Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
A2 Erotik Club der Extraklasse nähe Luzern Schweiz Club Sodom Villingen-Schwenningen - Swinger, Gay, Bi, Hetero
El Harem Saunaclub Kirchberg Schweiz Erotik Studio Helvetica in Schlieren bei Zürich
Anmelden oder registrieren
A2 Erotik Club der Extraklasse nähe Luzern Schweiz Club Sodom Villingen-Schwenningen - Swinger, Gay, Bi, Hetero
El Harem Saunaclub Kirchberg Schweiz Erotik Studio Helvetica in Schlieren bei Zürich

@ Lugano60

Der Besucherandrang war sehr überschaulich, dies hatte wohl auch die Geschäftsleitung in Betracht gezogen und kurzfristig die Anzahl anwesender Girls halbiert........Grundsätzlich nachvollziehbar und richtig.......trotzdem sollten die Damen meiner Meinung nach dann auch vom Tagesplan gestrichen werden........

Hallo Lugano60

Leider ist das am 31.12. in Vergessenheit geraten.
    Da die Planung und die Organisation den Silvester mit den Girls,
    in Paris zu feiern im Raum stand.

Leider wollten nicht alle Girls mit, aus welchen Gründen auch immer.

Wenn alle Girls mitgekommen wären so hätte ich den Club am 31.12. Geschlossen.
    Die anwesenden Girls haben sich dann aber entschlossen zu arbeiten bis 20oo Uhr. und Zina hat sich bereit erklärt die Rezeption zu besetzen.

Hoffe das du nicht zu sehr gelitten hast :-))

Gruss aus dem Plan B

PS. ab heute wieder alle Girls anwesend die auf dem TP sind.

Die Member- Bonuskarte im Plan B

10 er Bonuskarte wird gratis abgegeben bei 10 Eintritten auf der Karte der 11 te Eintritt gratis.

5 er Bonuskarte Vorauszahlung 250.- bei voller Karte der 6 te Eintritt gratis.

An unserer Rezeption erhältlich.

Verlangt die

Plan B Max

Wir verbringen den 24.12 2014 mit unseren Gästen.

Bei einem feinen Fondue in Gesellschaft unserer Girls könnt ihr den Weihnachtsabend
    in unserem Club verbringen.

Wer noch nichts im Plan hat und einen Abend in der Familie PLAN B verbringen möchte ist Herzlich willkommen.

Gruss das Plan B Team

Heute Klaus-Tag im Plan B

Alle Girls als Klaus verkleidet, die darauf warten dir den Sack zu leeren.

15 Girls Anwesend im Club

Besuch des Samiklaus ca. 21 30 Uhr

Er hat sicher für jeden anwesenden Gast etwas mitgebracht.

Den Girls wird er einzeln die Leviten Lesen und Ihnen ein Gedicht oder ein Lied abverlangen.

Wir wünschen allen einen schönen Klaus-Abend.

Team Plan B

Vor gut einem Jahr September 2013 habe ich das mal probiert und wurde fast in der Luft zerrissen von den Schreibern hier.

Jetzt plötzlich sind so viele für Strassenkleider, wie die Zeiten sich doch ändern!

Und am und am 28.Juli war die Sauna nicht eingeschaltet als ich den Club betrat. Ich war somit quasi gezwungen zuerst Sex zu haben bevor ich in die Sauna konnte !!! Was für ein Riesenskandal, ich fordere mindestens 3 Gratis-Eintritte !!!

Da hast du den Nagel auf den Kopf getroffen, genau um das geht es.

Oder eine Entschuldigung und 20.- weniger Eintritt, wenn man sucht findet man immer etwas.

Wenn mal was schief geht mit dem Tagesplan, ist sicher einer der nur wegen diesem Girl 100 Kilometer angereist ist.

Wie sagt man so schön ( wer sucht der findet )

Hallo Max, wie wäre es wenn der Tagesplan einmal der Wirklichkeit entsprechen würde. Man kommt sich ein wenig verarscht vor wenn man z.B Natali besuchen will doch diese bereits eine Woche in den Ferien ist.
    :staunen:

Da hast du recht aber (einmal der Wirklichkeit entspricht) ist ein wenig übertrieben. Es kann mal etwas übersehen oder vergessen werden.

Gruss max

PS Wenn du den Tagesplan lesen kannst über dem Bild auf dem Tagesplan steht Natalie FREI !!! Nur so nebenbei.

@ All

Liebe Gäste so dass ihr die Festtags-Planung schon jetzt machen könnt.

Unsere Öffnungszeiten über die Festtage 2014/2015

24.12.2014 Offen 12oo Uhr bis 24oo Uhr
    25.12.2014 Geschlossen
    26.12.2014 Normale Öffnungszeiten

31.12.2014 Offen 12oo Uhr bis 20oo Uhr
    01.01.2015 Geschlossen

Ab 02.01.2015 Sind wir wieder Täglich anwesend für Sie.

Sonntag bis Donnerstag 12oo Uhr bis 24oo Uhr
    Freitag und Samstag 12oo Uhr bis o2oo Uhr

An dieser Stelle danken wir allen Gästen für das uns entgegengebrachte Vertrauen.

Wie wüschen euch allen einen schönen ersten Advent
    Team Plan B

Aus für gewöhnlich gut unterrichteter Quelle hab ich vernommen, das das Raclette time auch am Montag noch aktuell ist...stimmt das :-) ?

Ja Lugano ist so ( Habe ja Geschrieben die letzten Tage sind angebrochen :smile: )

Ps. Deine Quelle ist gut unterrichtet :super: Richte ihr bitte aus das neue Girl auf die er gestern so spitz war arbeitet morgen.

Gruss Max

[quote='Tschameuggeler','https://www.6profi-forum.com/forum/index.php?thread/&postID=93551#post93551']Liebe Gemeinde

Da hat etwas gar nicht gestimmt. Nicht nur die verbale Kommunikation ist mit Daria nicht möglich (kein Deutsch, kein Englisch, wenn ich sage kein, dann wirklich KEIN Wort!), sondern auch nonverbal hats nicht geklappt.

Ja das ist richtig, ich spreche zwar ein wenig rumänisch aber auch hier einfach nur nichts....... wir sassen da still und nach einiger zeit habe ich mich verabschiedet. Optisch ist sie noch hübsch aber die Zähne sind sehr schief. Denke ist ihr erster Arbeitseinsatz in einem Bordell.

Ja ist richtig ist ihr erster Arbeitsplatz in der Schweiz und im Business.
    Gebt Ihr ein bisschen Zeit.
    Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen.:smile:

Werde mit Ihr sprechen.

Gruss Max

Was spricht dagegen werde mir in den nächsten Tagen etwas überlegen.

Habe da schon einige Ideen, sobald alles steht werde ich das Datum bekannt geben. Wird aber sicher im Oktober sein.

Gruss Max

Wie versprochen nächste Woche unsere Raclette-Woche. 20.10. - 26.10. 2014
    Es werden viele neue Girls anwesend sein die sich freuen dir Gesellschaft zu leisten. ( Vier der neuen haben die Arbeit im Plan B bereits aufgenommen.)

Im Plan B sind jetzt 15 Girls Anwesend :super:

Plan B

Ich konnte leider doch nicht dabei sein. :traurig:
    Aber es war wohl ein tolles Jubiläum.
    Generell ist es zu überlegen ob die Clubs nicht öfter solche Partys veranstalten sollten. Nicht zu oft, sonst nutzt es sich ab.
    Aber so 1 mal pro Monat, oder alle 2 Monate.

Wie ist denn die Nachtbuchung angenommen worden?

Was spricht dagegen werde mir in den nächsten Tagen etwas überlegen.

Habe da schon einige Ideen, sobald alles steht werde ich das Datum bekannt geben. Wird aber sicher im Oktober sein.

Gruss Max

Nach vielen Telefonischen Anfragen:

An der Jubiläumsparty 6 Jahre Club Plan B ( Preise )

EINTRITT wie immer 50.- Sfr 40,- Euro

15 Min. Zimmer 60.- Sfr 50.- Euro
    30 Min. Zimmer 80.- Sfr 70.- Euro

Übernachtung mit Girl 400.- Sfr 350.- Euro

Alkoholfreie Getränke, Wein, Bier, Im Eintrittspreis
    Essen Grill, Suppen, Salate. ect. Im Eintrittspreis

Spirituosen 10.- Sfr 9.- Euro
    Sekt 7,5 dl 60.- Sfr 50.- Euro

Gruss aus dem Plan B Max

Die beiden Busse sind für die Party im club Plan B gebucht und nur noch ein paar Plätze frei. Einige legendäre Schreiber aus der Zeit der 2-Jahresparty haben sich auch bereits angeküdigt und sich ihre Plätze gesichert. Das wird wieder ein Mega Event. Party. Top Frauen. Top Gäste. Shows und Überraschungen. Und jede Menge Spass und Sex.

Na dann freue ich mich doch schon auf die alte Garde.
    Schade das sie sich hier im 6Prof etwas zurück gezogen hat, waren noch einige Unikums dabei.:lachen:

Ich finde die Idee grundsätzlich nicht schlecht. Ich denke dass die Girls hier aber das letzte Wort haben müssen. Je nachdem wie streng der Tag schon war ist es fast eine Zumutung und für Andere ein willkommener Zustupf. Die andere Frage ist natürlich, wie müde sind die Mädchen dann am nächsten Tag, aber eben, Max hat ja geschrieben, dass es ein Test ist. Für mich leider keine Otion, da ich zu Hause erwartet werde...:langweilig:

Ja die Girl haben das letzte Wort und werden die Nacht auch nur mit einem Gast verbringen der dem Girl genehm ist.

Am anderen Tag können die Girls später in den Club kommen, so das sie auch ausgeschlafen sind.

Nach dem Test, sollte er positiv und für alle Beteiligten stimmen, können wir uns vorstellen dies immer Freitag und Samstag einzuführen.

@ All Guten Morgen

Habe es mir schon gedacht, mit dieser Idee eine Diskussion auszulösen werde.

Sicher hat es Vor und Nachteile. Nicht nur für den Gast auch für die Girl und den Betreiber.

Aus diesem Grund habe ich die Aktion auch als TEST an der Geburtstagsparty angesagt.

HOFFE DAS ES ALLE VERSTANDEN HBEN. ES IST EIN TEST !!

Aus Erfahrungen solcher Partys ist es so das Entsprechend der Besucherzahlen nicht so viele Zimmerbesuche laufen, da die Gäste wohl an solchen Tagen lieber Party machen wollen und es einfach Lustig haben wollen.
    Die Gefahr ist also klein das die Girls so fertig sind und Ihre FRAU nicht mehr stehen können in der Nacht.

Natürlich wurde diese Aktion im Vorfeld mit den Girls besprochen und für gut geheissen. Das letzte Wort wird immer das Girl haben und sagen ob sie mit dem Gast die Nacht verbringen will oder nicht.
    Es wird nicht so sein das einer um die Mitternachtszeit eintrudeln kann und sich dann eine Nacht mit irgend einem Girl Buchen kann.
    Die Girls sind angewiesen gut abzuwägen und im laufe des Abends den Gast gut kennen lernen sollten um Probleme zu vermeiden. Auch ich als Betreiber werde ein Auge darauf richten, da ich zu glauben denke wenn ich über Nacht im Club lassen kann.

Girl und Gast werden sich im laufe des Abends an der Rezeption melden und das Zimmer gemeinsam buchen.

Besoffene Gäste werden es sicher nicht sein, und welche sich durch den Abend nicht
    zu Benehmen wissen auch nicht.

Die Girls und das Club Personal haben und behalten sich das Recht vor solche Gäste abzuweisen.

Lasst es uns mal versuchen um zu sehen ob es Anklang findet oder nicht.

PS. Ich frage mich von wo der Wischnu immer alles so genau weiss. Es wird langsam Langweilig.
    Aber zu Glück sind noch viele Autoren hier im 6Profi die selber denken können und nicht alles dem
    Wischnu nachplappern.

Verstehe auch nicht das sich gewisse Autoren von Ihm so führen lassen, da es solche sind deren Berichte eigentlich immer Hand und Fuss haben, und ich gerne lese auch wenn wenige davon im Club Plan B von Ihnen geschrieben sind sondern in anderen Clubs.

Gruss Max

Schlafen im Club! :langweilig:

Als Test ist es möglich an der Geburtstagsfeier im Club mit einem Girl die Nacht zu verbringen.:verliebt:

Ab 02 3o Uhr wenn der Club geschlossen wird, bis morgens 10 oo Uhr

Frühstück 09oo Uhr Kaffee und Gipfeli

Um 10 oo Uhr sollten alle Gäste den Club verlassen haben können aber gerne um 12 oo Uhr wieder kommen.

Preis der Übernachtung Ink. Girl 400.- FR

Einer der ersten Clubs mit Übernachtungs-Möglichkeit :staunen:

ES werden in etwa 20 Girl Anwesend sein.

Gruss Max

Der Brugger Slow-up ist eh für die Katz, für mich als Inline-skater ungeeignet und dann noch Plan B blockieren....doof

Ja da bin ich gleicher Meinung wie du.

Und die Gemeinde Windisch findet es nicht nötig die Gewerbler an der Mülligerstrasse zu informieren, habe es aus den Medien erfahren.

Auf Nachfrage bei der Gemeinde: ( Sie seien nicht zuständig müsse das Bauamt machen. doof doof doof

@All
    Ab sofort ist die Member- Bonuskarte im Plan B erhältlich !

10 er Bonuskarte wird gratis abgegeben bei 10 Eintritten auf der Karte der 11 te Eintritt gratis.

5 er Bonuskarte Vorauszahlung 250.- bei voller Karte der 6 te Eintritt gratis.

An unserer Rezeption erhältlich ab sofort.

Plan B Max

@ All

Zitat Club Plan B
    Wir haben das beste Preis-Leistungs-Verhältnis!
    Besuch uns und mach dir eine eigene Meinung

Zitat Girlslover
    Selbstbeweihräucherung?

Wurde der Girlsloverjetzt von den Betreibern und der Girls heilig gesprochen?

ZitatAgent 69
    Was hast du gegen Werbung die Stimmt?
    Denn das ist richtig! Nur im Plan B Eintritt 50.- --30 Minuten80.- --Sfr.

Ja das ist richtig!
    Im Eintrittspreis 50.-Alles Ink.
    Essen, Suppe Täglich frisch gemacht, Bratwürste, Salate, Pizzausw.
    Sämtliche Getränke, Nicht Alkoholischeund Alkoholische.Soviel du möchtest!
    Mwst. usw. es kommen keine Folgekosten auf dich zu!
    Werbung kostet auch im 6 Profi Geld!!!

ZitatGirlslover
    Statt neue Kunden über monetäre Aspekte zu suchen ( Typus da kostet der Fick einen Zehner weniger ) wäre es m. E. nachhaltiger, an einem einheitlichen hohen Serviclevel zu arbeiten und potenzielle Kunden mit Qualitätsargumenten abzuholen.

Der Serviclevel im Plan B einheitlich hoch und steht dem Service der Fo Clubs in nichts nach.Alle Girls im Plan B bieten einen StandardserviceFo Zk.
    Wenn der Service mal bei dem einen anderen nicht nach seiner Vorstellung sein sollte hat es sicher einen Grund. Da sollten sich gewisse Herren mal selber an der Nase nehmen und sich fragen ob es nicht an ihnen selber liegen könnte!

ZitatSchlecker
    Ich finde das der Service im Plan B sich nicht verstecken muss gegenüber……………..!Obwohl man sich über das aussehen streiten kann! aber bei mir ist Priorität der Service und der Preis stimmt auch.

Der Preis stimmt 80.- Sfr die halbe Stunde. Oder sollte der Plan B noch jedem einen huni geben so dass der Preis wirklich für jeden stimmt?
    Auch vom aussehen der Girls steht der Plan B anderen bekannten Clubs in nichts nach und die Fotos auf der HP sind 100% Natur, nicht bearbeitet.
    Auch haben wir sicher immer genug Auswahl von Girls, ab Sonntag werden wieder 17 Girls im Club anwesend sein. auch die Angaben der Girls ist auf der Hp nie geschönt.
    Bei so vielen Girls in einem kleinen Club wie es der Plan B ist sollte wirklich jeder aber auch jeder das passende Girl finden!

Gruss Max

Ja das Könnte man auch mit den Gästen feiern, aber nur mit solchen die nicht immer alles ins lächerliche zerren wollen.

Ja es gibt sicher viel zu Essen und zu Trinken ( Natürlich alles Rumänische Spezialitäten.)

Wir alle vom Plan B freuen uns dieses Fest zu feiern ( ohne Dracula )

Um 24oo Uhr kannst du ja gerne die Kerzenrunde auf dem Plan B Areal anführen!!

max

Am Ostersonntag ist unser Club ab 21oo Uhr geschlossen.

Für dir Girls aus Rumänien ist Ostern ein sehr wichtiger Tag, darum werden wir ab 21 Uhr mit unseren Girls Ostern feiern, nach Rumänischem Brauch.

Ostermontag Geöffnet zu unseren normalen Öffnungszeiten 12oo - 24oo Uhr.

Wir vom Plan B wünschen euch allen eine schöne Osterzeit.

Max

So ein Blödsinn!

Ja mein Sohn heisst Levin . Was der Wischnu alles weis von mir.

Ich durfte noch immer sagen wenn mich etwas kratzt, oder selber Werbung machen und das in meinem Nahmen.
    Im Gegensatz zu anderen Schreibern wie zb. das Auge oder Wischnu die nur versteckt hinter einem Pseudo-Namen eine grosse Klappe haben können und sich auch besser nicht zu erkennen geben !

Warum sich der Levin zum Team Plan B zählt ist mir Schleierhaft. Kenne Ihn selber nicht. Und warum der Bericht zwei mal im Trend Plan B ist weiss ich auch nicht.
    Bin ich da etwa wieder einem auf den Schwanz getreten.

Gruss Max und für mich ist das Thema beendet.

Es wäre noch interessant zu wissen, was wir Gäste unter tabulosen Girls zu verstehen haben?

Alles oder fast alles AUSSER GF ohne Kondom, aber das sollte ja jeder halbwegs vernünftiger Gast auch so verstehen!

Wenn es dich aber interessiert geh auf die Hp dort kannst du bei jedem Girl sehen was es macht oder nicht macht.

Dort findest du auch die Girls wo ausser FO und Zk sprich Vollservice mehr machen. Natürlich gegen Aufpreis glaube versteht sich auch von selbst.
    Muss mit dem Girl selber ausgehandelt werden.

Plan B

Noch 2 Tage Fasnacht im Plan B

Die Stimmung war oder ist wie es sich für eine Fasnacht gehört grandiose.

Du darfst es einfach nicht verpassen, jeder in Maske oder Kostüm hat gratis Eintritt in den Club.

Jedes Girl in anderem Kostüm!

Club Plan B

Ja genau diese. Höhe für 170-190 passend...
    Bei den einen Zimmern ist es in einer Ecke versteckt hinter einem Paravent. Das Spiegelzimmer mit ebenerdiger Matratze hat keines oder ich habs schlicht übersehen, als ich mit der Mara drin war, wegen ihren prächtigen Naturglocken;)

übrigens im Westside und im Plan B lässt sich das diskret im Einzel WC erledigen. Im Globe Massenwc ist halt evt. blöd wenn da grad einer reinkommt!

Im Plan B gehen die Girls auch sehr gerne mit dem Gast vor dem Zimmer duschen, du must sie nur fragen.

Der Vorteil: Der Gast kann auch sehen das die Girls sich anständig duschen. Das Girl kann sehen das sich der Gast den Penis wäscht oder sie legt selber Hand an. ( So macht FO sicher mehr spass )

Werde das im Club Obligatorisch machen das die Girls mit dem Gast unter die Dusche gehen, wenn der Gast es wünscht!

Samstag 1.3.2014
    Fasnachts-Eröffnung im Club Plan B

Am Samstag eröffnen wir die Fasnacht im Plan B :mutig:

Eine Woche von Samstag 1.3 bis und mit Samstag 8.3. 2014
    Bombenstimmung alle Girls in Fasnachts-Stimmung.

Jeder Gast der uns in Kostüm besucht hat gratis Eintritt, mach den Spass mit und verpass es nicht den Plan B zu besuchen:smile:

Wir haben immer 16 bis 20 Kostümierte Girls im Angebot:lachen:

Vollservice 15 Min 60.- Fo Küssen! Vollservice 30 Min. 80.- FO Küssen
    Auch haben wir einige tabulose Girls mit denen du alles anstellen kannst.

www.club-planb.com

schmuse kater

Als überzeugter Plan-B Schreiberling oder Plan-B Günstling solltest du es tunlichst vermeiden, dich mit deinem Pseudonym zu outen, denn sonst kann es dir passieren das du in anderen Clubs ganz schräg angeschaut wirst und als Gast zweiter oder dritter Klasse behandelt wirst :eek:. Denn in zwei anderen Clubs (nicht im Aegi oder Gebi) habe ich zuletzt an der Bar eine interessante Diskussion miterleben dürfen, wie die Geschäftsleitung zusammen mit Gästen (ich habe mich übrigens auch rege an der Diskussion beteiligt) über den Plan-B Häuptling Max und seine Günstlinge Spott und Häme geschüttet haben, wie die sich hier im Forum benehmen und andauernd für einen Seich schreiben. Nicht zuletzt lässt das Rückschlüsse auf die Persönlichkeit der Protagonisten zu und wenn in anderen Clubs schon von Plan-B Psychopathen gesprochen wird und das sie Plan-B Gäste lieber nicht als Kunden haben wollen, dann muss wohl etwas wahres dran sein.
    :top:

Ein Geschäftsleiter der mit seinen Gästen über andere Clubs und Gäste diskutiert, ?????? Von Plan B Psychopathen spricht, muss ja ein sehr gut laufender Club sein damit er auf Plan B Gäste verzichten kann.

:staunen::staunen::staunen::staunen::staunen::staunen::staunen:

Leben und leben lassen.

Max

Liebe Gemeinde!
    Nach fast einem Monat Abstinenz vom Paysex im Aargau plane ich heute Nachmittag genüsslich meine nächste Woche. Ohalätz: Alle Damen MIT Fotos kenne ich bereits, einige sogar sehr gut. Und die 4 neuen? KEINE Bilder (und das seit Tagen...)!
    Max, sattle doch schnell die Digicam, dass Mann sich entscheiden kann!
    Gruzz!
    Sattlermeister

Hallo Sattlermeister

Sind noch zwei neue hier die zwei anderen erst wieder in 2 Wochen anwesend.

Timi kennst du auch war etwa vor einem Jahr auch hier ( aus Ungarn )
    Nicht dein Beuteschema.!!!

Die andere Ina neu aus Rumänien Passt genau in dein Beuteschema.
    Figur wie Mary zum Vergleich, ein wenig mehr auf den Rippen.

Fotos folgen. Maria hat frei. :smile:

Gruss Max

Wie versprochen ab heute wieder 10 Girls anwesend!

Max

Vielleicht will dein Gutschein niemand, weil das Reglement das Verschenken untersagt und vorgibt, dass Gutscheine, die nicht eingelöst werden können, an den Admin zurück geschoben werden müssen.

Genau das ist der Punkt.

Das tauschen der Gutscheine sollte generell untersagt werden.
    Es ist nicht Sinn und Zweck der Sache als Sponsor der Gratis-Sextombola hier Gutscheine zu sponsern.
    Wenn die Gutscheine an Gäste die Ihre Clubs ( Lieblingsclubs ) so oder so besuchen, und Ihr Gutschein gegen Ihren Lieblingsclub tauschen.

Glaub das mit dieser Aktion wieder mehr Clubs bereit währen Gutscheine zu sponsern.

Wir als Sponsoren der Sextombola sind durch die Tombola daran interessiert neue Gäste in die Clubs zu bekommen.

Wäre froh wenn sich der eine oder andere Club mal dazu äussert, oder sehe nur ich das so?

Gruss Max

Hallo Max

Ich war erst einmal bei dir, es hat mir gefallen und ich möchte öfter kommen, leider kam ich damals nicht, lag aber nur an mir.:traurig:

Schön das es dir bei uns gefallen hat, freut mich.

Jetzt habe ich eine recht ausgefallene Idee und Anfrage: An meinem Geburtstag möchte ich mit einer weiblichen Begleiterin im Plan B vorbeikommen und einen flotten Dreier schieben.:kuss::super::kuss:
    Darf ich das überhaupt?

Kannst du machen Denn Preis wenn du ein Wg mit ins Zimmer nimmst musst du mit dem Girl ausmachen, aber wird sicher mehr als 80,. für die halbe Stunde sein, Sie bedient ja dann dich und dein Begleitung.

Ich habe ja freien Eintritt, meine Begleiterin auch?:confused:

Der freie Eintritt ist für das Geburtstags-Kind also nicht für deine Begleitung, sollte eigentlich klar sein!

Ex güsi für diese bescheuerte Idee, aber ich habe erfahren, im Rotlichtmilieu gibt es nichts, was es nicht gibt und fragen darf man ja, gell? Würde mich freuen.:schweiz:

Im Rotlichtmilieu gibt es viel aber nicht alles. Aber fragen darf man immer.

Gruss Max

Hallo max ( plan b )
    Ab wann hast du den wieder vollbesatzung? Nach Tagesplan und Vorankündigung sollten ja aufs Wochenende wieder in etwa 9 oder 10 weg anwesend sein.
    Werde mal reinschauen.

Hallo Levin

Termine gehen nicht ganz auf, Eva ist im Flugzeug sollte heute so ab 19oo arbeiten, die drei anderen Gaby Michaela und neu Dana sind im Bus, werden ab ca. Dienstag arbeiten die Bewilligungen sind noch nicht im Haus für die drei.

Termine müssen wegen den Bewilligungen immer etwas verschoben werden, da sie erst arbeiten dürfen wenn die Bewilligung im Haus ist.

Bis Mittwoch aber sicher wieder eine Besatzung von 10 Girl.

Gruss aus dem Plan B

Stammgast oder nicht Stammgast!

Im Jahr 2014 ist der Eintritt für Geburtstagskinder an seinem Geburtstag Gratis.

( Ausweis vorzeigen und die Sache ist erledigt )

Gruss Max

Aberglaube oder nicht aber es passt :lachen:

Beitrag 2014 über den Plan B genau zu Jahreswechsel 2013/2014.

Wir vom Plan B wünschen allen Schreiber und Leser des Forums 6 Profi alles gut und viel Gesundheit im 2014.

Danke für eure Berichte und Anregungen hier im Forum, auch wenn es in diesem Jahr manchmal etwas hart zu ging.

Mit lieben grüssen Team Plan B und der Mädels an alle.

Gruss Zina, Maria, Max

Weihnacht ist auch die Zeit zum danken und schenken! :happy:

Bei allen unseren Gästen möchten wir uns für die Zahlreichen Besuche bei uns im Plan B herzlichst bedanken.

Und ihnen bei einem Besuch ein kleinen Geschenk machen :staunen:

Bis und mit 23.12.2013 erhält JEDER Besuchen im Plan B
    ein kleines Weihnachtsgeschenk.

Gutschein: 20.- Fr.

Einlösbar bei einem deiner nächsten Besuche im Plan B :super:
    Ab Januar 2014

Gruss aus dem Plan B

Weihnacht ist auch die Zeit zum danken und schenken! :happy:

Bei allen unseren Gästen möchten wir uns für die Zahlreichen Besuche bei uns im Plan B herzlichst bedanken.

Und ihnen bei einem Besuch ein kleinen Geschenk machen :staunen:

Ab heute bis und mit 23.12.2013 erhält JEDER Besuchen im Plan B
    ein kleines Weihnachtsgeschenk.

Gutschein: 20.- Fr.

Einlösbar bei einem deiner nächsten Besuche im Plan B :super:
    Ab Januar 2014

Gruss aus dem Plan B

Plan B Öffnungszeiten über die Festtage!

24.12.2013 Geschlossen
    25.12.2013 Geschlossen

26.12.2013 bis 30.12.2013 Gelten die normalen Öffnungszeiten!

31.12.2013 Offen bis 20oo Uhr
    01.01.2014 Geschlossen

Ab 02.01.2014 Wieder die Normalen Öffnungszeiten:

Sonntag bis Donnerstag 12oo Uhr bis 24oo Uhr
    Freitag und Samstag 12oo Uhr bis o2oo Uhr

Wir wünschen schon jetzt allen eine schöne Festzeit.

Team Club Plan B

Klar was dachtest du denn, und mein Boss Renato auch gerade.

Habe dann nach zwei Tagen einen eigenen Club aufgemacht.

Glaubst du jeden Mist was hier das Auge und sein Sprachrohr rein schreiben?

Max

Ps Die Leiter mit der ich im Gebi eingestiegen bin habe ich immer noch auf dem Dachträger meines AMG!

hallo max
    ist die raklette plus sex action vertig oder wurds wieder so tagen gehen.
    raklette und girls wuss eine speciale erfarung sein speciel mid dem wetter.:smile: lg der liebes revolver

Kann sein das es im Januar oder Februar noch so eine Woche gibt.

Da es eine Super Woche war: Viele Gäste wussten es zu schätzen und haben uns rege besucht.

max

11 Samichläusinnen erwarten dich heute im Plan B

Gerne setzen sie sich zu dir und essen ein feines Raclette mit dir, Sie nehmen sich viel Zeit für dich ob vor oder nach deinem Zimmergang.

Auch sind sie bereit dich ohne das du ins Zimmer gehst sich mit dir zu unterhalten.

Verbringe einfach einen schönen Samichlaus-Abend bei uns im Plan B

Kulinarisch werdet Ihr verwöhnt mit Raclette, Bratwurst und feinem Rumänischem Kartoffelsalat nach Rumänischer Art.

Alle Girl im Klaus-Lock ( Rattenscharfe Samichläusinnen )

Max und sein Rumänisches Team

Bei einem Grossclub ist das etwas anders als bei kleinen Clubs wie dem Plan B.
    Da hat man mehr Angestellte und kann delegieren, bei den kleinen Clubs wo der Betreiber fast alles macht, von den Bewilligungen bis selber an der Rezeption stehen hast du wirklich fast kein Privatleben mehr denn auch in deiner Freizeit oder in den Ferien stehst du immer mit einem Bein im Geschäft, Telefone Hp usw.usw.
    Hat aber mit dem eigentlichen Thema nichts am Hut.

( Aber wir wollen es ja so, bei allem was man selber macht kann man Geld sparen )

Der Chef sollte es einfach sein lassen mit seine Girls etwas zu machen, ich kenne viele Betreiber und von denen halten sich alle daran, wenn einer nicht ganz blöde ist.
    Es gibt unweigerlich Probleme im Club und am ende ist nur er der Verlierer.

Max

Ich melde mich jetzt mal als Club-Betreiber hier zu Wort.

Glaube die Zeit ist längst vorbei wo die Betreiber der Clubs die Dienstleistungen der eigenen Girls in Anspruch nehmen.
    Vor 10 Jahren war das vielleicht noch anders, aber heute kann es sich fast ( ich sage fast kein Chef mehr leisten Unruhe in den Club zu bringen)
    Es ist heute wie in jedem anderen Geschäft so, wenn nicht noch schlimmer im eigenen Geschäft zu Jagen.

Das grösse Problem sind die Angestellten ( Männlich ) von einem Club das so etwas fabriziert wird. Ist auch der Grund warum in letzter Zeit mehrheitlich Damen an den Rezeptionen arbeiten.

Ist für einen Angestellten wenn es raus kommt ein sofortiger Kündigungsgrund!
    Und ist aus meiner Sicht auch richtig so.

Es ist so ein ungeschriebenes Gesetz in Clubs das der Chef und auch die Angestellten die Girls in Ruhe lassen, sei es gratis oder mit bezahlen.
    Bringt nur Unruhe in die die Clubs. ( Aus Gründen die hier schon genannt wurden.)

Auch ich musste vor einiger Zeit einen Mitarbeiter aus diesem Grund entlassen.

Gruss Max

Alles für den Dackel, alles für den Club. :super:

Ich sehe das auch so. Der Club Plan b ist ein bunter Fleck in der Clublandschaft. Es kann und will sich nicht jeder die Topshot Modelgirls der hight Preis Clubs leisten.
    Angebot und Nachfrage. Würde keine Nachfrage bestehen, würde der Plan b nicht funktionieren. Er funktioniert aber.

Meist angeklickte Themen /

Über 200000 Klicks im Trend Plan b und fast 2000 Beiträge.

Sagt wohl alles. Boylikesex du hast es erfasst. ( Wo bei es im Plan B Topshot Girls hat und der Service Top ist.)

LG Max

01.12. bis 08.12 2013

Auch in diesem Jahr führen wir wieder unsere Raclette- Woche durch.

Eine Woche an stelle von ( Bratwurst ) zu eurer Stärkung ein feines Raclette für alle unsere Gäste.

Gemütlich mit unseren Girls vor dem Kamin ein Raclette mit einem Glas Wein, komm und geniesse eine schöne Zeit bei uns!

Bratwurst mit Salaten ist jeder Zeit auch zu haben, sollte jemand kein Raclette mögen.

Gruss Max

Für mich mysteriös :staunen:
    1. Da meldet sich einer extra im 6P an, um diese Meldung zu platzieren, statt einfach schnell den Club anzurufen
    2. Wie bescheuert muss Mann sein, um eine Clubseite im Geschäft aufzurufen? Da wird i.d.R. eh alles gelogged.
    3. Keine Details zum alarmschlagenden Antivirusprogramm werden angegeben, weder Marke, noch Meldung, noch Alarmtyp

Ein Schelm wer böses denkt?

Wird wohl wieder einer sein der nicht so gerne hat wenn meine HP aufgerufen wird.

Wie dem auch sei die Hp ist sauber.

Für mich ist das Thema erledigt, nicht das hier wieder alles zugemüllt wird.

Gruss max

Der Server ist sauber, kann sein das es an deinem Betriebs-PC liegt kann mir sonst nicht vorstellen an was es liegen kann. Bin da nicht so der PC Spezialist.

Habe aber sonst von keinem anderen Gast die Meldung es sei etwas nicht in Ok mit der HP und sie so eine Meldung bekommen.

Max

Meinungen & Rezensionen Club Plan B Saunaclub | Mülligerstrasse 80 | 5210 Windisch | Aargau | Mittelland | Schweiz | Tel +41 56 442 48 42 | https://club-planb.ch/tagesplan/ | Google Maps | Plan-B Club Profil | Plan-B Sexforum | Plan-B Club Berichte |

6profi Forum Profil von Club Plan-B https://www.6profi-forum.com/user/5805-club-plan-b/

Unsere Eva hat am 20.11. Geburtstag, ist ein Grund im Club Plan-B wieder einen Geburtstag zu feiern.

LA MULTII ANI EVA

Ab 19oo Uhr sind alle zu einem feinen Raclette eingeladen ( Hauptprobe )

Da Eva an Ihrem Geburtstag nicht bei Ihrer Familie ist feiert die Ersatz-Familie das Team Plan B mit Ihr.

Wir das ganze Team Plan B wünschen Ihr eine schöne Geburtstagsfeier.

Max

Nachträglich möchte ich mich noch mal bei allen Gästen die an der 5 Jahres Party waren recht herzlich bedanken.
    War einfach toll wie ihr alle mitgemacht habt, und kein einziger Miesepeter war dabei,
    schon das ist ein grosser Erfolg für den Plan B.

Wenn nach Angaben vom Auge nur " 24 " Gäste an der Party waren, hatte er oder das WG die Augen wohl geschlossen oder das WG kann nicht weiter zählen soll ja vorkommen.

Ich wünschte mir einen solchen Buchhalter, die Steuern und Mwst. würden so viel angenehmem ausfallen.

Warum nicht jedes Jahr? Ist so man hat jedes Jahr Geburtstag also bis im nächsten Jahr.

Noch mal vielen Dank es war auch für uns im Plan B ein sehr angenehmer Abend.

Max Maria Sina und Team

01.12. bis 08.12 2013 :top:

Auch in diesem Jahr führen wir wieder unsere Raclette- Woche durch.

Eine Woche an stelle von ( Bratwurst ) zu eurer Stärkung ein feines Raclette für alle unsere Gäste.

Gemütlich mit unseren Girls vor dem Kamin ein Raclette mit einem Glas Wein, komm und geniesse eine schöne Zeit bei uns!

Bratwurst mit Salaten ist jeder Zeit auch zu haben, sollte jemand kein Raclette mögen.

Gruss Max

Nein war nicht in seinem Bericht, hat er nur bei der Rezeption gesagt! Er hat das Girl so beleidigt.
    Auch die anderen dinge waren nicht in seinem Bericht.
    Glaube du hast das schon verstanden, einfach noch einen drauf geben oder ?

Kritik am Girl ist ok aber nicht so, diese Worte hätte es nicht gebraucht.

Bitte dreh nicht immer alles um.

Gruss max

Girlslover
    Kritik ist gut und recht, was du aber hier schreibst endspricht einfach nicht der Wahrheit!
    Deine Auszeit war wohl zu lange, aus welchem Grund auch immer sie war.
    Ich habe die Story ganz anders gehört, auch von der Rezeptionistin.
    Dein Treffpunkt Täglich für die nächsten 6 Wochen ist sicher Königsfelden in Windisch.
    Unterstellst den anderen Schreibern dass sie hier den Plan B oder die Erlebnisse nur schönreden um mir einen Gefallen zu tun. Wie Krank bist du eigentlich?

Der Reihe nach.
    Nicht jedes Girl hat es gerne wenn man ihr in der Dogistellung den Finger in den Arsch stecken will.
    Eier mit 5 cm langen Haaren werden nun mal nicht gerne geleckt.
    Keine hat es gerne wenn man sie immer versucht in den Kitzler zu beissen.
    Sie so stark durch fickt bis sie schmerzen hat. usw. usw.
    Wenn man schon von Rumänischen Zigeuner Schlampen spricht sollte man auch mit keiner ins Zimmer gehen.

Wäre noch viel zu sagen aber die Zeit dafür ist mir einfach zu schade!!!!!

Deine Auszeit wahr wohl wirklich zu lange.
    Auch wir vom Plan B hoffen das es dein erster und auch letzter Besuch bei uns war. Auf solche Gäste, wie du dich in einem Club benimmst kann sicher jeder Club verzichten.
    Ich wünsche dir aber viele für dich zufriedenstellende Erlebnisse, lebe deine Bedürfnisse einfach in anderen Clubs aus, aber bitte nicht in einem Saftladen wie dem Plan B wo ja nach deine Angaben nur ausgemusterte Girls von anderen Clubs arbeiten.
    Schau dir weiter Videos an und mach es dir selber, ist für alle beteiligten besser.

Max

Habt ihr euch den 9. November reserviert?

Samstag 9. 11. Ab 12oo Uhr Jubiläum 5 Jahre Plan B, wir feiern unseren Geburtstag mit unseren Gästen.

Nicht wir machen die Party, nein unsere Gäste machen die Party!!

Kulinarisch werden wir euch verwöhnen, eine gute Stimmung und Partylaune müssen unsere Gäste selber mitbringen.

Unsere Girls und wir sind darauf eingestellt mit euch einen schönen und unvergesslichen Tag zu erleben.

Wir hoffen das alle unsere Stammgäste und viele neue Gäste unsere Einladung zu unserem Geburtstagsfest annehmen.

Es soll einfach ein schönes Fest werden wie unter Freunden, Gemütlich und Lustig ohne Stress.

Wir freuen uns auf deinen Besuch.

Habt ihr euch den 9. November reserviert?

Heute in einer Woche Jubiläum 5 Jahre Plan B, wir feiern unseren Geburtstag mit unseren Gästen.

Nicht wir machen die Party, nein unsere Gäste machen die Party!!

Kulinarisch werden wir euch verwöhnen, eine gute Stimmung und Partylaune müssen unsere Gäste selber mitbringen.

Unsere Girls und wir sind darauf eingestellt mit euch einen schönen und unvergesslichen Tag zu erleben.

Wir hoffen das alle unsere Stammgäste und viele neue Gäste unsere Einladung zu unserem Geburtstagsfest annehmen.

Es soll einfach ein schönes Fest werden wie unter Freunden, Gemütlich und Lustig ohne Stress.

Wir freuen uns auf deinen Besuch.

Die Gratisgutscheine wurden an unsere Gewinner versendet!

Sollte einer den Gutschein nicht erhalten haben PN an mich oder E-mali

[email protected]

@jocker67
    @Avirell

Bitte PN aktivieren oder eine E-Mail an mich senden damit ich euch den Gutschein zustellen kann.

Zusatz Gratiseintritt auf den Wunsch unserer Girls¨¨¨¨!!!!

(Bonus)

Geht an borgias und walhall Bitte auch PN aktivieren oder E-Mail an mich.

Gruss Max und Team

Verlosung der Gratis-Eintritte in den Plan B

Wir vom Plan B gratulieren den Gewinnern! :super:

08sexpedro
    Yes
    Zauberberg
    Averell
    Logano60
    Schlecker
    Maziko
    Jocker67
    Robbi
    Schmuse Kater

Die Gewinner werden noch per PN benachrichtigt, und können mit dem Ausdruck ihren gewinn per sofort einlösen.

Gruss max

Regenwetter na und, in unseren Clubräumen vor dem Kamin ist es sooooooooooo gemütlich, mit einem Glas Rotwein und einem netten Girl im Arm schaut das doch schon viel besser aus.

Eine Heisse Gemüsesuppe und eine Bratwurst vom Grill wartet schon auf dich.
    Die Grosse Sauna ist so heiss wie unser Girls.
    Verbringe einen Sonntagnachmittag für einen Eintritt von 50.- Fr Wenn du etwas mehr möchtest stehen dir unsere Girls gerne mit ihren Dienstleistungen zur Verfügung.

Was macht der Mann sonst so bei diesem Wetter als den Plan B besuchen.

11 Girls erwarten dich um dir den Sonntag zu versüssen.

Gruss aus dem Plan B

oDevil

Gehe nicht zu stark ins Gericht mit der Kyra sie ist zwar etwas eigenwillig,
    kann man sehen auf den ersten Blick aber eigentlich sonst ganz anständig.

Es kann sein das ihr zwei euch einfach nicht Sympathisch wart, beruht wohl auf Gegenseitigkeit. Hatte sonst noch keine Anstände von Gästen wegen ihr.

Klar ihre Eigenwilligkeit kann man schon an ihrem Äusseren sehen, siehe Bilder auf der HP.

Es waren aber noch 11 andere Girls anwesend, lass sie einfach Links liegen und die Welt ist in Ordnung.

Sicher kannst du wieder kommen, sie wird dich sicher nach dem Vorfall auch in Ruhe lassen.

Gruss max

Hallo Max,gibt es schon Details für die party(ausser meine Show)!
    Betreff spezielle kulinarische Köstlichkeiten,oder Anzahl Frauen!
    Spezieller Preis?
    Gruss Schlecker

Schlecker :kuss:

Es wird nicht zu viel verraten!

Spezieller Preis ?

Nein es gibt keinen speziellen Preis: Der Eintrittspreis und unsere Dienstleistungen sind wie an normalen Tagen.

50,. Chf. Eintritt 30 Min. 80.- Chf. 15 Min. 60.- Chf.

Ihr werdet aber VIEL mehr bekommen für diesen Preis das sei vorweg genommen.

Es soll eine Geburtstags-Party werden ohne Provit für den Club.
    Dank euch besteht der Club Plan B seit 5 Jahren. ( Wir versuchen es euch so zu danken für eure Treue )

Gruss Max

Das Essen ( Bratwurst mit Salat und Suppe ) ist ab 12oo bis ca. 23 3o immer erhältlich.

Du musst dich nur bei der Rezeption oder bei einem Mädchen melden,
    das du gerne etwas essen möchtest.

So einfach geht das, wir sehen dem Gast nicht an wenn er Hunger hat.

Gruss Max

Momentan sind die Girls im PlanB sehr beschäftigt mit dem Kleiderwechsel, denn ihre "Freunde" aus Rumänien haben einen grossen Wunschzettel für warme Winterkleider geschrieben ;).

Und beschäftigt sind die Girls auch mit Gedanken, wie sie sich vor den Leck-Attacken von Schlecker an der Party im November schützen können, denn Jenni hat schon Alpträume, von der "Goldenen Zunge der Schweiz" öffentlich geleckt zu werden.

Wischnu

Brauchst du auch neue Winterkleider, da dich der Plan B so sehr beschäftigt? :smile:

Yul1
    Könntest du mir vielleicht sagen an welchem Tag du hier warst?
    Würde der Sache gerne auf den Grund gehen warum die Girls so beschäftigt waren.

Letzte Woche war mal das Problem an einem Tag das Alina die Mens bekam und Raluca auf den Nieren hatte.
    Könnte sich um diesen Tag handeln, glaube war Samstag.

Ist die Katze aus dem Haus tanzen die Mäuse, kann ja so nicht sein.

Gruss Max

Wild auf Wild ????

Wild sind heute nicht nur unser Girls auf dich!:top:

Sonntag Kleidertag im Plan B in wilder Sexi-Kleidung erwarten dich
    unsere Girls, sie sind ganz wild darauf dich zu vernaschen!

Ab 18 Uhr hast du im Eintrittspreis:

Ein feines Nachtessen Inc. :smile:

Hirschpfeffer mit Spätzli :staunen:

Nach dem Motto Wild auf Wild

Es hat so lang es hat !!!!:traurig:

Gruss Max aus dem Plan B

Super. Nun kann ich (und wohl auch der eine oder andere nur hoffen, dass es ihr doch nicht so gefällt am neuen Ort und wieder zurückkommt. Möchte aber nicht unerwähnt lassen, das der Besuch gestern trotzdem sehr angenehm war, Ohne den "falschen" Tagesplan hätte ich 2 sehr schöne Erlebnisse mit Michelle und Alina 2 verpasst! Überhaupt, mein kompliment an Deine Girlsauswahl, war jetzt 3 mal da, 5 Girls "gebucht" und alle waren Top! Und mindestens 4 der gestrigen Auswahl stehen noch auf meiner Wunschliste:smile:

Keine Angst die Alina wird ab jetzt abwechslungsweise im Palladium und Plan B sein.
    Einfach den Tagesplan im Auge behalten wann sie wieder im Plan B ist.

Das gleiche gilt auch für Angela!

Gruss Max

Und noch mal für alle!

Donnerstag kannst du wählen wie du den Club betreten willst.
    Bademantel oder in deinen Strassenkleider.
    An allen anderen Wochentagen Ist Bademantel Pflicht
    Die Sauna ist immer in betrieb, auch Donnerstag
    Preise wie an normalen Tagen.
    50.- Fr. Eintritt Getränke Bratwurst Salate Suppe Aufenthalt alles Inc.
    80.- 30 Minuten Zimmer 60.- 15 Minuten Zimmer

Die Idee ist den Kontaktbar Studio und Cabaret Gästen den Saunaclub näher zu bringen.

Gruss max

Schlecker

Ja ist ein Versuch die nächsten par Donnerstage.

Averell

Ja kann jeder Zeit abgebrochen werden:

08sexpedro

Warum war ein tolles Lokal, bleibt ja alles beim alten nur die Donnerstage sind etwas anders gestaltet, jeder Gast auch ohne Bademantel zahlt den Eintritt von 50.- Fr.
    Sind noch 6 Tage der Woche übrig für Sauna Gäste sollte es jemanden stören.

Gruss max

Morgen Donnerstag ist unser 1 angekündigter Strassenkleider Tag!

Versucht es mal einen Saunaclub anders zu erleben!

50.- Eintritt Getränke Essen Inc.

30 Minuten Vollservice 80.-
    15 Minuten Vollservice 60.-

Schnuppern! Mal in einer anderen Atmosphäre für alle die sich nicht wohl fühlen in einem Bademantel.

Gruss Max

Neu jeden Donnerstag::staunen:

Die Girls und die Gäste begegnen sich bei uns in Strassenkleider:

Für alle Gäste die mal einen Saunaclub besuchen möchten sich nicht wohl fühlen in einem Bademantel und lieber in Strassenkleidung in einen Club gehen, oder andere Gründe haben.

Keine Bademantel Pflicht::happy:

Jeden Donnerstag ist im Plan B Strassenkleider angesagt, wenn jemand die Sauna besuchen will ist es ihm freigestellt einen Bademantel und Handtuch zu verlangen und einen Saunagang zu machen.

Saunagäste sind nicht ausgeschlossen. jeder bewegt sich im Club wie er will.

Preise wie an normalen Sauna Tagen.

Gruss Max www.club-planb.com