Palladium Club Rheintal Fasching
Na Und Laufhaus Villingen
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
A2 Erotik Club der Extraklasse nähe Luzern Schweiz Club Sodom Villingen-Schwenningen - Swinger, Gay, Bi, Hetero
El Harem Saunaclub Kirchberg Schweiz Erotik Studio Helvetica in Schlieren bei Zürich
Anmelden oder registrieren
A2 Erotik Club der Extraklasse nähe Luzern Schweiz Club Sodom Villingen-Schwenningen - Swinger, Gay, Bi, Hetero
El Harem Saunaclub Kirchberg Schweiz Erotik Studio Helvetica in Schlieren bei Zürich

auf der Hompage von Plan B habe ich gesehen dass bei Tina "new" steht und andere Fotos erscheinen, zudem sind die Zugriffe nur noch knapp über 1000, die vorher weit über 30'000 waren.
    Ist das nicht mehr die gleiche Tina?
    Weiss jemand mehr? Würde Sie vermissen und hoffe meinen gewonnen Gutschein bei der bekannten Tina einlösen zu können :happy:.

Doch Blasius2 ist die gleiche Tina, sie wollte neue Fotos und alle alten von der Hp so stellt der Zähler auf null.
    Auch erscheint dann sofort "new" neben den Fotos.

Versuche das mal zu ändern.

Gruss max

Herzlichen Dank

In eigener Sache möchten wir vom Club Plan B uns Herzlich bedanken.
    Insbesondere bei unseren Autoren Maziko der uns durch den Abend führte,
    Black-Forest für seine Show-Einlagen sowie bei allen anwesenden Autoren für die gelungene Plan B Party.

Maziko, Schlecker, Taunuspilot, Brunftrute, Black-Forest, sts-ch, Green, Oracel. Biggi, Bideur, unserem Administrator und vielen anderen die sich nicht zu erkennen gaben.

„Nicht zu vergessen unser Schlecker, dessen Mut wirklich zu bewundern ist“

2 Jahre ist es nun schon das der Club Plan B seine Geschäftstätigkeit in Angriff genommen hat, das mit sicher grossem Einsatz unserer Stamm-Girls und den Angestellten des Clubs.
    Fredy an unserer Rezeption und meine Frau Maria, die mich immer unterstützt und hinter mir gestanden sind.
    Ein herzliches Dankeschön.

Vielen Dank auch an unsere treuen Gäste für ihre treue die uns immer wieder besuchen
    Und hoffentlich immer ihren Spass im Plan B haben.

Der gestrige Abend zeigte uns das wir auf dem richtigen Weg sind, es sicher noch einige dinge zu verbessern gibt, wir arbeiten aber laufend daran.

Entschuldigen möchte ich mich bei den Gästen die sich im Massageraum oder in der Privatdusche umkleiden mussten da kein Schrank mehr in den Garderoben frei war.
    Wir haben sicher nie mit so einem Grossen andrang gerechnet und waren sehr überrascht.

Lange Rede kurzer Sinn

Dank an alle die in einer Art zu diesem gelungenen Fest beigetragen haben.

Gruss au dem Plan B

Freitag den 03.09.2010 steigt die Party im Club Plan B
    Wir feiern unseren Geburtstag " 2 Jahre Club Plan B

Reservire Dir doch diesen Termin und komm am 03.09.2010 in den Club Plan B

Viele 6Profi Schreiber haben sich angemeldet. Du bist doch auch dabei?

Live-Musik mit dem bekannten Nacht Falken
    Viele werden Ihn kennen aus dem Plan B ( Walti die Stimmungskanone )

Das Glücksrad dreht sich schon bei deinem Eintritt, drehe am Rad und Gewinne eine Reduktion von 20.- Sfr. auf deinen Eintrittspreis.
    Die Endzahl deines Tickets ist deine Glückszahl, wie mehr Tickets du bei deinem Eintritt löst erhöht deine Chance zu gewinnen.

Eintritt Ink. 1 Ticket 120.- jedes weitere 70.- für das Glücksrad zählen nur die
    Tickets wo gerade beim Eintritt gelöst werden

Alle Gäste die uns an unserem Geburtstag besuchen erhalten gratis unseren beliebten Member-Chip.
    Gültig für die Monate September Oktober.

Minimum 12 heisse Girls anwesend.
    Live-Shows, und viele weitere Attraktionen bieten euch unsere Girls.

Unser Grill ist immer heiss, Essen und Trinken soviel Du willst.

Gruss aus dem Plan B Max und Team

Nur noch 3 Wochen bis die Party steigt, am 03.09.2010 " 2 Jahre Club Plan B

/: Hast du dir den Termin reserviert : / ?????????????

Viele 6Profi Schreiber haben sich angemeldet. Du bist doch auch dabei?

Live-Musik mit dem bekannten Nacht Falken
    Viele werden Ihn kennen aus dem Plan B ( Walti die Stimmungskanone )

Das Glücksrad dreht sich schon bei deinem Eintritt, drehe am Rad und Gewinne eine Reduktion von 20.- Sfr. auf deinen Eintrittspreis.
    Die Endzahl deines Tickets ist deine Glückszahl, wie mehr Tickets du bei deinem Eintritt löst erhöht deine Chance zu gewinnen. Jedes Ticket zählt.

Eintritt Ink. 1 Ticket 120.- jedes weitere 70.- für das Glücksrad zählen nur die
    Tickets wo gerade beim Eintritt gelöst werden

Alle Gäste die uns an unserem Geburtstag besuchen erhalten wieder gratis unseren beliebten Member-Chip.
    Gültig für die Monate September Oktober.

Weitere Attraktionen jede Woche neu hier im Forum unter 2 Jahre Club Plan B

Gruss aus dem Plan B Max und Team

Hallo @ All

Nicht Ferien auf dem Bauernhof, sondern Ferien im Club Plan B

Für immer Ferien… ist das nicht eine tolle Vorstellung?

Diesen Traum können wir dir zwar nicht ganz erfüllen „ Aber fast“

Ein Besuch im Club Plan B, bei den schönsten und heissesten Girls im Kanton Aargau
    alle anwesend bei uns.
    Für deine schönsten Erinnerungen, bringt dir das Feriengefühl in deinen Alltag.

Geniesse bei diesem Wetter einige Stunden auf unserer Terrasse unter dem Sonnenschirm wie in deinen Ferien in Gesellschaft von unseren Girls die dich gerne auch mit Sonnencreme verwöhnen und dir einen Kühlendrink servieren.

Vergiss deinen Alltag und lass dich einfach mal gehen und geniesse einfach mal!

Sind deine Ferien schon zu ende oder kommen sie erst? Im Plan B ist es immer wie in den Ferien!

Probiere es aus und profitiere bis zu 31.07.2010 von einem Rabatt von 10.- auf den Eintrittspreis:

Allen wo sich bereits in den Ferien befinden oder sie noch vor sich haben wünschen wir von Plan B tolle und schöne Ferien!

Allen wo zu hause bleiben bei uns in Club Plan B viel Vergnügen, lasst es euch gut gehen:

Gruss Team Plan B

Gutschein Rabatt
    10.- Auf den EintrittsbreisBitte unbedingt ausdrucken und vorlegen

Einfach e-Mail oder diesen Beitrag ausdrucken und Bei deinen nächsten Besuchen an der Rezeption vorweissen und dein Rabatt ist gewährt.

Besagter Chip befindet sich in meinem Besitz und wird gerne an einen Interessenten der Ihn auch nutzt weitergegeben.

Allfällige Interessenten dafür melden sich bitte via PN bei mir.

@ All
    @ Chaos

Ein kleines Missverständnis, oder falsch ausgedrückt von mir.

Der Gratis-Chip hatte die Nr. 11 und war gültig bis und mit 30.06.2010
    Es war gemeint dass nur noch Chip Nr. 11 gültig ist bis 30.06.2010 der Chip ist also abgelaufen.

Gruss Max Club Plan B

Wie recht du hast Don Phallo reicht nicht ganz wäre auch mein Traum!

Plan ?

Sicher Ja, Ja, Chip nicht Ship tut mir leid dich durcheinander gebracht zu haben.

Ein wenig Spass lockert das Forum sofort ein wenig auf!!

3.200.000,- Euro
    Für Info´s bitte aufs Bild klicken !!!

@ all

Fussball in allen Ehren- aber muss man sich wirklich jedes Spiel ansehen?
    Vieleicht gibt es noch andere Dinge die genau so aufregend sind wie Fussball.

Wir vom Club Plan B bieten euch für die flaueren WM-Tage ein super Kontrastprogramm, das mindestens so aufregend ist wie ein Fussballspiel
    2X45 Minuten Kampf um den Ball.

Im club Plan B 2x20 Minuten Kampf um......... und das für 190.- CHF
    Ink: Eintritt Getränke Essen und noch vieles mehr

1x20 Minuten Kampf um......... wer gewinnt für 120.- CHF
    Ink. Eintritt Getränke Essen und und und.

Verbringe doch deine freien Fussballabende im Club Plan B.
    Für die nicht Fussball interessierten eine gelegenheit unseren Club zu besuchen.

Allen anderen wünschen wir vom Plan B eine spannende Zeit beim Fussball.

Lg aus dem Plan B

Max

Besuche den Club Plan B, jeder 50 te. Besucher erhält gratis ein Nachlöseticket.
    Kontrolliere beim Eintritt dein Ticket hast du die Endzahl 00 oder 50 erhältst du
    ein Nachlöseticket gratis zu deinem Eintritt.
    Nur die Eintritte zählen nicht die Nachlösetickets: (Hellblau/Dunkelblau)

Die Aktion läuft ab 15.05.2010 bis 15.08.2010

20 Minuten Sex geschenkt vom Plan B!!!!!!!!
    Plan B wünscht euch allen viel Glück

Gruss Max und Team

NEUE GIRLS ANWESEND!!! Infos unter www.club-planb.ch

Der Grill auf unserer Terrasse ist immer in betrieb, stärke dich in den
    pausen mit einer guten Bratwurst ( Grillschüblig Schweisbratwurst oder Kalbsbratwurst. (Natürlich gratis im eintritspreis ink.)

Melde es einem girl oder bei der rezeption wenn du hunger hast !!!!!

Entschuldigt meine Frechheit hier in der Sex-Lachecke einen Witz reinzustellen.
    Habe nicht gewusst, dass ich das nicht darf.
    Ich dachte auch ein Club-Betreiber darf mal einen Witz machen, oder verstehe ich da etwas falsch?

„ Beat wenn du ja schon hier warst , so war ja schon ein Mann hier, (oh schon wieder)

Gruss Max

Aber sonst bin ich eigentlich nett. :lachen:

Gott erschuf den Esel und sagte zu ihm: "Du bist ein Esel. Du wirst
    unentwegt von morgens bis abends arbeiten und schwere Sachen auf
    deinem Rücken tragen. Du wirst Gras fressen und wenig intelligent
    sein und du wirst fünfzig Jahre leben."

Darauf sagte der Esel: "Fünfzig Jahre so zu leben ist viel zu viel,
    gib mir bitte nicht mehr als dreissig Jahre!" Und es war so.

Dann erschuf Gott den Hund und sagte zu ihm: "Du bist ein Hund.
    Du wirst über die Güter der Menschheit wachen, deren ergebenster
    Freund du sein wirst. Du wirst das essen, was der Mensch übrig
    lässt und fünfundzwanzig Jahre leben."

Der Hund antwortete: "Gott, fünfundzwanzig Jahre so zu leben,
    ist zu viel. Bitte nicht mehr als zehn Jahre!" Und es war so.

Dann erschuf Gott den Affen und sagte zu ihm: "Du bist ein Affe.
    Du sollst von Baum zu Baum schwingen und dich verhalten wie ein
    Idiot. Du wirst lustig sein und so sollst du für zwanzig Jahre leben."

Der Affe sprach: "Gott, zwanzig Jahre als Clown der Welt zu leben,ist zu viel.
    Bitte gib mir nicht mehr als zehn Jahre." Und es war so.

Dann erschuf Gott den Mann und sagte zu ihm: "Du bist ein Mann,
    das einzige rationale Lebewesen, das die Erde bewohnen wird. Du
    wirst deine Intelligenz nutzen, um dir die anderen Geschöpfe unter-
    tan zu machen. Du wirst die Erde beherrschen und für zwanzig Jahre
    leben!"

Darauf sprach der Mann: "Gott, Mann zu sein für nur zwanzig Jahre
    ist nicht genug. Bitte gib mir die zwanzig Jahre, die der Esel aus-
    schlug, die fünfzehn des Hundes und die zehn des Affen."

Und so sorgte Gott dafür, dass der Mann dreissig Jahre als Mann
    lebt, dann heiratet und zwanzig Jahre als Esel von morgens bis abends arbeitet
    und schwere Lasten trägt. Dann wird er Kinder haben und
    fünfzehn Jahre wie ein Hund leben, das Haus bewachen und das essen,
    was die Familie übrig lässt. Dann, im hohen Alter, lebt er zehn Jahre
    als Affe, verhält sich wie ein Idiot und amüsiert seine Enkelkinder.

Und so ist es bis heute ..., oder etwa nicht???

Hallo Stiletto @ all

Soory ist mein fehler habe das datum nicht richtig im kopf.:staunen:

26.04. ist ja montag dann gilt das angebot natürlich bis montag 24oo Uhr.
    Entschuldigt bitte den fehler, so habt ihr also noch einen tag länger zeit.

Montag 26.04.2010 um 24 uhr ist oder geht die aktion also zu ende.

Geht das in ordnung für dich Stiletto ????? :kuss:

gruss max

Die Terrassen im Plan B sind eröffnet !

Legen sie sich an die Sonne wie in den Ferien.
    Vernügen sie sich in unserem Terrassenzelt mit unseren Girls.
    Geniesen sie ein kühles Getränk und die Ausicht in die Natur.
    Verpflegen sie sich mit einer BRATWURST von unserem Grill.
    Unsere Terrassen laden zum verweilen ein.
    Immer 7-10 Girls anwesend im Club.

Wir freuen uns auf einen Besuch von ihnen.

Lieber Gruss Team Club Plan B max

Das ist aber super, wenn du nichts mehr zum sagen hast. Ich beschimpfe nicht meine Gäste sondern nur einen Profilierungsneurotiker wie Dich. Ich sehe Dich nicht als einen Gast von uns. Da hast Du aber sehr unrecht wenn du denkst, dass ich nicht weiss wer Du bist!

Aber wie du sagst, es soll sich jeder seine eigene Meinung bilden, ist jedem sein Recht.
    Somit ist die Diskussion für mich abgeschlossen.

Zitat

Karl, der einfach einen minimalen Standard im Service und Anstand gegenüber dem Kunden in einem Club erwartet!

Max! der einfach einen minimalen Anstand von einem Gast in seinem Club erwartet!

Lieber Herr Karl Martinez,

eigentlich wollte ich mich nicht auf Deinen blödsinnigen Beitrag und Deinem provokativen "stänkern" hier im Forum melden.

Ich möchte Dir aber hier einmal meine persönliche, wohlverstanden ist ganz meine persönliche Meinung darlegen, und entspricht meinen Menschenkenntnissen und meinen Erfahrungen von Gästen, die ich in der langen Zeit meines Clublebens getroffen und kennen lernen durfte.

Herr Karl Martinez, in meiner langen Clubkarriere ist mir noch nie so ein hochgestochener und unsympathischer Mensch wie Du es bist, begegnet. Deine Arroganz und Dein Auftreten als seist du der König von Mallorca, Dein Erscheinungsbild usw. usw. Ich bin mit dieser Meinung von Dir aber nicht alleine, alle unsere Girls hatten von Dir die selbe Meinung.

Du als "Experte von Mundwässern und Tagesplänen", bei uns im WC steht immer eine Flasche Mundwasser, habe die am Mittag vor Deinem Besuch neu aufgestellt. Diese Flasche müsste nach Deinem Besuch eigentlich leer gewesen sein. Dem war aber nicht so, die Flasche war auch nach Deinem Besuch immer noch original verschlossen, könnte ja sein, dass die Girls aus diesem Grund nicht erfreut waren sich mit Dir intensiver zu unterhalten, geschweige denn zu küssen;).

Wie Du Dich, nach den Aussagen der anwesenden Girls zu ihnen benommen hast und wie Du Dich im Club allgemein aufgeführt hast, wie Du Dich als der grösste Oberstecher aufgespielt hast, verstehe ich die Abneigung der Girls absolut.

Du solltest froh sein, dass es Sexclubs gibt, denn im normalen Leben würde Dich sicher kein Hund ans Bein pinkeln.

Wie man in den Wald schreit, so schallt es wieder heraus... mein lieber Hr. Martinez!

Ich bin sehr glücklich darüber, dass wir keine weiteren Gäste wie von Deinem Schlag, haben. Zu unseren Gästen zählen ausschliesslich angenehme und durchaus sehr freundliche Menschen. Auch andere Clubbetreiber haben mir das bestätigt, da Du ja ziemlich bekannt bist und Dich jeder sofort beschreiben kann, wenn man von Dir spricht.

Du solltest mal eine Gäste-Bewertung anstatt Club-Bewertung erstellen, wie man sich als Gast in einem Club benimmt. Auf dieser Gäste-Bewertung würdest Du mit Sicherheit den letzten Platz belegen.

Ich hätte Dir auch eine PN senden können, so wie Du Gäste von mir per PN anschreibst, um meinen Club schlecht zu machen.

Ich finde, auch Clubs genauso wie WG`s haben ein Recht fair und anständig behandelt zu werden.

Ich wünsche Dir aber von Herzen ein langes und erfülltes Leben. Alles Gute für Deinen weiteren Lebensweg!

Zitat

@ Brunftrute

Da ich mich im vorderen Kontaktbereich etwas wie
    auf dem Präsentierteller fühlte verzogen wir uns in den hinteren Barbereich.
    Dort sass bereits ein Mann in Strassenkleidung mit Ivana auf MEINEM Sofa, was mich doch etwas störte !!!:doof:
    Warum Strassenklamotten, gibt es jetzt auch hier Sonderstellung? bzw. gemischtes Dasein?:traurig:

Nach dieser für mich unangenehmen Situation verstand es Theresa aber prima, mich so schnell wie möglich in ein Zimmer zu lotsen.

Hallo Brunftrute

Nein es ist nicht so das es jetzt ein gemischtes dasein im plan B gibt.

Lediglich war es eine ausnahme da der besagte Gast protesen tägt sprich also keine
    beine hat.
    Er fragte an der rezeption ob es möglich sei ( sonderstellung ) in den kleidern den club zu besuchen, wass ihm von der rezeption bewilligt wurde.

gruss max

"@ tranquillo 76

Du weisst nicht was feinmassage ist ?

Auf unserer Hp ( unter Massagen ) http://www.club-planb.ch/index…task=view&id=21&Itemid=37

Die Sinnliche Massage besteht aus sanftem, achtsamen Streicheln und zärtlichem Liebkosen des ganzen Körpers, insbesondere der erogenen Zonen, der Gipfel der Massage ist die Liebkosung des Intimbereichs.

Bis zum abschuss!!!!

dass verstehen wir unter feinmassage, sollte eigentlich klar sein oder muss das
    anders formuliert werden ?

gruss max

Ab dem 02.02.2010 ist unsere teresa wieder anwesend !!!

Auf unserer hp kannst du sehen das du dich im plan b auch massieren lassen kannst.

Teresa hat verschiedene diplome im massieren, da sie in ihrem heimatland ein eigenes
    massagestudio betreibt.

Sportmassage, Relaxmassagen, Aromaterpie, Kopfschmerz und Migäne,
    Rückenmassage auf eine ganz spezielle art wie sie bei schwangeren angewendet wird.
    Nätürlich unsere feinmassage eingeschlossen nach jeder sitzung.

lasst euch überraschen von ihr.

http://www.club-planb.ch/index…task=view&id=21&Itemid=37

... das heiraten kann ich dir wirklich nicht empfehlen :schock:
    wozu denn auch?
    kommt die ivana eigentlich nicht aus RUS (vom namen her)? kannst du nicht ein bisschen nähere details von ihrer "erfahrung und können" preisgeben?
    sorry, wegen der nachfrage

Hallo check626

Ich kann dir versichern das die ivana nicht aus (rus) kommt !
    Ivana ist auch in (cz) ein gäniger name !

( Arbeitsbewilligung B )

gruss max

Hallo Matziko
    aber schade dass ich nicht gearbeitet habe am samstag, wäre ein foto
    wert gewesen für auf die hp matziko in der sauna.

So gross die sauna auch ist, sicher nach der veröffentlichung des fotos
    kein liegeplatz mehr frei. ha ha ha

gruss max und team

@ All :danke:

Das Jahr vergeht mit Riesenschritten
    Es brachte Freude und auch Leid
    Das Neue will ich freundlich bitten
    Um nichts, als eine schöne Zeit

Wir vom PLAN B wünschen allen 6profi- Mitgliedern alles gute,
    und einen guten RUTSCH ins neue Jahr. :fun:

Lieber Gruss aus dem plan B Max u. Team

Fredy
    Tina, Jeniffer, Corina, Nathalie, Lilly, Bogy, Rossi. :kuss:

Liebe Freunde, Gäste, 6profi-Autoren, Bekannte ......

Wieder ist ein Jahr vergangen und wieder viel zu schnell !
    Jetzt ist der " Staade " der Zeit, heisst es Rückblick und Bilanz ziehen.

Wir das Team vom planB und hoffentlich kommt auch Ihr zum Schluss:
    Das Jahr 2009 war gut und erfolgreich!

Es gibt bereits alle guten Vorsätze, wir brauchen sie nur noch anzuwenden.
    Unser guter Vorsatz für das kommende Jahr ist, Ihnen die Kreativität zukommen zu lassen, die Sie von uns kennen und schätzen.

Ich hoffe das ihr viele guten Stunden bei uns verbracht habt und uns immer zufrieden verlassen konnten.
    Ich danke ihnen für dass Vertrauen wo Sie uns im Jahr 2009 geschenkt haben.

Wir vom Team Plan B wünschen euch allen zu Weihnachten besinnliche und ruhige Stunden, zum Jahreswechsel gute Stimmung, Freude und Optimismus, und im neuen Jahr 2010 viel Glück und erfolg.

Lieber gruss aus dem Plan B ( Max und Team )

Öffnungszeiten über die Festtage:
    https://www.6profi-forum.com/forum/showthread.php?t=2552

Unser Öffnungszeiten im PLAN B über die Festtage !

24.12.2009 bis 18oo uhr geöffnet
    25.12.2009 haben wir den ganzen tag geschlossen
    Ab 26.12.2009 zu den normalen zeiten wieder offen, 12oo-24oo uhr

31.12.2009 bis 18oo uhr geöffnet
    01.01.2010 haben wir den ganzen tag geschlossen
    Ab 02.01.2010 zu den normalen zeiten wieder offen, 12oo-24oo uhr

Anwesende girls über die ganzen festtage, und freuen sich über deinen besuch.

TINA LILLY CORINA JENIFFER NADINE

Wir danken allen unseren treuen gästen, für das in uns erbrachte vertrauen und ihre zahlreichen besuche bei uns

Aus dem PLAN B wünschen wir unseren gästen und bekannten schon jetzt
    schöne festtage, sollten wir uns nicht noch sehen.
    Frohe Weihnachten und ein erfülltes glückliches neues jahr.

Liebe grüsse team plan B

Max

Member-Chip Besitzer Club Plan B

Am 25.11.2009 werden wir eine Club-Plan-B Verlosung unter unseren Member-Chip Besitzern durchführen.

25.11.2009 um 20 oo Uhr Im Club Plan B

Die Verlosung wird selbstverständlich unter neutraler Aufsicht durchgeführt.

Unter unseren zahlreichen Membern werden von unseren hübschen Damen drei Gewinner aus dem Lostopf gezogen.

1 Preis 1 Eintritt mit Zusatzticket
    2 Preis 1 Eintritt mit Einfachticket
    3 Preis 1 Zusatzticket

Glückspreis unter allen anwesenden Gästen werden dann um
    ca, 21 oo Uhr 3 Member-Chip für die Monate (Dez.2009 und Jan. 2010) verlost.

Bei Essen und Champagner werden wir unsere Gewinner gebührend feiern ! :lachen:

Alle sind selbstverständlich eingeladen.

Nicht vergessen reserviert euch dieses datum!!!!!!

Vorankündigung der Verlosung :

Am 25.11.2009 werden wir die Gratis-Sex Verlosung unter unseren Member-Chip Besitzern durchführen.

Verlosung. 25.11.2009 um 20 oo Uhr Im Club Plan B

Unter unseren zahlreichen Membern werden von unseren hübschen Damen drei Gewinner aus dem Lostopf gezogen.

3 Preis 1 Zusatzticket

Alle sind selbstverständlich zur Gewinnziehung eingeladen.

Gruss Max Club Plan B

Auf der Suche nach Latinas im Aargauer Bermuda-Dreieck

Zitat

Wegen des Tagesplans und der Fotos, und weil ich keine Lust hatte zu telefonieren habe ich bei meinem Ausflug am Mi den Plan B als Plan A auserkoren
    @Clubbesitzer: ein Tagesplan lohnt sich!!!)

Hallo green
    Ab dem 6.11 kannst du den tagesplan vom club plan b wieder näher ins auge fassen!

gruss max (und sorry, werde mich bei gelegenheit erkenntlich zeigen )

:top:

Vorankündigung der Verlosung :

Am 25.11.2009 werden wir die Gratis-Sex Verlosung unter unseren Member-Chip Besitzern durchführen.

Verlosung. 25.11.2009 um 20 oo Uhr Im Club Plan B

3 Preis 1 Zusatzticket

Alle sind selbstverständlich zur Gewinnziehung eingeladen.

Gruss Max Club Plan B

www.club-planb.ch

Auf der hp vom club plan b ist neu ein newsletter eingerichtet !! Wer von euch immer auf dem neusten stand im plan b sein will kann sich dort anmelden. Du kannst so erfahren ! neuzugänge, abgänge, usw. Melde dich an und du bist immer auf dem laufenden was los ist im plan B :staunen: gruss max

wer sich nicht traut anzurufen, falls die Holde zuhause die gewählten Rufnummern überprüft kann man auch per E-Mail oder PN nachfragen.
    Diese schriftlichen Anfragen werden immer schnell und konkret beantwortet. Sogar nach Deutschland!!!:deutschland:

Danke Matziko

Das ist eben samstag und sonntag auch ein wenig ein problem,
    denn wenn ich frei habe habe ich frei!!!!!
    Habe ja auch eine kleine familie zuhaus!
    Versuche das immer am tag vor meiner abwesenheit in ordnung zu bringen
    aber leider kommt es immer wieder zu änderungen.

Also, besser ein telefon starten.

gruss max

Hallo @ billigrammler / Sinalco / Kali99" @ ALL

Wie ihr ja sicher schon gesehen oder erfahren habt sind samstag und sonntag meine
    freien tage.
    So ist es manchmal ein problem das der tagesplan stimmt an diesem zwei tagen!

Billigrammler :

Elena war an diesem tag anwesend !!!!! Irina da muss ich dir recht geben war auf dem tagesplan ist aber nicht zu arbeit erschienen.
    Der chef war nicht anwesend es war eine aushilfskraft am arbeiten, werde mich mit ihm unterhalten betreffend deinem besuch im plan B

Kali99

ja ich war wirklich nicht anwesend war eine aushilfe nicht der stv. Fredy mein Stv
    hätte das sicher in den griff bekommen.

Sinalco

das mit mia war auch wieder so ein sonntag !

Aber bitte wenn es euch möglich ist so ruft schnell in den club an und fragt nach wie es ausschaut und wer da ist, oder ob die liebligsdame auch wirklich anwesend ist.

heute ist der tagesplan wieder top aktuell.

werde mich bemühen dass auch samstag und sonntag alles in ordnung kommt.

gruss max aus dem plan B

Werde Member im Club Plan B !!!!!!

Bei uns kannst du richtig Geld sparen, wenn du bis am 11. Oktober den Memberchip bei uns beziehst.

Werde Member im Club Plan B es lohnt sich

Du bezahlst einen Memberbeitrag von 60.- Sfr. und du erhältst zwei Monate
    ( Oktober und November ) auf jeden deiner besuche 20.- Sfr. Reduktion.
    Der Eintritt kostet dich so bei jedem deiner Besuche 100.- Sfr.

Eintritt ink.
    1 x Sex vom feinsten, Getränke, Suppe, Bratwurst vom Grill, unbeschränkter Aufenthalt
    im Club, Benutzung der ganzen Infrastruktur. Badetücher, Badeschlappen. usw.usw.

Unter den Membern werden dann drei Gewinner ausgelost:

1 Preis 1 Eintritt plus ein Nachlöseticket ( Im Wert von 190.- Sfr )
    2 Preis 1 Eintritt ( Im Wert von 120.- Sfr )
    3 Preis 1 Nachlöseticket ( Im Wert von 70.- Sfr )

Der Memberchip ist ab sofort erhältlich an unserer Rezeption, löse ihn jetzt!

Gruss aus dem Plan B

Geburtstagsaktion Club Plan B
    Der Club Plan B feiert diesen Monat (September 2009) sein 1jähriges!

Vor einem Jahr wurde der Club plan B neu übernommen. Mit allen Gästen möchten wir diesen Monat unsere Neuübernahme feiern. Als Dankeschön laden wir im September alle herzlich ein, einen oder mehrere Schnuppertage bei uns zu verbringen.

20.- Sfr. Rabatt sichern!

Drucken Sie das Anzeigen-Inserat bei 6profi aus
    so viele male Sie wollen und besuchen Sie uns so oft Sie wollen und Lust haben.
    Gegen Abgabe dieses ausgedruckten Inserates, erhalten Sie eine Preisreduktion
    von 20.- sFr auf den Eintrittspreis!

Eintritt 100.- Sfr.
    Inklusive:
    1 x 20 Minuten Sex mit einem Girl deiner Wahl!
    Sämtliche Getränke (Alkoholfrei, Bier, Wein)
    Benutzung, Zeitlich unbeschränkter Aufenthalt im Club.
    Suppe, Bratwurst vom Grill.

Täglich 6 – 10 Girls anwesend

Profitieren Sie und testen Sie unseren Club. Sie werden begeistert sein!

www.club-planb.ch

gruss max

kali99

frag an der reception nach so kannst du die namem der girls erfahren die das anbieten.
    im moment sind es mariana lilly irina mia niki aber nur bei einem 30 minuten service
    (ohne aufpreis!)
    Ist freiwillig von den girls und war ihr vorschlag das einzuführen, aber nicht in dem
    15 minuten service.
    Kostet dich also ohne memperchip 19o.- ink. eintritt und aller anderen leistungen
    des plans b. mit memberchip 170.-

gruss aus dem plan b

@ t69

t69 Natürlich habe ich zuerst in deinem profil nachgeschaut was du denn schon
    für Berichte abgeliefert oder geschrieben hast, musste dich ja zuerst ein bisschen analisieren mit wem ich es hier zutun habe und in welches Schema von Gästen ich dich einordnen kann.
    Wie du denn plan B in ein Schema steckst, so habe ich natürlich auch dich in
    das Gästeschema aufgenommen. ( Anhand deiner Berichte hier im 6 Forum )

Bin so zum Schluss gekommen das du wirklich nicht in den plan B kommen solltest, er würde deinen Anforderungen nicht genügen.

Gerne aber beantworte ich dir deine Fragen!

Zendo-Chaos: Wer was ist Zendo ( ????? )

In allen Saunaclubs mit Ticketsystem läuft es eigentlich mehr oder weniger gleich ab.

Plan B Preise:

Eintritt ink. 120.- sfr. 1 Ticket ( Zimmerzeit 15-20 Minuten
    Eintritt ink. 190.- sfr. 2 Ticket ( Zimmerzeit 30-40 Minuten

Jedes weitere Nachlösen: sfr 70.- 1 Ticket (Zimmerzeit 15-20 Minuten

Jetzt musst du rechnen! kann ja nicht so schwer sein.

Du brauchst also 4 Tickets um 2 x ca. 3o Minuten ins Zimmer zu gehen.
    Eintritt jedes weitere Ticket sind wir auf 330.- sfr.
    Service ab 30 Minuten FO / ZK
    Service nur 15 Minuten FM ohne ZK

Mit dem Memberchip hast du einfach immer 20.- sfr. Rabatt auf den Eintrittspreis.

100.- anstelle von 120.-

Dies auf deine Fragen aber besser du kommst nicht, wie schon gesagt
    Plan B erfüllt, nach deinen in 6 Profi Berichten zu Urteilen deine Anforderungen nicht und du wirst denn Club unzufrieden verlassen.

Gruss aus dem Plan B

60.- SFR. SPARE RICHTIG GELD :lachen: :lachen:

:schweiz: Werde Member im Club Plan B !!!!!! :deutschland:

Bei uns kannst du richtig Geld sparen, wenn du bis am 11. Oktober den Memberchip bei uns beziehst.

:deutschland: Werde Member im Club Plan B es lohnt sich :schweiz:

Du bezahlst einen Memberbeitrag von 60.- Sfr. und du erhältst zwei Monate
    ( Oktober und November ) auf jeden deiner besuche 20.- Sfr. Reduktion.
    Der Eintritt kostet dich so bei jedem deiner Besuche 100.- Sfr.

Eintritt ink.
    1 x Sex vom feinsten, Getränke, Suppe, Bratwurst vom Grill, unbeschränkter Aufenthalt
    im Club, Benutzung der ganzen Infrastruktur. Badetücher, Badeschlappen. usw.usw.

Die Spinnen im Plan B: :lachen:
    Unter den Membern werden dann drei Gewinner ausgelost:

1 Preis 1 Eintritt plus ein Nachlöseticket ( Im Wert von 190.- Sfr )
    2 Preis 1 Eintritt ( Im Wert von 120.- Sfr )
    3 Preis 1 Nachlöseticket ( Im Wert von 70.- Sfr )

Der Memberchip ist ab sofort erhältlich an unserer Rezeption, löse ihn jetzt!

Gruss aus dem Plan B

Hallo Chrigel2

Reihenfolge ist frei wählbar :verliebt:

schön das du die krise überwunden hast.

es sind im moment einige neue girls im plan B, hoffe nicht das du rückfällig
    wirst und wieder in dir Krise kommst.

freue mich dich wieder zu begrüssen im club

gruss max

Da mir meine probezeit im club plan b gefallen hat, findet ihr mich
    ab dem 28.08. o9 wieder im club.

ich hoffe viele bekannte gäste aus dem plan b und anderen clubs wo ich tätig
    war wieder zu treffen, sollte es auch nur zu einem netten gespräch sein.....

voller tatendrang erwarte ich euch

lieber gruss silvia

( iv. club plan b )

(( danke für das Nachschauen in meinem Spint,muchas gracias[/quote] ))

hallo jorgeelbandido

herzlichen dank für das kompliment.
    Es ist üblich bei uns das wir wenn ein Gast das haus verlässt einen kurzer blick in seinen spint geworfen wird, so ist sichergestellt wenn etwas vergessen wurde auch der dem das vergessene gehört er es wieder bekommt.

Es war an diesem tag wohl etwas zu heiss !!

Sollte einer der gestrigen gäste seine schönen lederschlappen vermissen
    sind sie bei mir im büro, Hoffe nur das wenn er evt. verheitatet ist nicht
    in denn angeschriebenen schlappen vom plan b in die gute stube gegangen
    ist, und die frau das geshen hat. ( erklärungsbedarf ).

gruss max

Was lange währte, wurde am 27.07.2009 nun endlich geboren.
    Ich fühle mich wie im Siebten Himmel - denke das darf und sollte ich auch. Von nun an wird für mich jeden Morgen die Sonne aufgehen, wenngleich es regnen sollte: den ich habe ja jetzt den Sonnenschein im Haus!

Morgen Mittwoch feiern wir im club plan B die geburt meines sohns levin- adrian.
    Und meinen geburtstag, alle sind eingeladen mit uns darauf anzustossen.

lieber gruss max

ich habe die "kleine", "süsse" *Irina* gestern gesehen. Sie sieht in natura mit offenem, mehr als schulterlangem, braunem, seidigen Haar noch viel hübscher aus als auf den Fotos. Sie würde meinem "Beuteschema" entsprechen. Aber.................................

ja BigBalu

amareurfotos !! du hast recht, ich bin schon froh wenn ich den apparat
    nicht falsch rum in den händen halte.

Denke sollte dich anstellen als hoffotograf, wenn ich die fotos anschaue die du von mir hinngekrieg hast am 10.07. respect respect.

ist mir aber lieber das wenn die gäste die in den club kommen positiv überrascht sind wenn sie die girls in natura sehen.

gruss max

Hallo @All

Wir haben in letzter zeit sehr sehr viele E-mail anfragen betreffend der anwesenden girls und warum und wann den fotos der anwesenden damen
    auf der hp erscheinen, es wären immer welche drauf ohne bilder.

Einige antworten auf solche fragen hier im 6Profi werden sicher die E-Mails etwas reduzieren und ich muss nicht soooo-viele E-mail beantworten.

Was ihr aber zu 100% sicher sein könnt das auch alle mädchen die auf meiner hp sind und als anwesend eingetragen sind auch wirklich im club sind und die fotos echt sind, zugegeben etwas ameteurhafte fotos, aber dafür original.

Der tagesplan ist bei uns zu 100% in ordnung, sicher kann es mal ein par stunden dauern wenn ein girl ihren abgang macht bis sie auf der hp gelöscht ist oder als abwesend dargestellt ist.

Nun zu meiner erklärung warrum es immer bisschen dauert dass von den neuen girls auch fotos auf der hp sind.

Es ist mir schon einige male passiert das ich fotos gemacht habe sie ins netz gestellt habe, die mädchen nach ein zwei stunden nach vorne gekommen sind und den club wieder verlassen haben aus welchem grung auch immer, es hat ihr bei uns nicht gefallen oder sie hat mir nicht gepasst, besser gesagt passte nicht in unseren club.

Club Plan b arbeitet nur mit arbeitsbewilligungen das dauert etwa 2-maximal 3 tage bis ich die bewilligung auf dem tisch habe.
    Jetzt gibt es leider leider solche girls die in den club kommen, ich die bewilligung beantrage sobald sie im haus ist, die girls sich verabschieden
    und in einen anderen club abwandern. Denn aufand habe iche gehabt und
    und und, aber mit dem muss ich wohl leben.

Dann gibt es auch girls die keine arbeitsbewilligung wollen, können als nicht im club plan b arbeiten, grundsätzlich lasse ich keine in den club ohne bewilligung.

Was ich überhaupt nicht verstehen kann das wenn ein club so arbeitet
    die girls das nicht wollen.
    Klar die bewiligung kostet ein par fanken und dann sind da noch die steuern und sozialleistungen die abgerechnet werden müssen.
    Also ist es für die girls einfach eine arbeits bewilligung zu holen dann schnell den club zuwechseln und die steuern zuumgehen.

Das einzige was bleibt den behörden wenn ich weiss wo sie arbeiten zu melden wo sie weiter arbeiten, da ich sonst die verantwortung habe die steuer weiterabzurechnen.

Wenn ein Girl also länger als eine woche im plan b arbeitet und auch hier bleibt werdet ihr sie sicher mit bild auf der hp finden.
    habt allso ein wenig geduld.

heute werdet ihr auch unsere irina aud der hp mit bild bewundern können,
    da ich deswegen viele e-mail bekommen habe.

denke das einige fragen so geklärt sind und ich nicht den ganzen tag e-mails beantworten muss.

lieber gruss aus dem plan b max und girls :happy: :kuss::kuss::kuss::kuss::kuss::kuss::kuss:

Big Balu, Matziko, Crigel2 @all

Herzlichen dank für eure glückwünsche (und euer beileid) :smile:

Auch möchte ich mich bei den anwesenden am gestrigen tag herzlich
    bedanken das sie mir in diesen schweren stunden beigestanden sind. :smile:
    :kuss::kuss::kuss::kuss::kuss::kuss:

Es hat madelina und mich sehr gefreut das einige von euch den weg
    gefunden haben an diesem tag be uns zu sein. :deutschland: :schweiz:

Ich hoffe das ihr alle zufrieden wart und den heimweg ohne Kontrollen
    unserer frunde der polizei gefunden habt. :wütend:

Alle gäste des clubs plan B die nicht dabei sein konnten oder nichts wussten, sind heute noch recht herzlich eingeladen mit uns anzustossen,
    Madelina und ich werden heute den ganzen tag im club anwesend sein.

Es sind übrigens heute 3 neue girls anwesend heute morgen angekommen,
    hoffe Big balu crigel2 geraten sich nicht in die haare entsprechen alle
    drei total dem beuteschema von ihnen.:super::super::super:

gruss max und madelina
    club plan b

Sonntag und montag im club Plan B

:top:Zwei zusätzliche neue partygirls anwesend. :vollgas:

Komm vorbei auf unserer terrasse geht die post ab, grillen, kühle getränke, salate, usw. usw. usw.

Auf unserer terrasse findest du alles was du möchtest.
    Sonnenbaden, whirlpool, vergnügungsmatratze, gerne begleiten dich unsere girls in den pool und natürlich auf die matratze!!! :super:

:fun: Verbring bei uns einen Sonntag der dir in erinnerung bleiben wird!

gruss max

Hhm, ich bin grad am überlegen was ich ihr so beibringen soll!!! FM kann sie, kuscheln kann sie, mehrere Stellungen kann sie auch.:doof:

Ich kann vielleicht dafür sorgen dass sie mich näher kennen lernt und nicht nervös sein muß, und natürlich dass ich ein richtiger Kuschelbär bin:smile:

Ich melde meinen Besuch daher gleich mal für morgen, Donnerstag an!!!

Matziko :top:
    deine gespräche wirken ja wunder die elena hat verlängert!!!!

ebenso natasha bleibt uns erhalten.!!!

Frage mich sind das deine gespräche oder hast du eventuell im zimmer
    deine überzeugungskunst wirken lassen?:verliebt:

Habe auf jedenfall die arbeitsbewilligungen heute für einen monat verlängert:

gruss max

Galeotto
    kann dir leider auch nicht weiter helfen, du kennst ja unsere cristina!!!
    Ein verrückes Huhn wie du mal geschrieben hast.
    An einem freitag bei nacht und nebel, auf und davon... nicht das erste mal.

Ich habe sie aber immer gerne gemocht, kann sein das sie sich wieder einmal meldet.

gruss max

Tschameuggeler @ All

Ab Sonntag 28. 06. 2009 ist Ileana wieder anwesend im PLAN B

Gruss Max

Sorry
    das ich mich da einmische!!!!

Matziko
    da braucht es wohl etwas erklärungsbedarf, da ich sehr wenig rumänisch kann
    verstehe ich es ohne übersetzung aus dem googel so. (Sinngemäss)

Ich hoffe das du dass gelesen hast. ich möchte mich nicht entschuldigen.
    sorry, ich bin nicht so wie du denkst ( oder ihr denkt über mich.)

vogel war da sehr nahe dran, wörtlich übersetzt.!

Matziko
    wenn du das nicht so gemeit hast kläre doch die sache. aber ich glaube sinngemäss
    habe ich das so verstanden.

gruss max

hallo Tschameuggeler

nein ist nicht dein schnügel Elena ist es.

gruss max

Matziko, chrigel2, jupiter, "@all

Hallo und schon sind die neuen girls da !!!!!!

Letzte nacht 3 neue girls angereist wie versprochen. werde sie im laufe des tages ins netz stellen. ( Das erste mal in der schweiz direkt aus spanien angereist)

Am samstag werden 3 weitere neue girls anreisen, unter ihnen auch die wo etwas farbe ins spiel bringt. Eine unter ihnen bekannt, erlebnisberichte ELIANA.

Gruss aus dem club plan b Max

:deutschland:Hallo zusammen,:schweiz:
    ich hatte letzte woche gleich zwei mal das vergnügen mit kristina und ich muss sagen ihre Verrückte art iretierte mich zu anfang etwas.

übrigens schade das kristina am Mittwoch nach Hause geht aber ehr werde ich es nicht schaffen zu euch zu kommen:traurig:

Hallo stephan
    die kristina hat noch einige tage verlängert, bleibt noch bis sonntag hier.

gruss max

chrigel2

............, das "logistische" Problem unter uns Männer wird sich bald von alleine lösen. *Ileana* wird uns am 1. Mai für zwei Monate verlsssen, so wie sie mir sagte. Wobei es für mich "ehrensache" wäre, für euch kürzer zu treten. Habe mich vorsorglich gestern von ihr verabschiedet, da ich vermutlich nächste Woche keinen geeigneten "Slot" mehr für sie finden werde.
    Gönnte mir gestern nach der strenger Arbeit ein bisschen Wellness mit *Ileana*, was mir auffällt, sie wird immer "hübscher", oder ich habe mich schon an ihre Schönheit gewöhnt. "Audienz"......, gemeinsam "essen", gemeinsam "sünnelen", ich durfte sie wie immer traditionell "einölen", 2. längere "Audienz" mit massage und..................., einfach "traumhaft"....
    "multumesc" *Ileana*, für diesen schönen Nachmittag.............

Hallo Bigbalu

ileana ist noch bis 06.05 anwesend, nicht wie geplant .

gruss max

Öffnungszeiten Club Plan B

Club Plan B ist über die Osterzeit immer zu den
    normalen Öffnuszeiten geöffnet ( Täglich 12oo - 24oo Uhr

Wir vom Plan B wünschen allen unseren Gästen eine frohe Osterzeit

Im Club Plan B erwarten dich, über diese Zeit 8 - 10 nette Osterhasen und halten an Ostern eine kleine Überraschung für dich bereit.

Also frohe Ostern und viel Spass beim Eier suchen.

Team club plan B max

Lucky

du hast da einiges falsch verstanden, martina und katarina sind aus eigenem willen
    nicht mehr im plan B.

Ich denke aber, oder besser ich weiss es das der saunaclub nicht mehr der richtige
    platz ist für sie und sie besser in einer kontaktbar arbeitet.

Aus gründen die ich hier nicht erläutern möchte.

gruss max

Tschameuggeler

du hast das richtig erkannt hat wirklich nicht in dieses gehege gepasst der tiger.

die andere die du meinst hat heute ihren letzten tag im plan B.

Ja so ist das ein kommen und gehen. (Wie im leben ein geben und nehmen, ist nicht jedem gegeben )

gruss max

Herzliche Gratulation zum 500 Bericht über den club plan B!!!!!!!

Sentenza

Du hast den Bericht no. 500 im plan B geschrieben.
    Melde dich doch das nächste mal wenn du in den club kommst an der rezeption
    du erhältst dann ein gratisticket, hoffe kann so die katastrope Jessica etwas ausbügeln. ( Sie arbeitet ja nicht mehr im Plan b, hat alles seine gründe wenn ein
    girl nicht mehr bei uns ist !!!! )

Ich glaube fast das ich weiss wer du bist. Stichwort Geburtstag

Dann bis zu deinem nächsten besuch

gruss Max

Ich möchte Max eigentlich nicht vorgreifen, aber "Plan B" hat schon eine gewisse allgemeine Bedeutung. Immer wenn etwas nicht nach Wunsch läuft (also nicht nach der eigentlichen Planung; sprich nach Plan A), sagt man neuerdings, dann machen wir's halt nach Plan B (so quasi nach Notfallplanung).

Wenn also im Alltag etwas nicht planmässig verläuft, geht man am besten zu Max (resp. es tritt Plan B in Kraft).

Gruss Jupiter

Hallo jupiter

wie jupiter treffend geschrieben hat, danke jupiter.

Plan b war eigentlich schon sehr lange in meinem kopf, vor ca 10 jahre
    bin ich durch einen zufall in dieses business gerutscht.
    Als angestellter war mir sofort klar das ich das eigentlich auch selber auf selbständiger basis machen könnte, leider fehlten mir aber die mittel dazu.
    Wie das so ist als angestellter, werden von arbeitgebern nicht immer alle
    abmachungen eingehalten, viele ideen können als arbeitnehmer nicht durchgesetzt werden. So hatte ich im august 08 genug und habe mich entschlossen, nach einem für mich geeignetem club umzuschauen.
    Zufälle gibt es immer wieder und mir wurde das alte bijou in windisch angeboten, am gleichen tag verhandelt und am abend die papiere unerschrieben. Das bijou war genau das richtige für mich, da ich es schon sehr lange kannte und dort auch schon gearbeitet hatte.

Wie ist es aber zu diesem namen gekommen ?

Verträge unterschrieben, club sofort geschlossen, die vorberitungs-arbeiten, der räumlichkeiten in gang gebracht, es musste alles sehr schnell gehen. 11 August unterzeichnet ( übrigens an meinem 50 ten geburtstag )
    am 22. august wollte ich den club neu aufmachen, personal, internet, ect,ect. alles musste in diesen 11 tagen organisiert werden.
    Nur der Name fehlte noch, mir war klar unter dem alten namen werde ich mühe haben diesen club in gang zu bringen.
    Im resaurant in der badi gesessen und mit einem freund über einen namen diskutiert, am tisch neben uns sass eine ca 40 järige frau mit ihren 3 kindern die unser gespräch mitverfolgte, plötzlich wendete sie den kopf und sagte nennen sie den club doch plan B.
    ( Ihre ausage " wenn usere männer irgendwo in einem restaurant sitzen und noch etwas unternehmen wollen, könnte ja plan b in kraft tretten."

So wurde dieser name geboren, und plan b ist zu meinem plan a geworden.

Für viele meiner gäste ist nun aus plan B plan a geworden.

die internetadresse ist eigentlich ganz einfach zu merken,
    www.club-planb.ch

gruss max aus dem CLUB PLAN B

Business-Lunch im Plan B 25.03.2009

UNSERE JENNY FEIERT IHREH GEBURTSTAG

Habe gerade erst jetzt erfahren das unsere Jenny morgen geburtstag hat!!!
    Ist also morgen grosse Party angesagt.

Wir vom Club Plan B wünschen Jenny alles gute zu gerburtstag und auf ihrem
    weiteren lebensweg.

Lieber gruss team club plan B (max)

Handelt es sich um Jenny "la bomba" aus der Dominikanischen Republik ?

Ja ihr habt richtig gelesen. Wo gibt es denn ein Business-Lunch und eine geile Porschefahrt für Fr. 120.00? Ja natürlich bei Max im Plan B am Mittwoch, 25. März 2009.

Wenn ja, dann ist Spass und Fröhlichkeit angesagt.:):):)
    Sie ist eine Stimmungskanone und tanzt absolut virtuos den Samba auf deinem besten Stück und hat hörbar jede Menge Spass dabei...:D

Zitate ende.

Ja das ist diese jenny !!!!!
    leider ist sie nur noch bis samstag in unserem und ihrem letzten club als WG
    anzutreffen.
    Da sie sich nach ihren ausagen, von der jetzigen arbeit verabschiedet und einen
    brufswechsel einschlägt.

Wir vom club plan b wünschen Jenny jetzt schon alles gute bei ihrem schritt, in ihrer
    neuen abeitsstelle. ( Das ist Jenny ihr plan B )

Es braucht immer ein wenig mut etwas neues anzufangen aber ich bin sicher das es unsere Jenny schaffen kann.

gruss max

Faustino

halb so schlimm morgen ist ja nur generalprobe, haupsache du kannst am 25. dabei sein.
    madelina und ich werden euch ein menue aus ihrem heimatland zubereiten, ( also mehr madelina als ich).

natürlich sind alle schreiberlinge dazu eingeladen,denke da auch an solche die den club plan B noch nie besucht haben, oder sich nicht zu erkennen gegeben haben.

lernt euch bei uns kennen, denke da auch an bigbalu usw. der sicher die meisten von
    den schreibern kennen würde.

gruss max und team plan b wir freuen uns euch alle zu begrüssen bei uns.

... Du kannst natürlich sagen, was Du willst - ob's dann auch stimmt? Zur Zeit sind 5 der 8 Engelchen ohne Fotos, da hast Du noch Optimierungsmöglichkeiten!

Tchameuggeler

ganz genau sind es 7 ohne fotos, auf meine hp kannst du dich 100% verlassen,
    aber das nächste mal rufe ich dich dann kannst du ja die hp optimieren !!!!

Aber lass dir zeit in hanovver. versuche es bis dan selbst.

Gruss max

ja tschameuggeler
    da hast du sicher etwas falsch interpreniert!!!
    der / die nino ist natürlich weiblich, schlank, klein, !!!!

gruss max

Aus dem fast schon hohen Norden (Hannover) grüsse ich Euch alle herzlich. Leider kann ich die Spätschicht hier nicht geniessen, ich bin ständig unter Kontrolle... immerhin bleiben mir noch die guten Erinnerungen ans PB - und die Vorfreude, im April wieder zur eisernen Truppe stossen (!) zu können!

zitat Tschameuggeler

Tschameugeler

auch wir vom club plan B senden dir herzliche grüsse nach Hannover.

gruss max und team

Im Plan B hat es eine tolle Besetzung. Für jeden ist was dabei. Die Stimmung rund um den Kamin ist super und eine ideale Überleitung für die sportlichen Aktivitäten im Zimmer.

Ich finde die Anregung von Faustino für einen regelmässigen Business-Lunch sehr gut. Faustino, lade doch gelegentlich mal zu einem ersten Treffen ein. Ich garantiere dir, der Tisch wird voll und die Suppe scharf sein!!

Traktanden für das erste Treffen

• Wahl von Faustino als Tafelmajor
    • Verpflegung aus der Küche von Max und Fachsimpeln unter Arschiologen und Höhlenforschern
    • Schulmädchenreport mit Ilena
    • Zunge raus und nichts wie ab in die Löcher ........:p

Freunde und Leidensgenossen, ich freue mich auf das erste Treffen! Lassen wir es krachen.

Euer Ladykracher
    Helau:eek:

Hallo @ alle

Da die organisation für mich besser zu handhaben ist, bitte ich euch sich bei mir per
    e-mail für dieses treffen anzumelden.
    So habe ich sicher genug geschirr , ha ha ha.

[email protected]

besten dank gruss max

Chrigel2

Nimmt mich nur Wunder, was der Max für Überraschungen für den Sommer plant. Draussen neben dem Grill stehen jedenfalls bereits Stühle und auch sonst soll es noch das eine oder andere geben. We will seeeeeeeee

Dann lasst euch mal überraschen, habe noch einiges vor mit dem plan B.

gruss max

Hallo Gemeinde!

Tatsächlich: Ich habe mit einem falsch geschriebenen Tschameuggeler nichts zu tun. Ich finde es eine Unverschämtheit, sich hinter anständigen Leuten zu verstecken. Danke der aufmerksamen Administration!:D

Gruzz, Tschameuggeler

Hallo Tschameuggeler

hätte mich auch gewundert einen solchen bericht von dir zu lesen !!
    Mach dir nichts drauss, solche trolls wird es immer wieder geben.

lieber gruss max

Der User Tschameuggeler hat mit ihm wahrscheinlich nichts zu tun...
    Man wollte es offensichtlich auf eine Verwechslung der beiden Usernamen anlegen.

lg, 6profi-team

Administraor

Ich bin mir ganz sicher das unser Tschameuggeler nichts mit dem bericht zutun hat!

Gruss max

Hallo chrigel2

schön das du auch wieder unter uns bist, hoffe die alternative im brugger ländle hat dir gefallen ! deinem bericht nach war das ja auch so.

Anmeldung LUNCH freue mich auch dich dabei zu haben,...

gruss max

Die Gerüchteküche brodelte und jetzt wurde es mir bestätigt. Tiger-Martina besucht das neue Gehege im Plan B. Wahnsinn. Dann kann ja die "tänzelnde" Katarina auch nicht weit sein.Ich denke mal die meisten wissen welche Girls gemeint ist. Danke, jetzt wird das Entscheiden noch schwieriger, wie soll ich das alles nur schaffen???:D Aber Max, Vorsicht. Bleib beim jetzigen Stil der Musik, nix umzg, umzg, umzg.;)

Kein problem matziko,
    der club plan b weicht nicht von seinem stil ab, sei es bei der musik
    noch sonstwo.

Die richtung des stils habe ich im august angesagt und wird auch so bleiben.

gruss max

Hallo Mäxe!

Jetzt habe ich den Moment gerade erwischt: So ein Supertierli ist neu bei uns eingetroffen! Willkommen, Martina!!!! Vielleicht gibts ja noch schönere Bildchen... Da freue ich mich doppelt und dreifach auf Mittwoch Nachmittag!

Gruzz, Tschameuggeler

ja Tschameugeler

der tiger ist mit ihrer freundin bei uns.
    mit den bildchen habe ich noch bisschen mühe aber kommt sicher noch
    braucht noch wenig überzeugungskraft.

gruss max

HALLO MATZIKO

HERZLICHE GRATULATION ZUM BERICHT ( 200 ) IM THEMA CLUB PLAN B:

DU HAST DEN PREIS VON EINEM TICKET ( EINMAL GRATIS SEX ) BEI UNS IM CLUB PLAN B GEWONNEN¨!!!!!

BEI DEINEM NÄCHSTEN BESUCH, WERDE ICH DIR DEN PREIS ÜBERREICHEN.

HERZLICHEN DANK FÜR DEINE VIELEN BERICHTE ÜBER UNSEREN CLUB
    DU BIST IN UNSEREM CLUB EIN GERNE GESEHENER GAST.

LIEBER GRUSS VOM TEAM PLAN B ( Max )

Hallo Mäxe!

Sind schon wieder zwei Mädchen überfällig - oder hast Du möglicherweise einen leeren Akku in der Digicam?! So schwierig kann's doch nicht sein, ein paar Stunden nach Eintreffen der Chicks die Fotos im Netzt zu haben....

Gruzz, Tschameuggeler

Tschameuggeler / Jupiter /

Die neuen Girls sin im Netz, braucht halt manchmal seine Zeit.

Gruss max

Heute ist der letzte Tag der Ferbruar-Schnuppertagaktion!!

100.- Chf. Eintritt :

Im Eintritt ink. 1 mal der Zimmerbesuch von ca 15 - 20 Min. mit einem Girl deiner Wahl, Getränke, Suppe, Bratwurst vom Grill, Clubaufenthalt so lange du willst, Badetücher ect. alles ink.

Es sind 9 Girls anwesend im Club Plan B.

Gruss Max

Hallo Mäxe!

Sind schon wieder zwei Mädchen überfällig - oder hast Du möglicherweise einen leeren Akku in der Digicam?! So schwierig kann's doch nicht sein, ein paar Stunden nach Eintreffen der Chicks die Fotos im Netzt zu haben....

Gruzz, Tschameuggeler

Tschameuggeler

Bei einem hast dur recht mein Akku ist wirklich fast leer!!
    Es ist so das es Mädchen gibt die nicht mit Fotos ins Netz wollen, kommen aber dann nach ein paar Tagen und sagen mir sie wollen jetzt doch Fotos machen und auf die Hp. Aus welchen Gründen auch immer ich respektiere
    das! Sei allso nicht so ungeduldig!!

gruss max

Pumuckel

Die Welt wurde auch nicht in einem Tag erschaffen!!!!!
    Ich habe ende August 08 den Club aufgemacht, also gebt mir ein wenig Zeit.

Habe deine Anregungen aufgenommen .

Gruss max

Wihrlpool ist in Auftrag ( Terasse im Sommer )
    Standart ist alles mit ( Wenn ein Girl etwas mehr andietet ist das ihre Entscheidung)
    Preis Massage ( Schau mal in die Hp,s von Massagestudios rein, die massage ist ink. Feinmassage )
    Fotos von Girls ( Hast du recht ist aber fast unmöglich bei dem regen wechsel der Girls immer einen profi
    ( kommen zu lassen.)
    Dampfbad ( ????? )

Jupiter

Die Inserate sind geändert. (Ist schon bei Blick gemeldet )

Eintritt 120.- CHF All. Ink.
    (Ink. Essen u. Getränken)

Denke so sollte es allen klar sein.

Gruss max

Hallo Max!

Da hast Du zwar die Anwesenheitsliste heute aktualisiert, die drei "neuen" ohne Bild, Martina, Jessica und alice, angeblich bereits seit gestern dabei, sind aber immer noch drauf! Die haben wohl definitiv den Zug verpasst?

Gruzz, Tschameuggeler

Ja Tschameuggeler da has du recht, die haben definitiv den Zug verpasst,
    sollten sie heute noch anreisen, reisen sie auch gerade wieder ab.
    Werde sie sofort von der Hp entfernen. (Termin ist Termin).

Gruss Max

Wie vor einiger Zeit bekannt gegeben, im Club Plan B kannst du auch eine
    massage geniessen, in unserem neu eingerichteten Massagraum.

Wir haben die Masseuse, sie bietet verschiedene Massagen an.
    Anwesend ist sie immer, ausser Montag und Dienstag.

Sinnliche -Massagen, Sport - Massagen, Tantra - Massagen,

Die Preise findest du auf unserer Hp, Die Masseuse findest du unter Karmen Erlebnisberichte.

Unsere Masseuse ist normal im Club tätig wenn sie gerade an keiner Massage ist.

gruss max

Das werden wir sicher !!!!!!!!
    Danke für deine Glückwünsche werde sie weiterleiten.

Die Gemüsesuppe ist schon am kochen.
    Zum Abendessen, für alle die uns heute besuchen, Kristina ihr Wunschessen
    Salzkartoffeln mit Ragut, es ist genug da und hat solange es hat.
    Ab ca 19oo Uhr wird das Abendessen serviert.
    Die tratitionellen Bratwürste, der Grill ist in Betrieb.

Eine Familiäre Geburtstags-Party ist GARANTIERT !!!!

Gruss aus dem Club Plan B Team und Max

Halten die Girls den Standart und kann die Athmosphäre noch weiter verbessert werden, wobei beim Lunch war es richtig glatt um's Cheminee herum, ist ein zusätzlicher aargauer Stern auf aufsteigen.

Faustino
    Die Girls werden sicher den Standart halten.
    Um die Atmosphäre zu steigern braucht es immer die entsprechenden Gäste.
    Du wirst es sicher mal treffen wenn im Plan b die Post abgeht.

Gruss und bis zu deinem nächsten Besuch
    Max und Team

Hallo Tony Montana

ja Matziko war hier habe leider deine Frage zu späht gelesen.
    Passt sicher ein anderes mal.

gruss max

Liebe Autoren

Es ist ja reizend wie sich verschiedene Autoren sorgen machen, sei es um meine Kasse,um meine Preispolitik,wer wo seine Berichte schreibt, über die Mitbewerber usw.

Eigentlich wollte ich mich zu diesem Thema nicht Stellung nehmen !!!!

Es ist nun mal so und nicht abzuleugnen das sich in der heutigen Zeit, ein grosser
    Teil des Geschäfts um die Frage des Preises handelt.
    (Ich meine damit ein grosser Teil nicht alles.)

Vor geraumer Zeit habe ich in diesem Forum mal geschrieben, das die grossen Konzerne wie Migros,Coop, Denner, Merzedes, usw. wie sie allen heissen mögen,
    es uns vormachen wie das Geschäft in der heutigen Zeit läuft und wie es aus Wirtschaftlicher Seite zu führen ist. (Warum soll ich das Rad neu erfinden?)

Da ich doch vor einiger Zeit ein Angebot von einem Autohersteller bekommen habe,
    wenn ich jetzt ein neues Auto kaufe 35% auf den Neupreis erhalten kann.
    (Ohne Einbussen der Qualität und dem Service,Garantie, usw.)
    Auch das hat mich nachdenklich gestimmt, in was für einer Zeit wir eigentlich leben.
    Täglich erhalten wir Post, mit Werbeunterlagen und Aktionen.
    (Bitte mal überlegen warum und wiso, wo liegt der Sinn darin?)

Mit meinem Eintrittspreis von 120.CHF bin ich absolut in der Preisklasse, wie es in
    dieser Rgion üblich ist ( mein lieber Insider )
    Schnupperpreise und dergleichen bieten alle meine Mitbewerber an!.

Das Konzept wie ich es habe ist eigentlich ganz einfach!!!.

Angemesser Preis an meine Mitbewerber, Preiswert aber nicht billig, zu diesem Preis
    einen super Service zu bieten.
    Sei es mit dem Ambiente, Kundenbetreuung, Verpflegung, die Freundlichkeit des Personals,die Auswahl der Gäste, guter Service des Personals, Sauberkeit der Anlage und des Clubs, usw.

Ich denke das ich als Betreiber des Clubs Plan B das alles biete und in all den Jahren
    doch etwas gelernt habe, was von der Seite des Gastes gewünscht wird.
    Auch zeigt mir mein Erfolg damit dass ich auf dem riechtigen Weg bin.

Auf weitere Diskussionen zu diesem Thema möchte ich mich nicht weiter einlassen.
    In diesem Sinne wünsche ich allen ein schönes Wochenende und viele zufriedenstellende Club besuch.

Lieber Gruss Max