Jasmin "arbeitet" immer noch an der Pestalozzistrasse 4. Das Studio Asiarosen ist an der Pestalozzistrasse 10 im gleichen Haus wie die Sweet-Girls. Ob Amber auch noch dort ist, glaube ich nicht. Mindestens sind seit längerer Zeit keine Inserate mehr erschienen.
-
-
Bei der aufgeschalteten Homepage girl-diskret.ch handelt es sich um diejenige von der Tina! Neu hat sie nund eine Mitarbeiterin die Mia heisst! Tina ist übrigens alle 2 Monate an einem anderen Ort (Rickenbach, Neftenbach, Kirchberg SG, Rotes Haus, Winterthur etc.)! Für mich ein absolutes no gow!
-
Das haus in Neftenbach wurde saniert. Der Salon mit den Ungarinnen existiert bereits nicht mehr. Neu inserieren Tina und Morena unter Lust 24.ch. Allerdings sind ihre Dienste recht teuer! Fr. 200.-- / halbe Stunde und alles mit Gummi! Tina ist alle 2 Monate an einem anderen Ort anzutreffen! Vermutlich hat sie auch immer noch ihren Zuhälter/Freund/Beschützer im Nebenzimmer dabei!
Obwohl ich in Winterthur zu Hause bin, habe ich meine Aktivitäten schon lange richtung Zürich verlegt, weil hier in Winterthur das Preis- / Leistungsverhältnis einfach nicht stimmt! -
Es trifft nicht zu, dass sich dort nur das Studion Zenith befindet. Dieses ist im Parterre einquartiert und es arbeiten dort vorwiegend ausländische WG's. In den oberen Stockwerken befinden sich noch Alexis, Nadine, Carly und einige TS! Ich besuchte einige dieser Damen. Der Service war nicht schlecht! Für mich stimmt jedoch das Preis- / Leistungsverhältnis nicht. Ih orientiere mich deshalb eher wieder Richtung Zürich, wo für Fr. 150.00 / halbe Stunde wesentlich mehr geboten wird! Zudem haben die vorgänig erwähnten Damen alle ihre besten Jahre bereits hinter sich!
-
Ich war vor ca. 1 1/2 Jahren bei Kim. Damals wurde sie schon als 16-jährige angepriesen! Mittlerweile müsste sie mindestens 18 sein! Der Service damals war biederer Durchschnitt! Aber vielleicht hat sie dazu gelernt. Ich war dort auch schon bei anderen Damen, die einen wesentlich besseren Service boten!
-
Ich war gestern wieder einmal im Pagoda. Leider war es eine grosse Entäuschung. Ich traf dort auf YOYO eine junge Chinesin? Sie ist sicher eine hübsche junge Frau mit einer schönen Figur. Damit sind die positiven Seiten aufgezählt! Ich buchte eine halbe Stunde für CHF 150.00. Kaum lagen wir auf dem Bett, wollte sie nochmals CHF 50.00 für blasen ohne. Ich versuchte ihr zu erklären, dass dies gemäss Homepage im Service inbegriffen ist. Leider ohne Erfolg! Leider hat mir diese Diskussion die Lust genommen. Um die Entspannung trotzdem zu lösen, liess ich noch eine Feinmassage zu. Nach spästestens 15 Minuten kleidete ich mich wieder an. YOYO meinte zwar noch die Zeit sei noch nicht abgelaufen. Aber ich hatte absolut keine Lust mehr.
Bei meinen letzten Besuchen im Pagoda war ich immer bei Yumiko. Sie bietet einen ausgezeichneten Service und man kann sich mit ihr auch noch gut unterthalten. Leider ist sie für ca. 3 Wochen in Deutschland.