Tja das hat schon was. Nach meiner Meinung hat die Hardware aber auch Nachteile.
Bin letzthin auch wieder mal da gewesen.
Einer der grössten Saunaclubs, die ich kenne. Alleine der Innenpool ist grösser als so mancher andere Club insgesamt. Schönes, mittelgrosses Aussengelände mit Pool vorhanden. In der oberen Etage riesiges Restaurant und Aufenthaltsraum. Alleine das Restaurant wohl dreimal grösser als das ganze Swiss-Palace. Ausgezeichnetes und vielfältiges Essen, frisch gekocht. Eintritt 110.-.
Der Club wird auch von Swingern besucht. Ist ehrlich gesagt nicht so mein Fall: Mir reichen schon die schrumpeligen Dreibeiner.
Tja und dann 12 Mädels vor Ort. Noch weniger als bei meinen letzten Besuchen da. Davon neun gar nicht mein Fall. Diesmal wollte ich jetzt endlich mal wissen, wie es mit dem Service steht. Drei verschiedene CDL ausgehorcht. 140.- für 30 Minuten, 240.- für 60 Minuten. FO bei Sympathie und gegen 50.- Aufpreis. Küssen bei Sympathie. Das seien die Abmachungen unter den CDL's.
Die erste meinte dann noch für 140.- gibt's sowieso nur 08/15 Service: Gummi drauf und Hopp. Na die werd ich wohl nicht heiraten.
Habe mir dann die hübscheste augesucht: Sara aus RO, 24 Jahre, KF 36, 1.65, schöne B-Cups, hübsches Gesicht. schöne lange schwarze Locken.
Küssen ist nicht! Bin halt unsympathisch! :(Gar nicht gut für mein angeknacktes Ego.:( Dann eine Minute FM und dann sitzt sie drauf. Ein wenig reiten und dann findet sie, ich könnte auch mal was tun. . Also in der Missio eingefahren und schön genüsslich ficken mal langsam, mal schnell. Sie gefällt mir schon und so bleib ich geil. Dann raus und jetzt ist sie wieder dran. Aha, Du hast Mühe mit Gummi abzuspritzen? Meint sie. Tja Mädel: Wer nicht küssen und blasen will, muss halt ficken! Das ist nun mal so. Beim Reiten ist sie wieder ziemlich bald ausser Kräften und so drehe ich sie in die Missio und mache dem Trauerspiel nach wohl insgesamt 20 Minuten eine Ende.
Nachher genüsslich gegessen und das schöne Aussengelände genutzt. Dann nochmals eine Frau suchen. Tja und das gestaltete sich dann äusserst schwierig. Etwa fünf Mal den ganzen Laden durchsucht. Entweder sie gefallen mir nicht und ich ihnen nicht.:( Wenn ich fast eine gehabt hätte, dann verschwindet sie auf einmal irgendwohin. Nicht aufs Zimmer, sondern sonst irgendwo. Alles glotzen und winken nützt nix: Die wollen einfach nichts von mir.
Im allerletzten Versuch stelle ich mich dann Sandra aus Spanien in den Weg. Und siehe da: Es funktioniert: Sie kommt mit mir auf eine Couch. ca. 1.60, A-Cups, KF 38!! (nein Jungs: Das ist kein Schreibfehler), 25 Jahre, mittellange braune Haare, schöne Augen, hübsches Gesicht. Das Mädel hat schon Charme. Mit strahlenden Augen erklärt sie mir, dass ich ihr so sympathisch sei, dass sie mich sogar küssen würde. Aaachh, wie gut für mein Ego. Wollte dann gerade zur Probe schreiten. Nein: Nur nicht hier unten: Die anderen dürften das ja nicht sehen.
Auf dem Zimmer gab's dann schon Küsse. Aber hmmm ohne "Z" vorne dran. Dann kurz FM und dasselbe Programm wir vorher: Schnell aufsatteln. Baaaohh die reitet aber gut. Sie wechselt dann in so eine Art Froschstellung und fickt mich durch. Baaaahh echt geil. Auch in der Missio voll dabei. Und dann nochmals Frosch und Missio. Nach dem Abschuss schön langsames Ausficken. Ficken war echt geil. Jetzt hab ich auch endlich mal GFS Aegi-Style erlebt.;)
Verstehe die Betreiber vom Freubad einfach nicht: So ein klasse Hardware. Zum Relaxen und was essen ein toller Laden. Aber während es im 10 Mal kleineren Swiss-Palace 20-30 Mädels drin hat, sind es hier nur 10-20. So kann, zumindestens für mich, einfach keine geile Stimmung aufkommen. Ausserdem wundere ich mich einmal mehr über die riesigen Serviceunterschiede in der Schweiz.
Badwischer, der zum ficken halt lieber in seine Lieblingsclubs geht.