@ All Guten Morgen
Habe es mir schon gedacht, mit dieser Idee eine Diskussion auszulösen werde.
Sicher hat es Vor und Nachteile. Nicht nur für den Gast auch für die Girl und den Betreiber.
Aus diesem Grund habe ich die Aktion auch als TEST an der Geburtstagsparty angesagt.
HOFFE DAS ES ALLE VERSTANDEN HBEN. ES IST EIN TEST !!
Aus Erfahrungen solcher Partys ist es so das Entsprechend der Besucherzahlen nicht so viele Zimmerbesuche laufen, da die Gäste wohl an solchen Tagen lieber Party machen wollen und es einfach Lustig haben wollen.
Die Gefahr ist also klein das die Girls so fertig sind und Ihre FRAU nicht mehr stehen können in der Nacht.
Natürlich wurde diese Aktion im Vorfeld mit den Girls besprochen und für gut geheissen. Das letzte Wort wird immer das Girl haben und sagen ob sie mit dem Gast die Nacht verbringen will oder nicht.
Es wird nicht so sein das einer um die Mitternachtszeit eintrudeln kann und sich dann eine Nacht mit irgend einem Girl Buchen kann.
Die Girls sind angewiesen gut abzuwägen und im laufe des Abends den Gast gut kennen lernen sollten um Probleme zu vermeiden. Auch ich als Betreiber werde ein Auge darauf richten, da ich zu glauben denke wenn ich über Nacht im Club lassen kann.
Girl und Gast werden sich im laufe des Abends an der Rezeption melden und das Zimmer gemeinsam buchen.
Besoffene Gäste werden es sicher nicht sein, und welche sich durch den Abend nicht
zu Benehmen wissen auch nicht.
Die Girls und das Club Personal haben und behalten sich das Recht vor solche Gäste abzuweisen.
Lasst es uns mal versuchen um zu sehen ob es Anklang findet oder nicht.
PS. Ich frage mich von wo der Wischnu immer alles so genau weiss. Es wird langsam Langweilig.
Aber zu Glück sind noch viele Autoren hier im 6Profi die selber denken können und nicht alles dem
Wischnu nachplappern.
Verstehe auch nicht das sich gewisse Autoren von Ihm so führen lassen, da es solche sind deren Berichte eigentlich immer Hand und Fuss haben, und ich gerne lese auch wenn wenige davon im Club Plan B von Ihnen geschrieben sind sondern in anderen Clubs.
Gruss Max