-
-
-
-
Ein letzter Gruß an einen treuen Wegbegleiter, geschätzten Freund und Gast - wir werden dich nie vergessen!
Auch wir vom Club Plan B möchten Martin einen letzten Gruß auf seine Reise mitgeben.
Er war bei uns ein stets gern gesehener Gast – immer für einen Spaß zu haben, dabei immer respektvoll und korrekt gegenüber unserem Personal, den Girls und den anderen Gästen.
Ich persönlich kannte ihn seit über 20 Jahren und bin tief betroffen, dass er uns in so jungen Jahren nun verlassen hat. Sein Verlust schmerzt uns sehr, und wir werden ihn und seine unverwechselbare Art vermissen.
Kurz vor Weihnachten, bei seinem letzten Besuch, hatte er noch angekündigt, gestern am 2. Januar im Club Plan-B vorbeizukommen, um seinen Geburtstag zu feiern. Da wir ihn als jemanden kannten, der immer zu seinem Wort stand, wussten wir, dass etwas nicht stimmen konnte, als er gestern nicht erschien. Das war nicht der Schlecker, wie wir ihn kannten.
Heute haben wir die traurige Nachricht erhalten, dass er nicht mehr unter uns ist.
In Trauer und mit großem Mitgefühl zünden wir eine Kerze für ihn an, die in unserem Club brennen wird, um ihm den Weg zu erleuchten, den er jetzt geht. Möge er in Frieden ruhen.
In stiller Erinnerung,
Das gesamte Team des Plan B
Max
-
Frohen Festtag aus dem Plan B
-
Silvester / Neujahr im Club Plan B
Möchtest du das neue Jahr abseits des Trubels in entspannter Atmosphäre beginnen?
Besuche uns im Club Plan B, wo unsere Girls mit einem Glas Prosecco auf dich warten, um gemeinsam auf 2025 anzustoßen.
Am Dienstag 31.12.2024 und Mittwoch 01.01.2025 hat der Club Plan-B zu den regulären Öffnungszeiten geöffnet.
Das gesamte Team wünscht dir einen wunderbaren Start ins neue Jahr – voller Glück, Gesundheit und unvergesslicher Momente!
https://club-planb.ch/tagesplan/
-
Gratis - Eintritt
Im Plan b gibt es ein kleines Weihnachtsgeschenk für unser Gäste.
Wer uns an den Tagen 27.12. 28.12, und 29.12.54 besucht erhält einen Gratiseintritt
für seinen nächsten Besuch im Plan B.
Beinhaltet Eintritt, Softgetränke, Tagessuppe, Bratwurst vom Grill mit Brot und Grünem Salt.
Die Gratiseintritte sind einlösbar ab 05.01.25 bis 31.01.2025 !!!!
Team Plan B
-
-
Angela / Angelika
Nur noch bis und mit 19.12.24 anwesend im Plan B ab da in den Ferien in ihrem Heimatland.
-
Festtagsinformation: Club Plan-B
Am Heiligabend, Dienstag, den 24.12., sowie am ersten Weihnachtsfeiertag, Mittwoch, den 25.12.2024, bleibt der Club Plan-B geschlossen.
Für unseren Direktservice stehen jedoch nach telefonischer Vereinbarung Miki, Lilli und Ella für dich bereit.
Die drei Girls erwarten dich im Club. In Strassenkleider ohne Saunabetrieb.
Du kannst auch spontan vorbeikommen wenn du das möchtest.
31.12. 24 und 01.01.25 stehen die Öffnungszeiten noch nicht fest, werden nach Weihnacht hier bekannt gegeben.
Weitere Informationen findest du unter https://club-planb.ch
Wir wünschen dir frohe Weihnachten!
-
Diana noch Anwesend bis 15.12.2024
Sie wird wieder etwa Mitte Januar 25 von Ihrem Weihnachtsurlaub im Plan B anwesend sein.
Wer sie noch besuchen möchte hat noch die Gelegenheit bis Sonntag 15.12.24
-
Am Heiligabend, Dienstag, den 24.12., sowie am ersten Weihnachtsfeiertag, Mittwoch, den 25.12.2024, bleibt der Club Plan-B geschlossen.
Für unseren Direktservice stehen jedoch nach telefonischer Vereinbarung Miki, Lilli und Ella für dich bereit.
-
-
Wer hat die Guzele bei Max dieses Jahr schon probiert?
Gibt es im Dezember noch eine Weihnachtsfeier im Plan-B ???
Und wie sind die Öffnungszeiten über Weihnachten und Jahreswechsel? Werden die Girls bleiben oder gehen viele heim?
Hallo Peter Zueri,
zu deiner Frage:
Nein, es wird keine spezielle Weihnachtsfeier geben. Der Betrieb läuft über die Weihnachtszeit zu den gewohnten Öffnungszeiten weiter. Es könnte allerdings sein, dass wir an einem Tag eine Pause einlegen – ob dies der 24.12. oder der 25.12. sein wird, steht noch nicht endgültig fest.
Wir werden spätestens eine Woche vor Weihnachten bekannt geben, welcher Tag unser Ruhetag sein wird.
An den anderen Tagen bleibt der Club geöffnet, allerdings mit einer reduzierten Besetzung von 4 Girls, die während der Festtage anwesend sein werden.
Die Liste der anwesenden Girls kannst du wie gewohnt unserem Tagesplan entnehmen.
Viele Grüße aus dem Plan-B,
Max
.
-
Eva ab Montag 18.11.24 wieder Anwesen in Plan B
-
Super. Und ich Idiot war gestern da.....
Haben heute auch offen
-
Berner Platte mit Dörrbohnen – Ein Genuss für Liebhaber deftiger Küche!
Ab sofort heute, 12.11.2024, bis ??? inklusive im Eintritt!
Hast du Lust auf etwas richtig Währschaftes und Deftiges? Dann bist du im Plan B genau richtig – dem familiärsten Club der Schweiz!
Heute erwarten dich 7 heiße Girls, die dich mit Leidenschaft verwöhnen.
Liebe Grüße aus dem Plan B!
-
Waren die Raclette-Tage nur an drei Tagen oder gibt es weitere Termine?
Kann mir jemand verraten wie das Raclette im Plan-B serviert wird, wie muss ich mir das vorstellen?
Peter Zueri. Du hast ja die Raclette Tage verpasst . Aber dafür haben die Gutzli Tage angefangen ist ja schon bald Weihnach 😂
-
Es hat einen Raclette Oefeli auf dem Tisch. Die Damen legen den Käse auf das Pfännchen und legen es in den Ofen. Es gibt Kartoffeln, Silberzwiebeln und Gurken dazu. Würzen darfst Du selber. Eigentlich wie zuhause.
Im Plan p sollte sich ja jeder wie zu Hause fühlen😂😂
-
Alexandra. 23 Rumänien. Neu im Plan b
-
-
Ich komme dann wohl am Freitag mit den anderen Staatschefs zusammen. Ich rede lieber gleich mit Putin und dem neuen in Amiland, der wird ja am Dienstag gewählt (hoffentlich).
Mit den Jungs vom KGB, Mossad, CIA und all den anderen mag ich mich nicht schon wieder herumschlagen.
Oder anders gesagt: Ja, macht doch am Dienstag mal eine Aufwärmrunde mit den Amateuren. Wir Profis kommen dann am Freitag...
Hoffe, du hast nebst dem Käse auch Paprika, Pfeffer und Aromat da..
Wenn dir die Amateure. Die Jungs vom KGB usw. das dir nur nicht übel nehmen.
Das der Club Staatschef nicht hier ist
-
Pflichterfüllung, geheimes Agenten Treffen, Tagesordnung-Punkte, Sitzung ...
Krass, was geht hier ab
Etwa russische Agenten
Morgen Dienstag 05.11.24 ist das geheime Agenten Treffen im Plan b
Beim Raclette Plausch in der guten Stube am Kaminfeuer.
Familiäre Atmosphäre und Service-Garantie unserer Girls: Vollservice vom feinsten erwartet dich.
Nicht nur für russische Agenten
Ab 16oo Uhr ist der Ofen heiss unter den Anwesenden wird um 19 30 eine Liefe Verlosung durchgeführt.
1 mal Gratis Sex 30 Minuten mit einem Girl deiner Wahl, muss an diesem Tag eingelöst werden und ist nicht übertragbar.
-
Aber aber Max - so ein KÄSE...
Nein, war Spass. Find ich ne gute Idee. Ich komme gerne auch vorbei. Helfen wir der schweizer Landwirtschaft etwas, den Käseberg abzubauen.
Geht das spontan, oder möchtest du gerne Anmeldungen, damit du dich etwas einrichten kannst?
Der Käse Ist im Haus
Nein braucht keine Anmeldung sollte genug am Lager sein.
LG Max
-
Plan B - Raclette Tage | Saunaclub | Mülligerstrasse 80 | 5210 Windisch | Aargau | Mittelland | Schweiz | Tel +41 56 442 48 42 | https://club-planb.ch/tagesplan/ | Google Maps | Plan-B Club Profil | Plan-B Sexforum | Plan-B Club Berichte |
Geniesse die Raclette Tage im Saunaclub Plan-B
Am Dienstag 05.11. und Freitag 08.11.24 führen wir wieder unsere beliebten Raclette-Tage durch.
Eintritt in den Club ohne Zimmerlösung 35.- Sfr.
Eintritt Ink. 30 Minuten Zimmer 135.- Sfr.
Eintritt Ink. 15 Minuten Zimmer 115.- Sfr.
Im Eintritt Softgetränke Clubbenutzung Haussuppe 1 Portion Raclette mit Beilagen.
Jede weitere Portion ist Kostenpflichtig . 8.- Sfr. pro Portion.
An diesen Tagen werden ab 15oo Uhr keine Bratwürste mehr serviert.
Wir wünschen euch schon jetzt einen guten Appetit und freuen uns euch zu begrüssen.
-
Raclette - Tage Im Plan B
Am Dienstag 05.11. und Freitag 08.11.24 führen wir wieder unsere beliebten Raclette-Tage durch.
Eintritt in den Club ohne Zimmerlösung 35.- Sfr.
Eintritt Ink. 30 Minuten Zimmer 135.- Sfr.
Eintritt Ink. 15 Minuten Zimmer 115.- Sfr.
Im Eintritt Softgetränke Clubbenutzung Haussuppe 1 Portion Raclette mit Beilagen.
Jede weitere Portion ist Kostenpflichtig . 8.- Sfr. pro Portion.
An diesen Tagen werden ab 15oo Uhr keine Bratwürste mehr serviert.
Wir wünschen euch schon jetzt einen guten Appetit und freuen uns euch zu begrüssen.
-
Ab morgen 24.10. ist Angela wieder anwesend im Plan B
-
6profi ist sehr informativ nicht nur für die Gäste sondern auch für uns Betreiber.
Das beste Forum das ich seit meinen Anfangszeiten kenne.
Seit 2008 mit der Eröffnung vom Plan-B also seit 16 Jahren, bin ich jetzt im 6profi vertreten. und 6profi war seither die einzige Werbeplattform für meinen Club.
Im Plan B Forum Plan B | Saunaclub | Windisch wurden bis jetzt 4.400 Beiträge in 128 Themen geschrieben. Das Plan-B Club Berichte Thema hat bis jetzt 1.2 Millionen Zugriffe bekommen. Alle Themen zusammen über 2 Mio.
Die meisten Gäste von uns im Plan B lesen das Forum und von den Mädchen lesen es alle regelmässig.
VG Max
-
Wer Silvia noch besuchen möchte, sie hat heute ihren letzten Arbeitstag.
In zwei oder drei Wochen wird sie wieder bei uns anwesend sein.
-
Neues Girl im Plan B
Rubi 28 Jahre aus Rumänien
-
Ich mag Aktionen. Kaufe auch bei den Grosshändlern ein wenn Aktionen sind. Warum auch nicht hier gehen wenn eine Aktion ist. Als Gast, welcher ab und zu vorbeikommt frage ich mich wie ich angeschaut werde wenn ich nur den Eintritt löse.
Ich als Betreiber Begrüsse es sogar wenn auch die Gäste die ab und zu wie auch die Stammgäste mal reinschauen und nur den Eintritt lösen, da hat der Gast auch die Möglichkeit sich zu entscheiden ob er ins Zimmer geht oder nicht.
Für mich ist ein Saunagang immer wichtig und wenn ich es mit einem Club Besuch verbinden kann umso besser. Manchmal habe ich aber danach keine Lust auf Sex. Dies ist auch der Grund warum ich nur den Eintritt lösen würde und das Girl je nach Gusto zusätzlich buche. Allenfalls rechnet sich so mein Besuch für den Club trotzdem. Die Sauna ist ja eh im Betrieb und die CHF 35 decken auch das Getränk und die Bratwurst ab. Aber da kann der Betreiber mehr dazu sagen.
Es ist dein gutes Recht auch mal keine Lust auf Sex zu haben. Wie gesagt oder die Antwort die ich Peter Zueri gegeben habe, der Vorteil für den Gast ist sicher das die Girls aktiver sein müssen. Da der Gast ja noch kein Zimmer gelöst hat und sich so in einer ganz anderen Situation befindet. Ob sich das rechnet lass es mal meine Sorge sein, die Zeit wird es uns zeigen.
Nun zum anderen Punkt ob dies Erstbesucher anlockt. Ich bin im Zweifel. Die Preise inklusive 30 Minuten sind ja in etwa Standard in den Clubs (+/-) Gibt es überhaupt viele Neugierige oder läuft sich der Saunaclub mit den älteren Besuchern mit der Zeit ab. Möchten und mögen die Jungen überhaupt diese Art von Clubs? Hier könnten auch die Betreiber mehr dazu sagen.
Ja mit Zimmer ist es Standard in den Clubs +/- Ja es gibt Neugierige und solche die gerne das Angebot von 35.- annehmen. Ja die Jungen da kann ich nicht viel dazu sagen, denke das die Jungen eher keinen Bademantel bevorzugen und lieber Ihre Marken-Klamotten vorführen. Möchte das aber nicht vermischen, da es sich in der Vergangenheit gezeigt hat das es bei den Saunagästen im Bademantel nicht besonders beliebt ist.
Wie gesagt ich mag Aktionen und ich werde den PlanB auch demnächst wieder mal besuchen.
Da freue ich mich dich im Plan B zu begrüssen auch mit nur Eintritt .
-
Neuer Eintrittspreis im Plan B
Nur 35.-
Im Eintritt Ink. Softgetränke, Suppe, Bratwurst vom Grill mit Salat und Brot, Sauna
Eine SUPER Gelegenheit den Plan B zu besuchen und ihn kennen zu lernen.
Schreibt euer Feedback zur Preisredution und Angebot!
-
Herzlichen Dank für deinen Tollen Bericht über deinen Eindruck vom Plan B bei deinem Erstbesuch freut mich natürlich immer sehr von einem Erstbesucher einen Bericht zu lesen.
Hoffe wir treffen uns wieder einmal im Plan B trotz dem Stau auf der A1
Gruss Max
-
-
Hallo Peter-Zueri,
mit der Senkung des normalen Eintrittspreises möchten wir vor allem neue Gäste ansprechen und die Hemmschwelle den Club zum ersten Mal zu besuchen möglichst niedrig halten. Neue Gäste, die noch nie im Club waren sind oft am Anfang etwas vorsichtig und wollen kein Risiko eingehen. Mit dem günstigeren Eintrittspreis können sie den Plan-B erstmal in Ruhe kennenlernen und wenn es ihnen gefällt, dann bei einem Girl einen Service buchen.
Stammgäste und Besucher die den Club schon kennen, wählen normalerweise direkt das Angebot mit Eintritt inkl. Service, weil sie wissen was sie wollen und nicht mehr „schnuppern“ müssen...
Ein weiterer Vorteil für die Gäste ist, dass die Girls dadurch aktiver auf die Gäste zugehen und sich mehr anstrengen müssen, damit der Gast eine Buchung macht. So profitieren die Gäste gleich doppelt von diesem Angebot.
-
-
-
-
-
Was sagt denn der Hausherr dazu??
Gerne erwarte ich dazu Vorschläge wie so ein Stammtisch den ablaufen sollte.
Und wer sich für den Stammtisch interessieren würde, machbar ist alles.
Gruss Max
-
Herbstzeit: Saunazeit und Chemineezeit
Die Tage werden kürzer und Kälter.
Vergnüge dich doch im Plan B mit der besonderen Atmosphäre mit unseren Girls.
Die Sauna ist aufgeheizt und im Kamin lodert ein schönes Feuer das eine ganz spezielle Atmosphäre in unserem Club verbreitet.
Plan B der etwas andere Club im Kanton Aargau
-
Ein vielversprechender Start in die Chroniken der Plan-B-Geschichte! Hoffentlich folgen noch weitere spannende Fortsetzungen von deinem Teil 1. Ein Abschnitt mit Kuriositäten, Anekdoten und ungewöhnlichen Zwischenfällen, Gästeverhalten wäre auch interessant – da könnte Max sicher ebenfalls einige Geschichten beisteuern.
Da wird sicher noch einiges kommen
So eine Party wie der Link den Hurengeil eingefügt hat sollte eigentlich wiederholt werden.
Ein Autoren Treffen wie damals ????
Wer von den Autoren hätte den Interesse an so einem Event ?
Die etwas andere Party Wäre sicher interessant
Gruss Max
-
Ich habe ja nicht gesagt, dass ich viel verdiene, nur, dass ich viel arbeite...
Und ausserdem - habs vorher schon ausgegeben - was gmacht esch, esch gmacht..
Dann könntest du ja im September ein kleines Jubiläum machen - quasi ein Wurstiläum.
16 Jahre Brüste und Würste - das Wurstiläum im plan b
mit einem kleinen Wettbewerb:
Wer die grösste Bratwurst selber mitbringt, und sie auch isst (!), bekommt das "Dessert" offeriert..
Lass dich Überraschen Gute Idee mit dem Wurstiläum
-
Määxxx
Ja, das wär wirklich mal wieder was. Nach fast vier Wochen, die nur aus 12-14 Stunden-Schichten ohne Pausen, Schlafen und fast ausschliesslich aus Sandwiches bestanden, wäre eine frische Bratwurst wirklich toll. Und danach endlich wieder eine Perle, die sich auch noch leidenschaftlich um meine Wurst kümmert.... mmmhhhh..
Vorsichtshalber vielleicht schon mal Antibiotika bereitstellen... keine Ahnung, was sich da in dieser Zeit so angesammelt hat...
Du armer da musst du ja irgendwie das Geld wieder ausgeben nach so vielem arbeiten.
Eine frische Bratwurst. Ja im September 2008 wurden die ersten Bratwürste im Plan B auf den Grill gelegt. Ist eine lange zeit der Tradition, keine Angst die Bratwürste sind immer noch frisch.
Gruss Max
-
Sollte mal jemand wieder Lust auf eine einfach Bratwurst haben, nach dem Brunch.
Der Plan B bleibt seiner Bratwurst treu.
Nur das es mal wieder gesagt ist
-
Sonntag 11.08.2024 Geschlossen
Da die Zufahrt den ganzen Tag nicht möglich ist ( SlowUp Veranstaltung
zur Erinnerung. -
Sonntag 11.08.2024 Geschlossen
Da die Zufahrt den ganzen Tag nicht möglich ist ( SlowUp Veranstaltung )
Planb
-
Trotz der sommerlichen Temperaturen sind die Girls im Club Plan-B lustig drauf und drunter...
-
Klar lesen hier auch die Betreiber alle mit.
Es ist so sicher wie das Amen in der Kirche, dass alle Betreiber bei 6profi mitlesen.
Die Girls im Plan B sehen fast immer vor mir, wenn ein neuer Bericht über sie auf 6profi erscheint. Sie sind immer sehr stolz, zählen ihre Likes und wissen genau, wer geliked hat.
Alle Girls vom Club Plan-B sind ebenfalls auf 6profi angemeldet und schreiben mit, die eine mehr, die andere weniger. Es wäre sicherlich interessant, wenn sich auch andere Girls aus verschiedenen Clubs registrieren würden. Meiner Meinung nach zeigt dies ein gewisses Geschäftsinteresse und dass sie hinter dem Plan B stehen.
Grüße, Max
Inhaber Club Plan-B
.
-
Dann den Clubraum betreten. Ui ist es hier drinnen warm. Draussen noch viel wärmer. Dann lieber drinnen bleiben. Ausser mir noch ca. 3-4 Männer anwesend die aus dem Zimmer kamen bzw. ins Zimmer gingen. Auf der vorderen Terrasse den Pool entdeckt. In etwa die Grösse wie damals beim erste Mal. Leider für mich die Lage nicht so prickelnd. Zwar von einem Dach geschützt dass das Wasser nicht zu warm wird. Aber direkt vor dem Fenster wo der Bratwurstgrill steht. Zu wenig Diskretion wenn man mal mit einem Girl darin sitzt. Jeder der von Raum 1 zu 2 läuft hat direkte Einsicht.
Die Einsicht wurde behoben 😂😂
-
slowUp Region Brugg
-
Angela - Club Plan B | Saunaclub | Mülligerstrasse 80 | 5210 Windisch | Aargau | Mittelland | Schweiz | Tel +41 56 442 48 42 | https://club-planb.ch/tagesplan/ | Google Maps | Plan-B Club Profil | Plan-B Sexforum | Plan-B Club Berichte |
Mein Erlebnis mit Angela
Mein letztes Erlebnis mit Angela liegt ein paar Monate zurück. Zuletzt hatte ich im September 2023 das Vergnügen mit ihr, als sie noch im Aegi-Life in Brugg zugegen war. Im Aegi war sie ja jahrelang. Und nun seit Mai 2024 ist Angela gemeinsam mit Mine in den Saunaclub Plan-B nach Windisch gewechselt.
Lese auch meinen Club Erfahrungsbericht:
Ab 25.7 wieder anwesend im Plan B
-
Ha ha der Pool steht. Nicht so gross 4 auf 2,5 m 70 cm hoch . Aber optimal für eine Abkühlung. 😂 Retungs-Schwimmer Miki immer vor Ort damit auch keiner ertrinkt. Sollte eigentlich klar sein sich nicht darin zu erleichtern. 😂😂.
Wünsche euch viel Vergnügen
-
-
Deine professionelle Intimrasur von den Plan-B Girls
In letzter Zeit hat die Nachfrage nach Intimrasuren bei unseren Gästen erheblich zugenommen. Nun haben wir ein unwiderstehliches Angebot für dich: Unsere Damen bieten dir eine professionelle und schmerzfreie Intimrasur!
Ab sofort kannst du diesen Rasur-Service für deinen Schniedelwutz bei deinem Aufenthalt im Zimmer genießen – inklusive einem anschließenden Happy-End!
Darüber hinaus verwöhnen dich die Damen im Club Plan-B mit großem Vergnügen auch öffentlich an unserer Bar mit einem Blow Job – natürlich nur, wenn du sauber rasiert bist.
Komm vorbei und erlebe das einzigartige Plan-B Verwöhnprogramm, von der richtigen Rasur bis zur finalen Erlösung durch leidenschaftlichen Sex. Wir freuen uns auf dich!
-
-
Schreibe einen ausführlichen Beitrag, mit allen Pro- und Contra Punkten bzw. was du vom Club Plan-B hälst.
Morgen Nachmittag wird ausgelost!
Es wird sich für jeden lohnen, der einen ausführlichen Beitrag schreibt. Also haut in die Tasten .
-
-
-
-
Hallo zusammen
Ich finde immer noch, dass ein entspannter Töff Ausflug in privater Atmosphäre mit den Girls eine tolle Sache ist. Es sollte dabei selbstverständlich sein, dass es bei dieser privaten Atmosphäre bleibt und alle nur eine schöne Zeit haben. Alles andere gehört hier nicht hin. Vielleicht bin ich ja beim nächsten Ausflug dabei. Würde mich jedenfalls sehr darüber freuen.
Aber heute ist erstmal mein Erstbesuch im Plan B dran . Bin echt gespannt. Leider spielt das Wetter nicht ganz so mit, um auf der Terrasse/Balkon Spass zu haben, aber ich bin mir sicher, dass der Spass Drinnen such nicht zu kurz kommen wird. Ich werde berichten.
Bis dahin: Allen ein schönes, entspanntes Wochenende.
Josch
Dann wünsche ich dir einen schönen Aufenthalt
Bin schon jetzt gespannt auf deinen Bericht, hoffe es passt für dich.
-
…by the way
Da die Sonntage schon vielerorts vergeben sind, hat sich Max wohl gedacht, er könnt ja einen anderen Wochentag nehmen. So hat er für heute Mittwoch auch mal einen Junior-Brunch im Plan-B gemacht…Junior-Brunch?
Wer den plan B kennt weiss das es bei uns um die Znüni Zeit immer etwas kleines zwischendurch zu Essen gibt ohne es gross zu bewerben.
Wir nennen es eher eine Jause eine kleine Zwischenmalzeit .
Schnell ein par belegte Brote, Kalte Platte . Käse Platte . Käsekuchen oder auch etwas süsses.
Immer werden die Jausen gerne von unseren Gästen angenommen.
Und sonst ist die Legendäre Bratwurst ja immer zu jeder Zeit zu haben.
-
Sorry aber das wird ja immer skurriler. Pay Sex sollte sich darauf beziehen. Wir Gäste zahlen doch für anonymen Sex. Die Frau heist ja auch nicht in echt wie auf der Homepage. Finde solche Familienausflüge mehr als schräg.
PaySex Handhabt nicht jeder gleich! Der eine versteckt sich, der andere öffentlich. Es ist jedem freigestellt ob er da mitmacht oder nicht. Ist das gleiche wie einer Anonym schreibt oder mit einem Nik. Verstehe nicht was du da für ein Problem damit hast. Die da mitfahren sind alles Freunde, Kollegen oder gute Bekannte von mir die sich auch bei dem Ausflug zu benehmen wussten.
Es war toll und die Girls und Fahrer hatten ein Erlebnis das sich auch nicht so schnell in vergessen wird. Auch mal ohne Sex und grapschen. Ist aber dein gutes recht das schräg zu finden
Wünsche dir viele bezahlte anonyme 08 15 Club Sex-Erlebnisse
-
@@Josch
Da freu ich mich auf dich. Bin leider am Samstag nicht anwesend .
Die Girls und Maria geben dir aber gerne Auskunft wie es war und wie sie es Erlebt haben. Hoffe das es dir gefällt bei uns und ich dich dann auch mal antreffe.
Lerne mal unser Girls kennen und überlege dir ob die Ausfahrt etwas sei für dich. Wie geschrieben muss auch der Fahrer für so einen privaten Ausflug passen. Da sie einen Unterschied machen von Privat und Arbeit. Sie geben da viel von ihrem Privatleben Preis. Und wollen da auch auf freundschaftlicher Basis behandelt werden. Denke du verstehst was ich meine.Gruss Max
-
@@. Peter Zueri.
keine Ahnung wie das in der Regel abläuft . War der erste Junggesellen Abschied bei uns. Bei uns war es so das der Zukünftige sehr überrascht war wo er hier gelandet ist. Ganz still und schüchtern in einer Ecke sass und dem Treiben zusah.
Denke er hat sich darauf vorbereitet was es ab jetzt alles verpasst und sich moralisch auf Seine Zukunft vorbereitet hat. 😂😂😂 -
Wenn euch das nicht taugt, dann hier Schwarzwaldalp, aber nicht im Schwarzwald! Sehr zu empfehlen anschl. mit dem poschti zur grossen Scheidegg ob Grindrlwald mit kleiner Rundwanderung zum First mit super Blick auf Dreigestirn und Eigernordwand
https://maps.app.goo.gl/AAyydHRrg1ZetL7J8
Viel Spass
Der Thomas hat übersehen, dass wir Motorrad fahren wollen und nicht ins Poschti sitzen und noch Wandern . Was auch der Wunsch von den Girls ist.
Poschti fahren können sie genug, jeden Tag von Windisch nach Brugg und retour . Und da ist der Schwarzwald das Optimale und schnell erreichbar vom Club aus.
Bei der vorgeschlagenen Route nach Grindelwald müssten wir ja fast irgendwo übernachten.
-
Coole Idee, macht mir ja kein Unfall mit den Girls. Schwarzwald warum? Hier wäre es eben so schön.
Keine sorge die Fahrer werden unter strengen Kriterien ausgewählt.
Nur mir persönlich bekannte Fahrer. Keine Knieschleifer und Möchtegern Rennfahrer
Deine Vorschläge zu den Touren hören sich gut an und sind sicher mal eine Überlegung wert. Im Moment sind aber nur Halbtags Fahrten in Planung.
Die nächste grössere Fahrt ist, wenn das Wetter stimmt, sicher am 11.08.24 da der Club an diesem Sonntag geschlossen ist. Wie jedes Jahr wird da die slowUp in der Region Brugg veranstaltet und die Zugangsstrasse zum Plan B ist den ganzen Tag gesperrt. Und fällt dazu noch auf meinen Geburtstag, passt also alles super.
Gruss aus dem Plan B
-
Hier noch ein kleiner Videoclip von unserem Töff-Ausflug mit den Girls...
PS. Der nächste Töff-Ausflug ist in den Schwarzwald geplant... der Administrator plant uns eine schöne Motorradtour durch den Schwarzwald
.
-
Töffausflug - Club Plan B | Saunaclub | Mülligerstrasse 80 | 5210 Windisch | Aargau | Mittelland | Schweiz | Tel +41 56 442 48 42 | https://club-planb.ch/tagesplan/ | Google Maps | Plan-B Club Profil | Plan-B Sexforum | Plan-B Club Berichte |
Mit dem Club Plan-B & den Girls auf Töffausflug «Bikerliebe»
Liebe Gäste,
wir möchten euch von unserem Töff-Betriebsausflug gestern am Sonntag 26. Mai 2024 berichten, der unseren Girls eine wohlverdiente Abwechslung vom Alltag im Club bieten sollte. Das Ziel dieses Ausflugs war es, unseren Girls die Möglichkeit zu geben, etwas anderes von der schönen Schweiz zu sehen, abseits der eintönigen Clubumgebung.
Unvorhergesehene Änderungen
Leider verlief nicht alles wie geplant. Einige unserer Gäste mussten kurzfristig absagen, was dazu führte, dass uns vier Fahrer fehlten. Daher konnten nur fünf unserer Girls an diesem Ausflug teilnehmen. Trotz dieser Herausforderung ließen wir uns nicht entmutigen und machten das Beste aus der Situation.
Der Ausflug
Die fünf Girls, die teilnehmen konnten, hatten einen unglaublichen Tag voller neuer Eindrücke und Erlebnisse. Der Tag begann mit einer malerischen Fahrt durch die Schweizer Landschaft. Wir besuchten mehrere Sehenswürdigkeiten und genossen ein gemeinsames Picknick in einem wunderschönen Park. Der Ausflug war geprägt von Lachen, guter Laune und vielen unvergesslichen Momenten.
Rückmeldung unserer Girls
Unsere Girls berichteten begeistert von ihren Erlebnissen. Sie hatten so viel Spaß und genossen die Abwechslung sehr. Für viele war es eine Erfahrung, die sie so noch nie gemacht hatten, und es war eine willkommene Pause vom Alltag.
Zukünftige Ausflüge
Aufgrund des großen Erfolgs und der positiven Rückmeldungen haben wir beschlossen, in zwei oder drei Wochen einen weiteren Ausflug zu organisieren. Dieses Mal möchten wir sicherstellen, dass alle Girls, die im Club anwesend sind, die Möglichkeit haben, teilzunehmen und die Schönheit der Schweiz zu entdecken. Deshalb freuen wir uns auf viele Teilnehmer!
Einladung an unsere Gäste
Sollte sich der eine oder andere unserer Gäste dazu entschließen, bei einem zukünftigen Ausflug dabei zu sein, laden wir Sie herzlich ein, sich bei uns an der Rezeption zu melden. Es wäre uns eine Freude, Sie mit auf diese besonderen Erlebnisse zu nehmen.
Fotos vom Ausflug
Im Anhang findet ihr einige Fotos von unserem letzten Ausflug. Diese Bilder fangen die Freude und den Spaß ein, den unsere Girls erlebt haben, und geben euch einen kleinen Einblick in diesen besonderen Tag.
Wir freuen uns darauf, auch zukünftig solche Erlebnisse mit euch und unseren Girls zu teilen.
-
Wir freuen uns sehr über die positive Resonanz auf eure Berichte!
Seit Mittwoch verzeichnen wir im Club Plan-B einen deutlichen Anstieg der Gästezahlen wie schon lange nicht mehr. Besonders erfreulich ist, dass viele der neuen Gäste zuvor lange nicht mehr bei uns im Plan-B waren und durch eure Berichte neu interessiert und neugierig geworden sind und den Club nun wieder einen Besuch abgestattet haben.
Auch die neuen Girls tragen erheblich zur Steigerung der Gästezahlen bei und sorgen für eine frische und aufregende Atmosphäre, die unsere Gäste begeistert. Mit ihrem frischen Schwung, starkem Service, kommunikativen Fähigkeiten und ihrer fröhlichen Ausstrahlung schaffen sie eine einladende und positive Atmosphäre.
Wir danken allen für euer Interesse und Vertrauen.
.
-
Rückblick der «Sextour de Suisse» aus Sicht eines Clubbetreibers (Plan-B)
Als erstes möchte ich den drei Tour-Teilnehmern Huregeil , schmusekater und El perversito herzlich für ihre Teilnahme an der ersten Tour dieses Formats, der "Grand Tour", gratulieren. Eine solche Tour hat es bisher noch nie gegeben, weshalb man die «Sextour de Suisse» durchaus als einzigartig bezeichnen kann.
Persönliche Erfahrungen und Eindrücke
Während meiner Gespräche mit den drei 6Profis bei ihren Besuchen erfuhr ich, dass die Tour nicht immer einfach war und ihnen einiges abverlangte. Es war sicherlich ein intensives Erlebnis, das sie so schnell nicht vergessen werden. Ihre Berichte zeigten deutlich, dass sie viel Engagement und Leidenschaft in die Tour investiert haben.
Erfolg der Tour aus Sicht eines Clubbetreibers
Aus meiner Perspektive als Betreiber eines Clubs war die erste «Sextour de Suisse» von 6profi gut geplant und war ein großer Erfolg, und ich bin mir sicher, dass dies auch für die anderen teilnehmenden Clubs gilt. Als der Administrator mit der Idee der Grand Tour auf mich zukam, zögerte ich nicht lange und sagte sofort zu. Es war eine großartige Gelegenheit, endlich einmal fundierte und detaillierte Berichte über die verschiedenen Clubs und Studios zu lesen. Diese Berichte halfen dabei, sich ein besseres Bild von den Mitbewerbern zu machen und den eigenen Club aus der Sicht sehr kompetenter Schreiber zu betrachten.
Qualität der Berichte und ihr Einfluss
Ich freute mich jedes Mal auf die Berichte über die Clubs nach den Besuchen der Teilnehmer. Es war immer ein Genuss, sie zu lesen. Die Qualität der Berichte war sehr hoch und nicht das oberflächliche Gerede, das in den letzten Monaten im Forum zugenommen hat. Man konnte auch bemerken, dass es für einige Schreiber ein Ansporn war, wieder richtig gute Berichte zu verfassen.
Zitat«Die Qualität der Erlebnisberichte ist durch die Sextour erheblich gestiegen und wurde dadurch um einiges aussagekräftiger und interessanter zu lesen.»
Club Plan-B Betreiber Max
Reflektion und Chancen für Clubbetreiber
Da wir Betreiber nach vielen Jahren im Geschäft etwas ausgebrannt und betriebsblind geworden sind, war die Sextour de Suisse eine große Chance für uns alle. Es war eine Gelegenheit, sich wieder Gedanken zu machen und eventuell notwendige Änderungen in den eigenen Clubs anzugehen. Die Rückmeldungen und Kritiken der Teilnehmer waren wertvoll, um Verbesserungen vorzunehmen und die Qualität unserer Dienstleistungen zu steigern.
Aufruf zur konstruktiven Kritik
Ich möchte die Community dazu ermutigen, mehr konstruktive Erlebnisberichte zu schreiben – kritisch, aber wahrheitsgetreu. Weniger Angriffe auf die Clubs, aber dafür aussagekräftige Berichte über die Girls und die Clubs sind hier gefragt. Und pisst euch nicht immer gegenseitig ans Bein, das interessiert hier niemanden und bringt den Autoren und Lesern nichts. Es ist wichtig, dass wir alle daran arbeiten, die Qualität der Berichte hoch zu halten und damit die gesamte Branche zu unterstützen.
Einblick in die Philosophie des Saunaclub Plan B
Für diejenigen, die denken, dass der Bratwurstclub wieder seinen Senf dazugeben muss: Ihr müsst meinen Bericht oder meine Meinung nicht lesen. Vor Jahren war ich der erste, der mit dem Angebot einer Bratwurst etwas zur Verpflegung anbot. Liebe Leute, wo stehen wir heute mit den Angeboten der Clubs? Bei uns bleibt die Bratwurst traditionell wie auch die Suppe, solange ich den Club führe, auch wenn sich viele lustig über den Bratwurstclub machen. Ich werde das Angebot nicht einstellen und nicht erweitern, denn mir ist wichtig, dass der Service unserer Girls im Vordergrund steht.
Abschließende Worte
Der Service unserer Girls ist uns wichtig, und es wird von allen Girls im Club Plan-B ein sehr guter Service angeboten. Dies wurde auch in den Berichten der drei Autoren deutlich hervorgehoben. Die Tour hat gezeigt, dass durch qualitativ hochwertige Berichte und konstruktive Kritik die Branche wachsen und sich verbessern kann. Ich hoffe, dass sich auch der eine oder andere Club dazu aufraffen kann, seine Meinung über die Sextour zu veröffentlichen und seine Erfahrungen zu teilen.
Gruss aus dem Plan B,
Max
.
-
Neue Girls im Saunaclub Plan-B :
- Mine
- Angelika
- Georgia
- Sandra
ausführliche Infos zu den neuen Girls, hier:
Club Plan B | Fragen & Antworten zu Girls.
-
Club Plan-B
Girls Update & Neuerscheinungen
Aktuelle Infos aus gegebenen Anlass und wir haben unser Plan-B Team erweitert:
Mine & Angelika
beide Girls sind seit ca. 1 Woche im Plan-B und den Girls gefällt es sehr gut. Die beiden Girls waren zuvor jahrelang im Aegi-Life in Brugg.
- Mine mit türkischen Wurzeln, Ü40
- Angelika mit rumänischen Wurzeln, Ü40, grosse Brüste und Po
Beide Girls lieben ausgiebige Zungenküsse und das volle Programm! Sie sind spassig, humorvoll, kommunikativ und sprechen sehr gutes deutsch.
Bilder von Mine:
Bilder von Angelika:
Georgia
Georgia ist auch bekannt aus dem Aegi-Life in Brugg und kommt Ende dieser Woche ins Plan-B. Georgia ist sehr hübsch, Ü30, gut proportioniert und leicht mollig, spricht perfektes deutsch, wirkt leicht arrogant aber ist es nicht, sitzt oft alleine, hat sehr viele Stammgäste, Zungenküsse bei Sympathie.
Sandra
Heute trifft ein neues Girl (32-jährig) aus Rumänien bei uns im Plan-B ein.
Besucht den Saunaclub Plan-B
Alle Girls - leidenschaftlicher Hausfrauen Sex mit dem vollen Programm!
..
-
Hallo liebe Gäste Wir haben ab heute wieder 3 neue Girls am Start im Plan b. Georgia. Mine. Angelika. Neu Stammgirls anwesend. Ella. Diana. Lilli. Tania. Ab 17.5 wieder anwesend. Silvia Ab 22.5 neu Sandra Ab 24.5. Miki wieder anwesend. Fotos sind auf unserer HP. Gruß aus dem Plan b.
-
Auf der HP im Tagesplan könnt ihr sehen was die Girls für einen Service anbieten!
Wird von den Girls nach eigenen Angaben auch eingehalten, vorausgesetzt das der Gast die Hygiene was eigentlich nicht zu erwähnen ist pflegt.
Wobei ich unseren Gästen ein Kränzchen widmen muss und Praktisch nie ein Problem ist.
Extras wie Anal oder Mundvollendung müssen mit den Girls selber vereinbart werden.
Auf den Sedcards ist auch ersichtlich wer Extras anbietet.
Im normalen Service-Preis ist immer Fo und Küssen inbegriffen.
Solltet ein Girl das nicht anbieten was sehr sehr wenig vorkommt ist es auch auf der Sedcard ersichtlich.
Eintritt in den Club ! Rezeption Garderobe Dusche rein in den Club ( auch wenn man am morgen schon geduscht hat ) Duschen beim Eintritt und vor dem Zimmer ist Plicht !
Auch bei Direkt Service !
Plan B wünscht euch allen eine schöne Auffahrt und zufrieden stellende Club besuche.
-
Klare Preise im Plan b !
Ohne versteckte Kosten
Nur Eintritt 50.-
30 Minuten Zimmer inkl. Eintritt, Mwst, Zimmerbenützung 135.-
30 Minuten Zimmer nachlösen
-
Herzlichen dank für deinen tollen Bericht:
Club Plan B | Saunaclub | Club-Berichte
So sollte ein Erfahrungsbericht geschrieben werden.
(Da freuen wir Betreiber uns auf solche aussagekräftige Berichte)
Da hat der Admin die drei richtigen auf die Sextour geschickt. Hoffe das der Huregeil auch wieder mal vorbei schaut trotz seiner sich selbst auferlegten Plan B Auszeit.
Max
-
Auf was wartest du noch ?
Komm und geniesse die Atmosphäre im Plan B.
Unsere Girls sind schon ganz heiss !
Plan B Kaminromantik | Saunaclub | Mülligerstrasse 80 | 5210 Windisch | Aargau | Mittelland | Schweiz | Tel +41 56 442 48 42 | https://club-planb.ch/tagesplan/ | Google Maps | Plan-B Club Profil | Plan-B Sexforum | Plan-B Club Berichte |
Knisternde Kaminromanik im Club Plan-B
Geniesse die Gesellschaft der Plan-B Girls am offenen Kamin bei diesem miesen Wetter. Die Girls rund um den Kamin versprühen eine knisternde sexy Atmosphäre und wohlige Wärme.
Diese Atmosphäre ist einzigartig, daher ist der Plan B auch als der etwas andere Club bekannt...
-
Plan B Kaminromantik | Saunaclub | Mülligerstrasse 80 | 5210 Windisch | Aargau | Mittelland | Schweiz | Tel +41 56 442 48 42 | https://club-planb.ch/tagesplan/ | Google Maps | Plan-B Club Profil | Plan-B Sexforum | Plan-B Club Berichte |
Knisternde Kaminromanik im Club Plan-B
Geniesse die Gesellschaft der Plan-B Girls am offenen Kamin bei diesem miesen Wetter. Die Girls rund um den Kamin versprühen eine knisternde sexy Atmosphäre und wohlige Wärme.
Diese Atmosphäre ist einzigartig, daher ist der Plan B auch als der etwas andere Club bekannt...
-
Neu im Club Plan B haben wir ein sehr schlankes junges Skinny Girl: Bianca | Club Plan B | Skinny Girl
-
Bianca im Club Plan B | Saunaclub | Mülligerstrasse 80 | 5210 Windisch | Aargau | Mittelland | Schweiz | Tel +41 56 442 48 42 | https://club-planb.ch/tagesplan/ | Google Maps | Plan-B Club Profil | Plan-B Sexforum | Plan-B Club Berichte |
Bianca im Saunaclub Plan-B in Windisch
Gewicht: 44 Kg
Grösse: 160 cm
Haare: Lange schwarze HaareTyp: sehr schlankes Skinny Girl, Top Figur
Sprachen: Englisch, Italienisch, Rumänisch, Spanisch
Hier kannst du deine Erlebnisbericht über Bianca verfassen.
-
-
Nach Ihrem kurz Urlaub ist ab Sonntag 14.4 Eva wieder anwesend im Plan B
-
Terrassse im Club Plan-B ist eröffnet
Die Terrasse ist zum Teil fertig und offen. Der Grill ist auch heiss, gerne sevieren dir unsere Girls eine feine Bratwurst 😀.
-
Essen im Club Plan-B
Heute Mittwoch 10.4.24 ab 16 Uhr im Club Plan B, es hat solange es hat:
Pouletflügeli mit Pommes und Salat
( 8 Heisse Rumänische Poulet anwesend )
-
Heute Ostersonntag 😂😂😂
-
Club Plan B - Öffnungszeiten und anwesende Girls über die Ostertage
-
Wir haben unser Brevier für Einsteiger und Erstbesucher der gepflegten Erotik im Club Plan B überarbeitet: Club Plan-B | Saunaclub | FAQ Erstbesucher
Sie basiert auf der Grundlage der ursprünglichen "Anleitung für Erstbesucher" die vor 14 Jahren vom 6profi matziko erstellt wurde und nicht mehr aktuell war.
Den freundlichen Matziko haben wir in den Quellenangaben selbstverfreilich genannt.
-
Club Plan B - Saunaclub Windisch - FAQ Anleitung Erstbesucher
Das grosse Brevier für Einsteiger und Erstbesucher im Club Plan B in Windisch für Gäste gepflegter Erotik in Saunaclubs. In dieser Anleitung erhalten Gäste wertvolle Tipps und Informationen für ihren Erstbesuch im Saunaclub Plan-B.
Du erhälst Antworten auf deine Fragen, z.B. was kommt beim ersten Club Besuch auf mich zu und wie ist der Ablauf vom Eintritt an der Rezeption bis hin zur Sauna und Sex mit den Girls im Zimmer. Auch erhälst du Informationen zur Anfahrt nach Windisch und Parkmöglichkeiten vor dem Sauna-Club.
Club Plan B - Adresse / Kontakt / Anfahrt
Mülligerstrasse 80, 5210 Windisch
Kanton Aargau / Region Mittelland / Schweiz
Tel +41 56 442 48 42
Homepage mit Tagesplan
https://club-planb.ch/tagesplan/
Homepage Kontakt / Anfahrt
https://club-planb.ch/contact/
Google Maps Anfahrt / Lageplan
https://maps.app.goo.gl/LSmajLYrQBc6zL8E6
6profi Club Profil
https://www.6profi-forum.com/user/5805-club-plan-b/
Sexforum mit Übersicht aller Girls
Club Plan B | Saunaclub | Windisch (AG)
Anfahrt in den Club Plan-B von Zürich und Basel
Von der Autobahn Basel / Zürich kommend, die Ausfahrt Brugg nehmen und dann direkt nach Windisch fahren bis zur großen Ampelkreuzung. Dann rechts abbiegen, durch den neuen Kreisel hindurch und nach ca. 200 Meter rechts abbiegen in die Mülligerstrasse.
Anfahrt in den Club Plan-B von Baden in der Schweiz
Von Baden her kommend durch Gebenstorf fahren und nach dem Ortseingang von Windisch die erste Strasse links einbiegen in die Mülligerstrasse.
Anfahrt in den Club Plan-B von Koblenz in der Schweiz
Von Koblenz kommend in Brugg links abbiegen unter die große Unterführung und immer auf der Hauptstrasse nach Windisch bleiben. Nach dem 1. Kreisel nach der Unterführung links halten. Ca. 200 m nach dem 2. Kreisel nach rechts abbiegen in die Mülligerstrasse.
Ankunft im Club Plan-B in der Mülligerstrasse in Windisch
In der Mülligerstrasse dann geradeaus am Mercedes Autohaus und den Sportplätzen vorbei fahren, dann nochmals ein Gewerbebetrieb rechts dann kommen schon die letzten Gebäude auf der rechten Seite. Dort rechts einbiegen, der Club Plan B befindet sich dann im rechten Gebäude. Es ist ein grosser Parkplatz mit ausreichender Anzahl Parkplätze vorhanden.
Plan-B Saunaclub Preise
Eintrittspreis CHF 50.-
Im Eintrittspreis in den Club sind die Nutzung des gesamten Saunaclubs und alkoholfreie Getränke enthalten. Ebenso sind die üblichen Utensilien im Eintrittspreis enthalten, wie z.B. Bademantel, Badetücher, Badeschuhe, Spindschlüssel
Plan-B Service und Kombipreise
- Eintritt inklusive 1/2 Stunde Vollservice mit einem Girl = CHF 130.-
- Preis für die zweite 1/2 Stunde Vollservice mit einem Girl = CHF 100.-
Hinweis: Pro 1/2 Stunde Service ist für die MwSt ein Pauschalbetrag von CHF 5.- zu entrichten
Plan-B Clubstandard und Service der Girls
- Täglich ca. 8 bis 12 Frauen im Club anwesend
- Französisch Natur (FO) und Zungenküsse (ZK) obligatorisch
- aktueller Tagesplan der anwesenden Girls auf der Homepage https://club-planb.ch/tagesplan/
- Terrasse / Balkon im Sommer
- Bratwurst vom Grill
Eingang und Umkleide im Saunaclub
Der Eingang zum Club Plan-B befindet sich in einem grossen Geschäftsgebäude, wo sich auch eine Kletterwand befindet. Der Club befindet sich im Penthouse des Gebäudes.
An der Rezeption bezahlst du den Eintritt in den Club oder du entscheidest dich für ein Kombi-Angebot (Eintritt inkl. Halbe Stunde Vollservice) wo du CHF 20.- Ersparnis hast.
Du erhälst die obligatorischen Uttensilien (Bademantel, Handtücher, Badeschuhe, Spindschlüssel usw) und machst dich auf den Weg in die Umkleide. Für den Spind benötigst du eine 2-Franken-Münze, die dir bei Bedarf von der Rezeption auch ausgeliehen wird.
Nach dem Ausziehen in der Garderobe geht es ab unter die Dusche für eine gründliche Reinigung.
Club Ausstattung und Infrastruktur im Plan B
Die Infrastruktur des Clubs ist zweckmässig und einfach eingerichtet, ordentlich und sauber. Zur Ausstattung gehören Umkleide, Duschen, eine grosse Sauna, Aufenthaltsraum, im Winter offener Kamin, Bar Raum sowie eine Küchentheke und ein grosser Stammtisch zum Essen. Überall sind ausreichend bequeme Sofa Sitzmöglichkeiten vorhanden. Im Sommer ist eine Terrasse bzw. Balkon vorhanden um die Sonne oder Sex im Freien zu geniessen.
Zimmer für Sex Erlebnisse mit den Girls
Die Zimmer befinden sich in den Gängen zwischen Barbereich der zwei Küchen. Die Zimmer sind gross, und zweckmässig eingerichtet. Auch Zimmer mit grossem Spiegel sind vorhanden.
Akuelle Plan-B Girls
Eine Übersicht der aktuellen Girls im Club
Diana 1
6profi Profi https://www.6profi-forum.com/user/52538-diana1/
Sexforum Forum Berichte Diana 1 mit Video | Club Plan B | GFS Girl
Eva
6profi Profil https://www.6profi-forum.com/user/52536-eva69/
Sexforum Berichte Eva | Club Plan B |Geile MILF mit grossen Titten
Lilli
6profi Profil https://www.6profi-forum.com/user/52537-lilli69/
Sexforum Berichte Lilli | Club Plan B | Sympathische Frau im besten Alter
Diana 2
6profi Profil https://www.6profi-forum.com/user/52535-diana2/
Sexforum Berichte Diana 2 | Club Plan B | Ex Gebi Wellness
Ella
6profi Profi https://www.6profi-forum.com/user/52539-ella/Sexforum Berichte Ella | Saunaclub Plan-B | Reif & Erfahren
Vio
6profi Profil https://www.6profi-forum.com/user/52540-vio/
Sexforum Berichte Vio | Club Plan B | Erfahrene MILF
Tania
6profi Profi https://www.6profi-forum.com/user/52541-tania/
Sexforum Berichte Tania | Club Plan B | Analgeile Nymphomanin
Silvia
6profi Profil https://www.6profi-forum.com/user/52542-silvia69/
Sexforum Berichte Silvia | Club Plan B | Magische Momente
Mikki
6profi Profil https://www.6profi-forum.com/user/52544-mikki/
Sexforum Berichte Miki | Club Plan B | Hemmungslose Hingabe
Club Plan B - Sexforum
Übersicht aller Plan-B Themen und Girls
Club Plan B | Saunaclub | Windisch (AG)
Erfahrungsberichte der 6profis
In diesem Thema (Club-Berichte) finden sich Erlebnis- und Erfahrungsberichte der 6profis von ihren Club Besuchen im Plan-B. In diesem Thema sind jedoch auch Beiträge zu den einzelnen Girls enthalten. Es lohnt sich, sich dieses Thema einmal näher zu lesen.
Club Plan B | Saunaclub | Club-Berichte
Hinweise und Quellenangaben
Dieser Beitrag beruht auf der "Anleitung für Club Plan-B Erstbesucher" die im Januar 2010 vom 6profi Autor matziko geschrieben wurde. Die Anleitung von Matziko wurde überarbeitet da sie nun nach 14 Jahren nicht mehr aktuell war. Textteile wurden übernommen.
-
Antwort vom Club Plan B:
Da hast du aber etwas falsch verstanden oder ich habe das nicht verständlich geschrieben.
Hallo Max,
ich habe es nicht falsch verstanden.
Ich habe es gelesen und analysiert.
Im Inserat steht zuoberst:
Keine Pakete mehr im Angebot!
Und jetzt deine Zurechtweisung und Klarstellung.
Eintritt mit 30 Minuten Zimmer 130.- plus 5.- MWST.
Falsch verstanden?
Ist das kein Paket?
Was der Club als MWST bezeichnet ist für mich als Kunde eine Zimmerpauschale, da kann auch der MWST-Satz beliebig sein.
Hallo ja da hast du sicher recht. Wäre sicher besser wenn ich es als Zimmerpauschale deklariere.
Ist gut wenn da einer mitdenkt. Und nicht nur wieder einen Angriff startet.
Ja kann man auch als Paket anschauen. Der Gast spart ja bei direkt Zimmerlösung.
Gruss Max
-
Der Bratmaxe wie man ihn kennt 😂😂 immer gleich genervt und die Gäste am beleidigen.. er denkt alle sind Idioten. Für was das ganze Drama mit Forum präsent der Girls wenn er nicht mal eine einfache Frage anständig beantworten kann? Besser ruhig sein und Würste drehen.
Kannst du mir sagen wo ich da einen Gast beleidigt habe. Der einzige der hier wieder beleidigend ist bist du.
Missverständnisse bei Preisen im Club Plan B
Da hast du aber etwas falsch verstanden oder ich habe das nicht verständlich geschrieben:
-
Aktuell sind wir bei 8.1% mwst…
Ich weiss, da sind die CHF 5.- ja gerechtfertigt und die Gäste kommen mit dem obligatorischen Fünfliber pro Halbe Stunde gut weg
-
Missverständnisse bei Preisen im Club Plan B
Da hast du aber etwas falsch verstanden oder ich habe das nicht verständlich geschrieben:
Halbe Stunde Vollservice inkl. Eintritt = 130 CHF
Die zweite Halbe Stunde Vollservice = 100 CHF
Somit ergibt sich bei 2x Halbe Stunde Vollservice inkl. Eintritt, Softdrinks und Welless = 230 CHF
zuzüglich 10 CHF MwSt.
- nur Eintritt: 50 CHF
wenn du dich für eine Halbe Stunde mit einem Girl entschliessen solltest, gilt das Nachlösen von 100 CHF. Wenn du also gleich beim Eintritt in den Club ein Zimmer löst (130 CHF plus 5 CHF Mwst).
Die Preise sind gleichgeblieben wie bisher, lediglich ein Fünflieber (5 CHF) kommt pro Halbe Stunde Service nun dazu.
- Die MwSt. ist so ein Durchschnittswert. Wären ja bei 100 CHF mit 7.7 % = 7.70 CHF
So sparst du 20 CHF wenn du im Plan-B den Eintritt inkl. 30 Min Service buchst, ist das zu kompliziert ?
Lasse mich gerne belehren.
Gruss max
-
Diana im Club Plan B | Saunaclub |Mülligerstrasse 80 | 5210 Windisch | Aargau | Schweiz | Tel +41 56 442 48 42 |https://club-planb.ch/tagesplan/ | Google Maps | Club Profil | Sexforum Plan B | Plan B Threads |
Diana - Club Plan B - Windisch
Diana im Plan B ist eine 41 jährige erfahrene und zärtliche Dame. Bevor sie zu uns in den Plan-B kam, hat Diana längere Zeit im Club Gebi Wellness in Gebenstorf gearbeitet. Diana ist für ihren leidenschaftlichen Vollservice mit Zungenküssen und Französisch Natur bekannt und geniesst es mit zärtlichen Berührungen sich gegenseitig gehen zu lassen und mit der Zunge bis zum Orgasmus verwöhnt zu werden.
Plan-B Sedcard Facts zu Diana
Grösse: 170 cm
Gewicht: 56 Kg
Haare: Lange und rotbraune Haare
Service von Diana- Zungenküsse
- Französisch Natur
- Anal Massagen
- Prostata Massage
- Handicap
- Begleitservice
Erlebnisberichte im 6profi Sexforum
In diesem Thread kannst du über Diana einen Erlebnisbericht schreiben. Was hast du mit Diana im Club Plan B erlebt? Allgemeine Berichte von deinem Saunaclub Besuch im Plan-B kannst du in dieses Thema schreiben Club Plan B Windisch | Saunaclub | Club-Berichte
-
Neue Fotos von Vio / Club Plan-B
-
Heute Saunaplausch im Club Plan-B geniessen!
Draussen kaltes und nasses Wetter - drinnen in der PlanB Sauna schön heiss!
Unsere Girls begleiten dich sehr gerne in die Sauna zum erotischen Saunaplausch, ist eine geile Sache. Komm vorbei und hab Spass mit den Girls in der Sauna, geniesse es .
Die zwei ersten Gäste die uns zwischen 18.30 und 19.30 Uhr besuchen haben Gratis Eintritt.
Sattelt eure Pferde und ab nach Windisch in die Sauna.
-
Heute Saunaplausch im Plan-B geniessen!
Draussen kaltes und nasses Wetter - drinnen in der PlanB Sauna schön heiss!
Unsere Girls begleiten dich sehr gerne in die Sauna zum erotischen Saunaplausch, ist eine geile Sache. Komm vorbei und hab Spass mit den Girls in der Sauna, geniesse es .
Die zwei ersten Gäste die uns zwischen 18.30 und 19.30 Uhr besuchen haben Gratis Eintritt.
Sattelt eure Pferde und ab nach Windisch in die Sauna.
-
-
Auf der anderen Seite wäre es vielleicht noch hilfreich wenn auch die Frauen Berichte schreiben über das erlebte. Witzige oder weniger lustige Anekdoten
Vielleicht wird mal ein Besuchsbericht eines Girls über einen Besuch aus ihrer Sicht geschildert. Könnte interessant sein wie die Frauen uns Männer erleben. Gäbe sicher auch ganz viele Episoden wo sich manch einer erkennen könnte.
Ich weiss da nicht so recht, ist sicher sehr schwer das die Girls die richtigen Worte finden.
Probleme / Muttersprache und das auf Deutsch, die Google Übersetzung übersetzt manchmal so einen Mist !!! Da es viele worte gibt die da falsch übersetzt werden im Sin des Schreibers.
Ein kleines Beispiel. Wenn man mit einem Mädchen anstösst und der Gast sagt Prost wie wir das gewöhnt sind heisst das in Rumänisch so viel wie du Idiot genau übersetzt ( Blödmann)
Es hat so einige Wörter die falsch verstanden werden könnten.
Denke die Girls würden sich da auf dünnes Eis begeben.
-
Die Plan B Girls sind jetzt seit einem Monat hier im Forum präsent. Mich würde es interessieren wie es bei der Forum-Gemeine angekommen ist.
Fragen und Antworten der Girls aus erster Quelle !
-
Gabriela aus Bulgarien neu im Plan B
-
Mikki im Club Plan B in Windisch
6profi Forum Profi https://www.6profi-forum.com/user/52544-mikki/
Mikki ist eine gute Liebhaberin auf Zeit mit der Art- und Weise sie ihre Gäste verwöhnt, achtet auf Details um ihre Gäste mit heissen Momenten glücklich zu machen, Sex bis zur hemmungslosen Hingabe.
DetailsAlter: 33 Jahre
Grösse: 160 cm
Gewicht: 60 Kg
Haare: blonde und schulterlang
Service
- Zungenküsse (ZK)
- Französisch Natur (FO)
- Girlfriend Sex
- Massagen
- Prostata Massage
Club Plan B | Saunaclub
Mülligerstrasse 80 | 5210 Windisch
Kanton Aargau | Region Mittelland | Schweiz
Tel +41 56 442 48 42
-
Da Carla nur Stunden- oder Tageweise im Club Plan B anwesend ist, bitte anrufen. Die Rezeption gibt gerne Auskunft ob sie anwesend ist.
-
Club Plan B | Saunaclub |Mülligerstrasse 80 | 5210 Windisch | Aargau | Schweiz | Tel +41 56 442 48 42 | www.club-planb.ch | Google Maps | Club Profil | Plan B Forum Themen
Carla neu, aus Venezuela, heisse Latina (Hairy) im Plan-B !
-
Muss etwas früher gewesen sein da war Judith im Club Plan B schon nicht mehr bei mir an der Rezeption. Du meinst doch diese Judith?
Oh Jaaaaaaaa. Mit dem legendären Kollegen "Brunftrute". Das muss so 2006/2007 gewesen sein. Bericht im alten Sex-Tipp. Hatte damals leider nicht meine Berichte abgespeichert. Nach dem Niedergang konnte ich nur noch ein paar meiner ersten Berichte retten. Jetzt hab ich einen mehr. Danke.
-
Da muss ich den Kollegen @mondis aber in Schutz nehmen. Von interessiert kann keine Rede sein. Du hast zigfach penetrant und ungefragt betont dreißig Jahre Berufserfahrung zu haben.
Jetzt interessiert sich nach all den Jahren deiner Angabe ausnahmsweise mal woher du die hast und jetzt beschwerst du dich schon wieder. Du hast heute einen kleinen Bratwurst- Club mit gerade mal 6 Frauen gepachtet. Und das nach dreissig Jahren in business. Braucht man dazu wirklich 30 !!! Jahre Erfahrung ?
Nein braucht man nicht, aber reicht mir. Ich beschwere mich auch nicht.
Deine Frage ist berechtigt !
Ich habe auch noch ein Privatleben. Ausserhalb vom Club.
-
Zitat
Ehemals Club Bijou, jetzt: CLUB PLAN-B, Windisch
- Neue (nicht unbekannte) Leitung
- Girls auf der Homepage zum Teil auch bekannt aus den regionalen Clubs
- System nur Sauna oder Clubnutzung mit Ticket
- war schon jemand dort seit der Eröffnung vor 10 Tagen?
Gruß
Matziko
-
Ehemals Club Bijou, jetzt:
CLUB PLAN-B
Saunaclub
Mülligerstr. 80
CH-5210 Windisch
Tel. +41 56 442 48 42
- Neue (nicht unbekannte) Leitung
- Girls auf der Homepage zum Teil auch bekannt aus den regionalen Clubs
- System nur Sauna oder Clubnutzung mit Ticket
- war schon jemand dort seit der Eröffnung vor 10 Tagen?
Gruß
Matziko -
Herr Bordellbetreiber Max,
du bist im Forum erfreulicherweise sehr aktiv und redselig.
Aber zu manchen Themen schweigst du wie ein Grab.
Ich hätte mal zwei kleine persönlichen Fragen.
Du hast schon mehrfach gepostet das du dreißig Jahre im Milieu tätig und ein alter Hase bist
Noch öfters hast du dementiert was du alles nicht warst.
Was hindert dich eigentlich zu sagen was du warst ?
Wie du ins Milieu gekommen und wo du angefangen hast ?
Wo und wann du deine Frau kennen gelernt hast
Du bist doch sonst nicht so schweigsam.
Da gebe ich dir doch mal eine Zwischenstation Bekannt wenn dich das so interessiert.
Vielleicht schreibe ich ja mal ein Buch mit allen Stationen und lustigen wie weniger lustigen Anekdoten meiner Laufbahn. ( Club leben, Gästen und Girls.) Habe da einen alten Bericht eines hier auch bekannten Schreibers gefunden. Hurengeil alias Matziko : In einem anderen Forum da war 6Profi noch nicht Online.
Brugger Panurg und viele andere sollten mich aus dieser Zeit ja auch noch kennen.
Leider sind viele Schreiber aus dieser Zeit nicht mehr Online, die mich aber immer noch auch im Plan B besuchen.
Interessant das sich gerade die Anonymen Schreiber dafür interessieren.
1996 bis 2006 10 Jahre Saunaclub Riviera ST.Erhard
2007 bis 2008 1 Jahr Aegilife Brugg Angestellt (Hauswart und Tellerwäscher )
2008 bis Heuete 16 Jahre Club Plan B Windisch
Matziko Matziko ist offline
Senior Mitglied
Standard Bericht - Club Riviera
Mein Erstbesuch liegt zwar schon über ein Jahr zurück, doch
aufgrund meines aktuellen Zweit-Besuches und da hier eh nicht viel steht poste
ich diesen nachträglich.Begleitet von einem Kollegen machten wir uns auf den weg
nach Sursee/St. Erhard (LU).Das Navi führte uns direkt vor das Gewerbezentrum wo wir
auch beim vorbeibrausen das Werbeschild sahen. Also gewendet und auf den
Parkplatz gefahren. Den Eingang zuerst auf der Seite zur Strasse gesucht wo
auch das Werbeschild war aber nicht gefunden.Vorbei an den offenen Fenstern der Jehova-Singstunde und auf
der anderen Seite probiert und dann doch den Eingang gefunden. An der Rezeption
eine schöne Überraschung. Judith, die ich vor einigen Jahren schon im Aegi-Life
kennenlernen durfte empfing uns freundlich und führte uns zum Umkleideraum und
Duschen. Hier schon der erste Kulturschock: alles sehr eng und klein
eingerichtet. Danach den Kontaktraum betreten. Auch hier alles auf engstem
Raum. Im Uhrzeigersinn: kleine Bar, Pool, Ruhesofas, Dampfbad, Tischchen mit
Barhockern. Sofort war Isabell bei uns und servierte uns ein Kaltgetränk,
danach führte sie uns noch durch den restlichen Club,der noch aus einer Sitzecke und einer Bar bestand. Im
Kontaktraum gibt es noch eine Treppe nach oben zur Video-Galerie mit 3
gemütlichen Sofas wo wir uns niederliessen.Wie üblich war mein Kollege ruckzuck parat und auf dem
Zimmer verschwunden. Ich blieb noch ein Weilchen sitzen, lehnte dankend Monikas
Gesellschaft ab, ging dann wieder runter um mir eine weitere Erfrischung in der
Bar abzuholen. Plötzlich stand MEINE Kitty da. Überrascht aber glücklich fiel
sie mir um den Hals und musste gleich den anderen Damen erklären dass und woher
sie mich kennt. Wir verzogen uns dann gemeinsam wieder auf die Galerie wo sie
gleich zum Vollangriff überging und ich dann auch ruckzuck parat war. Wir
suchten uns ein freies Zimmer und veranstalteten eine perfekte Welle. MEINE
Kitty wieder abging wie ein Zäpfchen. Wahnsinn. Nach der erfrischenden Dusche
testete ich mal die Ruhesofas aus. Von dort hat man auch einen tollen Überblick
in den Kontaktraum was mir eigentlich gefällt. Nette Konversation mit ein paar
anderen Gästen und den Mädels die immer mal wieder vorbeischauten und Platz
nahmen. Als ich dann genug ausgeruht war kam wie auf Kommando MEINE Kitty
wieder zu mir um ein bisschen zu kuscheln und um mich für eine 2. Welle zu
gewinnen was sie auch locker schaffte. Also nochmals ab in eines der schönen
Zimmer und nochmals eine Powerrunde. Noch ein Abschiedsgetränk danach machten
wir uns auf die längere Heimfahrt.Wertung:
+ kleiner, aber schöner und übersichtlicher Club
+ sehr kontaktfreudige Damen ohne Zeitdruck oder Zimmerdrang
+ kurze Wege zu den schönen Zimmern
+ Galerie wird aufgrund der Lage eher nur von Päarchen
besucht, daher keine Spanner+ gutes Preis-Leistungsverhältnis (eintritt 50,--) Ticket
80,--bei Eintritt mit 2 Tickets 200,--
+ nette Empfangsdame
- Eingang ein bisschen indiskret da man am Billiardladen mit
offener Eingangstüre vorbei muß- Sehr beengte Umkleidemöglichkeit
- Ticket vor dem Zimmerbesuch abgeben
Was mir noch auffiel: es waren überraschend fast nur ganz
junge Gäste anwesend, aber richtig locker und sympathischFazit: Der Club Riviera ist eine gute Alternative zu den
Brugger Clubs, leider von Anfahrt etwas zu weit weg. Sollte ich aber in der
Nähe sein oder evtl. als Fahrgemeinschaft bin ich sofort wieder dabei.Lieber Gruss Max
-
Für alle Girls vom Saunaclub Plan-B wurde im Forum ein eigenes Thema eröffnet.
Fragen an die Girls : Antworten und Berichte direkt in die Themen der Girls schreiben.
Sie beantworten euch gerne Fragen und freuen sich auf Berichte von euch.
Somit kann das Thema geschlossen werden.
-
-
Herzlichen Dank für deine Hilfe
Ich bin mir bewusst das ich manchmal etwas über das Ziel hinausschisse.
Und nicht die richtigen Worte oder Vergleiche finde.
lg
-
Ständig lese ich, die Girls sind in den Ferien, gehen in Ferien oder kommen aus den Ferien.
Die müssen ja super verdienen, um so oft Ferien zu machen.
Stört es dich das die Girls Pause machen ? oder ist es einfach Neid ?
Ob sie nun irgendwo in der Schweiz sind eingeladen oder zu Ihren Familien gehen ins Heimatland , zu Ihren Kindern oder sonst. Dich muss nur Interessieren wann die hier sind und wann nicht.
Ferien heisst für die Girls nicht anwesend wäre das besser für dich?
Schon 3 oder Vier Tage sind Ferien, oder ist es wenn du einen freien tag nimmst nicht auch ein Ferientag ?
Mach den Joop mal nur eine Woche.
Was ich persönlich von deiner Aussage halte lasse ich hier mal dahingestellt !!!
-
-
Mulțumesc foarte mult El Perversito pentru vizită și pentru raport. Va astept din nou, sa va servesc niste supa calda😉😉!!
Vielen Dank El perversito für deinen Club Besuch und deinen Forum Bericht. Ich warte wieder auf dich im Plan B, um dir eine heiße Suppe zu servieren 😉😉!!
-
Doppelter Mantel
Guter Vorschlag - Lassen wir das Fäkalienthema mal bei Seite, indem wir uns einig sind: es gibt bei den Gästen und bei den Frauen halt solche und solche.
soft-switch: hat man schon mal jemanden erwischt, der aus der Toilette Wasser getrunken hat?
hard-switch: was kann den sonst noch so nerven? Falschparker? Unanständige und respektlose Kunden? Möchtegern-VIP`s? Nörgler und Besserwisser und chronische Kritiker? Diebe (die eine Rolle Toilettenpapier im Mantel verstecken)? Stalker? Frauenhasser, Frauenüberversteher, Frauenabwerber. Die, die nach dem Zimmer an der Rezeption darüber diskutieren, ob sie jetzt 5 Minuten mehr oder weniger lang im Zimmer waren....
Da hast du mich gerade auf etwas gebracht.
Letzten Winter gab es einen kalten Tag. Ich sass im Büro und ein Gast kam aus der Garderobe mit einem langen Wintermantel, leider war der Mantel etwas zu kurz und unten schaute etwa 5 oder 10 cm der rote Club Bademantel raus . Ich sprach den Gast darauf an was das soll. Seine Entschuldigung war "Oooh Entschuldigung, ich habe vergessen ihn auszuziehen" und er ist retour in die Garderobe. Ich war so per Plex das ich ihm zuerst nicht einmal böse war, kann ja passieren.
-
Kaugummi!
Kaugummi ist auch ein Thema.
Kaugummis werden überall angeklebt unter dem Tisch an die Wände neben das Bett in der Sauna an die Wände hinter die Rückenlehnen in der Dusche auf den Boden gespuckt usw.
Habe da einmal einen erwischt, könnt euch denken was da los war.
Der hat uns sicher danach 3 oder 4 Monate nicht mehr besucht.
Bei seinem nächsten mal wusste er wo er den Kaugummi entsorgen muss.
-
Das kann ich zumindest von meinem letzten Besuch vor Jahren bestätigen. Man sollte "anonyme Gäste" hier unangemeldet keine Unwahrheiten mehr verbreiten lassen.
Mit wenig Phantasie kann man leicht Dinge erfinden, die einem Club weitaus mehr schaden als das.
Ich kenne übrigens einen (anderen) Club, in dem an der Dusche ein Schild angeklebt ist, man dürfe dort nicht defäkieren!
Sollte man eigentlich nicht anschreiben müssen. Was man heute alles anschreiben muss z....
Auf dem WC ( Bitte in die Schüssel scheissen und nicht auf den Boden )
Aber bitte jetzt fertig pissen und scheissen das hatten wir. Bringt etwas anderes !
Boa das wird gerade immer schräger wenn man hier das mitliest...man könnte meinen die leute wissen net den unterschied zwischen Dusche und Klo.... mir stellts grad die Haare auf... da überlegt man 2x ob man duschen gehn will mit den Hintergrund gedanken... aber ich geh meistens wenn ich in den Club gehe nach der Ankunft mal duschen weil ich es fein finde zum runterkommen.. bin dann erfrischt und fühle mich gut und nach jedem zimmer war ich such immer.... aber wenn mann das liest .hmmmmmmm auweia....
Kann dich da beruhigen die Dusche ist bei uns gerade bei der Rezeption wie auch das WC wird seit so Vorfälle waren immer kontrolliert.
-
Kann ich nur bestätigen. Erst neulich wieder hat sich ein WG neben mir in die Dusche hingehockt und uriniert. Als ich sie fragte ob sie das immer mache hat sie nur gelacht und bejaht. Gäste würden für ihren " golde Urin- Shower" sogar viel bezahlen. Die würden betteln dass sie von ihr uriniert würden.
Kann ich nicht verneinen das es nicht vorkommet. War aber zu 100 % nicht im Plan B
aus einfachem Grund. Bei uns haben die Girls zwei eigene Badzimmer mit Duschen und gehen nicht mit dem Gast Duschen.
Aber es hat dir ja gefallen sonst hättest du es ja gemeldet
-
Na ja....davon mal abgesehen, dass neben mir schon GIRLS !!! ganz ungeniert in die Dusche gepisst haben gibt es Urinstein, der den Geruch absorbiert. Nicht immer nur auf den zahlenden Gästen rumhacken und die verleumden.
Da haben wir wohl schon einen erwischt.
Find ich gut das auch die Clubbetreiber hier jetzt mal sagen was sie stört. Oder was passiert ist, oder was Absolute No gos sind..
Hoffen wir das es auch so sein wird und nicht nur der Böse Max aus dem Bratwurstclub auf die Hinterbeine steht.
Gäste , die es sich leisten können in den Puff zu gehen, sind solvent. Die haben zu hause mindestens eine unbezahlte Ehefrau, oft sogar eine bezahlte Haushälterin, die aufräumt, bügelt und putzt. Die haben wichtigere Dinge zu tun als aufzuräümen.
Ist noch lange kein Grund um sich als Gast an einem fremden Ort so zu benehmen.
Es ist einfach respektlos gegenüber den Angestellten und dem Gastgeber.