Ich hatte Clara anhand der Fotos auf der Homepage ausgesucht und aufgrund des einzigen Berichts hier im Forum. Nach dem Besuch wundert es mich, dass es deren nicht mehr gab. Clara ist ausgesprochen freundlich und für die best mögliche Stimmung bemüht. Als sie ins Zimmer kam, schaute sie mir tief in die Augen und begann mit warmen Küssen. Ich meinte zu ihr, diese Hingabe beim Küssen sei er ungewöhnlich für eine professionelle, worauf sie mit leichter Beleidigung und gar nicht so gespieltem Trotz entgegnete: I'm not a professional, but just a little girl. Das trug sie allerdings mit so viel Charme vor, dass man es fast glauben wollte und die sowieso schon gute Stimmung sich weiter verbesserte. Beim Sex war sie vollkommen einfühlsam und stets bemüht, jeden Wunsch zu erfüllen oder ihn sogar schon zu erkennen, bevor man ihn formulierte. Nie hatte ich das Gefühl, hier werde mechanisch ein Programm abgespult. Als ich nach sehr gefühlvollem und von schelmischen Blicken begleitetem FO fragte, sie solle mir jetzt mal ihre Pussy zeigen, kam sie der Aufforderung sofort und fast freudig nach, drehte sich spreizte Beine und Schamlippen. Erneut schelmische Blicke.
Natürlich bin ich nicht so naiv zu glauben, dass hier nicht auch eine kluge, im Kundenkontankt erprobte Betörungsstrategie zum Zuge kam. Dennoch ist offensichtlich, dass Clara wirklich eine ausgesprochen sympathische und einnehmende junge Frau ist, die wahrscheinlich umso freundlicher ist, umso mehr man auch mit ihr ehrlich und gut ist. Für jene, die das hungrige Raubtier oder den durchtriebenen Vamp suchen, ist Clara wohl nicht erste Wahl. Doch sucht man ein fröhlich-frisches, entgegenkommendes junges Wesen, kann man sich kaum etwas Besseres vorstellen! Sie hat ein zusätzliches Trinkgeld wirklich verdient.
Maybe "a little girl", but a very skilful, playful an delightful one – with incredible charms.