Hallo Leute ist die Ala immer noch im Agi Live?
Besten Dank für eures Feedback.
Mauri
-
-
Vieln Dank werde mal vorbei gehen und berichten.
Saluti -
Dankeschön, ich weiß nur noch nicht ob ich es am Freitag ins Pascha schaffe!!!
PS: war gestern auch im Aegi. Wen meinst Du mit Lisa? Könnte es sich um die dunkelhaarige Lissi aus Ungarn handeln?
Sie hat sich mit Lisa vorgestellt.
Sie ist castanien farbig. Hatte ein Tanga wiss mit einen Faden im A. -
Matziko gratuliere zum Gewinn bei Sexprofi.
Ich bin auf Dein Erlebnis am freitag gespannt.
Gruss -
Hallo liebe gemeinschaft,
Gestern war ich wiedermal zur Abwechlung im Aegi.
Zuerst das obligate Duschen, danach ab ins Dampfbad und anschleissend in die Sauna.
Oben an der Bar habe ich eine romantische Frau namens Lisa aus Bulgarien kennengelernt. Wir gingen unten im Fernsehraum welcher menschenlehr war. Zusammen haben wir uns dort besser kennengelernt und danach ab ins zimmer.... :)(Wiederholungsgefahr 70%).
Nach einer Runde Sauna und Dampfbad habe ich mich im Fernsehraum gestezt und wollte relaxen. Da kam Alla und fragte mich nett ob sie sich neben mich setzen durfte. Ja klar ich bin ja schliesslich einen Gentleman.
Sie ist aus Lettland und behauptete sie sei sehr feurig.
Ich habe so getan als ich ihr nicht glauben wollte. Ab ins zimmer da ging das feuerwerk los........... so was habe ich schon lange nicht mehr erlebt......! Wiederholungsgefahr 150%:D.
Sie ist leider nur noch bis Sonntag hier und wird wieder nach Hause reise.
Denen die ins Aegi gehen empfehle ALLA wärmstens.
Viel Spass! -
oder eine Homepage? -
Hallo liebe Gemeinschaft,
Ich war am Montag zuerst mit Deysi und danach mit Dorina.
Die erste session mit Deysi war himmlisch sie wollte von hinten genommen werden.
dabei wurde sie ganz nass und ist sogar gekommen.
Wiederholungsgefahr 95%
Die Dorina ist auch ein hit irgend wie ist Sie besonders. Ich denke sie ist gegenüber Daysi romantischer. Wiederholungsgefahr zu 90%.
Leider während des Liebesaktes in den untere Räumlichkeiten, kam ein Spanner (Albaner oä) und sie musste von neuem beginnen.
Die GL sollte diese Leute rausschmeissen und nie wieder reinlassen! -
Ich möchte auch mal, aber habe keine Frau zum mitnehmen. Wo und wie finde ich an Swinger-Club interessierte Frauen?
Hab das erste mal einen Swinger-Club besucht, mit Empfehlung eines Freundes entschied ich mich für die Kristallgrotte in Oensingen(SO).Eintritt nur für Paare (Männlein-Weiblein). Mitgenommen hab ich die Nicole:) vom ehemaligen "Melodys24".Es ist eigentlich ganz spannend wenn man in anderen Räumen den liebesspielen zusehen kann;), andere zuschauen oder Mittmachen. Pool, alles vorhanden. Reichhaltiges Buffet kein Männerüberfluss. Sehr Saubere Räumlichkeiten und angenehme Paare. Ist für mich eine Bereicherung das mal gesehen zu haben. Mein Girl war 24J, die anderen Paare zwischen 25-45J. Anwesend waren ca. 15 Paare.
Gruss Kong -
Weiss jemand wann die Bruna zurückkehrt?
Habe mir die Fotos von ihr angeschaut und so meine affaire mit ihr zusammen vorgestellt.
Vielen Dank für das Feedback
Mauri:) -
Hey Leute aus dieser Gemeinde.
Sex ist ein Trieb der in uns programmiert ist.
Also nicht gelöscht werden kann. Also gehört zur Natur. ! Ist wissenschaftlich erwisen, dass wir Männern ca 20 mal im Tag an Sex denken.
Geniesst den Sex mit euren Lebenspartnern sowie auch mit den WG's.
Liebe 6 grüsse -
Habe ich auch so erlebt. Tatsählich wurde mir Sex ohne Kondom in diversen clubs (das letzte mal im Aegilive) von Mädchen angeboten. Meistens waren diese Mädchen "geil" und erregt.
Uebrigens es ist weder erwiesen noch abgestritten, dass 69 Aids-ansteckend ist.
LG -
Hallo zusammen,
Ich suche wiedermal die Anna,
Sie ist Ungarin o.ä. (Ostblock).
Ich habe Sie im Aegilive kennengelrnt sie lebt in Spanien hat dunkle Haare, und ein Faustgrosser Muttermal am Rücken.
Hat sie jeamanden gesehen?
Besten Dank für eure Rückmeldungen
Mauri -
Hallo zusammen,
Ich habe Sie im Aegilive kennengelrnt sie lebt in Spanien hat dunkle Haare, und ein Faustgrosser Muttermal am Rücken.
Mauri -
Hallo zusammen,
Mauri -
Hallo zusammen ich war am letzten Monntag dort und die Anna war nicht da. Falls jemand diese schöne Anna gesehen hat bitte ich um Feedback.
LG und schönes WE
Mauri -
-
Danke Obelix!
-
-
Hallo zusammen,
Was kostet das Abendteuer mit den Mädels?
Gruss -
Ist das die Anna die spanisch spricht und sehr wenig Deutsch und eine Muttermahl am Rücken hat?
-
Hallo zusammen ich suche die Anna ist eine Brünette und hat am Rücken ein faustgrosser Muttermahl. Sie spricht wenig Deutsch ich habe Sie im Aegilife kennengelernt. Sie spricht Spanisch aber ist aus dem Ostblock.
Bitte Melden wer Sie gesehen hat.Besten Dank Mauri
-
Hallo zusammen ich suche die Anna ist eine Brünette und hat am Rücken ein faustgrosser Muttermahl. Sie spricht wenig Deutsch ich habe Sie im Aegilife kennengelernt. Sie spricht Spanisch aber ist aus dem Ostblock.
Bitte Melden wer Sie gesehen hat.
Besten Dank Mauri -
Hallo usammen ich suche die Anna ist eine Brünette und hat am Rücken ein Fustgrosser Muttermahl. Sie spricht wenig Deutsch ich habe Sie im Aegilife kennengelernt. Sie spricht Spanisch aber ist aus dem Ostblock.
Besten Dank Mauri -
Hallo usammen ich suche die Anna ist eine Brünette und hat am Rücken ein Fustgrosser Muttermahl. Sie spricht wenig Deutsch ich habe Sie im Aegilife kennengelernt. Sie spricht Spanisch aber ist aus dem Ostblock.
Besten Dank Mauri -
Danke für den Tip! Gehe mal vorbei
-
kann mir jemand sagen warum happysex.ch nicht mehr funktioniert?
Danke -
Hat jemand die Ana gesehen?
Sie Arbeitete im Aegi Live
Sie hat mir erzählt, dass Sie wechseln würde entweder im Gebi Live oder Club oase in Pensingen.
Sie hat eine kleine Statur 1m60, dunkle Haarfarbe und sexy.
Vieln Dank für den Hinweis.
Gruss
Mauri