Zitat
Karl, der einfach einen minimalen Standard im Service und Anstand gegenüber dem Kunden in einem Club erwartet!
Max! der einfach einen minimalen Anstand von einem Gast in seinem Club erwartet!
Lieber Herr Karl Martinez,
eigentlich wollte ich mich nicht auf Deinen blödsinnigen Beitrag und Deinem provokativen "stänkern" hier im Forum melden.
Ich möchte Dir aber hier einmal meine persönliche, wohlverstanden ist ganz meine persönliche Meinung darlegen, und entspricht meinen Menschenkenntnissen und meinen Erfahrungen von Gästen, die ich in der langen Zeit meines Clublebens getroffen und kennen lernen durfte.
Herr Karl Martinez, in meiner langen Clubkarriere ist mir noch nie so ein hochgestochener und unsympathischer Mensch wie Du es bist, begegnet. Deine Arroganz und Dein Auftreten als seist du der König von Mallorca, Dein Erscheinungsbild usw. usw. Ich bin mit dieser Meinung von Dir aber nicht alleine, alle unsere Girls hatten von Dir die selbe Meinung.
Du als "Experte von Mundwässern und Tagesplänen", bei uns im WC steht immer eine Flasche Mundwasser, habe die am Mittag vor Deinem Besuch neu aufgestellt. Diese Flasche müsste nach Deinem Besuch eigentlich leer gewesen sein. Dem war aber nicht so, die Flasche war auch nach Deinem Besuch immer noch original verschlossen, könnte ja sein, dass die Girls aus diesem Grund nicht erfreut waren sich mit Dir intensiver zu unterhalten, geschweige denn zu küssen;).
Wie Du Dich, nach den Aussagen der anwesenden Girls zu ihnen benommen hast und wie Du Dich im Club allgemein aufgeführt hast, wie Du Dich als der grösste Oberstecher aufgespielt hast, verstehe ich die Abneigung der Girls absolut.
Du solltest froh sein, dass es Sexclubs gibt, denn im normalen Leben würde Dich sicher kein Hund ans Bein pinkeln.
Wie man in den Wald schreit, so schallt es wieder heraus... mein lieber Hr. Martinez!
Ich bin sehr glücklich darüber, dass wir keine weiteren Gäste wie von Deinem Schlag, haben. Zu unseren Gästen zählen ausschliesslich angenehme und durchaus sehr freundliche Menschen. Auch andere Clubbetreiber haben mir das bestätigt, da Du ja ziemlich bekannt bist und Dich jeder sofort beschreiben kann, wenn man von Dir spricht.
Du solltest mal eine Gäste-Bewertung anstatt Club-Bewertung erstellen, wie man sich als Gast in einem Club benimmt. Auf dieser Gäste-Bewertung würdest Du mit Sicherheit den letzten Platz belegen.
Ich hätte Dir auch eine PN senden können, so wie Du Gäste von mir per PN anschreibst, um meinen Club schlecht zu machen.
Ich finde, auch Clubs genauso wie WG`s haben ein Recht fair und anständig behandelt zu werden.
Ich wünsche Dir aber von Herzen ein langes und erfülltes Leben. Alles Gute für Deinen weiteren Lebensweg!