Andrea http://www.club-swiss.ch
Yepeeeaa, Freude herrscht 
Nach fast einem Jahr ist (zumindest für mich) ganz unerwartet Andrea, aus Deutschland, (sie war ehemals im Club Globe tätig gewesen) hier im Swiss FKK wieder aufgetaucht.
Erst glaubte ich an einen Fehler im Tagesplan auf der Homepage, eine mögliche Verwechslung. Ein nettes Telefongespräch gestern Abend brachte dann aber Klärung in der Sache.
Danach konnte mich nichts mehr zu Hause halten, rein ins Auto, schnell am Bancomaten vorbei und auf dem schnellsten Weg Richtung Dietikon.
Vor Ort angekommen, die zweite angenehme Überraschung des Tages, keine Parkplatzsorgen !
Der halbe Platz noch frei. Drinnen wurde ich dann sehr freundlich am Eingang von einer sympatischen Dame (ich glaube es war Swetlana) in Empfang genommen.
Nach der Dusche in Richtung Bar gesteuert und wer kommt direkt auf mich zu ?
Andrea.... Sie ist tatsächlich wieder hier in unseren Landen anzutreffen....Eine herzliche Umarmung, Küsschen hier, Küsschen da, einfach wunderbar und das beste kommt noch, Sie hat mich direkt mit meinem Namen angesprochen und das nach fast einem Jahr seit unserem letzten Treffen !
Die Zeit verging wie im Flug, erst an der Bar und später in einer der Lounges hatten wir uns sehr angenehm (ohne Zeitdruck) erst mal unterhalten und uns so das Erlebte erzählt. Nach vielleicht einer halben Stunde Anwärmzeit
entschieden wir dann, uns in eines der modern eingerichteten Zimmer zurück zu ziehen. Sehr angenehm war, dass es keinerlei Wartezeit für einen der "heissbegehrten" Schlüssel gab. Im Zimmer angekommen, erst mal das Licht auf "richtige Stimmung" geregelt, Handtücher auf dem Bett ausgebreitet und dann konnten wir es uns endlich gemütlich machen.
Andrera ist ja schon ein paar Jährchen älter als 20, aber hallo ... sie sieht einfach immer noch super aus. Schon bei den ersten Berührungen spürte ich wie angenehm weich wie Samt sich ihre Haut immer noch anfühlt. In ihren Armen versinkt man auf der Stelle in einem Meer von beglückenden Gefühlen. Dabei liebt sie es sehr zu Schmusen und zu Küssen, eben wie die allerbeste Partnerin es tun würde. So nach und nach wurde uns beiden heisser und heisser. Sie began mit einem herrlichen FO, fast ohne Handeinsatz, ganz fein und tief. In der 69er durfte ich sie mit meinen Zungenspielen beglücken, welches sie sehr genoss und auch liebt. Irgendwann war dann der Zeitpunkt gekommen um Klein-Andy den Regenschutz über zuziehen. Manche mögen jetzt sagen, wie einfallslos, aber uns war es grad so danach, so wählten wir die althergebrachte Missionarsstellung und es ging uns beiden dabei sehr gut. Wir schwebten wohl im siebten Himmel und hatten ein wuderbares Erlebniss.
Andrea steht sehr auf echten Girlfriend-Sex. Nach meiner Einschätzung ist sie die richtige Erlebnisspartnerin für uns, eher schon etwas älteren Semster, welche den gedigenen, schönen Sex suchen, ohne gleich einen Rammel-Maraton durchziehen zu wollen. Das ganze geschieht bei ihr auf eine sehr angenehme perönliche Art, ohne den geringsten Zeitdruck.
Nach 1 1/2 Stunden ging halt dann auch diese schöne Zeit ihrem Ende entgegen. Auch wenn ich am Schluss wieder einmal mehr Geld ausgegebn hatte, als ich eigentlich ursprünglich geplant hatte, so würde mich aber kein einziger, der ausgegebenen Franken im Nachhinein reuen, jeder Franken war es wirklich der Wert für dieses schöne Erlebniss.
Andrea, nochmals vielen Dank für alles, ich komme mit Sicherheit wieder zu Dir.
Beste Grüsse und wärmste Empfehlng an Alle Geniesser 
Andy
