Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Club Sodom Villingen-Schwenningen A2 Club - Erotikclub - Sempach
Studio Helvetica Schlieren Club12 Oerlikon Zentrum - Zuerich - Studio und Bar
Anmelden oder registrieren
Club Sodom Villingen-Schwenningen A2 Club - Erotikclub - Sempach
Studio Helvetica Schlieren Club12 Oerlikon Zentrum - Zuerich - Studio und Bar

    Am letzten Samstag traf ich um ca. 23.00 Uhr im Papillon ein. Ich entschied mich für Naomi, was sich als Volltreffer entpuppte. Sie ist eine liebe, zärtliche, dunkelhäutige Frau aus der Sahara. Soviel Zärtlichkeit und Geilheit habe ich selten erlebt. Es war ein Hammer. Sie ist nicht auf dem Tagesplan, sondern sie taucht sporadisch auf. Deshalb müsste man vorher mit Edith telefonieren. Sie wird mir das nächste Mal aus "Tausend und einer Nacht" erzählen. Ich freue mich drauf. Das Papi ist für mich ein Super-Club mit dem besten Preis-Leistungsverhältnis im Raum Zürich.:top:

    Ich wundere mich über die zahlreichen negativen Berichte über Ilona. Obwohl ich schon ein älteres Semester bin (60+) hatte ich kürzlich d.h. vor etwa einer Woche, ein sehr tolles Erlebnis mit Ilona. Sie hat eine tolle und hübsche Figur. Ich verstand mich mit ihr blendend. So durfte ich ihr gar zum Abschluss das Gesicht besamen. Scheinbar ist sie noch nicht so abgebrüht und es muss halt stimmen zwischen ihr und dem Klienten. Ich hoffe jedenfalls dass sie bald wieder kommt und freue mich schon jetzt darauf. Wichtig scheint mir halt auch, dass man beim Bezahlen nochmals abcheckt, was man zu erwarten hat. Habe diesbezüglich auch schon Fehler gemacht, auch schon im Club Diskret. Also nicht verzagen.

    Bei Vivi war ich auch schon mehrmals. Sie ist ein Schatz und eine Freude !
    Ich bin ein Fan des Club Diskret !:top:

    Club Rouge in Zürich ist für mich der beste Club ! Ich verbrachte am letzten Freitagabend dort wieder einige sehr angenehme Stunden. Die Ambiance ist einfach einmalig und sehr wohltuend. Die Zimmer sind traumhaft eingerichtet und sehr geräumig. Die Frauen sind sehr schön, fröhlich und aufgestellt und bieten einen Super-Service. Zudem sind sie jeweils am Freitag nur mit einem neckischen Etwas bekleidet. Im Wellness-Bereich lässt's sich zuerst herrlich entspannen. Neu steht auch eine hübsche Masseuse zur Verfügung. Dann zum Znacht eine feine Sushi-Platte mit einem feinen Glas Weisswein genossen. Zudem leistete mir die schöne Lia angenehme Gesellschaft. Mein Liebling im Rouge ist eindeutig Adela, ein schönes, lustiges, liebes und verspieltes junges Girl. Für mich der totale Aufsteller. Ich freue mich jedenfalls wieder sehr auf heute Freitagabend ! Ich kann den Besuch in diesem tollen Club nur empfehlen.

    :top:In Zürich ist ein neues Edelbordell entstanden. Gestern Freitagmittag war ich erstmals dort Gast. Ich habe noch nie ein so wunderschönes Erotik-
    Etablissement gesehen. Ein Riesenkompliment für diese geschmackvolle und edle Einrichtung. Noch der grössere Aufsteller war aber mein ausgewähltes Girl Melissa. Sie ist erstens eine wunderschöne Brazilfrau und zweitens eine wunderbare Schmusekatze. Es war für mich alles in allem eine traumhafte Begegnung. Als ich wieder uf dem Heimweg war, schwebte ich auf Wolken. Ich sehe diesen wunderbaren Engel Melissa immer noch vor mir und freue mich natürlich sehr auf meine nächste Begegnung mit ihr. Ich sagte ihr, dass sie für die Liebe geboren sei. Aber auch der Empfang im Parterre mit den zwei netten Damen war schon ein Aufsteller.

    Gestern sah ich im Internet erstmals die Fotos von Chris.



    Schon heute musste ich ihr meinen Besuch abstatten. Chris ist in diesem Forum bereits wunderbar beschrieben worden. Auch mich hat diese Frau voll gepackt. Ich komme mir vor wie ein verliebter Teenager, obwohl ich schon ein Sixty bin. Ich habe von ihr das töllste Französisch bekommen, das ich je erleben durfte. Ihre Haut ist wie Samt und Seide. Ihr Busen ist eine Wucht. Ihr Gesicht und das wunderschöne Lächeln haut mich um. Ich freue mich wahnsinnig auf meinen nächsten Besuch bei ihr. Auch ich durfte sie mit meiner Zunge verwöhnen, was sie sehr genossen hat. La Boum ist Spitze ! :top:

    Heute stand wieder einmal ein Besuch bei Teeny-Massage an der Stampfenbachstrasse in Zürich auf dem Programm. Es ist für mich ein sicherer Wert. Nach der Vorstellungsrunde entschied ich mich für das Latino-Girl Nati. Es war ein Volltreffer. Zuerst wählte ich lediglich das Kurzprogramm. Als ich aber spürte, welch tolle Frau ich getroffen hatte, erhöhte ich den Einsatz, sodass mehr möglich war. Leider habe ich erst heute Abend auf der HP gelesen, dass sie auch Franz pur mit Aufnahme anbietet. Ich Esel habe nicht mal danach gefragt. Aber es war auch so ein tolles Vergnügen. Sie hatte auch Spass und war mit Freude bei der Sache. Die Latino-Girls, die ich bis jetzt getroffen habe, waren meistens ein Erfolg. Sie haben es im Blut. Schade dass Nati am Wochenende abreist. Aber sie kehrt hoffentlich im Mai wieder zurück.:top:

    :super:Heute Nachmittag war wieder einmal die Bumsalp in meinem Programm. Ich war eines von wenigen männlichen Wesen. Als ich die Treppe hochkam, erblickte ich wieder wunderbare nackte weibliche Wesen, die von der Bar aus mich erwartungsvoll ansahen oder mir zunickten oder zublinzelten. Ich erblickte eine schöne Dame, die aber leider schon vergeben war. Zusammen mit der weissen Schneedekoration kommen mir paradiesische Bilder in den Sinn. Ich hatte die feste Absicht, mir heute etwas Zeit zu lassen, damit ich die richtige Wahl treffen würde. Aber es dauerte nicht lange, da kam Dasha auf mich zu und berührte mich sanft. Sie umgarnte und umzirzte mich mit ihrem russischen Deutsch. Kurzum, es war um mich geschehen. Wir begaben uns von der Bar zur Polstergruppe, wo wir uns noch näher kamen. Ihre sanfte Haut, ihr wundervolles Haar und ihre Berührungen inkl. von Klein-Sommer gefielen mir sehr, sodass ich den Wunsch äusserte, in einem Zimmer fortzufahren. Dort vereinbarten wir 45 Min. Ohne alle Détails auszuplaudern kann ich nur schwärmen, dass es traumhaft war. Unsere Körper verschmolzen ineinander und meine Zunge vollbrachte tolle Leistungen an ihrem Traumkörper, sodass sie immer wieder lustvoll stöhnte. Aber auch Klein-Sommer gefiel Dasha's Behandlung mit Mund und Händen sehr. Dasha ist eine wunderbare, liebe Frau, die den Sex ebenso geniessen kann wie ich. Zum Schluss meinte sie, sie werde meine Zunge nicht so schnell vergessen. Ich freue mich aufs Wiedersehen. Als ich an die Bar zurückkehrte, fragte mich die zierliche Sandra nach meinem Getränkewunsch. Auch sie ist ein Schatz, genau so wie Noelis aus Venezuela, die sich zu mir gesellte und mit der ich ein lockeres Gespräch führen konnte, ohne dass sie aufdringlich war und sofort etwas von mir wollte. Auch sie ist eine Sünde Wert. Ich bin ein totaler Fan der Bumsalp. Einmal mehr mein Kompliment an die Organisation. :top:

    Am Freitagnachmittag war ich wieder Gast im Bumsalp. Ich bin genau so begeistert wie bei meinem ersten Besuch. Es hatte viele wunderschöne, liebe Frauen und wenig Männer. Die schöne Sorina aus Rumänien schaffte es nach etlichen "Angriffsversuchen" anderer Mädchen, mich ins Zimmer abzuschleppen. Es war der Hammer ! Zuerst traumhafte Zungenküsse wie mit der besten Geliebten. Dann leckten wir uns bis zur Extase. Ihre Pussy war klatschnass und sie wollte und konnte nicht aufhören. x-Stellungswechsel und Körperverrenkungen. Wir genossen es beide aufs innigste. Sie ist eine Wucht ! Dann zurück an die Bar. Das neckische Spiel läuft weiter. Eigentlich wollte ich mich nur mit einem Mädchen begnügen. Aber die zierliche Sandra schaffte es, dass ich ein zweites Mal zusagte. Erneut ab auf s' Himmelbett. Sie ist eine wunderschöne Bulgarin. Ich stehe am Bett und schon hat sie klein Sommer in ihrem warmen Mund. Klein Sommer freut sich natürlich über ihre Zärtlichkeiten. Auch Sandra ist eine Wucht. Ihre wunderschöne süsse Pussy zu lecken war mir ein unsägliches Vergnügen. Und sie nahm dann Klein-Sommer erneut in ihren köstlichen Mund. Netterweise bemerkte sie zwischendurch, dass Abspritzen in den Mund zusätzlich kosten würde. Darauf kam es nicht an. Es war auch mit Sandra ein himmlisches Vergnügen. Ich bin ein totaler Fan der Bumsalp. Ich traf so wunderschöne Mädchen an und sass zwischendurch staunend und träumend in der Polstergruppe. Ich fragte mich wirklich, ist das real oder träume ich ? Es ist einfach toll. Ich freue mich aufs nächste Mal. Wow ! Eines müsst ihr noch wissen, ich bin schon über 60. La vita e bella !

    :super:Ich war heute Nachmittag erstmals im Globe. Sehr freundlicher, professioneller Empfang. Ich wurde von der Empfangsdame minutiös aufgeklärt, wie es im Globe läuft. Dann rief sie Tiziana, die mich ins Innere begleitete und die mir alles zeigte. War super! Es war auch im Globe wieder paradiesisch. Wunderschöne, aufgestellte und sympathische Frauen, die charmant, aber nicht aufdringlich sind. Sie verabschieden sich sehr nett, sobald sie merken, dass man noch nicht bereit ist. Dann traf ich die wunderhübsche Jamileh aus Panama. Sie ist ein Traum mit ihrem hübschen Gesicht, mit den dunklen langen Haaren, mit den festen Brüsten und mit dem Knackarsch. Sie küsst auch wunderbar. GFS vom Feinsten. Wir verlebten miteinander eine wunderbare halbe Stunde, die mit dem beidseitigem Orgasmus endete. Ein Traumerlebnis ! Dann zurück an die Bar. Es zirkulierten immer mehr von diesen wunderschönen Frauen. Beinahe hätte ich mir noch eine zweite Runde geleistet. Aber die Zeit für mich war um. Aber ich genoss noch die beste und geilste Lesbenshow meines Lebens. Zwei tolle Frauen boten eine Show, die für mich nicht mehr zu überbieten ist. Es war spielerischer Ernst. Nach dem Ende der Vorführung fielen sie am Rand der Bühne noch einmal intensivst übereinander her und küssten sich aufs Feinste. Es kam mir die Idee, mit diesen beiden geilen Damen einen Dreier zu machen. Mal schauen. Das wärs doch. Nebst dem imponierenden Eindruck, den das Globe auf mich machte, habe ich einen negativen Punkt zu bemängeln. Es sind nur die alkoholfreien Getränke gratis. Meine beiden Cola mit Whisky kosteten mich am Ausgang noch Fr. 24.- . Aber sonst war's alles in allem ein geiler Aufsteller!

    War gestern Sonntagnachmittag erstmals in der Bumsalp. Ich fühlte mich wie im Paradies. Wenig Männer und viele hübsche und liebe Frauen. Ich vergnügte mich mit Charlene, einer deutschen Traumfrau. Wir verstanden uns super. Es war einfach Spitze mit ihr. GFS vom Feinsten. Anschliessend wieder an die Bar. Wunderschöne Mädchen aus Rumänien, Ungarn, Polen usw. Alle nackt und ohne Berührungsängste. Sie sind alle sehr lieb. Man hat schnell Kontakt. Klein Sommer regte sich erneut. Aber leider war ich knapp an der Zeit. So freue ich mich aufs nächste Mal. Ich kenne das Rouge, das mir auch super gefällt. Aber die Alp ist noch etwas grösser und die Auswahl an den hübschen Girls wird fast zur Qual. Ein Riesen-kompliment an den Besitzer. Nicht nur wir Kunden fühlen uns wohl, sondern auch die Mädchen. Und das spürt man. Wow, ich freue mich !
    Ich würde die Bumsalp in "Paradies" umwandeln.