Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Sodom - Zentrum der Dekadenz - Coming Soon A2 Club - Erotikclub - Sempach
Studio Helvetica Schlieren Club12 Oerlikon Zentrum - Zuerich - Studio und Bar
Anmelden oder registrieren
Sodom - Zentrum der Dekadenz - Coming Soon A2 Club - Erotikclub - Sempach
Studio Helvetica Schlieren Club12 Oerlikon Zentrum - Zuerich - Studio und Bar

    Ich war heute bei Denisa. Sie ist eine zierliche feine Frau, sehr schlank und kleinen Titten. Die Bilder hier im Forum sehen ihr nicht wirklich ähnlich und auf der Internetseite vom Club 79 sieht sie etwas grob aus, was sie absolut nicht ist. Sie sieht absolut Hammermässig aus, total mein Typ!


    Der einzige Schwachpunkt ist, dass sie wirklich fast kein deutsch spricht.


    Sie hat mich sehr herzlich empfangen und mich ins Zimmer geführt. Nach dem bezahlen (45 Min.) ging ich mich duschen und anschliessend ging sie sich auch duschen.
    Dann fing sie an mich zu umarmen und intensiv zu küssen. Sie ist sehr leidenschaftlich. Schob fordernd ihre Zunge in meinen Mund und streichelte mich gleichzeitig überall.
    Dann ging sie langsam abwärts :fellatio:Sie nahm mein bestes Stück tief in den Mund und spiele sanft damit. Dann legte sie sich hin und wir machten :69:Sie wurde richtig feucht und genosse meine Zunge in ihrer Spalte. Wir beide mussten bremsen. Auch wenn es wahrscheinlich nur gut gespielt war: bekam sie einen ersten Höhepunkt. Ich durfte sie danach eine kurze Weihle nicht mehr so zärtlich berühren, so war sie erregt kitzlig. Aber dann legte ich mich auf sie :missionar:und drang tief in sie ein, was sie sichtlich genoss. Sie umschlang mich regelrecht und küsste mich noch intensiver. Jeden Stoss genoss sie. Wir wechselten dann noch ein paar Mal die Stellung, wobei ich sie immer wieder dazwischen oral verwöhnte. Aber als sie oben auf mir war und mich intensiv ritt :reiten:konnte ich nicht mehr stoppen und entlud mich in ihr. Auch sie "kam" nochmals. Wir blieben dann noch recht lange umschlungen und küssend liegen.


    Wahrscheinlich war es gespielt, aber so etwas leidenschaftliches habe ich noch nie erlebt. Wirklich so, als wäre sie wirklich in mich verliebt. Sehr anschmiegsam und doch sehr leidenschaftlich. Einfach absolut der Hammer diese Frau. Auch wenn sie in Wirklichkeit 24 und nicht 18 ist. Aber vom Aussehen, geht sie sehr gut als 18-jährige durch.


    Das war wirklich das Beste was ich je erlebt habe und das war mit Sicherheit nicht das letzte Mal.
    Denisa du bist Spitze:danke: