Nach all den positiven News bin ich ab in den Club Plan B. Bestätigen kann ich den freundlichen Empfang, die familiäre Atmosphäre. Die Einrichtung ist ok. Getränk bekommen und kurze Zeit später angesprochen. Wunderschönes Girl, mit einem Traumbody. Ein bisschen geschwatzt, ein bisschen streicheln und dann ab auf's Zimmer. Dann wurde es aber ziemlich entäuschend. Streicheln liess sie sich nicht gerne, von Küssen ganz zu schweigen, wenn ich ihre Muschi streicheln wollte hat sie sich zurück gezogen. Französisch ohne war super schön und dann hat sie mich geritten. (Auch hat sie sich immer im Spiegel betrachtet, was mich etwas irritiert hat) Das ich ziemlich schnell kam, bei dieser Aussicht ist mein Problem. Aber auch nachher nur ein wenig automatisches streicheln. Ich suche ja nicht nur den Orgasmus und das Abspritzen. Einen so wunderschönen Körper wie ihrer streicheln und verwöhnen zu können, gehört doch einfach dazu. Anscheinend war ich aber absolut nicht ihr Typ. Aber dann sollte sie mich doch gar nicht erst ansprechen oder mit mir auf's Zimmer wollen. Auf jeden Fall bin ich etwas frustiert von dannen gezogen. So etwas ist mir im Gebi noch nie passiert.