Also ich empfehle, den Nationalstrassen zu folgen. Meist sind diese Clubs nicht "innerorts" oder an der Autobahn,... z.B. an der Costa Blanca, von Valencia in Richtung Alicante, habe ich viele solche Clubs gesehen und auch schon welche besucht. Einfach Ausschau halten nach Gebäuden mit Neon-Beleuchtungen
Mir ist aufgefallen, dass oft Italiener in Spanien solche Clubs betreiben,... keine Ahung warum, muss auch nicht so sein, war aber mein Eindruck von denen, die ich besucht habe.
Girls sind tatsächlich von überall und oft sind viele sehenswerte Damen am Start.
Wenn ich hier ein paar Tips geben soll:
Es gibt viele "kleinere" solche Clubs, die ich eher als etwas "schmudlig" abtun würde. Halte mich meist an die etwas grösseren. Viele springen auf den Trend auf und machen ein kleines Bordell zum "Club" durch ein paar Neonleuchten und ne Bar, haben dann 2-3 Damen die ihre Dienste anbieten usw... aber da gibt's dann weder Whirlpool-Zimmer noch sonstwas, und mit der Hygiene stimmts meist auch nicht.
Whirlpool Zimmer finde ich eine gute Lösung, da es (aus meiner Erfahrung sprechend) in den "normalen" Zimmern, in welchen die Girls manchmal auch wohnen, einerseits mit der Hygiene im Zimmer, anderseits mit jener der Girls vielleicht nicht so gut steht. (will nicht verallgemeinern, aber hab da so Erfahrungen).
Des Weiteren frage ich, speziell bei Südamerikanerinnen und Spanierinnen, ob sie auch AO Service anbieten. Oft tun sie das... (für mich "leider"), wodurch sie dann für mich nicht in Frage kommen. Aber da sie das gerne anpreisen wenn danach gefragt, ist es auch einfach herauszufinden... Osteuropäische Frauen habe ich diesbezüglich weniger "naiv" erlebt, die bieten dies nur selten an...
Und noch am Rande erwähnt:
Wer sich nahe einer der Metropolen befindet, kann sich auch eine Besucherin bestellen.... Eine Idee: http://www.erosguia.com.
Oder speziell in Barcelona auch gut, aber für Spanisch Sprechende:
Einfach bei der Suche "Escort" oder so eingeben, dann poppen Inserate auf.
Gruess, Bock