Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
A2 Erotik Club der Extraklasse nähe Luzern Schweiz Club Sodom Villingen-Schwenningen - Swinger, Gay, Bi, Hetero
El Harem Saunaclub Kirchberg Schweiz Erotik Studio Helvetica in Schlieren bei Zürich
Anmelden oder registrieren
A2 Erotik Club der Extraklasse nähe Luzern Schweiz Club Sodom Villingen-Schwenningen - Swinger, Gay, Bi, Hetero
El Harem Saunaclub Kirchberg Schweiz Erotik Studio Helvetica in Schlieren bei Zürich

Da hat sich halbekaroffel so viel Mühe gegeben und ausschliesslich bei club plan b gepostet und bekommt nicht einmal einen Trostpreis.

Gratulation an die Gewinner.

Ja timor

Mühe hat er sich sicher gegeben, aber es war nicht ganz so von mir gedacht.

Vieleicht das nächste mal wenn wieder so eine Verlosung ist .

auf jeden Fall, danke für die Mühe Halbkartoffel ein Trostpreis ist dir aber sicher, wenn du uns das nächste mal besuchst.

gruss Max

Verlosung! Januarloch-Aktion

Ich habe die Bewertung der Berichte die über den Club Plan B geschrieben wurden durchgeführt. Habe dabei nicht nur die Anzahl der Berichte sondern auch deren Inhalt
    genau bewertet. Die Entscheidung ist mir nicht leicht gefallen, da ich mir ein Punktesystem überlegen musste um die Auswertung zu machen.
    Bewertet wurden die Kriterien. Gesamtinhalt, Länge, Anzahl der vorgegebenen Zeit.
    Anzahl der Berichte seit Eröffnung des Clubs, Länge, Bericht im richtigen Thema.
    Ingesamt konnten 10 Punkte erreicht werden.

Die Gewinner :

1 Preis: Geht an Matziko

2 Preis: Geht an Panurg und Agent242 ( Gleiche Punktezahl )

3 Preis: Geht an Jupiter

Wir vom Club Plan B Gratulieren denn Gewinnern des Wettbewerbs.
    Die Preise können ab sofort im Club bezogen werden.

Gruss max

Hoffe wirklich auch, dass im Sinne der "echten Autoren" die das ganze Jahr über ihre Berichte zum Wohle der Allgemeinheit veröffentlichen, nur die Berichte über die Zimmerbesuche und die damit verbundenen Dienstleistungen von Max gewertet werden.

Auf Trittbrettfahrer und dergleichen können wir gerne verzichten.

Hallo Panurg, ich werde das sicher genau unter die Lupe nehmen und im Sinne der echten Autoren beweten.

gruss max

Die Januarloch-Aktion neigt sich ihrem Ende.

Es war ein grosser Erfolg, denn wir konnten so sehr vielen Gästen die Möglichkeit
    geben unseren Club zu besuchen und sich ein Bild über uns zu machen.
    In der Hoffnung das es Ihnen bei uns gefallen hat und sie auch in Zukunft unsere
    Gäste bleiben, danken wir Ihnen für Ihre Besuche bei uns.

Die Eintrittspreise ab Februar sind auf der HP.

Lieber Gruss das Club Plan B Team

Wir haben Grund zum Feiern!!!

Nächsten Sonntag den 01.02.2009 feiert unsere Madelina ( Mandarina ) Ihren Geburtstag !

Seit September 08 ist sie an meiner Seite die gute Seele unserer Girls.
    Mit einer grossen Party möchten wir Ihren Geburtstag hier im Club Plan B feiern, um uns bei Ihr zu bedanken.

Alle sind Herzlich eingeladen mit uns diesen Tag zu verbringen.
    Der Saunabetrieb läuft an diesem Tag wie gewohnt, jeder der will kann kommen!

Getränke, Campagner, Essen, Süsses und natürlich Girls sind genügend vorhanden.

Wir freuen uns diesen Tag mit Ihnen zuverbringen.

Gruss aus dem Club Plan B
    http://www.club-planb.ch

Die Januarloch-Aktion ist am 01.02.09 zu Ende.

Wir verlosen diese Woche vom 25.01.09 bis 31.01.09 folgende Preise.

1.Preis 1x Gratiseintritt mit 2 Ticket ink. Memperchip für die Monate
    Februar/März

2.Preis 1x Gratiseintritt mit 1 Ticket ink. Memberchip für die Monate Februar/März

3.Preis 1x Memberchip für die Monate Februar/März

Die Preise werden an die Berichteschreiber des 6profis vergeben, die in dieser Zeit über unseren Clup Plan B die meisten Berichte schreiben.
    Wie ist die Januarloch-Aktion bei ihnen angekommen, was haben sie für Erfahrungen gemacht, hat es ihnen gefallen, was war gut, was war weniger gut?

Die Gewinner werden am 01.02.09 hier im 6profi veröffentlicht.

Gruss Max Club Plan B

Kommen Sie FEBRUAR / MÄRZ weiter in den Genuss, und bezahlen einen Eintritt von 100.- Chf. oder 70 Euro alles Ink. Informieren Sie sich jetzt an unserer Rezeption!

Erwerben Sie unseren Member-Chip und Sie sparen weiter Geld!

Gruss aus dem Club Plan B Max

Neu Neu Neu !!!!

Sie können sich neu im Club Plan B auch massieren lassen.
    Wellness Massagen zum Entspannen und Loslassen, in Kombination mit prickelnder Sinnlicher Erotik.
    Vertrauen Sie ganz auf die gefühlvollen Hände unserer Masseurinnen. Vergessen Sie Alltag und Stress.
    Unser Massageraum ist stilvoll gestaltet.

Die Sinnliche Massage besteht aus sanftem, achtsamen Streicheln und zärtlichem Liebkosen des ganzen Körpers, insbesondere der erogenen Zonen, der Gipfel der Massage ist die Liebkosung des Intimbereichs.

30 Min. 130.- CHF
    45 Min. 180.- CHF
    60 Min. 250.- CHF
    90 Min. 350.- CHF

Unschlagbar sind wir nicht nur im S e r v i c e.

Unschlagbar sind wir auch im P r e i s .

Grosse Januar-Aktion, wir vom Club-plan B sind da für unsere Gäste!!

Geht es Ihnen auch so o o o ? Wir stopfen Ihnen das Januarloch!!!

Januarloch-Aktion 100.- CHF. alles Ink.
    Alkoholfreie-Getränke, Clubaufenthalt,
    Bratwurst vom Grill, 1 Zimmerbesuch,
    usw.usw.

Sparen Sie jetzt Geld besuchen Sie den Club-plan B.

Club-plan B und das Team wünscht euch ein gutes Neues Jahr und freuen uns Sie im nächsten Jahr in alter Frische und Gesundheit bei uns zu begrüssen.

Gruss Max

club plan b

Habe ich diese Information verpasst oder ist sie noch nicht erfolgt?

Danke und Gruss
    Jupiter

Nein Jupiter du hast die Information nicht verpasst !

Wir haben unseren Club 31.12.08 und 01.01.09 geschlossen.
    Das Team Club Plan B ist ab 02.01.09 ab 12oo Uhr wieder für Sie/Dich da.

Wie es weiter geht im Club Plan B ab Januar 09 werde ich über die Festage
    veröffentlichen.

Gruss Max und das Team Plan B

Unser Club ist über Weihnacht :

24.12.08. und 25.12.08 Geschlossen.

Wir wünschen allen unseren Gästen ein frohes und gesegnetes
    Weihnachtsfest, wir verbinden unsern Dank für die angenehme
    und schöne Zeit die wir mit ihnen verbringen durften.

Über die Öffnungszeiten Silvester/Neujahr werden wir Sie noch informieren.

Mit lieben Grüssen

Club Plan B Max und Girls

Kennen Sie unsere Memberkarte ?

Sie können bei uns eine Memberkarte lösen.

Die Memberkarte kostet Sie für 2 Monate 100.- Sfr.
    Die Memberkarte kostet Sie für 3 Monate 130.- Sfr.

Nach dem Erwerb dieser Karte ( In Form eines Zweifrankenstücks ) zahlen Sie
    an Stell des Eintritts von 130.- Sfr. nur 100.-Sfr.

Das heisst 100.- Sfr. Eintritt alles Ink. 1 Zimmerbesuch von ca. 20 Minuten, Getränke, Essen, Zeitloser-Aufenthalt in unserem Club.

Rechnen Sie und Sie können Geld Sparen.

Die Karte können Sie immer am Ende des Monats lösen, jeden Monat kommt eine neue Karte raus.

Gruss Max Club Plan B

Dies ist eine rein Informative Themenseite über unseren Club Plan B.

Bitte in diesem Thema keine Berichte Schreiben, oder Fragen stellen.

Hier können Sie sich Informationen über ( Öffnungszeiten, Neuerungen, Events, usw. holen.)

Ich werde hier in diesem Thema alle für Sie wichtigen Infos veröffentlichen.

Gruss Max Club Plan B

max
    Es wäre für mich nicht schlimm, wenn plan-b zum Imperium gehören würde. Es hat mich einfach nur interessiert, mehr nicht.
    Habe deshalb gefragt, weil die "Erlebnisberichte-Links" auf Deiner Homepage drauf sind, so wie auf den ganzen Homepages vom Imperium.
    Konnte mir nicht so richtig vorstellen, das 6profi andere Clubs mit einem eigenen Bereich im Forum speziell bewirbt und die Erlebnis-berichte Links auf die Homepage setzen lässt.

Kann ich dir auch nicht sagen, wieso der Club Plan B da ausgewählt wurde.
    Vorstellen kann ich mir aber das es auch eine gewisse Werbung für 6profi ist. Mir soll es recht sein!

gruss Max

Hallo, ab wann ist Dara anwesend? Als ich angerufen habe, konnte man mir diese Frage nicht beantwortet. Oder ist die Dame nur ein Lockvogel:-) Die anderen WG's sind allerhöchstens Mittelmass. Macht Dara auch FO? Danke für die Antwort. Wenn sie anwesend ist, werde ich sicher mal einen Abstecher nach Windisch machen. Diese Frau sieht klasse echt klasse aus:cool:

An alle Dara Liebhaber

Die Dara ist KEIN LOCKVÖGEL sie war von der Eröffnug 7 Wochen hier im Club, ist jetzt in festen Händen und vertöstet mich immer das sie wieder kommt. Wer die Dara kennt kann dies bestätigen. Bei der Dara handelt es sich um ( Judit war auch lange Zeit in einem Club ( Riviera ) bei mir tätig. )
    Ich habe keine LOCKVÖGEL auf meiner HP!!!!!!!!
    Die anderen Mädchen sind allerhöchstens Mittelmass, Natürlich sind sie keine GOLDENBOYS aber hüpsch sind sie sicher. Ich frage mich wie jemand so urteilen kann wenn er noch nie im Club war und nur die Fotos anschaut.

Werde aber die Dara von der HP nehmen, damit die ewigen FRAGLER
    RUHE haben.

Gruss Max

DIE DARA IST WEG VON DER HP !!!!!! :P

Nein gehört nicht mir oder zu mir, bin dort seit 1 1/2 Jahren nicht mehr.
    Habe früher dort gearbeiten und meine Erfahrungen gesammelt wie an anderen Plätzen auch, bis ich mir gedacht habe das ich das eigentlich auch selber kann. Es ist nicht möglich das man in dieses Geschäft einsteigen kann ohne darauf eine gewisse Zeit gearbeitet zu haben.

Gruss Max

Es wäre sinnvoll, wenn beim Anklicken des Links (Erlebnsibericht) im Browser automatisch ein neues Fenster mit dem Erlebnisbericht geöffnet wird. Damit bleibt das Fenster mit Club Plan B geöffnet. Natürlich kann man dies selbst bewirken (mit Shift beim Klicken), aber manchmal denkt man nicht daran.

Gruss
    Jupiter

Du kannst aber auch einfach oben links au zurück, und du bist wieder auf der Girls-Seite.

Gruss Max

max

Die Links auf Deiner Homepage vom club-planb (zu den Erlebnisberichten) ist gut gemacht.

Gehört der Club auch zum Imperium?

Hallo Toni Montana

Wie Matziko schon die Antwort gegeben hat, NEIN der Club Plan B grhört nicht zum Imperium. Ich bin total eigenständug und gehöre zu keinem anderen Club. Wie kommst du darauf ?

Ich denke das Rad muss ja nicht neu erfunden werden.
    Die grossen , migros, Coop, das Imperium usw machen uns ja vor wie
    ein Geschäft zu führen ist und wie mann es aufbaut, Seit dem ersten August bin ich täglich 24 Stunden für das Geschäft da, versuche es so gut wie möglich zu machen. Ich glaube das ich jetzt den richtigen weg gefunden habe. Wenn du die hp anschaust und die obersten 4 Damen
    erkennst du wo ich hinn will. ( Wäre dan Plan C )
    Es ist nicht so einfach hier im Bermudadreieck Fuss zu fassen.

Gruss Max

Matziko

Ich hatte mir eigentlich den Silvesterabend so vorgestellt, wie du schreibst.

Der Silvester sollt für uns kein Geschäft werden, wenigstens für mich nicht, die Girls das ist eine andere Sache.
    Ich möchte an diesem Abend mehr oder weniger einen Silvester im Kreise der
    ( Club Plan B Familie feiern.) Unter Freunden, :) verstehst was ich meine.
    Alle sollten einander verstehen, und es sollte ein lustiger und unvergesslicher Abend werden.
    Ich werde daher den Abend nur durchführen auf Anmeldungen und Vorkasse.

Sollte das Interesse da sein einen Silvester so zuverbringen, meldet euch doch bitte
    bis am Sonntag 21.12.08 bei mir im Club an.

Gruss Max und Girls Club Plan B

Don Phallo / Panurg

Eure Geliebte hat übrigens heute Geburtstag, ich erlaube mir ihr von euch
    die besten Glückwünsche zu überbringen. Wenn euch das recht ist ?

Geuss Max

Black-Forest

Eine überzeugendere Performace, ja denke ich auch, müssen sie ja auch
    es ist ja Standart sonst arbeiten sie nicht lange in diesem Club.
    Eintritt 50.- Euro Service 60. Euro sind dann 110.- Euro also ca 170.-sfr

Preise in Deutschland und der Schweiz ..... ???

gruss Max

Patric

( und solche Fälle soll es ja geben )
    Entweder du hast einen Club in dem ZK und FO Standart ist oder nicht.
    Bei uns ist es nicht Standart, wenn ein Mädchen das aber anbietet, in einem solchen Club. Ist es nicht mehr als recht gegenüber den anderen Girls die im Club arbeiten einen Aufpreis zu verlangen.
    Hätten den die Girls die das aus irgendwelchen Gründen nicht anbieten noch Arbeit? Wenn für das gleiche Geld zwei unterschiedliche Service geboten würden? ( Vieleicht ein schlechter Vergleich " Entschuldigung Girls" ) Wenn ich einen Mercedes fahren will bezahle ich auch wesentlich mehr als wenn ich Fiat fahre.) Habe aber zwei ganz unterschiedliche Fahrgefühle!

Ich habe da auch Zweifel ob das jede gerne macht, für die das Standart ist. Da ich selber einen Club habe und viele verschiedene Gäste haben.

Das fängt eigentlich schon in der Garerobe an geht dann über die Duche in den Club. Meine Herren wir lieben es wenn unsere Mädchen sauber und geduscht sind, also sollte es eigentlich selbstverstäntlich sein das alle Gäste bevor sie den Club betreten unter die Dusche gehen!!!

Wollte hier niemandem zunahe kommen, und auf jemanden Bezug nehmen.

Bin eigentlch da ganz deiner Meinung Patric wollte nur meinen Senf dazu geben.

Gruss Max

also, wenn man(n) alles weiss, ist das nicht mehr so toll! ohne FO, kein quantamoi...gut, dass ich es jetzt weiss. Und gegen Aufpreis ist es erfahrungsgemäss eine reine Katastrophe, denn wer dafür mehr Geld verlangt macht es sehr ungern und dementsprechend nicht überzeugend.

quantamoi
    machst du in deinem Job jede Arbeit gerne ???
    Ich kenne dich nicht also weis ich nicht ob die Girls bei dir diese Arbeit gerne machen oder nicht, könnte ja sogar sein das sie es ohne Aufpreis für dich machen.! :) vieleicht aber auch nicht :eek:

gruss max

Hallo Toni Montana

Wenn bei dir nur das volle Program à la Imperium in Frage kommt bist du im falschen Club bei uns, solltest du eigenlich in den vorgehenden Berichten
    gelesen haben. Es ist nicht Standart bei uns, wenn ein Mädchen das anbietet ist das ihre Sache, was sie macht.
    Mit ein wenig Glück kann das aber immer sein..... ;)

Die Preis bei uns sind dir ja klar!!!!!

Eintritt ink. Zimmerbesuch von 20 Minuten 130.-sfr
    Jeder weitere Zimmerbesuch 70.-sfr.

gruss max

Club Plan B
    Ist voll mit aufgestellet hübschen Girls. Unsere Aktion 3 für 2 läuft noch bis 30.11.08 profitiert von diesem Angebot um unseren Club kennen zu lernen.
    Aktion findet ihr im 6profi unter anzeigen.

Gruss max Club Plan B

Ps. Bratwürste vom Grill sind auch genügend im Kühlschrank,

Die Aktionen (momentan 3 für 2) finde ich sympa!:D
    Der Tagesplan ist informativ; noch praktischer wären alle Girls auf einer (verlängerten) Seite. Man könnte mit scrollen und ohne Seitenwechsel die ganze Liste betrachten, wie im club rouge.
    Werde nächstens mal (nicht nur) reingucken - Freude herrscht!
    Bitte eine Bratwurst reservieren:).

fast immer ( geil )

Wie versprochen die (verlängerte) Seite zum scrollen ist gemacht.

Gruss Max Club Plan B

@6profis,

Hier im Forum von Club Plan B stehen mehrere Threads/Themen zur Verfügung, in denen Du Deine Beiträge veröffentlichen kannst (Infos über den Club, Girls, Verbesserungsvorschläge etc.). Nachdem es in den letzten Tagen ein wenig Durcheinander gegeben hat, kontrolliere bitte bevor Du einen Beitrag schreibst, ob dieser auch zum entsprechenden Thema passt. Danke. Dein 6profi-team.

PS. Die betroffenen Beiträge wurden soeben in die entsprechenden Themen verschoben...

Administrator

Herzlichen Dank das du wieder Ordnung gemacht hast.

gruss Max Club Plan B

Hallo Chummerbueb

130.- ist für mich an der oberen Grenze !
    Wie du ja in deinem Bericht schreibst, Saunaeintritt, Zimmerbesuch mit einem Girl von
    20 Min., unbeschränkter Aufenthalt im Club, freie Getränke ink Alkohol, Bier Wein,
    Suppen, Süsses, Aepfel (Früchte), Bratwürste vom Grill bis genug.
    Der Sevice im Zimmer ist ja nach deinem Bericht auch sehr Gut, das Ambiente stimmt,
    was soll ich euch noch mehr für diesen Preis?
    Rechne mal! Das Lokal kostet Geld, die verpflegung, die Girls arbeiten auch nicht gratis, sie verdienen bei mir mehr als in vielen anderen Clubs, die Arbeitsbewilligungen,
    ect. ect.
    Ich bin überzeugt das ich da mit einem Preis von 130,- ein sehr sehr gutes Preis -Leistungs verhältniss habe.

Lieber Gruss Max

Soweit ich das auf der Webseite erkennen konnte, handelt es sich hierbei um den Eintrittspreis. Versuch doch mal am Eingang zu warten bis zwei weitere Kunden den Club betreten und meldet euch am Empfang als Gruppe von drei Kollegen an, dann sollte für einen von euch der Eintrittspreis erlassen werden.

Genau timor
    kann man auch so machen, Ich setze da ein bisschen auf Vertrauen .
    Aber geht natürlich auch so, nur welcher will dann die Ermässigung ?

Gruss Max

Jupiter

Die erwähnte Aktion 3 für 2 ist auf 6Profi ( Anzeigen ) zu finden.
    Auf der Webseite ist nichts inseriert ( sollte für die Leser und Schreiberlinge des Forums sein ). Bitte dort nachschauen .
    Der Membership: Kostet 100.- Sfr. oder 70. Euro : Mit diesem Ship kannst du den Club Plan B die nächsten 3 Monate so viel besuchen wie du willst und bezahlst einen
    Eintritt von 100.- anstelle von 130.- Sfr ( Die gleichen Rechte und Pflichten ).
    Der Ship gilt jeden Tag .
    Auf der Webseite sind die anwesenden Girls immer am Anfang der Girlsliste, und neben dem Bild steht "ANWESEND" (Vorschau Girls die Termine haben ab wann, welchem Datum sie wieder anwesend sind ).

Gruss Max

Die Aktionen (momentan 3 für 2) finde ich sympa!:D
    Der Tagesplan ist informativ; noch praktischer wären alle Girls auf einer (verlängerten) Seite. Man könnte mit scrollen und ohne Seitenwechsel die ganze Liste betrachten, wie im club rouge.
    Werde nächstens mal (nicht nur) reingucken - Freude herrscht!
    Bitte eine Bratwurst reservieren:).

Hallo fast immer (geil)

Ich versuch mal ob ich das mit dem scrollen hinnkriege.
    Die bratwurst ist reserviert.

gruss max

Hallo 6Profi Schreiberlinge und Leser !

Am Sonntag den 02.11.2008 !!!!!

Ermässigter Eintritt im Club Plan B ( Schnuppertag ) für alle 6profi
    Schreiberlinge und ihre Freunde. ( Vertauen ist Ehrensache )
    ihr müsst euch nicht zu erkennen geben, einfach an der Rezeption sagen dass ihr diesen Beitrag im 6profi gelesen habt.

EINTRITT 100.- CHF / 70.- EURO

Der Eintritt beinhaltet: Freie beützung der Anlage
    Ein Zimmeraufenthalt mit Girl
    Alkoholfreie Getränke
    Suppen und Bratwurst vom Grill

Gruss Max und Team

Hallo Djembe

Die Bruna ist im Moment wieder in Spanien.
    Sie ist eine Brasi mit spanischem Pass, leider lann ich nur Latinos im Club haben die einen Euro-Pass, B / C Bewilligungen oder ch Pass in der Schweiz haben. So ist das schwierig Latinos zu haben das gleiche gilt auch für die anderen Ländern die nicht in der EU sind.
    Meine Hp ist aber immer Aktuell und du kannst immer sehen wie viele und wer da ist.
    Anwesend / Abwesend wobei die anwesenden immer in den ersten Seiten zufinden sind.

Gruss max

Hallo Max

Glückwunsch zu deinen neuen Girls! lecker,lecker ...........gehört FO auch zum Standartservice ?;)

Hallo Call

Danke Komplimente hört man immer gerne.
    Nein FO gehört nicht zum Standartservice, aber das eine oder andere Mädchen
    lässt sicher mit sich reden.
    Die Girls haben bei uns keine Vorgaben punkto Service, wir achten aber darauf das der Gast unseren Club zufrieden verlässt.

Übrigens ab dem 1. ten. sollten bei uns 3 oder 4 vom Imperium sein vieleicht, vieleicht ändert sich ja da der Standartservice ein wenig. ( Plan C ) :) :)

Gruss max

Hallo heineken69

Muss dich bisschen korigieren von den Mädchen waren 2 auch schon im Bermudadreieck anzutreffen wie Panurg es so treffend geschrieben hat :) ..

Werde mich aber bemühen das Ihr bei mir immer neue Girls kennenlernen könnt.
    Dem Bermudadreieck schadet das sicher nicht, bringt ja nicht viel wenn ich die
    gleichen Pferdchen im Stall habe wie meine Konkurrenz.
    Auf meiner Webseite könnt ihr übrigens sehen wer im Cub ist, die seite wird täglich
    auf dem neusten Stand gehalten. Anwesend/Abwesend

Gruss Max

Hallo Panurg

Freut uns aus deinem Mund zuhöen das es dir bei uns gefallen hat.
    Hoffe das du das nächste mal nicht mehr die Kletterwand hoch musst,
    da das Loch zu gemacht wird, brauchen ja nicht alle Gäste von uns zu sehen wer
    da am klettern ist. :) :)
    Die Garderobe ist leider so gegeben, du kannst aber dort auch den Memberchip
    von Plan B verwenden anstelle des Zweifränklers. Ist übrigens immer gültig.
    Hoffe du hast das nächste mal etwas mehr zeit, damit du auch unsere Grillkost
    ausprobieren kannst.

Guss aus dem Plan B auch von der Rezeption

Max

Hallo Matziko
    Danke für die Blumen. Da ich weiss dass du, ( nicht böse gemeint) ein sehr skeptischer Gast bist, der sehr objektiv urteilt, freut es mich ( uns ) besonders das es dir bei uns gefallen hat.
    Ich werde mich bemühen den Club Plan B in diesem Stiel aufzubauen und den Service in nächster Zeit noch wesentlich ausbauen, in allen belangen um unsere Gäste zufrieden zu stellen.
    Schau doch ab und zu auf unserer Hompage vorbei, könnte ja sein das noch ein Plan c in meinem Kopf ist.

Gruss Max

Hallo Matziko

Hoffe diese ( nicht unbekannte Leitung ) ist dir nicht in schlechter Erinnerung:

System nur Sauna oder Saunabenutzung mit Ticket : Das alles findest du auf unerer
    Hompage. Da wir uns ja kennen würde es mich sehr freuen wenn du deine eigenen
    Erfahrungen bei uns machst.

Gruss aus dem Sauna Club Plan B Max ( Maximuss )