Danke für die Info. Schaffs leider nicht vor Mittwoch. Schade......
Dann beim nächsten Mal, sie wird ja wohl wiederkommen
-
-
Matziko; nehme an du meinst die kleine, blonde Vanessa aus dem Lande des besten Biers und des eisgekühlten Becherovkas..........
Mit der besagten Vanessa hatte, durfte ich auch schon wunderschöne Momente erleben. Ein fröhliches, aufgestelltes Wesen, welches ihre natürliche Frohmut auch sexuell umzusetzen weiss.
Weisst Du wie lange sie im Gebi weilt. Wäre nächste Woche direkt einen Besuch wert
Danke im Voraus für sachdienliche Hinweise. -
Wäre super wenn ihr ähnlich wie im Globe Forum auch
für die Ladys im Palace eigene Treads aufmachen könntet.
Es hat da wirklich einige Ueberflieger, dies verdient hätten mehr Werbung zu erhalten..........
Danke im Voraus und Gruss
Panurg -
Habe leider heute nur kurz Zeit gefunden um den Palace eine Besuch abzustatten.
Dafür eine Neuentdeckung gemacht; Carmen, grossgewachsene, schwarzhaarige Schönheit mit markanten Gesichtszügen, wohlgeformten Busen und zu allem intelligent und sprachgewandt (gutes Deutsch).
Da ich Lust auf eine neue Bekanntschaft hatte, brauchte sie nicht lange um mich ins Schlepptau Richtung Kino zu nehmen. Ihre sinnliche, laszive und fast schon natürliche Geilheit brachten mich und Klein-Panurg ganz schön auf Touren.
Ab auf die Matte…………… Hier ein wunderschönes Erlebnis mit einer wundervollen Frau verbracht, welche nicht nur zu geben vermochte sondern auch bereit war zu nehmen.
Es war eine Wonne ihre zartriechende Muschi bis zum Ende zu verwöhnen und zu spüren wie sie sich dem Genuss vollends hingab. Der anschliessende Akt, begleitet von teils zarten, teils stürmischen Küssen, das verschmelzen unserer Körper war unbeschreiblich.
Und erst der krönende Abschluss, einen perfekten Hintern vor Augen (ohne Arschgeweih) verlangt nach Wiederholung des Geschehenen.
Danke dir Carmen, du bist wundervoll.
Nach diesem Erlebnis so ziemlich geschafft unter die Dusche und danach an die Bar gelümmelt. Zwei meiner Schätzchen hatte ich vor der Session mir Carmen schon höflich aber bestimmt auf ein Andermal vertröstet, da tauchte plötzlich Mellisa auf und begann mich zu umgarnen. Leute ich war eigentlich fix und fertig (hatte auch schon gestern im Aegi meinen Mann gestanden) und hatte so gar keine Lust mehr auf sexuelle Betätigung. Aber Mellisa brachte mit ihrer besonderen, liebenswürdigen und heiteren Art auf mich wieder auf den Weg der Besserung. Dazu noch die vergangenen Session mit ihr im Hinterkopf war ich es dann, der sie fast aufforderte im stillen Kämmerlein zu verschwinden. So still war dann im Kino oben auch nicht. Anyway, sie brachte es auf jeden Fall fertig, aus Klein-Panurg wieder einen Grossen zu machen, und wie………… Für mich persönlich eines der Highlights im Palace, wenn die Chemie stimmt.
Haben uns dann nach hinten ins Vorhangseparee verzogen und unseren Spass gehabt, im wahrsten Sinne des Wortes.
Auch dir Mellisa gebührt ein von herzen kommendes Dankeschön und bis bald…
Bleibt abschliessend noch zu erwähnen, dass ich noch einen weiteren Leckerbissen entdeckt habe, Carina, kaffeebraune Schönheit aus dem Merenqueland. Anscheinend schon länger im Palace aber bis dato nie, wenn ich präsent war. Auf jeden Fall kurz die Chance wahrgenommen und mich vorgestellt. Zeit für mehr wahr leider nicht mehr vorhanden.
Uebrigens, Carina hat verblüffende Aehnlicht mit Rebecca, welche mich bereits diverse Male mit ihrem Karibischen Temperament beglückt hat.
Carina, estoy ancioso de conocer tus besos..........
So, das wars aus dem Palace zu Root für heute. Bis bald – euer Panurg -
Ja das ist so eine Sache wenn das Gehirn wieder über den Hals hoch rutscht. Passiert auch mir zwischendurch. Aber alles halb so schlimm.
Bei mir fangen die Probleme an, sobald sich tiefere Gefühle für ein WG entwickeln. Konnte mit besagtem WG am Tag 1, 2, 3 usw. Supersessions erleben und dann beim nächsten Mal voller Vorfreude, event. noch geträumt von ihr, wieder hin und dann........ Schlappmann lässt grüssen.
Versuch dann jeweils den Spiess umzudrehen und das WG zu verwöhnen. Was mir in der Regel auch gelingt. Ist die Dame erst mal befriedigt, wirds auch einfacher sich zu erklären. Am Besten ehrlich sein und sagen was man fühlt, auch wenns doof klingt. Die Ladys wissen dies zu schätzen, und wie. Ist in ihrem harten Job wie Balsam, wenn sie nicht in jeder Situation wie Sexobjekte angesehen werden.
Auf jeden Fall bin ich bis jetzt noch immer auf Verständis gestossen. Auf Basis solcher Erlebnisse ergeben sich dann manchmal wirkliche Ueberflieger, Sex in einer anderen Dimension.
Die wahre Erfüllung gibt eh nur wenn gegenseitige echte Liebe im Spiel ist, und dies in einem Club zu finden.......... Träumereien -
Nach dem Superlebnis vom Donnerstag konnte ich es nicht lassen und bin erneut ins Aegi gepilgert mit dem festen Vorsatz meinen Erstrundeneinsatz mit Martina zu geniessen.
Hab mit ihr eine fantastische Stunde verbracht (3 Tickets = 3x 20 min = Fr. 210, für die Mathematiker und Geizistgeiltypen unter euch). Nebst den Qualitäten als super Liebhaberin konnte ich noch weitere Vorzüge dieser Klasselady kennenlernen, welche ich jedoch für mich behalte. Ätsch.... hab schliesslich auch bezahlt dafür
Nach dieser mehr als ausgiebigen Runde war eine längere Relaxpause nötig. Kurz vor der Heimreise noch ein Tete a Tete mit Wanda, üppige Schwarzhaarige aus dem Paprikaland, welche ich nachher nicht ins Pfefferland wünschen musste, im Gegenteil. Für den Liebhaber grosser Portionen ein Leck(er)bissen.
Das wars denn auch schon für Heute. -
Kann mir jemand aktuell über Marina berichten.
Hatte sie vor rund zwei Jahren mal gebucht. Echt Klasse das Weib, wenn sie den Mund hält.
Danke für Input. -
Eigentlich ist es ja logisch, dass die meisten Girls dich nach dem Zimmerbesuch "links liegen lassen".
1. sind sie zum Arbeiten hier und 2. haben sie ja bekommen was sie wollten.
Aber es gibt natürlich auch Ausnahmen. Da ich generell nur in den Mittags- und Nachmittagsstunden in den Clubs verkehre ist meist auch nicht so ein Gedränge, d.h. die Girls haben Zeit zum Quatschen.
Hat sich der gepflegte Dreibeiner vor dem Akt als angenehmer Kommunikator erwiesen und event. sogar noch der Lady einen angenehmen Zimmeraufenthalt beschehrt, ist die Wahrscheinlichkeit der Afteract-Betreuung relativ hoch.
Aber eben, Mann muss halt auch geben und nicht nur nehmen.
Zum Problem Favoritin ansprechen.
Einfach neben sie an die Bar stellen, event. halt auch zwischen die Girls drängen und was zu drinken ordern. Wenn du ihr dann noch den Arm um die Hüfte schwingst, gehts meist schon von selber. Und sollte dir die Lady nach den ersten Worten, doch nicht zusagen, kannst du dich mit dem Getränk in der Hand höflich verabschieden.
Jungs, falsche Scheu ist in den Clubs am falschen Platz. Einen Korb gibts in den aller seltesten Fällen (O.K. wenn einer Aussieht wie Quasimodo oder nach 2 Wochen ohne Dusche riecht.......)
Es grüsst euch Panurg -
Noch was zu Martina, bzw. zu einem fast Erlebnis im Hochsommer.
Hatte einen herrlichen Nachmittag im Aegi verbracht. Sonnenschein, fast 30°C draussen und auch die anwesenden Mädels alle gut drauf.
Martina war immer wieder besetzt, wenn ich frei war und umgekehrt, sollte einfach nicht sein.
Als ich dann nach vier Zimmerrunden (bei der Hitze) Richtung Garderobe auf dem Heimweg war, kam sie mir splitternackt und puddelnass (hatte sich wohl unter der Dusche abgekühlt) entgegen. Sie schmiegte sich mit dem Rücken gegen mich, drückte ihren Prachtshintern gegen den abgekämpften Klein-Panurg und schnurrte wie eine Raubkatze.
Meine Herren, ich konnte wirklich nicht mehr. Keine Zeit mehr, keine Kraft mehr, gar nichts mehr........... Aber wie ihr sieht, hab diesen Augenblich sinnlichster Erotik bis heute nicht vergessen, vermutlich wird mich diese Momentaufnahme noch ins Grab begleiten -
Matziko;
Wollte es ja durch die Blume sagen................... -
Die ewige Streitfrage; Qualität oder Quantität ??
Qualität in vollendeter Form durfte ich am Dienstag im Zeus erleben. Was würde mich heute im Aegi erwarten. Quantität ? Eines Vorweg, der Aegi Besuch mit drei Zimmerrunden kam mich schlussendlich genau Fr. 200.—günstiger zu stehen als der „Megafick“ mit Prosecco im Zeus.
Aber alles der Reihe nach. Wie immer kurz nach 12.00 Uhr eingecheckt, frisch gemacht und, ja und was denn, da war schon ein Hauch von Qualität in Form der bezaubernden, sexy aussehenden Martina (die mit dem Leoparden Arschgeweih oder gemäss Herrn Mittermaier „dem Nuttenstempel“). Schwupp war sie an mir unten in der Dusche vorbeigehuscht ein herzliches „Hey Dani“ hauchend. Ja Leute, einmal muss man sich ja outen. Der Dani ist Panurg oder umgekehrt, wie auch immer. Aber Achtung es gibt noch einige Danis, u.A. auch die liebenswerte gute Seele des Aegis.
Ich meinerseits wollte aber erst mal die Lage abchecken und begab mich nach oben an die Bar. Geortet hab ich die Blonde Sandra, Miss Austria und ihre Kollegin Renee, sowie Katharina. Alles bekannte und von Panurg ausgiebig getestete Qualitätshäppchen.
Wer die Wahl hat, hat die Qual. Also dann runter zu Martina. Aber o weh, sie schmiegte sich im Videoraum bereits an einen Wiedersacher. Hab mich zum Trotz auf das Sofa neben gelümmelt und der Dinge geharrt die da Kommen. Und sie kamen in Form von der Blonden Sandra. Hübsche Lady mit guter Form und schönem grossen Naturbusen.
Da ich heiss wahr musste sie nicht lange „betteln“ um mich auf die Matte zu kriegen.
Die Zimmerrunde war O.K. kein Highlight aber guter Aegischnitt – wobei wir zurück bei der Quantität wären.
Danach erst mal reläxen. Die wunderschöne neue Sauna genossen und anschliessen der obligate Schönheitsschlaf. Nach ca. einer halben Stunde gesellte sich die braunhaarige Renee auf die Nebenliege und begann zärtlich meinen Arm zu streicheln. Ein paar Worte ausgetauscht und schon sass sie bei mir. Beim gemütliche Plaudern liess sie ihre langen Fingernägel sanft über meinen Körper gleiten, was wiederrum wohliges Schaudern in mir erzeugte. Ich kann wie unser fauler Kater stundenlang gekrault werden. Normalerweise der Job meiner liebsten Angetrauten.
Eigenlich bin ich nach knapp einer halben Stunden nach dem Einsatz nicht schon wieder kampfbereit, aber Renee schaffte es mich wieder fit zu kriegen. Muss dazu sagen, dass mein erster Erlebnis mit ihr mir noch in allerbester Erinnerung war.
Via Vidoezimmer schliesslich auch mit ihr im Ring verschwunden. Ihr nicht allzu schlanker, braungebrannter Body hat es mir irgendwie angetan. Was zum Anfassen, nicht fürs Grobe aber halt auch nicht aus der Porzellankiste. Wie bei der letzten Begegnung schmeckte ihre Muschi herrlich und die Verwöhnkünste meiner Zunge blieben nicht lange ohne Wirkung.
Auch Klein-Panurg stand wieder seinen Mann und freute sich ob der warmen, feuchten Behausung.
Alles in allem ein Erlebnis der besseren Art. Wiederholungsfaktor 100% - wir näheren uns der Qualität…….
Danach war ich eigentlich mehr als zufrieden für den heutigen Tag. Zudem hatte sich das Aegi mittlerweile ziemlich gefüllt und die Damen schienen im Dauerstress zu sein.
Nicht so mein Ding. Bevorzuge eigentlich die Variante Damenüberschuss, was zum Teil bei den Besuchen nachmittags der Fall ist.
Also dann noch mal hoch an die Bar und einen Expresso geordert. Dabei mit Dani ins Gespräch gekommen. Netter Austausch über die neuen Forums (wie dieses hier) und ein wenig Nostalgie betreffend Sexy-tipp. Plötzlich stand Martina neben mir schmiegte sich an mich. Ich legte meinen Arm um sie und genoss diese Rassefrau hauteng neben mir zu haben. Wie gesagt, eigentlich war ich mehr als bedient für heute. Sie schaute mir in die Augen und fragte schelmisch:“ Na Dani, noch Kraft für eine Runde“. Scheisse die hab ich vermutlich nicht, dachte ich bei mir, aber ein Ticket ist es allemal wert.
Ich sollte meinen Entschluss nicht bereuen. Was ich mit Martina erleben durfte, stellte den „Prosecco-Megafick“ um weites in den Schatten. Aus Respekt gegenüber dieser wunderbaren Frau gehe ich nicht ins Detail.
Martina, ein Dankeschön von ganzem Herzen, ich komme wieder keine Frage.
Ich glaube hiermit hat sich (wenigsten für mich) die Frage Qualität oder Quantität erübrigt. Es ist nicht der Preis der den Braten „feiss“ macht.
Auch wenn ich mich hier wiederholen sollte; Wie du mir, so ich Dir, oder wenn man die Damen gut behandelt, verwöhnt und sich auch mal auf ihren Genuss konzentriert und nicht auf das eigene Kleinhirn zwischen den Beinen, kommts zurück so oder so. Einmal mehr, einmal weniger. Bei Martina wars heute mehr als mehr.
Saludos hombres, hasta la proxima………………
Ach noch was, für die ewigen “Stürmi” – Rebecca und Sister sind auch wieder da und sollen uns auch noch einige Tage erhalten bleiben.
Für den Tipp, bitte aber auch einen ausführlichen Bericht. Gell…. -
Preis normal für 1 Std. Fr. 300.--
Hab ja geschrieben, dass bei 400.-- Spez-Service (AV) und Prosecco dabei war.
Auf der anderen Seite, wer schaut bei soviel Luxus (Mobiliar und Weib) auf den Preis. Ich in diesem Fall nicht. Immer kann ich mir diese Vergnügen auch nicht leisten, aber es gibt ja noch genug Alternativen.......
Matziko; Danke für die Blumen. -
Als bekennender Freund der Brugger Clubs und des Palace zu Root heute nach langer, langer Zeit (über 10 Jahre) den Weg ins Zeus gefunden. Zugegeben ich wollte wieder mal was anderes sehen. Also dann, pünktlich um 12.00 Uhr eingecheckt, geduscht und rein ins Vergnügen.
Punkto Ausstattung gehört das Zeug nach wie vor zu den absoluten Top-Clubs in unserem Lande. Gediegen von A (Aufzug) bis Z (Zimmer).
Da ich wie gesagt schon ewig nicht mehr in diesem Club war, erst mal einen Rundgang gestartet. Kaum in der Schwimmhalle angelangt wurde ich bereits von einer Blondine mit markanten Lippen (vermutlich zuviel Potax erwischt) abgefangen. Wollte mir unbedingt den Club zeigen…… soll sie doch. Die Führung war nicht schlecht, konnte ich doch beim Rundgang auch einige Blicke auf die Anderen anwesenden Damen werfen.
Hab mich dann bei Miss Potax unter dem Vorwand von Lust nach Sauna abgemeldet und bin in der Bar verschwunden (wieder mal davon gekommen). Also ein Cola geordert und auf das Sofa gelümmelt, dabei das herrliche Interieur bestaunt.
An der Bar ist mir eine wohlgeformte, grossgewachsene Blondine aufgefallen. Unsere Blicke kreuzten sich ein paar Mal und schon hat sich an mich herangeschlichen.
Sorry Leute, aber leider hab ich ihren Namen vergessen, irgendwas Russisches aus St. Peterburg, wohnend in Zürich mit ausgezeichneten Deutschkenntnissen. Kenner wissen genug, die Anderen könnens ja noch rausfinden. Kurz und gut, üblicher Smalltalk und zu meiner Ueberraschung die Einladung zu einer Runde Schwimmen. In den ansonsten von mir frequentierten Clubs sind die Ladys eher wasserscheu, und ich selbst bin auch nicht so Fan der Bakterienschleuder (Whirlpool).
Aber im Zeus, in diesem Pool, der einen eher an ein Wellnessshotel denken lässt, als an einen Club………. Anyway, Tücher gefasst, Blondi auch und ab ins warme Nass.
Dabei an Miss Potox vorbei, die sich giftige Blicke verschiessend auf einer Liege räkelte.
Klar, dass wir nicht 100 Längen geschwommen sind. Blondi hat sich an mich geschmiegt und mit zärtlichen, heissen Küssen angefangen mir den Verstand zu rauben. Als ich dabei in ihre blaugrauen Katzenaugen blickte war es um mich geschehen und wollte nur noch eins, dieses Rasseweib besitzen, mit Haut und Haaren.
Wir haben uns auch eine Stunde in der Suite zu Fr. 400.—geeinigt, inklusive Spez-Service und Prosecco.
Ab unter die Dusche und rein ins Vergnügen.
Hier noch was zur Zimmeraustattung. Grosszügig, mit Whirlpool, rundherum Spiegel etc. und einer eigens von Blondi eingelegten CD mit Reläxmusic.
Was nun in der nächsten Stunde folgte war GFS vom Allerfeinsten. Zugegeben ich stehe auf grosse, kräftige Frauen. Bei Blondi war alles am rechten Ort. Schöner fester Hintern, wohlgeformte Brüste, weiche samtene Haut und ein wunderschönes Gesicht mit den besagten Katzenaugen.
Wir gingen das gesamte Repertoire von gierigen Zungenküssen über gegenseitiges Lecken und Saugen der erogenen Zonen bis hin zu verschiedenen Stellungen beim Begattunsakt durch. Der krönende Absch(l)uss erfolgt auf ihrem Oberkörper sitzend in ihren Mund.
Betreffend Spez-Service schweigt sich der Gentlemen aus.
Alles in allem ein Super-Erlebnis. Den Mehrpreis gegenüber anderen Clubs wird sicher über das Ambiente, die Einrichtung und die Sauberkeit wettgemacht. Hatte leider über Mittag nicht genügen Zeit die Infrastruktur auch wirklich zu geniessen.
Werde sicherlich nicht wieder 10 Jahre warten bis zu meinem letzten Besuch, hat sich doch das Zeus für mich als echte Alternative zum Palace herausgestellt.
Ein grosser Dank gebührt natürlich der scharmanten, blonden Dame mit den schönen Augen. -
Scheint ja als ob endlich wieder ein Forum entstanden ist, wo sich "alte Freunde" wieder treffen.
Da mir leider in den letzten Monaten schlichtweg die Zeit gefehlt hat, nach Foren zu suchen geschweige denn auch noch einen vernünftigen Beitrag zu verfassen hier nach langer, langer Zeit wieder mal Panurgs Senf dazu.
Es ist klar, dass im Aegi kein "Imperium" Service geboten wird. Dafür kennt man die Gemeinde (ob Männlein oder Weiblein) und wird auch entsprechend herzlich begrüsst. Beim letzten Besuch vorletzte Woche war einige meiner "Schätzchen" anwesend, sodass die Wahl zur sprichwörtlichen Qual wurde. Habe mich dann für Viktoria entschieden nicht mehr die Jüngste, dafür mit der Erfahrung aus Deutschen FFK-Clubs, was sich bei ihrem Service als äussert positiv erwies.
Muss dazu sagen, dass ich Viktoria bereits seit längerem kenne und mit ihr unvergessliche Seesions erlebt habe, welche nochmals einige Stufen über dem "Imperiumstandart" lagen. Der Geniesser schweigt sich über Details aus.
Bin danach in der Familie hängengeblieben und hab mich mit Martina vergnügt. Auch sie eine alte Bekannte mit "Orgasmusgarantie".
Bin zwar in letzter Zeit auch öfters im Palace zu Root anzutreffen, was aber weniger mit dem Aegi Service zu tun hat.
Alles in allem, das Aegi ist immer wieder eine Reise wert und Eine der Favoritinnen ist auch bestimmt anwesend