(S)experte
Der einzige Grund warum ich jeweils hie und da extra aus Zürich zum History anreiste war, dass ich da mal günstig top Imperiumgirls geniessen konnte.History ist zwar immer noch günstiger als Globe aber nicht mehr so, dass es mich reizen würde von Züri extra nach Liestal zu "rösseln".
> Na also hat sich doch die Preiserhöhung im CH gelohnt. Es hat nähmlich auch Kunden in der Nordwestschweiz welche auch nicht immer nach ZRH pilgern wollen um gute WG's zu bumsen 
Daniele12
Der grund liegt darin das erstens fast immer die selben frauen anwesend sind,....
Also ich bin regelmässig im CH und wie du vielleicht gesehen hast, hat sich die Liste der WG letzte Woche um vier neue Frauen erweitert, also verstehe ich den Kommentar nicht so ganz.
Und Gott sei dank geht es nicht zu wie in einem HB denn einige der Girls haben Stammkunden und wenn dann eine geht herrscht das grosse Weinen.
Daniele12
Zweitens diese ewigen preisänderungen gehen mir gewaltig auf den sack, vorallem diese krummen zahlen 105 chf 86 chf oder
Also wenn ich dieses Geschäft betreiben würde, würde ich für mich und meine Buchhaltung auch mit graden Zahlen arbeiten wollen. Dass dann ungerade Zahlen an den Kunden entstehen hat damit zu tun, dass die AHV Teenager an deinem Fick mitverdienen wollen was über die Mehrwertsteuer sichergestellt wurde.....
Ich freue mich ob eurer Sörgelchen denn so habe ich bei meinen Besuchen immer die Wahl der Qual, Anna hat Zeit hochzukommen und sich mit uns zu unterhalten und Kelly ja Kelly schaut ja immer gut zu uns Dreibeinern.
Alles gut in meinem Stammclub nur weiter so
Gruss ans Team
crazyhooter