Hmmmmm.... was soll ich sagen... eigentlich bin ich ein Humorvoller und Lieber Bär... aber was ich heute erleben durfte sprengt den Rahmen meiner respektvollen Art...
Hmmmmm...... Was soll ich da sagen mein Lieber Kuschel Bär.
Es ist Respektlos gegenüber jedem Club mit deinem Fahrzeug mit der Werbung eines anderen Clubs direkt vor der Türe zu parken.
Ich weiss das dich auch schon ein anderer Club aufgefordert hat das Auto hinter das Haus zu stellen, möchte aber dazu nicht weiter Stellung nehmen.
Vorab immer natürlich was Gutes... Die Suppe und der Kaffe waren sehr fein...
Es war nicht mein erster Besuch im Plan-B, dachte aber das es evtl. früher an mir gelegen haben könnte... Heute jedoch wurde mir bestätigt was da nicht stimmt...
Ja hat sicher schon damals an dir gelegen.
Kurzbericht:
1. Eintritt Bezahlt,
2. Garderobe gezeigt bekommen... (Badetuch/Mantel und Badeschlampen bekommen)
3. Den Weg bis ganz nach Vorne an die Bar geschaft und Kaffe bekommen...
Schön für dich das du es soweit geschafft hast, hätte ich dich früher gesehen wärst du nicht an der Rezeption vorbeigekommen.
4. 20 Minuten gelangweilt da sitzen da die Ladys (Luftline 3m entfernt) kein Geld verdienen wollen.
Du hattest eine sooooo grosse Unterhaltung mit deinem Freund das die Girls euch nicht stören wollten. Aus Respekt zu euch.
5. Ein kleiner "dicklicher" Mann kommt angeschossen und verkündet mir Lauthals das er mein Auto auf "Seinem" Parkplatz nicht duldet... (sehr vorbildliches verhalten für den Gastgeber)
Danke für dein Kompliment da fühle ich mich doch glatt geschmeichelt wenn ich dich so angesehen habe.
6. Ich frage nach wer er denn sei, da wir uns nicht kennen... es war der Chef Max
Genau das war er und ist er auch.
7. Ich versuche mit Humor das was und weshalb dieses Fahrzeuges zu erklären, und das er doch stolz sein kann das ein Sexpark-Gast bei ihm sei...
Auf solche, genau auf solche Gäste wie dich kann kein Club stolz ein, egal bei welchen Club s er sonst Gast ist.
(für alle die nicht verstehen um was es geht: Ich fahre einen Citrön-C1 mit
einer Sexpark-Werbebeklebung des Fahreugs).
Könntest du dir sonst ein Auto leisten ? Du hast ja nicht mal ein Zuhause.
8. Er hat kein Verständnis dafür und beharrt aufs umparkieren, ich solle mein Auto hinter eine Hecke parkieren damit die anderen Gäste die Sexpark-Werbung auf dem Auto nicht sehen.
Wir haben keine Hecke auf unserem Parkplatz.
9. 25-30 Minute noch eine gute Suppe inkl. einem Glas Cola verdrückt...
Gut das dir die Suppe geschmeckt hat ich an deiner Stelle würde nur noch Wasser trinken.
10. Umziehen und schönes FZ umparkieren...
(Ahhhh Sorry... Parkplatz 5 km weiter gefunden bei einem schönen gelben Haus)
Da bin ich aber froh das du noch einen anderen Parkplatz gefunden hast schade das dort der Boss nicht anwesend war, ein guter Freund von mir denke er hätte dich auch weggeschickt.
Sympatische Mädels die sprechen tanzen massieren kochen lachen und Geld verdienen können...
(Fazit: 3 Zimmer, 2 Bratwürste, 1 Flasche Sekt und unmengen von Massage-Öl verbraucht))
Genau zwei Bratwürste passt zu dir. Sekt ? den offerierst du doch sonst immer am Feierabend
oder glaubt wirklich irgend jemand das sich ein Gast anzieht das Fahrzeug hinter eine Hecke umparkiert und dann zurückkehrt, dort wo nicht mal ein Mädel ordentlich hallo zu sagen pflegt???
Bin froh das du nicht retour gekommen bist. Die Anweisung an der Rezeption, dich nicht mehr rein zu lassen.
Ahhhh ein Positiver Abschluss...
Der Fotograf von Adelina ist ein wahrer Künstler!!!
Hammer geile, top scharfte Fotos... leider war die Dame in echt nicht halb so hübsch, und obwohl ein Stammgast mich Ihr vorgestellt hat, wollte Sie nicht mal aufstehen zum Hallo sagen...