Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
A2 Erotik Club der Extraklasse nähe Luzern Schweiz Club Sodom Villingen-Schwenningen - Swinger, Gay, Bi, Hetero
El Harem Saunaclub Kirchberg Schweiz Erotik Studio Helvetica in Schlieren bei Zürich
Anmelden oder registrieren
A2 Erotik Club der Extraklasse nähe Luzern Schweiz Club Sodom Villingen-Schwenningen - Swinger, Gay, Bi, Hetero
El Harem Saunaclub Kirchberg Schweiz Erotik Studio Helvetica in Schlieren bei Zürich

Heute Sonntag ist unser beliebter !!
    Trendy- Mode und Strassenkleider Tag.:top:

Die Girls zeigen sich wieder von Ihrer Privaten SEITE.

Ist jedes mal ein neues Erlebnis, die Girls mal in Ihren Kleidern zu sehen und ihnen beim ausziehen zu helfen.:kuss:

Der Mann ist ja immer Hilfsbereit :smile:

Hallo zusammen, nach einer Weile habe ich Zeit gefunden mich anzumelden. Ich verkehre seit einigen Jahren in diesem Milieu und muss hier den Club Plan B wirklich loben. Tolle Atmosphäre, freundlicher Empfang, sehr schöne Girls und nicht zuletzt die Bratwurst, zu absolut moderaten Preisen machen diesem Club zu meinen Favoriten der Saunaclubs. Eine Frage: wo wird zu diesen Jahreszeiten geraucht? Draussen?

Ja draussen auf der Terrasse ist ja noch nicht sooooooooooooo kalt.

Es ist geplant auf den Winter ein Gartenhaus mit Heizung auf die Terrasse zu stellen, für die Raucher.

Gruss max

Hallo zusammen
    Manchmal frage ich mich mittlerweile schon ein wenig, ob es nur noch den Plan B gibt?:staunen: Alles schön und gut, aber hat sich dieser Plan B wirklich so zum guten oder fast besten Club im Aargau entwickelt? Jedenfalls im Forum wird sehr viel geschrieben oder erzählt und die anderen Clubs werden nur noch sehr selten erwähnt! Ich war früher dort als Max noch nicht der Betreiber war, aber auch dort war soweit immer alles sauber und in Ordnung und auch gute Girls!:happy:
    Da ich mittlerweile in der näheren Umgebung von Basel bis Freiburg in die Clubs gehe, wollte ich wissen ist es im Plan B wirklich so gut wie da immer geschrieben wird? Dann überlege ich mir es doch evtl. einmal dort abzusteigen.:lachen:

Hallo ktlf1972

Wir sind nicht der einzige und nicht der beste Club, wir versuchen einfach eine andere Atmosphäre ins Clubleben zu bringe. Wir sind einfach anders als all die andern.
    Dem einen sagt es zu dem anderen nicht, das ist unser Rezept, anders sein als die andern.

Der Gast soll sich wohl nicht bedrängt fühlen und doch bedient werden wenn er es wünscht.

Steig mal bei uns ab und schau selber wie es bei dir ankommt?

Max

Der Kamin ist eingeheizt in unserer warmen Stube!:top:

Geniesse ein schönes Wochenende bei uns im Plan b, vergnüge dich an unserem Kamin mit 14 Girls.:staunen:

Träume schon jetzt vom Winter mit richtiger Hüttenatmosphäre,
    eine Heisse Gemüsesuppe oder eine Grillbratwurst in deinen Pausen werden dich stärken für eine weitere Runde.:smile:

Wir haben die Girls die du einfach geniessen musst::verliebt:

Max

Ciao 08sexpedro. Ich möchte die Dame hier "öffentlich" nicht anprangern, da sie auch sehr gute Feedbacks im Forum hat. Anscheinend war ich ihr einfach nicht genehm. Aber wie gesagt, wäre dann schön, wenn sie einer interessierteren Dame den Vortritt gelassen hätte.

Für mich als Clubbetreiber wäre es aber schon wichtig zu erfahren um welches Girl es sich da handelt.

LG Max

Wie gross ist das Interesse an einer Monatlichen All-Ink. Party ?

Die Party würde im geschlossenen Barbereich des Clubs steigen.

Party: 20oo - 24oo Uhr
    Kosten: Für die 4 Stunden 350.-
    (Sex soviel du willst oder kannst)

Maximal 15 Gäste auf Voranmeldung im Party-Bereich.
    Mindestens immer 6 Girls im Party-Bereich.

Es besteht die Möglichkeit bei Bedarf immer mehr Girls in die Party zu schleusen.

Wer hätte an so einer Party Interesse? (Anregungen und Voranmeldungen)

Bitte hier im 6 Profi oder an der Rezeption melden.

Gruss Max

Neu im Club Plan B ! :top:

Donnerstag: Freitag: Samstag:

Alle Girls in Rattenscharfen SEXY-DESSOUS: :staunen:

Sonntag:

Unser Strassenkleider-Tag:
    Trendy -Mode (Wie das Girl sich wohl fühlt:) :lachen:

Montag: Dienstag: Mittwoch:

FKK SEXY-DESOUS Gemischt: (Für jeden Etwas) :super::super::super::super:

Die Girls zeigen sich Dir gerne wie du es wünscht.

Der Gast ist bei uns König

LG Max und Team Club Plan B

Heute Sonntag 08.09.2013 FKK Tag !!!!!!!!!!!!:top:

Alle Girls Nackt::staunen:

Anwesende Girls Anhang:super::super::super::super::super:

Sorry::langweilig:
    Habe mich da vertan heute ist ja Kleidertag im Plan B :wütend:
    War noch zu früh für mich heute morgen:langweilig:

Seit mir nicht böse aber ich konnte oder kann den Eintrag nicht löschen in 6 Profi. (

Aber es lohnt sich trotz dem ein Besuch im Plan B

LG Max

Ich beklage mich nicht über den Eintrittspreis und komme auch klar damit.

In einem Restaurant zahlst du ach mehr für ein Steak als für eine Bratwurst, oder sehe ich das falsch?

Mit Qualität hat das nichts zu tun mein lieber Wischnu.

Die Bratwurst und der Salat ist von guter Qualität und hat bis jetzt noch jedem geschmeckt und wer keine will soll es einfach sein lassen.

Lg. Max

Was für eine Diskussion da wieder im Gange ist !!!!!

Richtigstellung!!

Wenn im Plan b der Eintritt 50.- Fr. ist Getränke Essen ( Bratwurst mit Brot und Salaten ) Max sich auch nicht über die höhe des Eintritts-Preises beschwert.
    Ist das halt einfach so das es Bratwürste und Salate zum Essen gibt und nicht noch Eier, Spiegeleier, Steak, usw. lediglich um das geht es. Wenn dann einer meint er müsse etwas anderes zum Essen haben und nicht das angepriesene, ist er einfach im falschen Club, so soll er sich einen anderen Club suchen, wo er in den 50.- Fr. Eintritt das alles bekommt.

Ich glaube und bin überzeugt das ich mit 50.- Fr. Eintritt, Aufenthalt unbeschränkt das heisst 12 Stunden das Recht hat im Club zu sein Sämtliche Getränke. Ink. Essen, wenn auch nur Bratwürste mit Salaten und Brot
    ( Die Nase vorne habe und es das selten bis nie in einem andern Club gibt).

Soft-Getränke, Bier, Weisswein, Rotwein, Kaffee, usw.
    Bratwürste, Salate, Tagessuppe. Früchte usw. Das alles soviel man will !!!!!!!!!!!!!!!

Da sollte eigentlich nicht immer dran rum genörgelt werden und noch mehr verlangt werden, oder sehe ich das falsch? hat mit Qualitäts abstrichen nichts am Hut.

Da frage ich mich dann schon wieso und warum die Nörgler immer wieder kommen wenn es ihnen nicht passt!

Seit doch einfach mal zufrieden! wäre mein Wusch mit dem was Ihr alles für diesen Preis bekommt!

Lg Max

Sonntag 11.August!

Da in der Region Brugg am Sonntag 11.August ein slowUp abgehalten wird und in der Mülligerstrasse eine Verkehrsbeschränkung ist von 09oo Uhr bis 173o Uhr werden wir den Club Plan B an diesem Sonntag erst ab 18oo Uhr öffnen.

Vielen dank für das Verständnis

Club Plan B

Es war kein Irrtum und muss auch nicht umgehend korrigiert werden, oder macht quantamoi neu die Preise im Plan B ?

Im plan b sind die Preise ganz klar!
    Alle 30 Minuten 80.-
    Alle 15 Minuten 60.-

Wenn du 1 Stunde gemacht hättest also 2 X 30 Minuten wärst du auf 160.- gekommen, also 20.- Fr mehr.

Oder müssen wir jetzt Minuten-Preise machen?

Geiz ist Geil aber mal irgendwo hört es auf.

max

Danke @lugano.

Ich habe immer noch das Bild des armen Girls vor Augen: gewaltige Naturdinger, leider der Schwerkraft unterworfen. Wenn die sexy eingepackt gewesen wären, hätten sie wesentlich einladender gewirkt.
    Noch ne Frage: warum sind Weihnachtsgeschenke eingepackt?

Und wenn ein Gast mit dem armen Girl ins Zimmer geht fällt ihm der Laden runter und eine Reklamation ist vorprogrammiert.

Darum sind Weihnachtsgeschenke eingepackt!

max

Und ja, der Admin vom 6profi soll doch Plakate vom 6profi drucken und im Umkleideraum der Mädchen aufhängen lassen. Dann wissen sie, dass wir über sie - im guten wie im schlechten - über sie schreiben. :-)))))

Denke das ist nicht nötig.

Ich für mich nehme jeden Bericht der über die Girls im Plan B geschrieben wird ernst, sei er negativ oder positiv. Drucke ihn aus und gebe ihn dem Girl.

Nach dem Motto Lob oder Tadel!

Es ist aber auch nicht einfach sich auf eine Seite zustellen, da die Aussagen der Girls bei einem Negativen Bericht meist anders sind als der Bericht. Da man ja nicht mit im Zimmer war und nicht gesehen hat wie es wirklich war.

Erst bei zwei drei schlechten Berichten kann oder muss der Club handeln.
    und dem Girl eine Abmahnung geben das Sie beim nächsten schlechten Bericht den Club besser verlassen soll.

Glaube das fast jeder Club nach diesem Prinzip handelt.
    Nur über Berichte hier im Forum erfährt der Clubbetreiber mehr über die Girls in seinem Club, und ist sicher froh über Berichte, seien sie negativ oder positiv.

Gruss max

Bei diesem Regenwetter lassen wir den Kleider Tag mal ausfallen, ist ja auch viel zu kalt,
    um in Kleidern rumzulaufen.:smile:

Heute alle Girls ganz nackt wie Gott sie geschaffen hat.:lachen:

Viele neue Girls anwesend. Anwesende Girls heute 15:top:www.club-planb.com

Wir wünschen allen einen schönen Sonntag :super:

Gruss max

Bilder

longman
    Einen enttäuschenden Service kannst du in jedem Club erleben, das ist allenfalls menschlich und zu verkraften. Einen Reinfall kannst du selbst im besten Restaurant, Coiffeur, Auto und bei allen anderen Dienstleistungen und Lebensbereichen erleben wo es um wesentlich höhere Geldbeträge geht. Darum verstehe ich nicht, warum ausgerechnet bei einem schlechten Service im Puff ein dermassen grosser Aufstand gemacht wird und so pedantisch nach einer "Garantie" gestrebt wird. Auch der Plan B kann seine Hände nicht für neue Frauen ins Feuer legen und die Frauen erst beurteilen wenn sie eine Weile im Club gearbeitet haben und die Kritik der Gäste gehört wurde. Bis dahin schwebt jeder Club in Ungewissheit ob die Frauen gut oder schlecht arbeiten. So kann es in dieser Phase auch zu Reinfällen im Plan B kommen. Oder soll der Betreiber die Frauen vor der Einstellung mehrmals testen oder eine Kamera zur Qualitätssicherung ins Zimmer hängen?

Ein sehr sachlicher Bericht, recht hast du Reuss so ist das.

Max

lugano60

Hätte auch nicht vermutet, dass der Chef vom Planb so ein Almöhi ist aber solche Leute sind mir lieber und sympathischer als manche arrogante Pinsel.

Warum hast du Vorurteile?
    Mann sollte andere nicht wegen ihrem Aussehen beurteilen oder verurteilen, nur wegen weil sie einen Vollbart und Hut tragen und nicht der optischen Norm entsprechen.

Wenn schon eine Foto vom Chef dem Almöhi, im 6 Profi ist.
    Dann doch noch eine von seiner Ehefrau
    Maria, der liebenswürdigen Chefin und Rezeptionistin im Plan B :smile:

Gruss Max

Noch 9 Tage um die Lose der Gratis-Sexverlosung einzulösen!

Gewinnliste Gratis-Sex Verlosung
    Die letzte Nummer ist Vergeben

19.5 Nummer… 101 Eingelöst
    20.5 Nummer… 118…Eingelöst
    21.5 Nummer… 138
    22.5 Nummer… 43
    23.5 Nummer… 150/ 156Eingelöst
    24.5 Nummer… 51 / 56
    25.5 Nummer… 85 Eingelöst
    26.5 Nummer…160
    27.5 Nummer…175
    28.5 Nummer…197 Eingelöst
    29.5 Nummer…309 / 100 Eingelöst
    30.5 Nummer…318
    31.5 Nummer…325

Alle Nummern sind gezogen, wir gratulieren den Gewinnern unserer Gratis-Sex Verlosung.
    Die Gewinne können bis 30.06.2013 eingelöst werden.
    Die Liste ist im Plan B aufgelegt und für jeden einsehbar.
    Lieber Gruss Club Plan B Max und Team

Nicht verpassen !!
    :smile:
    Trendy Mode-Show
    Am kommenden Sonntag 23.o6.2013. :verliebt:
    Girls in Strassenkleider Frech und Sexy einfach geil.
    Auf Anfragen von unseren Gästen:
    Wiederholung unseres Trendy - Tages am 23.o6 2013.
    Unsere 12 Girls werden die Sommer-Mode aus Rumänien präsentieren.

Plan B Max

[quote='pernambuco','https://www.6profi-forum.com/forum/index.php?thread/&postID=77413#post77413']Stiletto!

und ich kann's gar nicht erwarten, bis Simone zurück ist, ich hoffe der Termin auf der HP stimmt! Da wird die Qual der Wahl fast zuviel

Simone ist ab morgen anwesend!

Trendy Mode-Show :top:
    Am kommenden Sonntag, den 16.o6.2013 präsentieren sich die Plan B Girls nur für Dich. :smile:
    Wir regen Deine Fantasie an, und lassen Dich unter unsere Wäsche schauen.:staunen:
    Rumänische Trendy Mode, unter allen Kleidungsstücken ohne Unterwäsche.:lachen:
    Du triffst unsere Girls wie in den Ferien in Rumänien, Sexy und Frech.:verliebt:
    Heiss Geil Verführerisch und Sexy ist das Motto:kuss::kuss::kuss::kuss:
    Showtime jede halbe Stunde eine Showeinlage an der Stange in unserer Bar.:happy:
    Das Auge isst mit.

Mode Show einmal ganz anders 10 Girls erwarten dich, um dich zu verführen.

Plan B Girls www.club-planb.com

Diese Antwort vom Plan B hat keinen Stil. Man muss auch bei kritischen Beiträgen konstruktiv bleiben.
    Da qualifiziert sich einer selber!

Das ist nicht ein kritischer Beitrag, das ist einfach Müll und Lügen die da immer verbreitet werden.

Aber was soll`s

Ja da hat der Wischnu und du mehr Stil.

LG Max

Jede Frau wechselt zwischen den Clubs, das ist normal. Ich kenne keinen einzigen Club wo über Jahre die selben Frauen sind, das wäre auch langweilig für die Gäste :langweilig:. Aber der PlanB Guru nimmt das persönlich und ist gekränkt, wenn eine Frau ohne seinem Segen aus Windisch ausbricht ;).

Das Thema Plan B muss ja sehr interessant sein für unseren Wischnu.
    Da lache ich nur noch über solche Beiträge vom Wischnu, du hast sicher immer einen
    Orgasmus wenn du solchen Müll hier ins Forum schreiben kannst.
    Es kann sein das du einfach dumm wie Dreck bist oder dich einfach der Neid auffriss.
    Aber die Werbung wo du immer wieder machst für mich ist super du verdienst bald einen
    gratis Eintritt bei uns. Schreib schön weiter!!
    Es sei dir gegönnt du bist und bleibst einfach ein W……!!!!!
    Lieber Gruss

Der Sommer ist da :smile:

Unsere Terrasse im Plan B ist offen

Komm und verweile eine schöne Zeit mit unseren Sexy-Girls, lass die Sonne und unsere Girls bei FKK an deinen Körper. :lachen::staunen::doof::verliebt:

Eintritt 50.-

30 min. Vollservice 80.- Fr. 15 min. 60.- Fr.

Bratwurst vom Grill mit feinen Salaten

Ich wünsche allen einen schönen Tag Max

[quote='RetoS','https://www.6profi-forum.com/forum/index.php?thread/&postID=77163#post77163']damit hat der Club Plan B das beste Preis-Leisungsverhältnis im Aargau.

Entschuldigt, wenn ich da widerspreche und rappenspalterei betreibe. Wenn ich drei monate jede woche einmal ins puff gehe, kostet es mich im Aegi als
    "member" fr. 1390.- pro 15 minuten, im plan B muss ich dafür fr. 1430.- bezahlen und muss, soweit ich unterrichtet bin, auf einen wirlpool verzichten. Für mich als schnellspritzer ist das preis-leistungsverhältnis im Aegi somit immer noch besser.
    Wenn man die rechnung allerdings für 30 min macht, sieht die sache ganz anders aus. Da haben der sexpark und nachher der plan B die nase vorn.

Ist ja der Wahn so kannst du im Jahr 160.- Fr. sparen da ist ja noch ein Besuch mehr drin, und dazu noch ein Schnitzelbrot :lachen:

Geiz ist geil :-):-)

Aber Aber Papaleone

und warum ruft die Eva wieder im Plan B an ob sie wieder kommen kann?
    Schauen wir mal wo sie in 6 Tagen auf dem Tagesplan ist:
    Aber sicher nicht im Plan B. :langweilig:
    Es kann auch andere Gründe geben das die Girls wechseln.

Wandervögel

Der Plan-B startet durch!

Ab sofort neue und klare Preise, der Abschied vom Ticket-System…
    Täglich FKK! Alle Girls ganz nackt…
    Täglich ca. 12 Top-Girls mit Vollservice anwesend (inkl. Französisch ohne Gummi und Zungenküsse)…

Eintrittspreis: CHF 50.- (inkl. Getränke und Verpflegung)
    1/4 Std. Vollservice: CHF 60.-
    1/2 Std. Vollservice: CHF 80.-

Keine versteckten Kosten oder Zusatzgebühren!

Weitere Infos & Tagesplan http://www.club-planb.com

"Der eine wartet, daß die Zeit sich wandelt, der andere packt sie kräftig an und handelt" (Dante Alighieri).

:top::top:

Neue Preise: Im Club Plan B

Gültig ab Montag, den 03.06.2013

Täglich 12oo bis 24oo Uhr
    Freitag / Samstag 12oo bis o2oo Uhr

Eintrittspreis: CHF 50.- ( inkl. Getränke und Bratwurst...)

30 Min. Vollservice inkl. FO & ZK: CHF 80.- / 70.- Euro
    Alle weiteren 30 Min. inkl. FO & ZK: CHF 80.- / 70.- Euro

15 Min.Vollservice inkl. FO & ZK: CHF 60.- /50.- Euro
    Alle weiteren 15 Min. inkl. FO & ZK: CHF 60.- / 50.- Euro

Die Internetseite wird sobald als möglich auf den neusten Stand gebracht.

Gruss Max Plan B

Gewinnliste Gratis-Sex Verlosung
    Die letzte Nummer ist Vergeben

19.5 Nummer… 101
    21.5 Nummer… 138
    22.5 Nummer… 43
    23.5 Nummer… 150/ 156Eingelöst
    24.5 Nummer… 51 / 56
    25.5 Nummer… 85 Eingelöst
    26.5 Nummer…160
    27.5 Nummer…175
    28.5 Nummer…197 Eingelöst
    29.5 Nummer…309 / 100 Eingelöst
    30.5 Nummer…318
    31.5 Nummer…325

Alle Nummern sind gezogen, wir gratulieren den Gewinnern unserer Gratis-Sex Verlosung.
    Die Gewinne können bis 30.06.2013 eingelöst werden.
    Die Liste ist im Plan B aufgelegt und für jeden einsehbar.
    Lieber Gruss Club Plan B Max und Team

Die Aktion wird Verlängert:

Samstag 1.06.2013
    Sonntag 2.06.2013

Ganzer Tag 130.-

In eigener Sache:
    Die Gratis-Sex Verlosung neigt sich langsam zum Ende :traurig:
    Einige Überlegungen die sich der Club Plan B macht!!!
    Gratis Sex Verlosung:
    Bis gestern 14 verloste Nummern
    Eingelöste davon 6 Bis jetzt kein Erlebnisbericht. :traurig:
    Erlebnisberichte (Sex-Tombola im 6Profi nicht vergessen)
    Positiv:
    Viele neue Gäste:super:
    Viele sehr zufriedene Gäste :super:
    Party-Stimmung im Club :super:
    Die Girls sind alle gut drauf:super::kuss:
    Negativ.
    Gäste die im Club rumschreien wenn die Verlosung 10 oder 15 Minuten nach 22oo Uhr ist? (Um 22oo ist die Verlosung angesagt, Betrug alles leere Worten usw. usw.):wütend:
    Keine Feedbacks.
    Sind die Gäste heute so im Stress?
    Sind sie einfach schreibfaul geworden?:langweilig:
    IST SO EINE GRATIS- SEX VERLOSUNG NICHT GEFRAGT????
    (Nach dem Andrang der Gäste JA!):lachen:
    Ich frage mich was erwartet der Gast noch alles?:confused:
    Max vom Plan B

Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner

Gewinnliste

19.5 Nummer… 101
    21.5 Nummer… 138
    22.5 Nummer… 43
    23.5 Nummer… 150/156 156...Eingelöst
    24.5 Nummer… 51 / 56
    25.5 Nummer... 85...Eingelöst
    26.5 Nummer...160
    27.5 Nummer...175
    28.5 Nummer...197..Eingelöst
    29.5 Nummer...100 / 309 Eingelöst 100/ 30 Min. 309/ 15

Planb B Max

Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner

Gewinnliste

19.5 Nummer… 101
    21.5 Nummer… 138
    22.5 Nummer… 43
    24.5 Nummer… 51 / 56
    26.5 Nummer...160
    27.5 Nummer...175
    28.5 Nummer...197..Eingelöst

Unsere Terrasse ist geöffnet ( Bratwurst vom Grill mit frischen Salaten) Durchgehend von 12oo Uhr bis 1 Std. vor Feierabend!

Heute kommen zwei Lose in die Verlosung:
    1x 30 Minuten
    1x 15 Minuten

Heute 11 Girls anwesend www.club-planb.com

Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnwer

Gewinnliste

19.5 Nummer… 101
    21.5 Nummer… 138
    22.5 Nummer… 43
    24.5 Nummer… 51 / 56
    26.5 Nummer...160
    27.5 Nummer...175

Plan B

Unsere Terrasse ist geöffnet ( Bratwurst vom Grill mit frischen Salaten) Durchgehend von 12oo Uhr bis 1 Std. vor Feierabend!

IN DER VERLOSUNG HEUTE WURDE DIE NUMMER 160 GEZOGEN

Gewinnliste

19.5 Nummer… 101
    21.5 Nummer… 138
    22.5 Nummer… 43
    23.5 Nummer… 150/156 156Eingelöst
    24.5 Nummer… 51 / 56
    26.5 Nummer...160

Plan B

Jetzt muss ich mich schon wieder einmischen. Was zum Kuckuck ist am Ticketsystem so blöd? :confused: Ob ich dem Girl nach getaner Arbeit ein Billett gebe oder eine Hunderternote ist doch völlig wurscht.:p Und ob ich nun ein zweites oder drittes löse, wenn ich überzogen habe, ist nochmals wurscht.:verliebt:

Recht hast du ist eigentlich Wurscht, kommt aufs gleiche raus :happy:

Nachdem ich im Club Oase das erste Mal das Ticket-System erlebt habe, bin ich ein totaler Gegner davon.
    Im Aargau ist es übrigens nicht sooo fest eingefahren. Im Sexpark (Oberentfelden - AG) kennt man das nicht. Man bezahlt Eintritt für die Infrastruktur und - falls man sich mit einem Girl einig wird - geht es zum Zimmerbesuch und man bezahlt anschliessend die verbrachte Zeit. Ist doch sehr einfach??

Sorry meinte mit Aaargauer-Clubs die Brugger Bauern-Clubs :happy:

Ja das ist so. War kürzlich zum ersten mal dort und der Service ( Gaby) war sehr gut. Gewöhnungsbedürftig ist halt das ticketsystem, dass die Stimmung gleich zweimal kaputt macht. Das erste mal beim verlangen desselben im zimmer und dann bei der Mitteilung, dass die Zeit in 2 Minuten um ist....
    Ein gut geführter club der absolut zu empfehlen ist für alle die in erster Linie wegen dem Sex einen club besuchen.
    Für Wellnessgeniesser und Wohlfühloasenfans wie ich nur bedingt befriedigend, mehr so ein Stammbeizfeeling mit sexmöglichkeit. Das ist sehr sympatisch, aber eben nicht jedermanns sache

Hallo
    Auch ich bin mit dem Ticketsystem nicht soooo Glücklich.
    Genau aus dem Grund wie du geschrieben hast!
    Die Tickets haben sich aber wieder ein wenig eingeschlichen durch die Plan B Nacht-Aktion 130. Incl. Eintritt und 30 Minuten Vollservice.
    Es ist aber jedem Gast freigestellt die 50.- Eintritt zu zahlen und dann 30 Minuten oder länger ins Zimmer zu gehen, und den Rest danach zu begleichen. Die meisten der neuen Gäste halten es so.
    Und viele der neuen Girls kennen das auch aus anderen Clubs wo sie vorher waren.

Wir passen uns immer den Gästen an und bei uns ist fast alles möglich.
    Leider ist es im Aargau so fest eingefahren mit den Tickets da die meisten gerade an der Rezeption Eintritt Incl. lösen wollen.
    (Ausage von Gästen. So weiss was mich ein Besuch hier kostet und muss nicht noch mal an die Rezeption und zahle) ??????????

Gruss Max

IN DER VERLOSUNG GESTERN WURDE DIE NUMMER 85 GEZOGEN

Gewinnliste

19.5 Nummer… 101
    21.5 Nummer… 138
    22.5 Nummer… 43
    24.5 Nummer… 51 / 56

Plan B

VERLOST WURDEN HEUTE DIE NUMMERN
    51 und 56

Gewinnliste

19.5 Nummer… 101
    21.5 Nummer… 138
    22.5 Nummer… 43
    24.5 Nummer… 51 / 56

Plan B

Heute wurden zwei Lose gezogen !!!

Die Gewinn-Nummern sind 156 und 150 :kuss:

Herzlichen Glückwunsch

19.05 Nummer 101
    20.05 Nummer 118
    21.05 Nummer 138 Eingelöst
    22.05 Nummer 43
    23.05 Nummer 150 / 156 Eingelöst

Viel Glück bei der Verlosung am 24.05

Plan B

19.05.2013- 31.05.2013 GRATIS-SEX
    GROSSE GRATIS SEX VERLOSUNG
    TÄGLICH VERLOSEN WIR EINEN 15 MINUTEN GRATIS VOLLSERVICE JJ

Gewonnen bis jetzt die Nummern!!!

19.05 Nummer 101
    20.05 Nummer 118
    21.05 Nummer 138 Bereits eingelöst
    22.05 Nummer 43

Gruss aus dem Plan B Max

19.05.2013- 31.05.2013 GRATIS-SEX

Gewonnen bis jetzt die Nummern!!!

19.05 Nummer 101
    20.05 Nummer 118
    21.05 Nummer 138 Bereits eingelösst
    22.05 Wird heute um 22oo Uhr gezogen (viel Glück)

Den Gewinnern Herzliche-Gratulation allen anderen viel Glück bei der Verlosung.

Morgen 23.05 weren zwei Nummern !!!!!!!!!!!!!!!!!

Anwesende Girls auf unserer HP www.club-planb.com

Gruss aus dem Plan B Max

GROSSE GRATIS SEX VERLOSUNG 19.05.2013 - 31.05.2013

DIE VERLOSUNG ERFOLGT TÄGLICH UM 22oo UHR, DIE GEZOGENE NUMMER ERHÄLT EINEN GUTSCHEIN FÜR 15 MINUTEN GRATIS VOLLSERVICE BEI EINEM GIRL DEINER WAHL.

Die erste Nummer ist gezogen gewonnen hat die Nummer 101
    Der Gratis Zimmerbesuch kann ab sofort im Club Plan B eingelöst werden.

WIR GRATULIEREN DEM GLÜCKLICHEN GEWINNER MIT DER NUMMER 101

Max

Ps. DIE NÄCHSTE BEKANNTGABE DER GLÜCKSNUMMERN IST AM MITTWOCH 22.05.2013
    ODER TÄGLICH EINSEHBAR IM CLUB PLAN B

:top:
    19.05.2013- 31.05.2013 GRATIS-SEX IM CLUB PLAN B !!!

JEDER GAST ERHÄLT BEI SEINEM EINTRITT IN DEN CLUB PLAN B EINE FORTLAUFENDE NUMMER.

TÄGLICH WIRD EINES UNSERER GIRLS DIE GLÜCKSFEH SPIELEN. JJ

DIE VERLOSUNG ERFOLGT TÄGLICH UM 22oo UHR, DIE GEZOGENE NUMMER ERHÄLT EINEN GUTSCHEIN FÜR 15 MINUTEN GRATIS VOLLSERVICE BEI EINEM GIRL DEINER WAHL.

NUMMERN DIE NACH 22oo UHR ABGEGEBEN WERDEN KOMMEN AM NÄCHSTEN TAG IN DIE VERLOSUNG.

UND WERDEN HIER IM 6-PROFI PUBLIZIERT J

EIN BESUCH IM CLUB PLAN B LOHNT SICH DOPPELT

SCHREIB EINEN ERLEBNISSBERICHT IM 6PROFI UND DU NIMMST AUTOMATISCH AN DER NÄCHSTEN SEXTOMBOLA IM 6PROFI TEIL.

KOMM BESUCH UNS UND GEWINNE 15 MINUTEN GRATIS SEX.

CLUB PLAN B MAX UND TEAM

www.club-planb.com

Der Preis im Plan B ist heiss, so wie der Standart Fo ZK

Eintritt Incl. 15 Min Vollservice FO ZK 120.-
    Alle weiteren 15 Min Vollservice FO ZK 70.-

Eintritt Incl. 30 Min Vollservice FO ZK 160.-
    Alle weiteren 30 Min Vollservice FO ZK 110.-

Ab 19oo Uhr ein unglaublicher Preis Plan B Superpreis!!
    Eintritt Incl. 30 Minuten Vollservice FO ZK 130.-
    Alle weiteren 30 Minuten Vollservice FO ZK 110.-

In allen Preisen alles Incl.
    Eintritt Getränke und unsere Grillbratwurst mit Brot und Frischem Salat Mwst. Zimmergebühr usw.

Plan B

spartaner
    Erlaube mir etwas zu den Fotos zu sagen, denn Fotografie gehört zu meinen Hobbys, und ich habe die meisten abgebildeten Girls vom PB schon live gesehen ( Angela noch nicht).
    Ich glaube es ist nicht das Problem, dass beim Plan B einfach geknipst wird, sondern dass sich viele an Photoshop Bilder gewöhnt haben...es ist mir schon oft passiert, dass ich die Girls im Club nicht erkannt habe....sogar die Brüste wurden hoch gepixelt!!!
    Lieber ich geh in ein Club, und das Mädchen sieht besser aus als erwartet, als dass ich keine Dame erkenne!!
    Was etwas schade ist, noch vor wenigen Wochen war jedes Girl vom Plan B wirklich abgebildet....von Kopf bis Fuss....jetzt gibt es auch nur noch "ab Hals Bilder".

Musste ich leider ändern denn auch in Rumänien hat bald jeder einen Compi und die meisten Girls sind aus kleinen Dörfern so das man sich noch kennt. Viele Girls haben so Probleme in Ihrem Heimatland bekommen, sei es mit Freunden oder noch schlimmer mit der Familie.

Fast jede arbeitet ja hier im Sevice oder als Putzfrau. ........

Sorry das ich mich da wieder melde, kommt jetzt bestimmt wieder einer dem das nicht passt wenn ein Club seinen Senf dazu mischt

Genau sooo ist das ihr könnt davon ausgehen das alle Girls im Plan B besser aussehen als auf den Fotos, klar könnte mann die Bilder besser machen.
    Der Gast ist so aber nicht verarscht wenn er in unseren Club kommt und er die Girls nach dem Foto nicht erkennt.

Es sind einfach unbearbeitete Bilder, so wie sie aufgenommen wurden.
    Übrigens Alina selber hat mir die Fotos gegeben ich soll die ins Internet stellen,es sei ihr näher als die von anderen Clubs, denn man kenne sie so auch.

Bei Angela DEINER Freundin genau so, aber da es deine Freundin ist hast du ja sicher viele Fotos von Ihr die DEUTLICH besser sind.

Sicher würde es mit bearbeiteten Fotos mehr Gäste bringen die sich dann irgendwie verarscht fühlen weil sie das Girl nach den Fotos nicht finden.

LG Max

Auf unserer Hp ist leider noch ein kleiner Fehler, wird aber im laufe des Tages richtig gestellt.

Tag! 12oo -19oo Uhr
    15 Minuten Vollsevice Fo Zk 120.-
    Alle weiteren 15 Minuten Vollsevice Fo Zk 70.-
    30 Minuten Vollsevice Fo Zk 160.-
    Alle weitern 30 Minuten Vollsevice Fo Zk 110.-

Ab 19oo Uhr
    15 Minuten Vollsevice Fo Zk 120.-
    Alle weiteren 15 Minuten Vollsevice Fo Zk 70.-
    30 Minuten Vollsevice Fo Zk 130.-
    Alle Weiteren 30 Minuten Vollsevice Fo Zk 110.-

Alkoholfreie-Getränke Incl.

Gruss aus dem Plan B Max

Wir haben generell umgestellt!!
    Standart Service neu auch in 15 Minuten Vollservice Fo Zk!

12oo - 19oo Uhr

Eintritt 50.-
    15 Minuten 70.- Vollservice

Eintritt Ink. 15 Minuten Vollservice 120.-
    Eintritt Ink. 30 Minuten Vollservice 180.-

Ab 19oo Uhr

Spezialpreis:
    Eintritt ink. 30 Minuten Vollservice 130.-

Alle weiterne 30 Minuten Vollservice 130.-
    Alle weiteren 15 Minuten Vollservice 70.-

Alle Preise ink. Eintritt, Zimmergebühr, Mwst. Alkoholfreiegetränke!

Plan b

Eintrittspreise
    Sauna Eintritte

Eintrittspreis!
    Inkl. Alkoholfreie Getränke und Essen12.00 - 19.00 Uhr NormaleintrittsFr.50.-
    ab 19.00 UhrPlan B Night Spezial (Eintritt, alkoholfreie Getränke, 30 Min. Vollservice FO/ZK)sFr.130.-

Alle weiteren Zimmerbesuche!!!!!
    15 Minuten Zimmer sFr.70.-
    30 Minuten Zimmer sFr.130.
    45 Minuten Zimmer sFr.200.-
    60 Minuten Zimmer sFr. 270.-
    Alle weitere 15 Minuten sFr.70.-
    Extras (Anal, etc.) müssen mit den Girls abgesprochen werden !!!!!

Die Aktion Plan B Night Spezial !

Wir haben uns entschlossen das Plan B Night Aktionsangebot auf unbestimmte Zeit zu verlängern.

Täglich ab 19oo Uhr :

30 Minuten Vollservice Gfs Fo Zk. zu einem preis von 130.- Sfr.
    Alles Incl. Eintritt. Incl. Alkoholfreie Getränke mwst. Zimmergebühr usw.

Die anwesenden Girls findest du auf unserer HP

Gruss aus dem Plan B Max und Team

Zu vergeben: meinen Jeton für die 2 Monatige 20.- Reduktion pro Besuch.

Habe mir den gestrigen Besuch noch einmal durch den Kopf gehen lassen und muss mir eingestehen, dass der Plan B nicht mein Club ist und ich wohl den Jeton nicht ausnutzen würde. Da ich es jedoch schade fände ihn einfach ungenutzt liegen zu lassen, biete ich ihn einfach an einen Interessenten weiterzugeben, der ihn auch ausnutzen kann.

Und das auch

Dann war das ein anderer C@aos

Ich meide die Mittelland Clubs, ohne dass ich gemassregelt wurde. Mir passen die Clubs ganz einfach nicht wirklich. Sei es das depperte Ticketsystem, die Lokalitäten, die Girls, die Service und was noch alle eine rein persönliche Geschmackssache ist.

Jeder soll einfach dorthin gehen wo er sich am wohlsten fühlt.

Ch@os

Das wissen wir hier im Forum doch sicher schon lange, Du hast es ja oft genug hier im Forum geschrieben!

Du warst ja auch einmal hier um einen 15 Minuten Gutschein einzulösen, ist ja sogar ein Bericht im Forum. ( vor ca 3 Jahren)

Du solltest Dich mal informieren wie das System im Plan B ist.
    Betreffend Ticketsystem Girls und vorallem Service. Über die Lokalitäten lässt sich streiten.

Aber ist schon so, Jeder sollte einfach dort gehen wo er sich am wohlsten fühlt:

Lg MAx

Hallo Yes

Wie bei Tschameuggeler ist es auch bei mir lange her, seit ich das letzte Mal im Club war. Nun wollte ich jedoch das neue System ausprobieren.

Da ich doch recht geladen war, entschied ich mich für eine Kurznummer (ohne FO + ZK). Leider konnte Angi ihr Potential im Zimmer nicht wie erhoft ausschöpfen. Die Nummer war recht mechanisch und programmässig. Ohne Esprit und Inspiration. Nicht's, was ich wiederholen müsste. Schade, Angi ist ansonsten ein wirklicher Hingucker!

Gruss Yes

Schade das du Angi nicht für eine 1/2 gebucht hast sondern für die Kurznummer, du wärst sicher auch sehr zufrieden gewesen.
    Die Kurznummer ist und bleibt halt eine Kurznummer und kann nicht verglichen werden mit dem Service einer halben Stunde.

Der Grund für meinen Wechsel von 15 Minuten auf 30 Minuten Vollservice
    war ja das jeder gast bei uns zufieden ist. Die Zeit von 15 Minuten ist einfach zu knapp um einen guten sevice zu bieten.

lg Max

Geht auch 50.- bezahlen, und wenn ich Lust habe 80.- nachzahlen und eine halbe Stunde aufs Zimmer? :lachen:

Sauna+sexfan
    Nein das geht nicht es ist ein Spezialangebot und kann nur so an der Rezeption gelöst werden. Du mussst dich schon entscheiden was du möchtest.

Du kannst den Normalen eintritt lösen Inkl. Getränke und Essen, wenn du aber dann eine halbe Stunde ins Zimmer willst kostet das plus 130.-
    15 Minuten 70.-

Da würden ja alle um 19oo Uhr kommen 50.- Eintritt alles inkl. und 23oo Uhr ins Zimmer für 80.-
    Es gilt einfach wirklich nur wenn das Spezialangebot gelöst wird.

gruss max

Habe es mir fast gedacht dass du auch noch kommst!
    Ihr seid so was von Dummschwätzer und überlegt euch gar nicht was ihr für einen Mist erzählt.
    Aber anonym kann man ja alles und jeden scheiss erzählen.
    Überlegt euch doch einfach was ihr scheibt bevor ihr in die Tasten haut.
    Ich stelle um auf den Service wo von euch so sehr verlangt wird, und das mit Girls die vorher den Blümchensex gemacht haben und sie haben dann weniger als vorher, müssen aber mehr Leistung bringen. (Die Girls wären da ja nicht ganz bei Trost wenn sie das eingehen würden)
    Ich denke aber es ist ganz etwas anderes und ist von zwei Herren ein Privatkrieg gegen mich denen ich wohl mal hier im Forum oder bei mir im Club ans Bein gepinkelt habe.
    Aber lassen wir das, glaubt was ihr wollt und was euch wohl tut.

Wischu erzähl hir doch nicht sooo einen scheiss die girls erhalten genau gleich viel wie sonst. Aktionen sind vom club und nicht von den girls!!!
    Was bist du doch für ein ..... hier immer solche lügen ins forum zu setzen.
    Du musst mich wohl sehr hassen !!!!

Glaube sogar ich weiss langsam wer du bist.

Preise, so das es allen klar ist!!

Ab 19oo Uhr Eintritt Inkl. einmal 30 Minuten Vollservice Fo Zk 130.-

Alkoholfreie Getränke gratis!

Alle weiteren 30 Minuten Vollservice Fo Zk auch 130.-

Alle weiteren 15 Minuten 80.-

Der normale nur Eintritt 50.- ist auch möglich. ( Zuschauer ) :-)

Lg Max

Kann sein muss vor ca 5 jahren gewesen sein bevor ich selber angefangen habe.

Aber weisst du was, leck mich doch einfach du obergescheiter!!! mit deiner besserwisserei.

[quote='wischnu','https://www.6profi-forum.com/forum/index.php?thread/&postID=71872#post71872'] club plan b

du brauchst dich auch nicht rechtfertigen, da du von niemandem angegriffen wurdest.
    Eine Clubtour durch die guten Clubs war nur eine Empfehlung, damit du den Unterschied zu deinem Club siehst. Erfolgreiche Unternehmer beobachten den Markt, andere ignorieren ihn und gehen in Herrlichkeit unter.

Wischnu

Ich denke ich habe lange vor dir clubturen gemacht und kenne den unterschied sehr genau. Seit ich aber selber einen club betreibe bin ich nicht mehr unterwegs da hast du recht.
    Das hat einen einfachen grund, mache nie etwas mit einer angestellten von dir und es könnte immer passieren das sich ein girl bei dir vorstellt mit der du mal in der pfanne warst, sie könne so nicht im plan b arbeiten.
    Das ist einfach mein prinzip und ich halte mich daran.

Jeder club ist anders und hat seine vor und nachteile, aber versuch du mal einen club zu führen oder aufzubauen.
    Es hat immer viele freier die alles besser wissen und können.
    Auch ich hatte als freier immer alles fest im griff und wusste genau wie das sein sollte.

Aber es ist ein grosser unterschied Freier oder betreiber zu sein.

Der vergleich plan b globe von agent 69 da hast du sich wieder etwas falsch verstanden.
    Man kann jeden club mit dem anderen vergleichen und die vorteile und nachteile der verschiedenen club aktualisieren.

Standart service Fo Zk ist ein grosser begriff, und heisst nicht unbedingt globe standart da sollte man vorsichtig sein.

Globe standart ist globe standart und wohl sehr schwer umzusetzen.
    Ich kann auch nicht verstehen wenn gewisse schreiber von anderen clubs schreiben und von globe standart sprechen und schreiben wenn du verstehst was ich damit sagen will.

gruss max

Das Aegi-Life ist mein Stammclub, ins gebi gehe ich auch gerne, super neuer Pool. Und jedes Mal wenn ich im PlanB bin fühle ich mich auch sehr wohl. Im Globe und im History hingegen komm ich mir vor wie in einer Sexfabrik. Die ganze Atmosphäre ist nur darauf bedacht, dass ich möglichst oft meinen Saft in oder auf einem Girl abspritze.

In den Brugger Clubs kann ich entspannen und mich erholen, und dazu noch tollen Sex mit schönen und netten Girls geniessen.

ich bräuchte nicht mal die neue ZK/FO-Offensive im PlanB. Eher bremst mich das sogar.

Averell

Die girls sind so informiert das sie jeden gast bei einem 30 minuten service zuerst fragen ob er es mit fm oder fo haben möchte.
    Je nach wunsch wird der service ausfallen.

Wir haben die erfahrung gemacht das es nur etwa 50% der gäste die das in anspruch nehmen, und fo wollen.
    Verstehe also das geschrei hier im forum nicht ganz um das fo.
    Kann sein das viele die nicht unbedingt auf fo stehen, hier im forum nicht schreiben oder weil wir hier einfach auf dem land sind.

Die alternative ist aber das die gäste die darauf stehen auch hier im aargau ( Bruggerclubs) eine adresse haben und nicht immer nach zürich fahren müssen.

gruss max

Ich lese immer alle beiträge oder berichte die vom kritiker geschrieben wurden bevor ich meinen senf dazu gebe.

Bei so vielen wiedersprüchen von deinen berichten muss ich mich dann nicht mehr rechtfertigen.

wünsche auch dir wischnu ein frohes neues jahr

Hoffe du gewinnst mit einem deiner beiträge einen preis in der sex tombola!!!!!

Wer welche Mittel hat und wer welche nicht, interessiert den Kunden nicht.
    Wenn ich kein Geld habe interessiert das den Clubbesitzer auch nicht.
    Mich interessiert rein das Preis-Leistungsverhältnis.

Ich habs verstanden, aber du wohl nicht was ich geschrieben habe.

Dann schau dir mal das Preis-Leistungsverhältnis an::::

50.- Eintritt Plus 130.- 30 Min. service FO ZK
    Incl. essen und ALLE getränke TOTAL 180.-

Mich ineressiert wirklich nicht ob du kein geld hast RETO , aber lassen wir das es wurde hier im Forum schon genug über preis leistung diskutiert.

Frohes neues jahr

Da muss ich candyman voll recht geben.

Wir sind dienstleisungsbetriebe und müssen sehen dass unsere gäste zufrieden den club verlassen.
    Da wir in den bruggerclubs nicht die mittel haben wie grossclubs, geben wir doch unser bestes.

Öffnungszeiten über die Festtage Club Plan B

Über die Festtage bleibt unser Club am 24.12 2012 u. 25.12.2012
    31.12.2012 u. 01.01.2013 geschlossen.

Wir vom Club Planb wünschen allen unseren Gästen wohlverdiente Erholung und eine fröhliche Zeit. Möge das neue Jahr euch alle Wünsche erfüllen, und euch mit viel Zufriedenheit beschenken.

Herzlichen :danke: für all eure Besuch im vergangenen Jahr

Planb B Reception: Maria Zina Max und Team

Ab SOFORT!! Nur bis 22.12 2012 Schnuppertage (Neuer Standard Service)

Eintritt: Incl. sämtlicher Getänke und Essen wie gehabt,
    30 Minuten Vollservice FO ZK

160.Sfr. ( Nur mit Ausdruck von diesem Beitrag )

Beitrag ausdrucken und an der Reception vorweisen!!

plan B

Liebes Auge

Danke für deinen Hinnweis betreffend HP

Ist aber keine Bauernfängerei, habe schlicht und einfach vergessen das auf der HP zu ändern, wird aber im verlauf des Tages gemacht.

Hast du wass gegen unsere Gegend oder versuchst du einfach die Clubs in der Gegend schlecht zu machen?

Definitiv ZKs gemeint.

Ja, das ist jetzt offiziell der neue Standard im Club Plan B.

Ab 30 Minuten Zimmer für 130,-- CHF, Eintritt 50,-- und incl. aller Softgetränke.

Das kleine Programm: Eintritt plus 15 Minuten Zimmer à 70.-- blebt ohne Fo und ZK. incl sämtlicher Getänke und Essen wie gehabt. (Gratis):super:

Ab 30 Minuten Zimmer Vollservice: Preis-Infos. auf der HP.

[quote='thurgauboy','https://www.6profi-forum.com/forum/index.php?thread/&postID=69842#post69842'] matziko

.Die Gäste davonlaufen und sie nur noch von ein paar Bauern besucht werden.

Uns ist es sehr wohl mit den Bauern, sind die meisten ganz angenehme Leute.

Da machen wir doch für unsere Bauern vom 18-26.11 eine richtige Schwizerwoche mit Raclette und allem was so dazu gehört.

Die wissen wenigstens noch zu schätzen was sie für den Eintritt von 50.- Sfr. im Plan b alles bekommen und was wir für einen Service bieten.

Tschameuggeler
    Du erwartest aber nicht im ernst das ich das Girl vor dir und anderen Gästen in die Zange nehme und sie zusammen- stauche..!!
    Oder sie sogar so nenne wie due es gemacht hast: Und ihr sagtest das sie die ( deine Worte ) die faulste more sei die hier sei:¨¨¨

Ich mache es so das ich das Girl zur Seite nehme und mit ihr spreche:

Freundlichkeit ist das Zauberwort, du hättest sicher dein Bier bekommen, oben schreibst du wie du das Bier bestellt hast ( ein Bier.? )

Ich habe in meiner Kinderstube einiges mitbekommen, so wurde uns als Kinder beigebracht das wenn jemand am essen sei wir ihn nicht stören sollen, das sei nichts als Anstand!!!
    Da es ja noch andere Girls im Raum hatte die du um ein Bier BITTEN konntest.

Ich weiss natürlich nicht wie es dir gefällt wenn du am essen bist und jemand dich stört.

Verpflegung im Club : Bitte gerne geschehen du hast ja deinen Eintritt von 50.- bezahlt und hast das recht darauf so viel Bier Weisswürste ect. wie du möchtest.

Gruss aus dem Plan B der sich hier auch wieder mal meldet.

Der Club (innen) ist nun ab 19.00 Uhr auch in Strassenkleider besuchbar.

Gruss Yes

1200 uhr bis 1900 uhr normaler saunabetrieb wie gehabt.

Ab 1900 uhr wahlweise eintritt auch in strassenkleider, der gast entscheidet wie er den club betreten will.! Es ist ihm überlassen wenn er später einen Saunagang machen will und an der rezeption einen garderoben-schlüssel holen will,oder nicht.

gruss max

So stellt sich doch auch die vertraunsfrage gegenüber unseren gästen !

Ein zimmer auf kredit, habe nur noch soviel, zahle es dir das nächste mal usw. usw.

Alle oder fast alle dieser gäste ( Stammgäste ) wurden danach nie mehr gesehen.

So kann man geld und auch Gäste verlieren! Und das waren etliche gäste die hier im forum schreiben auch mit bekannten namen!

Heute meine einstellung zu dieser problematik.

Du wollen kredit, ich nicht geben du böse .
    Ich geben, du nicht geben retour, ich böse
    Besser du böse!!!

Gruss aus dem plan b

Also ich finde, dass man generell nicht sagen kann, das ein Quickie schlecht ist. Fast Food ist ja auch nicht wirklich so ungesund, wie man immer denkt. Ab und zu darf es für mich auch mal etwas "fast" sein. (Food oder anderes ;))
    IMMER nur slow wäre für mich fast etwas zu dogmatisch. Zu oft "fast" wäre für mich aber schon auch nichts. Und 1/4 Stunde ist unter Umständen schon etwas hart an der Grenze, wo ich noch von Genuss sprechen könnte.

Dass diese Clubs so eine Möglichkeit abieten, finde ich aber prinzipiell nicht schlecht. Wir werden ja sehen, ob sie dieses Konzept beibehalten.

Da müssen wir Aargauer-Clubs ja doch nicht alles falsch gemacht haben das jetzt die grossclubs auch diese mäglichkeit anbieten. Aber auch wir haben ja jetzt die möglichkeit eine halbe stunde zu buchen zu einem preis von 130.- (Vollservice = GFS)
    Na so kann jeder vom anderen etwas lernen!

Gruss max Plan B

Man hört und liest nichts mehr vom Plan B, der Club wie von der Bildfläche verschwunden.
    Mein Kumpel war vor Wochen mal dort, 3-4 Girls, 2 Gäste ... usw.
    Liegt das am Service was ich vermute, an der Clubausstattung oder warum ist das so?

Oder ist das die Endzeitstimmung vor einem möglichen Verkauf des Clubs?

Martin seit fasst einem jahr registriert nur drei dumm daher geplapperte berichte, sollte der club mal zuverkaufen sein bist du sicher der erste der er vernimmt.

max

Verschiedene Anfragen auf mein e-Mail und Telefonisch, bewegen mich hier mal etwas klar zu stellen.

Neues System im Club Plan B !!!

60.- sFR. Clubeintritt (Getränke und Bratwurst oder Steak im Preis ink.)

70.- sFR Zimmer 20 Minuten ( Service FM )

130,. sFR Zimmer 30-40 Minuten ( Service FO/ NF Küssen ) ohne Aufpreis

Noch nicht alle Girls machen FO, auf unserer Hp unter Detailansicht kann man nachschauen.

Auf dem Service -Plan steht dann Naturfranzösisch bei ihm NF

Clubeintritt 60.- Zimmer 20 Min. 70.- = 130.- Preis unverändert wie beim alten System.
    Auch der Service wie im alten System! FM

NEU

Clubeintritt 60.- Zimmer 30-40 Min. 130.- = 190.- Preis minus 10.- sFR gegenüber dem alten System.
    Service neu FO Küssen (Nicht alle Girls bieten diesen Service an.
    „ Detailansicht auf der Hp beachten „

Ist jetzt alles klar?

Gruss max

Averell stirni tonimontana

Die London-Kondome sind die gleichen wie im Aegi Gebi und fast allen Clubs!
    Gebe den Girls mal Bratwürste um zu üben.
    Vielleicht sind die Bratwürste aber auch zu gross!!!!!

Oder in den anderen Clubs sind sie grösser:

@All

Der Sauna Club Plan B ist am 24.12. 25.12. 31.12. und 01.01. geschlossen.

Ein Rauch verweht, ein Wasser verrinnt,
    eine Zeit vergeht, eine neue beginnt.

Allen uneren werten Kunden, danken wir für das entgegengebrachte Vertrauen und die angenehme Zeit herzlich.
    Für das Jahr 2011
    wünschen wir Ihnen und Ihren Angehörigen
    eine besinnliche Weihnachtszeit,
    alles Gute und viel Erfolg.

Lieber Matziko,

ich gratuliere Dir ganz herzlich zu Deinem Tausendsten Beitrag im 6profiforum :super:.
    Mit leichter Feder und viel Fleiss hast es Du geschafft und von manch anderem Autor
    als Vorbild wirst bewundert. Auch Clubs und Girls, hast mit Deiner genauen und ehrlichen Feder verblüfft.

Als Nummer Eins hat man leider nicht nur Freunde :bestimmend:, anstatt Blumen zum Tausendsten musstest Du sogar den Verlust eines geschätzten Freundes aus Deiner Forum-Freundesliste hinnehmen :traurig:.

Zum Tausendsten schenke ich Dir lieber Matziko, eine Jahreskarte für den Club Plan B.

Mit herzlichem Gruss, Max

@ All

Zitat von Panurg

Vielleicht gibt es ja wiedermal ein Nachmittagsevent (so geschehen vor Jahren im Aegi), sodass auch beringte und treuherzige Dreibeiner mit Familie, ihren Senf dazugeben können;)

Panurg extra für dich 3 Latinos eingeflogen!!

Die Party wurde angesagt ab 12oo Uhr

Tina unsere Hundeführerin und Jeniffer die kleine schwester von Maziko sind auch anwesend. Diverse einlagen also auf sicher.

Anwesend werden sicher sein!

Tina Slowakei
    Jeniffer Ungarn
    Bogy Ungarn
    Jsabella Brasil
    Kristall Dom. Rep.
    Mary Rümänien
    Valeria Brasil
    Kyra Ungarn/Rumänien
    Silvia Slowakei neu
    Luci Rumänien

Gruss Max

auf der Hompage von Plan B habe ich gesehen dass bei Tina "new" steht und andere Fotos erscheinen, zudem sind die Zugriffe nur noch knapp über 1000, die vorher weit über 30'000 waren.
    Ist das nicht mehr die gleiche Tina?
    Weiss jemand mehr? Würde Sie vermissen und hoffe meinen gewonnen Gutschein bei der bekannten Tina einlösen zu können :happy:.

Doch Blasius2 ist die gleiche Tina, sie wollte neue Fotos und alle alten von der Hp so stellt der Zähler auf null.
    Auch erscheint dann sofort "new" neben den Fotos.

Versuche das mal zu ändern.

Gruss max