfach ins Madaho's.
Ich bin ein Frühausgeher. Die Spanischer Länder gehen um 21:00 essen und kommen dann ab 00:30 in die Clubs. Ich bin um 22:30 spätestens aber 23:00 dort und 00:30 hab ich sie in der Kiste oder ich bin am schlafen. Das liegt am Jahrgang ( nicht dem des Weins...)
Das mit den Anfängerinnen (und auch Ausländerinnen) da hast du recht. Viele aus Brasilien, Paraguay oder Uruguay stehen den Argentinierinnen hinten an. So gehen sie lieber in kleine Clubs. Nun hat es aber verschiedene Frauentypen. Ich stehe nicht auf Junghühner. Den erfahreneren Frauen sage ich auch, dass ich regelmässig in BA bin und sie nutzen das um mich als regelmässigen Kunden zu gewinnen. D.h. sie geben mir die Tel. Nummer und ich rufe ausserhalb Madaho's an . In der gleichen Woche oder beim nächsten Besuch egal.
Dann gibt es die Formula 1 die nur hingehen um gefickt zu werden möglichst oft für möglichst viel Kohle. Innert 2 Stunden zurück sind sie für den nächsten Tag nicht gesperrt . ( Note: wenn eine mit dir mit geht und >2 Std bleibt bzw. bei gefallen die ganze Nacht, kannst du grad 2 Tage drauss machen, da sie am nächsten Tag nicht ins Madaho's zurück kann. So wird die Rang und Hackordnung etwas kontrolliert; ansonsten nur immer die top shots absahnen).
Bist du nun früh, kannst du eine Formula 1 für einen quicky natürlich günstig abschleppen. Das vorallem wenn du nahe vom Madaho's wohnst oder ein Stundenhotel nebenan vorschlägst. Denn sie weiss in 2 Std ist sie zurück und kann so z.B. vor 00:00 Uhr nochmals einen ergattern. Die will auch nicht einen drink und lange rumsitzen, die will in die Kiste- entiende?
Lieber Oracle ich habe viele deiner Beiträge gelesen. Du kamst eigentlich nie als money pintcher rüber.
Zwischen Rio de Janeiro und Bahia Blanca sind die besten Frauen der Welt. Bei uns macht man ein riesen Aufsehen wegen der Bündchen, in der obigen Meile sehen 4 von 10 wie die Bündchen aus nur macht niemand Furore deswegen.
Mir ist in den Clubs Geld scheiss egal. Ob ich im CG bin oder in BA, wenn ich keins habe geh ich nicht. Komischerweise habe ich für die Clubs aber immer Geld. Warum? Mein Agent sagt immer: (und in Spanisch tönt es noch erträglich in anderen Sprachen schon eher abwertend)
<<La puta mas cara es la esposa>>
Alles klar? Dir einen schönen Aufenthalt und viel Spass im Madaho's
crazyhooter
P.S. Geld ist nicht alles aber Alles ist nichts ohne Geld
P.P.S. Zum Ausgleich in der Schweiz bis ich wieder nach S.A. kann habe ich angefangen Tango Argentino zu tanzen. Geh mal an eine Milonga in Basel oder Zürich. Die Frauen dort kommen schon sehr nahe an B.A. Verhältnisse -
Schon mehr als 2 Monate sind vergangen, keiner schreibt über Ayla. Vielleicht nimmt die ganze Minarettgeschichte Einfluss im Tagesgeschäft?
Mir egal. Kam relativ früh so gegen 15:00 da herrschte noch eitle Ruhe im Saal. Es gibt im CG Frauen, die sind feste Werte. Ayla gehört für mich dazu. Eine Secondo, Deutsche mit türkischen Wurzeln. Die letzteren beziehen sich weniger auf ihr Inneres als viel mehr auf ihr mediterranes Äusseres. Eine tolle Frau für den auf hohem Niveau bedachten Besucher. Toll zum schwatzen. An der Bar küssen und kuscheln. Zimmer ohne Eisenränder bestellt. Wir freuten uns aufeinander intensive Küsse und wieder ihr FO. Dann kam meine Zunge zum Einsatz. Sie liebt und geniesst das. Heute war eher ein wildes Treffen angesagt, nach erneutem, geilem FO ein Pferderennen mit ihr als Jockey. Ihre schönen Brüste (C-Cup) drängeln zu meinen Lippen. Aber heute, den Spiegel im Zimmer nutzend, hab ich zum Finale ein doggy angesagt.
Ayla immer gerne wieder, die Ruhe weg aus tiefem Inneren auf den Gast eingehend. GF6 vom Feinsten; eine Topfrau mit wärmster Empfehlung. -
So kam ich letzte Woche aus Argentinien zurück. Ach wisst ihr die besten Frauen der Welt sind zwischen dem Staat Parana in Brasilien und Bahia Blanca in Argentinien. Ich liebe die sog. Gauchas.
Zeitungen und Escorts na ja sind nicht jedermanns Sache. Ich kenne meine WG's und weiss was sein muss. Seeing is believing eine alte Weissheit.
Wenn in Bs.As. nehme ich ein Taxi und fahr nach Rigoleta zum cementerio. Ja richtig zum Friedhof. An der Forderseite hat es gute Steakhäuser auf der Hinterseite ist Madaho Club. Jeder kennt den Laden. (Manuel, Daniel und Horasio sind die drei Besitzer)
Um 22:00 öffnet der Laden , ab 23:00 sind dort die besten Frauen anzutreffen, Eintritt P90 incl. ersten Drink. ( 1:4 zum SFR). Gauchas, aus ganz Arg. Paraguay, Uruguay und Brasis. Sprechen alle Spanish und viele Englisch. Barfine ist P150 dann kann das WG mit aufs Hotelzimmer. Gefällt es beiden, bleibt sie über Nacht und spart sich den oft langen, teuren Weg in die Bs.As. Aglomeration. Die girls geben den regelmässigen Besuchern auch gerne die Karte und Tel nummer, dann kann man das nächste Mal ausserhalb abmachen. Essen gehen und über Tage GF6 zelebrieren. Muss man rundreisen wie ich, kann man die WG auch mitnehmen, denn ausserhalb wird es schwieriger bzw. aufwendiger und business Leute haben zum scharren keine Zeit. Madaho's hat jdeoch eine Filiale in Mar del Plata.
Zusammengefasst, Eintritt P90, Barfine die WG auszulösen P150, die Nacht P500; in Summe SFR 185. Aber ehrlich gibt es was schöneres als Sex, nochmals Sex dann sich anzukuscheln , zu schlafen und die Morgenlatte nützlich zu verwenden? Eben...
Es geht auch mit quickies zum Dampfablassen, die girls nehmen einen drink und können 2 Std. das Lokal verlassen, Kommen sie zu spät sind sie am nächsten Tag gesperrt. Das gibt dann ein bisschen Hektik. Dafür hat es Stundenhotels um die Ecke des Madaho's.
Am letzten Mittwoch hatte ich echt Glück. Patricia ist ein Model mit einer Traumfigur. Sie zeigte mir im I-phone ihre Set card Fotos. Dann geht sie ins Bad, macht sich zurecht und ruft mich. Zieht sich vor mir aus, zeigt mir ihren Body, duscht mit mir , schmust, küsst FO, Massage das volle Programm. Ja sie stehe nicht auf Machos, lieber Europäer welche sie auch verwöhnen. Am Morgen dann wache ich auf. Sie hängt schon an meiner Morgenlatte, lässt mir eine kleine Pause gewähren, bestellt Frühstück aufs Zimmer macht weiter. Patricia 26 - hat einen makellosen Körper. Geniesst jede Minute. Um 11 kommt was kommen muss, sie muss gehen und ich auch. Aber die Tel Nummer hab ich und jederzeit wieder.
Las Argentinas son las mujeres mas linda del mundo...
crazyhooter -
Ja die Zeiten im BHV sind längst vorbei. Ausser wenn Messe (Buch- ACHEMA- Autosalon-) ist, strömen die WG's von allen Städten und Ländern nach FRA.
Man muss aber in FRA nicht von Werten wie dem Globe träumen. Gibts klar doch z.B. an der Neuen Börse.
http://www.the-palace.de/
Nebst den üblichen WG'S aus der EU ( DE und Ost) hat es oft auch WG's welche zwischen Malle und DE hin und her pendeln. Für Auswärtige Besucher hat es gegenüber dem Parkplatz das Tagungshotel Fleming's an der Elbingerstrasse 1-3. Da kann man ohne grossen Aufwand nach getaner Arbeit nächtigen. -
Galeotto
Nach Deiner Meinung sind dann Hausgäste, jene die sich auf eine bestimmte Frau eingeschossen haben...
..nein, das wären eben Gäste die sich meist oder immer im CG bewegen und sich auf Neues einlassen.
Aber egal...
Ich lese jeweils mit Spannung deine Beiträge und auch der Letztere ist ein sprachlicher Hochgenuss. Ich kann da stilistisch nicht mithalten.
Dein Vorschlag die Reservationen abzuschaffen finde ich gut, denn auch ich spüre mit, wie du sagst, schlafwandlerischer Sicherheit, mit welcher WG ich warm werden könnte. Wenn ich dann nach Stunden der Reservationen anderer, zwischen schnellen 2 Min turn-arounds der WG zum Wasser holen hinter der Bar, meine "Sozialkompetenz" zwecks anbahnen einer Bonsaibeziehung ( ich liebe den Ausdruck) nicht ausspielen kann nervt mich das. Ich mutiere dann halt zum Stammgast um mich mit einem mir bekannten, sicheren Wert im CG zu vergnügen.
Dass ich da richtig verstanden werde, CG macht immer Spass nur eben befriedigt das Letztere den Jagdinstinkt im Manne nicht. -
Es gibt im Globe Stammgäste = Leute die gehen in den CG schauen sich kaum um da sie meist immer mit derselben WG gehen. Das sind die Leute die in früheren Tagen und vor dem Ausbau des CG an der Treppe standen und die Damen abfingen, so dass sie es nicht mal zur Bar schafften. Heute sind das diejenigen Gäste die Reservierungen machen.
Hausgäste = Leute die den CG als "ihren Club" betrachten, aber nach dem Tagesplan "ihre" WG('s) frei wählen.
Reservierungen macht es aber für Gäste schwierig mit der WG ihrer "Träume" anzubändeln. Neukunden im CG fühlen eine Zweiklassengesellschaft und geben so ihrem Erstbesuch im CG schlechte Noten.
Auch ich erlebte kürzlich das Resultat des Reservationsstaus mit Fatima. Sie ist eine der absoluten Top's (nicht nur was die Beiträge in diesem Forum angeht). Sie hatte ein Reservierung, sagte mir das auch, aber da ich ihre Sprache spreche und die Chemie nun wirklich stimmte wollten wir nichts anbrennen lassen und eine halben Std. lag noch locker drin. Es war SIE die danach sauer war ob der Tatsache, dass sie eine Reservierung hatteund mich bat wieder zu kommen?!
Das mit den Reservationen ist so eine Sache, zum einen haben die wirklichen Top girls im CG genug zu tun indem sie sich nur mit ihren Stammgästen abgeben. Das bietet den Damen auch eine gewisse Sicherheit, denn sie wissen was sie erwartet. Persönlich finde ich das auch OK, denn das sind meist WG's die sich auch mitreissen lassen.
Es sind dies auch Frauen die eher auf Qualität als auf Quantität zählen. Bei den letzteren reden die WG's im Globe von Formel I = poppen einen nach dem anderen, was meist den jüngeren vorbehalten ist.
Dass sich dann eine WG aber auf die Minute genau präsentieren muss, zeigt mir wiederum wie man einen Schweizer im Fundament erschüttern kann, komm 10 Minuten zu spät an eine Verabredung oder schick ihm eine Mahnung zur Zahlung. Dass das erstere selbst beim Sex gilt war mir jedoch neu. -
Tu mal wieder was für deine Libido dachte ich und besuchte CG. Fatima arbeitet nicht am WE. Anastasia auch nicht da wohl aber Linda, sei aber busy. Na schaun wir mal. Mir gefällt die Ecke der neuen Bar man ist ein bisschen exponiert aber viele gehen an einem vorbei. Es melden sich einige (Jung-)Frauen - eh nein junge Frauen - hmm weiter schaun.
Dann kommt eine Grazie schokobraun gross schlank ein Körper -sagenhaft. Sieht Südamerikanisch aus - ist aber nicht. Spricht perfektes, akzentfreies Deutsch. Kommt aus Anatolien TR geb und aufgewachsen als Secondo in DE. Uff was für eine coole Frau.
Diese Frau muss man umwerben, dann wird sie anhänglich. Ayla braucht das volle crazyhooter Menu. Massage kompletto. Sie weiss nicht so genau, was sie da erwartet - aber - sie ist neugirig. Ich verlange ein Zimmmer ohne lässtige Stahlroste ums Bett ( Ich hasse die Dinger) .
Sie geniesst das Prgm, geht mit und kommt auf Flughöhe, hat aber noch keinen Höhepunkt. Plötzlich ergreift Sie die Initiative, wird wild, will oben liegen und will nochmal französisch "angesprochen" werden. Sie wird wild und wilder. Plötzlich wie aus dem nichts kommt ihr Höhenflug tief und lang. Ihre Beine zittern noch Minuten danach. Ich bin perplex. Ruhe bewaren! Wir entspannen um Ayla Minuten später nochmals auf Flughöhe zu bringen. Sie legt den Kopf auf meinen Bauch und sagt nur jetzt so einschlafen das wäre der Traum. - Ehh cool oder?
Nach einer Weile macht sie sich an klein crazy. Bläst genüsslich leicht aber intensiv. Dann setzt sie sich auf mich ihre wunderschönen Brüste hab ich vor dem Gesicht und wir kommen zusammen nochmal.
Ayla ist 30+ . Danach hatten wir ein intimes, sehr persönliches Gespräch. Details über Ayla sind nicht für eure Ohren und Augen. Auch Komplimente vergibt Ayla. Schön war das. 1 1/4 Std sprach die Stechuhr an der Reception. Ich wünschte mir grossbusigen GF6 und -Globe can do.
Ayla ist bezaubernd und in ihrer Art bestechend. Steht nicht auf junge Männer und nicht auf quickies. Auf der Heimfahrt fragte ich mich: "War ich nun bei einer Freundin oder im Globe"?
Ayla ist für den absoluten Geniesser- anytime, anywhere, no questions. Bitte tragt Sorge zu ihr. -
.... Beim pausieren kommt dann so die Eine oder Andere aus dem Busch sprich Zimmer. Dann war da Fatima. Sie stand ganz ruhig in der Ecke und schaute der Dinge auf der Bühne zu. Kein Blickkontakt- das muss man ändern. Schon aus Distanz war klar eine Edelvertretung der Brazi fraktion. Also hinsetzen und ohne Umschweife Portugiesisch ansprechen. Wir kommen ins Gespräch schnacken über ihre Heimat und guten Sex. Fatima ist eine "Anaconda". Eine Zunge die überall hingeht. Auf dem Sofa kommen wir ins Gefecht. Die Frau weiss was sie will-auch ihren Spass . Sie sagte mir sie hätte eine Buchung aber sie wolle mich nicht gehen lassen. OK dann ins Akbar Zimmer. Was kam ist GF6 vom Feinsten. Bläst göttlich und saugt alles auf. Immer wieder höre ich muito gustoso mais mais. Ok auf wie gehts hab ja auch eine Zunge. Es wird wild und wilder. Im quatro versucht sie zu verzögern doch das macht uns noch wilder. Weicher Abgang und dann muss sie ihren Termin warnehmen. Fatima gönn ich mir zum Geburtstag nächsten Monat. - Sicher.
-
Geschäftlich in der Gegend na dann auf ins Globe. Uh viele Dreibeiner auf Achse. Aber CG hat bekanntlich für jeden etwas. Diddi spricht mich an. Nett macht sie das. Spricht gut Deutsch. Nimmt schon an der Bar klein crazy zur Hand und bläst an. Am FKK abend ist das wohl so. Auf jedenfall hat einer seine Holde auf dem Sofa gebumst und alle schauten zu. Nah cool. Anyway sie machte mich an hatte einen tollen Körper und eine nette Art. Aufs Zimmer und einfach mal abefaahre. Ihre Massage und ihr Blasen waren top. Sie spielte mit ihren Fingernägeln mit mir. Diddi kann auch eine härtere Gangart einlegen. Mit den Nägeln kneifft sie dann strategische Körperteile. Küssen ist nicht so ihr Ding aber ansonsten eine Frau so richtig zum entspannen. Diddi gerne wieder du bist süss.
-
Am pausieren spricht mich Anastasia an. Wir unterhalten uns ausgiebig, da ich mit ihr noch nie zusammen war. Sie schlug den jaccuzi vor na ja eine coole Masche. Da ging aber die Action los. Ankuscheln antauchen schaun was klein crazy so macht und küssen ohne Ende. Wohh eine coole Masche. Ab ins Zimmer und dann mal erste meine Massagemasche. GF6 vom Allerfeinsten, Anastasia lässt sich über längere Zeit auf der Spitze der Erregung halten und sie lässt sich gehen und gehen. Danach blasen und ich liess mich von ihr so richtig verwöhnen. Uff 1 1/2 Std aber jede Minute wert. Es ist schwierig bei Anastasia auszumachen ob sie ein one night stand oder eine WG ist. Wirklich kein Zeitdruck und sie kommuniziert Spass und guten Sex, Kuscheln und küssen wie deine Freundin. Unglaublich. Muss Mann haben.
-
Ja ich kann Patrics Aussage bestätigen Linda ist wieder da. Das sie ohne Bild im Listing ist hat einen Grund. Fans wissen warum die anderen gehts nichts an.
Wir haben geschnackt und ausgiebig auf dem Sofa gekuschelt. Mit dem erweiterten Globe ( Komliment ans Management) ist das auch bei Andrang einfach. Dann ab nach Sambia. Es war ausnahmsweise ein bisschen wild hatte ich Linda ja seit längerem nicht mehr gesehen.
Tja wer Kuschelsex gerne hat, gerne geblasen wird und auch gerne gibt der kommt bei Linda voll auf seine Kosten.
Und jetzt die schlechte Nachricht. Linda geht im Dez 2009 zurück in die Tschchei und dann ist fertig für immer. Ob ich das verkrafte weiss ich nicht.... -
War vor 2 Wochen im Globe und habe von 2 unabhängigen und zuverlässigen Quellen, dass Claudia aufgehört hat. Sie ist zurück in Polen, verheiratet ( der Glückliche). Eine Kollegin von ihr meinte gehört zu haben sie sei schon schwanger ( Betrachte ich aber noch als unbestätigt).
Damit verlieren wir was für mich die beste Frau im Globe war. Bei Claudia stimmte alles vorallem der Kuschelsex war unerreicht. -
:)Rahel:) die (angezogene) Bardame finde ich das attraktivste Girl im Club. Sie hat eine enorme Charisma und einen Body nach meinem Geschmack. Dieser wirkt auf mich selbst in Kleider wesentlich erotischer ....
Jammerschade, dass ich einen Korb von Rahel erhielt, als ich sie buchen wollte.
Rahel ist der Sonnenschein im Globe. Sie ist wohl die attraktivste Frau überhaupt da gebe ich dir Recht. Aufgestellt und witzig immer ein Lächeln. Tja des paast schoh sagt die Östereicherin in bestem Schweizerdeutsch. -
Was ich mir wünschen würde wäre wenn Ingo Heidbrink der Besitzer vom Globe das Römerbad übernähme und wir uns gelegentlich an den Girls vom Globe im Römerbad erlaben könnten. Das wäre Spitze.
Vielleicht sollten wir mal eine Initiative zum Wohle uns aller und der Entwicklung der Nordwestschweiz starten.