Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Club Sodom Villingen-Schwenningen A2 Club - Erotikclub - Sempach
Studio Helvetica Schlieren Club12 Oerlikon Zentrum - Zuerich - Studio und Bar
Anmelden oder registrieren
Club Sodom Villingen-Schwenningen A2 Club - Erotikclub - Sempach
Studio Helvetica Schlieren Club12 Oerlikon Zentrum - Zuerich - Studio und Bar

    Kann mir irgendjemand was über Valentina berichten?

    Ich war vor 3 Wochen bei Valentina. Sie ist wirklich nett, eine echte Latina mit riesigen, dicken Titten. Ich spreche Spanisch was immer ein Dauerlächeln auf Gesichter von Latinas wirft. Sie ist variantenreich aber am Schluss musst du dich von Ihren tollen Titten packen lassen. Alles echt Fotos korrekt. 2 Std für 300 unschlagbar.


    @ Crazyhooter, falls Du noch mitliest: Du warst vielleicht 18+ mal mit ihr im Zimmer - aber ich hab Dich hiermit um 1 Post geschlagen, zahlenmässig :p


    Ich hatte wirklich Pech; seit zwei Jahren bin ich ausser Landes und genau wenn ich komme ist Diana in Urlaub. Dabei sind ihre neuen Fotos sooo anmächelig.


    Johnny GS ich lese deine Berichte gerne und muss immer schmunzeln. Dass du ebenfalls bei Diana hängen bliebst spricht für dich.
    Sie hatte ein Jahr Pause und ist wieder zurück leider hatte ich nicht das Vergnügen, sie kommt erst im August zurück. Aber ich bin sicher Diana ist immer noch die absolute Königsklasse im History- keine Frage.

    Magica ist ursprünglich aus der Dom Rep. Eine gebildete aber keineswegs eingebildete attraktive 26 Jahre junge Frau. Ich konnte mich mit ihr auf Spanisch und Deutsch perfekt unterhalten. Wir sassen auf der Terrasse und uns beiden tat die heisse Sonne nichts ab. Nach einem netten Gespräch suchten wir uns ein Zimmer. Wie immer bei meinen Erstbegegnungen ist eine (Kennenlern)Massage an meinem WG unumgänglich.
    Magica geht wunderbar mit und lässt sich auch gerne verwöhnen. Sie hat einen wunderbaren Körper und wenn man ihre richtigen (Schwachwerde)Punkte heraus hat geht wirklich die Post ab. Es ist GF6 vom Feinsten.
    Es ist ihr sehr wohl im History da sie eben genau diese sich Anbahnenzeit mit den Gästen hat, was Studios eben nicht bieten.
    Ich liebe Latinas und Magica ist eine Ausnahmeerscheinung. Sie breitet eine rund-um-wohl-fühl Aura aus. Toll hat History sie motivieren konnte nach Liestal zu kommen.


    Nach einer ersten Begegnung ist es noch ein bisschen früh abschliessend zu urteilen, aber Magica ist auf dem Weg zur Königsklasse


    crazyhooter

    Ich wüsste sofort ob DIE Diana wieder da ist. Nachdem mein handy gestohlen wurde verlor ich Ihre Tel Nummer.
    Aber das ist einfach mit 3 Fragen zu klären.
    Warum hat sie bis letztes Jahr im CH geschuftet?
    Welche Farbe hat die Fassade und die Fenster des Hauses in dem sie in RO wohnt?
    Wer wohnt in RO ganz in der Nähe von ihr?


    Mit diesen Antworten löse ich das Rätsel.
    Freue mich auf die Rückkehr und eine mega welcome session mit Diana - the one and only
    Crazyhooter

    Lugano du siehst das richtig. Für euch gehört Basel ja auch nicht mehr zur Schweiz, das sind für euch nur Deutsche die kein Schiff mehr über den Rhein ergatterten.....


    östlich vom Baregg ist Ostschweiz das ist richtig. Habe mal 25 Jahre für eine Firma aus Winterthur gearbeitet. Daher ist das nicht nur Ostschweiz sondern das "Kalkutta" der Schweiz aber das ist meine unsachliche Einschätzung, die du nicht persönlich nehmen musst.


    Sorry gehört eigentlich nicht hierhin aber musste auch mal sein.
    :schweiz:

    Glaub mir kein Mann kümmert sich um dich und wenn du erst mal drinnen bist interessiert dich das wohl auch kaum. Machst du dir trotzdem Sorgen und stöhrts dich bzw. deine Erektion geh in die andere Ecke der Schweiz z. B. ins History in Liestal. Ist auch ruhiger dort.
    Auch wichtig suche dir eine erfahrene Ü28 /Ü30 und sag ihr du machst das zum ersten mal in diesem Club.
    Auch wichtig setze dir ein Budgetlimit bis hier und nicht weiter. Diese Frauen habes drauf. Es ist ihr Beruf und viele sind gut in dem was sie machen-verdammt gut.
    Nun fass dir ein Herz geniesse es und berichte uns wie es dir ergangen ist.
    Crazyhooter

    Ich war wieder einmal in der Ostschweiz und hatte fast einen ganzen Nachmittag noch zur freien Verfügung. Der Globe Plan zeigte eine anmächelige Liste. Es war äusserst ruhig am Mittwoch Nachmittag. Heisses Wetter richtig sommerlich, so dachte ich na ja alles tummelt sich auf Terrasse :staunen: Nichts alles leer. Hmmm :schock: a der Bar waren die U21 was nicht so meinem Beuteschema entspricht. So sass ich an der hinteren Bar und schaute dem Betrieb zu, als dann plötzlich SIE auftauchte. Mich ansprach sie sei Mercedes. Mir blieb ob dem Anblick fasst ein Chrott im Hals stecken. Was für eine Frau. Sie merkte ich brauchte Zeit zum Luftholen und überspielte das gekonnt mit einer lockeren Konversation. So verzogen wir uns auf ein Sofa und unterhielten uns bestens. Ein anregendes Gespräch folgte was sich dann auch leicht in die amouröse Richtung lenken liess. Nach einer Weile verzogen wir uns in ein Zimmer. Ich warnte Sie vor mit einer Massage ihren tollen Körper berühren zu wollen. Das liess sie ohne Einschränkungen und mit Genuss ihrerseits auch geschehen. Danach übernahm sie die Führung und zeigte mir wo ihr Hammer hängt. Auf einem reitend und unter Einsatz ihres wundervollen Körpers fühlt man sich auf Wolke sieben. Ein :69:und danach ein :doggy:zum Abschluss runden ein super Program ab. Gekonnt meldet sie den Stand der Dinge noch einige Minuten bis zur vollen Stunde, da sie Überraschungen nicht liebe.


    Fazit:
    Mercedes gehört zu den Ü30 und zur Königsklasse. Ihre Ansage , ihre Konversation und ihr Service sind ein rundum Wohlfühlpacket. Ein Düsseldorfer Mädel das weiss was es will und auch geniesst; wie Mann sie sich wünscht.

    Carina gehört zur neuen Gruppierung der Ü25 WG's im CH. Das ist eine höchst willkommene Entwicklung und hebt den Club einmal mehr und in einer anderen Kompetenz vom Rest des Basler pay6 Taigs ab.
    Carina aus Rumänien ist xx jährig und somit gut über Ü25. Eine ruhige, intelektuelle Frau mit der Mann auf Englisch oder auch Deutsch eine gute Konversation haben kann. Sie lebt in Österreich, klar ist ihr Lieblingszimmer im CH das Wagner. Carina ist eine äusserst attraktive Frau, kein Hungerhaken sondern eine Frau zum anfassen. Hat wunderschöne, von einem Meister seines Faches gemacht 36D und einen kurvenreichen, schönen Body. Man muss Carina sanft und gefühlsvoll angehen, dann aber geht sie mit Freuden mit. Gerne lässt sie sich lecken, ihre Klitt lugt hervor und wird steinhart, sie lässt sich mitgehen. Ihre Kompetenz als WG verräht sie einem bei Nachfrage auch schon an der Bar im Vorgespräch - "meine Spezialität ist blasen". Nun das habe ich auch schon gehört und die Aussage an sich löst noch keine Extase aus. Nach nur zwei drei Minuten nachdem Carina die Führung übernahm war klar- das wird ein Hammer. Sie bläst als absoluter Profi. Das ist eine der Besten - nein DIE beste Blassession die ich hatte. Sie geht umschliesst mit der Hand fein die Eier und fühlt den Puls, so weiss sie genau wie sie ihre Lippen zu takten hat. Mit Zunge, Lippen und Rachen volles Program, von leicht bis rachentiefem deep throat. Der Hammer und bis dato unerreicht. Winselnd bettle ich ja nicht aufzuhören. :verliebt: . Sie legt eine kleine Pause ein um dann heftiger fortzufahren. Dann auf meinen Wunsch bitte setz dich auf mich, wirkte sie nach einer 1/2 Std intensivstem variantenreichstem Blasen fasst enttäuscht. Sie sagt auch ich liebe das wenn ich deinen blasen kann und er zwischen meinen Lippen pulsiert. Vorallem deine rasierten Eier sind geil und stürzt sich nochmals drauf. Dann aber den Gummi montiert reitet sie mich und hält mir ihre schöne Brüste vors Gesicht. Sie war nie verheiratet und hatte nie Kinder. Ihre Muschi ist warm und jungfäulich eng- da hält keiner lange aus.


    Fazit. Carina ist eine Bereicherung für den CH und formt mit Diana, Raisa u.a.m. das Kernstück der Ü25 im CH.
    Sie sucht sich ihre Kunden bewusst aus, geht es behutsam an und will mit Spass haben. Lieber weniger - dafür besseren Sex ist ihr Motto. Auch arbeitet sie nur phasenweise um den Service hochzuhalten. Deshalb auch die Fragen der Kollegen unten wo Carina denn sei.
    Wer mal richtig geblasen werden will muss sich von Carina verwöhnen lassen.

    Ich war letzte Woche für eine Woche in SSA. Marineros kennen sich aus und da wir in der Bahia Marina vor Anker lagen gabs auch etwelche Infos.


    Der aeroclube war früher mal ein high light, heute ist dort was FRauen angeht tote Hose.


    In der alta cidade im Pelourinho hat es in der Saison sehr viele Touris welche alle mit Kreuzfahrtschiffen ankommen. An den Wochenenden und in der Vorbereitung zum Sao Jao Festival gab es einige girls welche an der Plaza auf Suche waren. Einige auch durchaus annehmbar. Jedoch ist Pelourinho so ein Tourischlangenfängerloch, da muss man dann mindestens Portanol können sonst wird das ein unüberschaubares Abenteuer.


    Meine Empfehlung ist das Café Bangkok. SP folgend heissen alle etablisments Café.. Warum gerade Bangkok keiner weiss es...
    Es ist in Itapua in der Nähe des Flughafens SSA an der Rus do Vento Sul, 88 - Itapuã, Salvador - BA, 41620-290, Brasilien, Tel:+55 71 98483-8865.


    Security und eine saubere und sichere Sache. Beim Eintritt erinnerte es mich stark ans Freudbad. Grosszügige Räume unten mit DJ, Reception und Terrasse wo sich die Mädels aufhalten. Draussen einen Pool und kleine Hüttchen mit dünnen Vorhängen um sich draussen zu vergnügen.
    Die software ist durchwegs Brasifrauen aber nicht nur cafe latte aber auch einige Gauchas aus dem Süden. Mit meinem Kumpel waren wir früh (22:00) für brasi timing, daher hatten wir eine gute Wahl. Adriana ist eine Surferin mit super body und einigen Muskeln an Beinen Rücken und Armen, sexy und ganz natürlich.
    Es hat einige welche auch etwas Englisch können aber das ist dann schon die Minderheit. Also min. Spanisch ist Pflicht, aber das ist überall in LATAM ja so. Wer die SPrache der Engel nicht beherrscht hat hier das Nachsehen ausser er steht auf rein, raus und runter.


    Die Zimmer oben sind sauber und mit Dusche Seife und Badetüchern bestückt. Bezogen werden die Räume im halb- und Stundentakt. Die Abrechnung für Zi und WG ist BRL400 und erfolgt an der Reception, kein Gezankte kein Gefeilsche. Unten in Raum kann man sich noch etwas an der Show vergnügen, einen Schwatz halten oder sich eine andere WG anlachen. Gibt man dem Waiter ein kleines Tinkgeld steht dann bei Abflug auch eine Taxe bereit. Security begleitet einem zum Tor wo dann auch schon das Taxi steht.


    Kann ich als Tip wirklich empfehlen.


    Dann wie der Kollege schon sagte gibt es elitegirl(punkt)com(punkt)br. Nach Salvador gesucht ergeben sich tolle acompagnates. Hat man z.B. ein Hotel in der Nähe z.B. aeropuerto HANGAR Gegend , kann man sich auf ein tolle Nacht einstellen.


    crazyhooter

    Ja mein lieber goon das ist leider so. Du erkaufst dir ja die Gunst bei deiner Angetrauten ein Hengst zu sein mit verschiedenen Verwöhntaktiken. Schmuck hier mal ne Reise da, kommt sie nicht aus der Schweiz einen Urlaub zur Familie in die Heimat usw. Dann kommt eben Punkt 2 wieder zum Zug.
    Es ist schwierig und undurchsichtig diesen Teufelskreis zu verstehen. :traurig::traurig::traurig:
    Das macht das pay6 Geschäft so erfolgreich!!! Es ist übersichtlich und planbar und plötzlich wird guter Sex eine durchschaubare Budgetposition.


    crazyhooter

    Lieber Piba lass mir dir zwei drei Aussagen welche ich schon an anderer Stelle machte hier kurz wiederholen. Sie mögen etwas forsch und abgedroschen klingen aber ich glaube an sie. Und bei jeder Bekanntschaft ob im pay6 oder im richtigen Leben lasse ich sie mir durch den Kopf gehen und frage ich ob ich dann noch mehr Zeit investieren soll:


    1. Frauen brauchen vier Tiere im Leben:
    Einen Jaguar in der Garage
    Einen Nerz im Schrank
    Einen Hengst im Bett
    Und einen Esel der das alles bezahlt.


    2. La puta mas cara es la esposa. Auf Spanisch tönt selbst diese Wahrheit gut auf Deutsch so hart: die teuerste Hure ist deine Frau.


    3. Und das ist für dich der allerwichtigste Punkt und glaube mir ich rede aus Erfahrung: Du kannst die Frau aus dem Puff nehmen, aber das Puff nie aus der Frau.


    crazyhooter

    Zum Glück schreibt auch ein anderer mal über Diana sonst wird das noch meine Privatchat hier.:doof::doof::doof:


    Heute war Diana "nur" der zweite Gang, da sie andersweitig beschäftigt war. Laura sprach mich an, auch ein Beuteschema was eine gute Zeit verspricht. Aber dann kam Diana durch die Tür und ich musste Laura vertrösten, das mache ich zwar ungern aber es hatte viele Gäste und so musste ich :mutig: sein. Über Diana habe ich schon so viel geschrieben mehr geht kaum. Es war Session #18 und alles gut :verliebt:.


    Ihre Fans und diejenigen welche schon immer mal Diana wollten, sich aber nicht getrauten, nun ist es langsam an der Zeit. Mitte Juni geht sie in Urlaub und ist dann weg bis anfangs August.


    Ich muss mir eine Überlebensstrategie erarbeiten...
    Vorschläge ?;););)

    endlich mal wieder Sonnenschein und warm genug, dass die Mädels keine Hühnerhaut hatten war die Terrasse in Betrieb. Der Parkplatz war gerammelt voll und die girls alle am ackern.
    Kelly empfing mich in der Rezeption. Toni war oben an der Bar und am Grill. 22 WG's waren auf der Liste und alle habe ich irgendwann mal gesehen. :smile:
    Mein Star war gerade busy. Kelly liess ausrichten ich sei da. Aber in der Zwischenzeit turtelte ich mit Irina. Mehr darüber unter Irina( neu).


    Als ich aus dem Zimmer kam war dann Diana auch an der Bar, ich aber noch nicht gereinigt also husch, husch unter die Dusche. Dann schnackten wir über die letzten Wochen seit wir uns nicht mehr gesehen haben.
    Dazwischen offerierte Toni feine Spare ribs vom grill. Alle beteiligten sich am beisamensein auf der Terrasse. Ich muss sagen das ist echt toll- so eine familiäre Stimmung, denn einige der Gäste kennt man ja von früheren Besuchen.
    Auch die girls sind pfiffig und sexy. Es hat wirklich für Jeden etwas dabei.
    Mein Kompliment dem CH Team, es war widerum ein toller abgerundeter Besuch.

    So ergab sich mal wieder ein Besuch im CH. Meine Favoritin war viel beschäfigt und so gesellte sich nach einer kurzen Weile am Pool Irina zu mir. Ein tolles Mädchen, super body blond auffallend sexy und Augen die Kontakt suchen. Das ging so seine Zeit, als ob sie sie sich vergewissern wollte, dass ich ihr nicht absagen würde. :schock: Gott warum sollte ich so was tun? Sie setzte sich auf den Liegestuhlrand und wir kamen ins Gespräch. Ist war mächtig was los im CH und glaube ich etwa der fünfte sonnige Tag dieses Jahr. Wir einigten uns auf einen Zimmergang. Wie immer bei einem Erstkontakt eine Massage getätigt um sich kennenzu lernen und Vertraue zu schaffen. Schon als ich dann weiter fortgeschritten erogenere Zonen massierte, war klar das ist eine Hammerfrau welche auch geniessen kann. Ich spürte wie sie gegen meine wilde Zunge ankämpfte aber sie zog weder mit einem nein noch einem Stop die Notbremse, heisst wie abgemacht ich mache weiter. Sie wollte auch gar nicht dass ich aufhörte. :lachen::lachen::lachen: Dann liess sie sich gehen und kam in einem vulminanten Orgasmus. Seitenwechsel und Aktionswechsel. Ihr Blasen ist erste Klasse sie genoss es mich immer um den Höhepunkt herum zu halten. Dann ein Pirelli drauf und sie ritt mich ohne eine weitere Berührung immer tiefer und immer härter. Am Schluss ritt sie im Gallopp. Ich musste sie bremsen den ich wollte sie doggy. Da drehte sie sich und schaute zu wie ich sie tief nam und feuerte mich an. Sie machte in tiefes hohles Kreuz was ihre Figur noch weiter betonet- Schluss ich kann nicht mehr halten und füllte die Tüte. Ein kleiner Schwatz und dann war die Stunde auch schon wieder rum. Fazit : Irina ist eine tolle WG mit ieinem supr Körper der sich gerne verwohnen lässt. Blasen technisch perfekt. Mit Irina könnte man vermutlich alles machen aber sie hat eine Sanftheit welche mich eigentlich nur die GF6 Karte ziehen lässt.
    Gerne wieder ei toller Tip im CH.

    Am Samstag musste ich nach W'thur für mich auch nach 25 Jahren immer noch das "Kalkutta" der Schweiz. Ich nahm mir einmal die Zeit ins Rote Haus zu gehen, bzw. es mal erst zu suchen. Eigentlich sollte es ja la casa roja heissen, da es voll mit Latinas war. In den Eingang, alle Türen zu mit Fernseher und Fotos oben an der Tür und dem Namenschild an der Türklingel. Das ist weder ein Saunaclub noch ein Salon mit Animierbar es ist ein richtiges Laufhaus wie es in DE tausende davon gibt.


    Kloe öffnet. Seit kurzer Zeit mit Ihrer Freundin Mara hier. Aus Medellin, Kolumbien beide. Tolle Figur mit Kurven und 450gr pro Seite Silikontitten, wunderschön gemacht im 36 DD. Ein bisschen smalltalk alles auf Spanisch das lockert, weder Mara noch Kloe sprechen etwas anderes. Dusche etwas Massage an ihr, toller Körper kurvenreich , nicht übergewichtig aber richtig zum Anfassen. Eine Muschi warm und saftig geleckt. Dann kam ihr Blasen, vom Allerfeinsten was ich erleben durfte. Deep throat mein Schwanz wird immer grösser und praller, sie bekommt alles in ihren Mund und die kräftigen Lippen tun ihres. Dann auf mir liegend einen Tittenfick. Ihre Nockers sind so gross, sie muss sich nicht anstrengen die Titten zusammenzudrücken. Sie umschliessen mich problemlos. Eine Wonne zu sehen wie mein Schwanz oben herausschaut und sie den Rest abbläst. Es ist grenzwertig auszuhalten. Dann bläst sie gekonnt einen Gummi auf und reitet mich. Ihre Titten in meinen Händen und meinem Mund. Ihre Nippel stehen wie ne 1. Ich halte das nicht aus, sie fickt mich hart und ich komme in die Tüte. Ein tolles Erlebnis. Dann ein langer Schwatz mit ihr und ihrer Kollegin. Mara hat noch eine Nummer grösser 36E, nette Frau etwas jünger wie Kloe (sie war im Fotoshop tätig!). Maras Fotos sind 1:1 . Ich hatte schon wieder einen Hammer in der Hose aber kein Geld mehr für ein Nachspiel.


    Preise: Die Stunde war 250 CHF, dann hat es aber eine Reihe Extras. So ist ZK und FO ein Aufpreis, macht dann 300CHF was der Standard ist.


    Fazit: Das Ambiente ist Keines. Die Zimmer aber sind sauber es hat Duschen und alles dabei. Grosse Zimmer schöne Betten. Die Hardware im Zimmer ist OK. Wer wie ich auf Latinas mit grossen Titten steht muss hier regelmässig reinschauen. Die Frauen sind anfangs etwas zurückhaltend da in Kalkutta wohl allerlei Männer zu Besuch kommen. Spanischkenntnisse sind ein absolutes muss. Dann macht es aber auch Spass und die girls haben Zeit auch für eine Schwatz, da in Kalkutta gemäss Kloe faktisch niemand Spanisch spricht. Ich hätte ohne Probleme mit Kloe und Mara auch einen Dreier haben können. Das wäre wohl eine tolle Sache gewesen und hätte mich erschlagen....

    Ein super Beitrag. Nun Schuppi du bist wohl noch jüngeren Datums...
    Je älter du wirst, desto länger wird die Checkliste der Frauen. Sind sie dann mal 35+ wollen sie auch keinen mehr der gebunden ist. Aber ein interessanter, erfahrener Mann ist doch in irgend einer Beziehung, denn wo sonst solle er die Erfahrung her haben?
    Die Frage ist wer fickt all diese Frauen?


    Frauen brauchen vier Tiere im Leben:
    Einen Jaguar in der Garage
    Einen Nerz im Schrank
    Einen Hengst im Bett
    Und einen Esel der das alles bezahlt.


    Da ich einfach gestrickt bin konzentriere ich mich auf das Dritte und besuche weiterhin meine Lieblings-Saunaclubs. In keinem kam ich mir bis jetzt wie ein Esel vor.


    Crazyhooter
    La puta mas cara es la esposa

    Hallo Fulcrum2 das habe ich geschrieben. Ich war mit Larissa ich glaube sie war gerade einmal 3 Tage im CH und im Geschäft. Höhere Kräfte baten, mich Larissa anzunehmen was ich auch tat. Das war noch bevor sie Fotos hatte.
    Sie hatte in kurzer Zeit eine bemerkenswerte Entwicklung gemacht.
    Heute gehört Larissa zur Königsklasse im CH. Sie ist in GF6, ZK und an Feinfühligkeit nicht zu übetreffen.
    Der absolute Hammer ist sie in Kombination mit z.B. Diana im Doppel. :verliebt:
    Ob wir nun zusammen aufs Zimmer gehen oder nicht, wir begrüssen uns immer und halten einen Schwatz. :verliebt::verliebt::verliebt:
    Um deine Frage gezielt zu beantworten Larissa fing ihre Karriere im Nov 2014 CH an.

    Lieber Maristo
    deine Analyse ist gut geschrieben. Es fehlt der Schluss.


    Das History läuft seit ...der "Winteraktion" mit reduzierten Preisen. .... Schau dir die anderen Clubs mit Billigpreisen an, die laufen alle gut.


    Ja könnte man so sagen. Die Qualität der Frauen im Vergleich zu anderen Billigstanbietern ist bedeutend höher, dass heisst wir reden nicht von einem Billigclub sondern jetzt von einem sehr guten Preis Leistungsverhältnis. Vorallem im Raum Basel ist das eine Gratwanderung und ich stelle fest der CH hat diese gemeistert.




    Also auch hier liegt es nicht am "Händchen" des Tonis sondern alleine am höheren Gästeaufkommen durch die Billigpreise. Kein einziges Girl würde wegen dem Toni ins History kommen....



    Ja da hast du ebenfalls Recht. Denn die Qualität der Frauen war im CH nie ein Zweifel. Die Quantität (sprich Limite auf jeweils 12 WG's) entsprach vielleicht einer Vorgabe des Management auf Grund der erzielten Gästefrequenz.


    Erlaube mir den fehlenden Schluss zu ziehen:


    Es ist die gute Teamarbeit zwischen Anna (und gelegentlich Fely) an der Reception, Kelly an der Bar und Toni der als Vertrauensmann des Imperiums das Ganze vermutlich auch gegenüber seinem Top-Management, sprich Ingo ändern musste, vertreten und Erfolge aufzeigen muss.
    In diesem Sinne hast du Recht, ein Mann (oder Frau) alleine macht noch lange keinen guten Club.
    Da setzt sich eben das CH vom Basler Taig ab, denn dort glaubten drei WG's die sich nicht grad die Augen auskratzen sie könnten zusammen einen neuen Club eröffnen...

    Es gibt viele Carmen. Um sie nicht zu verwechseln nennen wir sie Carmenita. Im CG firmierte sie als Carmen1.


    Ich setzte mich auf das grosse Sofa im Hauptgang der Sofalandschaft, da die Bar sehr belebt war. Carmenitas und meine Augen kreuzten sich schon mal an der Bar. Das genügte, dass sie auf Wanderschaft ging und sich neben mich setzte. Das vorweg, eine Klassefrau. Mit gäbe ihr Mediterranen Charakter ist sie aber nicht. Der schwarze Wuschellockenkopf ist eine Mischung aus Tschechien und Ungarn. Spricht sehr gut Englisch. Wir kamen uns näher und ihre ZK überzeugen jeden Mann. Die Frau hat es in sich. Nach einem ausfürlichen Gespräch kämpfen wir um ein Zimmer. Ghandi soll es sein heute. Ich muss sie und ihren Körper kennenlernen. Massage mit dem perfekten Öl. Nur einige Tropfen auf die Hand reichen für den ganzen Rücken. Auffallend ist das schöne fordernde Gesicht, die natürlichen C cup Brüste und ein knackiger Arsch mit einem Arschgeweih. Schon wenn sie die Treppe hoch geht... na lassen wir das ihr kennt das ja.


    Ihre sanften fleischigen Schamlippen sind der Himmel. In Phase II meiner Massage mache ich sie wild. Sie kontrolliert sich, versucht sich nicht gehen zu lassen. Ich mache eine kleine Pause, Küsse sie an den durch die Massage herausgefunden "Schachstellen" von Carmenita. Dann wieder ins Zentrum was jetzt seine eigene Sprache spricht. Carmenita kann sich nicht mehr kntrollieren sie kommt in einem wunderschönen Orgasmus. Crazyhooters Zunge ist ein Teufelszeug was keine Frau lange widersteht.


    Szenenwechsel, Carmenita dreht mich nach unten und legt Hand und Lippen an. Auch sie findet schnell heraus was mir Spass macht. Ihr Blaskonzert ist der absolute Hammer. Das habe ich nun schon lange nicht mehr so erlebt. Da sie die zweite Runde bekleidete war ich genügend resistent. Sie liess klein crazy bis an den Schaft im Mund verschwinden. Meine Eichel ist in ihrem Rachen, ein unglaubliches Gefühl. - deep throat vom Allerfeinsten. Ohne dass man es bemerkt, zieht sie beim nächsten Blasen einen Gummi auf und setzt sich auf mich. Keine Berührungen nur ihre warme fleischige, feucht Muschi fickt mich wild und tief.


    Carmenita ist eine tolle Frau. Mit ihr kann man Spass haben. Sie kommt vom CG wos halt immer wild zu und her geht. Sie geniesst das etwas ruhigere im CH und bietet einen tollen Service. Carmenita beherrscht die volle Spannweite tolle Zungenküsse, GF6 , eine wunderbare Muschi zum verführen, deep throat blasen bis powersex alles dabei.

    Im CH ist wirklich was los, viele neue Gesichter. Tolle Frauen, gute Atmosphäre- wer nicht ins CH geht ist selber Schuld.


    Es hat täglich oft über 20 Frauen es herrscht manchmal etwas Hektik da schon mal alle Zimmer besetzt sind. Die Neuen fragen dann so härzig:" Bist du das erste Mal hier?" Hahaha heute ja! :lachen::lachen::lachen:


    Eine WG die sich nie aus der Ruhe bringen lässt ist - Diana. Immer wieder beschäftigt muss ich auch als Stammkunde gelegentlich warten. Das mache ich aber gerne. Diana hat die Ruhe weg, es überträgt sich auf den Gast und die Zeit mit ihr ist einfach unübertroffen.


    Aus Mangel an Zimmern verzogen wir uns in die Sofa-landschaft. Toni macht seine Musik etwas lauter so hört man unsere Musik nicht so gut.
    Eine Stunde powersex mit Diana und alles ist gut.
    crazyhooter

    Am Freitag gönnte ich mir wieder einmal etwas Entspannung im CH. Ich muss sagen da ist nun wirklich alles gut. Die girls sind alle aufgestellt, gut beschäftigt und daher zufrieden ohne, dass bereits Stress aufkommt. Es hatte viele neue Gesichter und die Auswahl ist wirklich bemerkenswert.


    Es ist amüsant da eine gute Gästefluktuation herrscht und es ist etwas los. Im Nu vergingen ein paar Stunden im Club.
    Mir gefällt das, Kompliment an Toni und Anna weiter so.


    crazyhooter

    Ich hatte mal wieder in Zürich zu tun, alles war erledigt und so fand ich Zeit in meinem handy zu schauen wer denn so im BA Tagesplan ist. Viele neue Gesichter oder eben keine Bilder aber- Jolanda ist da. :lachen::lachen::lachen:
    Klein crazy drückt schon gegen die Hose und der Fuss auf Gas und schon stehe ich an der Theke der Reception. So denke ich mir jetzt wollen wir mal schauen was da abgeht... (Nun lieber Leser bitte nimm z.K. ich war Mitte Nov 15 das erste Mal bei Jolanda und dann nicht mehr). Ich komme also die Treppe hoch alle sind sie schön aufgereiht an der Bar die jungen, neuen Grabschhühner. Schon etwas entäuscht dreh ich mich um und da hinten auf dem Sofa da sitzen all die Elven die WG's die Klassefrauen. Und aus DIESER Aufreihung strahlt mich eine an - wer? Na klar doch Jolanda. Jungs ehh das lässt Mann- Mann sein!! Natürlich sofort zu ihr hin bevors ein anderer tut Begrüssung und Umarmung wie wir uns schon 10 Jahre kennen. Die Junghühner an der Bar- Uhuii wenn Blicke töten könnten...


    Das ging nicht lange, wir tranken auf Sofa unterhielten uns, Jolanda spielte mit mir und ich wollte etwas die dominante Seite erkunden wie Kollege Anki ja drauf hinwies. Ja das sei nicht sehr ausgeprägt bei ihr aber schaun wir mal. Um es vorweg zu nehmen, es ist nicht so a la 50 shade of grey, aber es signalisierte Jolanda einfach frei zu sein wie sie es gerne hätte. Ich sagte ihr auch heut ist dein Tag benutze mich. In Deutsch tönt das so blöd auf Spanisch macht das Freude. Was dann folgte war einfach nur hemmungsloser Sex vom aller Feinsten. Sie erinnerte sich sehr wohl an meine Zunge und kommandierte diese an die Stelle wo sie sie haben wollte. Das ging dann so eine kleine Weile und dann plötzlich hör ja nicht auf. Ich hörte auf und dann wurde ich aber richtig zu Order gerufen, sie klemmte mich mit ihren Schenkeln ein ich bekam kaum Luft, wusste aber was Sache sein muss. :smile:Es ist einfach toll wenn eine Frau zeigt was sie will.
    Kleine Pause mit den zwei Güppli die wir uns mitbrachten. Ich wusste genau was Jolanda wollte, sie bekam einfach noch nicht genug. Jetzt ist sie hyper sensitiv und man darf es nicht übertreiben bei ihr sonst kippt das und sie wird kitzelig und dann ist fertig lustig. Also immer Ruhe bewaren, langsam angehen und schon wieder zeigt sie wo crazys Zunge hinsoll. Sie lässt sich nochmals gehen es ist eine Wonne. Ihr räkeln ihre Bewegungen und ihr anfeuern machen mich einfach nur scharf und schärfer. Nahtlos einher geht ein Wechsel, sie setzt sich oben auf und es ist himmlisch ihre Brüste bambeln vor meinem Gesicht, alles für mich. So könnte ich stundenlang, aber die Zeit steht nicht still obwohl man es sich wünschen würde. Im letzten Moment unterbreche ich den powersex für einen Moment und nehme sie von hinten. Beiss ihr in die Schultern und spritz in ihr die Tüte voll.
    Diese Frau ist einfach nur Klasse. Da ist nichts gespielt, sie ist wie sie ist.
    Die Stunde ist um und nun kommt eine ganz interessante Frage, gehts du nach Haus oder mit einem anderen Mädchen will sie wissen. Nein und nochmals nein, wir verabredeten uns an der Bar. Dank dem Forum erinnerte ich mich, dass Jolanda Schichtwechsel zu anderen Frauen gar nicht schätzt. Also trafen wir uns an der Bar und ich gab mir Mühe keine andere eines Blickes zu würdigen. I.d.Z. ist es 20:00 und die top shots sind gekommen, da ist das wirklich schwierig gewesen. :mutig::mutig:
    Ich sagte Jolanda ich habe Hunger und so assen wir zusammen im Restaurant. Ich muss sagen das ist wirklich cool. Wir sassen wie Kumpels an Tisch und unterhielten uns lustig. Sie servierte mir ein Kaffe und dann fragte sie " algo dulce" dabei schaute sie mir tief in die Augen und liess ihre Brüste grad so 2 cm vor meinem Gesicht. Also bitte ja, ich bin nicht schwul und nicht Priester- da hält ja keiner lang aus so. Wir umschlungen und küssten uns dass sich sie Balken der BA bogen. Zimmerschlüssel und nochmals 45 min ausgebucht.
    Ganz anders, sie nimmt jetzt die Führung in die Hand. Bearbeitet klein crazy und reizt mich in einer powersex session bis aufs Äusserste. Sie beherrscht das und lässt genau im richtigen Moment los um mich nicht kommen zu lassen und wieder und wieder. Irgendwann ist genug und es geht einfach nicht mehr. Schnell zieht sie klein crazy tief aus ihrem Rachen hervor und lässt mich in Freiheit spritzen. Unglaublich die Frau. Wenn ich hier schreibe hab ich schon wieder einen Harten. Nächste Woche bin ich weg und dann geht sie auf Urlaub aber wenn sie zurück ist - dann, ist eben: Nach Jolanda ist vor Jolanda...

    Hallo softy2 nah schön hat es dir gefallen und übrigens ein :top:.


    Hier noch zwei kleine Hinweise.
    > Viele Leute parkieren vorne weg. Aber links am Gebäude vorbei hinten durch fahren hat es meist noch freie Plätze. Fährst du hinter dem Gebäude weiter hat es nochmals 2. Diese Plätze sind oft noch frei ausser wenn ich dort bin, ist mein Lieblingsplatz. :lachen:


    > Wenn ich deinen Bericht lese kommt mir der Schmusekater in den Sinn. Die beiden SUPERELVEN Diana und Larissa sind z.Z. in Urlaub. Aber wenn du nochmals hingehst, schau mal das Larissa auf dem Tagesplan ist. Ihr GF6 und ihr Küssen ist die absolute Königsklasse.


    crazyhooter


    P.S. Und wenn du mal richtig reinhauen willst, dann nimm sie beide zusammen. Sie verstehen sich gut und ach was soll ich sagen... himmlisch

    Sandra / Club History


    Sie sass ganz am Ende der Bar und schaute sich das Getummel aus der Ferne an. Plötzlich hatte ich das Gefühl mein Eisbärenfell wird abgezogen und ich werde durchleuchtet. Augenkontakt mit Sandra...
    Sie kam auf mich zu, entschied sich für mich und nicht mein nebenan wohl nur weil bei mir ein Stuhl frei war. Ja eine Startegie ist schon gut aber die Taktik muss auch dabei sein. (kleiner Seitenhieb, was ist der Unterschied? Nun die Strategie ist ein Bild an die Wand hängen, die Taktik ist den Nagel dazu einzuschlagen :staunen::staunen::staunen:)
    Sandra ist aus Rumänien spricht perfektes Englisch, ist 27. Alles ist nahtlos jung, frisch, eng und natürlich. Sandra kommt aus einem etwas anderen Umfeld und ist das erste Mal in einem Saunaclub. Sie war in einem top Club in Wien. Sandra ist nicht irgendeine WG aus Rumänien- nein Sandra ist eine lic. jur mit einem angehängten Psychologie-Studium. Entsprechend ist die Konversation- also vergiss den mit Schatzi und so...
    Bodylanguage und NLP beherrscht die Frau perfekt, und so kreist sie ohne auch nur ein Wort über Zimmer oder so was zu reden um einen. Sie macht sich interessant und ich will mehr von ihr wissen. Sandra kommt aus dem Escortgeschäft also mit 1/2 Std ist da nichts. Sie braucht Zeit, nimmt sich die auch. Dann aber entschliessen wir uns aufs Zimmer zu gehen. Wieder der Wagner, da ansonsten alle Schlüssel weg sind. Kleines Rumänisches Intermezzo mit einer anderen WG welche einen Eisbären im Schlepptau hat. Stellt sich heraus ist Sandras beste Freundin welche mit ins CH kommt. Die Frauen werden sich einig. Alles gut.
    Im Zimmer wende ich wie immer bei Erstbekanntschaften mein Massagekönnen an. Das beruhigt die Frau, schärft die Sinne und bring Ruhe ins Spiel ---und bei Sandra relativ schnell eine Erotik ins Spiel. Sie hat leicht zu erkennende ausgeprägte erogene Zonen. Sie lässt deren Stimulation zu und im Nu ist sie erregt und gibt Anweisungen ja nicht aufzuhören. Der Rest ist ein Kinderspiel. Sie kommt zu einem Orgasmus und lässt sich voll gehen.
    Wir unterhalten uns über ihre Eindrücke. Sie ist gerne in der Schweiz. Die Schweizer seien immer sauber und gute Liebhaber. Sie hätte auch letzte Woche pro Tag so vier Orgasmen gehabt, sie habe gerne Sex nur ihre pussy werde zu oft gebraucht, sie wisse nicht ob und wie lange sie das aushalte. Im Escort sei sie sicher min. zwei Stunden manchmal die ganze Nacht bei einem Gast da halte sich das in Grenzen.
    Ich weiss auch nicht wie lange Sandra das so durchhält aber und das war ihr grosses Plus, diese Frau ist autentisch ganz natürlich. Sie macht mit lässt sich gehen und will mitgeniessen. Das ist keine WG, Sandra ist eine Freundin.

    Radio Eriwan berichtete, dass Diana am Montag in Urlaub fliegt. Also musste ich hin und zwar grad am Sonntag kurz nach der Öffnung. Da waren schon Eisbären am grabschen. Diana sah mich an der Parküberwachung einfahren und machte sich rar. Ich liebe es Stammgast zu sein...:verliebt:
    Wir hatten einen langen update der Ereignisse, da wir uns drei Monate nicht mehr sahen. Naja irgendwie musste ich ja die Kriegkasse wieder füllen und war halt geschäftlich weg.
    Diana war ( nein sie ist IMMER) top drauf und freute sich auf ihren bevorstehenden Urlaub. Nach einem kleinen Intermezzo auf dem sofa strebte klein crazy nach Diana und ein Zimmer musste her. Da blieb nur Richard Wagner, wo's keinen Schlüssel hat, also schnell rein und abgeschlossen. Ich glaube ich darf sagen wir hatten bei Lust aufeinander. Diana nahm mich förmlich auseinander. Ich liess sie gewähren, nein feuerte sie noch an:" Nimm mich wie du willst." Ich kenne ihre Lieblingsstellung da geht sie richtig ans Eingemachte. Es war eine Stunde Powersex vom Allerfeinsten.

    Ich ahnte es und bin deshalb am Sonntag schon zur ersten Stunde in den CH. Der Parkplatz liess schon erahnen hier geht die Post ab. Anna öffnete sofort und ich sah sie im Dauerstress.
    Radio Eriwan berichtete mir, meine Lieblingselfen Diana und Larissa gehen am Montag in den Urlaub also musste das heute sein. Alle der girls auf dem Tagesplan sah ich irgendwann einmal die Treppe hoch oder nieder steigen. Aber heute machte sich die Tatsache Stammgast bei einer WG zu sein bezahlt, ansonsten Man(n) ansteht. Die girls mussten aushelfen an der Bar, den Kelly hatte frei und Anna war alleine an der Reception UND an der Bar.
    Hier noch einen Tip ans Management, das eine tun ohne das andere zu lassen. Ihr könnt doch nicht eine Aktion starten, die Bude voll haben UND das Personal kürzen, also mal Ruhe bewaren und eins nach dem anderen - ja?


    Natürlich war Diana da und wir hatten die Chance uns auszutauschen nach der allzu langen Zeit. Bericht unter Diana. Die WG's waren so nett wirklich, :verliebt: sie merkten, dass Männer im Überschuss sind und sprachen uns pro-aktiv an. Das ist nett, aber nach einer Stunde Powersex mit Diana brauche ich einfach eine Ruhepause. Leute ich bin nun auch nicht mehr der Jüngste.
    So hätte ich durchaus gerne mit Jennifer(neu) einen Plan gemacht. Sie ist vorgemerkt eine hübsche Frau so in den mittleren 20 und einen top body. So zog sich die neue Bahnhofshalle CH durch den Nachmittag. Als zweite dachte ich an Raisa welche mir immer mal einen Blick zuwarf, dann kam aber Sandra. Sie hat eine bemerkenswerte Anmache welche mich einfach herausforderte. Unter Sandra(neu) zu lesen.


    Die Auswahl an Frauen im CH ist allererste Wahl, da muss ich dem neuen Manager ein Kränzchen winden. Ich möchte ihm nie im wirklichen Leben begegnen würden wir uns doch bei der Frauenwahl wohl streitig werden, denn unser Geschmack ist sehr ähnlich.
    Wer jetzt nicht einmal ins CH geht und sich dort verwöhnen lässt, dem ist echt nicht zu helfen. :super: Schwatzt nur oder kriegt Keinen mehr hoch. :kuss:
    crazyhooter

    [QUOTE
    Zentral- und Südamerika waren mal gut, heute leider zu viel Kriminalität, Drogen und Gewalt. Für 20 USD bringen die einen um die Ecke.


    crazyhooter : Wie stehts in Panama betr. Kriminalität? Das Land kenne ich nicht, würde mich aber reizen, mind. für ein paar Monate im Jahr. Gracias![/QUOTE]


    An anderer Stelle im Forum wurde ich über die Sicherheitsstuation in Panama befragt. Ich nehme hierzu Stellung.


    Es ist unglaublich was da alles erzählt wird und wie einem Medien infiltrieren wie doch ausserhalb der Schweiz alles schlecht und gefährlich ist, also liebe Bürger seid ruhig und arbeitsam und erfreut euch der Gutmenscheninsel Schweiz. (der smiley : zum kotzen fehlt leider)


    Umfeld
    Ich war drei Monate in Panama bin zu jeder Tages und Nachtzeit duch alle Gegenden gezogen. Nicht einmal hatte ich auch nur ansatzweise eine Situation welche gefährlich erschien. Ich wohnte zwischen dem Fischmarkt und den Puterias also nicht gerade im allerbesten Viertel. Trotzdem,, weder ich noch meine Begleiterin wurden je auch nur einmal irgendwie angemacht. Auf dem Land, sei das nun in Portobelo, Puerto Lindo , Isla Grande, San Blas, Santiago, Torio, David Boquete oder Bocas de Toro nie -nichts. Zwischen Boquete und Bocas bin ich mit dem Mietauto in eines der berüchtigten Löcher gefahren, ich habs einfach nicht gesehen. Reifen platt und... Wagenheber fehlte, Gepäck ausgepackt, Ersatzreifen rausgeholt. Der erste Wagen der vorbei kam hielt an und fragte ob er helfen könne. Lehnte mir den Wagenheber half mir wechseln und fuhr dann so 5 km hinter mir her um sicher zu sein alles ist i.O.
    Panama ist das einzige Land wo ich in 3 Monaten praktisch ausnahmslos und nur kurze Hosen keine Socken und T-shirts anhatte. Auch abends nie kühl wo du einen Pullover anziehen musst.


    Persönlich gefiel mir Panama Stadt nicht wirklich. Die Lage im Terra Plen wie es unter Einheimischen heisst ist gut zwischen new town und casco viejo. Aber im Chineseviertel ist halt alles so ein bisschen schmuddelig ausser Haus. Das Land Panama ist wunderschön, ich habe mich da wirklich angefreundet.


    Frauen
    Nun aber zu dem was ja alle hier interessiert, das sind die Frauen. Also nebst den Lokalitäten welche ich ja bereits unten beschrieb, komme ich zum Schluss, Man(n) sucht sich am besten ein Frau mit der er dann durch das Land reist. Es gibt die drei Klassiker- Schwarze (oh nein verpöhnt bei den Gutmenschen) also maximal Pigmentierte. Die kommen aus dem Norden sprich Colon, dazu mehr später. Die hauptsächlich im Westen gelegenen Indio Abstammenden und die Kuna Yalas. Letztere sind an sich hübsche Frauen aber mit ganz wenigen Ausnahmen für uns Ausländer untouchable.
    Die girls westlich des Panamakanals gefielen mir, nur ist es schwierig an sie heranzukommen. Vor allem wenn ihr nicht wie ich drei Monate dort seid.
    Am besten beraten ist, wer z.B. via Kolumbien auf der Strecke Cartagena - San Blas- Portobelo nach Panama einreist und sich eine Kolumbianerin mitnimmt. Oder sich in Panama Stadt eine hübsche anlacht und mit ihr durchs die schönen Orte zieht. Ohh ich wünsch ich wär noch so 25. :smile:


    Colon
    Nun noch ein Hinweis zu Colon. Das ist eine nicht ungefährliche Stadt. Zuviel Arbeitslose und einfach Kaffire welche sich herumtreiben. Vor allem die Gegend um die Eisenbahnstation ist tunlichst zu meiden. Ich arbeite seit 14 Jahren in Südamerika und bin nun wirklich weder Tussi noch ängstlich aber dort wollt ihr nicht sein. (Punkt)


    Drogen
    Das wovon alle reden. Nun die Amerikaner tun alles, dass die Panamericana nicht durchegehend nach Kolumbien geht. Z.Z. ist sie gebaut bis Yaviza in den Nationalpark Darien. Die letzten 300 km fehlen. Das ist Absicht und es gibt nur Fusswege über die Grenze und keinen Autoverkehr. Die Region Darien ist gefährlich. Der normale Transitverkehr geht von Cartagena nach Portobelo durch Kuna Yala Gebiet. Die Kunas (Einheimische), das sind nun wirklich Gutmenschen, da ist die Welt noch in Ordnung. Es herrscht Anstand Zucht und Erfurcht vor Anderen und deren Eigentum. Man glaubt kaum dass es das überhaupt noch irgendwo gibt .


    Es gilt: Alle Drogen die den Weg über die Milleniumsbrücke des Panamakanals schaffen sind praktisch schon in den USA. Auch fahren allen Schiffe der Panamax Klasse durch den Kanal nach Europa und Asien. Ein Leichtes also Drogen an Bord zu schmuggeln. Viele der Condos in den Hochhäuser in der Newtown von Panama City gehören Venezolanern und Kolumbianern und stehen leer. Nachts brennen nicht in der Hälfte der Condos Lichter. Würde ich eine Wohnung nach der anderen durchsuchen wäre ich nicht überrascht wenn in der einen Wohnung Tonnen von Kokainpaste lagern während die andere voll mit USD Noten ist. Um das verteilen der Noten zu erschweren muss in Panama ab USD50 und USD100er Noten zum Einkaufen der Pass gezeigt werde. Während nördlich man z.B. keine 20er nimmt weil man glaubt das sei eh Drogengeld. Das kleine Päckchen geht so für 20 oder 30 USD.
    Da der Kokainmarkt ein 500 Milliarden USD Geschäft ist (pro Jahr versteht sich) ist wohl anzunehmen, dass Panama hier eine grosse Drehscheibe darstellt.
    Ist man aber nicht in diesem Geschäft tangiert es einem auch nicht. Auch nicht sicherheitsmässig.


    Ab 1. März 2016 fliegt Lufthansa non-stop nach PTY- Tocumen Intl. Airport, Panama, was Vieles einfacher macht. Ich kann jedem nur empfehlen sich dieses Land anzusehen und seine eigenen Schlüsse zu ziehen. Ihr werdet überrascht sein wieviele Deutsche, Schweizer, Österreicher und Franzosen euch schon zuvor gekommen sind. :mutig::mutig::mutig:
    crazyhooter

    Über den Untergang des MaDaHo's habe ich berichtet. Klar BsAs unterscheidet sich da nicht von Zürich, die Giutmenschen bekommen die Prostitution nie tot, weder in der Schweiz noch in Argentinien. Aber seit der Papst Argentinier ist, wurde alles ein bisschen heiliger. Der neue Präsi der ja vorher schon BsAs und dann den Estaodo BsAs aufräumte wirkt weiter. Der macht das zwar gut ist aber im Zumachen der establisments eben auch sehr effizient. Alles hat zwei Seiten.


    Der pay6 hat sich zu 95% auf das Internet verlegt und wird in den barrios Microcentro, Regoleta und vor allem Palermo ausgetragen. Die girls sind sauber und alles ist doch sicher in BsAs. Ich ging zu allen Tages und Nachtzeiten umher Null-Probleme. Durch die neue Regierung gibt es keinen Strassenwechselkurs mehr. Der USD liegt bei 14 Pesos und die Stunde liegt bei 1000 ARS.


    Also wegen pay6 würde ich jetzt nicht FRA-EZE in 14 Std hindüsen aber ich stehe auf Latinas und wenn ich dann da bin immer gerne.


    crazyhooter

    Ich war nur gaaanz kurz in Rio und bin schnell an die Copa gefahren.
    :staunen::staunen::schock::schock:
    Man bereitet sich schon auf eine saubere Olympiade vor. Das Terraza früher Balcony ist ein watering hole seit 35 Jahren. Nun ist es zu und mit Brettern vernagelt. Das war der Ort um sich Brazis reinzuziehen und durch die Nacht, die Gegend oder durchs Land zu ziehen.
    Ich traf dort eine Brazi mit der ich fünf Jahre tollen Sex hatte immer wieder und nun ist der Laden dicht. Die Gutmenschen obsiegten auch hier- oder der Motor läuft nicht weil er zu wenig Schmieröl bekam- schade.


    crazyhooter

    War im Januar geschäftlich in POA. Das Guta Azul nach wie vor ein Begriff, offen und suaber. Das Geschäftsmodell das selbe, erfolgreich und mit gauchas der ersten Klasse bestückt. Immer noch das geilste Kino das ich kenne. ( Umgebaut zu einer Bar / Show, oben mit wunderschönen Zimmern gross mit Spiegelwänden und runden Betten, separaten Dusche und WC. Schweizer Standards.


    Die gauchas werden die Latinas zwischen dem estado de Paraná in Brasilien bis Bahai Blanca in ARG genannt. Die besten Frauen der Welt!
    Oft hat es auch Paraguayas oder Uruguayas dort. Das Ambiente ist super und jeder Besuch ein Erfolgserlebnis. An den Wochenenden hat es nie viele Leute da geht man an den Strand! Die Auswahl ist dann prächtig- jedoc können die girls dann auch schon mal ein bisschen hartnäckig sein.


    Guta Azul nach wie vor :super::super::super::super::super: 5-star


    crazyhooter

    Ich bin seit 3 Monaten hier in Panama und möchte da einen update der heutigen Situation schildern. Wenn ich von Panama spreche ist das Panama, Panama und nicht Panama FL USA :lachen: und betrifft Panama Stadt.


    Die berühmteste Strasse wo alle puetrias der Panamenen sind ist in San Felipe eingangs Casco Viejo. Ich wohne grad 150 m davon entfernt.
    Es ist das Mekka der Taxifahrer und der sonst im abendlichen Staustehenden welche sich erstmal ein bisschen vergnügen.


    Die bekannteste ist die Puetria La Mayor ein Lokal mit lauter Musik und die Frauen sind zweitunterste Schublade.
    Nebenan ist eine Kontaktbar welche na ja sgane wir einigermassen annehmbar ist. Ich gehe dort mal hin für ein Corona und schau mich um. Zwischendurch ist auch mal eine tolle Colombiana anwesend. Heisses Teil mit ihr wgte ich den Sprung in den Hinterhof. USD 20 pro Stunde für ein Zimmer mit Bett und Lavabo nicht mehr dem neuesten Standard entsprechend. Elena wollte USD 100 sie Stunde war Topklasse. Die Kolumbianerinnen sind einfach der Hammer. Tolle Figuren super im blasen und bumsen variantenreich. Hinzuzufügen ist, ohne Spanischkenntnisse geht hier absolut gar nichts. Man kann sich auch nicht auf einen guten Frauenzugang verlassen. 2 von 3 mal gehe ich unverrichteter Dinge wieder.
    Ein andermal traf ich eine gross gewacsene junge Ecuadorianerin, absolut der Hammerkörper ein Optifick erster Klasse. Ich musste mich da sachte bewerben, denn sie nimmt nicht Jeden:happy: . War mit ihr auf dem Zimmer. Ja die Stellungen sind anziehend toller Bunda für quatro und Titten wie bei allen auf D bis DD aufgemotzt. Mich stört es nicht wenn es zur Gesamterscheinung passt. Auch hier USD 80 die Stunde und dann eine Probina von USD20.
    Es hat eine nach der anderen noch weitere 4 Kontaktbars. San Felipe ist im Chinesenviertel und entsprechend sieht alles so ein bisschen schmuddelig aus.


    Dann geh ich auf die Strasse und träume vom CH meinem Traumclub und Diana meiner Traumfrau. Mann ich vermisse sie so. :verliebt::verliebt::verliebt:


    Strassenprostitution in Panama ist nicht; der neue Präsident schaffte da Ordnung.
    In downtown ist das Veneto Hotel & Casino. Im 1.Stock hat es immer girls welche sich um die Spielautomaten bewegen. Das sind dann auch wieder Kolumbianerinnen oder Venezolanerinnen gehobener Klasse auch Latinas mit asiatischen Migrationshintergrund durchaus optisch hervorstechend. Die Preise sind dann aber mit 150 USD ++ auf deutschem Niveau.


    Dann gehen wir ins Elite II oben an der Calle 50 neben dem hooters den besten Stripclub in town. Die Frauen sind erste Sahne, intelligent, sprechen verschiedene Sprachen und sind top in Form. Latinas wie nut Gott sie schaffen konnte. Man untehält sich mit ihnen , lässt sich bei einem private dance heiss machen und verabredet sich. Nun sind wir bei Schweizer Preisen 1:1 zum USD angelangt. Eine Übernachtung kostet dann schon mal 500-800USD.


    Dazu gibt es noch La nueva gruta azul, Goldfinger, Goldentime und wie sie alle heissen. Die Clubs sind alle um die Calle 50 herum oder oben in El Dorado.


    Dann ist eine Grosszahl von Internetbasierten Kontaktegirls. Mit eigenen Wohungen oder Hotelbesuchen. Ich selber habe mich da nicht rangewagt. Man kann auf Grund der Location in etwas sagen ob das OK sein wird oder besser sie downtown zu treffen und dann zu sehen wo man hin will. Wenn aber abends eine ihre Wohnung im Casco Viejo höher als Calle 13/14 hat ist das nach Einbruch der Dunkelheit ein absolutes NOGO. Wer sich da nicht auskennt besser Finger davon lassen.


    Wer lange hier ist und sich mal weider eine Europäerin wünscht kann wohl im Casco eine Rucksacktouristin mit seinen "Ortskenntnissen" anmachen vielleicht ist sie ja nach drei Monaten und fünf bezahlten Ausgängen willig.
    Der Honigtopf der europäischen Rucksacktouristinnen ist um das Hostal La Luna und den angrenzenden Pubs herum. Jeder ist seine eigenen Glücks Schmied.
    Die Latinas sind da schwer anzupeilen, da sie immer in Gruppen und oft mit einem Mann als Beschützer unterwegs sind. Da ranzukommen ist schwierig und setzt exzellente Sprachkenntinsse, auch bei lauter Musik verstehend, voraus.
    Bei längerem scharren kann man vielleicht eine junge Venezolanerin aus dem Hardrock Hotel (Angestellte) gewinnen. Auch hat es in der Lobby ab und zu die eine oder andere welche wohl auch aufs Zimmer kommen würde. Ich war über Weihnacht - Neujahr in dem Hotel und habe mir Lobby und Pool genau angesehen. Frunde unter USD1000 geht da nichts....


    In Summe muss gesagt sein, wegen pay6 geht man nicht nach Panama. Für die Amerikaner tönt das alles fast paradisisch aber wir die wir das Saunaclubleben in der Schweiz kennen, sind da total unterfordert.

    Ich kannte diese Frau sie hiess nicht Tina sondern K. S. mit richtigem Namen und wohnte in G. Hatte aber in B.S. eine Wohnung von wo aus sie Männer traf. Ich sah sie zweimal monatlich. Fast wie eine Freundin, sie war eine wunderbare, tolle Fau. Ich kannte ihre Kinder und ihr Umfeld.
    Das Arschloch der sie umbrachte entfloh einer geschlossenen Anstalt und wurde zum Ausgang freigelassen. Er tötete sie und als er die Treppe hinunter stieg sah man die Aufnahme auf dem Überwachungsvideo des Bahnhofs Aarau gegenüber dem Klub. Die Polizei war im geschlossenen Heim und wartete auf ihn bevor er wieder zurück in der Anstalt war. Ich weiss wo ihr Grab ist und nur dieses Jahr kann ich sie an ihrem Todestag nicht besuchen.
    Die Frage von Nordicblue ist berechtigt. Warum stellst du das ins Netz? Ihre älteste Tochter ist glücklich verheiratet hat eigene Kinder und schaut zu dehnen von K.S. Sie hatten eine enorm schwierige Zeit. Lass es ruhen!:wütend::wütend::wütend:


    Das einizge was nie bekannt wurde ist was aus dem 16 jährigen wurde. So wie ich die Kuscheljustiz kenne läuft er frei herum. Ich kann nur hoffen er verreggt daran oder noch besser bringt sich selber um, wenns andere schon nicht tun können. Nochmal lass es ruhen.


    Administrator
    bitte lösch diesen Thread inkl. meinen Beitrag, wir müssen das weder K.S. noch ihren Kindern antun.

    Um es vorwegzunehmen und auf die Gefahr hin Leser blättern grad weiter, Jolanda ist Königsklasse und war eines meiner allerbesten pay6 Erlebnisse überhaupt. Wir kannten uns ja noch nicht und ich wurde nur aufmerksam als alles still wurde an der Bar als sie die Treppe hochkam, da muss man ja schauen.:smile:
    Sie stellt sich an die Bar, ich denke mir sie müsste Spanierin sein, freundlich und auf galante Weise spreche ich sie Spanisch an. Mit so einer Frau will man es sich nicht verderben. Treffer 100 Punkte kommt aus Südspanien- Alicante. Das geht nicht lange und wir ziehen uns auf ein Sofa zurück. Sachte aber bestimmt nimmt sie die Führung in die Hand. Aha schaun wir mal. Es entwickelt sich eine angeregte Diskussion und wir kommen uns dabei immer näher. Gegenseitige Berührungen bereichern das Gespräch. Diese Frau ist der Hammer Jolanda hat eine soziale Kompetenz ersten Ranges, spricht gepflegt nix von Schatzi und dem Scheiss. Sie setzt ihre schönen Hände ein immer wieder diese Figur betonend. Jolanda ist stolze Besitzerin von 36 C reine Natur nichts gekünstelt nichts hängend einfach nur schön, eine Figur wie der Traum; keine Bohnenstange nein einfach alles am richtigen Ort. Ich spüre das kommt gut, die Chemie stimmt. Ich stelle mich mal fragend was da im Zimmer passieren wird. Sie ist ein bisschen :schock: und macht sich Gewissensbisse ob ich wohl meine erste pay6 Erfahrung schon hinter mir hätte. Das legt sich dann aber schnell wieder als ich ihr das Tagesmenue vorlege, denn dieser Körper braucht Einfühlung und eine Kennenlernmassage. Nun das erhellt die Äuglein und ab gehts in ein Zimmer ohne Bettrahmen. Schöne Zimmer mit Dusche und Jaquzzi. Meine Hände tun ihre Arbeit einige Zeit später entdecke ich nebst ihren Innenschenkeln weitere hoch erogene Zonen. Diese Frau ist unglaublich. Die Zunge tut nun ihren Teil. Ich höre weder Nein noch Stop also nur die Ruhe weiter Kreise ziehen. Jolanda riecht so gut, das ist unglaublich diese Frau strahlt mit aller Sensorik. Nicht lange dauert es bekomme ich Komandi wie " no parre-amor" also hör ja nicht auf jetzt. Sie treibt sich selbst zu einem Orgasmus gibt mit ihrem Einsatz den Takt an es ist unglaublich. Super erotisch- nun braucht sie eine Pause. Alle ihre erogenen Zonen sind höchst sensibel- Ruhe bewahren. Ich lasse sie ruhig abklingen und wir lassen es bei feinen Berührungen. Dann aber will ich das nochmals erleben, ich intensiviere die Berührungen an Sekundärstellen Jolanda sagt sie sei jetzt dran ja später- tranquillo. Schnell ist sie wieder in Fahrt und ich treibe sie noch einmal auf einen Orgasmus. Jolanda ist so nass es ist ihr peinlich mir gefällt das, denn sie riecht fantastisch.
    Aktionswechsel und sie nimmt sich meiner an. Wowhh eine Blaskünstlerin ich muss mich wirklich kontrollieren, da war so viel Erotik im Spiel ich könnte gehen lassen wann ich will, zögere aber heraus und heraus. Ich will geniessen und dass sie sich auf mich setzt, ihre Lieblingsposition. Es ist eine Vereinigung vom Besten, sie wird nochmals wild. " Jolanda- folla me" und jetzt legt sie richtig los- voller Körpereinsatz und eine Explosion bei engstem, wildestem Körperkontakt.


    Jolanda ist eine Traumfrau, wenn die Chemie stimmt erlaubt sie auch sich auf die Kosten kommen zu lassen. Wenn es beiden gefällt ist m.E. der beste Sex überhaupt, . Sie weiss was sie will, lässt sich aber auch gerne führen.
    Jolanda hat für mich nur zwei "Probeme" erstens : Sie macht süchtig. Die erste Begegnung war schon so gut wie soll das noch werden...? zweitens: Man(n) muss sich wirklich bewusst machen, man ist in einem Sexclub. Die Illusion ist perfekt; Jolanda ziehlt direkt aufs Herz und man muss seine Emotionen in Schach halten können, denn sonst endet dieser Beitrag unter dem Thema - Verliebt in eine Prostituierte. sollte er vielleicht trozdem.:verliebt:
    crazyhooter

    Seit längerer Zeit hatte ich kürzlich mal wieder in der Ostschweiz zu tun. Auf dem nach Hauseweg bog ich beim Brütiseller Kreuz ab zur Bumsalm wo ich schon lange nicht mehr war.
    Die Mischung machts, als Club mit einer guten Wellnesszone einem "Action teil " und einer Esszone für den kleinen oder grossen Hunger. Anstatt in Zürich im Stau zu hungern eine tolle Idee das verspätete Mittags- oder Abedessen einzunehmen. An der Bar mich umgesehen- zuerst kommen die jungen wilden Formel 1 WG's die krampfhaft versuchen, nun ich stehe nicht auf 19-20 jährige aber unterhalten kann man sich mit ihnen allemal nett. Die BA schaut beflissentlich darauf die WG ALtergruppen 19-22, 23-26 und 27 + zu bedienen. Das finde ich super und nicht selbstverständlich. die 27+ sind dann aber auch immer gut gebucht und ich musste mir dann ein bisschen Zeit lassen. Dann plötzlich wurde es still an der Bar und ich hörte ein klack-klack die Treppe hochkommen, nanu was ist denn jetzt los? Dann steht sie da oben an der Treppe und schaut sich um - wowhh mir fällt das Kinn runter und die Zune aus dem Gesicht- Jolanda was für eine Frau offensichtlich eine Latina, jetzt ganz ruhig crazyhooter freundlichen Augenkontakt und nett Spanisch angesprochen, ein Lächeln kommt zurück ... mehr darüber unter Jolanda.
    Ich verbringe den Nachmittag und den Abend in der Bumsalm es lädt wirklich zum verweilen ein.
    Super Club gehe ich gerne wieder hin.
    crazyhooter

    denn als Römerbad war es einer der ersten grossen Sauna-Clubs in der Schweiz. Dort nahm vor vielen Jahren quasi mein pay-6 Leben seinen Anfang. Ich erinnere mich an girls auf der Schaukel im riesigen Pool und den Matratzen welche public sex zuliessen damals ein Novum. Ich war in der Folge später einige wenige Male dort, einmal auch mit einer (weiblichen ) Begleitung von aussen.
    Aber es ging mit jedem Besitzerwechsel mehr niddsi. Auch erinnere ich mich an die Schikanen welche der Club bzw. die Gäste damals durchmachen mussten, weil z.B. mich die KPSO 100m vom Club weg beim nach Haus fahren anhielten und filzten inkl. Alkoholcheck und das volle Programm.


    Die Software sprich die girls sind das A und O. Mit diesem Angebot wird sich auch die Qualität der girls nicht verbessern. Da muss ich wieder einmal die WG's in Schutz nehmen! Ich weiss ja nicht ob diese Eintritt bezahlen müssen wie in Saunaclubs ?
    In vielen Clubs geht z.B. die Zimmernutzung auf Kosten der girls. z.B. 30 CHF pro Zimmergang gehen oben weg. Nun hier scheint das mit 10 CHF zu Lasten des Kunden zu sein - OK.


    Verstehe ich das richtig? die 4x 15 min sind nicht kumulierbar? Nicht in 1 Std mit einem girl oder in 2x 30 min mit zwei verschiedenen girls?


    Wenn dem so ist schauen wir uns das mal aus der Sicht der Frauen an:
    :staunen:
    Von den 180 CHF kostet also die Wellness 40CHF bleibt also für 4x 15 min 120CHF oder pro Quicky 30CHF, welche nicht kumulierbar sind mit der gleichen Frau.
    Um also auf 120 CHF / Std Verdienst zu kommen muss die WG viermal ihre Pussy hinhalten, wird von vier verschiedenen Männern gefickt, heisst sich viermal pro Stunde jedes mal sich waschen, eincrèmen, frisch machen schminken und dann noch freundlich sein?


    Sagt mal haben die noch alle oder was? Das geht ja nun wirkich gar nicht. Sorry, aber so ein Laden gehört m.E. boykottiert.


    :schock::schock::schock:


    Wenn die Besitzer dann oben drein noch das Gefühl haben das sei ein gangbares Geschäftsmodell und ziehe attraktive Frauen an, welche von Schreibern ( mich eingeschlossen) auch gefordert werden, dann frag ich mich was träumen die wohl Nachts.


    crazyhooter

    Nach zwei Sessions an die Bar für einen Expresso to go. Da sitzt am Ende unscheinbar eine Frau. Irgendwie kenne ich sie aber...
    Anna hilft: ja sie kennt dich, das ist Joana sie ist zurück im CH. Erinnere dich an deine Zeit mit Flori, da war sie auch hier. Ja ziemlich genau drei Jahre. Sie begrüsst mich, weiss noch genau was war. Ich frage was bzw. wie wir uns denn auf dem Zimmer vergnügten. Kein Zweifel sie verwechselt mich nicht. Joana hatte mich schon damals mit ihrem Erinnerungsvermögen überrascht. Da komme ich als U60 nicht mehr mit. Aber eine tolle Frau, hat 8 Kilo abgenommen. Ist wieder im CH.
    Ich entschuldige mich, denn drei Sessions das geht nicht. Aber auf ein nächstes Mal freue ich mich schon jetzt.
    Zu Haus meine Berichte durchgesehen. Tatsächlich genau wie sie es sagte habe ich es am 11. Nov 2012 geschrieben. Wie macht die Frau das? Spannend. Sie ist hier bis Ende Febr 2016. Das will ich wissen.

    Zurück an der Bar nach dem Dreier kam Vanessa . Oh sie war echt gut drauf heute. Schlängelt sich um mich, ihre langen Nägel spielen auf meinem Rücken nachdem mir ja Anna nur ein Badetuch gab" Das reicht für dich seit du abgenommen hast , ich will dein Körper sehen!". Pummm..


    Dann berühren mich Vanessa's Brustwarzen welche so frech aus dem Fischnetzdress herauslugten. Na vielleicht muss ich mal wieder Vanessa einziehen. Auf dem Sofa eine gute Anwärmnummer. Wir kennen uns schon lange und obwohl sie eine sexy Frau ist gehört sie nicht zu meiner Königsklasse. Aber na ja schaun wir mal. Dann aufs Zimmer im 1. Stock. Das Vorspiel zieht sich ich weiss sie lieb es geleckt zu werden und nach einem Missio lecken setzt sie sich auf mein Gesciht, das geht bis mir die Lippen schmerzen ob ihrem Muschidruck.
    Vanessa ist eine Meisterin im taktieren, man muss sie da klar führen sonst geht das ins Endlose. Wir spielen zu lange rum und verlor fast den Faden. Der Gedanke nach Haus zu gehen macht sich breit während ich unter ihr liege - hallo das geht ja gar nicht. Nach 1 h 20' will ich abbrechen. Das lässt sie aber dann doch nicht zu und da kommt dann das Kampfreh hervor. Sie bekommt klein crazy locker auf hundert, setzt sich auf und ich weiss ob ihrer engen Muschi die ist warm und himmlisch und sie bringt einem zu einem tollen Orgasmus.
    Beim heruntergehen bereitet mich Vanessa mental dann auf einen Zweistünder vor. An der Reception schaut Anna da genau hin und konstatiert 1h 45'.


    Fazit:
    Vanessa ist ein absoluter Optifick keine Frage. Wie auch der Vorschreiber erkannte sie weiss ob ihrer Wirkung auf Männer. Wer nichts gegen gemachte Titten und Pobacken hat ist bei ihr richtig. Sie spricht gut Englisch und setzt ihren Körper perfekt in Szene.
    Ich kann mich aber dem Eindruck eines etwas übereifrigen Zeitmanagements nicht erwehren. Man muss Vanessa klare Vorgaben machen sonst wird das uferlos.

    Ich eröffne hier einen neuen thread in der Idee, dass sich hier die verschiedenen Dreierkombinationen vorstellen und ihr eure Erfahrungen beisteuert.
    __________________
    Gestern war ein besonderer Tag in meinem Stammklub CH. Es kommt selten vor, dass Diana und Larissa zur gleichen Zeit Dienst haben.
    Ich kam also an die Bar und wurde auch schon erwartet. Larissa links und Diana rechts - in der Mitte frei. Mit Augenaufschlägen wurden klare Platzanweisungen gegeben für wen der freie Platz denn sein solle.
    OK- so erzählten wir uns das Neueste. Zwischen den beiden kann ich keine Entscheidung fällen. Diana ist mein Star, sie ist die Fordernde, Führende sagt was sie will und wie sie es heute will. Larissa ist der Schmuseengel ihre Küsse einfach hinreissend und himmlisch.
    Dann schlägt Diana einfach so vor, dann nimm uns doch beide!!
    Gesagt getan, ich kannte ja beide bestens, Diana seit drei Jahren und Larissa seit sie im CH ist (1 Jahr+). Zuerst aufs Sofa denn die beiden sagten mir sie seien noch nie zusammen gewesen. Na ja das muss ja zwischen den Mädchen auch stimmen...
    Und liebe Leser da stimmte alles. Da viel kein Wort keine verbale Kommunikation nichts das lief wie wenn es schon tausendmal geübt wurde. Jede der beiden obwohl verschieden in gewisser Weise sich doch ähnlich, nehmen ihre Rolle ein. Jede spielt ihre Stärke aus das ist eine unglaubliche Atmosphäre. Diana übernimmt unmerklich die Führung und Larissa nein, nein sie ist nicht das dritte Rad am Wagen nein- sie ergänzt das Zusammensein zur Perfektion.
    Wir gehen ins Zimmer und ich will dass Diana sich wohlfühlt in ihrer Führungsrolle also ins Casanova ( ihr Zimmer).
    Was dann kommt ist nicht in Worte zu fassen. Larissa küsst unendlich süss, setzt sich auf meine Zunge während Diana klein crazy bearbeitet. Unglaublich, zwei paar Lippen und vier Hände sind an mir. Dann ein Wechsel, "we are going to kill you tonight" - le petit mort wie die Franzosen sagen. Diana setzt sich auf mich und reitet wie wild während sie von hinten Larissa zuschaut. Larissa gibt den Takt an der Zunge an und Diana unten. Ich bin der Schlagzeuger in der Mitte. Dann plötzlich geht die Türfalle - Will Anna schauen ob wir noch leben? Weiss nicht zum Glück hat Diana abgeschlossen. Dann kommt Larissa setzt sich auf mich und ich dringe in ihre Wärme ein. Das hält kein Schlagzeuger lange aus zumal Diana mich gut genug kennt und weiss wo sie mich zusätzlich anfassen muss.


    Leute das war nicht mein erster Dreier aber mit Abstand der Allerbeste. Warum war das so gut? Was sind die Vorraussetzungen?
    - Ich kannte beide der Frauen gut von einzelnen Zimmerbesuchen.
    - Die Mädels sprachen sich vorher ab( Diana sagte mir, sie sahen mich am Eingang im Video, Diana nahm Larissa in die Küche und sagte wir schlagen ihm das vor!) Sie waren also beide vorbereitet die Überraschung war bei mir nicht aber bei ihnen.
    - Man liegt zu Dritt auf der Wiese - alle bewegen sich langsam und behutsam - nicht hastige Bewegungen welche dann ein Ellbogen im Gesicht zur Folge haben.
    - 1 Stunde im Dreierpack ist perfekt denn man braucht etwas mehr Zeit zum Vorspiel ( sind ja schliesslich zwei Frauen) und danach zum Abklingen, denn zwei Hände und zwei Frauen das ist wirklich eine Nummer.
    - Eine Frau muss die Führung übernehmen, denn da wird auf Sauberkeit doppelt geachtet. Heisst bei penetrierendem Stellungswechsel auch Gummiwechsel, nimmt eine Frau die Führungsrolle rollt sich das Kondom unbemerkt wieder drauf.


    Fazit.
    Ein absolutes Hammererlebnis das Team Diana / Larissa macht das sagenhaft gut. Die Erotik, die Spannung der Sex alles stimmt.
    Die Frage ist nur noch: " Diana I know you get this translated- whats next?"

    crazyhooter

    Im einschlägigen und6 werbte Michelle unter Basel als Latina mit ansprechenden Fotos. Steinenvorstandt 26 Zimmer 13. Eine Morena aus Kolumbien mit grossen Titten.
    Nach dem Zahnarztbesuch hatte ich noch Zeit also im Küchlin einen Expresso getrunken und angerufen.
    Ja war natürlich nicht den Fotos entsprechend. Kleine COL aus Cali. Gute weiche Naturtitten und einen riesen Arsch. Eigentlich hätte ich mich umdrehen und gehen sollen, aber man ist ja oft zu nett.
    Wir kamen ins Gespräch und irgendwie stellten sie sich dann doch die Nackenhaare. Nach einer Dusche legte ich mich aufs Bett und sie blies mich hart in Sekunden. Irgendwie war die Stimmung doch elektrisierend und ich mega geil, sie macht sich an meinem Prachtständer weiter zu schaffen, lutschte - und dann ritt mich, ihre Naturtitten in meinem Gesicht.
    Ich sagte ihr die Bilder hätten nichts mit ihr zu tun, sie verneinte aber die Fotos seien mehr als 10 Jahre als. Na toll. Ich sagte ihr auf Spanisch ich werde sie nun bestrafen und nahm sie richtig hart dran. Ehmm da stimmte was nicht, sie schrie nicht vor Schmerz sondern vor Entzückung...:schock:
    Sie bat um einen quatro. Ich versenkte mich in diesen weichen grossen Arsch. Ich nahm sie richtig tief und hart rann und der Arsch schlug mir Wellen entgegen. Das hätte heute für ehwig so sein können. Dann spritzte ich in die Tütte und haute ihr auf ihren riesen Arsch.
    ...Nicht der super Schuss, nicht gekauft was angeboten wurde- trotzdem aber ein guter harter Fick.


    Was soll ich sagen, ich kam glimpflich weg, es hätte ja auch ins Auge gehen können wir bei einigen meiner Vorschreiber. Die Steinenvorstadt 26 ist ein Ort zum Roulett spielen, man weiss einfach nie was man antrifft.


    Das History und Edelweiss sind eben persilmässig, da weiss Man(n) was man hat.

    War schon längere Zeit nicht mehr im CG, einfach e bizzeli wyt :smile:
    Ich bin in Eigeneinschätzung ein Erfahrener Clubgänger. Aber zeitweise kann einem das CG ob so viel schönen Frauen leicht überfordern. Da muss man Ruhe bewaren sich hinsetzen, Kaffee trinken und sich unter das Treiben mischen.


    Dann kam was selbst für das CG eine Ausnahmeerscheinung ist. Eine Grazie erster Klasse. Ein Gesicht mit kantigem Unterkiefer einfach nur schon. Mindestens ein 4 Pack auf dem Bauch und wunderbare 34F Jumbos geacht von einem Meister seines Fachs. An den Samstag schlichtweg atemberaubend und DER Optifick im CG.


    Da muss crazy sich benehmen und sein Bestes geben. Der Massagevorschlag kam gut an. Sie wurde nass, es lief mir den Bart runter. Sie sagte ich bin eine Geniesserin hör ja nicht auf.
    Da setzte sich auf mich mit ihren Glocken in meinem Gesicht. Gott ist das geil, der Vorspritzer ging schon fast an die Decke. Gekonnt Gummi drauf und sie ritt mich hart und ausdauernd, rieb ihre Klit an mir und genoss weiter. Was für ein Anblick. Stellungswechsel auf doggy diesen tollen, durchtrainierten Arsch im Blick. Das hält kein Mann lange aus, der 1 1/4 Stünder war der Hammer. Nadja ist der Optifick schlechthin. Dieses schöne, profilierte Gesicht bleibt einem in Erinnerung - 100 Pro mein Fall.
    Toller Sex

    Es war ein Zufall nach der Pause mit Nadja sah ich Yamilet. Schon lange ist es her, das letzte Mal waren wir im Okt. 2010 im Ring.
    Wir sprachen bestes Spanisch und unterhielten uns über Panama. Dann aber doch immer diese elektrisierenden Berührungen. Wir verzogen uns weg von der Musik aufs Sofa. Sie bliess mich gekonnt an, wir mussten die nächste Stufe erklimmen. Ab ins Himalaya, Yamilets Lieblingszimmer über den Dächern des Globe.
    Was dann kam war schlicht unglaublich. Sie band meine Eier ab mit einem Kondom und kraulte mit die Eier blies meinen Schwanz ich weiss nicht mehr was wann und wie lange. Ich konnte stundenlang, denn es war ja die zweite Runde. Sie trieb es mit mir in Form einr sanften ( gewollten) Vergewaltigung. Meine Eier waren dunkelrot und mein Schwanz war zum bersten voll Blut fast schmerzlich, dann setzte sie sich auf mich und befahl mir: "Folla me !" Fick mich, war der Befehl. Ich stiess sie bis hoch in den Magen und sie ging tief und tiefer. Ich spritzte die Tüte voll und musste 10 min warten bis ich den Cockringcondom runter bekam...
    Pause
    Ich wollte nur kurz einen Expresso auf den Weg schlürfen und stand an der Bar. In der Zwischenzeit kam die Abendschicht an. Eigentlich wollte ich ja nach Hause. Ich war noch so geil vom letzten Mal und wollte nochmals. Yamilet schlug das Kino vor. Sie blies und wichste mich hoch es war super. Einer schaute uns gelegentlich zu was sie zur Spitzenform auflaufen liess. Immer mal wieder drehte sie den Kopf und bot dem Gast Einsicht in unser tun, was mich zusätzlich anturnte. Dann aber war der Wichs einfach zu lange und ich verpasste der Fick. Mit ein bisschen dirty talk befahl sie mir abzuspritzen man kann dieser Meisterin im Sexgewerbe nicht entkommen. Der Dritte Schuss war dann auch das Limit und so verabschiedeten wir uns herzlich.
    In Summe eine unglaubliche Frau. Yamilet ist ein Tiger der sich nimmt was er will. Ihr Wille sei mir Befehl.

    Patricia ist eine Kolumbianerin aus BOG lebt aber in Spanien. Kommt im Okt zurück.
    Übrigens Megane ist im Edelweiss. Sie ist seit Jahren auf meiner todo. Hab es aber noch nie geschafft. Jetzt bin ich in den Ferien Sch..... . Megane hat einen fan club 'Jeder im paysex der ficken kann' sie macht selten Werbung und jetzt ist sie im Edelweiss. Wie Diego immer solche tollen Frauen herbekommt ich weiss es nicht, aber echt gut.

    Hola Jim de nada. Und ich finde es toll dass du wieder schreibst. Deine Berichte sind immer lustig zu lesen.
    :top:


    Lass dich doch von diesen Bergaufbremsern nicht verrückt machen.


    Nun Patricia ist z.Z. in Spanien , sie kommt aber anfangs Oktober zurück. Wenn du sagst : Da meine Freundin nicht mehr so gerne bläst, lasse ich mir in letzter Zeit nur noch das Rohr blasen von WGs Ficken tue ich dann zu Hause. Ist für mich perfekt so.
    Dann lass dich mal von Patricia verwöhnen ihr blasen ist auch gut aber sie hat noch was anderes drauf. Sie fickt dich nicht aber du spritzt an die Decke ich garantiere es dir.


    Gruss crazyhooter

    Hallo Latina fans
    nun war ich also bereits das Zweite mal im Edelweiss an der Güterstrasse in Basel. Wie auch schon berichtet, die hardware spricht Club ist OK und sauber aber nicht mit einem CH oder anderen Saunaclub zu vergleichen.


    Die software dagegen in Form der anwesendn WG's wird wöchentlch besser.
    Es sind heute 3 Spanierinnen und 5 Latinas anwesend ( COL,CUBA, DomRep)
    Zur Hammer WG Patricia schreib ich dann noch einen Bericht.

    Hola revolver me gusta a leer tus reportes. :smile:


    In Madrid habe ich schon en.erosguia versucht was OK war und auch milcontactos. Ersteres hat so Preise um EUR150,00 pro Std. Letzteres ab EUR150,00. Das sind dann aber auch Superschüsse Latinas und Spanierinnen vom Feinsten.

    Auch in Spanien mein Lieber gilt: You get what you pay for!
    crazyhooter

    So entschloss ich mich gestern abend zu etwas Neuem und besucht die Güterstrasse 155 das Edelweiss. Das aus ist renovationsbedürftig. Die Eingangstüre der Klassiker des verdrahteten Sicherheitsglases der Siebzigerjahre. :happy:
    Im Gang dann die Sicherheitstüre mit Klingel und Video. Auch schon die Bilder der anwesenden Damen. Die Treppen sind aus massivem Holz zwei Stockwerke hoch wie im Museum oder einer alten Bibliotheke knarren die Tritte. Oben angekommen nochmals klingeln und
    :schock: ohhh Schreck , nein Freude herrscht stehen elf WG's zur Auswahl. Jetzt nur nicht nervös werden, jeder die Hand geben und tief in die Augen schauen. Die Drittletzte war dann Tatjana welche einen festen Händedruck mit einem weichen Lächeln hatte und mir auf Spanish antwortete. Sie soll es sein und wir gingen mal kurz ins Zimmer um die Details zu klären. Danach und weil ich mit EC abrechnete kam Diego mit dem WLAN -EC Kartenabrechnerteil. Der nahm auch noch gerade die Bestellung der Getränke auf. Als wir dann duschen waren und zurückkamen stand die Kola dann auch schon da.
    Die Duschen sind grosszügig und doppelt gehalten so kann man gleichzeitig mit der Auserwählten duschen und sich anfreunden.
    Diego kann Spanisch ob er dann Latino ist weiss ich nicht, aber das dürfte der Grund sein warum er einige Latinas und Spanierinnen auf dem Tagesplan hatte.
    Wie Kollege Reto schon sagte die Infrastruktur ist etwas gewöhnungsbedürftig. Auch die Auswahl wie halt in Salons üblich ist leicht überfordernd. Da ich mir aber vorab auf der Webseite zwei Alternativen anschaute war das dann auch ok.
    Wichtig noch, alle Damen welche auf der Webseite angezeigt wurden, waren auch da!! Das spricht für eine gute Organisation.


    Alles in Allem ein guter Besuch. Schaut euch die Webseite an und legt euch auf eine Favoritin fest und dann wird das eine runde Sache.

    Firmiert unter sugarbabes und sexy-cats an der Güterstrasse 155 im Gündülü in Basel.
    Die homepage sieht vielversprechend aus elf WG's darunter vier Latinas.
    :mutig:


    War da schon mal jemand?
    Kann er da was erzählen?
    Z.B. zur Colombiana Laura , der cubanita Maria oder die Latina Tatjana oder Monica aus Spanien?
    Dann hat es eine bemerkenswerte HU Fraktion Shanon und Brigitta sind ja zum anbeissen sexy.


    Wer weiss was?- Gerne
    crazyhooter

    @Spocki
    das ist echt ein gutes Thema. Bei mir heisst das im Klartext ich müsste im CH Diana umgehen. Ich stehe auf sie und kann nicht ablassen von dieser Frau. So komme ich auch nicht an ihr vorbei. Meist ist sie mein Erstgang. Manchmal auch der Zweitgang. Dann muss aber min. Larissa, Alex oder eine meiner Veflossenen auftauchen das zu verhindern.
    Diana ist auch Frau genug zu verstehen wenn ich mal Abwechslung will. Da zählt wieder offene Ehrlichkeit. Wir reden auch gerne einfach miteinander an der Bar, wenn ich aber sehe ein Dreibeiner hat sie sich ausgesucht und ich will nicht, ziehe ich mich diskret zurück- Bahn frei für den Kollegen. Denn was ich hasse sind diese Labertanten welche die WG's belegen bis sie endlich ein Glas Champus leer haben...


    @jasonwing Da musste ich schmunzeln tja der CH ist nicht wie MaDaHo's in Bs. As. war :smile: oder das Grutta Azul in Porto Alegre oder sonst ein Latina Laden. Das ist die Schweiz man bzw. Frau ist da vornehm zurückhaltend. :langweilig:

    @Spocki
    das ist echt ein gutes Thema. Bei mir heisst das im Klartext ich müsste Diana umgehen. Ich stehe auf sie und kann nicht ablassen von dieser Frau. So komme ich auch nicht an ihr vorbei. Meist ist sie mein Erstgang. Manchmal auch der Zweitgang. Dann muss aber min. Larissa, Alex oder eine meiner Veflossenen auftauchen das zu verhindern.
    Diana ist auch Frau genug zu verstehen wenn ich mal Abwechslung will. Da zählt wieder offene Ehrlichkeit. Wir reden auch gerne einfach miteinander an der Bar, wenn ich aber sehe ein Dreibeiner hat sie sich ausgesucht und ich will nicht, ziehe ich mich diskret zurück- Bahn frei für den Kollegen. Denn was ich hasse sind diese Labertanten welche die WG's belegen bis sie endlich ein Glas Champus leer haben...


    @jasonwing Da musste ich schmunzeln tja der CH ist nicht wie MaDaHo's in Bs. As. war :smile: oder das Grutta Azul in Porto Alegre oder sonst ein Latina Laden. Das ist die Schweiz man bzw. Frau ist da vornehm zurückhaltend. :langweilig:

    Schönes Wetter ein interessanter line up und so war mal wieder Freubad angesagt. Mein letzter Besuch ist doch schon ein Jahr her. Das liegt aber eher an meiner Faulheit bzw. der Distanz zum Ort als an deren Leistung.


    Am Sonntag war der Bär los, denn viele der Frauen waren besetzt. Es scheint auch, dass sich Männer dort noch richtig Zeit nehmen und die Mädels mit Champus und viel schwatzen über lange Distanz und Zeit belegen. Das kann ganz schön nerven, vor allem wenn die Girls eigentlich gelangweilt sind und der AUgenkontakt zu ihnen immer länger dauert und sie sich eigentlich schon nach einem erfolgreicheren Kunden umsehen. :langweilig:


    Wenn dann das kleine Hüngerlein angekommen ist, machen sich Dreibeiner und WG's an die Schenke und an den Grill. An der Schenke bedint eine Klassefrau namens Valeria eine Kolombianerin aus Medellin erste Sahne. Man(n) kann sein Spanisch üben und Valeria macht richtig Spass.


    Eine der girls welche von einem Italiener zugelabert wurde war Ariella, kommt aus Montenegro kann gut Deutsch. Sie ist eine Lustige und aufgestellt. So der Kumpel typ mehr über sie im thread. Ariella ist eine exGlobe


    Dann haute es mich quasi vom Sofa, denn ich erkannte Linda ( die Linda, Tschechin exGlobe hiess auch dort Linda und hatte immer kurze , rote Haare) kurz sind die Haare immer noch aber blond. Na ja das ist gegen 5 Jahre seit sie zurück ging und aufhörte. Fängt aber wieder an und war in der BA das ist aber nicht ihr Kalieber. Jetzt ist sie eine Zeit im Freubad und sieht sich um. M.E. absolut ihre Kragenweite. Linda war ja eine der topshots im CG welche sich nur von Stammgästen verführen liess. Ich konnte mit ihr an der Bar schnacken, aber der Auserwählte wurde rappelig und sie verzog sich ins Zimmer. Blieb dann noch eine Std in der Hoffnung... war aber nichts.


    Dann kam Anka eine geschmeidige Rumanin. Hatte eine gute Anmache die mir geviel und so kammen wir auf der Terrasse ins Gespräch und mehr. Weiter auch hier im thread.


    Dann waren schon 5 Stunden vorbei und ich stand an der Kasse zum auschecken. Dort steht eine WG die ich auch kenne das Gesich einer Göttin. Gesichter von Göttinnen vergesse ich nie, Namen schon. Ich sprach sie an, woher kennen wir uns. Ich bin SImone ja wir kennen uns aber ich sage dir an der Kasse nicht woher. Komm das nächste mal und sprich mich an, dann weisst du es. Wie lange geht es bis ich nochmals in Freubad gehe? Sicher kein Jahr....


    Ich mach mich auf den Weg und schon als ich über die Türschwelle gehe freue ich mich auf den nächsten Besuch. Vielleicht aber unter der Woche. Warum? - Dann komme ich eher zu meiner lieblings WG.

    crazyhooter

    Lieber Fury wo du Recht hast hast du recht. Die WG's sind heutzutage selbstständig und wissen was sie wollen. Sie wissen auch ob ihrer Wirkung auf Männer und sind exzellente Menschenkennerinnen. Sie katalogisieren die Männer und wissen deshalb genau was ihnen Spass macht, daher das Gefühl sie schon seit Jahren zu kennen. Dazu kommt dass die Chemie stimmt und die Optik perfekt ist. Währe sie nicht gut im Bett, währe sie nicht lange im Geschäft. Das und den Erfolg prägt eine WG unwiderruflich.


    Man kann das in einen Satz fassen:
    "Du kannst eine WG aus dem Puff nehmen, aber das Puff nicht aus der WG."
    crazyhooter


    P.S. Trotzdem währe ich noch 20 Jahre jünger und ledig es gäbe da die Eine oder Andere da würde ich es trotzdem versuchen, denn die Hoffnung stirbt zuletzt.:happy:

    Ich habe ja schon zweimal über Alex geschrieben aber letzhin war ich mal wieder im CH und die Erfahrung mit Alex möchte ich mit euch teilen.


    Nach einem Erstgang mit einem der z.Z. vielen Optificks im CH brauche ich als Ü50 einen besonderen Kick zum Zweitgang. Da bietet sich ALEX immer an. Männer welche denken sie könnten nicht 2 oder gar 3x am Abend sollten sich mal bei Alex anmelden. Sie hat eine Art uns zu berühren, welche Männern ihre Libido -zig mal hochtreiben lässt. Das ist auch der Grund warum ich sie nicht im Erstgang aussuche, da spritz ich schon wenn sie mich anfasst.
    Lag ich also draussen am Pool entspannt in der Sonne kommt- Alex klar, setzt sich hin stellt keine Fragen ergreift klein crazy mitten im Bulck der Dreibeiner. Nein, nein das macht sie nicht einfach so oder gar plump. Alle sehen was sie macht, aber geschickt versteckt sie das grösser werdende Detail. Dann schaut sie mir tief in die Augen macht weiter; kleine Pause Rundblick kuckt sich die Dreibeiner verschmitzt an- zieht die Blicke auf sich und macht weiter. Sie legt sich ein Badetuch zurecht zwecks abdecken einiger ihrer Spezialgriffe. Es ist unglaublich geil. Das hält kein Mann lange aus, sie flüstert mir ins Ohr:"Komm fick mich - wo willst du hin"? Zimmerschlüssel geht zu lange und unterbricht die elektrisierende Stimmung. Sie packt mich unter dem Handtuch und sie entscheidet uns für das Vorhangsofa. Nun geht Alex in die Vollen. Ich liebe gelegentlich eine etwas härtere Gangart und dafür ist Alex die absolut perfekte Gespielin. Wer jetzt meint er könne sie da billig anmachen für einen Pornoquicky der liegt komplett falsch! Alex ist eine der variantenreichsten WG's die ich kenne. Aber die Chemie mit ihr muss stimmen, denn sie will auch ihren Spass. Sie nimmt sich Zeit will aber auch in Stimmung gebracht sein. Ihre Sessionen sind rund und voll - ein abgeschlossenes Programm welches mich total befriedigt.

    Das Römerbad habe ich seit Jahren immer etwa im Auge weil es ein grosser schöner Club ist, war aber schon lange nicht mehr dort. Das liegt aber eben nicht an der Hardware sondern an der software.


    Im Zuge der Preiserhöhung sehe ich nun aber WG's wie Adriana und ab 9.7. Valentina da schlägt mein Herz hoch und höher und da spielen mir die 10 Stuzz Eintritterhöhung eine sekundäre Rolle. Ich plane da einen Besuch.


    Vielleicht muss der Betreiber ja seinen Obulus an die Pensionskasse der KAPO Solothurn etwas erhöhen, damit die KAPOSO seine Gäste an der Industriestrasse nicht mit Alkoholtests belästigen, was mir bei meinem letzten Besuch auch schon passierte....


    crazyhooter

    Alex war drei Monate weg und kam ausgeruht und aufgestellt zurück aus Brasilien. Im CH auf der Terrasse jetzt mit Grill, Sonne und Pool reichert sich Vitamin E an was ja gut ist für die Libido. Ich war also megageil und da ist Alex gerade die Richtige. Immer so leicht annähernd, intensiv fordernd und dann wieder loslassend lässt man sich auf ihr Spiel ein. Das geht nicht lange und wir gingen aufs Sofa der Gang dorthin mit Tuch um die Lenden schon fast peinlich.
    Sie bliess mich zum Bersten. Dann einen Einsatz ihrer Spezialmassage kaum auszuhalten. Szenenwechsel auf dem Sofa eine 69er Nummer was sie richtig anmachte. So geht das nicht weiter, also ins Kino verlagert, sie ein bisschen verwöhnt. Dann ritt sie mich und schlussendlich in Missio konnte ich nicht mehr, sie spornte einem dann noch so geil an was einen ja ins Nirwana reiben kann. Alex ist wirklich eine besondere WG sie macht einfach alles mit und lässt sich auch gerne mitgehen. Wenn die Chemie mit ihr stimmt macht es mit ihr einfach Freude.

    Liebe Schreiberlinge
    Jeden kleinen Pipifax anprangern das könnt und dürft ihr tun. Als Kunde ist das eurer Recht.
    Auf der anderen Seite sehe ich hier ein Jammern auf sehr hohem Niveau. Die Eintrittspreise im CH sind fast doppelt so hoch wie im Jurassic Park ja das ist so.
    Aber nichts geht über eine Begrüssung von Anna oder Feli und ein chat an der Bar mit Kelly- ein Besuch auf der Terrasse wenns dann mal 3 Tage schönes Wetter ist - pro Jahr. Auch die WG's im CH sind eine andere Klasse. Zugegeben nicht so edel wie im CG aber eben besser als im Jurassic Park.
    Ich könnte auch noch nach DE ins FKK nach Freiburg fahren, ja das hab ich auch schon gemacht. 50 km hin und 50 km zurück à 0,8 Fr/km sind auch 80-zig Stutz. FKK Freiburg kann Spass machen, da war ich auch schon. Aber gehen wir mal die Liste der GF6- Edelshots im CH durch:
    Meine (leider) verflossenen) Flori, Elisa, Gina, Rebecca, Angel, dann die gegenwärtigen Alex, Roxana, und immer wieder Larissa und am liebsten jeden Morgen, jeden Mittag und jeden Abend - Diana. Gibts einfach nirgends sonst in der Nordwestschweiz.
    Anna hat ein goldenes Händchen bei der Auswahl und ein gewichtiges Wort mitzureden bei der Neuauswahl von WG's. Aber sie bekommt nur was zur Zeit auf dem Markt erhältlich ist, das ist auch in diesem Geschäft so.
    Die Damen (Anna Feli und Kelly) sind auf eine ehrliche Rückmeldung der Gäste angewiesen, denn nur so können sie die WG und die Serviceleistung der WG's hochhalten.
    Ich glaube keine der Damen an der Reception verfügt über ein Capex oder ein Opex Budget. Die Investitionen für Renovationen werden anderswo entschieden.
    Ein anderes Thema sind die Manager. Wie in jedem grossen Unternehmen wollen sie immer oben auf schwimmen und nehmen sich oft viel zu wichtig. Dafür produzieren sie internen Druck, der Druck von aussen kommt hinzu, der Euro, die Vielzahl der Clubs und die Konkurrenz der Frauen. Anstatt möglichst viel dieses Drucks aufzufangen, was ja eigentlich der Job der Manager währe, geben sie ihn vorallem in diesem Geschäft vermutlich 1:1 weiter. Das drückt nicht nur auf die Stimmung sondern auch auf die Motivation.
    Doch auch in diesem Zusammenhang sehe ich den CH als eine Ausnahmeerscheinung, den dort ist der Kunde wirklich immer König.
    In Summe - ja es mag Tage geben wo Hektik herrscht und vielleicht nicht alles 100% sein kann aber im grossen Ganzen gesehen sehe ich hier ein Gejammer auf höchstem Niveau. Das CH bleibt mein Lieblingsclub.

    crazyhooter

    MaDaHo's ist und bleibt geschlossen. Gerade als ich letztes Wochenende dort war fanden lokale Wahlen im Bezirk Bs.As. statt. Jemand brachte es fertig, dass auch Hippopothamus in Recoleta geschlossen wurde.
    An der Ecke Plaza Recoleta / Cementerio ist eine Bar wo sich die Teilzeit WG's so ab 22:00 ein stell dich ein gaben. Die Auswahl war limitiert aber OK und ich kam auf meine Kosten.
    Dies ist der einzige Ort wo Man(n) z.Z. überhaupt noch Gelegenheit hat vor dem Abenteuerentscheid mit einer Frau zu sprechen.
    Ansonsten hat sich das Gewerbe total aufs Internet verlagert. Je nach Stadtgebiet (Zentrum= Microcentro) hat es hunderte von Bewerberinnen.
    Die Preise in Argentinien boahhhh... haben sich explosionsartig entwickelt. Ein servicio completo (ohne Zeitmessung; d.h. ca 2 Std. ) kosten 2000 Pesos. Zum offiziellen Kurs 9,4 sind das 212 EUR zum Strassenkurs 12,8 immer noch 156 EUR. Für Valeria, eine super sexy MILF, welche im Büro einer Recycling Firma arbeitet und 800 Pesos im Monat verdient ist das ein Vermögen.
    Da nach wie vor der Schnitt attraktiver Frauen in Argentinien im Allg. und in Bs.As. im Speziellen ungemein hoch ist, hat Mann die unlimitierte Auswahl. Ob Mann dann aber auch immer Glück hat und die Chemie stimmt ist fraglich.
    Mit Valeria konnte ich das vorher abchecken bevor ich mich auf ein Techtel Mechtel mit ihr einlies. Wir hatten ein gute Zeit zusammen.:happy:
    Für nicht Kenner von Argentinien und nicht Spanisch sprechende Besucher muss ich von Abenteuern in Bs.As. abraten. In meinen Vorposts war ich immer sehr positiv und bereute auch diesen Trip nicht, aber seit Argentinien den Papst stellt machen alle auf heilig und mit 35% Inflation tut sich alles umso schwerer.

    Mein Entdeckungsbericht mit Larissa ist nun auch schon 3 1/2 Monate her. Aber Larissa erkannte mich sofort, als sie frei von den Partyjungs ( ohne Zimmer :langweilig: nur schwatzen) war, kam sie zu mir aufs Sofa und freute sich riesig. Viel ist geschehen und ein Austausch dauerte. Erstaunlich wie Larissa das alles noch präsent hat, wissentlich dass ich vielleicht einer der wenigen Schreiber aber sicher nicht ihr einziger Kunde bin.
    Nun auch Larissa war zwei Monate weg um ihrem richtigen Leben nachzugehen. Gehört nicht hier hin ist aber unglaublich spannend. Die Frau hat was auf dem Kasten. Immerhin hat sie einen Master of Finance Abschluss. Man merkt auch wenn man mit ihr redet da kommt etwas. Tolle Frau.
    Ja Larissa und ihre Küsse das ist unvergesslich. Sie ist eine ZK Künstlerin und blasen kann die Frau es ist eine Wonne. Ich möchte mich da aber nicht wiederholen. Wir belegten das letzte freie Zimmer und hatten eine super Zeit zusammen.
    Wer einmal mit einem Master of Finance sich unterhalten will und mit einem Master of kissing and blow job sich in die Kiste legen will kommt an Larissa nicht vorbei.


    Sie hat es in 4 Monaten im CH vom Entlein zum Schwan bis in die Königsklasse geschafft.

    ..wenn's an die Grenze geht.


    Am Sonntag ging ich kurzentschlossen mal wieder ins CH. Mann da war der (Eis)Bär los, ach klar Schmuckmesse und wie bei mir auch - Ende Monat. Da lief alles zack Anna an der Rezeption, Kelly war fliegend überall wo Not an Frau war. Sarah machte die Bar Jessica half mit - alles lief. In den Sofas war Party die girls verbucht und Kelly schaute, dass alle was zu trinken und knabbern hatten.


    Der Laden läuft so nur so rund weil eben alle anpacken und die Stammfrauen multitasting fähig sich überall einsetzen.
    Das muss mal gesagt werden und daher geht mein Kompliment heute nicht nur an Anna und Kelly aber auch an Sarah, Jessica und Roxana andere die nicht nur die Schwänze hoch aber auch den Laden am Laufen halten.


    Die Neuen WG's konnten sich so all den neuen Gästen und Messebesuchern widmen. Wir die Stammgäste welche zum Inventar gehören kennen unsere Königsklassen. Und am Sonntag war das mal wieder - Larissa siehe Bericht dort.

    Liebe Kollegen
    das ist logisch . Es ist Uhren- und Schmuckmesse in Basel. Das heisst im Umkreis von 120km um Basel ist jedes Hotelzimmer voll. Die Messe ist offen bis 18:00. Bis alle in den Hotels sind und sich zurechtgemacht haben zum Ausgang ist 19:30, die welche Erfahrung haben gehen gerade direkt in die Clubs und so herrscht Hochbetrieb.
    Das ist doch jedes Jahr das selbe ....


    Also antizyklisch denken:mutig:

    Muchisimas gracias, Cachondo! ;)
    155 EUR Stundenlohn scheint mir aber ein sehr stolzer Preis, auch wenns Barcelona ist. Sind die Escortagenturen alle auf diesem Level? Und die Selbständigen? Ok, ist etwas komplizierter, aber ich mag keine Agenturen.


    > Escorts sind immer teurer als Kontaktbars oder Zeitungszweizeiler. Aber eben du weisst auch nicht was du bekommst...
    > Die Preisspanne ist so zwischen 75-500 EUR/Std
    > Die meisten Escortagencies haben auch eine Location da kannst du sicher hin, deine Auswahl treffen und ein Stundenzimmer mieten. Aber warum solltest du das tun wenn du eh ein Hotelzimmer hast? In Summe incl. Taxi hin und her kostet dich das Vergnügen gleich viel.


    crazyhooter
    La puta mas cara es la esposa

    War geschäftlich in BCN-Umgebung und hängte ein FR/SA in BCN an. Vorab kontaktierte ich aus der CH eine WG bzw. die Rezeption aus milcontactos(punkt)com. Das lief aber nicht sonderlich gut.
    Im Hotel angekommen suchte ich escort agencies in BCN und da gab es jene Menge. Eine Seite perlanegra(punkt)es war eine sehr gute und für mich erfolgreiche Erfahrung.
    Perlanegra hat ein Estabisment in der Nähe des Plaza Espana mit Bar und Zimmern. Ich rief an und wollte den Escort Service nutzen. Die Rezeptionistin war nett und fragte ob ich Internetzugang habe, ich solle auf die Seite der WG's gehen und sie sage mir wer anwesend und frei sein. Sie fragte nach meinen Vorlieben. Danach empfahl sie mir eine nette Venezolanerin. Sie sei super könne aber kein Englisch und nur Spanisch. Ja das sei kein Problem.
    30 Min später war Cleo an der Rezeption des Hotels. Wir besprachen in der Lobby Lounge kurz den Plan und die Details. Dann gingen wir aus in in die gegenüberliegende Food alley und kamen uns ungezwungen und schnell näher. Da ich jährlich 4x in Venezuela bin hatten wir Themen für small talk ohne Ende . Wir gingen zurück ins Hotel und wie ungezwungen ergab sich das Weitere, ein bisschen Musik und was zu trinken aus dem Zimmerkühlschrank. Cleo war total entspannt und wir hatten eine super Zeit zusammen. Latina - liess nichts anbrennen oder aussen vor. Ich hatte auch das Gefühl es war ihr wohlig, gemütlich und sie hatte nicht wirklich Bock in den Club zurückzugehen. Die 3 1/2 Std kosteten mich EUR 465 . (sie rundete ab nicht ich; EUR 155 / Std)


    In Summe meiner ersten Escort Erfahrung -eine tolle Sache, weil:
    1. Erspart mir in einer Milionenstadt herumzufahren und einen Club zu suchen.
    2. Ich war etwas sketisch wie die Auswahl bzw. die Chemie gefunden werden kann (Konataktclubs sind gar nicht mein Ding) ? Die Rezeptionisting am Telefon macht das echt gut; Dank Internet --> wysiwyg.
    3. Man kommt sich angezogen näher hat eine gute Gefährtin zum Abendessen. Die WG's sind gebildet machen gute Konversation und sind wirklich GF(6). Nach einem ersten Kontakt fragt sie auch nach ob alles OK sei. Da könnte man vermutlich auch noch den Notaus drücken wollte man das.
    4. Werde ich in Zukunft in anderen Städten auch ausprobieren
    5. Ist in Summe (in Spanien) nicht teurer als in einem Saunaclub


    crazyhooter

    Die Prostitution wird ja in der CH seit 2012 offiziell zum BIP gerechnet und steuert mit ca. 3 - 3.5 Mrd. rund 0.5 % bei. ......http://fdp-frauen.ch/aktuell/b…ostitution-in-der-schweiz


    Wo du recht hast hast du Recht. Wenn wir jetzt das in die Waagschale werfen und vergleichen, dass alle Bauern in der CH nur rund 0.3% zum BIP beitragen, die aber im Parlament mit 2/3 vetreten sind stellen wir fest, dass irgend etwas hier nicht mehr stimmen kann.
    Wie in der Landwirtschaft funktioniert auch in der Prostitution die Eigenversorgung schon lange nicht mehr.


    Als Besucher können die WG's in der Schweiz 3 Monate bleiben. Dann entgingen dem Staat und der AHV viel Geld und das (Kontroll) Katz und Maus Spiel mit der Polizei ist wieder voll im Gang.

    Lieber candyman
    die Geschichte hätte ich mit kleinen Nuancen selber schreiben können ausser dass es bei mir 27 Jahre sind und ich meiner Frau von Anfang an gesagt habe ich werde auf Sex nicht verzichten solange das noch funktioniert. Da habe ich mich allmählich herangetastet und wir vereinbarten es ist nicht zu sehen, nicht zu hören nicht zu riechen und min. offensichtlich nicht zu fühlen.
    Meine Frau spürt wenn ich Sex im CH hatte, sie weiss auch wohin ich gehe und wie bei dir, ihre Angst war, dass ich eine Freundin habe und Liebe und Emotionen ins Spiel kämen. Nur Sex ist kein Thema für sie.


    Mein Rat an dich, unterbinde deine pay6 Besuche nicht komplett. OK bei vielen hier ist guter Sex eine Budgetposition aber grad 40k CHF + pro Jahr ist heftig. Aber eben gibs nicht komplett auf, denn du brauchst guten Sex und du brauchst die innere Ruhe nach einem guten Fick das ist einfach so bei uns Männern. Ich behaupte mal, dass deine Frau nach 25 Jaren merkt wenn du ausgeglichen und gut ausgefickt nach Hause kamst. Umgekehrt wenn du pay6 aufgibst wird sie bemerken wie du grantig und tussihaft wirst, wenn du den Sex nicht mehr so hast wie das war. Und das lieber candyman ist deinem Versuch eine freundschaftliche Beziehung zu deiner Frau zu haben und weiter ausubauen hinderlich.


    Auch ich wunderte mich ob der Reaktion, als ich meiner Frau eröffnete, dass ich gelegentlich 1-2x pro Monat meine Lieblings WG besuchte. Sie ging nicht zum Psychiater sondern liess sich von einem Scheidungsanwalt beraten. Der stellte fest, dass es sich ab 20 Jahren um eine sog. lebensprägende Ehe handle. Das wäre ja bei dir mit 25 Jahren auch der Fall. Mann bezahlt bis Frau mit 64 ihr AHV Alter erreicht; Mann ist bis dahin oder spätestens danach ein Sozialfall. Sie steht ggf. noch davor bis 64 arbeiten zu müssen, wenn sie z.B. innert dreier konsekutiven Jahre mehr als 2000 CHF/Mt. Einkomen hatte bzw. entsprechend AHV einzahlte.
    Kurz am Schluss wären zwei Sozialfälle mehr in der Schweiz! Mindestens aber ein sicherer und langsamer Zerfall einer Lebensqualität welche sie noch bis dato mit dir geniesst. Und da du im pay6 ausgibst wovon andere leben müssen. kann das so schlecht auch nicht sein.


    Solange ihr in eurer Beziehung keinen täglichen Krieg führt und ausser dem fehlenden Sex kein Problem habt, ist für eine Frau das oben Beschriebene doch in keinem Verhältnis, daher ihre Reaktion.


    Mein Tip candyman: ( Und der ist gratis und NEIN ich bin kein Psychiater)


    > Definiere mit deiner Frau wöchentliche einen Beziehungstag bzw. Beziehungstage wo du für sie da bist. Ausgehen, Theater, Kino , Tanzen , Freunde du hilfst ihr- mit allem und jedem.


    > Lass euch einige der Freiräume welche du hattest. ( Anteil der Zeit wo du (zu oft !) in den Clubs warst. )


    > Unterbinde aber deine pay6 Clubbesuche nicht komplett! Sie tun dir gut und unwissentlich warst du auch in der Vergangenheit ausgeglichener zu deiner Frau, sie wusste nur nicht warum.


    crazyhooter
    und wie ich immer zu sagen pflege: La puta mas cara es la esposa.

    Carolina ist eine Latina durch und durch. Aus Cali Kolumbien, 22 jährige kurvenreiche und formschöne tolle Frau mit allen Kurven Natur pur.
    Sie arbeitete in DE hat einen EU Pass und ist somit vogelfrei solange das Freizügigkeitsabkommen noch greift.
    Carolina wird eine echte Bereicherung für den CH. Es ist wirklich alles gut. Latina lovers haben ihre Freude an ihr. Sie spricht Englisch aber ihre Präferenz ist natürlich Spanisch. Da dreht sie auf und wechselt ins Costeno, dann muss man sie etwas bremsen, ist eine gute Konversationisting-lustig.


    Sie muss sich noch ein bisschen an die lokalen Gepflogenheiten gewöhnen. In DE ist halt das rein, raus und runter gang und gäbe. Aber das wird schon. Im Zimmer ist Carolina eine Wonne. Einmal im Element geht sie toll mit und ist variantenreich. Latina eben....


    crazyhooter

    Ich schreibe dir auf dein Stichwort "Latina"


    Wenn du deine Sommerferien vorverlegen willst so im April- Juni, dann empfehle ich dir die Strände in Rio de Janeiro in Brasilien. In Leme hat es oft und gerne lokale girls. Auch kannst du ins Rio Sul shopping center, jedes der Verkäuferinnen ist ein Schmaus einen Flirt u.v.a.m. wert.
    An der Copacabana gehst du ins "Balcony" dort hast du von lokalen Frauen welche einen Stecher suchen, über Touristinnen Huren und Frauen die einen ausländischen Mann suchen einfach alles. Sprachkenntnisse sind aber Pflicht.
    In Ipanema findest du die Partymeile mit allem was es ins Bett zu bekommen gibt.
    Wenn du Zeit- und anderen Druck hast gehst du hinter der Copacabana in eine der Thermas und wählst dir eine aus.


    Legst du deine Ferien auf die Hauptsommerzeit, dann gehst du nach Cartagena in Kolumbien. Am Strand und an der Flaniermeile findest du deine Touristinnen aller Provinienz. Wenn du scharf bist auf ein Urlaubsabenteuer gehst du in die Altstadt um den Torre de reloj dort sind die vielen Spanishschulen mit Touristinnen aus der ganzen Welt. Nach einigen Wochen Spanischunterricht kommt dein kleiner Peter gelegen.


    Schöne Ferien
    crazyhooter

    Hallo penny na das ist ja mal ein Neueinstieg. Willkommen im Forum und weiter so! Es hat ja so wenige weibliche Forumsmitglieder, die wenigen müssen wir pflegen.
    Ab und an gehe ich gerne mal ins Mascotte, vorallem wenn mal was los ist was ja bei deinem Besuch der Fall war :lachen::lachen::lachen:


    Mein Rat da musst du ganz rabiat durchgreifen und die (älteren) Herren zurechtweisen mit z.B. : Hallo Jungs min. 3m Abstand ja!!!


    Als Besucher erhielt ich auch schon die Aufforderung mitzumachen. Nun das weiss man anfangs ja nicht genau und so musst du da schmerzfrei dich äussern.


    Wenn du einen "Türsteher" brauchst beim nächsten mal :mutig: ich melde mich freiwillig.
    crazyhooter

    Lieber anonimus wo lugano 60 recht hat hat er Recht, aber das hilft dir nicht weiter. Also lass mich dir hier kurz einige Tips geben. Nachdem ich 12 Jahre in Asien lebte und zig mal in den Philippinen war glaube ich das einschätzen zu können. Philippinas sind die Südamerikanerinnen Asiens! Offen, fordernd und sagen an was sie wollen. In den alten Zeiten (als deine jetzt 39 jährige noch 19 war) war die Subic Naval base noch aktiv und Manila war eine für Männer einzige, kochende Rundumwohlfühlpaket-destination.


    Wohl auch noch heute ist für eine Philippina das ergattern eines Europäers das höchste der Ziele. Denn selbst wenn du auf IV oder in DE auf Harz-4 bist, verdienst du immer noch viel mehr als die meisten Philippinos. Also mach einfach sicher dein Gehirn fällt nicht in die Hoden, denn die Philippinas sind wunderschöne Frauen und haben eine schmeichelnde Art dich um den Finger zu wicklen.


    crazyhooter

    Diana CH GF-viel- 6 meine WG 2014
    Larissa CH die Neuentdeckung 2014 & best deep throat
    Roxana CH best body 2014
    Michelle CP best pay6 -EVER
    Alex CH die Überraschung
    Bruna FB die Wildeste 2014
    freuen wir uns auf viele schöne Stunden im 2015.
    Allen einen guten Rutsch
    crazyhooter

    [quote='aretino2','https://www.6profi-forum.com/forum/index.php?thread/&postID=95730#post95730']Carla ist seit Monaten verschwunden. Weiss jemand etwas? Ich vermisse sehr. [Quote]
    Dir kann geholfen werden: Carla arbeitet regelmässig im CP in Gisikon-Root.

    Mit Schrecken stelle ich immer wieder fest, dass viele pay6 Männer und da hab ich grad Arvell erwischt, oft den fatalen Fehler machen : Sie werfen das was die WG macht und das was sie ist in den gleichen Topf.
    Wenn eine WG also sich prostituiert heisst das noch lange nicht, dass ihr Herz, Kopf und Seele eine Prostituierte sind.

    Ich habe also gestern den Spruch von Rion69 wörtlich genommen und mir die Mühe gemacht den beiden Frauen Anna und Kelly die immer Sorge zu mir tragen und jeder Elve im History welche ich 2014 beglücken durfte mit einer kleinen Aufmerksamkeit zu erfreuen.
    Meine Nr. 1 im CH ist 2014 Diana. Sie hatte die gleiche Idee und so kam es vor dem Doppel-Zimmergang zu einem kleinen Geschenkaustausch. Das war echt Klasse nett und hat wirklich Freude gemacht.
    Larissa und Roxana sind bereits in Urlaub Richtung Bukarest, die Aufmerksamkeit holen wir im Januar nach - sicher. :verliebt:


    Es ist wie Rion69 immer sagt: Wer ficken will muss freundlich sein. Wo er recht hat hat er Recht.


    Frohe Festtage und ein Gutes Neues Jahr an das Team Club History und alle WG's
    crazyhooter

    .... ich habe mich gefragt, was an michelle und lidya denn so besonders ist, dass bei ihnen die kunden schlange stehen....


    gruss, bd.


    Lies meinen Bericht unter Michelle dann wirst du es verstehen und



    .... irgendwie finde ich das immer etwas verdächtig. ...
    gruss, bd.


    Zumindest bei Michelle musst du dir nichts verdächtig vorkommen lassen.


    Die Frau ist einfach Hammer best pay6 ever...


    Mich halten die Tage, an denen die Damen alle ganz nackt sind, eher von einem Besuch ab. Zumindest einen Tag, wo die Damen in sexy Strassenkleider angezogen sind,



    Ja genau das wäre super und steigert den GF6 Faktor. Das könnte man ja z.B. im CH super mal ausprobieren. Die "animalas" welche nicht auf GF6 aus sind sitzen halbnackt auf den Sofas hinten während die angezogenen WG's in Strassenkleidern sich an die Bar setzen und flirten was das Zeugs hält.
    Auch motivieren wir die WG's die extra Arbeit des an - und ausziehens auf sich zu nehmen indem die eh fragliche Regel dieser abnormal hohen Stilettos an den Tagen ausfällt und die Damen sich auch "normale" und vor allem komfortable Strassenschuhe anziehen dürfen.
    ( crazyhooter weiss und kennt da viele WG's die küssen mir die Eier dafür :-)


    Anna komm mach mal einen Vorschlag ans Imperium für was Neues im 2015 im CH.
    :smile::smile::smile:
    crazyhooter

    Ich weiss nicht genau wann ihr jeweils die Beobachtungen macht. Es gibt Tage da herrscht eitel Ruhe und aĺles glänzt nur die WG's nicht, weil es zu ruhig ist. Dann gibt es Tage wo der Bär los ist. Und dann würden Anna wie Feli es schätzen wenn die Gäste sich ein bisschen wie zu Haus benehmen wenn sie aus der Dusche Zimmer kommen.
    Nun was die beiden Frauen angeht; mit Anna würde ich noch ganz Anderes machen wollen als nur die WG's abrechnen und mich immer lieb mit ihr zu unterhalten. Zum Vorposter Anna IST der Boss, sie macht das Büro sorgt sich um die girls und vertritt den Club im Mgt. Eine Frau mit Format. Geradlinig exakt sauber . Das Gleiche gilt m.E. z.B. für Kelly.
    Wenn ich aber eine Frau brauche zum Pferde stehlen, oder Eine welche mich wegfährt , nachdem ich eine Bank ausraubte, würde ich eher Feli anrufen wollen.
    Beide haben ihre Qualitäten und eure Pariser in den Zimmern aufzuräumen macht Keiner Spass.


    Hallo Hero zuerst einmal mein Kompliment :top::top::top:


    Da kann ich mich 100% damit identifizieren. Auch studiere ich daran schon lange und ich glaube ich bin für mich einer Lösung auf der Spur.


    Deine Punkte 1-10 sind flächendeckend und leider für RLG's auch zielführend. Ich fasse sie jeweils im Spanischen zusammen (nur weil es ein bisschen weniger radikal tönt): La puta mas cara es la esposa.


    Ich habe eine Wiederholungsrate von 2,01 mit jeder WG. Das weil ich mir die Frauen immer gut aussuche; Qualität geht da vor Quantität. Mann in meinem Alter steht auf intellektuelle Frauen. Das sind WG's die meist so ab 25 voll im Leben stehen. Beispiele ? Diana im CH, Michelle im CP, Yamilet in CG u.v.a.m. Mit diesen Frauen macht nicht nur Sex sondern auch das Gesamtpacket Spass. Ich könnt mich da nicht mehr trennen davon.


    Eines der Probleme in den Clubs ist, dass die Frauen immer jünger werden und ich immer älter. Nur gelegentlich gibt es Frauen eben meist ab 25 - 28 aufwärts die dann wirklich ein rund-um-wohlfühl-Packet abliefern.


    Dann gibt es Frauen die nun in diesen Clubs auf der anderen Seite der Bar arbeiten. Hochinteressant - sie sind oft auch Ausbilderinnen der jüngeren WG's. Diese Frauen bekommen selten einen Mann, da sie aus ihrer Sicht als Berufskrankheit die sofortige Einschätzung eines Mannes mitbringen. Das sind tolle Frauen ( aus verständlichen Gründen nenne ich da nun keine Namen) aber mit einer dieser Frauen ....:mutig::mutig::mutig:.


    Nun zu den RLG's ( neudeutsch real life girls) . Da hatte ich z.B. einmal das Glück mit MOSL wie ich sie nenne , Maria Onilde ************ Lima schon der Name ist Gedicht. Sie ist eine Brasi aus Marinao und lebte lange in Rio, wo ich sie auch kennenlernte. I.d.Z. lebt sie in UK und hat ihr WG leben gegen ein RLG Leben eingetauscht und geht einer geregelten Arbeit nach. Mit dem Einschätzen von Männern ist das aber wie mit Fahrradfahren sie verlernen es nie wieder. Der Sex ist venomenal, zusammen sein mit ihr ist der Traum eines jeden Mannes. Jedoch das Netz wird allmählich immer enger und dann kommt es irgendwann zu deinem Punkt 3. Aber bis dort hin hat sich jede Minute gelohnt.


    Den Sex zu Hause habe ich leider nicht mehr, PS aufgeben kommt nicht in Frage für mich. Jede Frau durchgeht bei mir einer 10 Punkte Wertung, nein, nein nicht nur Sex und Aussehen; Selbstständigkeit, Intellekt und Kommunikation stehen da ganz oben. Die Frau mit 10,0 ist noch nicht geboren. Der Mann mit 10,0 mich eingeschlossen auch nicht. Ab Stufe 6 muss man sich enrsthafte Gedanken machen. Blieben aber immer noch 4 unerfüllte Punkte und die könnte man sich bei RLG's in einer Regelmässigkeit holen. Da ich sie bis dato noch nicht fand, erledigen das gekonnt WG's für mich und meine Zufriedenheit. Egoistisch? Ja absolut. Erfüllend ? ja fast immer.


    Seit kurzem bewege ich mich auch in der Ü30 Szene ( in 2 Jahren könnte ich auch in die Ü60 eintreten :traurig:), eben um vielleicht eine RLG zu finden. Die meisten qualifizieren da vom Intellekt her hervorragend, aber sie haben alle irgendwie einen Stock im Arsch. Jetzt sind wir wieder bei deiner Liste lieber Hero. Da trifft Punkt 1 ( wie toll wär ein Maserati eher als mein Mazda6 :langweilig:) und die 10 ( führ mich aus dreimal und dann darfst du vielleicht anfassen- da geh ich doch lieber ins CH ).


    Es hat unter den RLG's Ü30 tolle Frauen aber eben sie denken für sich langfristig um sich von dem Beworbensein zu entfernen und sich aushalten zu lassen oder in einen sicheren Hafen einzufahren. Dann ist es nur eine Frage der Zeit. :langweilig::langweilig:


    Aber Hero du hast es toll du bist unabhängig wie du schreibst. Legst du deine Prioritäten fest kannst du dir diese erfüllen ob es von RLG' oder WG's beigetragen wird ist doch irrelevant.
    Guter Sex ist für mich seit Jahrzehnten eine Budgetposition, deshalb würde ich das PS Leben auch nie aufgeben wollen.


    Die Schwierigkeit der RLG's ist ja, dass tolle Männer meist in einer Beziehung in irgend einer Form stehen, denn sonst sind sie nicht spannend. Sie suchen sich einen "freien" Mann. Kommt der ins Alter wird das immer schwieriger, denn ein Mann der lange beziehungslos war ist, aus Sicht der RLG's nicht mehr zu gebrauchen. Und das hat was, wenn ich da gewisse Eisbärkomilitonen sehe, seine Richtigkeit. Das ist z.B. ein tolles Thema mit den Bardamen in den Saunaclubs die auf der anderen Seite arbeiten, und so schliesst sich der Kreis wieder.


    crazyhooter


    La puta mas cara es la esposa

    Larissa / Saunaclub History


    http://www.club-history.ch


    Um es vorwegzu nehmen, Larissa Neu ist für mich die Neuentdeckung des Quartals eher als des Monats.
    Larissa ist eine Rumänin spricht gut Spanisch und excellent Englisch jedoch kein Deutsch. Sie ist 28 jährig, hat eine tolle kurfige Figur (geschätzt ein 36C) und ein wunderschönes Gesicht geschmückt mit schwarzen Haaren.
    Larissa kennt sich im Saunaclubgeschäft noch nicht aus. Sie war in ZRH in einer Kontaktbar (CX- ich weiss aber sags nicht) wo es nicht erlaubt war die Kunden anzusprechen. Vielleicht sitzt das ja aber auch tiefer. Auf jedenfall Larissa ist kein "Tier" wie Daniela oder Carla welche Männer aufreissen und sie vor Kaffee und Kuchen verspeisen.


    Larissa braucht eine gute Konversation zum anwärmen. Sie ist eine interessante Frau und wenn man sich ein bisschen Zeit nimmt mit ihr hat sie eine spannende Geschichte zu erzählen. Wir sind Leidensgenossen, denn auch sie verlor vor einiger Zeit Gewicht. Als Teeny hat sie wohl kaum ein Mann angesprochen und so ist flirten etwas Neues für sie. Aber das ist alles sekundär.


    Heute, und das ist wichtig, ist Larissa eine tolle junge Frau. Schon auf dem Sofa ist sie eine Andere.:verliebt::verliebt::verliebt: Ihre Zungenküsse sind der Hammer, da ist nichts gestellt. Ihre Lippen sind geschmeidig, warm und sanft. Da drängte sich ein Besuch auf einem Zimmer auf. Das kennenlernen geht bei mir immer über eine Massage, das beruhigt und schafft Vertrauen. Nach dem Erkunden ihrer erogenen Zonen geht aber wirklich die Post ab. Larissa ist voll dabei geht super mit. Danach bekomme ich all das Schöne welches ich vorweg gab von ihr zurück. Da hat sie auch keinerlei Berührungsängste.


    Blasen macht irgendwie Jede. Zum gut blasen wird die Luft dann schon dünner. Larissa ist eine excellente Bläserin und hat eine Spezialität - deep throat. Ich bin nicht gerade riesig aber sie nimmt crazy ohne mit der Wimper zu zucken und ohne ein Rachengeräusch tief bis zum Ansatz und das solange wie du willst, schmerzfrei und ohne etwelche Anstrengung - der Oberhammer. :super::super::super:


    Zusammenfassung:
    Larissa ist eine tolle Frau und keine chica für quickies.
    Sie ist eine gute Konversationistin sofern der Gast Englisch oder Spanisch kann.
    Larissa braucht ein bisschen Führung an der Bar und für den ersten Kontakt, aber einmal auf dem Sofa / Zimmer ist sie im Element - keine Sorge.
    Wir hatten eine tolle Zeit zusammen nichts gekünstelt, alles natürlich.


    Larissa ist der Klassiker für Stammkunden und Männer welche eine WG suchen die sie immer wieder besuchen können.

    Nun bei meinem letzten Besuch bat mich Roxana um eine Massage und ein tete-á-tete mir ihr. Dem sollte ich natürlich nachkommen, denn es war unser ersten Zusammentreffen nach ihrem Eingriff.
    Roxana ist einer der sicheren Werte im CH. Ich mag ihre ruhige Art, sie ist eine Macherin. Roxana labert nicht und albert nur gelegentilich rum wenns auch passt. Ich erforschte ihren Körper mit Händen und Zunge. Dabei fand eine Änderung ihrer erogenen Zonen statt. Ihre Brüste waren früher hyper sensitiv und nur mit vorsicht und nach Vorspiel einzusetzen. Heute ist das anders.
    Ich Brustop ist excellent gemacht. Man sieht die Naht unten am Brustansatz praktisch nicht. Keine Spannungs streifen nichts. Das Sili sitzt unter dem Muskel und ist auch im Griff an ihre Brüste nicht zu spüren. Ein Nichtkenner weiss nicht ob sie echt oder gemacht sind. Es fühlt sich sanft und geschmeidig an. Sie stärkte ihre Rückenmuskulatur und hat keine Beschwerden.
    Es sieht auch hammermässig aus. Es passt zu ihren breiten Schultern und betont ihre Figur ohne zu dominieren.


    I.d.Z. weiss sie auch ihr neues asset einzusetzen. Ein :spanisch: macht richtig Spass. Auch wenn sie über mir sitzt und mir ihre Brüste zum liebkosen hinhängt ist das für mich der siebte Himmel.
    Für Tittlovers ein absolutes Muss.


    Roxana mit dir gerne immer mal wieder.


    crazyhooter

    War am Sonntag wieder zu Gast bei Anna und Kelly. Alles lieb, freundlich und gut wie immer.
    Die Sauna war schön heiss und diente dem Aufwärmen, denn ich hasse es wenn ich eine WG am Rücken berühre und sie zusammenzuckt :smile:


    Heute war klar Roxana musste auf die Liste, ich habe es ihr bei meinem letzten Besuch versprochen. Mehr darüber unter Roxana im CH thread.


    Nach einer ausgiebigen Pause wagte ich mich an Larissa Neu da gibt es einiges zu berichten, denn Larissa Neu ist die Neuentdeckung des Monats. Mehr darüber unter Larissa Neu im CH tread.
    Dann wollte ich meine Sachen packen. Wie immer lege ich meine Schihe oben auf den Kleiderkasten gestern war das Nr. 53 , meine Socken stecken jeweils in den Schuhen. Ich glaube es nicht aber jemand klaute mir den Linken. So stand ich wie ein Idiot an der Reception und verabschiedete mich von Anna rechts mit Socken links ohne. :doof::doof::doof::schock::schock::schock:


    Ja gibts den sowas?? Es kann ja sein, dass mir eine der WG einen Streich spielen wollte, dann bekomme ich wohl bei nächsten Besuch von Anna oder Feli eine Socke zurück. Hat sie einer geklaut, lege ich bei meinem nächsten Besuch den Rechten auch noch hin.
    Bescheuert oder?


    crazyhooter

    Hector dein 13.ter Beitrag ist nicht wirklich gelungen. WG steht neudeutsch für working girl. Denn wir die hier seriös schreiben meist unterscheiden zwischen was eine Person ist und was sie macht. Prostituierte und neuerdings Investmentbanker werden negativ stigmatisiert für was sie tun und nicht beurteilt für die Menschen sie sind.


    La puta mas cara es la esposa. Tönt rund und schön auf Spanisch und die teuerste Hure ist die Ehefrau hart wie du es ausdrückst. Wahr sicher für Frauen welche einfach Einen suchen der sie aushält. Da widerrum gehören WG's nicht unbedingt dazu, denn sie stehen mit beiden Beinen am Boden und verdienen mit Menschenkenntnis ihr Geld indem sie unsere Wünsche erkennen und uns die in eine perfekte Illusion umsetzen. Das ist ihre Arbeit und dafür bezahlen wir sie.
    Trifft man dich an einer Bar bist du wahrscheinlich ein ganz patenter Kerl. Dein 13.ter tönt frustriert. Vielleicht solltest du es vermeiden Nachts um 00:00 Beiträge zu schreiben.


    Crazyhooter

    m.E. hast du 3 Varianten an Sauna Clubs:


    Die beste ist das History : gehört zum Imperium und hat Abwechslungsweise auch girls vom Westside und Palace in Root.


    Römerbad in Egerkingen, kannst ja dann über die A1 zurück nach ZH. Ein schöner Club in der hardware. Die Software sprich WG's sind Tagesplanabhängig. Wäre meine Dritte Wahl.


    Freubad, da machst du einen Schlenker der ist sich aber sicher wert... Das wäre meine zweite Empfehlung.


    crazyhooter

    Immer wieder schaue / besuche ich den line up im CH. Mir gefällt der zwischenzeitliche Wechsel einiger Damen vom Westside und vom Palace zum History.


    Letzte Woche ging ich mal "fremd" nach Gisikon-Root. Uhhhh Feli könnte da ja noch das eine oder andere Mädel mitbringen...


    Michelle z.B. ......


    Gruss crazyhooter


    P.S. und wenn wir schon an der Wunschliste sind so kurz vor Weihnachten:
    Yamilet "mi Panamesa linda" vom CG mal zu Besuch im CH , das wär ein Fest, ein Fest der Liebe.

    Ich suche mir "meine" Frauen gefühlvoll aus. Meist passen wir dann auch gut zusammen. Wenn nicht, sage ich eher mal vorab nein danke.
    Mit einer erstmals Ausgewählten brauche ich eine Stunde. Dabei offeriere ich ihr eine Massage. das verleiht Vertrauen.


    Es gibt Frauen welche sich nicht auf solche Spiele einlassen. Das sind meist chicas welche auch ihren Körper nicht kennen oder ihre erogenen Zonen nicht verraten wollen. Dann ist 1/2 Std angesagt und auch ausreichend.


    In einigen Clubs bin ich Hausgast was heisst man vertraut mir auch zu verlängern um nachfolgend zu zahlen.
    Da liebe ich z.B. den CH. Da hab ich nie Fazz ob dem zahlen oder nachzahlen.

    ...Dazu gehören schöne Augen machen, ihr tolles Aussehen loben, etwas ganz Spezielles finden, wie du hast so schöne Augen, Haare, Zähne, Hände, wohlgeformten Körper..... halt as gerade zu diesem Girl passt. Dann ... ein echtes Interesse zeigen, an dem, was hinter dieser meist sehr "hübschen Fassade" steckt. Und bevor es zum ersten Mal ab ins Zimmer geht, möchte ich wissen, was das WG von ihrem Gast erwartet, was es denn so gerne mag.... und natürlich gehört beim ersten Kennen Lernen auch das Erforschen des Körpers dazu: ein paar Streicheleinheiten, Küsse von sanft bis wild - je nach Club, und einfach die grosse Vorfreude und Dankbarkeit, dass ich die nächste Zeit ganz mit diesem wunderbaren Geschöpf verbreingen kann. Halt ei bisschen wie im Paradies auf Erden:) So geht das KennenLernen locker vom Hocker, du "gewinnst" ein bisschen Ziet, um diesen wunderbaren Menschen besser zu verstehen und zu 99.99999% wird dir das beim anschliessenden Zimmerbesuch gedankt.:smile:

    Höflichkeit, Respekt und echte Zuneigung zu der Teilzeitgeliebten sind der Schlüssel, und wenn du das gleiche Girl mehrmals besuchst, hast du eine wunderbare Basis für echte Gespräche geschaffen. Und du wirst sehen, die WG's danken es dir, denn stell dir das so vor: "Die schuften zum Teil während zwei drei Wochen in einem Club und sind nur da um Schwänze zu lutschen und Mann zu befriedigen - und wenn dieser noch stumm ist, dann kommen sich wohl einige vor wie im Fleischhandel:wütend: und so weisst du jetzt, wie sie froh sind, wenn da ein sonniges Gemüt erscheint und einfach da ist, wie ein "Freund" zu Hause.

    Kling ein bisschen romantisch- wirkt aber auf beide Seiten. Sofühle ich mich immer gut nach einem Beschu:mutig:. Also viel Spass beim Ausprobieren.


    Genau so verfahre ich auch. Dazu ist nur noch zu sagen, dass wenn ich die WG kenne wir auch ein Vertrauen aufbauen. Dieses schliesst oft und gerne auch eine Befriedigung ihrerseits ein. Das steigert die Vorfreude aufs nächste Mal enorm und wir schweben manchmal irgendwo zwischen Illusion und Realität.

    Ich hab den thread gelesen und mich gut amüsiert. :smile::smile::smile:


    Eine WG ist eine Frau (meist zumindest) und eine exzellente Menschenkennerin. Was sie macht, WG eben sind zwei Sachen.


    Eine gute WG ist eine Menschenkennerin. Im Enschätzen von Männern ist sie Spitze, denn damit verdient sie ihr Geld. Glaubt mir eine erfahrene WG sieht schon ob ihr verheiratet seid oder nicht, an der Art wie ihr auf sie zugeht. Das sieht die schon an eurer Körpersprache. Dann wie ihr mit ihr spricht und spätestens wie ihr mit ihr den Sex angeht.
    Da braucht es keinen Ring :lachen::lachen::lachen: . Ich trage seit Jahren keinen Ring dann gibt es auch keine Markierung wenn ich ihn abziehe. Denoch wusste jede, dass ich verheiratet bin.

    Ein Abstecher ins Palace in Gisikon-Root


    Es war ein Zufall, ich hatte zu tun in Luzern. Am Samstag war schönes Wetter aber trotzdem zu kalt um eine Tour durch Luzern zu unternehmen.


    So fuhr ich nach Gisikon-Root und machte einen Besuch bei Andi im Club Palace. Wir kennen uns von anderen Imperium Lokalitäten und hielten einen kleinen Schwatz. MMMMichelle nahm sich meiner an um mich durch den Klub zu führen. MMMMir fiel der Kiefer runter und ich lugte wohl etwas blöd aus der Wäsche. :happy::happy::happy:


    Als ich dann die "Hall of fame" betrat sah ich eine Bekannte ( Carla vom CH) und einige andere junge Chicas. Aber dem alles überspannend stand Michelle wie eine Grazie im Saal und setzte sich dann in die Ecke. Wie ein Magnet zog sie mich zu sich. Michelle ist die Ruhe selbst, eine gute Konversationistin und einfach ein Vergügen Zeit mit ihr zu teilen.


    Das Vorgänger post hat Recht. GF6 für Fortgeschrittene. Wir holten einen Schlüssel und Andi bemerkte nur, viel Spass du hast die beste Frau des Abends.


    Das war denn auch so. Wie immer bei Erstbesuchen zog ich eine Massage vor . Michelle dachte erst ich massiere sie hier aber ich fragte nach einem Schlüssel :mutig:. Die beruhigende Wirkung der Massage strahlte auf unseren anschliessenden Sex aus.


    Es war absolut intimster GF6 und sorry Details gehören nicht hier hin. Nur so viel, Michelle ist eine Frau sie ist 3x jährig und weiss was sie will. Will auch Spass haben und sucht sich ihre Gäste entsprechend aus.


    Nach einer Stunde machte ich Pause ging zurück in die hall of fame und schaute mich um. Katharina wäre auch noch eine Sünde wert. Aber denn warum ins Unbekannte schweifen. Michelle kam zurück vom frischmachen und setzte sich einfach zu mir hin, da eh nicht allzuviele Dreibeiner dort waren. Wir führten unser Gespräch weiter und Michelle hatte Fragen zu mir und meiner Art welche ich gerne beantwortete. So ergab sich ein Gespräch und wieder feine Berührungen. Wir setzten uns nochmals aufs Sofa und um schon bald von Anna ( der Anna im CP nicht DER Anna im CH) einen Schlüssel zu holen.


    Was dann folgte war eine Schmusesession welche dann aber zu Michelles "Wildkatzen-attacke" wechselte. Andere Gangart, andere Stellungen aber wieder Sex vom Allerfeinsten.


    Michelle hat mit ihren 3x Jahren einen wunderschönen Körper. Ihre 36DD laden zum spielen ein. Ihre Persönlichkeit ist umwerfend. Man darf sie ebenfalls auf den Höhepunkt bringen und das geht mit Fingerspitzen auch mehrmals. Ich bin sonst in Punktewertungen zurückhaltend. Aber das erste Mal in meiner 19 jährigen paysex "Karriere" bekommt :



    Michelle: Gesamtbeurteilung eine 10,0


    besser , runder, abwechslungsreicher, einfühlsamer geht nicht.

    Ja ich denke ich bin einer der wenigen der über Diana schreibt warum wohl? Diana sieht man selten ganz nackt, sie liebt das nicht und sucht sich immer etwas aus. Sei das der blaue Chifon oder wie heute ein enges Baumwollkleid im Leopardlook. Mit ihrem Körper füllt sie das Kleid aus es sieht einfach nur umwerfend und sexy aus. Das drum herum stimmt auch immer einfach perfekt.
    Über unser Zusammensein gbt es nichts weiter mehr zu schreiben. Es ist einfach Spitze. Ich bin ein Stammkunde bei ihr, sie weiss welche Knöpfe zu drücken und unser Sex ist wirklich GF6. Diese mal im Venus.
    Zurück an der Bar war auch Roxana zurück. Ihr Chirurg hat wirklich eine gute Arbeit abgeliefert. Ein 34 DD der Spitzenklasse schon gemacht, gleichmässig unter den Muskel weich ohne zu spannen und sich abzuzeichnen. Ich dachte es sei zu gross, aber es ist wirklich gut angepasst . Es passt zu ihr und ihrer Grösse. Optisch perfekt eine ruhige ist Roxana ich kanns gut mit ihr. Aber sie hat noch etwas Kommunikationsschwierigkeiten. Eine Frau wie Roxanan zieht man nicht einfach auf die Matte, da muss das Abbiente stimmen und das hat viel mit Kommunikation zu tun.
    Das ist Diana eben immer noch als Rundumwohlfühlpaket das top WG im CH.

    Das ist eine lustige Geschichte. Ich kenne Alex schon seit drei jahren, aber wir waren noch nie zusammen nicht auf dem Zimmer oder auf dem Sofa. An der Bar schon, viele male, geschnackt haben wir auch . Auch ihre berühmten caipis gesoffen, einmal musste ich 2 Std im CH ausharren, da ich so besoffen nicht nach Haus fahren konnte. Wir unterhalten uns auch immer gut da ich Spanisch und etwas portugiesisch kann sie also losballern kann und ich das verstehe. Irendwann kennt man sich dann so gut, dass es eigentlich fast schwierig wird jetzt auch noch zusammen in die Kiste zu gehen, denn sie ist ja mehr Freundin als Gespielin. Vor Jahren wohl auch nach einem caipi sagte ich ihr, sie sei nicht mein Typ. Nicht nett von mir kann mich auch nicht erinnern sonst nicht so meine Art, aber sie erinnerte sich. Ich sass also an der Bar mich für eine zweite Runde umschauend als wir wieder einmal ins Gespräch kamen.
    Also ich bin sicher Alex plante das an langer Hand, denn sie wusste ich kam grad von Diana zurück der ich ja verfallen bin und mich auch gerne fallen lasse.
    Also wir schnakten und dann irgendwie liess sie es knistern. Das war echt gekonnt- spitzenmässig. So ganz leichte Berührungen mal hier mal da- nur kurz man will mehr davon wartet drauf was wohl das nächste sei. Und irgendwie war heute alles anders. Klein crazy braucht bei der zweiten Runde manchmal einen Anlauf bei Alex war das schon fast peinlich der Mantel war zu klein als wir uns aufs Sofa verschoben. Dort liess sie los, ich weiss den Brazis wird guter Sex einfach in die Wiege gelegt. Alex setzte ihre Lippen und Hände ein es war der Hammer. Fordernd immer weiter mit kleinen Pausen. Wir verschoben uns ins Kino und dort legten wir los. Alex sagte sie habe mich schon lange im Auge und immer mal wieder einfach ewartet und sie freue sich-heute sei die Zeit richtig. Ihr Liebespiel ist perfekt alles passt.
    Wir hatten tollen Sex eine super Zeit mit Gesprächen lockerer Atmosphäre eine Aura des Vergnügens wirklich.


    Und ich weiss es ist so trotzdem verfalle ich in Schuld. Denn Optificks gibt es viele sie sind schön oft gut aber den besten Sex hat man nicht mit den best aussehenden Frauen das ist so. Alex hat das bewiesen.


    crazyhooter


    P.S. und dann, dann gibt es noch eine andere Frau welche meine Beiträge immer liest. Sie gehört auch zu dieser Kathegoerie, aber das wird wohl ein Traum bleiben:mutig:....

    Die beste MILF war LILI ein 34 - jährige und auch jüngste Grossmutter die ich kenne im Café Millenium in Sao Paulo.


    Etwas näher : Andrea die im CG war jetzt i.d. BA als Mirella eine Hammermilf.


    Auch ein Hammer Alexis IT im Freubad.


    Auch gelegentlich im Freubad Bruna eine kleine Brazi MILF.

    Das ist eine ganz interessante Fragestellung und bekam grad letzte Woche eine neue Bedeutung für mich.
    Diana im CH z.B. ist nie nackt. Sie hat immer einen Hauch von einem nichts an, das sie sich auf einen der Shopping Touren zulegt. Nicht das sie das brauchte, denn sie hat immer noch einen der tollsten und sexiest Körper aller WG's im CH. Aber es verschleiert ein bisschen und regt die Phantasie an. Letzte Woche arbeitete sie dann hinter der Bar und zog sich an. Ich sah sie zum ersten Mal in richtigen Strassenkleidern....:verliebt:
    Mir fiel der Kiefer runter und ich hatte echt Mühe meine Begehrlichkeit für sie in Zügel zu halten. WG's die sich anzuziehen verstehen und sich zurecht machen sind für mich um so attraktiver. Es kann auch nur ein kleiner Fummel sein, sexier als nackt ist es allemal.
    crazyhooter

    Diana ist aus dem Urlaub zurück. Am Dienstag war Fussball also ein Garantor für eine ruhige Zeit im CH. Diana sieht ja wieder super aus. Mit den kurzen Haaren und wenn sie ihre Brille trägt - einfach umwerfend. Natürlich gab es viel zu schnaken denn sie war ja auch in xxxx shoppen und sich verwöhnen. Ich geniesse ihre innere Ruhe, ihr Intelekt und einfach ihre Anwesenheit.
    Wir waren an der Bar auf dem Sofa hinten und wie natürlich ergab sich ein Rückzug ins Cesar, wo wir uns 1 1/4 Std vergnügten. Ich schätze das so an Diana sie liefert einfach ein Rundum-Wohlfühl-Paket ab.
    Es hat wieder einige neue (junge bis sehr junge) WG's im CH. Die eine oder andere mag durchaus Potential haben. Ob sie allerdings Diana oder Roxana die Stange halten können muss erforscht werden.


    crazyhooter

    • Ambiente
    • girls
    • bevorzugt 34D
    • oder 36D
    • Kommunikation
    • Girls müssen mindestens eine der Sprachen DE, FR, SP oder EN sprechen.


    Ich liebe Saunaclubs. Doof finde ich diese line ups in den Kontaktbars und gewissen Clubs wo ich innert Sekunden mich entscheiden soll. Bin gerne Hausgast wo mich das Mgt und die Angestellten kennen.

    Kann das jemand übersetzen?


    Da muss ich Kollege revolver in Schutz nehmen. Seine Beiträge sind immer lustig. Zugegeben mann muss die Deutsche Sprache manchmal etwas interprätieren.
    1. revolver es espanol y habla la lingua de los angeles. Er spricht Spanisch als Muttersprache was immerhin in 21 Ländern und von 420 Mio. Menschen auf dieser Welt als erste Sprache gesprochen wird.
    2. Revolver gibt sich Mühe unsere Sprache zu lernen und schreibt Beiträge! Seit Feb 2012 immerhin 504 Stück an der Zahl.
    3. Du im Gegensatz schriebst seit Feb 2009 gerade mal den neunten Beitrag.
    Also mach mal halblang
    crazyhooter

    ..........Uebrigens: Wer ein paar Schritte Samba beherrscht kann sich das bezahlen fuer Girls hier sparen, dem rennen die nur noch so hinterher. Kein Scherz, ein Mann der gut tanzen kann ist hier der Hahn im Korb. ...
    Gruss Lustgreis


    Hallo Lustgreis da kommt mal was Neues aus Zentral Amerika.


    Tänzer bist DU wohl keiner den Samba ist eher in Brasilien. Du verwechselst das mit Salsa, Merengue oder Bachata was dort eher getanzt wird. :smile::smile::smile:


    Egal schreib deine Erfahrungen nieder , bin ganz Ohr.
    crazyhooter

    Im Sommerloch und zwischen all den kriegerischen Nachrichten aus der Ukraine und dem Mittleren Osten ist es doch erfrischend von einer extrovertierte Schweizerin zu hören. Die sind ja so auch nicht häufig. Auch zeigt sich auf wie wenig Probleme wir doch eigentlich in der Schweiz haben - oder?


    Nun dass die Bilder vielleicht eher zu brazzers(Punkt)com als ins Twitter gehören ist Ansichtssache.
    Interessant ist ja, dass es im Bundeshaus nur so von Neidern wimmelt und alle nehmen sich so wichtig.
    > Wer hat denn die Bilder entdeckt?
    > Hat sich den ein Bundeshausangestellter während der Arbeitszeit im Twitter umgesehen um sich dann einen runter zu holen?
    > Oder hatte etwa eine hässliche Bundesangestellte den Neid nicht länger für sich behalten können?


    Nun die junge Frau verliert ihren Job, da sind zu viele zwinglianisch gesteuerte Gutmenschen welche nach aussen die Fassade bewahren und hintenherum es treiben. Denn warum sind alle Edelnutten Europas während den Parlamentsessionen in Bern? Eben...


    Man kann ihr raten zu ihrem Spass zu stehen und vielleicht daraus Kapital zu schlagen. Im Twitter bekommt sie nur Ärger bei Brazzers bekäme sie Gage.


    Ich teile die Meinung von Goldstecker mit pay6 hat das nichts zu tun. Mit meinem Beitrag will ich die junge Frau auch nicht dazu verleiten, aber falls sie z.B. im Mascotte in Basel "Futter" suchen würde könnte ich mich da sofort hinreissen lassen....:mutig:



    crazyhooter
    ( kein Bundesangestellter und nicht immer Gutmensch)

    Hallo Kollegen Dreibeiner
    poahhh bin ich nun in einem Dilemma. Ich hatte mich mit Roxana über Silikontitten unterhalten und das so nebenbei erwähnt und nun outen sich alle fans. Ich weiss nicht ob ich da etwas vertrauliches äusserte. Aber Roxana schien da sehr entschlossen.


    Versteht mich richtig ich habe kein Problem mit Silikontitten. Rebecca z.B. war der absolute Kracher und sie war alles andere als Porno. Ganz natürlich einfach nur mega geil die Frau.
    Diana hat eine super super super Figur. Zu ihr passen die gemacht 34 D perfekt. Sie sind auch schön gemacht. Ausgewogen schön plaziert nicht aufdringlich ein Meister seines Fachs war da am Werk. Auch passt das zu Diana den sie kann alle Variationen mitspielen.


    Roxana ist einfach vom Typ her eine andere Frau und ich habe ihr da abgeraten.
    Ich weiss jemand im CH liest meine Beiträge und kann das zu Roxanan kommunizieren. Sag ihr erstmal Entschuldigung, denn ich wollte nicht ihr kleines Geheimniss ausplaudren. In Südamerika wo ich mich sonst aufhalte hat jede Zweite gemacht Titten, da hab ich dieser Tatsache keine besondere Bedeutung beigemessen.
    Zweitens hat sie offensichtlich eine Fangemeinde, welche sie genau so weitergeniessen will. Das sollte sie sich sagen lassen.


    Andererseits wenn der Gleiche der an Diana Hand anlegte das bei Roxana tut kommt das gut. Wenn es ihr gefällt und sie sich dabei wohl fühlt soll es so sein. Ihr Typ und ihr Wesen begeistern und das ist mir wichtig. Ob so oder mit 250 gr Extra Roxana ist immer ihren Spass wert.


    crazyhooter

    Carla ist ein Teir von einer Frau. Zwar zierlich und zart aber sie verspeist Männer zum Frühstück. Ich kanns gut mit ihr, wir kennen uns vom Club und schwatzen zusammen gelegentlich ohne uns ans eingemachte zu gehen. Mit Carla kann Man(n) alles haben. Ich sah sie schon mit einem Stecher auf dem barhocker und wir alle schauten zu wie sie in slow motion abging und ihren Stecher molk. Im Kino im Zimmer auf dem Sofa, Carla kennt da keine Scheu.
    Am Samstag war im CH nicht viel los. Ich weiss Anna liest audgewählend Beiträge :super:und wusste ich war zwischendurch auch mal da und dort. :-)
    Es war ruhig am Samstag, Diana ist Urlaub, Gina A ist in Bern. Die Neuen mit Ausnahme von Jessica waren nicht so crazyhooters Kragenweite. Jessica ist eine hübsche 20 jährige mit toll gemachten Titten und einer sexy Figur. Carla nahm ihre Chance war, sie ist da extrovertiert und machte mich an und so kamen wir mal wieder zusammen zu einer 1/2 stündigen Spritztour auf dem Sofa mit einem geilen doggy. Carla ist pflegeleicht und geht gut mit, sie wusste ich hatte Stau und wollte nicht Stunden rumspielen. Da ist Carla locker eben wie gessgt ein solider Wert im CH und zu Allem zu haben.
    crazyhooter

    Genau da war echt ein durcheinander mit den Roxanas. . Mein erster Bericht dazu war aber die neue Roxana.


    Hier nun aber meinen Erstebericht zur Roxana welche wir alle seit einem guten Jahr kennen, welche so unscheinbar im Club ist. Sie ist diejenige welche Daniele12 Fotos einkopierte.


    Roxan's Gesicht, die hohen Backenknochen ihre schönen Hände und die tolle Figur zeichnen sie zu einer Klassefrau aus. Sie ist sehr zurückhaltend. Das ist vermutlich sprachlich bedingt. Sie spricht Rumänisch und Italienisch perfekt, Spanisch und Englisch in Zügen ohne Deutsch. Als Neukunde muss man sich bei Roxana einschleichen um nicht zu sagen "bewerben". Sie sagte auch sie sei gegenüber Neukunden sehr verschlossen. Ich sprach Spanisch und sie Italienisch und wir verstanden uns zu 90%. Roxana braucht Zeit und ist auch kein 15 min Vergnügen, aber wer will das schon.
    Sie will sich eine Auszeit nehmen und ihre wunderschönen Naturbrüste aufsilikonisieren. Der Plan ist einige Gramm durch den Bauchnabel einzuziehen. Da ist die Grösse limitiert-(Gott sei Dank). Sie hat einen schönen passenden Busen mit ca. 34 C oder einem 36 B und will nun auf ein 34D. Da ist Diana das Vorbild. Ich habe mit Roxana den Erstservice gebucht. Heisst volle Massage und uns auf sie und nicht mich zu konzentrieren. Roxana erschrak ob sich selber, klar sie hat viele egoistische und egozentrische Machos welche zu sich schaun und sich eine Deut um die Frauen kümmern. Da konnte ich mal wieder richtig punkten und eine andere Form des pay6 mit ihr zelebrieren. Sie hätte das Spiel mit Nein oder Stop kontrollieren können tat Sie aber nicht und so nahm eine schöne 1 1/2 Std ihren Lauf. Danach verwöhnte mich Roxana Sie bläst perfekt und sucht sich den Takt und die richtige Gangart. Setzt ihren Körper ein und nimmt mich zwischen ihre Titten. Quer zu mir knieend mir ihre tolle Figur hinaltend das hält kein Mann lange aus und sie liess mich zwischen ihre Titten kommen. Warum sie Ihren so schönen, senstiven Busen vergrössern will bleibt für immer ein Rätsel. Es sind diese Unwegsamkeiten in den Gehirnwindungen der Frauen welche wir ja nicht verstehen müssen.
    Roxana ist ein tolle Erfahrung, eine sensible Frau welche etwas Zeit braucht. ( ich will richtig verstanden werden - braucht , nicht schindet!) Wenn man sich mit Roxana versteht, ist die Zeit mit ihr das quasi pay6 ohne pay.
    crazyhooter

    Auf der Rückreise von Augsburg plante ich einen Stop im FKK66. Das Navi führte mich ganz nahe hin. Am Ende der Strasse war jedoch kein Club zu sehen. Erst beim Wenden, da man dort etwas höher steht mit dem Wagen sieht man das FKK66 Namensschlid.
    Es ist Sonntag Nachmittag 13:30. Auffällig viele CH an den Autos. An der Reception alles erklärt bekommen von der Mamasan. Soweit alles cool. Angedacht war ja die Woche mit einem Sonnenbad zu beenden. 1/2 Std vor Ankunft macht sich ein Gewitter breit und so ist wohl nichts mit outdoor denn, es kühlte merklich ab. Ich folgte den Einsteigerempfehlungen was sich auf der Zeitschiene als absolut zwingend erwies.
    Hinsetzen Kaffe trinken, umsehen und abwarten. Es sind acht Autos draussen also min. ebenso viele Dreibeiner.
    Die erste WG hatte ca. 15 kg zu viel auf den Rippen; die zweite hatte dann so um die 10 kg zuviel ; die dritte hatte 5 kg zuviel aber am falschen Ort. Die vierte war Silvia, mit der könnte man Spass haben, war aber Stammkundengesteuert würdigte mich erst keines Blicks und steuerte direkt einem Hausgast auf die Schoss.
    So allmählich meldete Grosshirn Gedanken wie packen wirs und gehen in den WS oder gar den CG? Aber Grosshirn hatte noch nicht an Beine "aufstehen" gemeldet, zog eine absolute Elfe an mir vorbei. Ihr Name von Mamasan erfragt " Sonja" . Was für ein Geschöpf Miss perfekt, eine Ü30 hochgesteckte Haare fein gezeichnete Lippen, schöne Hände , gemachte 34 C einen super body; Grosshirn meldet "vergiss CG, fahr Kiefer hoch, Mund schliessen". Obwohl ich im TV room an dem grossen Sofa sass wo ich alles und jedes überschauen konnte, wurde ich keines Blickes gewürdigt. Sonja steuert auf die Terrasse und der Dreibeiner wartete wohl ungeduldig auf sie. Sie schweifte auch nicht über den Raum als er sie mit Bussies begrüsste sondern schloss die Augen. :schock:
    Der Dreibeiner bestellte eine grosse Fl. Champus, Scheisse das dauert länger. :traurig::traurig::traurig:


    So radarten meine Augen auf Silvias nächste Runde und sie setzte sich in Erlösung meiner neben mich. Silvia ist ebenfals eine Ü30 sprach gut Deutsch, was übrigens alle Frauen bemerkenswerter Weise ausreichend taten. Nachdem uns im TV - Raum die Dreibeiner fast abzogen versetzten wir uns in den Kinoraum wo ein gemütliches, ungezwungenes und ohne Zeitgebärden sich kennenlernen folgte.
    Silvia holte den Schlüssel und wir entschieden auf ein open end, denn Silvia reizt einen Mann. Sie strahlt Ruhe und Gelassenheit aus hat in Körpersprache aber klare Signale gesetzt was sie von einem Mann erwartet. Na ja wie richtig erkannt mit ihr kann man Spass haben. Da Silvia am Samstag eine lange Nacht hatte, kam mein Vorschlag einer Massage gut an. Unter meinen Händen und meiner Zunge dauerte es nicht lange. Sie war eine Geniesserin, schloss die Augen und genoss einfach das Sein. Nach einigen Minuten kamen fordernde Hüftbewegungen sie war patschnass und der Orgasmus liess nicht mehr auf sich warten. Noch eine kleine Verzögerung eingebaut und sie wurde wild und fordernd - Sternzeichen Löwe wird zur Löwin. Kleiner Boxenstop denn es war etwas warm im doch ansonsten grossen Zimmer. Silvia legt sich auf eine mittelharte Variante fest. Ihr Blasen ist perfekt. Was man dabei mit einem Gürtel so alles machen kann - meine Herren...
    Etwas Body-Creme zwischen ihre Brüste legt sie sich auf mich und nimmt mich zwischen ihre Titten. Danach den Schwanz abgebunden setzte sie einen Gummi auf den knüppelharten klein crazy lässt den Gürtel fallen und setzte sich auf mich. Ihre Hüftbewegungen und das wippen ihrer natürlichen Titten das hält keiner lange aus.
    Wir haben uns dann gut unterhalten und trennten uns nach einer 1 1/2 Std Session.


    Fazit:
    >Der Club ist ein bisschen in die Jahre gekommen aber gut unterhalten und sauber
    >Der Aussenbereich ist zweifelsohne das Markenzeichen des Clubs, leider eben hatte es vorher gerade gewittert.
    > Es waren durchwegs ältere Dreibeiner zu Gast. Zu den muss ich mich auch schon zählen also fand ich mich dort keineswegs deplaziert.
    > Viel passiert dort auf einer Hausgast und Stammkunden Basis. Ich kenne das ja vom CH dort bin ich der Hausgast, das macht es für Neubesucher nicht einfach. Für Neueinsteiger sehe ich den Club deshalb als ungeeignet an.
    > Die Auswahl an Frauen ist aus sprachlicher Sicht nicht limitiert alle sprechen ausreichend und gutes Deutsch.
    > Am späteren Nachmittag (so um 16:00 ) checkten weitere WG's der DFB-Klasse (durchaus fickbar) ein.
    > Der Optifick ohne Frage wäre Sonja. Auch als ich mit Silvia aus dem Nr. VII kam war sie schon wieder im Kino dran, sie trinkt Wasser um ihre Figur zu halten und der Dreibeiner trank den Champus. Sonja war dauerbesetzt.
    > Im ganzen aber eine positive Erfahrung und für Sonja würde ich sofort wieder in den FKK66 zurückkehren. (Für mich als Alternative leider nicht gerade am Weg. )
    > Für Leute die in der Nähe wohnen ein super Club der sich als Stammclub eignet. Kennt man die WG's dort begrüssen sie einem herzlich und nehmen sich ausreichend Zeit für einen Schwatz. Die Preise sind auf ausgiebige Sessions ausgelegt. 15 Minutenhengste und Schnellspritzer werden hier Mühe haben.


    :deutschland:
    crazyhooter

    Also wisst ihr ich hab ja nichts gegen Züri ist ja ne nette kleine Stadt. Aber dieser Wahn alles kontrollieren zu wollen nimmt wirklich allmählich unakzeptable Formen an. An jedem Rotlicht ist ein Radar, in der Langstrasse kommen auf 10 Ausgeher 3 Polizisten, und diese hahnebüchenen Politiker massen sich an die Prostitution kontrollieren zu wollen. Und dann ganz am Schluss kommt der Gutmensch Frau Onken die alle WG's vor Menschenhandel retten will.


    Sagt mal haben die eigentlich alle einen Hafenkran in der Birne oder spinnen die einfach.
    crazyhooter

    Liebe Gemeinde, Ich muss vorausschicken, ich war noch nie in einem Sauna-Club, .....
    ich getraute mich wegen meines fortgeschrittenen Alters, (60j.) noch die in einen solchen Club. ......
    Alfred


    Hallo Alfred
    in 2 Jahren feiere ich auch meinen 60sten :smile: und das werde ich dann sicher in einem der Clubs tun... Aber reden wir von dir. Nimm das ganz locker und entspanne dich. Lass dir Zeit, gerade die Bumsalp ist ein guter Ort, denn es hat auch Frauen Ü25. Such dir vielleicht eher eine Ü25 denn diese Frauen haben meist auch eine gute und intellektuelle Kommunikation. Das macht den Einstieg einfacher.


    Dann sei einfach dich selbst und lass dich führen. Diese Frauen sind excellente Menschenkennerinnen . :super:


    Alles wird gut
    crazyhooter

    Ich las diesen thread und habe mir lange überlegt ob ich mich herunterlassen soll da zu antworten und ich habe es entschieden zu tun den jetzt muss mal fertig lustig sein hier.


    Wir ALLE die hier schreiben ficken uns von oben nach unten kreuz und quer. Einige Themenzeilen weiter unten brüsten sich Stecher 18 Frauen in 3 Tagen zu ficken und alles ist toll und geil.


    Wenn Shila sich da mal umbesinnt und in der Bumsalm bumsen will kann sie das machen. Damit ist sie keine Hure und schon gar keine Schlampe. Sie nimmt sich da allerhöchstens das gleiche Recht sich von einem Mann ficken zu lassen wie ihr euch obige Rechte nehmt.


    Es ist in diesem Forum noch keiner auf die Idee gekommen dem anderen vorzuwerfen, dass er es mit verschiedenen Frauen treibt. Warum also bitte wird hier über Shila hinweggezogen? Kann mir das mal einer genau erklären?


    geht ja gar nicht.


    crazyhooter


    P.S. Shila auch ich reihe mich meinem Vorschreiber ein; falls du einmal geilen Verwöhnsex mags (wie ich das mache erfährst du gerne in meinen Beiträgen) schick mir eine PN.

    Hallo Reto
    zieh das mal in den thread von Goldwand und erzähl dort mal ein bisschen. Leider sind nur die Goldwand show girls im Internet.
    Ich hatte mal ne Dentalhygienikerin eine Albanerin, da sind mir die Zähne vor Freude aus dem Gaumen gesprungen. Eine Freundin von meinem Sohn ist ein Modell aus Kroatien auch ein Hammerteil.
    Mach uns mal schlau!!!:mutig:
    crazyhooter

    Um es vorweg zu nehmen die Bilder von Gina sind älteren Datums und in ihrer Aussage reflektieren sie nicht was den Gast erwartet. Wenn du denkst die Inspirationen einer WG enden bei den Stellungen welche dir die Icons in diesem Forum freischalten, dann liegt der geneigte Leser ebenfalls komplett falsch.
    Gina ist in ihrem Wesen und ihrer Art wie sie auf mich zuging eigentlich eher unscheinbar. Kommt man mit ihr ins Gespräch erscheint sie als eine intelligente und intelekuelle Frau. Gina ist nichts für Schnellficker und rein-raus-runter Typen.
    Machos und Möchtegernplayboys raucht Gina ab vor dem ersten Kaffe und vor dem Frühstück. Mit einem Psychologiestudium am Laufen hat man da limitierte Optionen sich zu verstellen. Gespräche mit ihr sind eine Wonne, denn sie spricht perfekt deutsch mit einem lustigen polnischen Akzent wenn sie die Sätze anfängt.
    Gina strahlt Ruhe aus. Ihre Masche ist eine perfekte pay6- Illusion welche mit Tantrakenntnissen begleitet sind. Sie gewinnt jeden der bei ihr ist als Stammgast.
    Am Swimmingpool trafen wir uns Gina wie sie sagte war ein bisschen verloren ob dem (Sauf)Gelage und Getue am Pool und ich wusste im Moment nicht wo ich hingehörte da ich eigentlich auf Diana wartete....
    So kamen wir ins Gespräch und bald erkannten wir, dass die Chemie für uns zwei erfunden wurde. Der Nachmittag war bis in den späten Abend gerettet. Ich kann ja sagen ich hab schon einiges gesehen, aber bei Gina kann jeder Mann noch was lernen.
    Bald findet sie den softpoint bei mir und macht mich einfach nur geil. Details erspare ich euch, denn das kann man mit icons und Worten schwer beschreiben. Schon nach der ersten 1 1/2 Std Session war klar von der Frau will man mehr. In der zweiten Session kamen dann einige Tantrapositionen dazu welche einem Mann dann wirklich einiges abverlangen. Innovativ, spannend und begleitet von purer Lust. Ich weiss sie hat da noch mehr in Peto und ich will das auch noch einziehen, erleben- ALLES. :smile:


    In der zweiten Session war ich leicht überfordert. Gina hat keine Mühe, mit einigen Kniffen und einem Blasen was seinesgleichen sucht den Mann stehen zu lassen. Aber in meiner nächsten Session mit Gina werde ich sie bitten mit ihrer Repetoirerweiterung anders vorzugehen. Gina überschätzt gelegentlich die Multitaskingfähhigkeiten der Männer. Sie treibt das Blut in den Schwanz :mutig: dann darf ich die Chemie des Liebespiels in Gang halten, zuhören, verarbeiten, umsetzen und gleichzeitig den Schwanz oben halten und das ist leicht zuviel. Denn um zu verarbeiten und umzusetzen muss ich studieren, dazu braucht das Hirn Blut, das nimmt es dort wo es am einfachsten ist - von den Schwellkörpern. Gina merkt das sofort schaltet ein Gang zurück um etwas später wieder Gas zu geben. So trägt sie einem und fährt auf der Erektionskurve Achterbahn. Männer fallen alllzuschnell in den Problemlösungsmodus und als Ingenieur muss ein Plan her. Vor der nächsten Session werde ich Gina bitten die neuen Tantrapositionen trocken zu üben :happy::happy::happy: im Repetiermodus braucht , mein Hirn nicht zuviel Blut und alles bleibt wos hingehört.
    Tönt so ein bisschen technisch , ist es aber nicht es ist einfach anders ungemein geil und so eigentlich komplett anders als ich je pay6 erlebte. Man muss ihr vertrauen und ihr sich hingeben. Wir beide wissen, dass wenn man sich besser kennt der Sex ja noch besser wird - darauf freue ich mich.
    crazyhooter

    Spocki hand aufs Herz dein Busenfreund Revolver kann doch hier helfen oder? Club Paradies ist an der Franz Grenze weil die Franzosen ficken wollen aber nicht im pay6 dürfen.
    Von BCN sind as 170 km. Ja für einen Schweizer ist das schon quer übers Land ich weiss :lachen::lachen::lachen:


    Aber Autos mieten in Spanien ist günstig. Im handy hast du ein Navi und neben dem Club oder gar im Club (=Hotel) kannst du übernachten und dann nach dem Frühstück zurückfahren.


    Wenn du aus 170 Frauen aussuchen musst ist das ja Stress pur, auch wirst du als Jungspunt ja 3-4 beglücken wollen.


    Also easy Spocki das passt schon

    Hallo Spocki
    der grösste Puff Europas ist nördlich von BCN in La Jonquera BCN-Girona das Hotel Paradies.


    Dann hat es viele private z.B. im Milcontactos punkt com das sind die edelhuren aus Argentinien, Kolumbien , Venezuela und Brasilien. Absolute top shots und Optificks. Wie der Kollege schon sagte nicht billig aber mit EUR 150 die Std. günstig.


    Ähnlich aufgebaut ist im web linternaroja punkt com.


    Viele Rumäninnen können Spanisch und arbeiten bzw. arbeiteten dort. Geschäfte gehen schlecht und so sind viele in die Schweiz gekommen. :smile:
    Dann hast du immer die classified in den Tageszeitungen vor allem am Wochenende.


    Gruss crazyhooter