Palladium Club Rheintal Fasching
Na Und Laufhaus Villingen
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
A2 Erotik Club der Extraklasse nähe Luzern Schweiz Club Sodom Villingen-Schwenningen - Swinger, Gay, Bi, Hetero
El Harem Saunaclub Kirchberg Schweiz Erotik Studio Helvetica in Schlieren bei Zürich
Anmelden oder registrieren
A2 Erotik Club der Extraklasse nähe Luzern Schweiz Club Sodom Villingen-Schwenningen - Swinger, Gay, Bi, Hetero
El Harem Saunaclub Kirchberg Schweiz Erotik Studio Helvetica in Schlieren bei Zürich

Die Location kommt mir bekannt vor. Ist glaub früher unter Club Babylon oder so gelaufen.
    Angebot sieht ja vielversprechend aus.
    Da ich beim besten Willen nicht alle Clubs testen kann, und es in der Region Luzern mit dem Palace zu Root auch gute Alternativen hat, erlaube ich mir die Anfängerfrage;

Wer kennt den neuen Club, die Girls, Party etc und weiss an dieser Stelle zu berichten?

Frage an der Clubbetreiber; was beinhalten die alles Inklusive-Preise von z.B 199.-- für 1/2 Stunde Einzelservice?
    Müsste ja nach dem Angebot der Girls, je nach Dame, FO total, Anal, NS etc. dabeisein.

Nach der Session mit Sämi war klar, dass ich mich auch noch Viktoria hingeben würde. Ohne mit ihr im Zimmer gewesen zu sein, würde im Nachhinhein immer das Gefühl wecken, etwas verpasst zu haben.........
    Aber eben, ich hab nichts verpasst.... im Gegenteil:smile:

Die zwei Ticket Session mit Vicky war wieder einmal Geilheit pur. Obwohl sie den Altersdurchschnitt im Aegi jeweils anhebt, kann sie dem jungen Gemüse in allen Belangen immer noch etwas vormachen.
    Allein schon ihren grossen, immer bereiten Lustknospen zu Saugen und zu Züngeln ist eine wahre Freude. Ist die Gute einmal nassgemacht geht sie ab wie eine Rackete.
    Service wie bei den Imperium-Ladys, wenn nicht noch besser, mit allem drum und dran..... aber eben, zwei Tickets müssen halt schon investiert werden. Ist eben nichts gratis in dieser Welt, auch bei Vicky nicht.

Musste diese Bemerkung loswerden, da Viktoria sich über Gäste beklagt hat, die das Gefühl haben ihren 2-Ticket-Super-Service für einen Bon zu erhalten.
    An der Tanke gibts ja trotz Kriste den Most nicht plötzlich zum 1/2 Preis, auch wenn man Stammkunde ist.

Konnte diese Woche Bekannschaft mit Sämi machen.
    Eine zärtliche, verschmuste, anschmiegsame und tolle Frau.
    Ihr roter Schmollmund und das schwarze Dessousoutfit geben ihr zudem einen nuttigen, geilen Touch.
    Hoffe, dass sie bald wiederkommt und die Erste nicht auch die Letzte Begegnung war.

Nach der Session mit Julia erst mal längere Erholungspause nötig, da ich heute unbedingt noch Crisie, die heissblütige Dame vom Zuckerhut, kennenlernen wollte.
    Haben uns dann auch schnell gefunden, kurzer Smalltalk und mit Umweg über's Kino hinauf in den zweiten Stock (No.1).
    Wunderschönes Zimmer mit dem gewissen Etwas für die hammergeilen Sessions im Palace.
    Und es wurde eine hammergeile Session mit Crisie. Ein Vorschreiber hat sie treffend beschrieben: "besserer GFS als mit der eigenen Freundin/Frau".
    Kann dies nur bestätigen. Käme bei Crisie noch der Faktor "Liebe" dazu, wäre man ihr hoffnungslos verfallen.
    Ueber Details schweigt sich der Gentlemen aus.
    Auf jeden Fall wars sicher nicht das letzte Mal mit Crisie.

Die letzte Woche angekündige Wiederholung heute in die Tat umgesetzt.
    Man (Frau) kannte sich schon und so bedurfte es keinem langen Vorgeplänkel bis zum Gang ins Zimmer.
    Eine wunderbare, sensible, anmutige und liebesbereite Lady die mehr zu Geben hat als wir (in diesem Fall ich) in der Lage sind zu Nehmen.
    Ich hoffe innigst sie bleibt uns noch eine Weile erhalten.
    Merci beaucoupe ma cherie

Ob der vielen Schönheiten die sich kurz nach 12.00 Uhr bereits an der Bar ins rechte Licht warfen, wurde die Wahl wirklich zur Qual. Zudem für mich viele neue Gesichter und so nicht einfach die Rosine heraus zu picken.
    Da gesellte sich eine grossgewachsene, rothaarige, hellhäutige Schönheit zur mir. Juliana oder so (shit, schon wieder den Namen vergessen). Wunderbarer Körper, schöner grosser Naturbusen und auffallend helle Haut. Welch ein Kontrast zu den solarium und sonstwie gebräunten Gazellen die im Palace anzutreffen sind.
    Ihre fröhliche und angenehme Art hat mich schnell gefangen und so kam was kommen musste. Mit Umweg über's Kino den Weg ins grüne Zimmer gefunden. Heisse Küsse, gegenseitige zärtliche Streicheleinheiten und eine Prachtsmuschi, die sich nur zu gerne lecken liess, vervollständigten das Bild von diesem wunderbaren Geschöpf.
    Der in verschiedenen Stellungen vollzogene Akt brachte mich leider zu schnell zum Höhepunkt.
    Alles in allem wieder mal eine herrliche Session mit einer wunderbaren Frau im Palace. Wiederholung unbedingt gegeben.

Danach noch die Bekanntschaft mit Cristina, Brasileira, (bereits sehr treffend von Galeotto beschrieben) gemacht. Ein Rasseweib.........
    Leider war ich unter Zeitdruck (Scheiss Business), sodass ich den Zimmerbesuch mit ihr auf das nächste Mal verschieben muss. :smile:

Hatte eigentlich nicht damit gerechnet Rebecca noch im Aegi anzutrefffen.
    So für mich die Ueberraschung und Verzückung um so grösser.
    Die erste Session bzw. Vorspiel haben wir im Videoraum durchgezogen. War absolut geil, wie mich dieses Rasseweib rasend gemacht hat, sodass wir uns alsbald auf die Matte verzogen um unser wildes Treiben hemmungslos und ein wenig bequemer fortsetzen zu können.
    Danach musste ich mich erst mal länger erholen.
    Anschliessend oben an der Bar nach neuer Beute Ausschau gehalten. Aber so irgendwie sagten mir die anwesenden WG's nicht zu, obwohl ich mit der einen oder anderen auch schon sehr gute Erlebnisse hatte.
    So kams wies kommen musste. Rebecce gesellte sich abermals zu mir und begann mir einzuheizen. Schnell war ich überzeugt und ab ins Lieberskämmerlein.
    Zweite Runde etwas ruhiger aber nicht minder erotisch angegangen.
    Langsam aber sicher bin ich süchtig nach dieser Frau. Nur gut, dass wir nur über Minarete und nicht auch über Vielweiberei abstimmen müssen :smile:

Rebecca wird die nächsten 3 Woche in der Heimat weilen. Keine Frage, werd ich bei ihrer Rückkehr auf der Matte stehen, bzw. liegen:kuss:

@agent 242

Da kann ich Dir nur beipflichten.
    Rebecca ist ein Riesenschatz. Kenne Sie nun schon seit ein paar Jahren, und sie wird immer besser, in jeder Beziehung.

Sie war auch der Grund, dass ich letzte Woche dem Gebi nach langer Zeit wieder mal einen Besuch machte.
    Die Session mit ihr war dann auch der absolute Hammer und hat sogar noch meine Erwartungen übertroffen.
    Danke Dir Rebecca (mit dem Namen Rebi kann ich mich nicht anfreunden, tönt so nach Gemüse........ und dies ist sie wahrlich ja nicht, eher ein Früchtchen, ein verdammt Süsses :happy: )

Nebst den separat aufgeführten Ala und Brigitta heute noch das Vergnügen mit Alice (junger blonder Hüpfer mit Riesentatoo am Bein) und Laura (lange schwarze Haare, gut gebaut).
    Alice hat zwar eine Superbody aber irgendwie kommt kein Spass auf mit ihr. Liegt vermutlich an ihrer Jugend bzw. an meinem Alter......
    Laura wiederum hat ein wenig von diesem magischen Latinafeuer, auch wenn sich aus östlichen Gefilden stammt. Wiederholungsfaktor bei ihr gegeben.

matziko

Aber irgendetwas stört mich, weiss zunächst nicht was, dann finde ich, dass das Ganze doch auf eine gewisse Weise gekünstelt, inszeniert, etwas gar theatralisch ist. :confused:
    Don Phallo

Diesen Eindruck vom gekünstelten hatte ich heute auch. Aber was solls, sie macht ihre Job gut und alleine schon ihre Erscheinung ist eine Sünde wert.

Ala ist Spitzenklasse!!

Kenne diese Frau nun schon länger, und es jedesmal von Neuem ein Highlight mir ihr auf der Matte zu landen.
    Diese Frau ist mehr als Naturgeil.
    Hatte das Vergnügen sie heute zum Lunch zu verspeisen :super:
    Mit Haut und Haaren................

beim AST meint sie dann, tanja habe recht gehabt, ich würde wirklich gut lecken. dass die damen (positiv) über mich reden tut natürlich meinem ego gut. ich komme wieder wo frau doch so viel von mir hält. seebueb

Je Seebueb, es ist tatsächlich so, die Frauen reden über uns. Sei es im Positiven wie im Negativen. Es spricht sich relativ schnell herum, welcher Dreibeiner es versteht die Damenwelt zu verzücken usw.
    Habe die Mund zu Mund Probaganda schon mehrmals am eigenen Leib erfahren, im Palaca wie auch in anderen Clubs.

Klar, wenn "Mann" nur 1-2 mal pro Jahr sein Vergnügen sucht, wird er wohl nie ins Gespräch kommen. Es muss entsprechend investiert werden, aber es lohnt sich. Wenn ein WG mit "Dir" auf Grund von Empfehlungen ihrer Kollegin aufs Zimmer will, ergibt das meist hammergeile Sessions.

Also, Rat an alle, seit nett und zärtlich zu den Ladys, zeigt Ausdauer auch wenn der ungeübte Zungenmuskel zu schmerzen beginnt, und vorallem; vorher Duschen, Mundwasser etc. - Körperhygiene ist in diesem Business das oberste Gebot, sonst gibts 100% Werbung, aber Negativ. :smile:

Wieder mal den Weg ins Aegi gefunden.
    Erst sehr schönes Erlebnis mit Angela, lange schwarze Haare, blaue Augen.
    Eine inteligente, zärtliche und verschmuste Frau.
    Danach Aegi-like relaxen und für die zweite Runde fit machen.
    Im Videoraum dann von Linda, hübsche Blondine, geködert worden.
    Auch dieses Erlebnis war sein Geld mehr als Wert.
    Wieder mal herrlichen "Lunch" im Aegi genossen.

Letzten Donnerstag erneut Zeit und Musse gefunden, dem Aegi und meiner derzeitigen "Favoritin" einen Besuch abzustatten.
    Das "Rundumsorglospaket" von Rebecca übertrag heute sogar noch die Session von letzter Woche. Hätte nicht geglaubt, dass da noch eine Steigerung möglich ist. Aber es war, und wie.

Zweite Runde dann mit Rea genossen (siehe seperater Eintrag)

Das sind ja traurige Nachrichten die Bigbalu uns überbringt.
    Auch ich wurde vom Zauber dieser wunderbaren Frau gefangen.
    Dies ging sogar soweit, dass ich sie bewusst eine Zeitlang gemieden hab, um ihr nicht ganz zu verfallen.
    Wünsche diesem warmherzigen, wunderbaren Wesen von ganzem Herzen alles Gute für die Zukunft.
    Möge sie ihr Glück ohne die Hilfe von zahlungskräftigen Dreibeinern finden.

PS: für Morgen Aegi eingeplant - bei Rebi -aber in diesem Fall muss ich wohl für 2 Sessions vorplanen. :smile:

Lieber spät als gar nicht..................
    Anfang letzter Woche das Toplos im Aegi gezogen.
    Erste Runde mit der naturgeilen, heissblütigen Nordländerin Ala. Wer sie kennt weiss wovon ich rede.
    Zweite Runde mit Rebecca, welche sich über die Jahre hinweg zu einer meiner absoluten Favoritinnen entwickelt hat.
    Nach der Session mit Rebi hin und weg und wie auf Wolken heimwärts geflogen.
    Der Zufall führte mich zwei Tage später erneut Richtung Brugg, und ich konnte nicht anders als meine Mittagspause im Aegi bei Rebecca zu verbringen. Trotz der Gluthitze haben wir uns in einen der Relaxräume verzogen. Was hier abging hab ich noch nie in dieser Art erlebt. Der Akt war dermassen Schweisstreibend, dass ich alsbald Forfait geben musste und keuchend auf der Matte lag. Rebi setzte sich mit geöffneten Beinen auf meinen Oberschenkel und begann Kleinpanurg mit Mund, Händen und Brüsten zu neuem Leben zu erwecken.
    Die war von der vorherigen Anstrengung und wegen der Hitze klitschnass.
    Ihren herrlichen Körper zu verwöhnen ist an und für sich schon eine Wonne, aber dann auch so flutschig...... der absolute Wahn.
    So dauerte es auch nicht lange und mein Saft landete zwischen ihren nassen, festen Brüsten.
    Danke dir Rebi.

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Hier kannst Du Deine Erlebnisberichte über Rebecca aus dem Club Aegi-Life veröffentlichen.
    Berücksichtige in Deinen Erlebnisberichten bitte nachstehende Infos.
    Klicke auf den roten Button "Neuer Beitrag" und los gehts...

• Wann war Dein Besuch?
    • Beschreibung der Frau (wenn keine Fotos vorhanden): Alter, Grösse, Aussehen (Haare, Busen), Konfektion?
    • Angaben über den vereinbarten Service und den Preis.
    • Wurde der Service eingehalten?
    • Besondere Vorkommnisse?
    • Fazit: Wie war es und was hast Du mit ihr erlebt? (Intime Details können, müssen aber nicht berichtet werden).

Ob ein Bericht in Tabellenform oder als Roman geliefert wird, bleibt Dir überlassen. Wichtig ist, dass der Bericht einen möglichst guten Eindruck des Erlebnisses wiedergibt. Dass Berichte subjektiv sind, ist normal. Sie müssen nur der Wahrheit entsprechen. Ebenso kann hier jeder den Bericht in seiner indiv. Ausdrucksweise schreiben. Die sogenannten Ein-/Zweizeiler, ohne allgemein interessierenden Inhalt (Wann ist XY wieder da? / Wie lange ist XY da? / Finde XY auch toll! / usw) sollten vermieden werden.

Leider vorhin ein negatives Erlebnis im Palace (glaube war das erste Mal).
    Hab mich mit Larissa, kleine, dunkelhaarige, hübsche Rumänin, eingelassen.
    Erst ein wenig Smaltalk an der Bar, dann rauf ins Kino und anschliessend nach hinten in ein Separee. Larissa hat zwar einen wunderschönen Körper. lässt sich auch genüsslich lecken (eine Meisterin im Hinauszögern) und auch der Akt war nicht schlecht. ZK leider nur zögerlich (lege auf persönliche Hygiene, Mundpflege etc. grossen Wert).
    Nun aber der Hammer. Wir waren wohl alles in allem (Kino und Separee) gute 30 Minuten oben. Die Lady hat mir jedoch die Uhr hingehalten und wollte 45 Min (Fr. 195.--) abkassieren. Da ich als regelmässiger Gast im Palace keine Diskussionen an der Reception wollte hab ich zähneknirschend bezahlt.
    Nur liebe Larissa, mit dieser Taktik machst du dir keine Freunde, und mehr werdens sicherlich auch nicht. Anscheinend ist die Dame bekannt für ihr Treiben.
    Ich gehöre sonst zu den Letzten die sich negativ über WG's äussern, aber wenn "Frau" mich verarscht.......

Gottseidank kam anschliessend Camilla (die Polnische Megablondine) zu mir und hat mich wieder aufpäppeln können. Der Zimmergang mit ihr war schlichtweg der Hammer. Ein naturgeiles, sympatisches und aufgestelltes Mädchen, dass zu Geniessen weiss und auch entsprechend zurück gibt.
    Vorallem kann sie ihre Uhr richtig ablesen.:happy:

Habe aber wieder was gelernt heute. Gehe im Palace mit den Ladys nur noch auf's Zimmer. Da wird an der Reception die Zeit kontrolliert.

Ende letzter Woche wieder mal kurz Zeit die Sonnenterasse zu geniessen.
    Dank dem Hinweis von Bigbalu schnell mit Jessica aus Venezuela angebandelt (Sprachbarrieren keine zu überwinden).
    Wir wurden uns schnell einig und ab auf die Matte.
    Eine heisse Latina (wenn sie auch nicht unbedingt so aussieht) welche, einemal heissgemacht auch abgeht wie eine Rakte.
    Wiederholungsgefahr gegeben.

2. Runde mit Angela. Hatte sie in den letzten Monaten gemieden, da ich nach den ersten Sessions mit ihr Mühe hatte meine Gefühle zu kontrollieren.
    Das Zusammensein mit Angela war wie früher einfach genial. Ich habe den Eindruck, dass die Dame einfach naturgeil ist.
    Hoffentlich bleibt sie uns noch lange erhalten.

BigBalu
    Uebringens die in Luft aufgelöste Ileana befindet sich im Palace in Root

Konnte mir letze Woche wieder mal Zeit freischaufeln für einen Lunch im Palace (wenn man das so nennen darf).
    Ob der vielen Schönheiten war ich erst unschlüssig, welche Dame ich denn auswählen sollte.
    Zu lange gewartet und schwupps, war die Mehrheit mit Begleitungen in den Zimmern verschwunden. Blieben nur noch 2-3 an der Bar übrig.
    Eine dunkelhaarige Lady, Stella aus Rumänien, hat mich schliesslich mit ihrem Lächeln bezaubert. Nach angeregter Unterhaltung (in Spanisch) dann im Zimmer verschwunden.
    Schöne Palace Standart Nummer. Kein Ueberflieger, aber O.K.

Uebrigens war die Stella in Begleitung von Ileana, bekannt und beliebt aus dem PlanB. Wer diese süsse blonde Maus noch intensiver erleben will........
    dann ab ins Palace.

Hatte das Vergnügen mit Bigbalu die Sonne und die sonnigen Girls zu geniessen. Im Gegensatz zu ihm, Star-up-Stress-frei.......
    1. Runde mit Rebecca, wie immer eine Supernummer mit einer Supfrau. Danach mit der hübschen, schlanken Brigitta auf die Matte um mich von ihren Zauberhänden verwöhnen zu lassen.
    Krönender Abschluss mit Martina, für mich die 100% Orgasmusgarantie(auch bei der x.ten Runde)
    Wie immer ein gelungener, abwechslungsreicher Nachmittag im Aegi.

Wieder mal ein Kurzbesuch im Venus. 6 Mädchen anwesend. Ungarn, Polen, Deutschland und eine Thai.
    Auf dem Zimmer mit Timea, hübsche, grosse Ungarin.
    Service Standardgemäss.
    Danach noch eine ausgiebige Session mit Linda, reife, hübsche Thai, welche zu geniessen weiss und auch entsprechend zurückgibt.
    Preis-/Leistungsverhältnis O.K.

Nach der Dürreperiode wieder mal einen Abstecher ins Palace gemacht.
    Kurz nach 12.00 Uhr eingetroffen und siehe da, die Bar wieder voll bestückt. Leider nur eine handvoll Girls anwesend, was aber auf Grund des spärlichen Publikumsaufmarsches nicht störte.
    Schon beim Eintretten von einer fröhlichen, grossbusigen Blondine, Camilla, begrüsst. Kaum kam ich aus der Dusche und hab ein Getränk geordert hat sie sich zu mir gesellt und mir und Kleinpanurg ganz schön eingeheizt.
    Ihre Art und vorallem auch ihre dralle Figur habe mir schnell überzeugt und wir sind in den 1. Stock verschwunden. Herrlicher heisser Sex mit einer naturgeilen Lady die weiss was "Mann" braucht.
    2. Runde dann auch noch mit ihr, und sie hat noch einen draufgelegt.
    Super Nachmittag mit einer super Lady

Anfang Woche endlich mal den Weg nach Dietikon gefunden.
    Kompliment an den Innenarchitekten. Wirklich gelungen. Wer auf moderne, sachliche Einrichtung steht, ist im Swiss-FKK genau richtig.
    Vorallem die Sauna mit der Glasscheibe (Sicht auf die Bar und mehr) ist wirklich gelungen. Einziges kleines Manko für mich, dass es keine "Rückzugsmöglichkeiten" gibt, wo man für eine Weile relaxen kann.
    Auch die anwesenden Girls alle Top. Habe an der Bar mit Perry (oder ähnlich) angebändelt. Schlank, lange schwarze Haare und frisch getunter Busen. Nette Unterhaltung und so dauerte es auch nicht lange bis wir im Zimmer landeten. Guter Standartservice mit heissen ZK.
    Anschliessend Sauna und relaxen auf den wirklich superbequemen Liegen.
    Hier hat sich dann im Abstand von 5 Minuten ein Mädchen nach dem Anderen bei mir vorgestellt. Amüsant aber auf die Dauer ein wenig mühsam, möchte man doch nach der Sauna auch ein wenig ausruhen.
    Bei diesen Balzversuchen ist mir vorallem eine mahagonifarbene, schlanke Gazelle ins Auge gestochen. Dass die Dame dann auch noch Spanisch sprach, hat die Sache wesentlich vereinfacht.
    So dann auch mit Lorena ab ins Kämmerlein. Hier heisser Powersex mit einer geilen Negrita-Latina.

Alles in allem ein gelungener Besuch. Hier ist sicher Wiederholung angesagt, gibt es doch noch einige Schätze zu entdecken.

Diese wunderschönen Gefühle einer verlorenen Jugend, lässt man(n) aber nach dem Abschied und dem enthusiastischen Kopfnicken und dem Schmunzeln auf die obligate Frage der Reception, ob denn alles in Ordnung gewesen wäre, am Eingang zurück... bloss den jugendlichen Schalk (sofern er da ist) und die neu generierte Vitalität nehme man mit...

Galeotto [/quote]

:top: Besser geht fast nicht mehr.......

(rein zufällig in diesem wirklich interessanten Hin- und Herposting von Lara gelandet. Also Sachen gibts die gibt nicht)

Habe mich letzte Woche, auch wegen Lilly, entschieden dem Gebi wieder nach langer Abstinenz wieder mal einen Besuch abzustatten.
    Freundlicher Empfang von Sven und vor allem von Lilly. Diese herzlich und warme Begrüssung ihrerseits hätte ich ja nicht erwartet.
    Nebst Lilly noch Susi (mit neuer farbiger Kurzhaarfrisur), Vanessa und die blonden Sisters (Adriana und Monika) anwesend.
    Klar dass die erste Runde Lilly gehörte. Nach einer guten halben Stunde Konversation (hat sich ja schon lange nicht mehr gesehen), der Gang aufs Zimmer. Herrlich dieser Anblick. Diese Frau ist noch hübscher geworden und irgendwie auch reifer.
    Die Session mit ihr war wie früher. Einfach der Hammer. Ins Details gehe ich hier nicht. Wer sie "besser" kennt, weiss wovon ich spreche.

Danach ein wenig relaxen. Hab mich dann nach kurzer Zeit zu Monika aufs Sofa gesetzt und zu plaudern angefangen. Wir hatten schon vor einer Woche ein unterhaltsames Gespräch im Videozimmer zu Aegi. Nur hatte ich dort schon 4 Tickets hinter mir und war beim besten Willen nicht mehr in der Lage mit ihr auf die Matte zu hüpfen. Heute sah die Sachlage jedoch vollig anders aus. Diese Frau ist immer wieder eine Sünde wert. Zärtlich, anschmiegsam, herrlich grosser Busen und einfach gesagt, eine tolle Frau.
    Wir haben uns auf dem Sofa gegenseitig aufgegeilt, sodass ein Zimmergang unumgänglich wurde.
    Die Session mit ihr war dann auch ein wahrer Genuss.

Leider war meine Uhr nach zwei Stunden schon abgelaufen (die Pflicht ruft). Komme aber gerne wieder.

Lieber Chef vom Riviera

Das war kein Angriff auf Dich oder das Riviera sondern ein, von meiner Seite aus gesehen, objektiver Eindruck.
    Ich war auch nicht das erste mal in deinem Club, sondern kenne das Riviera seit Jahren und war sicher schon an die 15-20 mal dort.
    Daher hab ich mir auch meine Bemerkung, es sei alles noch beim Alten, erlaubt.
    Es ist schön zu lesen, dass Du in den Club investierts und renoviert wird.
    Auch der Zimmerbesuch mit Timea war ja nicht schlecht.
    Es sind halt einfach die räumlich gegebenen Verhältnisse, die mir am Riviera nicht mehr gefallen. Zu Dunkel, keine Fenster, relativ klein, kein Aussenbereich.
    Aber wie auch immer, für Gäste denen es gefällt sicher ein guter Club.
    Und ein grosser Pluspunkt ist sicher die absolut diskrete Lage.

Wünsche Dir weiterhin viel Erfolg mit dem Riviera.

Gestern in Aegi gepilgert und zu meiner Ueberraschung bereits um 12.00 alle Ladys schön brav anwesend. Und dann erst die Auswahl, einfach Super. Da ich explizit wegen Viktoria gekommen war, fiel mit die Wahl auch nicht schwer.
    Die 2 Ticket-Session mit ihr, wie immer der absolute Hammer. Diese Frau ist ja sowas von Naturgeil.............
    Danach noch Denisa und zum Abschluss Ala genossen.

Ein wahrlich gelungener Nachmittag.

Habe mich nach langer Zeit wieder mal entschlossen dem Riviera einen Besuch abzustatten. Dieser Club gehörte vor 5 bis 6 Jahren zu meinen Stammlokalen.
    Welch Ueberraschung (oder auch nicht). Ausser ein bisschen frischer Farbe alles noch beim Alten. Die anwesenden Damen ausnahmslos aus dem Land des Gulasch und Paprikas, wenig bis gar nicht Deutsch sprechend. Immerhin konnte eine der Damen ein wenig Englisch. Diese ist dann auch regelrecht über mich hergefallen. Timi (Timea) nannte sie sich. Lange schware Haare, kleingewachsen aber sportlich durchtrainierter Körper.
    Irgenwie hat sich mich zu einer halbstündigen Zweiticketsession (Fr. 200.- inkl Eintritt und zwei Tickets) überredet.
    Die Lady war nicht schlecht, wenn auch kein Vergleich mit den Gazellen des Palace. Speziell zu erwähnen die fast schon akrobatischen Einlagen während des Spiels, die süsse hingebungsvolle Muschi, welche nur zu gerne geleckt wurde und ihr fester, kleiner geiler Hintern.
    Auch ihr FM war nicht schlecht. Hätte sie mich auf die selbe Art mit FO bedient, wäre der Schuss vermutlich frühzeitig los gegangen.
    Fazit: FM, zögerliche ZK, sonst aber O.K. auch Zeit sauber eingehalten.
    Wiederholungsgefahr nicht gegeben, da der Club meinen über die Zeit gewachsenen Ansprüchen einfach nicht mehr genügt.

Wäre schön wenn "Mann" sich in diesem Forum wieder auf den Sinn und Zweck solcher Foren besinnen würde; das Verfassen von Erlebnisberichten.
    Vermutlich sind nicht alle Leser hier politisch interessiert (ich schon gar nicht) und eine halbe Stunde nach dem letzten Bericht über eine der Damen zu suchen kanns ja auch nicht sein.

Vielleicht sollte der Administrator ein separate Diskussionsecke für unsere einschlägig veranlagten Vielschreiber einrichten.

Sorry Jungs, aber der musste mal raus:wütend:

Da wurde aber eine Lawine losgetreten...........

Genau deshalb hab ich in meinem Erlebnisbericht auch nicht von der "Dürreperiode" berichtet. Wobei gestört hats auch mich.
    Bin jedoch überzeugt, dass Andy und seine Crew das Bald in den Griff bekommen.

Am Donnerstag Lunchtime im Palace angesagt.
    Erstes Erlebnis mit Alicia, dunkelhaarige, schlanke Schönheit, kleiner Busen und ein herrliches Fahrgestell. Sind an der Bar ins Gespräch gekommen und mit Umweg übers Kino im Separee gelandet. Zärtliche ZK, ein gutes FO und eine herrliche Muschi, welche sich noch so gerne von meiner Zunge verwöhnen liess. Nach heftigen gegenseitigen Zungengefechten mit Abschluss ihrerseits, diverse Stellungen und abschliessend im Doggystyle, diesen herrlich geilen Hintern vor Augen (erinnerte mich irgenwie an Sarah) tief und höchst befriedigt meine Ladung versenkt.
    Danke dir Alicia, wird wohl nicht mein letzter Besuch bei Dir sein.

Danach die Sonne genossen und abgewartet was da kommen sollte.
    Und es kam in Form von einer blauäugigen, üppigen Blondine. Katalina heisst die Frohnatur, spricht gut Deutsch. Ihr grosser Busen ist zwar getunt, aber gekonnt. Ich war wieder mal richtig geil auf eine Frau, und verzog mich dann auch alsbald mit ihr in den oberen Stock.
    Fantastisch dann ihr FO, eines vom Besten der letzten Monate. Musste aufpassen mein Pulver nicht verzeitig zu verschiessen.
    Auch herrlich wie sie selber bereit war zu geniessen und sich ihre Saftmuschi genüsslich bis zum Abgang lecken liess.
    Revanchiert hat sie sich auf Französisch und mir gekonnt den Saft rausgelutscht bzw. gewichst.
    Auch hier 100% Wiederholungsgefahr gegeben.

Ja, "Mann" muss sich seine Favoritinnen wieder erarbeiten bei sovielen Neuzugängen im Palace. Macht aber auch Spass, so herumzuprobieren.
    Auch Feli wacht mit grossen Interesse über ihren neuen Schäfchen und fragt auch jedesmal artig, ob denn der Service auch standesgemäss gewesen sei.
    Ein Danke auch hier mal an die Clubleitung für diese "Extraservice"

Hatte mich diese Woche wieder mal fürs Aegi entschieden, und sollte es nicht bereut haben.
    Herrlicher Sonnenschein, die Terasse lud zum Verweilen ein und auch die anwesenden Damen waren nicht ohne.
    Kaum oben an der Bar, wurde ich bereits von einer grossgewachsenen, hübschen Blondine mit Namen Brigitta angemacht, aber auf eine angenehme berrauschende Art. Die Dame hat sagenhaft zärtliche Finger, welche förmlich über die Haut dahingleiten und mir einen wohligen Schauer durch den ganzen Körper bescherten. Klar das ich der Frage nach dem Zimmergang unter diesen Umständen nicht wiederstehen konnte. Und es folgte eine herrlich, zärtliche Session mit vielen gegenseitigen Streicheleinheiten und einem fast schon getimten Abschluss in 69.
    Bleibt noch zu erwähnen, dass Brigitta mit ihrem Zungenpiercing fast schon für ZK und FO prädestiniert wäre, aber halt eben im Aegi............
    (hab sie auch nicht danach gefragt, vielleicht selber schuld).

Danach relaxen, Sonne geniessen und wieder auf die Pirsch. Erspähte da doch tatsächlich zwei Asiatische Schönheiten und hab mich sogleich an die dunklere der Beiden rangemacht. Die Schöne wohnt in der Ostschweiz, spricht aber kaum Deutsch. Heimatland Bali....... Meine Erste Balinesin :happy:
    Zimmerbesuch unumgänglich. Man merkte ihr an, dass sie noch neu im Gewerbe ist, dies hat sie jedoch mit ihrer Naturgeilheit wettgemacht. Herrlich voralllem, ihre wunderschöne lachsrosafarbene Muschi, die sie sich noch so gerne von meiner Zunge verwöhnen lies.
    Abschluss tief in ihrer nassen aber engen Lustgrotte, eine Wonne.

Eigentlich war ich für heute bedient. Aber irgenwie hat mich der Teufel in Person 2. Asiatin, eine kleine, hellhäutige Thai, geritten.
    Sie hat mich unten im Kino auf eine unschuldige und spielerische Art wieder auf Vordermann gebracht, sodass ich nicht wiederstehen konnte.
    Auch sie liess sich genüsslich lecken und schenkte mir ihren Orgasmus. Leider war Klein-Panurg nicht mehr in der Lage seinen Mann zu stehen, dafür bekam ich eine wunderbare Thai-Massage verpasst. Mal etwas Anderes.

Alles in allem ein gelungener Kurzaufenthalt im Aegi und erst noch drei neue Ladys kennengelernt.

Wollte schon lange mal direkt vom Palace aus berichten.
    Der Businesscorner machts möglich.
    Also dann, wie gewohnt kurz nach Mittag eingecheckt und der Dinge geharrt die da kommen. Nach dem (unfreiwilligen) Abgang praktisch aller meiner Favoritinnen, muss "Mann" sich ja wieder langsam an die neuen Damen herantasten. Daniela war leider nicht anwesend. Dafür machte sich ziemlich schnell eine grossbusige Lady an mich ran. Da nach dem Namen bereits schon die Frage nach dem Zimmer kam, war die Dame für mich relativ schnell gestorben. Also hoch ins Kino und abwarten. Es gesellt sich eine schwarzhaarige üppige Dame bzw. Girl zu mir und stellt sich als Anna vor. Wir konnten uns ausgezeichnet auf Spanisch unterhalten. Obwohl sie eigentlich nicht mein Typ ist, bin ich nach geraumer Zeit doch mit ihr auf dem Zimmer verschwunden. Service war nicht schlecht, Wiederholungsgefahr jedoch nicht gegeben.
    Dann runter duschen und relaxen. Als ich wieder auferwachte waren zu meiner Ueberraschung zwei Schönheiten aus der Karibik eingetroffen. Celina und Karina. Lust hatte ich auf beide, aber irgenwie haben mich die groberen Gesichtszüge von Celina mehr angemacht (hat irgenwie etwas natürlich Geiles an sich).
    Der unvermeidliche Zimmergang war dann auch ganz nach meinem Geschmack. Karibisches Feuer gepaart mit natürlicher Geilheit und den roten Lederpolstern im Porsche.
    Bei dieser Frau unbedingte Wiederholungsgefahr gegeben.
    Muchas gracias Celina.
    Jetzt sitz ich im ersten Stock am PC, vor mir im Separe sind die unmissverständlich Schmatzgeräusche einer geübten Bläserin zu hören und ein anderes Pärchen verlustigt sich mit Quatschen. Solls ja auch geben.....
    Na dann gehen wir mal wieder runter. Vielleicht findet sich ja noch eine Gelegenheit für eine dritte Runde. Obwohl....... sie fehlen halt schon die Sarahs, Katjas, Melissas, Olivias usw.

Event. Fortsetzung bald hier zu lesen.... :)

Vorab 5 Sterne, oder was auch immer wir früher im Sexy-Tipp verteilt haben, für den mehr als treffenden Bericht von Galeotto, obwohl ich mich als regelmässigen PlanB-Gänger noch nicht zum AHV-Club zähle :)

Heute, bei herrlichem Sonnenschein (die Terrasse lässt grüssen) erst das Vergnügen mit Roxana (Vollblutweib mit Kurven und Kanten). Der Service wahr für ihr zartes Alter von 22 ansprechend. Das Girl könnte, wenn es richtig gefordert wird, zu einem Juwel heranreifen.

Danach, kaum auf der Terrasse in die Liege gelümmelt, wurde ich von Kristina in Beschlag genommen. Sie hatte mir bei letzten Besuch versprochen mir Bilder von ihrem trauten Heim zu zeigen, und dies hat sie dann auch in die Tat umgesetzt.
    Beim Föteli ansehen (bzw. Video) hab ich diese Frau von einer komplett anderen Seite kennengelernt. Als feinfühliges, sensibles Wesen mit allen Stärken und Schwächen des unvollkommenenen menschlichen Charakters.
    Wir sind uns sehr, sehr Nahe gekommen. Die logische Schlussfolgerung war eine Zimmersession der besonderen Art (hätte ich dieser Frau nie zugetraut).

"Mann" lernt eben nie aus, zum guten Glück.

Geniesst das herrliche Wetter auf den Brugger Terrassen, und vorallem die Girls.
    Könnte platzen vor Neid, wenn ich nur daran denke. Aber auch meine Zeit kommt wieder, bestimmt..............

Liebe Grüsse von der Heimatfront..

Hast du Frau und Kind zuhause
    ist Nix mit PlanB Ostersause

Anlauf Richtung Martina, zum Zweiten.
    Ihr könnt euch schon denken, dass es wieder nicht geklappt hat, sonst würde ich ja nicht unter dieser Rubrik schreiben. :D
    Kristina hat sich schon nach meinem Zimmerbesuch mit Angela wie eine Klette an mich gehängt, mich quasi keine Sekunde aus den Augen gelassen und sich auf diese Art (war ja eigentlich sympatisch) den Zimmerbesuch auch "verdient".
    War denn auch eine Runde Powersex, kurz und schmerzlos. Einfach geil.
    Danke dir Cristina

Heute eigentlich mit dem Ziel ins PlanB gepilgert wieder mal die hübsche Martina (Tiger) zu vernaschen. Hatte aber meine Rechnung ohne Angela gemacht. Kaum aus der Dusche raus und Richtung Kamin gelaufen, hat sie mich schon abgefangen, nach Drink gefragt, serviert und an mich geschmiegt. Nix wars mit Martina. Aber Angela ist ja auch immer eine Sünde wert.
    Also dann den Aufenthalt mit ihr wie immer in vollsten Zügen genossen.

Danach von Max, bzw. heute von Mandelina, die obligate Bratwurst serviert bekommen. Der geliebte Rundumservice vom PlanB.
    Danke euch allen.

Obwohl ich bereits einen anstrengende Vortag hinter mir hatte, mit 4 Sessions in einem der Brugger Clubs, hat mich die Neugierde doch am Donnerstag zur Lunchzeit ins Palace gelockt. Und tatsächlich, wie erwartet viele neue Gesichter, aber auch einige alte Bekannte. So waren Olivia, Monika aus Oesterreich und die üppige Anastasia (hat noch einige Pfunde zugelegt) anwesend.
    Wolle jedoch erst relaxen und an die Sonne liegen. Nach ausgiebigem Solarium, Sauna und Dampfbadgang im Ruheraum auf die Matte gelegt.
    Eigentlich wollte ich schlafen, wurde aber schnell von einer jungen, langhaarigen Schönheit mit Namen Daniela wachgeküsst. Sie legte sich einfach auf mich und begann mit ihrem Zungenspiel.
    Da konnte ich einfach nicht wiederstehen und es entwickelte sich aus der anfänglich harmlosen Schmuserei ein wildes Sexspiel.
    Das Girl ging trotz ihrem zarten Alter von 21 Jährchen gut mit und der Abschluss mit ihrem satten Hintern vor Augen war ein wahrer Genuss.
    Für mich eine Premiere, war es doch das erste Mal, dass ich im Palace ausserhalb der Zimmer oder Separes ein Nümmerchen schob. Aber sicher nicht das Letztemal. War echt geil.

Für eine zweite Runde konnte ich mich danach nicht erwärmen, irgenwie trauerte ich immer noch meinen Favoritinnen wie Sarah und Katja nach.
    Auch sprang irgenwie der Funken nicht rüber.

Trotz allem wieder eine gute Crew die im Palace eingescheckt hat.
    Und die Handtuchhalter bei der neuen Dusche sollen ja auch bald kommen:)

Auch von mir ein herzliches Dankeschön an die Organisatoren des Businesslunches. Das Essen war ausgezeichnet, die Stimmung gut und das Ambiente fantastisch.
    Da ich schon kurz vor zwölf "eingecheckt" habe, konnte ich auch ein appetitanregendes Vorprogramm mit der wunderbaren Angelika geniessen.

Nach dem Essen, Zweitrunde mit Tina genossen. Die Sessions mit ihr sind immer wieder ein Vergnügen.
    Danach kurze Verschnaufspause ausser Haus (musste mich geschäftlichen Dingen widmen).
    Erneutes einchecken und sogleich Ueberfall von Cristina. Herrlich ihre feuchte Muschi mit den grossen Schamlippen zu lecken.

So aller guten sind Drei, bei mir warens heute vier. Wollte ich doch noch unbedingt eine Abschlussession mit Jenny (ihr wisst schon, der schwarze Porsche mit roten Leder, hab selbst so einen in der Garage stehen).
    Leider verlässt sie uns dieses Weekend und ein Wiederkommen steht noch in den Sternen geschrieben.
    Leider war Kleinpanurg nach drei Runden mehr als erschöpft, dafür hatte meine Zunge noch genügend Power um Jenny die allseits Bekannten Lustschreie (die Nachbarn haben wohl gedacht es sei Sirenenalarm) zu entlocken.
    Eine herrliche Frau, sie wird uns fehlen.

An dieser Stelle wiedermal ein grosses Dankeschön an all die herrlichen Frauen die uns gestressten Dreibeinern das Leben zwischendurch doch so wunderbar versüssen. :p

Don Phallo

Danke für die Klarstellung. Hab in letzter Zeit etwas Mühe mit den Namen. Das kommt davon wenn "Mann" es zu bunt treibt........:)

Letzten Donnerstag infolge Zeitnot über Mittag nur kurz den Weg ins Venus gefunden.
    Welch Ueberraschung. Bereits um Zwölf etwa 6-7 Mädchen anwesend. Darunter auch durchaus hübsche Ladys. Hat sich anscheind was getan im Club (vielleicht hatten die negativen Postings ja auch ihre Wirkung)

Hab mich dann mit einer schwarzhaarigen Tschechin (Namen leider vergessen) in die oberen Gemächer verzogen. Braungebrannt, grosser, satter Po und schöner Busen.
    Lecken liess sie sich auch gerne und abschliessend ihren Knackarsch vor Augen konnte ich herrlich abspritzen.

Für mich Preis-/Leistungsverhältnis wieder auf dem gewohnten Aegi/Gebi Level.

Eigentlich wollte ich beim letzten Besuch Caro wieder mal besuchen.
    Leider hat sie erst um 14.00 angefangen und ich hatte ausgerechnet an diesem Tag nur kurz Zeit für den Mittagslunch.
    So die Erstrunde mit Zuszanna (ehemals PlanB) zur vollsten beiderseitigen Zufriedenheit absolviert. Dannach bin ich in die Fänge von Alice geraten, welche eigentlich meist in der Oase anzutreffen ist.
    Eine junge, hübsche Frau mit einem Superbody. Ich konnte ihren Balzversuchen nicht wiederstehen und bin schliesslich mit ihr im Zimmer gelandet, bzw. sie hat mich regelrecht hineingezogen :)
    Herrlicher Optifick mit einer geilen Lady.

Wie gesagt, leider blieb mir keine Zeit und Kraft mehr für Caro.
    Hoffe dies bei ihrem nächsten Besuch nachholen zu können.

[ Sarah ist übrigens im Palace FFM gelandet und poliert da den zum Teil schlechten Ruf der Balkanmädels ganz gehörig auf. :D Die staunen da wohl nur noch. :D

Wann war dann die Razzia?
    Hatte am 11.3. letztmals das Vergnügen mit Sarah und es wäre wirklich jammerschade wenn es das letztemal gewesen wäre.

badwischer
    nehme an du meinst mit FFM die Metropole am Main.

Möchte hier eigentlich nicht in den Nationalitäten Konflikt eingreifen.
    Tatsache ist aber, dass gerade im Palace aktuell die Topshots tatsächlich aus den "neuen" EU-Ländern kommen.
    Wenn ich da nur an das letzte Erlebnis mit Sarah von letztem Mittwoch danke, wird mir die Hose eng.
    Diese schlanke Lady ist für mich der Inbegrif von geilem Powersex.
    Nebst ihrem Power sieht sich Sarah auch noch gerne selbst im Spiegel an und dies vorzugsweise während des Liebesspiels.
    So waren/sind für mich die Begegnungen mit ihr immer wieder von Neuem ein Highlight. Isst doch auch das Auge mit.............

Leider hatte ich nur knapp eine Stunde Zeit und konnte mir daher nicht noch eine zweite Runde mit einem der vielen, heissen, geilen Girls gönnen.
    Wird aber bestimmt das nächste Mal nachgeholt.

Schon beim Check-In begrüsste mich ein hübsches Girl mit einem schelmischen Lächeln.
    Frisch geduscht oben an der Bar war sie schon wieder zur Stelle und bewirtete mich mit dem gleichen anziehenden Lächeln.
    Anwesend waren kurz nach 12.00 Uhr mittags etwa 4-5 WG’s, wobei mir einzig die Lady mit dem netten Lachen auf den ersten Blick positiv auffiel.
    Da sie sich mittlerweile von hinter der Bar auf eines der Sofa gesetzt hatte, kurzerhand die Initiative ergriffen und mich zu hier gesellt.
    Die Gute stellte sich als Nicole vor, spricht sehr gut deutsch und ist eine ausgezeichnete, humorvolle und intelligente Gesprächspartnerin. Die Dame lässt sich nicht nur fischen, sonder weiss durchaus auch selbst die Köder auszuwerfen.
    So kam es wie es kommen musste. Wir zogen uns in die oberen Gemächer zurück.
    Hier zeigte Nicole, dass sie ihre verspielte, fröhliche Art auch entsprechend in ihre Liebeskünste umzusetzen vermag.
    Der Hammer wie sie mit meinem Hammer hammermässig rumhämmerte…..:-)
    Den Ernst der Lage begriff sie erst als sie sich ergeben von ihren Lustgefühlen bzw. meiner Zunge, ihrem Schicksal hingab und vor Wonne stöhnend und zuckend ihrem Abgang entgegenfieberte.
    Der anschliessende Begattungsakt in der traditionellen Missionarstellung war GFS vom Feinsten. Diese Frau und ihre Küsse und Liebkosungen muss „Mann“ einfach so geniessen.
    Fazit: ein Ersterlebnis mit 100% Wiederholungsgefahr. Danke dir, Nicole.

Danach gemütliches relaxen um mich für die 2. Runde fit zu machen.
    Und diese Energie brauchte ich unbedingt. Rebecca war heute unerwartet früh im Palace anzutreffen und nahm mich sofort in ihre Obhut.
    Dieser Frau kann ich einfach nicht wieder stehen. Latinapower und Naturgeilheit pur. Wenn man dann noch versteht wie sie einem auf Spanisch verbal einheizt………………..
    Papi chulo, mi sabroso, si dame todo solo para mi etc. etc.
    Absolut top auch ihre Blas- bzw. Saugtechnik die nur von ganz wenigen WG’s nur annährend erreicht wird. Mehr als zwei Minuten standhaft zu bleiben wird bei einer Erstrunden Session kaum machbar sein.
    Fazit: unwiderstehlich weiblich

Alles in allem wieder zweit Top Sessions im Palace. Danke den Lady’s.
    Leider hat’s bei der neuen Dusche unten immer noch keine Handtuchhalter. Vielleicht wird mein Anliegen ja erhört bzw. gelesen und vielleicht auch umgesetzt.

Auch ich finde den Beitrag von Tampax gut und objektiv.
    Spreche aus eigener Erfahrung, da ich am Anfang meiner "Karriere" regelmässig das VIP aufsuchte. Hatte da die Einte und Andere Favoritin.
    Leider scheint die Uhr im VIP stillgestanden zu sein. Ausser einer Renovation der Nasszone und leichten farblichen Veränderungen hat sich nicht viel getan. Die Bademäntel sind seit jeher ein Problem. Man musste sich früher schon regelrecht "durchschnüffeln" um einen einigermassen geruchsneutralen Mantel zu erhaschen.

Wer an den Servicestandart von Globe und Palace gewohnt ist, wird mit dem VIP seine liebe Mühe haben. Ausser man hat dort eine "Favoritin" welche nach dem x-ten Besuch einen ähnlichen Service bietet.
    Solche Damen sind auch im Aegi, Gebi, PlanB etc. zu finden.

Schlussendlich ist es jeden selber überlassen wo er hingeht. Die Geschmäcker sind zum Glück verschieden.

Also wünsche allen weiterhin viel Spass mit den lieben Damen, ob im VIP oder sonstwo :)

Heute nach langer Zeit wieder mal mit Zuzana angebandelt. Wir kennen uns schon lange und ich hatte schon einige Begegnungen der wunderbaren Art mit ihr.
    Auch heute wieder eine herrliche Session mit diesem feinfühligen und sanften Geschöpf. Eine Frau im besten Alter die weiss was Männer mögen.
    Danke Dir Zuzana.

Nach all den Vorschusslorbeeren für dieses Mädchen, wollte ich mir heute meine eigene Meinung bilden.
    Sie liess sich zwar hingebungsvoll verwöhnen (hat auch eine schöne Muschi) aber irgendwie ist der Funke bei mir nicht rübergekommen. Vielleicht liegst an ihrer gespielt unschuldigen (Schul)mädchen Art, oder dass sie die Brille nicht abgenommen hat, was auch immer.
    Wiederholungsgefahr nicht gegeben.
    Aber eben, zum Glück sind ja Geschmäcker verschieden, sonst würden wir uns ja noch prügeln um die WG's.

Konnte kürzlich wieder mal in vollen Zügen die Palaceladys geniessen.
    Angefangen bei Sarah, für mich der Innbegriff des geilen Optificks, über Katja, überzeugt mich immer wieder von Neuem, bis zu Rebecca, der heissesten Mulatta diesseits des Atlantiks.
    Wie immer ein gelungener Besuch im Palace.

Anregung an die Geschäftsleitung:
    die neuen Duschen und Garderoben sind wirklich toll gemacht. Einzig ein paar Handtuchhalter in der Nähe der Dusche fehlen.
    Plötschnass durch die halbe Garderobe zu spazieren find ich persönlich nicht so toll. Die Mädchen sicher auch nicht wenn sie mit ihren hohen Schuhen auf dem nassen Plättliboden ausrutschen.

Zitat Pietro
    mir ist aufgefallen, dass in letzter zeit sie sich stark dem alkohol zuwandte. warum das? ist eigentlich schade, dass die girls oft immer nur alkohol trinken ... müssen sie eventuell sogar?

Ist leider ein trauriges Kapitel, wenn das eine oder andere Girl dem Alkohol verfällt. Aber wer kanns Ihnen verdenken bei dem Job.
    Die meisten Männer beginnen wegen weniger Stress oder Problemen mit dem Saufen.

Faustino

Danke für den Tipp, werd der Sache bzw. der Frau gerne nachgehen.
    Wo Du das mit dem "Meisterlecker" wohl herhast......
    Da musst Du zwischen den Zeilen gelesen haben :)

Noch ein Tipp; wenn ein WG's wirklich ohne Ende kommt, und dabei noch in vollen Zügen geniesst, müsste sie eigentlich dem "Zungenkünstler" ein Ticket abdrücken :-)
    Hab bis dato auf jedenfall noch nie nachzulösen brauchen, um auch noch auf meine Kosten zu kommen.

Weiterhin viel Spass mit den Girls

Heute das Letztemal vor ihrer Abreise die Gunst der Stunde genutzt und "meiner" Traumfrau einen Besuch abgestattet.
    Wie immer, einfach oberhammermässigwahnsinnigsupergeil, nein eben nicht geil, sonder mehr, viel mehr.

Angela, muchas gracias por todo tu carino que das a todos nosotros.
    Cuidate mucho, y porfavor, vuelve pronto.
    Tu eres el sol en mi vida, la luz en mi alma, una durcura para mi corazon.
    Un beso y abrazo de Dani (disculpa me......)

(Max, darfst Du gerne weiterleiten. Danke)

@ Matziko, Don Phallo, Bigbalu

Muss euch ein Kränzchen winden. Finde es einfach genial wie ihr für diese tolle Frau Stellung bezieht.
    Hier trennt sich der Spreu vom Weizen unter den Dreibeinern. Obwohl Kristina nicht immer "mein Fall war" sollte "Mann" als Ehrenmann auch versuchen hinter die Fassade der Girls zu schauen. O.K. ist natürlich nicht immer möglich. Aber wenn man mit einer WG mehr als Einmal zusammen war, sollte man sich schon die Mühe machen auch das Wesen kennenzulernen und nicht nur das Sexobjekt.
    Dann stellt sich auch, wie Don Phallo so schön geschrieben hat, die gewisse gegenseitige Vertrauensbasis ein. Dies wiederum führt zu Begegnungen der besonderen Art, welche (kann nur für mich sprechen) weit über dem Siebzigfrankenstandartticketservice liegen und manche Girls toppen sogar noch die Standart des Globe-Imperiums.

Aber eben, "Mann" muss halt lernen zu geben und nicht nur zu nehmen.

An dieser Stelle ein von Herzen kommendes riesen Dankeschön an all die tollen und lieben Ladys, die unsere Sinne betören und uns diese einzigartigen unvergesslichen Begegnungen ermöglichen.

Kann allen nur beipflichten. Eine wunderbare Frau. Fand leider diese Woche nur einmal Zeit sie zu besuchen.
    Wenn die Bewunderer so zunehmen, kann sie bald einen Fanclub aufmachen:)
    Also Jungs, seit alle lieb zu ihr und überzeugt sie davon, dass sie bald wiederkommen soll.

Distreaza-te în acest moment, am aproape exclusiv cu români supermodelul *Claudia* 170 cm, "Scorpion". Frumos piept lovitura de "D". Votul 10 +. Nu mai comenta.;)

BigBalu
    Kann Dir nur beipflichten. Wirklich ein tolles Girl, welches zu geniessen weiss.
    (Die muss Dir ja schön den Kopf verdreht haben, wenn du Rumänisch gelernt hast) :p

insider
    Ich bin weder Hofschreiber von Aegi/Gebi, noch habe ich die Seiten gewechselt.
    Wenn Du aufmerksam die Berichte in diesem Forum lesen würdest, wäre Dir vielleicht aufgefallen, dass ich in mehreren Clubs verschiedener Ketten regelmässige verkehre.
    Ich richte meine Besuche nach den anwesenden WG's (meinen Favoritinnen) und geografischen Gesichtspunkten aus.
    Und wenn Einer wie Max einen guten Job macht, sollte man ihm den Erfolg auch gönnen. Er kassiert wenigstens keine vom Bund subventionierten Boni ab......

In diesem Sinne, konzentrieren wir uns auf das Schreiben von Erlebnisberichten, dem eigentliche Sinn dieses und anderer Foren, geniesen wir die zahlreichen guten Clubs in unserem Ländle und erfreuen uns an den tollen, liebenswerten Damen.

Ist ja kaum abzustreiten, dass es Heutzutage nun mal über den Preis läuft.

Und punkto guter Ideen ist der liebe Max wohl manch einem einen Schritt voraus. Was er aus dem Club gemacht hat spricht für sich selbst.
    Und wo, liebe Kritiker, wird bei dem Discountpreis auch noch Speis und Trank serviert.
    Und zu guter letzt heben sich die von Max rekrutierten Damen positiv vom Standart der anderen in dieser Preisklasse mitmischenden Clubs wohltuend ab.

Nur weiter so, lieber Max

Danke für die Info Max. Hab eigentlich auch nichts anderes erwartet.
    Wollte nur den "Schreiberlingparasiten" einen Wink geben.

Uebrigens wünsche Dir und Madelina morgen eine wunderschöne Geburstagsparty. Leider kann ich nicht dabei sein.
    Uebrigens: el Brugal esta todavia muy rico :)

E liebe Gruess und es härzliches Danggeschön

PS: besito y un abrazo a Angela

Na dann hoffe ich, dass Du Angela dieses Wochenende geniessen kannst.
    Wenn sie einem tiefer in ihr Inneres schauen lässt, entdeckt man ein zartes, sensibles und liebevolles Wesen, welches in höchstem Masse geniessen kann/will und ihre Dankbarkeit auch zu Zeigen weiss.
    Kann mich nicht erinnern, dass es mir bis heute passiert ist, dass ich in kürzester Zeit mit einem WG dreimal im Zimmer verschwand. Am Liebsten hät ich sie gleich auf der Stelle mitgenommen.
    Aber eben............. die gewissen Hindernisse und Verpflichtungen erhöhen manchmal den Herzschmerz ungemein.

Also dann, lieber Matziko sei lieb und zärtlich mit ihr, sie ist es auch und vor allem hat sie es verdient. So ein Juwel wird wohl nur selten zu finden sein.

Hoffe wirklich auch, dass im Sinne der "echten Autoren" die das ganze Jahr über ihre Berichte zum Wohle der Allgemeinheit veröffentlichen, nur die Berichte über die Zimmerbesuche und die damit verbundenen Dienstleistungen von Max gewertet werden.

Auf Trittbrettfahrer und dergleichen können wir gerne verzichten.

Nach der ersten Session mit Angela, hat mich Kristina in ihre Fänge bekommen und nicht mehr losgelassen bis wir auf der Matte waren.
    Fazit: wild und geil
    für mich Wiederholungsgefahr nicht unbedingt gegeben. Vorallem nicht nach dem Erlebten mit Angela.

Rein zufällig hat sich heute ein illustre Runde zum Business Lunch gebildet.
    Wir immer vorzüglich von Max verpflegt, durften wir vorher (wer schon hatte) und nachher (wer noch konnte) uns die Zeit mit den netten Mädels versüssen.
    Wiederholung ist angesagt, im angesagtesten Club zu Brugg.

Herzlichen Dank an Max und Crew

Hatte heute das Vergnügen diese Traumfrau kennenzulernen.
    Sie sieht in Natura noch wesentlich besser und hübscher aus, als auf den Fotos.
    Diese Frau hat es mit ihrer Anmut und Zärtlichkeit, doch tatsächlich geschafft mich 3 (drei) Mal ins Zimmer zu locken. Eine Session besser als die Andere. Habe mich gefühlt wie in den Armen einer langjährigen Geliebten. Es war als kannten wir gegenseitig unsere Vorlieben und Gefühle.
    Ich komme wieder, keine Frage.

Mucha gracias Angela, pienso que ha perdido mi coracon, a lo menos un bien trozo. Estoi ancioso de sentir tu amor de nuevo.
    Un beso de todo el coracon.

(Max; kannst Ihr den Artikel gerne weiterleiten, auch Dir vielen Dank für die herzliche Betreuung).

Hat mich diese Woche zum "Lunch" wieder mal ins Venus verschlagen.
    Dies aus Zeit und finanz. Gründen (Januarloch).
    Leider nur 3 WG's anwesend. Eine Dunkelhaarige, ziemlich dünn und nicht mein Fall. Dann die Blonde Silvia, schon ein älteres Semester und dann noch eine dunkelhaarige, süsse kleine Maus. Bin mir nicht sicher, aber glaub es ist die Tanja die vor der Eröffnung des Venus viel im Gebi war.

Leider ist mir ein Dreibeiner zuvorgekommen und hat sie für längere Zeit gebucht, sodass mir nur ein Gang mit Silvia übrig blieb.
    Der Zimmerbesuch war nicht schlecht, sie gibt sich Mühe und ist sehr nett.
    Positiv zu bewerten ihre überaus grossen Schamlippen. Ein Hochgenuss für Panurg.
    Ansonsten leider nichts Neues im Venus.

Mir gehts in dieser Beziehung wie manch einem von euch auch. Wenn möglich auf das Altbewährte zurückgreifen. So geschen letzte Woche, mit meinen Slowakischen Favoritinnen, Viktoria und Martina. Eine besser als die Andre.
    Bin jedoch auch nie abgeneigt "Neues" auszuprobieren. So konnte ich der Versuchung nicht wiederstehen und hab mich an die Kleine Asiatin rangepirscht. Ria, heisst sie, glaub ich. Süsser fester Körper und einmal heiss gemacht mit vollem Eifer dabei. Hoffe sie ist noch anwesend.

BigBalu
    Weisst Du wenn Rebilein und Karo wieder anwesend sind. Nach meinem letzten bzw. ersten Erlebnis mit Karo, hab ich schon Entzugserscheinungen nach diesem Rassweib.

Nach langer Zeit wieder mal ein Studiobesuch im heimischen Basel.
    Hatte auf der Website die Sheela gesehen und mich kurzerhand zu einem Besuch entschlossen.
    Die Bilder versprechen nicht zu viel. Grossgewachsen, üppiger Busen, grosser Hintern, nettes Gesicht und überhaupt rundum wohlproportioniert.
    Leider entspricht die Werbung über ihren angeblich versauten Service nicht ganz dem Erlebten. Die Dame scheint ein wenig Berühungsängste zu haben. Auch ihr süsses Fötzchen liess sie sich nur kurze Zeit lecken, da sie wohl einen Orgasmus vermeiden wollte.
    Ihr FO hingegen war Super. Sie hat an Kleinpanurg wie an einem Maiskolben geknabert und immer wieder mit der Zunge die Eichel stimuliert. Bin ja einiges gewohnt aber hier musste ich mich beherrschen um nicht vorzeitig mein Pulver zu verschiessen. Danach durft ich sie kurz belecken (siehe oben), bevor das Mänteli übergezogen wurde und rein in die gute Stube. Abschuss in Doggystellung, den herrlich prallen Arsch vor Augen, ein Genuss.
    Alles in allem nicht schlecht, jedoch für die Fr. 200.-- eindeutig überzahlt. Dafür erhält "Mann" in den Saunaclubs des Mittellandes wesentlich mehr geboten. O.K. hätte ja auch nur 20 min. für 150.-- buchen können.

Studio Holly Jones
    http://www.holly-jones.ch
    Basel

Bei den Inseraten werden WGs für den "ersten Wellness Erotik Club" in Basel gesucht. Gemäss dem Inserat sieht das nach Globe-Stil etc. aus.
    Weiss jemand mehr.
    Wäre ja echt toll, wenn wir im Dreiländereck endlich mal einen "angemessenen Sauna- bzw. Erotikclub " erhalten würden.

Freue mich auf eure News.

Genaue Preise weiss ich nicht mehr, aber mit Fr. 150.-- die halbe Stunde musst Du schon rechnen. Dafür hat der Club Style
    Im Bigsister war ich schon. Hatte ein gutes und ein schlechtes Erlebniss.
    Meine Berichte sind leider alle in den Tiefen des ehemaligen Sexy-tipp verschwunden..................
    Aber sonst schau doch mal auf der Website von Bigsisters, sehr aufschlussreich.

[die zum Teil wirklich tollen (noch nicht in die Jahre gekommenen) Frauen (Persönlichkeiten und nicht bloss Muschi-Feilbieterinnen) Du bist doch nicht so blauäugig, zu glauben, die 90.- CHF Eintritt seien als Obulus für die Sauna gedacht... Nein, Ingo43, die sind das Schmerzensgeld, dass uns 18-35 jährige junge Frauen überhaupt angucken und als Kunden zur Kenntnis nehmen und sich mit uns einlassen, denn draussen oder in der Sauna für 18.- CHF würde uns keines dieser jungen Frauen überhaupt eines Blickes würdigen - das ist die ernüchternde und wie die Palacasauna eiskalte Realität, und dafür, bezahlst Du eben die 90.- CHF. - )

Galeotto;
    Super deine Bemerkungen. So treffend hat noch keiner den 90 Fr. Obulus definiert.
    Auch punkto Damen im Palace kann ich dir nur beipflichten. Abgesehen von ganz wenigen Druchschnittserlebnissen ein Highlight nach dem Anderen.

Gruss Panurg

hallo Mistert

Unter www.escort.cz findest Du hunderte Einträge.
    Ich selbst kenne das K5 (obere Preisklasse) dafür auch Top-Girls und guter Service.
    Wenn Du nichts gegen eine Live-Cam einzuwenden hast, empfehl ich dir das Bigsisters, hier kannst Du gratis ran. Allerdings sind z.T. die Damen unter dem Durchschnitt.

die besten Erfahrungen hatte ich jeweils mit Escort Girls die ich mir ins Hotel bestellt hab.

Wünsche Dir viel Spass in Prag, eine wunderschöne Stadt mit guten Essen, Bier und vorallem heissen Girls...........

Der letzte Tag meiner Dreitägigen Abschlussreise…………………
    Anwesend ein paar meiner Favoritinnen vom 2008. Angefangen von Rebecca, Katharina, Vanessa bis Tiger-Martina, alles da was das Herz begehrte. So fiel es mir nicht leicht eine Entscheidung zu treffen und ich entschloss mich, der Dame die Ehre zu erweisen, welche sich zuerst um mich kümmerte.
    Und es war Vanessa. Hatte seit dem Frühjahr im Gebi nicht mehr mit ihr das Vergnügen.
    Sie umgarnte mich zärtlich, sodass ich ihren Balzversuchen wie Kino nicht wiederstehen konnte. Schliesslich im Zimmer angelangt legte sie los wie eine ausgehungerte Katze. Gierig fiel sie über mich her und raunte mir ins Ohr: „ich bin geil auf dich und deine Zunge“.
    Na wenn man´s so direkt gesagt bekommt, dann mal los. Und sie war geil, und wie. Ihre Muschi war schon klitschnass als ich die ersten Erkundungen mit der Zunge durchführte und so dauerte es auch nicht lange bis sie sich vollends hingab und ihre Schleussen öffnete.
    Danach verschiedene Stellungen bis ich mich auf ihren üppigen Brüsten erleichtern durfte.

Das war Nummer fünf in dieser Woche, also fehlte noch Eine. Aber wer. Also dann erstmal Sauna und Stärkungsschlaf. Als ich wieder oben auf der Bank sass, gesellte sich Karolina zu mir. Sie war mir dieses Jahr schon einige Mal positiv aufgefallen. Ihr grosse Figur, der üppige Busen und das wohlgeformte Hinterteil (fast schon Latinalike) haben mich schon ein paar mal gereizt, aber irgendwie haben wir uns nie gekreuzt.
    Aber heute, wars soweit und wie. In einer Beziehung der krönende Abschluss dieses ereignisreichen Jahres ………….
    Da ich von den Strapazen der vergangnen Tage so ziemlich ausgeschossen war, hab ich dies auch entsprechend kommuniziert und so sind wir verblieben, dass sie sich von mir verwöhnen liess.
    Herrlich ihren schönen Körper zu liebkosen und schliesslich bei ihrem Lustdreieck zu landen. Alsbald raunte sie: „ ohhhh ein Zungenkünstler“. Sie genoss es sichtlich, wollte aber nicht untätig sein und dirigiert mich in 69er Stellung unter sie. Sie drückte mir ihre Saftmuschi auf den Mund und begann Kleinpanurg zu stimulieren. Ich merkte wie sie immer geiler wurde und ihre Muschi immer feuchter. Die Säfte begannen zu fliessen.
    Ich muss dazu sagen, dass es mich absolut geil macht, wenn bei einer Frau der Muschisaft zu fliessen beginnt (leider eine Seltenheit in dieser Art). Ein Geschmack wie Nektar und ein Gefühl, welches bei mir Signale ans Hirn sendet die unverschlüsselt und wie ein Blitz an Kleinpanurg gesendet werden.
    Karolina gebar sich immer wilder und rotierte mich ihrer Muschi regelrecht über meinem Mund. Ich merkte wie immer mehr dieses köstlichen Nasses herausströmte, bis schliesslich alle Dämme brachen und sie unter heftigen Zuckungen zum erlösenden (für mich nassen) Abgang kamm.
    In dieser Beziehung der für mich krönende Jahresabschluss.
    Dies war die erste aber sicher nicht die letzte Erfahrung mit diesem Rasseweib.
    Das sie auch noch gut Deutsch spricht und intelligent Kommunizieren kann, runden das mehr als positive Bild ihrer Person ab.

Das war´s Freunde des schönen Geschlechts. Jetzt geht’s für die nächsten paar Wochen in die Winterpause. Muss Kleinpanurg auch mal eine Auszeit gönnen und mich in den Tagen der Liebe vermehrt um meine absolute Favoritin, meine Frau, kümmern.

Happy new Year, Panurg

Auch an Dani und seine Crew herzlichen Dank für die gute, freundschaftliche Betreuung während der vielen, schönen Aufenthalte im Aegi dieses Jahr. Komme wieder, keine Frage.:)

Eigentlich war ich jetzt bedient für heute (nach dem Vortag) und wollte nur noch ein bisschen relaxen. Aber Tina mit ihrer verschmusten Art hat mich doch wieder Ueberreden können.
    Dieses Weib wird mit zunehmendem Alter immer wie geiler und Fantasievoller.
    Auch ihre Aftersales Betreuung ist einzigartig.
    Danke dir Tina und wünsche Dir alles Gute im kommenden Jahr und uns Dreibeiner, dass Du deinen Humor und vor allem die Lust nicht verlierst.
    (Gäll Max, du wirst ihr dies sicher weitergeben. Danke.)

An dieser Stelle möchte ich auch Max und Mandelina ein Kränzchen winden. Sie haben es geschafft aus dem PlanB einen Ort des Wohlfühlens und des Geniessens zu machen. Nicht zuletzt auch durch die Auswahl des Ensembles.
    Wünsche euch Zweien weiterhin alles Gute und viel Erfolg. Bis im nächsten Jahr.

Das war´s vom PlanB weiter geht’s im Aegi…………….

War ich doch den ganzen Morgen im Schneegestöber herumgefahren, den Staus ausgewichen und mir den Arsch abgefroren, zog es mich punkt zwölf an den herrlichen warmen Kamin von Max.
    Musste mich erstmal aufwärmen mit Sauna etc. und dabei die ersten visuellen Kontakte geknüpft. Eigentlich wollte ich mich heute wieder mal an Petras Hammerbusen anlehnen, aber es kam anders. Der wohlgeformte Hinterteil von Karina und ihre fröhliche Art haben mich zu einem Erstbesuch mit ihr überzeugt. Und ich sollte es nicht bereuen.
    Die Lady war ihre ganze Erfahrung und Reife in die Runde und verstand es wie noch selten erlebt, meinen Zungenkünsten zu trotzen und ihren Orgasmus mehrmals zu unterdrücken. Doch die Damen die mich kennen, wissen das Panurg nicht aufgibt. Und so konnte sich auch Karina nicht entziehen und ihr Abgang war dann um so heftiger (vielleicht wars ja auch Absicht). Zur Krönung hat sie sich noch Kleinpanurg einverleibt und gierig meine Stösse entgegnet. So dauerte es nicht lange bis auch ich den Kampf verlor und artig die Tüte füllte.

Ein herrliches Weib mit absolutem Wiederholungsfaktor.

Jahresabschlusswoche mit Start im Palace zu Root

Hier hatte ich das Vergnügen die blonde Natascha kennenzulernen. Meine Favoritinnen, Nina, Katja, Jessica etc waren leider nicht anwesend, sodass ich mich von ihr verführen liess. Ein Klasseweib mit einem Superbody. Auch wenn sie ein bisschen zuviel „Geschauspielert“ hat, war der Abschluss im Doggy den Einsatz allemal wert.

Danach relaxen und schauen was kommt. Relativ schnell mit Beatrice, der kleinen, zierlichen Brasil ins Gespräch gekommen. Man kennt sich ja. Da ich schon länger mit ihr nicht mehr im Zimmer war, Entscheidung relativ schnell getroffen und die Dame an der Hand genommen.
    Für mich ist sie der Innbegriff des Schmusegirls, keine küsst so zärtlich und zugleich leidenschaftlich, sodass nur schon ihr Lippen- und Zungenspiel Kleinpanurg wieder in Kampfsstellung brachten. Auch ihr FO war ein Hochgenuss. Wie sie schlussendlich auf mir sitzend bzw. liegend ihre Po immer schneller auf und ab und rotieren liess, zeigt dass diese Dame auch geniessen kann. Sie hat sich regelrecht aufgespiesst und immer wilder ihrem Abgang entgegengepresst.
    So gefällts mir und bin ichs gewohnt von den Latinas und Brasils (auch zu Hause). Naturgeilheit pur.

Danach war Schluss für heute, weiter geht’s mit der Abschlusswoche im Club PlanB

Am Mittwoch ein paar alte und neue Freunde gefunden und in gemütlicher Runde bei Bratwurst und Rotwein den Sieg von Ueli dem Maurer gefeiert.
    Personenfreizügikeit sei Dank, sonst müssten wir uns in den Clubs mit CH und DE Tussys zufriedengeben (Ausnahmen ausgeschlossen).
    Wenn alle 3-Beiner für die EU-Erweiterung ein "JA" einlegen, dürfen wir bald auch mit den heissen Girls vom schwarzen Meer legal unsere Sessions feiern. Wäre ja vorallem den Ladys zu gönnen.

Panurg, von der DfWG (Dreibeiner fickt WG)

Kann mich meinen Vorschreibern nur anschliessen. Wirklich nettes Girl mit Wiederholungsfaktor.
    Beeindruckt hat mich ihr "Turbohintern". Die gute hat mich geritten als ob es einen 100 Meter Sprint zu gewinnnen gäbe.
    Nach den 3 Ladys vom Vortag im Aegi, und vorher Annemarie genau das Richtige.
    Marke "Entsaftungsmaschine" :D

Letzten Dienstag kurz Zeit gefunden dem Aegi einen Besuch abzustatten.
    Start up mit der blonden, grossgewachsenen Cristina.
    Guter Durchschnitt. Wer auf grossgewachsene, junge, hübsche Blondinen steht ist hier sicherlich an der richtigen Adresse.
    Danach relaxen und warten auf Viktoria. Kurz vor 14.00 Uhr war sie da und setzte sich alsbald zu mir. Wie immer nette Unterhaltung über dies und das. Es dauerte nicht lange und wir verzogen uns im Zimmer.
    Entschuldigt den Ausdruck; dieses Weib ist einfach eine geile Stück, sexgierig und tabulos.
    Nach dieser Session musste ich mich erstmals erholen, wollte ich doch heute auch noch Martina (die Dunkelhaarige) geniessen. Ihr Superbody und ihre spezielle Art haben es mir einfach angetan.
    So bin ich auch mit ihr noch im Kämmerlein verschwunden.

Brugger: schöne Dich auch wieder im Forum zu haben.
    Deine Session mit Viktoria ist mir zu Ohren gekommen, hatte ich doch am Donnerstag das Vergnügen mit ihr. Sie erzählte mir, dass Sie am Vortag mit einen Gast wirklich guten Sex hatte mit allem drum und dran (kann mir in etwa vorstellen, was da abgegangen ist :), kenne die Gute ja schon länger).
    Ueber die 2 Ticket Session mit ihr gehe ich nicht in Details. Wer sie kennt, weiss wovon ich spreche.............

Hatte vor Vicky, kurz nach Eintreffen um zwölf, wieder mal das Vergnügen mit der blonden Ala. Mann o Mann die ging ab wie eine Rakete. Ab einem gewissen Alter sicherlich mit Vorsicht zu geniessen............

Alles in allem zwei Top-Zimmer Besuche zu einem Top Preis.
    Wenn ich das Preis-/Leistungsverhältnis mit meinem Besuch vom Dienstag im Palace vergleiche, schneidet das Aegi wesentlich besser ab.
    O.K. hängt natürlich massgebend von den anwesenden Damen ab, und der gegenseitigen Sympathie.

Wünsch euch allen weiterhin viel Spass mit den heissen Ladys..:)

Melonius: Olivia ist wieder da. Hab sie letzten Dienstag gesehen.

Hatte dabei auch noch das Vergnügen zwei neue Ladys kennenzulernen.
    Kelly, die grossgewachsene, langhaarige Gazelle aus den Karpaten und Jessica eine kleine, süsse Bulgarien mit schönen grossen Brüsten.
    Aber alles der Reihe nach.
    Wollte heute mal was neues ausprobieren und so trotze ich den Balzversuchen von Olivia und setzte mich mit Cola auf die Couch, wartend was auf mich zukomme. Und es kam in Form von Kelly. Sie war mir schon ein paar Mal aufgefallen aber irgendwie hats nie geklappt. So waren wir nach kurzem Vorstellungsgespräch dann auch schon unterwegs in den oberen Stock. Die 1/2 Stunde mit ihr war genau nach meinem Geschmack. Sie verwöhnte mich gekonnt und lies sich selbst auch verwöhnen bis die Säfte flossen.......
    Alles in allem ein gelungener Auftakt wenn auch nicht unbedingt Wiederholungsgfahr besteht.

Danach Sauna und relaxen. Nächste Runde mit Carmen bzw. jetzt heisst sie Cindy. Diese Frau brachte mich fast um den Verstand. Ihr Blaskonzert war absolute Hammerklasse. Sicher 5-6 mal hat sie kurz vor meiner Explosion wieder aufgehört und so meine Geilheit ins unermessliche gesteigert. Musst sie fast bitten mir endlich den Saft rauszuholen.
    War eine absolute Verwöhnsession, die unbedingt bei nächster Gelegenheit wiederholt werden muss.

Nun war ich eigentlich ausgeschossen und wollte nur noch ein bisschen relaxen. Da es unten sehr warm war, hab ich mich in den oberen Stock aufs Sofa verzogen. Nach ein paar Minuten schlich sich Jessica von hinten an und legte ihre grossen Brüste auf meinen Kopf. Komisches Gefühl, aber geil. Sie kam um mich herum und kroch auf allen Vieren wie eine Katze zwischen meine Beine und begann Kleinpanurg wieder zum Leben zu erwecken, was ihr ohne grössere Mühne gelang.
    Also ab auf die nächste Matte und ran an die süsse Maus. Herrliche ZK und zärtliches Schmusen brachten mich erst recht auf Touren. Ich legte mich auf den Rücken und brachte sie in 69-Stellung. Ihre herrliche Muschi vor Augen begann ich zärtlich ihre Klit zu verwöhnen. Es dauerte nicht lange und sie vergass ihren Blowjob, richtete sich auf uns setzte sich regelrecht mit ihrer Muschi auf meinen Mund. Ich spührte regelrecht wie ihr Liebessaft aus ihr rauslief und sie sich auf den nahenden Orgasmus konzentrierte. Und der kam, und wie. Habe noch selten eine Frau so heftig kommen sehen, welch ein Genuss.
    Anschliessend ein paar Leibesübungen in diversen Stellung mit krönendem Abschluss in Missionar, und tief verschlungenen Zungen.
    Diese Session war der Höhepunkt des heutigen Nachmittags. Als wir unsere Sachen zusammenpackten und das Separee schon am verlassen waren, schlang sie ihre Arme um mich, drückte ihre Lippen auf Meine, und streckte zärtlich aber fordernd ihre Zunge Meiner entgegen. So standen wir engumschlungen da und schmusten noch eine Weile.
    Als sie ihre Lippen von mir löste hauchte sie mir ein von herzen kommendes Dankeschön ins Ohr.

Was anderes an dieser Stelle: Jessica ist die Lady mit den drei Brustwarzen, wobei die Dritte wohl eher ein grosses Muttermal oder eine Laune der Natur ist. So genau hab ich mir das nicht angesehen und sie schon gar nicht darauf angesprochen. Habe dieses Mädchen als sehr sensibles und liebenswertes Geschöpf kennengelernt, dass trotz oder grad wegen ihres Jobs, meine grösste Hochachtung hat. Und nicht nur sie......
    Möchte doch die Vertreter des starken Geschlechts ermuntern sich auch wie Gentlemen zu benehmen, die Damen zu respektieren und sie anständig zu behandeln. Auch wenn wir für die Dienste bezahlen sollten wir Sorge zu den Damen tragen.
    "Mann" geht ja auch nicht ein neues Auto kaufen um es an die nächste Mauer zu fahren.

Bigbalu:
    Super Bericht über deine Geburi-Party. So was wünsch ich mir auch mal.
    Aber solange ich einen Ring am Finger hab, wohl kaum möglich. Schade.

Konnte mich letzte Woche kurz im Aegi rumtummeln. Nach der ersten Session mit Maria (glaube ich, gleicht ein bisschen der Daisy), zum Zweiten mit Daisy vergnügt und dann eigentlich schon ausgeschossen zum Heimflug geblasen.
    Ware mir da nicht Rebecca in die Quere gekommen. Sie hat mich irgendwie in ein Zimmer gelockt. Diese Session werd ich nie vergessen. Eigentlich konnte ich nicht mehr. Gut eine Errektion bekam ich schon noch hin aber mit dem Abspritzen, dass war so eine Sache. Hatte schon aufgeben (halb so schlimm) und mich damit abgefunden, dass der Tank leer war.
    Aber ich hatte nicht mit Rebi gerechnet. Geil wie Nachbars Lumpine hat sie tief in ihre Trickkiste gegriffen und mir schliesslich auch noch die letzten Tropfen des weissen Liebessaftes entlockt.
    Diese Frau ist für mich der absolute Topact der Brugger Clubs, und dies nicht nur wegen der heutigen Session. Sie hats über die Jahre hinweg geschaft, ihre Frohnatur beizubehalten, immer besser auszusehen und vorallem immer schärfer zu werden. Paprika pur, aber roter Chilli.
    Danke dir Rebecca

Hatte mich schon damit abgefunden, dass meine "Geliebte" unter all den netten WGs, die wunderbare Petra, für immer von der Bildfläche verschwunden sei, bzw. ihr Glück in der Heimat gefunden hätte.

Glücklicherweise ist/war dem nicht so, und so konnte ich sie Anfangs Woche stürmisch begrüssen und mich endlich wieder in ihre Fänge begeben. Habe am Donnerstag gleich nochmal ein Follow up gemacht um auch sicher zu sein, dass ich nicht geträumt habe.
    Die Sessions mit Petra waren einfach sensationell, fast noch besser als ich es in Erinnerung hatte. Vielleicht hat das gute halbe Jahr Abstinenz von ihr auch dazu beigetragen, was weiss ich............
    Auf jeden Fall, Panurg schwebt wieder im siebten Himmel, hat seine Prinzessin zurück läuft wieder mit einem breiten Grinsen durch die Gegend.

Ach noch was, bin ja nicht Monogamist. Konnte auch noch Bekanntschaft mit der neu eingetroffenen Eva machen. 23-jährige Espanola aus Barca mit Uni-Abschluss. Konnte mich super mit ihr unterhalten (wenn man Spanisch spricht). Sie spricht auch noch Englisch und Französisch und hat von mir einen Grundkurs in Deutsch erhalten.
    Der Zimmerbesuch mit ihr, sagen wir mal so, war anders, vorbelastet durch eine frivole Konversation aber auch durch mangelnde Erfahrung ihrerseist.
    Aber trotz allem, geil.............
    Seit nett mit ihr, sie ist es auch.

Noch ein Kompliment an Max und seine Crew (Mandelina). Wie immer sehr freundlich und Zuvorkommen emfangen und betreut worden. Besten Dank macht weiter so.

Würde es wirklich sehr begrüssen, wenn an dieser Stelle wieder Erfahrungsberichte mit den Ladys gepostet würden.

Sicherlich ist es auch mal nett, eine Diskusion anzureissen, aber alles im Rahmen........... oder nicht ??

Konnte in den letzten Wochen dem Palace leider nicht meine Referenz erweisen, hoffe aber in Kürze wieder einen Slot zu finden und dann auch
    meinen Senf (Liveberichte von der Matte) hier abzugeben.

PlanA im PlanB……
    Langes Verweisen in Panurgs Kopf ob Aegi oder PlanB. Schlussendlich hat mich der Tagesplan auf der Website und der Hinweis bei Tina „Anal möglich“ überzeugt.
    Frisch geduscht und gespannt der Dinge die da kommen mögen die anwesenden Ladys, Tina, Petra, Jennifer und eine unbekannte Schwarzhaarige kurz begrüsst, Drink geordert und in die Fernsehecke verzogen. Es dauerte nur kurze Zeit und Tina sass neben mir. Ihre zärtlichen Streicheleinheiten liessen Kleinpanurg langsam aber sicher Achtungsstellung annehmen. Angesprochen auf ihre Neigungen zu Anal gab sie mir zu verstehen, dass dies gerne mache.
    Muss an dieser Stelle zugeben, dass ich ein ausgesprochener Rosettenliebhaber bin (nur weibliche). Habe jedoch in der Vergangenheit schon öfters erlebt, dass zwar von der Lady Anal angeboten wurde, aber sie nicht dazu in der Lage war den Service entsprechend meinen Vorstellungen zu bieten.
    Wenn „Mann“ kaum zwei Zentimeter drin steckt, ein schmerzverzehrtes Gesicht zu sehen bekommt und nur noch hört langsam, nicht so tief etc. hört bei mir der Spass auf bzw. das Blut fliesst wieder in den Kopf zurück.
    Daher hab ich mir angewöhnt nur noch mit WG’s diese Art des Aktes zu praktizieren, die ich
    1. kenne und sie mich und die 2. auch Lust und Freude daran haben.

Jetzt aber zurück zu Tina und dem Zimmerbesuch mit Spezial-Service. Für die Neugierigen unter euch; für 3 Tickets seit ihr dabei. Kaum auf dem Bett ging die Spielerei auch schon los. Tina legte sich wie gewohnt mächtig ins Zeug, sodass ich mich schon beim Vorspiel zurückhalten musste.
    Es macht immer wieder von neuem Spass ihre süsse Muschel zu lecken und mit ihrer Klit zu spielen. Dazu noch wissend, dass heute auch der rose Hintereingang zur Verfügung steht erhöhte meine Geilheit ins Unermessliche. Ihre Rosette auszulecken währen sie mir den Hintern entgegenstreckte war einfach genial.
    So jetzt aber los, Schutzmänteli drüber und erst mal in der feuchten, warmen Muschi einficken.
    Nach kurzer Zeit drehte sie sich auf den Rücken, nahm Kleinpanurg in die Hand und führte ihn zielsicher in ihr hinteres Loch ein. Sagenhaft geil………. Nach kurzer Zeit musste ich innehalten, da ich nicht so schnell mein Pulver verschiessen wollte. Also raus aus der guten Stube und die Dame umgedreht in Doggy vor mir positioniert. Was für ein Anblick!! Gekonnt dirigierte sie mich wieder an ihre Rosette und drückte sich meinem Harten regelrecht entgegen. Nun folge ein herrlicher Arschfick (sorry für den vulgären Ausdruck) wie ich ihn schon lange nicht mehr erleben durfte. Tina ist echt geil mitgegangen und ich zweifelte nicht daran, dass es ihr auch Spass machte. Klar, zum Orgasmus ist sie nicht gekommen, dafür aber ich und wie. Ein himmlisches Gefühl abzuspritzen wenn der Schliessmuskel den harten Pint fest umspannt.
    Tina, herzlichen Dank war echt der Hammer.

Danach relaxen mit Sauna, Solarium und Bierchen. Dabei gesellte sich Petra (dunkelhaarige, grossbusige Slowakin, mit dem Herzen am rechten Fleck.
    Sie bescherte mir einen zärtlichen Zimmerbesuch, sicher nicht den Letzten.

Zwischendurch auch noch Zeit gefunden mit Mandelina ein nettes Gespräch zu führen. Auch die Betreuung durch Max sucht ihresgleichen.
    Alles in allem ein gelungener Besuch in einem tollen Club. Weiter so……..

PlanA im PlanB……
    Langes Verweisen in Panurgs Kopf ob Aegi oder PlanB. Schlussendlich hat mich der Tagesplan auf der Website und der Hinweis bei Tina „Anal möglich“ überzeugt.
    Frisch geduscht und gespannt der Dinge die da kommen mögen die anwesenden Ladys, Tina, Petra, Jennifer und eine unbekannte Schwarzhaarige kurz begrüsst, Drink geordert und in die Fernsehecke verzogen. Es dauerte nur kurze Zeit und Tina sass neben mir. Ihre zärtlichen Streicheleinheiten liessen Kleinpanurg langsam aber sicher Achtungsstellung annehmen. Angesprochen auf ihre Neigungen zu Anal gab sie mir zu verstehen, dass dies gerne mache.
    Muss an dieser Stelle zugeben, dass ich ein ausgesprochener Rosettenliebhaber bin (nur weibliche). Habe jedoch in der Vergangenheit schon öfters erlebt, dass zwar von der Lady Anal angeboten wurde, aber sie nicht dazu in der Lage war den Service entsprechend meinen Vorstellungen zu bieten.
    Wenn „Mann“ kaum zwei Zentimeter drin steckt, ein schmerzverzehrtes Gesicht zu sehen bekommt und nur noch hört langsam, nicht so tief etc. hört bei mir der Spass auf bzw. das Blut fliesst wieder in den Kopf zurück.
    Daher hab ich mir angewöhnt nur noch mit WG’s diese Art des Aktes zu praktizieren, die ich
    1. kenne und sie mich und die 2. auch Lust und Freude daran haben.

Jetzt aber zurück zu Tina und dem Zimmerbesuch mit Spezial-Service. Für die Neugierigen unter euch; für 3 Tickets seit ihr dabei. Kaum auf dem Bett ging die Spielerei auch schon los. Tina legte sich wie gewohnt mächtig ins Zeug, sodass ich mich schon beim Vorspiel zurückhalten musste.
    Es macht immer wieder von neuem Spass ihre süsse Muschel zu lecken und mit ihrer Klit zu spielen. Dazu noch wissend, dass heute auch der rose Hintereingang zur Verfügung steht erhöhte meine Geilheit ins Unermessliche. Ihre Rosette auszulecken währen sie mir den Hintern entgegenstreckte war einfach genial.
    So jetzt aber los, Schutzmänteli drüber und erst mal in der feuchten, warmen Muschi einficken.
    Nach kurzer Zeit drehte sie sich auf den Rücken, nahm Kleinpanurg in die Hand und führte ihn zielsicher in ihr hinteres Loch ein. Sagenhaft geil………. Nach kurzer Zeit musste ich innehalten, da ich nicht so schnell mein Pulver verschiessen wollte. Also raus aus der guten Stube und die Dame umgedreht in Doggy vor mir positioniert. Was für ein Anblick!! Gekonnt dirigierte sie mich wieder an ihre Rosette und drückte sich meinem Harten regelrecht entgegen. Nun folge ein herrlicher Arschfick (sorry für den vulgären Ausdruck) wie ich ihn schon lange nicht mehr erleben durfte. Tina ist echt geil mitgegangen und ich zweifelte nicht daran, dass es ihr auch Spass machte. Klar, zum Orgasmus ist sie nicht gekommen, dafür aber ich und wie. Ein himmlisches Gefühl abzuspritzen wenn der Schliessmuskel den harten Pint fest umspannt.
    Tina, herzlichen Dank war echt der Hammer.

Danach relaxen mit Sauna, Solarium und Bierchen. Dabei gesellte sich Petra (dunkelhaarige, grossbusige Slowakin, mit dem Herzen am rechten Fleck.
    Sie bescherte mir einen zärtlichen Zimmerbesuch, sicher nicht den Letzten.

Zwischendurch auch noch Zeit gefunden mit Mandelina ein nettes Gespräch zu führen. Auch die Betreuung durch Max sucht ihresgleichen.
    Alles in allem ein gelungener Besuch in einem tollen Club. Weiter so……..

(Ich bin der festen Überzeugung, dass beim übermässigen Konsum von gekauftem Sex eine Abstumpfung eintreten kann, die zwar nach mehr Sex mit immer wieder neuen sich als „Frischfleisch“ präsentierenden Damen schreit, die aber nie befriedigt wird. Erste schüchterne Anzeichen solchen Verhaltens erlebe ich ja selbst an mir selbst, ohne dass ich mich nun als Sexsüchtigen sehe.)

Kompliment Galeotto, Du sprichts mir aus der Seele. Wieso ich nach einem wirklich beglückenden Erlebnis noch mit 2-3 weiteren WGs aufs Zimmer gehe weiss ich manchmal selber nicht. Es kommt nicht selten vor, dass ich beim 2./3. Male gar nicht mehr Orgasmusfähig bin und damit die Damen an ihren Qualitäten zweifeln lasse.
    Solange wir nur "Sexsüchtig" sind und sonst keine Laster oder Bresten haben.............

Gruss
    Panurg

Je nach dem lässt sich Olivia schon gerne lecken, ist leider ziemlich kitzlig da unten an ihrer Prachtsmuschi, und Mann muss den Tag erwischen (hab ich schon - und dann ging die Post ab, und wie......) Auch sonst ziemlich versaut die Gute.

Mit Monika hat ich auch noch nie das Vergnügen, obwohl wir uns schon an paar Mal angenehm unterhalten haben. Irgendwann ist auch sie dran. Alles schön der Reihe nach............

Gestriger Besuch im Venus ein total Reinfall. Nach den vier Megasessions von letzter Woche im Palace war dies ein Rückschritt in die Steinzeit.
    Aber alles der Reihe nach. Da die Wirtschaftskrise auch bei mir ihre Spuren hinterlassen hat, lag leider nur das Venus drin.
    Leider nur 4 WG’s anwesend, die in die Jahre gekommene Monika, Vanessa, auch schon ein älteres Semester, dann eine dürre Schwarzhaarige und
    die erst 19 Jahre junge Simona (aus dem Familienclan von Monika).
    Ein nicht wirklich ansprechendes Programm. Nun gut, mit Monika hat ich schon einige gute Sessions gehabt als verzog ich mich mit ihr aufs Zimmer.
    Service nicht schlecht, wenn ich auch irgendwie das Gefühl hatte, dass sie sauer auf mich ist, da ich in letzter Zeit jeweils ihrer Schwägerin Viktoria den
    Vorzug gab.
    Anyway Tüttchen gefüllt und bereit fürs Relaxen. Bei dem geringen Publikumsandrang war dies auch ohne weiteres möglich. Danach wollte irgendwie
    keine Stimmung aufkommen. Monika kam auf Grund ihrer Laune nicht mehr in Frage. So blieb nur noch Simona. Leider spricht sie kein Wort Deutsch
    oder sonst etwas ausser Slowakisch. Verständigung unmöglich. Hab mich trotzdem zu einem Zimmergang hinreissen lassen. Hübsche, knackige Figur
    hat sie ja. Aber das waren dann auch schon ihre einzigen Trümpfe. Service leider grottenschlecht. Das Fräulein muss noch viel lernen, bzw. besser
    von ihrer Tante (Monika) angelernt werden.

Das nächste Mal mach ich mir lieben einen Knoten in den Schw….. und warte bis die finanziellen Mittel wieder fürs Palace reichen.

Muss mich hier im Grossen, Ganzen Obelix anschliessen.
    Letzten Donnerstag heisse Sessions mit Olivia, dann seit langem wieder mal mit Sarah (hatte das Gefühl die Hauptrolle in einem Porno zu haben), eines der heissesten Girls die ich kenne, aber nichts für GFS, dann Katja die Bläserin und zum Abschluss eine dralle Dunkelhäutige, Channelle.
    Alles in allem ein Megageiler-Nachmittag in Root.

Gestern über Mittag Erstbesuch in der Oase. Architektur und Interieur ist schon beeindruckend. Alles sehr schön gemacht und sauber. Auch die Preispolitik mit Fr. 30.— Eintritt ist nicht schlecht. So kann man durchaus über Mittag auch nur mal relaxen.
    Das zudem noch eine meiner Lieblings-WG’s (die blonde Martina) anwesend war verstärkte den positiven Eindruck über die Oase wesentlich.
    Meinen Erstrundenbesuch im Muschelzimmer hatte ich allerdings mit Tanja, schlanker, dunkelhaariger Schönheit. Die halbe Stunde zu Fr. 150.— war im Voraus zu entlöhnen (Na ja….) Der Zimmerschlüssel musste auch an der Rezeption geholt werden und natürlich auch dort wieder abgegeben werden, und dies spätestens nach 30 Minuten. So wunderts nicht wenn die Girls auf die Uhr schauen (müssen).
    Die Session mit Tanja war GFS vom Feinsten, wenn auch mit Schutzanzug. Wiederholungsfaktor bei dieser Dame sicher gegeben.
    Danach Entspannen angesagt. Der Ruhebereich bei der Sauna unten lässt nichts zu wünschen übrig, sodass sich sogar ein Besucherpärchen (wohl Stammkunden des ehemaligen Kolloseums) dort unten einfanden.
    Als ich dann gemütlich in einem Korbsessel vor mich hindöste gesellte sich Martina zu mir. Auf ein nettes längeres Gespräch folgte was folgen musste. Auch mit ihr eine halbe Stunde (wieder im Voraus zu bezahlen, so nach dem Motto – ohne Stützli kai Fützli) verbracht.
    Es ist jedes Mal wieder ein Hochgenuss dieses herrliche Vollblutweib zu verwöhnen und von ihr verwöhnt zu werden. Srdečné díky Martina, ty jsi báječné !

Mein persönliches Fazit: Einrichtung und Lage Super. Eintrittspreis Politik auch gut (siehe oben)
    Zimmerpreise eher fraglich, da Mann nicht weiss wie viel schlussendlich die Dame für ihre Dienste erhält. Alles in allem bezahlt man für 2 Session a je ½ Stunde Fr. 20.-- weniger als z.B. im Palace.
    Also eher obere Preisklasse und nicht mit Aegi/Gebi zu vergleichen, wobei bei der Bruggern der Service nicht schlechter ist.
    Ein weiterer Besuch drängt sich für mich daher nicht unbedingt auf und wäre stark von der Anwesenheit gewisser WG’s abhängig.

Welcome back Bigbalu
    Ueberleg dir das mit der temporären Anwesenheit nochmals......
    Wäre schon künftig auch wieder deine Berichte geniessen zu dürfen.
    Wäre eine echte Bereicherung dieses Forums, welches meiner Meinung nach bis dato das beste Nachfolgerforum zu Sexy-tipp ist.
    Dieser S-tipp ist wohl definitiv gestorben, sodass wir uns neu organisieren müssen. Warum nicht hier :)
    Liebe Grüsse aus Basel
    so und jetzt gehe ich trotz Regen an den Match

FCB - FCB olé

Für Frauen ist morgen wieder zeit.

Welcome back Bigbalu
    Ueberleg dir das mit der temporären Anwesenheit nochmals......
    Wäre schon künftig auch wieder deine Berichte geniessen zu dürfen.
    Wäre eine echte Bereicherung dieses Forums, welches meiner Meinung nach bis dato das beste Nachfolgerforum zu Sexy-tipp ist.
    Dieser S-tipp ist wohl definitiv gestorben, sodass wir uns neu organisieren müssen. Warum nicht hier :)
    Liebe Grüsse aus Basel
    so und jetzt gehe ich trotz Regen an den Match

FCB - FCB olé

Für Frauen ist morgen wieder zeit.

Soweit ich informiert bin sollen sich Tiger-Martina und Katherina in der Oase aufhalten.
    Hab diese Woche leider keine Zeit mehr nach Oensingen zu pilgern.
    Die zwei (vorallem la Tigra) sind allemal eine Reise wert.
    Gruss Panurg

Angeregt durch die positiven Berichte von Matziko und natürlich auch durch meine eigene Neugierde, heute dem Plan B meinen Erstbesuch abgestattet. Muss dazu sagen, dass ich bis dato auch noch nie im Bijou war, sodass ich die Lokation unbefangen betreten konnte.
    Nachdem ich die Kletterwand mit einiger Mühe geschafft hatte ;)
    wurde ich von einem netten bekannten Lächeln am Eingang empfangen.
    Madelina, welch Ueberraschung. Herzliche Begrüssung und Einweisung in den Club. Das Plan B hat mir auf Anhieb sehr gut gefallen. Alles sehr sauber, grosszügige Aufenthaltsräume, gut abgeschirmte Ruhezone und eine Super-Sauna, wirklich.
    Auch die Zimmer alle nett und sauber eingerichtet. Alles in allem ein Bijou, sorry PlanB. Nur die Gardereobenkästen haben mich ein wenig ans Hallenbad erinnert (nehme nächstes Mal nehm ich den Memberchip vom Aegi anstelle des Zweifränklers).
    Anwesend 3 Ladys, unter ihnen Tina (bekannt aus Riviera, Aegi und Gebi), was mir als einziger Gast um diese Zeit auch vollkommen gereicht hat.
    Wurde dann von Tina auch nett umsorgt und aufgemuntert, sodass es sich von selbt ergab in eines der Zimmer zu verschwinden.
    War sicher schon mehr als ein Jahr nicht mehr mit ihr auf der "Matte", hatte aber den Eindruck, dass die Lady noch geiler geworden ist.
    Gegenseitig unsere Leckkünste unter Beweis stellend heizten wir uns regelrecht auf, sodass der abschliessende Akt regelrecht zu einem Saunagang wurde. Tina war pitschnass. Hab dass so bei einer Frau noch nie gesehen. War als ob sie unter der Dusche gewesen wäre. Irgendwie geil, zwischen ihren Beinen knieend ihren nassen Buch, die Brüste und Beine zu liebkosen. :D
    Kleinpanurg wäre fast noch in ihr drin steckend wieder zu neuem Leben erwacht, aber leider halt nur fast.............

Da ich heute leider nur kurze Zeit zur Verfügung hatte, bliebs bei der einten Session mit Tina.

Alles in allem ein gelungener Besuch in einem tollen Club mit grossem Zunkunftspotenzial.

Jetzt haben wir drei Clubs in "Bermudadreieck" zu Brugg. Belebt die Konkurrenz, macht aber auf der anderen Seite die Wahl auch nicht einfacher.

Ach noch was zu den WGs. Gemäss Auskunft des Chefs werden nur Ladys aus den "alten" EU-Ländern beschäftigt. D.h. aus Tschechien, Slowakei, Polen, Ungarn etc. und keine aus den "neuen" Ländern. Dies um allen WGs die Möglichkeit zu bieten unter legalen Bedingungen zu arbeiten und nicht ständig mit der Angst von Kontrollen zu Leben.
    Bravo, Max, finde ich persönlich sehr gut.

Letzten Donnerstag wiederum eine nette Mittagspause im Palaca genossen.
    Da ich beim letzten Besuch bereits bestens Bekanntschaft mit Carmen geschlossen hatte, fiel mir die Wahl nicht schwer. Die 1/2 Stunde mit ihr war diesmal noch eine Stufe intensiver, wussten wir doch beide was uns erwartete.
    Danach relaxen und rumtigern. Konnte mich eigentlich nicht richtig für die weiteren anwesenden WGs erwärmen und auch Melissa war nicht anwesend. Als ich fast schon auf dem Sprung war hat mich Vivienne, kleine, adrette Lady doch noch geködert. Gekonnt verstand sie es mich mit zarten ZK und Körpereinsatz wieder auf touren zu bringen. Zudem kannte ich sie noch nicht, und dem Reiz des Neuen ist Panurg in der Regel schnell erlegen. Die Session mit ihr war dann auch nach meinem Geschmack. Sie liess sich in 69 herrlich lecken, und rieb ihr Fötzchen auf meinem Mund regelrecht dem Orgasmus entgegen.
    Danach Kleinpanurg in die heisse, klitschnasse Liebesmuschel zu versenken war trotz "Schutzanzug" ein wahrer Genuss und es dauerte nicht lange bis zum Abschluss.
    Nur schade, dass Vivienne anscheinend nur selten im Palace anzutreffen ist. Hoffe sehr sie wiedermal zu treffen.
    Danke all den hübschen und lieben Girls an dieser Stelle für ihre Zuneigung und Aufopferung, und es freut mich jedesmal wenn ich ein wenig von dem was mir gegeben wird auch zurückgeben kann.

Kurzbericht aus dem Aegi.
    Erst ein nettes Gespräch mit Rebecca über Gott und die Welt und den Vorzügen einer gewissen menschlichen Reife und wie Frau dieselbe beim Akt umzusetzen weiss.
    Andersrum gesagt, mit dem Alter wächst die Geilheit…………..
    Diese Weisheit mit Rebecca in die Tat umzusetzen war ein reiner Genuss, beidseitig.
    Danke dieser tollen Frau, die auch nach langjähriger Tätigkeit in diesem Business ihren natürlichen Charme und vor allem ihre Geilheit nicht verloren hat. Und was für ein Body…

Danach Entspannungsschlaf und warten auf Viktoria. Ueber diese Damen habe ich auch schon das Eine oder Anderemal geschrieben, und sie war auch heute wieder eine Sensation.
    Wenn ihr dieser Frau etwas von euch gebt (nur die guten Seiten) und eventuell noch ein Ticket mehr investiert, kommt es doppelt zurück, garantiert. Auf Details gehe ich hier nicht ein, da ihr Service weit über dem Aegi Standart liegt und die anderen WGßs eventuell brüskieren könnte.
    Auch Viktoria gebührt 1000 Dank zum Gelingen dieses prächtigen Wellness Nachmittags.

Ausgesaugt und erschöpft war mir danach nicht mehr nach weiteren Aktivitäten. Doch Mann soll niemals nie sagen.
    Unten im Kino lief ausnahmsweise mal ein „geiler Porno“ welcher meine Fantasie wieder beflügelte und dann kam noch die blonde Sandra im rechten Moment dazu.
    Auch mit ihr wie immer ein Genuss.

Das wars dann für Heute