Auslosung des Quiz Gewinners
Der einzige, der beide Preisfragen richtig beantwortet hat, ist Sexi963
daher geht er als Gewinner des Quiz hervor
und gewinnt den ausgelobten Überraschungspreis:
Gewonnen hat er einen Gratiseintritt plus 30 Minuten Zimmer.
Der Gewinn ist einlösbar bis 30.11.21 und ist nicht übertragbar.
Zusätzlich haben wir alle Teilnehmer vom Quiz in einen Pott gegeben
und daraus noch einen Trostpreis gezogen.
Gewonnen hat Sexyboy99
Gewonnen hat er einen Gratiseintritt in den Plan B
Der Gewinn ist einlösbar bis 30.11.21 und ist nicht übertragbar.
Alles anzeigen
Der Dank der Gewinner
Hallo Liebe 6profi Freunde, Leser und Autoren!
wie Ihr sehen könnt, wurden die Gewinner des Guzeli Quiz ausgelost.
Die Gewinner waren wie Ihr oben sehen könnt, die Autoren Sexi963
und Sexyboy99
Sexi963
Herzlichen Dank für deinen ausführlichen Bericht über deinen Besuch bei uns im Club. Dein Bericht ist im Thema Plan B Club Berichte zu finden.
Wir freuen uns immer über Berichte im 6profi-Forum über unseren Club, seien sie positiv oder auch negativ. Nur so können wir uns verbessern oder sehen was wir gut machen. Wenn wir eine Verlosung machen, erwarten wir aber auch das der Gewinner im Gegenzug einen kleinen Bericht über seinen Besuch im Forum schreibt. Ich denke, es wäre nichts weiter als Anstand und ein wenig Respekt gegenüber dem Club, sei es jetzt der Plan-B oder ein anderer Club der die Verlosung macht und da auch Geld investiert. Da frage ich mich doch, ob so eine Verlosung überhaupt erwünscht wird. Ich denke, dass die Verlosungen im 6profi-Forum sehr beliebt sind, da sich immer sehr viele Schreiber daran beteiligen und auch öfter die gleichen Namen bei der Teilnahme auftauchen.
Was sagen die anderen Autoren dazu? Nicht nur den Beitrag "liken" sondern schreibt bitte dazu hier eure Meinung!
Sexyboy99
Da du ja deinen Gewinn bei uns eingelöst hast, vermisse ich immer noch deinen Bericht über deinen Aufenthalt im Plan-B. Da Du dich über deinen Gewinn bei uns sehr gefreut hast, es dir bei uns sehr gefallen hat und dir auch das Essen sichtlich gut geschmeckt hat, verstehe ich nicht ganz das du keinen Beitrag geschrieben hast. Ich verstehe natürlich, dass wenn ein Autor beruflich wie auch privat unter Druck ist und gerade keine Zeit findet etwas zu schreiben. Aber wie sagt man so schön (man soll die Suppe essen solange sie heiss ist), so ist es auch mit den Berichten im 6profi Forum. Es hilft keinem Club oder Girl etwas, wenn Weihnachts-Berichte erst an Ostern geschreiben werden oder schon gar nicht, wenn keine geschrieben werden.
Ich für den Plan B werde es in Zukunft so handhaben, dass Gewinner von denen keine Berichte über ihren Besuch geschrieben wurden, von jeglicher Verlosung im Plan-B auszuschliessen und sie nicht mehr zu berücksichtigen. Auch der Administrator
hat es vor kurzem erst genauso in einem anderen Thema geschrieben, was ich für gut und richtig halte .
Also Sexyboy99
hau in die Tasten du machst ja bei jeder Verlosung mit !!!
Gruss BratMaX
... der sich mit diesem Bericht wieder bei einigen nicht so beliebt gemacht hat. Aber wir müssen mehr Klartext und die Wahrheit schreiben und mit der Heuchelei aufhören.